Zum Inhalt springen

Happyend möglich..oder alles nur Illusion? Update am Ende des Threads

192 Antworten11'765 AufrufeGestartet von Tigerlilly13 ·

So ihr lieben, muß mal wieder meinen Senf ablassen....

meine neue Bekanntschaft konnte leider nicht in die Salsabar kommen, da er seinen Sohn dahatte, der bei ihm übernachtet hat.....(der Sohn ist 9 Jahre alt)......

achja...und er schrieb nach unserem letzten date am nächsten tag noch, daß er als er abends allein im bett lag, sich gewünscht hätte ich wäre bei ihm zum Kuscheln.....

Hilfe, seine Fantasien gehen ja doch schon weiter als ich dachte.....

am Freitag fragte er mich dann per SMS, was ich den Abend vorhabe.......so haben wir uns wieder getroffen und waren beim Italiener essen......

Ich mag ihn schon..aber eins gibt mir irgendwie zu denken......die Sache mit seiner Ex....er erzählte mir ja, daß sie ihn Knall auf fall gebeten hat auszuziehen aber die beziehung trotzdem weiterführen wollte, er antwortete, daß es für ihn vorbei ist, wenn er auszieht, daraufhin hat sie ihm eine Zeitung mit angestrichenen Wohnungen hingelegt, so ist er im September ausgezogen und meinte zu mir, daß es für ihn definitiv vorbei ist, auch wenn sie ihn jetzt wieder belagert, es für sie der größte Fehler ihres Lebens war, ihn ausziehen zu lassen und sie ihn wieder zurückhaben will....

naja...irgendwann später gab er zu, auf meine bemerkung, daß ich ihm das nicht abnehme, daß ihn das jetzt kaltläßt, er sagte.....daß er immer noch was für sie empfindet(logisch), sie noch viel Platz in seinem herzen hat...und daß er auch zugibt, das ganze zu verdrängen......

Ihr könnt euch vorstellen, daß mir das zu denken gibt.....

irgendwie will das Kribbeln nicht so recht bei mir aufkommen....und nur mal gegebenenfalls es würde doch noch kommen.....ich mich für etwas neues wieder öffne, mich in ihn verliebe...und er dann irgendwann sagt, er geht zu seiner Ex zurück.....das will ich mir lieber ersparen.........

habe die böse befürchtung, daß ich für ihn vielleicht auch nur eine willkommene Ablenkung bin....wenn auch sicher unbewußt....naja...

und er äußert jetzt öfter, das er meinen Lieblingsrotwein besorgen will und es schön wäre, wenn wir den bei ihm mal trinken könnten.....

Ähem...naja..........haben uns noch nichtmal geküßt......auch wenn ich den Eindruck habe , er würde gern....verkneife mir das irgendwie....

werde sehen wie es weiter geht....hat mich gestern Nacht wieder angerufen,...weil er Sehnsucht hatte...bin da vorsichtig.....

so..und vorhin nun habe ich meinen Ex wieder angerufen...nach 20 Minuten netter Unterhaltung fragte er mich dann plötzlich von sich aus....ob ICH!!!!!!! denn noch gern in die Sauna möchte, als ich Ja sagte, kam von ihm daß wir ja gehen können wenn das Angebot noch steht, auch wenn es ihn nicht wirklich in die Sauna zieht..... ?(

ich entgegnete, daß wir bei seiner derartigen begeisterung das auch lassen können...aber nein...er wollte.....

he??? Er war doch derjenige, der mit der sauna wieder anfing...ist das nur wieder seine verquere Art, mich sehen zu wollen, aber das um keinen Preis zugeben zu wollen???

Habe schon wieder herzklopfen und Eisfinger bei dem gedanken, ihn nachher nach 2 Wochen wieder zu sehen......

Werde nachher, falls er das Thema auf den "fiktiven" bringt....diesen "sterben" lassen.....habe irgendwie das gefühl es wäre notwendig....will das auch nicht mehr...werde sagen, daß ICH mich von ihm getrennt habe(auch wenn wir nie zusammen waren), weil es nicht gefunkt hat....bin ich aufgeregt...

mein ex ließ vorhin nebenbei fallen, daß er gestern mit A: frühstücken war..(nur zur Erinnerung, seine damals große Liebe und jetzt vergebene enge Vertraute)...

und daß er am Freitag abend noch bei einer S: auf Arbeit war, um sie abzuholen und was trinken zu gehen.....

muß dazu sagen, ist auch eine bekannte von ihm....und Pfingsten erzählte er mir schonmal, daß er sich 2mal mit ihr getroffen hat...sie lange und gut geschwatzt haben....aber es hat nicht gefunkt.......jetzt war er am Freitag mit ihr etwas trinken.....sagte aber auch, daß es nicht so lang ging, da ihr "Männel" zu hause auf sie wartet......puhhhhhh........."Stein vom herzen fall".....

und wieder frage ich mich, warum er daß ausgerechnet bei MIR anbringt......will er meine reaktion testen???? Sehen ob ich irgendwie Eifersucht zeige??......

Einen Stich gibt mir das schon....aber lasse es mir nicht anmerken....

Will er herausfinden, ob ich noich was für ihn empfinde?...

Ich habe mal wieder keine Ahnung...werde sehen, wie der Nachmittag/Abend heute verläuft...bin mal wieder tierisch aufgeregt........

und dann auch noch Sauna.......ähem...so völlig ohne Bekleidung...schon irgendwie gemein.........nicht, daß ich damit irgendwie grundsätzlich ein Problem, aber ausgerechnet IHM dann wieder nackt gegenüberzustehen..und er mir...ist schon irgendwie komisch......dann gibt es dort auch noch so ein kuscheliges Eckchen mit offenem Kamin.....booaaarhhhh...Hilfe, muß mich heute wirklich zusammenreißen...wir sind ja als Freunde dort......

Hilfe ist mir schlecht.....

Naja...werde euch weiter auf dem laufenden halten...

eine verdammt aufgeregte und ungeduldige Lilly

Hallo Lilly!

Und, wie wars in der Sauna? Kann mir vorstellen das gerade das, nach zwei Wochen nicht sehen, und so wie es gerade bei Euch steht, sicher sehr komisch ist. Hoffe es war okay. Das Du den anderen sterben lassen willst ist sicher gut, wie hat er reagiert? Ich denke nämlich schon das er Dir die Sachen von den anderen erzählt hat um zu testen wie Du reagierst!! Aber ob das heisst das er Dich wieder will, oder er halt nur testen will was Du machst, das weiss ich nicht. Vielleicht weiss er es nicht mal selbst, Männer sind ja manchmal so schrecklich unreflektiert!! Und Meister im Verdrängen!

