Zum Inhalt springen

Happyend möglich..oder alles nur Illusion? Update am Ende des Threads

192 Antworten11'765 AufrufeGestartet von Tigerlilly13 ·

Ja...morgen ist es soweit und ich bin verdammt nervös.....

irgendwie schon ein bißchen komisch 30 zu werden.....

habe 2 Kuchen vorhin gebacken....einen für meine Arbeitskollegen und einen für meine Eltern, zu denen ich morgen zum Kaffeetrinken fahre....

habe auch noch Freundin D. vorhin angerufen....und sie für morgen halb acht zum Mexikaner eingeladen......sie meinte darauf, eigentlich müßte sie mich doch einladen...nein nein........da das ja mit der großen Party am 30. so blöd ist und ich sie da nicht einladen kann, lade ich sie eben morgen Abend ein...

ihre erste Frage war, was denn dann mit meinem Ex T. ist...wenn er sich mit mir treffen will......falls er sich nicht schon gemeldet hat...nein...das hat er natürlich nicht getan....

was dann morgen mit ihm ist????..ich würde sagen...Pech gehabt.....ich bin nicht da........

gut...das Essen mit D. wird nicht so lange gehen, da sie morgen Abend noch anderweitig verabredet ist........also bin ich sicher gegen halb 10 wieder zu hause.....und ich weiß, daß mein Ex auch mit seinen Eltern essen gehen wollte und ursprünglich vor hatte, sich erst nach 10 mit mir zu treffen.......da ich davon ausgehe, daß er das nicht mehr vorhat...werde ich mir dann eben noch einen gemütlichen Abend zu hause machen...

Außerdem....auch wenn ich die ganze zeit nicht zu hause bin.........sollte mein Ex doch noch Interesse an einem Treffen haben...er kennt schließlich meine handynummer...von daher mache ich mir darüber keine Gedanken mehr.....

Hihi.....hatte vorhin Freundin D. viel zu berichten........war am Freitag spätnachts noch unterwegs...zu einem spontanen Date mit einem Mann, der nur für den Abend und ein Seminar in Leipzig war.....wurde richtig nett...sehr sympatisch und gutaussehend.......beruflich sehr erfolgreich...was für mich zwar keine Rolle spielt.......aber irgendwie an dem Abend doch nett war...... :rolleyes:

er hat seit 4 Wochen eine neue Freundin.....aber das Interesse an ihr kann ja nicht wirklich ernst sein, wenn er sich dann mit mir trifft....

nun gut...er ist den nächsten tag wieder nach Hause gefahren.......zu seiner Freundin......

und irgendwie ist es mir ein wenig egal....war ein netter Abend.....aber habe keine nachwehen...sehr gut......

tat mal wieder richtig gut......nach der sehr langen, nicht aus Mangel an gelegenheit, sonder selbstgewählten Ebbe im Liebesleben...grins :rolleyes:

er will mich, wenn er den nächsten Monat wieder 2mal nach leipzig kommt, unbedingt wiedersehen...schreibt mir E-mails...das er etwas traurig ist....das ich ihn zu sehr aufgewühlt hätte...

aha.....na das geht doch mal runter wie Öl....ob ich ihn wiedersehen will..keine Ahnung.......können ja nochmal einen Kaffeetrinken gehen......aber für eine nähere bekanntschaft auf längere Sicht.......glaube eher nicht.......habs nicht so mit fernbeziehungen....

auf jeden Fall war das was zum Marktwert testen...richtig was fürs Ego......klingt bescheuert......aber so kurz vor meinem 30. irgendwie genau das Richtige........ =) =) =)

Lilly

So..und nun ist genau das eingetreten, was ich vermutet habe....

Ich habe gerade angerufen, um zu gratulieren, er hat es nicht mal versucht :(

er saß noch mit seinen Eltern beim Essen....

ich wäre ihm zuvorgekommen...haha......ja wann hatte er denn vor mich zu erreichen.....

er fragte , wie ich den Abend ausklingen lasse....

habe ihm dann eigentlich die perfekte Vorlage geliefert...ich würde noch ein Glas Wein trinken.....

seine Antwort..."Na dann laß ihn dir schmecken"....

habe nur noch geantwortet"na dann feiere noch schön.".....das wars.....

naja...und nun....eigentlich habe ich es nicht anders erwartet....aber bin jetzt irgendwie verdammt traurig und enttäuscht.........zittre immer noch ein bißchen...aber jetzt eher vor Wut.....so ein Idiot....

warum fing er dann vor 6 Wochen erst damit an, ob wir heute den Abend gemeinsam ausklingen lassen und noch auf unseren Geburtstag anstoßen.....

Auch wenn ich es mir gedacht habe, daß es wieder nur BlaBla war.......bin ich doch verdammt enttäuscht....

eine traurige Lilly

Liebe Lilly,

Alles Gute wünsche ich Dir! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Und lass Dich mal von Deinem Ex nicht so ärgern... er hat Dir damit immerhin etwas zum Geburtstag gegeben: ein bisschen mehr Klarheit. Denn ich denke mal, das wirst Du jetzt schon fest abspeichern, oder? Offensichtlich hat er das alles ganz "locker" genommen, es war ihm einfach nicht wichtig, es war ein Vorschlag, der so schnell wieder weggeblasen war wie er kam.

Und so ist wohl auch Dein Ex, leicht wie eine Feder und nicht richtig greifbar. Da hast Du doch gar keine Lust drauf! :nono:

Du brauchst jetzt erstmal ein paar Männer die Dich anhimmeln, auch wenn Du sie vielleicht gar nicht willst. Fürs Ego, wie Du selbst schon sagst. Und weil Du es Dir einfach verdient hast. Konzentriere Dich ganz auf Dich, und setze Dir ein ganz festes Ziel: Dein Befinden unabhängig zu machen von Deinem Ex, und zwar ganz und gar! Also auch heute: Kein Trübsal, keine Wut. Dein Ex ist so, Du wirst ihn nicht ändern - und er leidet vielleicht mehr darunter wie er ist als Du denkst. Verwende keine Energien mehr an ihn. Du hast dann viel Kraft übrig für Neues, und da kommt bestimmt eine ganze Menge auf Dich zu.

Also: Alles alles Gute!

:schmatz: Mariala

Ich danke dir...aber im Moment ist das einfach schwer, weil ich mich trotz allem schon irgendwie auf das Treffen gefreut habe...

