Zum Inhalt springen

Haben wir eine Chance?

208 Antworten10'366 AufrufeGestartet von Sweet_Ina ·

Sweet_Ina
Hallo meine Lieben,

ich habe gestern nicht mehr mit ihm sprechen können und ich weiss nicht, wie ich mich heut danach fühle. ich bin depressiv.

ich kann alle da draußen mehr als gut verstehen und ich weiss leider selbst nicht, wie ich weiter gehen kann, ohne ihn. in 3 stunden muss ich auf arbeit fahren. stress pur.

ich hoffe, dass abends wieder leute da sind und dann können wir wieder reden! damit wir es alle leichter haben!

Sweet_Ina
ich dreh schon voll am rad. hab heute morgen ja einmal vom handy aus angerufen, damit er miene nummer sieht. nicht abgenommen.

es schmerzt mich so,ich kann teilweise nicht mehr irgendwas machen sondern sitz nur da und starr in die luft!

hi ina :schmatz: !

ich schreibe dir gerade ne email. kann aber noch ein wenig dauern. fühl´ dich gedrückt von mir!

lg, t_a_o

Sweet_Ina
ich muss um 14.45 zur arbeit. ich kann nicht mehr. ich dreh am rad. für mich bricht eine welt. vielleicht bissl übertrieben aber ich fühle mich verlassen

aber es ist doch noch nichts entschieden! ihr könnt es doch noch immer schaffen, eine gemeinsame zukunft aufzubauen. ich kann deine angst schon verstehen, aber mache dich bitte nicht so fertig! halte dir immer vor augen, was er dir gesagt hat: er liebt dich, schließt eine gemeinsame zukunft nicht aus, du bist seine traumfrau, etc. lass´ bitte nicht den kopf hängen!

lg, t_a_o

ps: wie lange musst du denn heute arbeiten?

Sweet_Ina
ich werde dort hoffentlich gegen 18 uhr wieder fertig sein. ich werd der mutter alles versuchen zu erklären. weil ich so nicht den kopf habe dieser arbeit nachzugehen. ich muss klar denken können, anfallskind...

und das kann ich nich. schwarz sehen, j aich weiss.es ist nur so schwer. ich würd nur gern wissen wie es weiter geht. ich will ihn sehn. ich hab soviel nachgedacht und ich hasse mich irgendwo für mich und mein verhalten, weil ich nicht so eine tolle freundin sein konnte wie er braucht

du bist nicht allein dafür verantwortlich, dass es so gekommen ist! er hat auch einen gewissen teil dazu beigetragen. ich weiß, dass es schwer ist, aber so hart es klingt: da musst du jetzt durch! ich kann dir leider auch nicht sagen, wie es ausgeht, aber eine chance für eure liebe sehe ich definitiv. du brauchst aber wirklich sehr viel geduld! versuche dich jetzt erstmal halbwegs auf deine arbeit zu konzentrieren. werde heute abend auch wieder da sein.

lg, t_a_o

Sweet_Ina
schickst du bis dahin die mail ab? ich weiss noch nicht wie und wann ich da sein werde. meine mum wollt mal vorbei schaun. hoffe heute abend nochmal mit euch quatschen zu können

die mail habe ich eben losgeschickt! werde heute abend auf jeden fall wieder da sein, möchte auch wieder mit euch quatschen :] .

bis dahin, t_a_o

hi darkangel8!

dachte gestern, dass du schlafen gehst und habe mich deshalb auch verkrümelt. hätte gern noch ein wenig mit dir gequatscht. aber das können wir ja nachholen.

wie geht es dir denn?

lg, t_a_o

Sweet_Ina
hey ihr zwei seid ihr da?

hi ina!

ja, ich bin da. darkangel8 wird sicher auch bald kommen.

lg, t_a_o

Sweet_Ina
hey es gibt neuigkeiten. willste se hören? kann ich des auch auf englisch schreiben? ist manchmal einfacher wg usneren konversationen

na klar, immer raus mit der sprache! kannst du natürlich auch in englisch schreiben - kein problem!

lg, t_a_o

Sweet_Ina
also ich hab ihn heute mittag doch angerufen mit rufnummer rein vom handy - keine antwort. rief dann heute wieder nach der arbeit an, so gegen 18.30 uhr...

ina: hey whats up its me...

er: hey whats up - HAPPY NEW YEAR!