Das es Dir Angst macht das der neue das mit seiner Ex so verdrängt, und es dann irgendwann doch wieder hochkommen könnte, das verstehe ich, würde mir auch so gehen. Ich denke auch die Gefahr ist auf alle Fälle da, denn er hat wohl nichts verarbeitet, und sich nicht damit auseinander gesetzt. Und da kann es schon sein das Du für ihn eine Ablenkung bist, vielleicht auch um seiner Ex nochmehr klar zu machen was sie für einen Fehler gemacht hat. Aber so wie er klingt und so wie Männer oft sind, kann es sein das er sich all dessen nicht bewusst ist. Das er es gleich so intensiv angeht, mit anrufen und sagen das er Dich vermisst, etc, obwohl ihr euch noch nicht mal geküst habt (!!), ist denke ich typisch dafür das er gerade erst aus einer Beziehung kommt. Viele neigen denke ich dazu danach entweder Angst zu haben sich auf was neues einzulassen, oder das Gegenteil, wollen ganz schnell wieder das alles so ist wie vorher, nur mit jemand neuem. Um den Schmerz um den Verlust zu betäuben, wieder glücklich zu sein. An sich ja verständlich, allerdings würde es mir auch Angst machen, da vieles ungeklärt bleibt, was später vielleicht mal hervorbricht. Ich weiss daher nicht was ich Dir raten soll, aber so ganz unkompliziert ist der neue dann also wohl auch nicht. Ich wäre daher wohl auch etwas vorsichtig mich zu öffnen, aber solange es Dir trotzdem noch gut tut Dich mit ihm zu treffen würde ich es tun.

Und vielleicht kommt ja auch Dein Ex endlich zur Vernunft!!!

Liebe Grüße,

ocean

Hallo ihr lieben

was habe ich bloß getan..... :mauer: :mauer: :mauer:

nein....vom herzen her bereue ich nicht eine Sekunde...aber mein Kopf hat da ein Problem damit......

ok...von vorn.........die sauna war wunderschön....entspannend........viel geredet.....

natürlich kam die Frage nach dem "fiktiven"......und ich habe ihn gestern sterben lassen...........

die gespräche wurden immer pivater........naja.......und mit mir sind die Gefühle durchgegangen.......da hatten wir es wieder....mein herz lag mir dermaßen auf der Zunge.....

mein Ex dachte schon, da ich mich bei intimen Themen was den fiktiven betraf immer sehr zurückgehalten habe, daß mit ihm auch körperlich etwas lief...habe das alles verneint......... :mauer:

ihr könnt euch gar nicht ansatzweise vorstellen, wie ich mich jetzt fühle......

er hat mir auch erzählt, daß seine Ex, besagte A. sich von ihrem Freund getrennt hat....oh nein.......bitte bloß nicht.........

er hat am Donnerstag auch noch eine Firmenfeier und fährt ja dann das Wochenende zu dem Treffen.........hilfe, bloß jetzt nicht näher darüber nachdenken.....es fiel auch ein bestimmter Frauenname aus seiner Firma öfters..und das sie bald auch mal privat weggehen werden.......

will das eigentlich lieber nicht hören........HIlfe...ich bin eifersüchtig....ich weiß....aber kann nicht anders...habe mir das aber nicht anmerken lassen.....

habe ihn auch gefragt wie es in Liebesdingen aussieht...er sagte, da tut sich nichts, er läßt alles auf sich zukommen......

naja...mein Fragen wurden immer direkter..vor allem auf den heimweg....

ich fragte ihn...mit der Bemerkung , daß ich eigentlich dieses smilie hier gebrauchen könnte :mauer: , ja ich fragte ihn ob er noch mit zu mir kommt....und er sagte sofort nein......aber auch mit der bemerkung, daß er dieses smilie auch gebrauchen könnte...als ich fragte warum...kam von ihm..."daß ich nein sage"...

oje.....wir ließen nicht davon ab...oder besser gesagt ich.........so daß er darauf erwiderte......er könnte bei mir ja noch ein Glas Wein trinken....nur dann kann er nicht mehr fahren(wir hatten auch schon in der Sauna 2 Gläser Rotwein getrunken).......und muß bei mir übernachten......worauf ich erwiderte "kein Problem, man kann auch einfach noch nebeneinender einschlafen".......und daß ich ja die letzten Monate auch mit niemandem anders geschlafen habe....das ich ganz anders sein kann als er denkt.....

naja,.........so sind wir dann noch zu mir....haben noch eine Flasche Rotwein getrunken und uns unterhalten.....und ich war wieder viel zu offen....habe ALLES gesagt, daß die lange zeit seit der Trennung an meinen Gefühlen nix geändert hat, daß es auch keine Rolle spielt, ob wir Kontakt haben, uns sehen...oder nicht.......oje.......ich habe ihm mal wieder mein herz auf einem Tablett serviert....aber konnte nicht anders.....

naja...dann sind wir ins bett gegangen...ich lag brav auf meiner Seite....aber schon nach kurzer Zeit fragte er mich...ob ich noch ein bißchen kuscheln möchte......na klar...habe mich an ihn gekuschelt...wir haben uns ewig im Arm gehabt und gegenseitig gestreichelt.........und es kam wie es kommen mußte....auch wenn ich gemerkt habe, daß sich alles an ihm sträubt(vor allem sein verstand)......habe ich es nicht lassen können und ihn richtig verführt...naja...was soll ich noch mehr sagen, wir haben doch miteinander geschlafen :mauer: :mauer: :mauer: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

und heute morgen beim kaffee kam von mir dann noch die Frage, ob er was bereut....er sagte ja, auch wenn bereuen vielleicht das falsche Wort ist..und"Ich glaube das hätten wir uns sparen können"..... ;( ;( ;(

oje...was habe ich nur getan.....nein...wirklich bereuen was passiert ist tue ich nicht :( :( :( ...nur das WIE eben...das ich wieder viel zu offen war.....

und vor allem, daß ich mich ihm irgendwo derart "angeboten"habe.....

mein Verstand sagt mir, daß ich es mir nicht wert sein sollte mich so zu erniedrigen, aber auch wenn ich wußte, daß ich jetzt so darüber denken würde habe ich nicht auf meinen Verstand, sondern mal wieder nur auf mein herz(und ein kleinig wenig auch auf meinen Körper) gehört...und eigentlich es besser wissend den verstand abgeschaltet.......

naja.........werde ihn damit jetzt nochmehr vergrault haben.........die sauna läßt sich sicher wiederholen....aber daß er nochmal mit zu mir kommt, kann ich glaube ich falten.........

naja...und dann daß er es bereut....das tut weh..............verdammt weh....