Lilly

Hey, ich weiß :trost: :trost:

Aber versprich mir, dass die Enttäuschung nicht lange anhalten wird. Denn Du hast auch sehr viel Grund für Freude, und das solltest Du Dir nicht nehmen lassen. Er ist ein anderer Mensch als der, den Du in Deinem Kopf hast – so denke ich zumindest. Mit dem Kopf-Mann wärst Du gerne ausgegangen, er wäre charmant gewesen, aufmerksam und nur für Dich da ... der echte hätte Dich vielleicht auch dann enttäuscht wenn ihr etwas unternommen hättet, denke ich. An Kopf-Männer kommt so schnell kein Echter ran, da spreche ich aus Erfahrung ;)

Ich hoffe, Du hast Dir auch selbst etwas Schönes zum Geburtstag gegönnt! :]

So, jetzt muss ich aber mal ins Bettchen... puh, ich hoffe auf einen entspannten Abend morgen...

Liebe Lilly!

Auch von mir noch alles Gute! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Es tut mir leid das Dein Ex sich nicht gemeldet hat und auch nicht auf die Vorlage eingegangen ist. :trost: :trost: Aber ich hoffe Du hattest vorher schon noch einen netten Abend mit D?? Verstehe zwar das Du traurig bist, aber wenigstens wirst Du ab jetzt nichts mehr auf sein leeres Geredet vonwegen Treffen und so geben, nachdem er ja sogar sowas wie einen 30 Geburtstag nicht ernst nimmt. Und das waere ja was gutes, dann hat er in Zukunft wohl noch weniger Einfluss auf wie es Dir so geht.

Ich druecke Dich jedenfalls und wuensche Dir alles Gute zum 30!

:schmatz: :schmatz:

ocean

Danke Euch beiden für die Geburtstagsgrüße..habe mich wieder ein bißchen beruhigt...außerdem habe ich vorhin gemerkt..das ich mich ein wenig vertan habe.....

habe vorhin erst gesehen, daß mein Ex.doch versucht hat, mich am Montag nachmittag vom Handy aus zu erreichen......ok..naja..wenigstens das.....

Freundin D. hatte ich an dem Abend noch per SMS davon erzählt...

sie meinte nur..."Hoffentlich lernst Du jetzt endlich draus"......aber gleich wieder typisch sie der Nachsatz" Aber vielleicht hat er auch deshalb nix mehr gesagt, weil seine Eltern bei unserem Telefonat danebensaßen...

aber sie sagte vorhin auch wie ich, daß sie daran nicht wirklich glaubt....entweder hätte er mich dann schon eher gefragt.....oder mich danach nochmal angerufen...

also wirklich ein Idiot!!!

gehe nachher mit Freundin D. noch in ein Pub....freue mich drauf.....

dann bis später

Liebe Grüße Lilly

Tja......und nun....

haben uns vorhin getroffen.(alle Geburtstagkinder), um alles abzusprechen...was wir brauchen für unsere Geburtstagsparty und was wir alles einkaufen müssen...

mein Ex T. war natürlich auch dabei...

irgendwie scheint es mir jetzt immer ein wenig krampfig, wenn wir uns begegnen...

er saß als ich kam.......er wollte aufstehen zur Begrüßung...sah aus als wollte er mir ein Begüßungsbussi auf die Wange geben, ich habe ihm aber nur steif die Hand hingehalten...und er blieb dann sitzen....

so ist es jetzt irgendwie immer....kam mir zwar ein wenig bescheuert vor...weil mit allen anderen das obligatorische Begrüssungsbussi stattfand......nur bei ihm bin ich da jetzt immer ein wenig verkrampft......

so richtig eine Zeit, wann wir uns bei dem gemieteten Raum treffen stand noch nicht fest......

er meinte dann nur wir können ja zusammen hinfahren, mit 2 Autos allerdings........was ich eher ablehnte.......

und warum?? er erwähnte vorher mal den anderen gegenüber, daß er zu der feier noch "jemanden" abholen muß......

ich brauchte niemanden zu fragen wen......sein Lächeln und seine Augen dazu verrieten ihn....ich konnte es mir sowieso denken......daß die Feier ohne "SIE" nicht stattfinden würde.....

später beim Einkaufen sprach ich ihn nochmal drauf an, zwecks des hinfahrens........mir rutschte richtig raus....daß das gemeinsam hinfahren sich wohl schwierig gestalten wird, wenn er vorher erst noch A. abholt(sie wohnt in einer ganz anderen Ecke als dort wo wir dann hinmüssen)....er antwortete, daß das doch kein Problem ist.........er holt sie später ab.....und dann muß sie sich eben nach ihm richten....wenn er jemanden mitnimmt, dann geht es nach ihm wann und wie........er erwähnte ihren namen dabei nicht....aber wir sahen uns dabei an und mußten irgendwie beide leicht grinsen....

oje...jetzt lerne ich sie also kennen......

und irgendwie ruft dieser Gedanke wieder dieses Herzklopfen hervor....

nein...keine Sorge..ich habe ein gesundes Selbstbewußtsein...aber ganz ehrlich.........bin darauf gespannt wie sie ist, in natura aussieht...etc.....

und was es vielleicht ausmacht, was ihn so an ihr fasziniert........

nein...nicht nach dem Motto "was hat sie was ich nicht habe"....

ok ok..ein wenig schon...ich gebe es ja zu.....weiß bisher von ihr nur, daß sie bombastisch aussehen würde...lange blonde Haare und schöne große "Augen"......gut habe ich kein Problem damit, kann von dem letzten Punkt mal abgesehen, da locker mithalten..brauche keinen Vergleich zu scheuen....

nein..ich meine eher die charakterliche menschliche Seite.......gut, die werde ich sicher an dem Abend nicht weiter kennenlernen..

ich hege keinerlei Groll gegen sie...ich kenne sie nicht....sie hat mir nichts getan.....und kann ja auch nichts für die Situation......

dennoch hoffe ich, daß sie mich an dem Abend nicht irgendwann in ein Gespräch verwickelt..ich meine...ein persönlicheres.......naja...wenn wird sicher mein Ex T. dafür sorgen, daß es nicht dazu kommt und sie den ganzen Abend mit Beschlag belegen und nur Augen für sie haben...

dann ist da noch die Frage der Übernachtung.....mangels anderer Möglichkeit werden wir in dem Feierraum...zumindest einige wenige, auf Luftmatratzen und Schlafsäcken die Nacht verbringen....zwecks alkoholischer Getränke und dem Aufräumen danach......

