Haben wir eine Chance?
208 Antworten10'366 AufrufeGestartet von Sweet_Ina ·
das ist lieb von dir :schmatz: ! weiß nur nicht, was ich meinem mann dann sage, woher ich euch kenne *nachdenk*. aber das dürfte das kleinste problem sein.
lg, t_a_o
lg, t_a_o
wir finden gemeinsam eine lösung
darin sind wir ja gut....
seit wann bist du verheiratet wenn du von DEINEM MANN sprichst
darin sind wir ja gut....
seit wann bist du verheiratet wenn du von DEINEM MANN sprichst
seit drei jahren bin ich mit meinem mann verheiratet. meine affäre lief etwas länger, als ein jahr und ich dummkopf musste mich auch noch in IHN verlieben :mauer: . wenn keine gefühle im spiel gewesen wären, dann würde ich ihm ja nicht so nachtrauern, aber sie waren / sind nunmal dabei. leider ;( . weißt du, ohne gefühle könnte ich niemals mit einem mann schlafen und gerade deshalb hätte ich die notbremse ziehen sollen, als ich bereit war, mit IHM zu schlafen! ich bin sooooooo doof!
lg, t_a_o
lg, t_a_o
das hat nichts mit doof zu tun. schau wenn dir dein mann ALLES gegeben hätte was du brauchtest, dann wäre es NIE soweit gekommen und gegen gefühle kann man nun mal nichts machen. und das hat nichts aber garnichts mit DOOF zu tun. und häufig merkt man erst was passoert ist wenn es zu spät ist.... :trost:
du hast ja recht, aber trotzdem hätte ich mir selber einiges ersparen können :rolleyes: . ich weiß zwar schon, dass es falsch ist, seinen partner so zu hintergehen, aber das schlimme ist, dass ich es nicht bereue und auch keine sekunde bereut habe. ist zwar traurig, aber wahr. ER hat mir in all den gemeinsamen stunden so viel gegeben, was mir mein mann in all den jahren nicht geben konnte ;( . sie sind beide wundervoll, aber eben auf eine unterschiedliche weise.
lg, t_a_o
lg, t_a_o
be dir steht was ganz schlaues in dem spruch. wenn du glücklich warst als es passiert ist, War und ist es nicht falsch. du bist auch nur ein mensch und keine machiene...du hast bedürfnisse. und wenn dir dein mann das dir nicht geben konnte hast du es dir geholt. mir ist das selbe passiert schau.
klar sind beide speziell aber halt auf ihre eigene art und weis.
schau den perfekten mann oder den Traum mann gibt es in meinen augen nicht denn A) was ist perfekt und B) wenn du dein Traummann gefunden hast ist es kein Traum mehr.
klar sind beide speziell aber halt auf ihre eigene art und weis.
schau den perfekten mann oder den Traum mann gibt es in meinen augen nicht denn A) was ist perfekt und B) wenn du dein Traummann gefunden hast ist es kein Traum mehr.
stimmt schon, was ist perfekt? perfekte partner gibt es nicht, aber es gibt menschen, die diesem " ideal " sehr nahe kommen ( können ). weißt du, es gibt nicht viele, die auf eine affäre so verständnisvoll reagieren, wie du, ina und noch ein paar ausnahmen hier im forum! :schmatz: . weißt du, was mein " größtes " problem mit meinem mann ist? ehrlich gesagt ist mir das ein wenig peinlich :o und ich rede auch nicht so gern darüber, aber es stört mich halt. ich hoffe, du verstehst es: sieh mal, mit meinem mann bin ich jetzt seit gut sechs jahren zusammen und in der ganzen zeit hat er es noch nicht einmal geschafft, mich zu... befriedigen. und das finde ich irgendwie traurig. ER hat es schon oft geschafft. und ich dachte immer, ich sei nicht " normal ". mein mann meinte nämlich immer, dass mit mir was nicht stimmt :rolleyes: . tolle reaktion!
lg, t_a_o
lg, t_a_o
schau mein verstäntnis ist so gross weil ich eine situation super kenne... und zu diner beruigung ich war mit meinem ex 3 jahre zusammen und auch er hat es NIE geschafft mich zu befridigen. und Michael(mein neuer schatz seit heute) schafftes beinahe nur wenn er mich ansieht oder küsst.... und das ist nicht erst seit heute so...es war ausch schon so als ich noch in der bezihung war. da brauchte er mich nur anzusehen und mir wurde heiss und kalt gleichzeitig...daher weiss ich was du meinst... :trost: :schmatz:
na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, der es so ergeht / ergangen ist. aber trotzdem finde ich es traurig und ich weiß nicht, wie ich diesbezüglich mit meinem mann " arbeiten " soll? bei ihm klappt es einfach nicht. es ist ja auch nicht so, dass ich jedes mal " kommen " will, aber halt ab und zu - vor allem jetzt, wo ich weiß, was für ein schönes gefühl das ist! mein mann verliert aber ab einem gewissen punkt total die geduld und ist dann stinkig, weil es wieder nicht geklappt hat. aber was soll ich machen? ihm was vorspielen? dann bemüht er sich eh nicht mehr, weil er denkt " haaa, jetzt habe ich es endlich geschafft, meine frau zu befriedigen! " obwohl das gar nicht der fall ist.