weil es mir deutlich zeigt, daß er eben wirklich nicht mehr als Freundschaft für mich empfindet....... :mauer:

muß jetzt erstmal tief Luftholen............

bis später

hallo...und hier ich wieder......irgendwie bin ich gerade tieftraurig........

habe irgendwie das dumme gefühl, daß ich so schnell nicht wieder von ihm hören werde........

er war heute morgen normal wie immer, erzählte wie immer....und nahm mich beim Abschied nochmal in den Arm und drückte mir ein liebevolles Bussi auf die wange.....

aber daß er es so bereut....das tut weh...

andererseits...was habe ich mir vorzuwerfen....sicher, daß ich gesagt habe wir können auch nur nebeneinander einschlafen und mich nicht daran gehalten habe......aber letztendlich hat er sich genauso drauf eingelassen, wenn auch unter großem Zögern...

oh mann, jetzt gehts mir wieder richtig schlecht.....

sehne mich so nach seiner gesellschaft und Nähe.....unabhängig davon ob mehr passiert oder nicht...

aber ich habe irgendwie das dumme gefühl er wird sich jetzt zurückziehen und versuchen, wenn überhaupt jeglicher möglichen verfänglichen Situation aus dem Weg zu gehen.....

habe ihm weil ich das grübeln nicht mehr ausgehalten habe heute Mittag noch eine Sms geschickt...ich schrieb"Muß nur nochmal loswerden, daß ich nicht denke, daß die letzte nacht ein fehler war, warum auch, auch wenn du es leider bereust war es nur menschlich, von beiden Seiten, wir sollten das nicht überbewerten , glaube ich, würde mich freuen, wenn du das auch so siehst und wir auf einer"normalen" freundschaftlichen basis weitermachen könnten Lg"...

Schade, bis jetzt wie fast erwartet keine Antwort darauf....

habe solche Angst, jetzt neben allem anderen auch noch seine Freundschaft zu verlieren...ich weiß, auch wenn mir die nicht reicht und daher solche Situationen wie letzte nacht entstehen.......

aber ich liebe ihn, vermisse ihn schrecklich..und schaffe es einfach nicht(selbst wenn länger Funkstille herrscht), auch gefühlsmäßig von ihm Abstand zu nehmen....

was denkt ihr , wie ich mich jetzt verhalten sollte?????....Um wenigstens zu retten was noch zu retten ist???......außer Abstand halten...

eine verzweifelte Lilly

Liebe Lilly!

Lass Dich erstmal in den Arm nehmen :trost: :trost: :trost:

Das es Dich sehr getroffen hat das er gesagt hat das er es bereut verstehe ich, versteht wohl jeder. Das tut einfach weh. Denn das macht klar das all die Zeichen die uns dazu gefuehrt haben zu hoffen das er doch noch an einer Beziehung mit Dir interessiert ist, die waren wohl falsch. Denn anders kann ich mir seine Reaktion nicht erklaeren. Jetzt erstmal musst Du die Trauer rauslassen. Es tut jetzt sicher gerade wieder ganz frisch weh. Aber ich denke irgendwie war die Situation auch gut, denn jetzt weisst Du das es nichts mehr werden wird. Oder was hat er gesagt als Du ihm am Abend noch erzaehlt hast das Deine Gefuehle fuer ihn noch so stark sind? Hat er da irgendwas gesagt was zeigt das er aehnlich fuehlt? Allerdings verstehe ich dann seine Reaktion heute morgen nicht, von wegen "das haetten wir uns sparen koennen".

Ich fuerchte als das jetzt der Punkt ist wo Du realisieren musst das es kein Happy End geben wird. Aber das ist vielleicht irgendwie auch besser als ewig weiterzuhoffen. Denn sein Verhalten hat ja Hoffnung aufkommen lassen. Und Du warst nie wirklich frei von ihm. Ich denke, so weh es tut, das Du was gestern passiert ist jetzt als Anlass nehmen musst um innerlich abzuschliessen. Aber ich weiss wie schrecklich weh das tut, und wie Du ihn nicht ganz verlieren willst, wenigstens noch dieses bischen haben willst das Du haben kannst, auch wenn es Dir nicht reicht. Womit Du Dich allerdings auch selbst quaelst. Du siehst das ja alles selbst schon, aber ich kann nichts anderes raten. Ich denke Abstand ist das einzige was gut waere. Vielleicht vorher nochmal ein Gespraech mit ihm, um nocheinmal ueber den Abend gestern zu sprechen, ueber Euch, um alles was Du noch sagen willst rauszukriegen. Ich denke das ist irgendwie wichtig. Damit Du dann endlich anfangen kannst abzuschliessen. auch wenn das jetzt ganz schrecklich doll wehtut. Daher nochmal ganz viele virtuelle Kuscheleinheiten :trost: :trost: :trost: :trost:

Ich denke an Dich,

ocean

Liebe ocean...vielen vielen Dank für deine Unterstützung und deine aufmunternden Worte...... :schmatz:

naja...als ich ihm mal wieder all meine gefühle gestanden habe, hat er es sich angehört, aber weder etwas dagegen, noch in irgendeiner Weise dafür gesagt, wie er dazu steht...gar nicht......

Irgendwie kamen wir auch auf das Thema Selbstmord.....(nicht daß ich sowas ernsthaft in Erwägung ziehen würde, aber es gibt schon Momente, wo ich über diese (eigentlich keine!!!!!) Lösung nachdenke......)...habe aber ihm gegenüber nicht von mir gesprochen, sondern nur gesagt, daß ich es sehr gut verstehen kann, daß es Momente im Leben gibt, wo man über derartiges nachdenkt....

er sagte, daß er mit so einer Situation überhaupt nicht umgehen könnte und jeder, der daran denkt, gar nicht weiß, was er damit bei den hinterlassenen anrichtet

(wollte er mir damit wieder was sagen?? ?( )

ich antwortete, daß es demjenigen in seiner Situation sicher ziehmlich egal ist, wie jemand darüber denkt.......und daß es meistens nicht ein wirklich gewollter Entschluß ist, sondern nur ein Hilfeschrei

worauf er wieder plötzlich entgegnete (grübel), daß jeder mensch, der von herzen aufrichtig jemanden liebt, sich auch darüber gedanken machen sollte, was der geliebte fühlt und was man damit bei dem geliebten menschen anrichtet ?( ?( ?(

haben das Thema dann lieber gelassen......

naja...habe es am Montag nicht mehr ausgehalten und habe ihn am Abend nochmal angerufen...er klang normal und freundlich wie immer, überhaupt nicht abweisend oder genervt....

ich sagte zu ihm, daß mir den ganzen tag was auf der seele lag, daß ich mich irgendwie unwohl in meiner haut fühle......

sagte auch, daß zu dem was passiert ist aber auch immer 2 gehören............