ich werde dort auf jeden Fall schlafen.......ob mein Ex auch dort übernachtet..keine Ahnung....dadurch, daß er seine Exex A. mitbringt...daß heißt, sie auf ihn als Fahrer angewiesen ist, wird es wohl von ihr abhängen...entweder er trinkt nix und bringt sie danach noch nach Hause...oder beide übernachten dort...und da mag ich irgendwie noch nicht dran denken.....

so wie ich momentan wieder drauf bin, male ich mir schon gedanklich aus, wie er die Nacht mit ihr auf seiner 2-Mann-Matratze verbringt...nein......nicht das da was passiert....das ist nicht der Punkt....sie sind nur gut befreundet.....aber mein Ex hat scheinbar kein Problem damit mit ihr zusammen zu übernachten...andersrum sie scheinbar auch nicht........das hat er mir schonmal erzählt, als wir noch zusammen waren...

und ob er das wirklich bringt wenn ich dabei bin...keine Ahnung........aber der Gedanke....daß sie die Nähe zu ihm genießen kann, bereitet mir Bauchschmerzen......ach verflixt........

ich mache mir wieder viel zu viele Gedanken...aber was zeigt das???

ja.....scheltet mich nur...ich weiß.......was das bedeutet...und ich verstehe selber nicht mehr warum.......es ist sooo lange vorbei.....er hat mich so enttäuscht..und mir so weh getan.....und immer noch.....ach sch........

da werde ich wohl durchmüssen und es wieder versuchen als einen weiteren Schritt zu sehen..mich weiter von ihm zu entfernen...

mal wieder viel wirres Gestammel von mir...aber hier kann ich es wenigstens loswerden.......auch wenn mich sicher niemand mehr verstehen wird......

eine deprimierte Lilly

Irgendwie werde ich immer nervöser....

wie würdet ihr euch an meiner Stelle morgen verhalten ???

Lilly

Liebe Lilly!

Tut mir leid das Dich Dich Ex und das er A. mitbringt doch noch so belastet. Aber ich kann verstehen das es an Dir nagt, da er ja nie aufgehoert hat sie zu lieben. Das verletzt natuerlich, und ihr dann zu begegnen, das ist sicher nicht so toll. Wuerde ich auch vermeiden wenn es ginge. Aber das geht nun leider nicht, denn es ist ja Deine Party.

Ich wuerde versuchen sie und ihn so weit wie moeglich zu ignorieren. Umgebe Dich mit anderen Leuten, lenk Dich ab. Ist sicher schwer, aber sonst wird sie und er Dir noch die ganze Feier verderben.

Wegen dem dort uebernachten: Ich denke es gibt ne gute Chance das sie da zusammen uebernachten, so wie Du es beschreibst. Und ich sehe auch nicht wiso er das nicht machen sollte nur weil Du da bist. Auf die Idee das es Dir was ausmachen koennte kommt er sicher nicht mal, also wuerde ich sagen probier Dich an den Gedanken zu gewoehen das es so kommt. Denn eigentlich ist ja nicht gross was dabei.....eigentlich.

Ich wuensche Dir das Du die Party geniessen kannst!

Alles Liebe,

ocean

Liebe ocean....auf den Gedanken, daß mir die gemeinsame Übernachtung (mit ihr) etwas ausmachen könnte, könnte er schon kommen..

erstens.....wußte er aus unseren Gesprächen während und nach unserer Beziehung, daß ich denke, daß er sie immer noch liebt........ich hatte nie ein Problem mit ihr oder mit der reinen Tatsache, daß er sich mit ihr traf.....was mir immer Sorgen machte, die Befürchtung, was in seinem Herzen noch in Hinsicht auf sie vor sich geht.....

er weiß also, daß ich so denke und weiß, daß er sie liebt....

und zweitens..warum entschuldigt er sich denn sonst für die Geschehnisse am Hochzeitsabend...wo er praktisch vor meinen Augen mit der anderen im Zelt verschwand, wenn er nicht ahnen oder denken würde es könnte mir etwas ausmachen....

naja..alles spekulieren nützt nix..da muß ich durch und aus dem morgigen Tag....(ja..auch MEINER Geburtstagsfeier) das beste machen...

mittlerweile kommt noch was anderes dazu......habe heute nachmittag mit meiner sehr engen Freundin telefoniert....nicht D.....der anderen...da ich ja leider erst gestern näheres über den Zeitpunkt der Party erfahren habe, konnte ich ihr auch erst heute Bescheid sagen, wann es morgen losgeht...

sie druckste herum..naja..und sagte dann für morgen ab....

auch wenn ich für ihren Grund Verständnis habe und ihr nicht böse bin, daß sie und ihr Freund nicht kommen, so bin ich doch ziehmlich enttäuscht.....naja...sie hat mir vorhin eröffnet, daß sie zum zweiten Mal schwanger ist..in der 8. Woche.......und sich nicht dem Partystress mit Tanzen, umgeben von Zigarettenrauch und alkoholtrinkenden Leuten, denen sie nur zusehen darf, aussetzen will.....

es ist MEINE Feier , noch dazu die zum 30. und meine beste Freundin sagt ab........

bin ich sehr traurig drüber........das heißt ich erscheine morgen auf der Party ganz allein.........ohne "eigene" Gäste"..die anderen sind ja eher die Freunde von meinem Ex und den anderen...auch wenn ich die meisten von Grillpartys, Zelten, Hochzeit etc kenne und mich gut mit ihnen verstehe, so stehen sie mir doch nicht so nahe....

und D. konnte ich auch nicht einladen, weil ja ihr Exfreund mitfeiert......

wird wohl alles in allem ein deprimierender Abend...naja......kann mich jetzt auch nicht mehr daraus zurückziehen, hatte mich ja so auf eine große Party gefreut......sie mir eben nur ein wenig anders vorgestellt.....Pech gehabt.....

mein Ex soll morgen bloß noch einen blöden Spruch reißen, was die Absage meiner Freundin betrifft und ich kann für nichts mehr garantieren......

es war ja damals der Kritikpunkt an mir, daß ich sonst keinen nennenswerten Freundeskreis habe.......und nun sagt die einzige enge Freundin neben D. auch noch ab......wieder Wasser auf seine Mühlen....

naja........

eine traurige, enttäuschte Lilly

Liebe Lilly!

Das tut mir leid, laeuft ja gerade alles echt nicht so wie geplannt :trost: :trost:

Weiss auch nicht was ich noch sagen soll, ausser das ich hoffe das Du es trotzdem schaffst irgendwie Spass zu haben. Auch wenn das sicher nicht so leicht wird, nun wo auch noch Deine beste Freundin abgesagt hat....Aber Du magst doch die anderen auch, oder? Meinst Du nicht Du kannst mit denen auch Spass haben? Und wenn nicht, wenn Dir die Leute die kommen nicht wichtig sein sollten, vielleicht ist es doch eine Moeglichkeit auch einfach abzusagen? Und Dich aus diesem Freundskreis zurueckzuziehen? Nur fuer den Fall das Du meisnt mit ihnen eh keinen Spass haben zu koennen. Wenn Du sie auch alle rictig gerne magst, dann wird die Party auch sicher nett.