lg, t_a_o
lg, t_a_o
schau mag komisch klingen aber ich schreib dir was mir gehofen hat.
ich hab meinem ex gezeigt was ich gerne habe...natürlich habe ich IHM nicht gesagt dass ein anderer das macht. sondern hab ihm gesagt dass ich es selber rausgefunden habe. und dann hat es geklappt.
ich hab meinem ex gezeigt was ich gerne habe...natürlich habe ich IHM nicht gesagt dass ein anderer das macht. sondern hab ihm gesagt dass ich es selber rausgefunden habe. und dann hat es geklappt.
ich habe ihm ja schon gezeigt, was mir gefällt, aber trotzdem passiert bei ihm nichts. keine ahnung, ob ich vielleicht innerlich blockiere. aber wenn es so sein sollte - warum? mir gehen auch langsam die ideen aus! und da ich eh nichts davon habe, lässt meist die lust auf meinen mann auch nach, was mir irgendwie leid tut.
lg, t_a_o
lg, t_a_o
hast du denn deinen messi jetzt an? dann könnte ich dich gleich hinzufügen.
lg, t_a_o
lg, t_a_o
jap bin online....
Sweet_Ina
ich bin schon wieder in nerkrise wegen unserer beziehung....es tut einfach so weh und ich will ein ende sehen. ich weiss nicht mehr weiter. es ist einfach mal positiv und dann kommen wieder negative aspekte.wir haben uns ja gestern getroffen. und ich bin einfach emotional so hin und her gerissen, wieviel überhaupt noch übrig ist. ich kann es allerdings nie glauben, dass wir so eine distanz brauchen. es tut mir weh und ich fühl mich an keinem platz dieser welt wohl. ich möchte aus diesem ganzen hier ausbrechen und ich hasse mich selbst teilwweise für meine fehler. das ist echt schlimm für mich, mich selbst zu hassen, DIE liebe so vor dem abgrund zu sehen!
ich kann einfach nicht mehr.
ina
ich kann einfach nicht mehr.
ina
Sweet_Ina
ich bin zurück in münchen. in den paar tagen ist nicht viel passiert. wir haben am 2.1. uns getroffen, dann bin ich zu ner freundin. am 3.1. hab ich ihn weinend angerufen, wie schlecht es mir mit allem geht und dass mein leben so schwer ist. er war sehr verständnisvoll und wir wollten am freitag (gestern) uns treffen und über alles reden. er wusste noch keine pläne also wollte ich mich am donnerstag nochmal melden. rief 2mal an, nix kam, schrieb ne sms rief dann nachts nochmal an ob die ankam und ob er zum zug kommt oder nicht. ich wurde angebrüllt. dass er in ner schlechten laune sei, nicht reden will, ihc mein telefon reperieren soll (des wählt die nummer wieder, wenn es besetzt ist-> ich wurde aber weggedrückt) und dann wurde nach nem kurzem bye aufgelegt. ich bin gestern nach münchen, traf ne freundin, dann meinen vater. dann bin ich kurzfristig mit dem mit gefahren, nochmal weg aus münchen. zurück hier, ich bin besser drauf, will ich ihn anrufen. er hebt nicht ab. ich bin an einem punkt, dass ich nichtmehr kann. ich sehe aus wie ne leiche, ess nix, trink nix, alles ist ein kampf. ich wünschte, ich werde all diese schmerzen los. ich hatte echt den traum mit ihm eines tages in einem haus in montana zu leben, mit unseren kindern und hunden. wo ist dies hin? meine zukunft bricht zusammen und ich habe mein lächeln komplett verloren
ina
ina
Sweet_Ina
hallo ist jemand da? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Sweet_Ina
bin heute aufgewacht, hab von ihm und vonglücklichen zeiten geträumt. das reisst mein herz auseinander. ich könnte so weinen und ich kämpfe mein leben besser zu fokusieren. es tut so weh :heulen:
Sweet_Ina
ich muss jetzt mal sagen, dass ich versuchte hier viel aus meinem schmerz loszulassen, leider sich aber kaum jemand in meinem thread meldet. es melden sich eher leute privat. ich finde es schade und ehrlich gesagt tut esmir weh. ich hätte gehofft, dass ich weiss auch nicht, sehr andere auch äußern oder dass ich mir nicht so verloren vorkomme. ich weiss es nicht, aber ich dachte, ich bekäme mehr feedback und es tut mir echt weh besonders in momentan wie heute, wo ihc nur weine
Ina
Ina
Hallo Sweet_Ina,
es tut mir leid, dass du dich vom Forum im Moment etwas alleingelassen fühlst. Ich glaube aber, der Eindruck täuscht. Es ist nicht Gleichgültigkeit, wenn eine Zeitlang niemand antwortet, sondern wahrscheinlich eher Ratlosigkeit.
