Haben wir eine Chance?
208 Antworten10'366 AufrufeGestartet von Sweet_Ina ·
er weiß also noch nicht genau, ob er 13uhr schon da ist? und wenn du gefragt hättest, was er denn vorher zu erledigen hat, dann hätte er besimmt wieder gedacht, dass du eifersüchtig bist, oder? das mit der nachbarin kommt mir ehrlich gesagt auch ein wenig spanisch vor! er kann doch nicht immer mit ihr puzzeln ?( . aber mache dich deswegen mal nicht verrückt! vielleicht könnt ihr ja mal darüber reden?
lg, t_a_o
ps: bin stolz, dass du heute schon was gegessen hast :super: !
lg, t_a_o
ps: bin stolz, dass du heute schon was gegessen hast :super: !
Sweet_Ina
er meinte ich soll auf jeden fall meinen schlüssel mit nehmen falls er net daheim ist! ach komm hey ich will net wieder ewig warten! das nervt doch oder? nicht dass der seinen schlüssel zurück will oh gott nein! panik. was immer der auch macht, keine ahnung. ich weiss dass er mal zum arbeitsamt wollte und das hat bis 12 auf. aber danach, keine ahnung. ne puzzeln, die hat auch nen hund! und interessiert sich für trucks & motorräder
ich kann dich schon verstehen - hätte auch keine lust immer zu warten. deshalb bin ich auch der meinung, dass er ebenfalls etwas ändern muss, damit ihr wieder ein paar werdet. beziehungsarbeit muss von beiden seiten kommen und sollte nicht einseitig sein! am besten wäre es, wenn ihr zwei euch mal zusammensetzt und dem anderen sagt, was euch an ihm stört, damit ihr daran arbeiten könnt! dazu gehört aber auch, dass ihr offen und ehrlich darüber redet, damit meine ich vor allem ihn. er soll nicht sauer oder gar genervt sein, dass es dich stört, dass er andauernd bei seiner nachbarin rumhängt!
lg, t_a_o
lg, t_a_o
Sweet_Ina
ich verstehe dich voll und ganz. deswegen will ich auch dass er mal mit zu ner therapie oder so kommt oder wir uns bald mal hinsitzen damit wir reden können. andererseits will ich nicht alles klein reden mit ihm, da regt er sich nur auf. ich will erstmal dass ich mein leben in griff kriege, gleichzeitig an unserer beziehugn arbeiten und ehrlich gesagt glaueb ich, dass er von sellbst daheim bleibt oder wir halt eben weniger zeit, aber dann miteinander und ohne warten, verbringen werden. ich weiss es nicht. dies sind zukunftshoffnungen. schreibe gerade an meinem tagebuch hab da so nen deutsch knaks. grrr....dieses umschalten. ich hab nen tollen text neulich gefunden, der über die geburt eines behinderten kindes berichtet, allerdings würde der auch auf usnere veränderungen im lebenpassen!
wie gehts dir? fühl mich total schlecht, dass ich soviel von mirschreibe!
wie gehts dir? fühl mich total schlecht, dass ich soviel von mirschreibe!
dass er mal mit zur therapie geht, ist eine gute idee :] .
ihr müsst darüber reden! das gehört einfach zur beziehungsarbeit und das meinte ich vorns auch mit " offen und ehrlich " darüber reden. es ist das a und o, dass ihr kein blatt vor den mund nehmt und direkt sagt, was euch stört und was ihr ändern müsst, sonst wird das nichts.
das mit dem deutsch-knacks ist klar, wenn du immer zwischen deutsch und englisch umschalten musst, aber du schaffst das schon! ist doch kein problem, dass du so viel von dir schreibst. mir kann sowieso niemand bei meinem problem helfen :( . mir gehts halt den umständen entsprechend.
lg, t_a_o
andererseits will ich nicht alles klein reden mit ihm, da regt er sich nur auf.
ihr müsst darüber reden! das gehört einfach zur beziehungsarbeit und das meinte ich vorns auch mit " offen und ehrlich " darüber reden. es ist das a und o, dass ihr kein blatt vor den mund nehmt und direkt sagt, was euch stört und was ihr ändern müsst, sonst wird das nichts.