Und ob Dein Ex nun irgendwas denkt vonwegen das ja keine von Deinen Freunden kommen: Das muss Dir einfach egal sein. Denn das ist ja wohl wirklich dumm und gemein, jemanden dafuer zu kritisieren das er nicht viele Freunde hat. Solange Du ihm deshalb nicht verboten hast was mit seinen Freunden zu machen, was ich nicht denke, solange sollte es ihm doch egal sein ob Du eine, zwei, oder 10 Freunde hast.

Ich hoffe wirklich das Du trotzdem eine schoene Party hast. Aber allgemein denke ich das Du vielleicht doch etwas Abstand zu diesem Freundeskreis, und damit ihm, brauchst, um ganz ueber ihn hinweg zu kommen. Denn es wirft Dich ja jedesmal zurueck wenn Du ihn siehst, Du machst Dir vor Treffen ewig Gedanken....Und das wuerde mir genauso gehen, ich kann Dich gut verstehen. Aber ich wuerde daher denke ich versuchen echten Abstand zu bekommen. Gerade jetzt wo D. ja auch nicht mehr wirklich Teil des Freundeskreises ist, und sie doch da Deine beste Freundin war, oder?

Alles Liebe,

:schmatz:

ocean

so..schon ist die Feier vorbei...

wo soll ich anfangen.....zunächst mal......ich möchte mich nicht aus dem Freundeskreis fernhalten......und das nicht nur wegen dem Kontakt zu meinem Ex, sondern auch weil ich mich mit den Leuten gut verstehe und sie mag.

Es war alles in allem ein gelungener Abend.....

nett gegessen, einiges (ähem) getrunken......und auch gut unterhalten....

mein Ex und ich sind gemeinsam hingefahren....haben das Buffet vorbereitet, dekoriert...etc....hatten noch über 3 Stunden Zeit bis die ersten Gäste eintrafen......solange haben wir uns nebenbei unterhalten, auch gescherzt und uns gegenseitig ein wenig aufgezogen....

er holte seine Exex A. nicht ab, wie sich später herausstellte, kam sie allein mit dem Auto....

der erste Knaller des Abends war, daß auch seine nächtliche Zeltpartnerin von der Hochzeit erschien, sie aber frisurtechnisch so verändert aussah, daß weder ich noch mein Ex sie erkannte......er gab ihr die Hand und stellte sich ihr mit Namen vor......sie sah ihn nur verwundert an, ob das sein Ernst wäre,in mir hüpfte es vor Lachen,habe es mir noch versucht zu verkneifen, was mir allerdings nicht ganz gelang....grins.....

mein erster Gedanke war, daß er die Nacht ja in "besonderer Erinnerung" haben muß...

dann plätscherte der Abend erstmal so vor sich hin...bis zu dem Moment, als A. erschien.........mein Herz raste, aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, immer nett zu lächeln und ganz unbefangen aufzutreten......weiterer Kontakt nach der Begüßung blieb mir erspart, nein..nicht weil ich etwas gegen sie hatte, sondern weil ich nicht wußte, ob sie mir sonst nicht irgendetwas anmerken würde, daß ich aufgeregt war, eben diese Frau kennenzulernen.......

ja...es ist eine kleine Hübsche, aber optisch nichts besonderes....aber mehr habe ich von ihr nicht kennengelernt, da sie sich ans andere Ende des Tisches setzte...

es dauerte auch nicht lange, bis mein Ex ihr folgte....

aber ihre Unterhaltung war nur kurz, weil danach die Arbeitskollegen meines Ex anrückten und er seine Aufmerksamkeit dann ganz auf sie richtete....A. war in ein anderes Gespräch vertieft.......so ging es den ganzen Abend......bis die Kollegen wieder gingen...dann gehörte seine Aufmerksamkeit ganz A........die Runde war dann so klein...daß ich mich mit hinter setzte........aber ein Gespräch kam nicht zustande mit ihr....

der Alkoholpegel meines Ex und mir war dann auch schon in fortgeschrittenem Zustand und so war es auch besser so, daß ich mich zurückhielt......

zur Verabschiedung dann ging er mit ihr raus.....

der interessanteste und für mich schönste Teil kam zum Schluß...

wir waren 4 Leute, die dort übernachten wollten....die 3, die 30 geworden sind und noch ein Freund, der allerdings nur seinen Schlafsack und keine Matratze dabei hatte.....

mein Ex verschwand mit seiner Matratze in dem kleinen Nebenraum, wo man die Tür zumachen konnte zu dem größeren Feierraum....

er meinte dann, daß ich doch zu ihm auf die Matratze kommen kann und der Freund meine nimmt.....

ich war mir der Tatsache völlig bewußt, wie verräterisch und "gefährlich" diese Situation werden konnte, auch weil wir beide nicht gerade mehr nüchtern waren........der Verstand funktionierte aber noch, deshalb kam auch ein halbherziges erstauntes," ob das sein Ernst wäre"......er sagte ja, sonst würde er mich nicht fragen.....ich faselte glaube ich nur noch vor mich hin, daß es ja egal ist wo ich schlafe........und bejahte das ganze...

ich wußte, daß ich mich damit auf sehr dünnes Eis begebe......

aber es war mir in dem Moment egal.........auch wenn ich mir dessen bewußt war, daß ich ihm damit wieder zeige, was noch in mir vorgeht, so konnte ich nicht konsequent nein sagen, weil mein Herz und meine Sehnsucht nach ihm mal wieder siegten...........

und NEIN..es ist nichts passiert......es gab zwar noch eine verräterische Situation von meiner Seite, aber selbst wenn es dazu gekommen wäre, wäre es dabei geblieben...

was rede ich hier eigentlich wieder....

wir haben noch eine ganze Weile herumgeklappst und gekickert....er meinte, daß sein Mund irgendwie gerade so trocken ist....und das es doch eine Möglichkeit wäre sich noch ein Bier zu holen....(meinte er aber nicht wirklich ernst)....darauf antwortete ich leichtsinnig, daß das auch noch über Enzyme ginge......er hakte gleich nach, was ich damit meine.......ich druckste eine ganze Weile herum.....und an seiner Art zu fragen merkte ich, daß er genau wußte, worum es ging.......

