Haben wir eine Chance?
208 Antworten10'366 AufrufeGestartet von Sweet_Ina ·
@ t_a_o
mir geht es wunderbar...oder besser geschrieben es geht mir gut...wurde heute überrascht
:D
mir geht es wunderbar...oder besser geschrieben es geht mir gut...wurde heute überrascht
:D
@ ina
ja ER kam dazwischen. Hat mich heute entführt...gingen in die Berge wo er mir eine Total Romantische Liebes erklährung macht. MiT rosen und so. und dann sind wir wellnessen gegangen und dann gab es noch ein Romantische abendessen. Und eine Ellen Lange entschuldigung warum weshalb und wieso dass er so war in den letzten Tagen...
ja ER kam dazwischen. Hat mich heute entführt...gingen in die Berge wo er mir eine Total Romantische Liebes erklährung macht. MiT rosen und so. und dann sind wir wellnessen gegangen und dann gab es noch ein Romantische abendessen. Und eine Ellen Lange entschuldigung warum weshalb und wieso dass er so war in den letzten Tagen...
werde dir auf jeden fall schreiben, wenn du weg bist. ist doch logisch :] .
mit meinem mann habe ich sicherheit und ein geregeltes leben. mit IHM hätte ich sowieso keine zukunft, da er, ebenso wenig wie ich, bereit wäre, seine frau zu verlassen. von daher ist da nichts mit " gemeinsamer zukunft ". obwohl ER ein perfekter partner wäre, aber wahrscheinlich projiziere ich in ihn all das hinein, was mir in meiner ehe fehlt und idealisiere ihn somit. wir haben uns halt immer nur ein paar stunden gesehen, aber ansonsten auch sehr viel telefoniert, geschrieben, etc. mein mann versucht ja auch, sich zu ändern, aber dennoch gibt es da einige dinge, dir mir bei ihm fehlen ;( . trotzdem liebe ich ihn!
lg, t_a_o
mit meinem mann habe ich sicherheit und ein geregeltes leben. mit IHM hätte ich sowieso keine zukunft, da er, ebenso wenig wie ich, bereit wäre, seine frau zu verlassen. von daher ist da nichts mit " gemeinsamer zukunft ". obwohl ER ein perfekter partner wäre, aber wahrscheinlich projiziere ich in ihn all das hinein, was mir in meiner ehe fehlt und idealisiere ihn somit. wir haben uns halt immer nur ein paar stunden gesehen, aber ansonsten auch sehr viel telefoniert, geschrieben, etc. mein mann versucht ja auch, sich zu ändern, aber dennoch gibt es da einige dinge, dir mir bei ihm fehlen ;( . trotzdem liebe ich ihn!
lg, t_a_o
@ ina
ich werd dir sicher auch schreiben. werde dich/euch nicht vernachlässigen. Hab dich/ecuh total lieb gewonnen
:schmatz:
ich werd dir sicher auch schreiben. werde dich/euch nicht vernachlässigen. Hab dich/ecuh total lieb gewonnen
:schmatz:
danke für das taschentuch, ina! *schnief*
hey darkangel, das hört sich doch phantastisch an! ich freue mich für dich :] !
lg, t_a_o
hey darkangel, das hört sich doch phantastisch an! ich freue mich für dich :] !
lg, t_a_o
@t_a_o
ja fühl mich guet danke...aber dir gehts nicht greade toll gell? was hast du denn für eine Situation?hab es gelesen. :trost:
ja fühl mich guet danke...aber dir gehts nicht greade toll gell? was hast du denn für eine Situation?hab es gelesen. :trost:
Sweet_Ina
@tao,
das ist echt verzwickt. aber steht da nicht shcon deine entscheidung? versuch doch mal raus zu kommen mit deinem mann, neue erfahrungen zu sammeln. es ist schwer, ha das weiss ich. steck ja selbst drinnen..
@angel
mensch du bist ja ein glückspilz. freu mich für dich durch meine tränen
@beide
ja muss auch sagen hab euch verdammt schnell lieb gewonnen.ich weiss nicht wie ich die letzen 36 stunden überstanden hätte!
das ist echt verzwickt. aber steht da nicht shcon deine entscheidung? versuch doch mal raus zu kommen mit deinem mann, neue erfahrungen zu sammeln. es ist schwer, ha das weiss ich. steck ja selbst drinnen..
@angel
mensch du bist ja ein glückspilz. freu mich für dich durch meine tränen
@beide
ja muss auch sagen hab euch verdammt schnell lieb gewonnen.ich weiss nicht wie ich die letzen 36 stunden überstanden hätte!