daß bei mir eine Sicherung durchgeknallt ist......

er hat ungefragt gesagt, daß er nicht auf meine sms reagiert hat, weil er nichts anderes hätte sagen können(habe ich auch nicht erwartet)....

das es einfach nicht hätte passieren dürfen..., daß die Nacht wunderschön war, aber wir demnächst einfach im Umgang miteinander vorsichtiger sein sollten.....(wieso auch immer.....mhm....ging mir da nur so durch den Kopf).....

und die "sicherheitsnadel"(von der er auch den Abend davor schon sprach) einfach größer sein sollte.........

als ich äußerte, daß ich nicht auch noch seine freundschaft verlieren will und Angst habe, daß er in Zukunft jeder evtl potenziell gefährlichen Situation (also z.B. zu mir nach hause kommen oder gar bei mir übernachten) ganz aus dem Weg geht, verneinte er das und daß ich mir darüber überhaupt keinen Kopf zu machen brauche.....wir eben nur vorsichtiger sein sollten.......

naja..haben damit einen haken an die sache gemacht.....(bin jetzt ein klein wenig beruhigter)....

wie soll ich das auch erklären, weiß nicht, ob mich da jemand verstehen kann....

mir ist der Sex(mit ihm) nicht wirklich so wichtig...auch wenn das nach außen hin(und sicher auch für ihn) bestimmt so aussehen muß....

es sind einfach die wenigen Momente, wo ich es schaffe, die leider grausame realität drumherum zu vergessen.......

ich seine Nähe einfach nur genieße und mich für wenige Stunden der Illusion hingeben kann, daß meine gefühle erwidert werden......auich wenn alles eben nur eine Illusion ist und mir nicht wirklich weiterhilft...

gestern rief mich meine Freundin und Vertraute D.an, natürlich kamen wir auf dieses thema und ich hatte schon erwartet, daß sie mir den kopf abreißt und mir durchs telefon eine ohrfeige gibt...aber nichts dergleichen......

sie hatte fast erwartet, daß sowas irgendwann wieder passiert...wir zwei einfach nicht so ganz voneinander lassen können.....

daß das ganze wenigstens einen Vorteil hat..(und zumindest in dem Punkt kennen wir ihn gut genug , um zu wissen das sie recht hat), sie sagte wörtlich zu mir"Solange er mit dir noch in die Kiste steigt, gibt es keine andere Frau in seinem leben"....mhm...was für ein schwacher Trost..........

naja...wie immer die Äußerung, daß ich unbedingt auf abstand gehen sollte, weil ja solche ereignisse wie Am Sonntag nur immer wieder dazu führen, daß es nur immer wieder mehr weh tut....

ich erzählte ihr...er sagte in der sauna zu mir, als ich von dem Ende mit dem fiktiven berichtete, noch bevor er wußte daß sexuell mit niemandendem anders etwas lief"ich sollte ihn mir doch als gespielen warmhalten"........ich war entsetzt, wie er so von mir denken konnte........

und was ich mir weiter dachte, war das was D. aussprach......"das ist wohl genau das was ER mit dir macht."...daß er von sich auf andere schließt.....selbst wenn ICH die ganze Situation provoziert hatte..........oje.......

naja...sie sagte aber auch......daß man sich immer zweimal im leben über den Weg läuft(und sie spricht da aus eigener erfahrung)...bei ihr und ihrem freund lief es ähnlich......sicher läßt sich nichts miteinander vergleichen, aber bei den beiden war auch Schluß...lief danach eine ganze zeit noch was...auch sexuell....bis der entgültige Schlußstrich gezogen wurde mit der Äußerung sie werden nie wieder ein Paar...(wie bei uns im August)........daß danach auch nochmal was passierte....sie sich länger nicht sahen...auf einer feier wiedertrafen.....und einer der beiden den anderen plötzlich fragte...."wollen wir heiraten und Kinder kriegen??"..der andere antwortete mit JA......"und seitdem sind die beiden wieder mehrere jahre zusammen.........es lief also genau wie bei uns bis dahin.........

naja..und sie sagte wenn es das Schicksal so will...(auch wenn ICH nicht wirklich an schicksal glaube), werden wir wieder zusammenfinden...nur eben nicht jetzt...sondern zu einem anderen zeitpunkt........muß eben nur endlich loslassen, damit er mich wirklich vermissen kann, endlich wirklich merken kann was er an mir hat(denn ich bin ja nach wie vor fast immer da, wenn er will)...ja, daß wir nur dann endlich eine Chance haben........

naja...werde jetzt wieder die zeit ein wenig für mich arbeiten lassen...und versuchen...irgendwie wenigstens ein bißchen den Schmerz abschalten zu können........

bis bald...Lilly

hallo lilly!

oh, ich find mich ziemlich wieder in deiner geschichte! wir haben auch als er sich gar nicht mehr sicher war noch einmal was miteinander gehabt und es war schön. 2 tage später wars dann aus!

jetzt könnte ich ihn auch noch jederzeit anspringen...

aber das gönne ich weder mir noch ihm, denn wenn wir wirklich eine 2.chance wollen, dann wird das so denke ich nicht funktionieren.

ich denke man muss - so schwer das ist - einfach wirklich einmal gsceit loslassen damit wieder was neues, auf einer neuen basis entstehen und auch funktionieren kann!

und genau diese hoffnung lässt mich jetzt meine vorsätze einigermaßen durchzuhalten!

wünsche dir alles gute!

Hallo liebe Lilly!

Nach ein paar Tagen Forenabstinenz darf ich mich auch wieder melden und dir sagen, wie sehr sehr leid es mir tut zu lesen, dass du dich so quälst. Arme Lilly ... :trost:

Warum man bereit zur Qual ist, weiß ich ganz genau, ich bin selbst auch so. Dieses Loslassen, dieses Verzichten kommt doch diesem beängstigenden Momenten nahe, in denen wir uns wertlos und abgeschoben fühlen, und ob es uns recht ist oder nicht: wenn nur ein bisschen Aufmerksamkeit von dem einen kommt, ist das eine Aufwertung, ein Lichtblick, ein Sonnenstrahl, der das Leben erst lebenswert macht.

Nur zu gern verschließt man dabei die Augen vor der Wahrheit.

Und deine Wahrheit, liebe Lilly, ist, dass ER eben NICHT so viel für dich empfindet wie du für ihn, dass eine gemeinsame Nacht KEIN Grund ist, die Beziehung zu intensivieren und dass er sich eine Zukunft OHNE dich schon vorstellen kann.