naja....bis es dann ausgesprochen wurde.......über Körperkontakt, sprich sich küssen......oje...mein herz raste und ich wußte wie unvernünftig die Situation war....und nein......ich wollte nicht mehr....es wäre definitiv dabei geblieben......naja.......das wird für ihn aber auch definitiv noch ein Zeichen sein, was in mir vorgeht.......na Gratulation......

irgendwann sagte er, daß wir das nicht tun können, es sei nicht fair......als ich nachhakte, antwortete er, wegen der Vorgeschichte......ich fragte, was denn ohne Vorgeschichte wäre und er antwortete, daß die Situation dann eine ganz andere wäre und dem nichts im Wege stünde....aber es ist nicht fair, was ich nur noch mit einem "da ist was dran" kommentierte.....aha..sein schlechtes Gewissen und die Vernunft funktionierte noch.....gut so...weil es dabei geblieben wäre...ich meine, daß nach dem Kuss sich nichts verändert hätte und meine Chancen nicht gewachsen wären.........

wir lachten auch nochmal darüber, daß er seine "Hochzeitsbegleitung" nicht wiedererkannt hat...und er mußte mir doch unbedingt noch erzählen, daß in der Nacht mit ihr gar nichts passiert ist....

warum tut er das und so habe ich auch reagiert, daß ich das gar nicht wissen will und es mich nicht interessiert (ähem...das Gegenteil ist zwar der Fall, aber das werde ich mir vor ihm doch nicht anmerken lassen und letztendlich kann er mir doch alles erzählen, stimmen muß es deshalb ja nicht)......

naja....was soll ich sagen....ich bereue nicht eine Sekunde dieser Nacht......ich weiß, mir ist nicht mehr zu helfen........und ich pfeife darauf, daß ich kaum geschlafen habe, die Geräusche neben mir auch entsprechend waren und die Matratze ihre Luft verloren hat, so daß wir dann praktisch auf dem harten Fußboden lagen.........

das war alles nichts gegen das schöne Gefühl ihm so nahezusein, mit ihm einschlafen und aufwachen zu können

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich das genossen habe, wir haben uns kein bißchen berührt und dennoch war es wunderschön....

aber natürlich war es auch ein wenig von "So nahe und doch so weit entfernt"

nein..nicht das Gefühl war wunderschön ,nicht wie sonst immer allein einzuschlafen, sondern neben "IHM"einzuschlafen und das ist ein gewaltiger Unterschied......

und wieder rollen gerade die Tränen........aber nur jetzt...morgen ist das wieder vorbei.........

ich bin es ja nicht mehr anders gewohnt...und WEIß, das da nie wieder was wird...

aber ich kann diesem Mann einfach nicht aus meinem Herzen verbannen.......und das würde sich auch nicht ändern, wenn ich ihn nicht mehr sehe...das hatten wir ja schon, mehrere Monate ohne uns zu sehen und dennoch hat dieses Gefühl nie nachgelassen, der Schmerz vielleicht, aber nie meine Sehnsucht nach Ihm.....

Oje....ich lasse wieder tief blicken....und wenn er das hier lesen könnte.....lieber nicht......vielleicht liest er auch mit..er kennt meinen Nickname, weil ich ihn nahezu überall verwende......ist ja dann hier auch nicht schwer zu finden....aber ich hoffe, daß er das hier nicht weiß, denn ich glaube einen tieferen Einblick in meine Gefühlswelt gibt es nicht.....

naja......ich liebe diesen "Idioten" eben immer noch.......

Lilly

Hallo Lilly!

Da kam ja mal wieder alles ganz anders als gedacht....nicht A. hat mit ihm auf seiner Matraze geschlafen sondern Du! Das haette ich nun wirklich nicht erwartet! 8o

Aber es scheint ja als waere es ganz gut gelaufen, es ist nichts passiert, und irgendwie ist es wieder noch ein Stueckchen klarer geworden: Es wird nichts mehr werden mit Euch, selbst als er gut angetrunken war war er sich dessen bewusst.

Ich kann verstehen das Dir da die Traenen kommen, es ist ja wirklich traurig :trost: :trost:

Weiss auch nicht mehr was raten, es ist irgendwie einfach sehr, sehr traurig, das bei ihm die Liebe nicht so stark war/weg ist, und bei Dir immer noch so praesent ist. Und der einzige Weg scheint zu sein das zu akzeptieren, auch wenn es dadurch leider auch nicht weniger traurig wird....

Aber schoen das die Party so gut lief, das Du Spass hattest mit den Leuten da. Ich hatte es so verstanden als wenn Du das Gefuehl hattest da niemanden "richtig" zu haben, weil Deine Freunde ja nicht kamen. Aber es scheint ja als wenn dieser Freundeskreis wirklich zu Deinem geworden ist. Dann solltest Du ihn natuerlich nicht aufgeben.

Und nach der Erzaehlung von der Nacht mit ihm und seinem Verhalten Dir gegenueber allgemein scheint es ja auch so als wenn ihr langsam wieder ein "normales" Verhaeltnis habt, und er auch klar Grenzen zieht, gerade weil Du ihm wohl alles andere als egal bist, aber er Dich eben auch nicht (mehr) liebt.....

Ja, und mit der Liebe fuer ihn, das wird wohl einfach noch ne Weile so bleiben fuerchte ich, bis Dir dann vielleicht endlich jemand anderes ueber den Weg laeuft der bei Dir so richtig einschlaegt. Das hoffe ich jedenfalls fuer Dich, Du hast es auf alle Faelle verdient!!