Beim Lesen deines Threads habe ich den Eindruck, dass du viel von dir selbst und anderen erwartest. Kann es sein, dass du damit dich und deinen Freund überforderst? Er hat seine gewohnte Umgebung aufgegeben, ist in ein fremdes Land gegangen, muss sich um seinen Lebensunterhalt etc. kümmern und hat vielleicht eher auf Unterstützung durch dich gehofft – und jetzt merkt er, dass du sehr viel von deiner Überlastung in die Beziehung hineinträgst. Dazu ist er wie du noch sehr jung.
Der Mann, der mir viel bedeutet, ist auch Amerikaner, und (Zufall?) auch er reagiert mit Distanz, wenn ich zu unmittelbar meine Zweifel äußere und scheinbar Forderungen stelle. Wenn dein Freund sagt, du seist der emotionalste Mensch, den er kennt, drückt das neben Sympathie vielleicht auch eine gewisse Angst aus, mit dieser Seite nicht umgehen zu können. Wir sollten dabei kulturelle Unterschiede, Probleme anzugehen, nicht unterschätzen. Das Ideal der amerikanischen Umgangsweise ist doch eher easy-going. Am Telefon lassen sich solche Beziehungskrisen meiner Erfahrung nach sowieso schlecht behandeln, und auch wenn ihr euch wieder trefft, würde ich nicht gleich versuchen, alles von A-Z durchzudiskutieren, sondern erst einmal eine neue gemeinsame Basis schaffen.
Mein genereller Rat: Versuche dich selbst zu stabilisieren, überdenke einige deiner vermeintlichen Zwänge (wäre es z. B. wirklich so schlimm, mit der Akademie ein Jahr später fertigzuwerden?) und vertraue auf die emotionale Bindung zu deinem Freund. Sollte er sich wirklich zu anderen Frauen hingezogen fühlen, kannst du das durch Misstrauen auch nicht verhindern, im Gegenteil.
Ich wünsch dir viel Glück und Kraft
es tut mir leid, dass du dich vom Forum im Moment etwas alleingelassen fühlst. Ich glaube aber, der Eindruck täuscht. Es ist nicht Gleichgültigkeit, wenn eine Zeitlang niemand antwortet, sondern wahrscheinlich eher Ratlosigkeit.
Beim Lesen deines Threads habe ich den Eindruck, dass du viel von dir selbst und anderen erwartest. Kann es sein, dass du damit dich und deinen Freund überforderst? Er hat seine gewohnte Umgebung aufgegeben, ist in ein fremdes Land gegangen, muss sich um seinen Lebensunterhalt etc. kümmern und hat vielleicht eher auf Unterstützung durch dich gehofft – und jetzt merkt er, dass du sehr viel von deiner Überlastung in die Beziehung hineinträgst. Dazu ist er wie du noch sehr jung.
Der Mann, der mir viel bedeutet, ist auch Amerikaner, und (Zufall?) auch er reagiert mit Distanz, wenn ich zu unmittelbar meine Zweifel äußere und scheinbar Forderungen stelle. Wenn dein Freund sagt, du seist der emotionalste Mensch, den er kennt, drückt das neben Sympathie vielleicht auch eine gewisse Angst aus, mit dieser Seite nicht umgehen zu können. Wir sollten dabei kulturelle Unterschiede, Probleme anzugehen, nicht unterschätzen. Das Ideal der amerikanischen Umgangsweise ist doch eher easy-going. Am Telefon lassen sich solche Beziehungskrisen meiner Erfahrung nach sowieso schlecht behandeln, und auch wenn ihr euch wieder trefft, würde ich nicht gleich versuchen, alles von A-Z durchzudiskutieren, sondern erst einmal eine neue gemeinsame Basis schaffen.
Mein genereller Rat: Versuche dich selbst zu stabilisieren, überdenke einige deiner vermeintlichen Zwänge (wäre es z. B. wirklich so schlimm, mit der Akademie ein Jahr später fertigzuwerden?) und vertraue auf die emotionale Bindung zu deinem Freund. Sollte er sich wirklich zu anderen Frauen hingezogen fühlen, kannst du das durch Misstrauen auch nicht verhindern, im Gegenteil.
Ich wünsch dir viel Glück und Kraft
Seite 9 von 11 · 209 Beiträge in diesem Thema