Ich will dich ja nicht zusätzlich deprimieren, bitte verzeih. :trost: Aber wenn du dir die Wahrheit versuchst ganz unverblümt vor Augen zu führen, dann wirst du feststellen, dass er dich ausnutzt. Es ist natürlich sehr schmeichelhaft, wenn man geliebt und umgarnt wird und sehr schade, wenn man selbst keine Liebe spürt.

Das ist bedauerlich und niemand hat Schuld. Gefühle stellen sich ein oder eben nicht.

Aber er weiß, wie es um dich steht, du hast ihn nicht im Unklaren gelassen. Allein das Wissen, dass er dir nicht zurückgeben kann, was dein Herz begehrt, hätte bewirken sollen, dass er die gemeinsame Nacht verhindert.

Der Alkohol spielte da sicher eine Rolle und sich verführen zu lassen ist ja ganz nett ... aber in eurem Fall finde ich das verantwortungslos von ihm.

Es tut mir leid, wenn ich nur harte Worte für deinen Freund finde, aber dass diese Nacht nur noch mehr Sehnsucht und Verzweiflung bei dir auslösen muss, hätte ein verantwortungsbewusster Mensch vorausahnen können.

Bei ihm hat dieses gemeinsame Erlebnis aber nichts bewirkt, das euch zusammenbringen könnte. Bitte Lilly, wach auf und werde dir eines bewusst:

Deine Bereitschaft, für ihn auf Stolz zu verzichten, dich eifersüchtig machen zu lassen, alle deine Ansprüche zu minimieren, treiben ihn nicht in deine Arme.

Ich wünsche dir sehr, du bleibst dir selbst treu und ziehst eine Grenze, wie weit er bei dir gehen darf und wann für dich Schluss ist, wann es für dich nicht mehr attraktiv ist zu warten und dich hinhalten zu lassen.

Und wenn dieser Moment da ist, dann wirst du bereit sein für einen Menschen, der dich von Beginn an mit Respekt und Bewunderung behandelt.

Denn verdient hast du das längst: einen Partner zu finden, mit dem das Zusammenleben vom ersten Moment an nur Freude bringt und eine Bereicherung ist, ganz ohne Schmerz und ohne Verzweiflung.

So jemand lässt sich finden, Lilly. :] Nur Geduld!

Lost_in_Space
Liebe Lisabel,

ich habe mich in deinen Worten wiedergefunden. Alles was du Lilly geschrieben hast, ist so wahr. Ich werde es mir Ausdrucken und an die Wand hängen. Wie lange laufen ich auch schon einem Mann hinterher, der es geniesst angehimmelt zu werden und meine Gefühle nicht erwidert. Ich spüre jedesmal eine riesige Demütigung, wenn er mich wieder abweist, aber dennoch kann ich ihn nicht lassen. Aber will ich wirklich immer nur warten? Ich glaube die Antwort heisst nein.

Ich wünsche Dir, liebe Lilly, noch viel Kraft auf deinem Weg.

So ihr lieben...und wieder steht mal ein wahrscheinlich endlos langes Wochenende vor der Tür......

habe natürlich von meinem Ex seitdem nix mehr gehört...wie immer die Woche über......

dafür aber von meiner neuen bekanntschaft...er ruft jeden Tag!!!!! an......

irgendwie nervt mich das ein wenig....das letzte Gesprcäch begann er gleich mit meinem Exfreund, ob der sich letztes Wochenende gemeldet hat, denn er hätte ja sicher noch ein wenig mehr als freundschaftliches Interesse an mir..als ich ihn fragte wie er das meint sagte er...ich wüßte schon wovon er redet.........mhm????

ähem...nun ja....bin da aber nicht weiter drauf eingegegangen......er sagte nur, daß er nur so ein gefühl hatte, weil ich so abweisend zu ihm gewesen wäre......

oh...nun ja.... 8) 8) 8)

das liegt aber hauptsächlich an seinen ständigen Anrufen...habe ihm das auch gesagt, daß mir das zu viel ist.....daß ich mich freue wenn er anruft, daß das aber nicht täglich sein muß.....ich mich sonst unter Druck gesetzt fühle, weil er scheinbar schon Erwartungen in mich hat, die ich derzeit (noch) nicht erfüllen kann....

nun ja.....die sache mit seiner exfreundin und ich mit meinem ex...bin eben noch nicht bereit für was neues.....

er sagte mit etwas beleidigtem Unterton, daß ICH mich dann wieder melden soll und wir es eben bei einer freundschaftliche basis (erstmal) belassen....

ist mir genau recht so....wie ich schon mal sagte, ist viel unverkrampfter, wenn ich weiß, daß er (erstmal) nicht mehr von mir erwartet...

ich mag ihn und er bringt mich so schön zum lachen....aber mehr regt sich eben (noch) nicht bei mir....

habe ihn gefragt, ob wir heute ins Kino gehen.....machen wir nachher auch, habe eben nochmal mit ihm telefoniert....

was mich stört: immer muß ICH die Ideen haben...er will nur einfach zeit mit mir verbringen.......aber was wir machen, wohin wir gehen, welches Kino, welcher Film...IMMER muß ich das entscheiden und die Ideen haben...irgendwie anstrengend....naja...mal sehen...

bin ein klein wenig erleichert...

hatte ja erzählt, daß mein Ex gestern eine Firmenfeier hatte...und in verbindung mit seiner Firma oft einen Frauennamen erwähnt...und daß er sich mit ihr , einer weiteren frau und einem Kollegen auch bald privat treffen wollte....oje,....da kommt die Eifersucht wieder durch....

oder besser gesagt die Dunkle vorahnung, daß er sich vielleicht neu verliebt...(schreck)

er wollte bei einem kollegen dann übernachten, wegen dem Alkohol und weil er ca. eine Stunde heimfahrt hat...

als ich gestern gegen halb elf von meinem tanzkurs kam, sah ich, daß er in seinem forum online ist........und das wird er ja wahrscheinlich nur von zu hause aus machen.......muß also spätestens um 9 von der feier weggefahren sein....

auch wenn ihr mich jetzt vielleicht für bescheuert erklärt, aber irgendwie bin ich erleichtert, also nicht zu viel Alkohol, nicht dort übernachtet und auch sonst kann die feier nicht wirklich doll gewesen sein(oder der Abend mit seiner Kollegin), wenn schon so zeitig schluß ist.......puhhhhhh

nun ja..und jetzt ist er gerade mit seinem Kumpel unterwegs zu dem Forumstreffen.....dem für historische strategiespiele.......sie werden ein ganzes Wochenende diese Spiele spielen...sich historische Kulturstätten ansehen...(alles unter männern) und natürlich (bier) saufen saufen saufen.....

oje...er so weit weg und ich hier..

komme einfach nicht davon los.....

nun ja...werde mich bestmöglichst ablenken.......