Alles Liebe,

:schmatz:

ocean

Ja liebe ocean...ich danke dir für den Trost....

es ist vielleicht alles schwer nachzuvollziehen......ich bin mir dessen wirklich bewußt, daß nix mehr wird und bin auch froh darüber, daß endlich ein normales Verhältnis zwischen uns einkehrt......so daß wir, wenn auch mit Anspielungen einfach nur nebeneinander einschlafen können......und ich bekomme immer noch leuchtende Augen, wenn ich daran denke........ :rolleyes:

ist schon ,merkwürdig, daß er ausgerechnet mich bei sich übernachten lassen wollte....aber gut...vielleicht war es ein Test und ich habe ihn, denke ich, (naja...fast zumindest) bestanden......

nein, solche Situationen werfen mich nicht mehr aus der Bahn...und beeinflussen meinen Alltag nicht wirklich.........

dennoch war heute nicht mein Tag.....noch von der Feier übernächtigt und ziehmlich verheult bin ich gestern schlafen gegangen....demnach bewegte sich mein Nervenkostüm heute auf dünnem Eis....

demnach reichte es völlig aus, daß ich mit einer Kollegin ein wenig aneinander geriet, die mich wegen einer Sache zu unrecht ziehmlich anpflaumte.....und es war vorbei........eine andere Kollegin, die meine Geschichte von Anfang an kennt, fragte mich dann gleich auf den Kopf zu, daß ich doch nicht nur wegen der Kollegin weine, naja....ich habe es ihr dann erzählt.....das Wetter noch dazu, schlecht geschlafen...kam eben so einiges aufeinander.....aber es gibt eben hin und wieder solche Tage...kommt nur selten vor.......aber da ich das kenne...weiß ich auch, daß es bald wieder vorbei ist........auch wenn der November nicht unbedingt zu guter Laune einläd.....(ja, auch auf Arbeit ist die Luft zum Zerreißen gespannt, viele Gründe.....wir sind ein Superteam insgesamt, verstehen uns blendend....aber jedes Jahr, wenn Depri-Monat November einsetzt, das Wetter trüb und grau wird und bei uns Hochkonjunktur ist, die Leute alle krank sind(ich arbeite in einer Apotheke) immer wieder die gleiche Situation.......wir stehen dann so unter Stress, daß es auch mal zwischen uns Kollegen ordentlich rumsen kann...nur heute konnte ich das nicht gebrauchen.......

im Januar/Februar steht uns ein großer Umbau bevor......ausgerechnet in der Erkältungssaison, wo wir vor Arbeit sowieso nicht wissen wohin.....wird alles vergrößert, Wände rausgerissen..und der normale Apothekenbetrieb geht natürlich weiter......machen schon unsere Scherze, wie das wohl wird, zwischen Preßlufthammer und Bauhelm normal weiterzumachen...aber ok......komme gerade vom Thema ab......

solche Tage wie heute hake ich einfach unter Kapitel vergessen ab und morgen sieht die Welt gleich wieder ganz anders aus....

muß mit meinem Ex noch das finanzielle wegen der Feier besprechen, er hatte von und allen die größten Ausgaben, da er für die Einkäufe, die wir gemeinsam gemacht haben und die Getränke bezahlt hat...ich habe auch noch ein paar Dinge gekauft und erwollte von mir noch den betrag wissen....außerdem muß ich auch noch die Raummiete mit bezahlen...

mein Ex meinte gestern noch so, ich soll ihm die Summe, die ich bezahlt habe doch per SMS schreiben, aber das werde ich nicht tun, ihm nur eine Geldsumme per SMS zu nennen, ich denke ich werde ihm eine E-Mail schicken mit noch ein paar Zeilen dazu.....aber was....grübel.....

ich hoffe ja, wenn sich unser Verhältnis jetzt ein wenig normalisiert, das dann nichts mehr im Wege steht, um den Kontakt weiter aufrecht zu erhalten.....er wollte ja noch die Urlaubsbilder sehen, ich sprach das gestern nochmal an, daß er sich ja melden kann, wenn er Zeit und Lust darauf hat.......ist ja auch irgendwie albern das ganze....wenn wir uns sehen, reden wir miteinander, übernachten sogar zusammen und dann vergehen wieder Wochen und Monate ohne Anruf, ohne SMS , ohne E-Mail oder dergleichen....

ist ja wirklich Quatsch.....ich habe mich ja aus Stolz nicht mehr bei ihm gemeldet......und er dann sicher auch nicht....vielleicht nicht mal wegen völligem Desinteresse, mit mir in Kontakt zu bleiben, sondern vielmehr, weil er vielleicht denkt, ich habe mich nicht mehr gemeldet, um ihn endlich vergessen zu können und er wollte das nicht stören oder mich damit aufwühlen, wenn er sich mal meldet........keine Ahnung, weiß ja nicht, was in ihm vorgeht.......

oder ob er den Kontakt gänzlich einfach nur hinnimmt, wenn es sein muß, weil es sich durch den Freundeskreis nicht immer vermeiden läßt.......keine Ahnung.....

aber wenn wir uns sehen, verstehen wir uns gut...reden normal miteinander...und können uns manchmal auch kleine nette Spitzen an den Kopf werfen und gegenseitig aufziehen.....

nur um ein Beispiel zu bringen.....als wir am Montag alles vorbereitet haben, stand noch ein Freund dabei...und zu dem sagte mein Ex, daß man, wenn man jemanden ärgern will, ihm nachts eine SMS aufs Festnetz schicken kann, weil dann aller 3 Minuten das Telefon klingeln würde, bis man die Nachricht abhört...was ja nachts besonders gut kommt...wenn man abhebt..und es schallt einem "Arschloch, Arschloch"(sorry, ich zitiere nur) entgegen......daraufhin grinste ich über das ganze Gesicht und sagte nur "Du bring mich nicht noch auf Gedanken".......daraufhin mein Ex......"Das war mir klar, da würde mir das die ganze Nacht entgegenschallen"...

aber beide grinsten wir.......naja...solche Anspielungen eben

naja...werde sehen, was ich in die E-mail schreibe......

eine optimistische Lilly...

Was ist nur mit mir los....

liegt es an der Jahreszeit.....dem trüben Wetter..oder warum fühle ich mich so traurig.......

oder weil es auf Weihnachten zugeht.........keine Ahnung....

liegt wohl eher an der Perspektivlosigkeit in Sachen Liebe allgemein und meinem Ex im speziellen....

weiß nicht, was ich noch tun soll...

habe auf Männer momentan Null Bock.....

jedesmal, wenn ich ein Date habe, stört mich nach kurzer Zeit irgendwas massiv und ich ergreife die Flucht...

lasse einfach keinen Mann mehr an mich heran...nicht körperlich..und schon gar nicht emotional....

bin jetzt seit 1 Jahr und 8 Monaten Single......und das "Problem" Gefühle für den Ex hört einfach nicht auf.......

habe keine Lust mehr.....vielleicht sollte ich mal wieder mit einem neuen Salsatanzkurs anfangen, um mich auf andere Gedanken zu bringen....

viel Stress auf Arbeit.......ist mir einfach alles zu viel im Moment....

kann doch nicht daran liegen, daß ich gerade 30 geworden bin und meine beiden besten Freundinnen beide schwanger sind, die eine in der 4. Woche, die andere in der 8. Woche..............oder doch??

könnte mich momentan den ganzen Tag nur verkriechen, will niemanden sehen, mir am liebsten einfach nur die Decke über den Kopf ziehen und sagen, die ganze Welt kann mich mal...

was ist nur mit mir los.....so antriebslos kenne ich mich überhaupt nicht.....

was ist das....eine "Vorwinterdepression"????

ich habe keine Ahnung...Lilly

Hallo Lilly!

könnte mich momentan den ganzen Tag nur verkriechen, will niemanden sehen, mir am liebsten einfach nur die Decke über den Kopf ziehen und sagen, die ganze Welt kann mich mal...
Das haette auch ich schreiben koennen, mir geht es gerade genauso. Und ich habe irgendwie auch null Ahnung wiso. Kann mich kaum aufraffen was zu tun, morgens aufstehen ist der Krampf. Und selbst zum Salsa gerade musste ich mich regelrecht hinschleppen, dabei weiss ich das es immer klasse ist. Leute sehen, mit Leuten reden, zu nichts habe ich gerade Lust. Nur schlafen und TV schauen.

