Zum Inhalt springen

Hilfe - Rückfall!!!

163 Antworten10'604 AufrufeGestartet von schwupps ·

Ja, er hat sich dagegen entschieden. Aber wir haben nicht persönlich darüber gesprochen, und ich fände es schon fair, wenn man es wenigestens sagen würde statt nur zu schreiben...

Er hat sich gegen die Bezeihung entschieden, weil er lieber Single sein will, zu einer Bekannten hat er gesagt, dass er mich sehr gern hat, aber wir nicht zusammenpassen würden. Er hat nie gesagt, dass er mich nimmer lieb hat..

Ich finde, das passt nicht und schürt in mir nur Hoffnungen, dass es nur ne Phase ist...

Er wollte sich ja mit mir treffen, und dann meldet er sich einfach nicht mehr. Er meinte am Telefon am Donnerstag, dass er mich total mag, wir uns ja so gut versthen und immer viel Spass hatten und dass er das nicht missen will, weil er mich so gern hat...

Der spinnt doch, oder?

Ich habe mich nicht mehr gemeldet, weil er zuletzt geschrieben hatte, dass er sich meldet, wann wir uns am Freitag (!!!) treffen, seither habe ich nix gehört und ich denke gar nicht dran, mich zu mleden, er ist dran...

Natürlich müsst ihr über diese trennung persönlich reden..!

Aber kann es nicht sein,dass er sich nicht mehr gemeldet hat um über das zu reden,weil er sich nicht ganz sicher ist ob er das wirklich will..?

Denn wenn es so wäre,hätte er dir das schon längst persönlich ins gesicht gesagt..!

Ich denke dass er nicht weiss was er will..!Aber er wird sich auf jedenfall zu einem gespräch stellen müssen..!Warte jetzt mal ein wenig ab,aber wenn er sich dann immer noch nicht gemeldet hat,musst du es tun..!

Bevor man mit etwas abschliessen kann,muss man die karten auf den tisch gelegt haben!!

Ich sehe es GENAUSO wie Du!!

Ja, ich dachte auch, dass er vielleciht unsicher ist, weil er eben grad in so ner schwierigen Phase ist mit dem Stress und den komischen gefühlen. Und in dem Alter ist das in gewisser Weise glaub normal...

Die andere Idee war, dass er einfach zu feige ist, es mir zu sagen...

Was würdest Du denken?

Ich warte mal, und wenn sein Stress vorbei ist und er sich immer noch nicht meldet, muss ichs wohl tun (falls mir dann noch was dran liegt)

Ich denke nicht dass er zu feige ist es dir zu sagen..!Wenn er dich wirklich nicht mehr will,dann sagt er dir das auch..!Und ok er ist jung aber kein kleines kind mehr..!

Und sogar kinder sagen wenn sie was nicht wollen..!Also feige ist er denke ich nicht..!Er ist sich einfach nicht sicher und muss darüber im klaren werden und hat einfach angst dir zu sagen dass schluss ist,weil er denkt dass er dann nicht mehr zurück kommen kann,falls er merkt dass er dich noch will.. Deshalb lässt er sich zeit und das finde ich gut so..!

Ja,melde du dich bei ihm..!Dir wird bestimmt noch was daran liegen..!

Solche dinge kann man nicht einfach so so stehen lassen!

Also ich könnte es nicht,auch wenn ich merken würde dass meine gefühle zurück gegangen sind!

Okay, helft mir nochmal kurz:

soll ich heut abend zu nem (grossen) Fest gehen, wo er auch sein wird? Soll ich mir das antun?

Und wenn ja, wie soll ich mich verhalten?

Bitte antwortet schnell, danke!

Hallo,

willst Du Dir das wirklich antun? Weisst Du, ich war auch mal mit einem 6 Jahre Jüngeren zusammen, der sehr reif war, aber dieser Mensch ist es offensichtlich nicht. Mit 20 will man noch die Welt und das Universum erleben, in diesem Alter macht sich der Altersunterschied sehr bemerkbar. In den Dreissigern wird es dann anders :] .

Ich würde nicht gehen und auch nicht mehr auf ein Treffen hoffen, sondern an mich denken. Unternimm irgendwas, geh' mit einer Freundin aus, lass es Dir gut gehen.

Fühl' Dich gedrückt :trost:

Klecks59

Das ist ja das Problem: entweder ich geh heut abend da hin (ist aber ne grosse Fasnachtsveranstaltung, da sind sicher 1000 Leute) oder ich bleib allein daheim... Andere Option gibts nicht...

Ich dachte, ich geh hin und ignoriere in einfach und falls er heute abend reden will, sage ich das ich nicht will... Wär das was?