heute kino mit meiner neuen bekanntschaft und morgen abend bin ich bei meiner freundin D. zum Abendessen eingeladen.....naja...und ganz spät vielleicht noch mit meiner freundin vom salsatanzkurs , wenn was draus wird, noch in die salsatanzbar.....

bin den beiden soooooooooooo dankbar, daß sie versuchen, mich auf andere gedanken zu bringen......sie wissen beide von dem wochenende und meinen gedanken darüber..........und das aus genau dem grund, mein ex weit weg, nix von ihm hören, ihn eh nur wieder schrecklich vermssen....und in einem ganz tiefen tief drin zustecken....sie versuchen mich davon weg zu bringen...

naja...hoffe trotzdem, das dieses Wochenende ganz schnell vergeht und ich mich bestmöglichst ablenken kann.....

p.s.Bitte nicht falsch verstehen....treffe mich nicht nur aus Ablenkungstechn. Gründen mit meinen freundinnen....aber gerade dieses Wochenende kann ich das gut gebrauchen......

und...hoffe natürlich auch auf eure Hilfe und Unterstützung.....

Bis bald und ganz liebe grüße....Lilly

und da haben wir es wieder.......Samstagabend...und ich fühle mich wie ausgekotzt......... ;(

war gestern abend mit meiner neuen bekanntschaft im Kino...naja...was soll ich sagen...war ein netter Abend...aber mehr auch nicht...denke nicht mehr, das da noch was draus werden könnte.......spüre einfach nix..........

leider ist heute bei meiner freundin D. was dazwischengekommen...nicht schlimm...gehe auf jeden Fall nachher noch mit meiner tanzkursfreundin in die Salsatanzbar.....

aber muß mich heute dazu überwinden......bin mal wieder nur am Heulen und mit den gedanken ständig bei IHM.........

naja...hoffe das ich nachher auf andere gedanken komme....

heute mal wieder alles irgendwie nur sch......

will euch nicht die Ohren vollheulen.....aber komme einfach nicht von IHM los.....

bis später...eine traurige Lilly

Liebe Lilly!

Kann verstehen wie es Dir geht!! Lass Dich drücken :trost: :trost: Ich finde es klasse das Du nachher noch in die Salsabar gehst, ich suche auch jemanden der das mag, kenne hier aber noch niemanden. Und ganz alleine, das ist nicht mein Ding. Aber ich werde weiter jeden fragen, denn ich finde Salsa ist echt klasse, da geht es einem dann immer richtig gut bei, man fühlt sich lebendig. Irgendwie vertreibt das bei mir immer alle traurigen Gedanken! Auch wenn Du Dich jetzt aufraffen musst. Hoffe es war ein netter abend.

Und mit der neuen Bekanntschaft, solange es noch nette Abende sind triff Dich weiter, und wenns Dich nervt, dann lass es. Du hast ihm ja schon gesagt das Dir das zuviel ist, mit jeden tag anrufen. Das finde ich gut. Mir wäre das auch viel zu viel, bei solchen Männern bin ich immer ganz schnell getürmt. Aber wie gesagt, solange Du noch einen netten abend mit ihm hast ist das doch genug, mehr geht zur Zeit auch gar nicht schätze ich mal, Du musst es jetzt erstmal schaffen zu akzeptieren das er Dich nicht mehrso liebt wie Du ihn,denn erst wenn er aus Deinem Herzen ist wird da Platz für jemand neuen sein.

Hoffe Du kommst morgen gut durch den Sonntag, ich denke an Dich!

:schmatz: :schmatz:

ocean

so ihr lieben...und wieder ein Wochenende hinter mich gebracht...irgendwie...

naja....der Abend gestern war schön...sehr tanzreich.......war erst morgens um 5 wieder zu hause....

aber habe es trotz allem wieder nicht geschafft......meine gedanken wanderten auch gestern wieder zu IHM........habe solche Sehnsucht......naja...muß ich irgendwie mit klarkommen...... :mauer:

hoffe jetzt wieder auf eine ablenkungsreiche und schnell vergehende Woche....

bis bald Lilly

Liebe Lilly :trost:

Es ist einfach grausam, ich weiß: wenn der EINE täglich anrufen würde, wäre es nie genug und der andere, der es tut, der nervt ...

Mir scheint, der, der dich will, ist am besten Weg, sich zu verlieben und der andere am besten Weg, sich zu entfernen.

Dass du erleichtert bist, ihn online zu sehen, wenn er in deinen Gedanken schon in fremden Betten lag, ist gut nachvollziehbar. Aber bitte, sei dir bewusst: wenn du für ihn wichtig wärst, dann hätte er nicht im Forum gesurft, sondern bei dir angerufen und erzählt, warum er schon um 9 Uhr zu Haus ist, oder?

Es tut mir leid, wenn meine Wortwahl zu hart sein sollte - ich will dich nicht deprimieren! Bestimmt sagt dir dein Gefühl, ob meine Vermutung richtig sein könnte oder nicht.

Mit dieser Sehnsucht zurecht zu kommen, ist das Schwerste - ich weiß. An anderer Stelle schrieb jemand, dass es eine Hilfe wäre, wenn man sich bewusst Zeit nimmt für die Gedanken, Gefühle und Sehnsüchte: eine Stunde am Tag, in der man sich hinsetzt und gezielt an IHN denkt - um dann wieder seinem Alltag und der Arbeit oder dem Tanzen nachzugehen. Ich halte die Idee für gut, vll funktioniert's!

Alles Gute! :trost:

Ja liebe Lisabel....wie oft habe ich mir schon gesagt, daß er ja nicht einen gedanken mehr an mich verschwenden kann...wenn es nicht mal die Woche über (oder über 2 Wochen) für einen Anruf reicht.....

aber andererseits kommen trotzdem immer wieder die Zweifel....

denn trotz allem meldet er sich plötzlich immer dann wieder von sich aus...wenn ich damit gar nicht mehr rechne......wie zu unserem geburtstag..und ausgerechnet mit MIR reinfeiern wollte...

wenn ich so zurückdenke...selbst als wir zusammen waren..noch in der Anfangs-Riesen-verliebtheitsphase, hat er immer wieder seine Rückzugsmöglichkeiten gebraucht...sicher braucht die jeder....das ist klar...aber bei ihm sah das dann immer so aus, daß er sich für 2 oder 3 tage völlig zurückgezogen hat.....

naja..und jetzt...wir sind nicht zusammen....und trotzdem.....-hält er den Kontakt...wenn auch lose.......

sicherlich wird er sich nicht..wenn er von einer Firmenfeier eher heimkommt..ausgerechnet bei mir melden.....

warum sollte er........um mir irgendwelche befürchtungen(von denen er zum Glück nix weiß) nehmen zu können???

hatte eher den Eindruck, daß er bemüht war(bei dem letzten saunatreffen, wo er mir von seiner Kollegin und den Treffen mit A. und co. berichtete meine reaktion testen zu wollen........

mir da jetzt zu sagen, daß der Abend vielleicht öde und (mit seinerKollegin) gar nicht so interessant war...wäre da ja eher kontraproduktiv......

ich versuche mir das nicht einzureden......ist eher nur mein Eindruck.....wie gesagt......so einfach die Woche über meldet er sich ja auch nicht....

selbst als wir diesen Sommer die Art "Wochenendaffäre" hatten..war es nicht anders.......

naja...sehr introvertierter mensch eben.....

er hat in "seinem" Forum sich einen neuen Spruch in seine Signatur gesetzt....

von Friedrich Schiller.."Zwang verbittert die Schwärmer immer, aber bekehrt sie nie"..

grübel....was ihn wohl zu diesem Spruch gebracht hat????