Hilft Dir sicher nicht wirklich, aber irgendwie kam es mir so bekannt vor was Du geschrieben hast das ich trotzdem antworten musste.

Hoffe mal es geht bald vorbei, bei Dir wie mir, denn ich mag das nicht....

LG,

ocean

Hallo ihr Lieben,

also, dann will ich aber mal nicht zurückstehen! Ich habe ja gerade in oceans Thread noch versucht positiv zu klingen, aber wenn ihr jammert will ich es auch!

Klingt vielleicht blöd, aber ich glaube der Herbst ist ein bisschen daran schuld, dass wir uns so durchs Leben schleppen gerade. Mir geht es im Herbst oft so, dass ich denke, alles was ich mache ist ein Riesenberg, den zu bewältigen ich kaum schaffe. Gerade habe ich zwar auch objektiv viel zu tun, aber ich schaffe es nicht einmal richtig zu genießen, wenn ich Freizeit habe. Dann setze ich mich auch oft nur vor den Fernseher, statt ein gutes Buch zu nehmen oder meinen Freunden zu schreiben.

Manchmal habe ich ganz viel Energie, und alles geht mir leicht von der Hand. Gerade fühlt sich alles an wie ein schwerer Sack Zement.

Auch ein Grund vielleicht Lilly, warum wir es immer noch nicht geschafft haben uns zu treffen... wenn ich den njm besuche brauche ich immer die ganze Zeit, um mich zu erholen. In zwei Wochen bin ich wieder da am Wochenende, da könnten wir es aber doch mal versuchen! Oder?

Mädels, wir werdens schon schaffen, wir besiegen den grauen November irgendwie.

Und @ Lilly: Ich weiß nicht, ob ich etwas Schlaues zum Thema "Dein Ex und Du" sagen kann... ich muss mich da ja auch ganz schön an die eigene Nase fassen, ich sehe ja selbst wie das sein kann, wenn man den Kontakt versucht zu "normalisieren". Hätte ich nicht zwischenzeitlich den Kontakt total abgebrochen, hätte ich den njm wohl nie näher kennengelernt und wäre auch nie mit ihm zusammengekommen. Es gibt eben Gefühle, die nie richtig verschwinden!

Ich finde den Gedanken eigentlich schön - für einen Menschen weiter so zu empfinden wie von Anfang an. Das heißt doch, dass man sich nicht getäuscht hat, dass man mit seinen Gefühlen nicht leichtfertig umgeht. Das einzige Problem: Man muss lernen damit umzugehen, diese Gefühle nicht mehr auf die Weise ausleben zu können, wie das in einer Beziehung ist. Sehr sehr schwer! Von daher ist es wohl ganz gut, dass ich gerade ganz weit weg bin von meinem Ex und wir nur ab und zu telefonieren.

Ich weiß nicht, was ich Dir raten soll, Lilly. Du fühlst sicher am besten, was das Richtige ist. Du bist einfach noch nicht bereit für einen neuen Mann. Abgesehen davon, dass Du vielleicht einfach auch noch niemanden getroffen hast, der Dich wirklich begeistern konnte (schließlich bist Du was Besonderes und hast auch was Besonderes verdient) spürst Du wahrscheinlich unterbewusst, dass Du gerade einfach nicht so viel geben könntest. Vielleicht brauchst Du Deine Energie einfach für Dich, für Dein Leben. Kümmere Dich gut um Dich! Ein neues Hobby könnte helfen, oder tu Dir anders was Gutes. Auf jeden Fall sei für Dich da! Und schenke Deinem Ex weniger Gedanken - obwohl Du ihn wohl liebst. Vielleicht hilft es, wenn ihr auch "organisatorisch" nicht mehr so viel miteinander zu tun habt.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Kraft und vielleicht hilft es ja ein bisschen, dass ich an Dich denke.

:trost: Mariala

Huhu,

hat sich Eure Stimmung etwas gebessert?

Ich fühle mich immer noch angeschlagen, vor allem auch gesundheitlich :krank: Meine Halsprobleme ziehen sich jetzt schon seit drei Wochen hin, und die Ärzte finden nichts richtiges. Vielleicht kommts vom Stress, aber das hilft natürlich nur wenig das zu wissen, ich kann gerade ja nur wenig daran ändern.

Aber ein bisschen mehr Energie habe ich heute wieder, ein kleines bisschen wenigstens. Ich habe heute ein bisschen kreativ gearbeitet, nur ein paar Kleinigkeiten, aber das hat mir geholfen. Macht ihr manchmal sowas? Bei meinem ganz schlimmen Liebeskummer letztes Jahr habe ich ja einen Zeichenkurs gemacht, das hat wirklich sehr gut geholfen, erstaunlich! Schade, dass ich mich ohne Anleitung nur schwer aufraffen kann, so etwas zu machen.