das mit dem deutsch-knacks ist klar, wenn du immer zwischen deutsch und englisch umschalten musst, aber du schaffst das schon! ist doch kein problem, dass du so viel von dir schreibst. mir kann sowieso niemand bei meinem problem helfen :( . mir gehts halt den umständen entsprechend.
lg, t_a_o
Sweet_Ina
bitte red los. ich warte hier schon darauf. ich kann nur heute nicht so lang hier bleiben. ich möchte dir auch zur seite stehen
das würde hier den rahmen sprengen. am besten du klickst mal in meinem thread. er steht ein wenig weiter unten. musst aber dann nach unten scrollen, da ich einiges aus lauter verzweiflung editiert habe. mein thread heißt " affäre zum zweiten mal beendet... ".
lg, t_a_o
lg, t_a_o
Sweet_Ina
hab da heute schon drin gelesen muss ich gestehen. sag mal, weiss dein mann davon? wie stehst du zu allem? willst du dich scheiden lassen und lieber mit dem anderen zusammen sien?
Sweet_Ina
tao?
nein, mein mann weiß nichts davon und er wird es auch niemals erfahren. mit dem anderen kann ich nicht zusammensein, da er auch verheiratet ist ;( . außerdem will ich meinen mann auch nicht verlassen, da es eigentlich wieder richtig schön mit ihm ist, aber ich kann seine liebe, etc. nicht genießen, da ich immer an IHN denken muss. ich empfinde für beide sehr viel, das ist ja mein problem :heulen: .
lg, t_a_o
lg, t_a_o
Sweet_Ina
:trost:mensch du....ich muss zugeben, ich war mal in ner ähnlichen situation,bis darauf, dass ich nicht verheiratet war und einer vom anderen wusste. mein jetztiger freund vom ex. es war ein langes qualvolles hin und her, bis ich wusste was ich will. ich weiss nicht, was ich dir sagen soll. es ist so schwer. es ist gut, dass er nix weiss. meiner hält es mir heute noch vor...2jahre nach allem. ich hoffe du wirst einen weg für dichfinden. wie steht denn deine affäre dazu?
Sweet_Ina
liebe tao,
ich weiss nicht wie lange ich noch hier sein kann. ich bin sehr müde. ich werde morgen früh vorbei schaun, aber wirst du schon wach sein?
ich weine mit dir, ich denke an meine liebe und wo er gerade wohl ist. nicht daheim, ich spüre das :heulen:
ich weiss nicht wie lange ich noch hier sein kann. ich bin sehr müde. ich werde morgen früh vorbei schaun, aber wirst du schon wach sein?
ich weine mit dir, ich denke an meine liebe und wo er gerade wohl ist. nicht daheim, ich spüre das :heulen:
ich könnte meinem mann niemals sagen, dass ich gefühle für einen anderen und mit ihm geschlafen habe. nicht auszudenken, wie er reagieren würde!
ich füge hier mal das ein, was in meinem thread steht. das tippen dauert sonst zu lange:
wie hast du es damals geschafft, da wieder rauszukommen? ich weiß echt nicht, ob ich es ( noch ) lange ohne IHN aushalte.
lg, t_a_o
ich füge hier mal das ein, was in meinem thread steht. das tippen dauert sonst zu lange:
nach meinem abschiedsbrief hat er mich angerufen und wir haben sehr lange geredet. er meinte, dass er zwar schon traurig ist, dass all das, was uns verbunden hat, nun vorbei ist, ich mich aber jederzeit wieder bei ihm melden könne. zum schluss sagte er noch: " du bist der traum, aus dem ich niemals erwachen wollte! ich wünschte, wir könnten noch unzählige momente gemeinsam verbringen. " nach diesen worten ging es mir so elend und ich war kurz davor, wieder schwach zu werden, habe mich aber zusammengerissen und mich verabschiedet. seitdem herrscht funkstille - zumindest meinerseits. letzte nacht hat er mir eine nachricht geschrieben " happy new year mein stern. mögen all deine wünsche in erfüllung gehen! ". ich habe darauf nicht reagiert, da ich ja eigentlich nicht will, dass alles wieder von vorne anfängt, denn dafür fehlt mir einfach die kraft. dennoch sagt mir das auch, dass ich ihm schon etwas bedeutet habe bzw. bedeute. irgendwie schmeichelt mir das schon, aber es wäre falsch, meinen mann noch länger so zu hintergehen, denn das hat er nicht verdient, mag er sein, wie er ist.er hätte die affäre also schon gern aufrecht erhalten, aber ich kann einfach nicht mehr! obwohl es mir jetzt ohne ihn auch nicht wirklich besser geht :( . im gegenteil ich sehne mich mehr nach ihm, als je zuvor!