@ beide
geht bit genau so wie die Ina. warum kommt ihr beide nicht mal in die Schwezi nach Luzern und ich zeige euch mien Stadt!? mal so kaffe klatsch und so... ?(
geht bit genau so wie die Ina. warum kommt ihr beide nicht mal in die Schwezi nach Luzern und ich zeige euch mien Stadt!? mal so kaffe klatsch und so... ?(
Sweet_Ina
das hat mich zum lächeln gebracht.
mädls, ich hab angst vor morgen. wirklich. es ist so schwer die tage so zu verbringen, obwohl es erst 1-2waren. naja, 30.12bis jetzt halt, aber ihr wisst schon. dieses verdammte gefühl des aufhalten wollens, und nicht könnens treibt mich in den wahnsinn
mädls, ich hab angst vor morgen. wirklich. es ist so schwer die tage so zu verbringen, obwohl es erst 1-2waren. naja, 30.12bis jetzt halt, aber ihr wisst schon. dieses verdammte gefühl des aufhalten wollens, und nicht könnens treibt mich in den wahnsinn
@ ina
ich weiss wie du dich fühlst... der magen verkrampft isch, dir ist übel, du bist nervös aber freust dich, deine hände sind nass, deine gedanken kreisen, weisst nicht weiter...genau so habe ich mich heute gefühlt.... und das schlimmste ist du kannst im ersten augenblick nichts sagen....
und dann kann (oder wird es häufig) falsch verstanden werden...
Bin morgen in gedanken bei dir... :schmatz:
ich weiss wie du dich fühlst... der magen verkrampft isch, dir ist übel, du bist nervös aber freust dich, deine hände sind nass, deine gedanken kreisen, weisst nicht weiter...genau so habe ich mich heute gefühlt.... und das schlimmste ist du kannst im ersten augenblick nichts sagen....
und dann kann (oder wird es häufig) falsch verstanden werden...
Bin morgen in gedanken bei dir... :schmatz:
habe euch zwei auch echt lieb gewonnen :schmatz: ! ina, ich drücke dir die daumen für morgen, das wird schon :] ! werde an dich denken!
lg, t_a_o
lg, t_a_o
Sweet_Ina
seid ihr morgen früh online? ich mus shier gegen 12.20 los damit ich die bahn zu ihm kriege um dann wieter zu meiner freundin nach mannheim zu fahren. man bin ich nervörs dahin zu fahren 8o ... ja darkangel genauso fühle ich mich. es strömt alles auf mich ein und ich finde nicht so recht halt. schwierig.
cih werd mich jetzt langsam ins bett verkrümeln. muss morgen raus zum arzt. schlaft mal gut, vorallem du tao :trost: (darkangel nimms mir net übel)
ich hoff wir schrieben nochmal bis morgen, seid ihr morgen online?
cih werd mich jetzt langsam ins bett verkrümeln. muss morgen raus zum arzt. schlaft mal gut, vorallem du tao :trost: (darkangel nimms mir net übel)
ich hoff wir schrieben nochmal bis morgen, seid ihr morgen online?
Sweet_Ina
@tao
meinst du? ich hab angst, dass ich weissnet, es vorbei ist. die angst hab ich immer, aber ich weiss nicht, je mehr stunden verstreichen desto schlimmer wird es
meinst du? ich hab angst, dass ich weissnet, es vorbei ist. die angst hab ich immer, aber ich weiss nicht, je mehr stunden verstreichen desto schlimmer wird es
@ t_a_o
ich drück dich und bin immer da für dich...deine situation ist nicht super...darum habe ich den vorschlag gemacht mal was zu 3 machen. :schmatz: :trost:
ich drück dich und bin immer da für dich...deine situation ist nicht super...darum habe ich den vorschlag gemacht mal was zu 3 machen. :schmatz: :trost:
werde so ab 10uhr online sein. schlaf´ du auch gut, liebe ina! und träum´ was schönes =) .
@darkangel: bleibst du noch ein wenig? oder verkrümelst du dich auch schon?
lg, t_a_o
@darkangel: bleibst du noch ein wenig? oder verkrümelst du dich auch schon?
lg, t_a_o
@ ina
denk an dich und schlaf gut und träum süss. kisses
@ t_a_o
ich bleibe noch wenn du das willst. höre dir jetzt zu bei deinen sorgen
denk an dich und schlaf gut und träum süss. kisses
@ t_a_o
ich bleibe noch wenn du das willst. höre dir jetzt zu bei deinen sorgen
Sweet_Ina
ich werd morgen auch ab 10 da sein. ich les dann morgen ok tao? bitte nicht böse sein und vielen vielen dank für alles!
alles liebe, gute nacht, eure ina
alles liebe, gute nacht, eure ina
ich wünsche mir ganz arg für dich, dass ihr wieder zusammenkommt! und ich denke, wenn ihr beide etwas dafür tut, dann schafft ihr es auch! dass du angst hast, kann ich verstehen, aber das ist normal. gib nicht auf: noch ist nichts entschieden! ihr zwei packt es, daran glaube ich fest!
@darkangel: klingt gut, aber da müssen wir einen tag finden, an dem es bei uns 3 klappt.
lg, t_a_o
@darkangel: klingt gut, aber da müssen wir einen tag finden, an dem es bei uns 3 klappt.
lg, t_a_o
wenn du nicht zu müde bist, dann würde ich mich freuen, wenn du noch ein wenig bleibst. worum es bei meinem problem geht, das weißt du ja sicher schon? hast du meinen thread gelesen?
lg, t_a_o
lg, t_a_o
@ t_a_o
ja müssten wir mald Kalender vergleich machen.
Bin sicher noch nicht müde hab ja noch ferien und bin immer da für dich hab ich doch gesagt.
ja müssten wir mald Kalender vergleich machen.
Bin sicher noch nicht müde hab ja noch ferien und bin immer da für dich hab ich doch gesagt.
Seite 8 von 11 · 209 Beiträge in diesem Thema