Hallo Schwupps,

hast Du wirklich keine Alternative? Ich glaube, dieser Mensch will nicht mit Dir reden, sonst hätte er es schon getan. Würdest Du alleine auf dieses Treffen gehen?

Lg

Klecks

Naja, ich wollte eigentlich eh da hin... Und nur wegen ihm nicht zu gehen?!

Aber warum will er denn nicht mit mir reden? Was soll das alles?

Wenn du dahin gehen willst dann mach das!!

Aber dort hin zu gehen nur weil er dort ist,ist falsch!!

Also wenn du weil DU es für DICH willst dorthin gehen willst dann mach das..!

Aber wenn er mit dir reden will,warum willst du dann nicht??

Hi,

ich schliesse mich stellina an. Die Frage ist, gehst Du wegen ihm hin, um ein Treffen zu provozieren oder gehst Du hin, weil Du Spass haben willst?

Darüber würde ich mir im Klaren sein.

Lg,

Klecks

Ich gehe schon hin, weil ich endlich mal wieder raus will daheim und Party und mal wieder was Trinken.

Aber ich muss zugeben, dass ich schon auf seine Reaktion gespannt bin.

Aber ich will nicht mit im reden!!

Ich schwanke halt so zwischen Stellinas Meinung (er ist verwirrt) und der von Klecks (er ist sch****e)...

Hey Schwupps,

nochmal meine Frage: Gehst Du allein? Und: Warum bist Du auf seine Reaktion gespannt? Das heisst für mich: Du willst ihn sehen, ihn aber abblitzen lassen, oder?

Wenn Du gehst, dann würde ich jedenfalls nicht alleine gehen.

Lg,

Klecks

Nein, ich geh eben nicht allein, Freunde von mir gehen auch und deshalb kann ich ja nicht wonaders hingehen, weil alle Leute, die da sind, dahin gehen. hab auch grade zugesagt...

Weil ich denke, dass ich an seinem gesicht werde sehen können, ob es ihm zumindest peinlich ist, mich zu sehen. Ich will ihn nicht abblitzen lassen, aber sicher auch nicht heute abend über unsere Beziehung reden. ich würde ihm sagen, wenn er mich anspricht, dass er sich mal paar gedanke über sein Verhlaten machen soll und dann sich irgendwann melden. Falls er mich nicht anspricht, werde ich ihn ignorieren... Ginge das?

Hey Schwupps,

das hört sich schon besser an. Gehe mit Deinen Leuten dort hin und amüsiere Dich. Ich würde versuchen, nicht an ihn zu denken und ihn nicht im Getümmel zu suchen. Nach dem, was Du von ihm geschrieben hast, wird er Dir meiner Meinung nach sowieso nicht in die Augen schauen können.

Berichte doch mal morgen, wie es Dir ergangen ist und denke immer an Eines: Dich.

Viel Glück heute abend, ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass Du das Ausgehen geniesst.

Ach, und noch eines, mach Dich hübsch, und zwar so, dass Du Dich mehr als wohl in Deiner Haut fühlst.

lg,

Klecks

Genau das werd ich tun, vielen Dank für die Unterstützung!!

Bis morgen!

Hallo zusammen,

hatte einen witzigen Abend gestern, allerdings nicht dort, wo wir hinwollten... Das Fest war überfüllt und wir wurden nicht mehr reingelassen... Vielleicht ein Zeichen???

Es war trotzdem nett...

Allerdings bin ich heute morgen schon wieder mit dem Gedanken an ihn aufgewacht, und der Frage im Kopf, wann/ ob er sich denn wohl melden wird...

Hallo schwupps,

das tönt ja besser als ich erwartet habe. Ich würde es auch als Zeichen sehen. So schwer, wie es fällt, denke nicht an ihn, tu was für Dich. Du sagst, Du hattest einen witzigen Abend, ist doch toll.

Lg

Klecks

Ja, ich weiss...

Aber ich frage mich immer noch, wann er sich endlich melden kann, was mit ihm los ist, dass er sich so verhält.... Es ist einfach zu paradox, als dass ich es verstehen könnte.... Kennt ihr das Gefühl??

Hey Schwupps,

ich habe mir die ganze Geschichte nochmal durchgelesen. Meine Meinung ist die folgende: Da will ein Mensch, aus welchen Gründen auch immer, keine Beziehung mehr und kann oder will Dir das nicht persönlich sagen. Ich suche auch immer nach Erklärungen, aber wenn ein Mensch nicht interessiert ist, dann wird er Dir nie Erklärungen geben. Musste ich am eigenen Leib erfahren.

Es wird das Beste sein, dass Du Dich um Dich selbst kümmerst, Dich nicht mehr bei ihm meldest. Wenn er noch Interesse hat, kommt er auf Dich zu.

Lg,

Klecks

Seite 4 von 9 · 164 Beiträge in diesem Thema