wie hast du es damals geschafft, da wieder rauszukommen? ich weiß echt nicht, ob ich es ( noch ) lange ohne IHN aushalte.
lg, t_a_o
wann bist du denn morgen früh da?
lg, t_a_o
lg, t_a_o
na ihr zwei
hi darkangel8 :schmatz: . wie geht es dir?
lg, t_a_o
lg, t_a_o
Sweet_Ina
hmm ich schätze ich werd so ab 9 oder so da sein. während ich meine sachen packe um weg zu fahren. bleib bis freitag weg und kann meine emails checken -> schreib mir bitte !!!
wie ich da raus kam? hmm, mein ex naja, ich war seine traumfrau. sagte er sogar nach dem jahr als ich weg war. aber er hätte nie im leben schritte getan, damit ich es werden kann. er hätte nie etwas aufgegeben, für mich. ich musste mir überlegen, wer gibt mir im grunde mehr. für mich ist das zwischenmenschliche wichtiger als das sexuelle und naja, heute bin ich mehr als froh, dass ich weg vom ex bin. aber nu is da ja die situaiton mit meiner derzeitigen liebe. bereuen tu ich meine entscheidung gar nicht. ich bin so glücklich bis jetzt gewesen und er ist die liebe meines lebens und wenn es nicht klappt, es gibt keinen anderen - end of story.
für dich, bedeuten tust du ihm mit sicherheit was, aber wieviel? würde es überhaupt ein gemeinsames leben geben? ohne geheimnisse? wie real ist das alles wirklich? und in welcher realität lebst du jetzt mit deinem mann, der dir ja auch scheinbar viel bedeutet?
wie ich da raus kam? hmm, mein ex naja, ich war seine traumfrau. sagte er sogar nach dem jahr als ich weg war. aber er hätte nie im leben schritte getan, damit ich es werden kann. er hätte nie etwas aufgegeben, für mich. ich musste mir überlegen, wer gibt mir im grunde mehr. für mich ist das zwischenmenschliche wichtiger als das sexuelle und naja, heute bin ich mehr als froh, dass ich weg vom ex bin. aber nu is da ja die situaiton mit meiner derzeitigen liebe. bereuen tu ich meine entscheidung gar nicht. ich bin so glücklich bis jetzt gewesen und er ist die liebe meines lebens und wenn es nicht klappt, es gibt keinen anderen - end of story.
für dich, bedeuten tust du ihm mit sicherheit was, aber wieviel? würde es überhaupt ein gemeinsames leben geben? ohne geheimnisse? wie real ist das alles wirklich? und in welcher realität lebst du jetzt mit deinem mann, der dir ja auch scheinbar viel bedeutet?
Sweet_Ina
hey darkangel bin schon fast am gehen. arg du bist spät...mist. hast du meine email erhalten? wie gehts dir? bissle besser oder immernoch im dreierkreis der weinenden gesichter? herzlich willkommen dazu
weis sorry hatte nen SUPER TAG heute
MEGA SORRY DASS ICH ERST JETZT KOMM.Kam er JEMAND dazwischen
MEGA SORRY DASS ICH ERST JETZT KOMM.Kam er JEMAND dazwischen
Sweet_Ina
versteh des gerade überhaupt nicht! was kam denn dazwischen? dann gehts dir besser? das freut mich für dich...also mir gehts mal so mal so, bin immer noch viel am weinen und ich vesuch gerade tao zu drücken, und ien taschentuch zu reichen
Seite 7 von 11 · 209 Beiträge in diesem Thema