ina: Ich hab ihm das von meinen anrufen erklärt wg ich wollte mich melden und es nicht versaun bei net anrufen und wollt ihn net nerven, wollt wissen ob ich ihn störe usw....ob er zeit hat, ein ohr und ich reden kann

er: no problem, you don´t disturb me neither am I busy. I´m at home, but I don´t have all night however we can talk for a little while ...

ina: ich erzähl ihm wieviel mir durch den kopf geht, wie emotional ich bin, was es mir bedeutet, dass meine akademie erstmal hinten ansteht, weil ich michals mensch finden will und als mensch zu existieren möchte ich IHN als meinenPARTNER im leben haben und dass ich daher materialismus in der akademie (wg beruf) hinten anstelle...

ich frage ihn, ob er mich zum zug bringen würde usw...

er: I thought we would meet tomorrow anyway - didn´t we make that up? It is less expensive and we can meet somewhere downtown or do you want to come over? I would bring you to the train, just depends on the time and maybe we can see each other and then you leave?

ina: naja, es ist wenn ein last minute trip usw...

er: ok, why don´t we meet at 13.30 tomorrow downtown and then we see if we go to my appartment to hang out, puzzle or something like that. Let´s see how it goes and then we decide

ina: voll amheulen, weil es mir so nahe geht und ich mich entschuldige

er: I have ever met a more emotional person than you. You are the most emotional person I know and I know you very well as well as what is going on inside (wie ich sagte). You don´t need to be sorry for crying.

ina: ich will nur nix mehr zurück halten vor dir / uns

er: that´s more than good - it´s about time! but why don´t we talk further tomorrow?

ina: ok, ich nehm den zug um blabla

er: ok, no problem. I hug you because I think you need one.

Ina: fühlt sich so gut an, gute nacht, schönen abend etc.

er: same for me

hey, das klingt doch aber an und für sich gar nicht schlecht! er war doch total süß am telefon. also seht ihr euch morgen? das klingt doch richtig gut! habe ich das richtig verstanden, dass du beruflich jetzt ein wenig " kürzer treten " willst, um dich als mensch zu finden? ich würde mich so für dich freuen, wenn ihr wieder ein paar werdet :] !

lg, t_a_o

ps: muss wieder mit meinen zwei rackern gassi gehen. ich hoffe, du bist dann wieder bzw. noch da. bis dann!

Sweet_Ina
haben eben nochmal telefoniert. oh mein gott bin ich immer aufgeregt. ich fahr morgen zu ner freundin. hatte ihn doch wg zug und so gefragt...jetzt treffen wir uns bei ihm. das heisst ich kann wieder paar sachen mit zu ihm nehmen. er bringt mich evtl zum zug, hängt von der zeit ab und wie er zur arbeit muss. ich muss mir halt nen zug überlegen. er kann sich net früher treffen - warum auch immer , schätzungsweise nachbarin. naja, ich hab mich bedankt, dass wir uns ne halbe stunde früher treffen können und dass er mir eben zugehört hat. ja und das war´s dann auch schon. puh, bin ganz durcheinander

ich freue mich so für dich! das klingt doch alles richtig gut :] . wenn du sogar wieder ein paar sachen mit zu ihm nehmen kannst. ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist =) . genieß´ die zeit mit ihm! geht es dir denn nach den neuigkeiten schon ein wenig besser? ich hoffe, du hast heute schon etwas gegessen?

:schmatz: , t_a_o

Sweet_Ina
1,5 semmeln und ein bissle nudeln :super:hihi

ähm nachrichten, ja sind schon gut. zu freudig bin ich net. weil er kann auch schnell was verderben mit sätzen wie "Don´t forget your key in case I might not be home at 1pm"

es ist / war ja unser plan, dass wir uns weiterhin sehen und reden, damit wir es zusammen machne, inwiefern alles zum tragen kommt sehen wir dann beispielsweise morgen. werd morgen als aller erstes zum arzt gehen, die dürfen mich wieder aufpeppeln :]

Sweet_Ina
mir kommt es allerdings gerade so vor, als ob er wieder bei der nachbarin rumhängen würde und dann gucken kann, wann er wieder daheim is um mich gnädiger weise zu sehen. manchmal denk ich mir, dass er mehr was von ihr will, weil sie interessen mit ihm teilt, die ich einfach net teilen kann :mauer:

Seite 6 von 11 · 209 Beiträge in diesem Thema