Schwärmer??????...und Zwang????

Fühlt er sich vielleicht doch (von mir) unter Druck gesetzt?????

durch die letzte Nacht, die wir hatten?????

hmmmm...sind wieder solche gedanken die mir durch den Kopf gehen......

und eine Stunde mir nur für diese gedanken zeit nehmen....funktioniert leider nicht...sie begleiten mich IMMER...zu jeder tages..und nachtzeit......

oh...muß los....habe noch eine Weiterbildung.....melde mich später wieder

Lg Lilly

So ihr lieben...da bin ich wieder.....

was ich noch sagen wollte...so sehr ich es versuchen möchte, es BEWUßT auf eine Stunde zu konzentrieren...es geht nicht.........

ich werde immer und überall an ihn erinnert......

ein beispiel.....er hat gern an Gummibärchenständen sich heimlich eins gemaust.....

als ich am Freitag mit meiner neuen bekanntschaft im Kino war, tand da so ein Gummitierstand, von dem ER immer mal genascht hat....

ich mußte unwillkürlich hinsehen...und mir ging nur durch den Kopf..."oh nein, jetzt bloß nicht dran denken"...

oder vorhin........die Weiterbildung hat mich in einen anderen Winkel meiner Stadt verschlagen......

dort gibt es eine Straße, die seinen Familiennamen trägt...da sind wir durchgefahren...und wieder habe ich mit mir gekämpft.....

könnte endlos weitere Beispiele bringen....

das ist es was ich meine.....selbst wenn ich wirklich den gedanken weitergehen würde, tatsächlich in einer anderen Stadt neu anzufangen.....oder völliger Kontaktabbruch........es würde NICHTS bringen......

ich werde immer wieder damit konfrontiert....da kann ich ans andere Ende der Welt flüchten...

ER würde mich immer begleiten und verfolgen........er ist in meinem Kopf und meinen Herzen.......und da gibt es im Moment KEIN Mittel um ihn da raus zu bekommen.........ich nehme ihn immer mit, egal wohin ich gehe.......und vor ihm, meiner Umwelt und vor allem vor mir selber zu fliehen wäre eine glatte Lüge....

naja...muß irgendwie einen Weg finden damit klar zu kommen......HIER damit klarzukommen.......

und vor allem es endlich schaffen, die Srhnsucht ein wenig abzustellen...dann geht es mir auch wieder besser......und...ja....vielleicht........wenn ich jetzt versuche nicht mehr seine NÄhe zu suchen(wie auch immer ich das schaffen und durchhalten soll)....ja.......vielleicht..........denkt er dann erstmals wirklich drüber nach.......was dann auch ER verloren hat.........wenn eben auch von mir nix mehr kommt......ich habe keine Ahnung...

kämpfe mich weiter von tag zu Tag ohne mich bei Ihm zu melden...und morgen sind es wieder 9 tage ohne Kontakt.........ich bemühe mich weiter.....

Eine irgendwie durchhalten müssende Lilly

Original von Tigerlilly13sicherlich wird er sich nicht..wenn er von einer Firmenfeier eher heimkommt..ausgerechnet bei mir melden.....

warum sollte er........um mir irgendwelche befürchtungen(von denen er zum Glück nix weiß) nehmen zu können???
Meine Gedanken waren eher so:

Er kommt von der Feier sehr früh nach Haus - ein Zeichen, dass die nicht sooo besonders hat sein können.

Er surft im Internet - ein Zeichen, dass er wahrscheinlich Entspannung sucht und nicht betrunken ist. (?)

Er weiß, dass du ihn liebst und dich über jeden Anruf freust - wenn er mehr für dich empfinden würde, dann hätte er - vielleicht :rolleyes: - das Bedürfnis, statt Entspannung im Internet eher welche bei einem Gespräch mit dir zu suchen?

Das waren meine Vermutungen. Aber er tat es nicht. Für mich sagt das einiges aus, ich kann mich aber auch täuschen, Lilly. :trost:

Dass du immer und überall an ihn erinnert wirst, ist ganz klar. Das geht vermutlich allen so. Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da brach ich in Tränen aus, wenn ich nur ein Auto sah, das wie seines aussah ...

Das sind deine Erinnerungen! Sie werden einmal schöne Erinnerungen sein. Es kommt einmal die Zeit, da kannst du lächeln, wenn du ein Gummibärli siehst und gern an ihn zurückdenken. Das wird dann sein, wenn das wichtigste und beste Allheilmittel ausreichend lange auf dich eingewirkt hat: die Zeit!

Nur Geduld und viel Vertrauen, was die Zeit auch alles Schöne noch bringen wird. :trost:

Einen lieben Gruß von

Du hast recht Lisabel...habe ja auch keinen Anruf erwartet...

und das mit dem Alkohol war nur so gemeint, daß er dann ja nicht mehr hätte Auto fahren können und bei einem Kollegen übernachtet hätte......

selbst wenn er was getrunken hat ist er zwar schon ungehemmter aber hat sich dennoch immer noch gut unter Kontrolle.....

na gut...mir gegenüber nicht ganz.........wenn ich ihn provoziere..(ähem...du weißt schon was ich meine)...

ach Mensch...und wieder so ein besch...Abend....

aber immer noch nix von ihm gehört...das Wochenende steht mal wieder vor der Tür.....und ich fühle mich einfach nur leer und bin tieftraurig....

schaffe es einfach nicht...........mir ist richtig schlecht, habe einen Kloß im hals und die faust im magen....

er war heute abend noch nicht in seinem Forum=er ist nicht zu hause....

und der gedanke daran, daß er jetzt vielleicht verabredet ist und sich womöglich neu verliebt (was über kurz oder lang nicht ausbleiben wird) macht mich im Moment einfach nur fertig........ ;( ;( ;(

ich weiß, sollte darüber nicht nachdenken, aber kann nicht anders.......es tut so weh.......ihn nicht bei mir zu haben........zu wissen, daß ich ihn (für immer) verloren habe und er vielleicht bald so viele schöne Momente mit einer anderen Frau teilt.........