Naja, wollte nur kurz fragen wie es Euch geht...

drücke Euch,

:trost: Mariala

Hallo ihr beiden lieben.......

genauso "stimmungsgeplagt" wie ich.....

wirklich besser ist es heute nicht...im Gegenteil....

und der Hauptgrund dafür liegt wohl einfach in meiner Arbeit begründet......bei uns ist einfach die Hölle los.....nicht daß mir meine Arbeit keinen Spaß macht....sondern der Tag ist einfach nur von vorn bis hinten überaus hektisch.......

die Kunden überrennen uns........ist ja gut für's Geschäft, aber ist momentan alles ein bißchen zu viel für mich......der wichtigste Teil meiner Arbeit ist natürlich der Umgang mit den Kunden, aber der größte massenmäßige Anteil ist wirklich die Arbeit hinter den Kulissen einer Apotheke, was die wenigsten wissen...

dadurch, daß Kollegen im Urlaub sind, eine Kollegin durch Krankheit ausfällt und die Chefs aufgrund des bevorstehenden Umbaus auch nur körperlich anwesend sind und nicht wirklich ins tägliche Geschehen eingreifen, rennen wir anderen uns die Hacken ab.......sobald ich die Apotheke betrete, geht das Gerenne los, sonst ist auch nicht annähernd das Nötigste zu schaffen....selbst bei den Botengängen mit dem Auto (wir bringen Arzneimittel auch nach Hause), die ich zur Zeit erledigt habe, weil unsere Botin im Urlaub war, stehe ich so unter Zeitdruck(mußte zu einer bestimmten Zeit wieder zurück sein), daß es ohne ordentlichen Tritt aufs Gaspedal nicht ging......

bleibe jetzt ständig länger..und komme abends völlig geschafft und abgekämpft nach Hause......brauche dann noch mindestens 2 Stunden, um wieder einen Gang runterzufahren und die zu Hause anfallenden Dinge in Ruhe und normalem Tempo zu erledigen....

die verbliebene Zeit ist dann ausgefüllt mit der Vorbereitung der Familyfeier(war letztes Wochenende), Auto winterfest machen, reparieren lassen und zum TÜV, notwendige Arzttermine reinquetschen, mal eben noch beim Umzug des Exfreundes von Freundin D. vorbeischauen.....und so wie z.B. gestern an meinem freien Nachmittag/Abend zu einer Weiterbildung zu rennen und dabei natürlich vor und nachher noch eine Kollegin gleich mit durch die Gegend und nach Hause zu kutschieren......mein Tag begann gestern 6 Uhr morgens und endete 22 Uhr wieder zu Hause....

führt mittlerweile dazu, daß alle verbliebenen Kolleginnen sich mit Schwindelattacken und mehr oder weniger unterdrückten Erkältungen herumplagen....

ja auch kein Wunder bei dem Stress....

habe momentan nicht mal mehr wirklich Zeit, mich mit D. zu treffen, die momentan auch reichlich Probleme hat mit Beziehung...Trennung...und zurück zur Beziehung.......naja..wollen uns am Freitag mal wieder auf einen Kaffee treffen und quatschen...

um mal mit dem Jammern aufzuhören und es zusammenzufassen...fühle mich einfach momentan reichlich ausgepowert......kurz gesagt ...Akku leer....

was hilft da.......brauche jetzt bestimmt keine Ablenkung...alles was ich brauche ist ein wenig Ruhe und Entspannung......aber die ist nicht wirklich in Sicht......

wie schön wäre es, wenn mich jetzt einfach nur mal jemand in den Arm nehmen würde....vorzugsweise mein Ex......(ich weiß, ich sollte nicht so denken).....aber das wird nicht passieren.........

apropos Ex...bekam heute überraschenderweise eine SMS von ihm.....in der aber nur stand, ob ich die Nachwehen der Gebfeier letzte Woche auch so gut überstanden habe wie er..(welche Nachwehen?? ich nehme an, die die auf "Kater" zurückzuführen sind).......und um mich zu mahnen, daß die Rechnungen noch für die Feier zu begleichen sind, die anderen würden schon drängeln und "wir wollen sie doch nicht auf ihrem Geld sitzen lassen"...

na schönen Dank auch....als hätte ich das unter den Tisch fallen lassen wollen und hätte mich um die Bezahlung drücken wollen........

ich bin "begeistert".....

habe in gleichem Tonfall kurz und bündig geantwortet:

"Habe es nicht vergessen, hatte zu viel um die Ohren, da ist der Gedanke an die Feier in den Hintergrund getreten, keine Sorge, ich bleibe niemandem etwas schuldig ....meine Kosten beliefen sich auf soundsoviel Euro....sag mir , was ich wem schulde und es wird bei nächster Gelegenheit umgehend erledigt LG"

mit "Gelegenheit" meinte ich, wenn ich jemanden wiedersehe, oder Kontonr. bekomme etc.......

naja...Gelegenheit "IHN" zu sehen, werde ich wohl vorerst nicht mehr haben, steht keine Feier ins Haus...also wird er wohl nicht drumherumkommen, sich mit mir zu treffen oder aber, was ich ihm eher zutraue, mir seine Kontonr. zukommen zu lassen.......

irgendwie bin ich reichlich bedient.....wollte die ganze Angelegenheit ja ursprünglich in eine nette E-Mail verpacken, aber das habe ich mir nun verkniffen...was soll das....

mit der Planung der Feier hatte es niemand so eilig und jetzt muß es ganz flott gehen.....naja...wenn es um Geld geht......typisch...... :mauer:

mal davon abgesehen, daß ich einfach nur gestresst bin regt mich der blöde Kommentar gerade tierisch auf.."wir wollen sie doch nicht auf dem Geld sitzen lassen"...als ob ich das nötig hätte...bin nie jemandem was schuldig geblieben...eher im Gegenteil..gerade mein Ex sollte das doch besonders gut wissen......aber naja........da machte es das an den Satz angehängte Smily auch nicht mehr wett....

habe noch keine Antwort darauf bekommen.......nehme an, er arbeitet noch........

sorry....mußte gerade einfach mal Dampf ablassen.......

könnte gerade schon wieder heulen, aber verkneife es mir.........werde nachher nur noch ins Bett fallen....

wie schön Mariala, daß es bei Dir wieder etwas geht, zumindest, was die trübe Stimmung betrifft.........wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, was den Hals betrifft...vielleicht schaffst du es ja dir die nächsten Tage ein wenig Ruhe zu gönnen..

und nein...ich bin nicht besonders kreativ, malen und basteln o.ä. liegt mir nicht......dann doch lieber wieder einen Salsakurs machen........dafür bin ich immer zu haben...

spiele seit 4 Wochen jetzt einmal die Woche in einem Verein Volleyball....nur Just for fun....und das macht es auch....Freundin D. wollte ursprünglich mit, aber dann kam der Storch dazwischen.....naja........Hauptsache ich bewege mich und das mit Freude und lerne dadurch auch neue Leute in meinem Alter kennen.....

das mit dem Treffen in 2 Wochen klingt gut....müssen wir dann nochmal bereden....

und bei dir ocean klingt es ja auch nicht besonders optimistisch......na klar........dein Freund ist schon wieder weit weg.....

hat er sich denn nochmal gemeldet und wie war seine Stimmung??

Wann kommt er eigentlich zurück??

Liebe Grüße Lilly

Seite 9 von 10 · 193 Beiträge in diesem Thema