Im moment übersteigt das alles meine Kräfte..........

Freundin D. fing an über die Silvesterplanung zu sprechen....werden da dieses Jahr wieder zusammenfeiern...und er wird dann wahrscheinlich auch dabei sein....versuche das alles noch von mir zu schieben...ist einfach noch zu weit weg......

irgendwie wird es von tag zu tag schlimmer...und nicht besser......

habe im Moment völlig den Glauben daran verloren, daß die zeit mir helfen kann........fühle mich nur immer leerer...und obwohl ich IMMER ein sehr kontaktfreudiger mensch war, merke ich, daß ich mich immer mehr in mein Schnecken haus und von allem zurückziehe......habe zu nix mehr Lust...einzig das salsatanzen kann mich kurzfristig ablenken.......aber kann ja nicht ständig nur tanzen gehen.......wird mit der zeit auch ein wenig öde........

sehe vor Tränen kaum noch die tastatur...mache jetzt Schluß...muß ja morgen auch noch arbeiten........

dann bis morgen.....

Lilly

So da bin ich wieder....

Ach Mann..habe ihm eben eine Sms geschickt....nur gefragt, wie seine Woche war und das letzte Wochenende....

daraufhin rief er sofort an....

wir redeten über alles mögliche......er klang so fröhlich und gelöst......redeten über Gott und die Welt.....daß er die meiste zeit arbeitet.....aber über die Dinge die mich wirklich interessierten...naja........er rückte nicht von sich aus mit der Sprache raus......z.B. ob er gestern verabredet war..aber habe mich auch nicht getraut danach zu fragen....

bis er plötzlich mich fragte, ob er sich den namen meiner neuen Bekanntschaft merken sollte......als ich ihn zurück fragte, wie es bei ihm aussieht, antwortete er, daß es da keinen namen gibt den ich mir merken sollte........

hing aber hinten dran......."Man lernt schon auf Arbeit wirklich nette leute kennen........aber muß ja nicht gleich eine beziehung draus werden".... 8o 8o 8o

mehr sagte er nicht dazu, aber das reicht schon.......als ahnte ich es doch richtig..nun doch eine Kollegin seiner neuen Arbeit.......

auch wenn ich das nicht wirklich hören will...aber wissen doch irgendwie schon......

es tut so verdammt weh...aber die Ungewissheit ob es da nicht jemand neues gibt..(mit der er sich trifft, verliebt...etc.) ist auch nicht besser.....

in 2 Wochen muß er beruflich für 2 Wochen ins Ausland....und da könnte ich mir vorstellen, ist SIE mit dabei.....

oje...wie soll ich das nur überstehen.......

wenn ich mit jemandem zusammen bin, bin ich nicht so eifersüchtig...aber in dieser Situation ganz schrecklich.........

er will dieses Wochenende einfach nur nix tun.......wollte ihn eigentlich fragen ob wir heute abend was zusammen machen, aber das hat sich somit erledigt......er meinte nur, daß er ausspannen möchte.....aber ich denke mal, er hat bestimmt schon was vor und will das nur aus Rücksicht auf mich nicht sagen....schade.......

naja.....er meinte beim verabschieden noch, er meldet sich nochmal.......bin ja mal gespannt wann...aber denke das wird dieses Wochenende nix mehr......

er hatte sich bei unserem saunabesuch etwas erkältet...meinte beim nächsten mal (?????) sollten wir nicht mehr zwischendurch eine rauchen......

aha......also gibt es ein nächstes mal.......und irgendwie , ich kann es nicht verleugnen, sitze ich jetzt schon und warte auf das nächste mal.......

ich weiß...ist nicht gut...aber habe soooollcheee Sehnsucht nach ihm.........

hoffe dieses We vergeht wieder ganz schnell.....

naja...bis später..Lilly

Liebe Lilly!

Verzeih das ich so lange nicht mehr bei Dir war, ich habe gerade irre viel auf der Arbeit zu tun, und schon viel zu viel in meinem Thread geschrieben, wenn ich damit fertig war musste ich echt immer endlich mal was tun.

Das es Dir so schlecht geht tut mir leid! Kann ich gut nachfühlen! Warte ja auch ständig das er sich meldet, aber es kommen nur alle paar Tage mal eine email. Daher weiss ich wie tödlich dieses Warten ist. Versuche es mir jetzt auch abzugewöhnen, da alle 3-4 Tage eine mail kommt sage ich mir immer wenn eine kommt das ich die nächsten drei Tage keine erwarten kann (auch wenn er immer drunter scheibt "bis später", was für mich am anfang so klang als wenn er sich später a gleichen Tag nochmal meldet.....war aber so nicht gemeint....offensichtlich....), und dann geht es mir auch immer etwas besser. Denn wenigstens dieses warten fällt dann weg. versuch das doch auch mal. Denn vor dem nächsten Wochenende meldet er sich sicher eher nicht, also versuch nicht darauf zu warten.

Das mit den neuen Bekanntschaften, das ist schlimm. Da würde ich fast sagen das es vielleicht doch helfen würde den Kontakt ganz abzubrechen? Bis Du etwas mehr abgeschlossen hast? Denn so machst Du Dich ja verrückt. Und so klappt das mit dem abschliessen sicher nicht.....

Das Du Dich zurückziehst kenne ich auch von mir.....eigentlich dumm, und doch kann man nicht anders. Schön das Dir wenigstens noch das Tanzen Spass macht! Aber klar, jeden abend geht das ja auch nicht. Ich würde sagen versuche Dich einfach ein bisschen zu verwöhnen, schön baden, was lesen, lecker kochen, nur für Dich. Mir tut das jedenfalls immer gut! Auch wenn es nicht wirklich hilft..aber es mildert den Schmerz. Das Du gerade gar nicht das Gefühl hast das die Zeit irgendwie hilft, das ist dumm. Aber vielleicht muss es nochmal richtig weh tun, bevor es besser wird? Ich meine, Du musst jetzt gerade erstmal damit klarkommen das er wirklich kein Interesse mehr an Dir hat....nachdem Du vorher ja wegen seinem Verhalten so viel Hoffnung hattest. Das tut jetzt nochmal richtig doll weh. Aber irgendwann, da wird es besser werden!

Ich drücke Dich, und hoffe Du kommst gut durch den Sonntag!

:trost: :schmatz: :schmatz:

ocean

Seite 3 von 10 · 193 Beiträge in diesem Thema