Zum Inhalt springen

Hilfe - Rückfall!!!

163 Antworten10'604 AufrufeGestartet von schwupps ·

Schön, hatte schon Angst, ich vermittle echt einen falschen Eindruck...

Ausserdem ist das grad mein geringstes Problem...

Ich sitze halt immer noch rum und warte, dass er sich meldet, dass wir alles klären können, dass es ein Missverständnis war, dass vielleicht sogar doch alles wieder gut wird...

Ich kann so einfach nicht abschliessen. Ich denke nicht, dass ich mich schon wieder melden sollte, aber ich weiss auch nicht, wie ich so abschliessen soll...

Danke übrigens für Eure immer wieder ehrlichen und interessanten beiträge, das hilft mir echt weiter!!

Nein,so kannst du auf keinen fall abschliessen..!So wirst du nie ruhe haben und du brauchst innerlich ruhe zum abschliessen..!!

Wenn er das gespräch nicht sucht bin ich einfach der meinug du musst es machen..!

DU rennst ihm damit nicht hinterher,du tust es für DICH!

Aber dann soll er aufhören um den brei zu reden!

Dann musst du klarheit verlangen!!Und zwar richtig stolz!!

Es gibt dann keine halbpatzigen entscheidungen mehr!Nein!

Einfach nur ein entscheid und fertig!

Sei hart und stolz!!Und zeig ihm WER du bist!!Und das du nicht seine puppe bist oder ähnliches!

Viel glück! :trost:

Hey,

ich konnte auch nicht abschliessen, weil da keine Erklärung für das Vorgefallene kam, nur Lügen oder Ausflüchte. Ich musste erkennen, dass ich es mit einem Zeitgenossen zu tun hatte, der so wenig mit sich im Reinen ist, dass er nicht in der Lage war, sein Handeln zu erklären und die Gründe zu nennen. Als ich dann noch mehr herausfand, sind bei mir alle Sicherungen durchgeknallt und ich schrieb ihm, dass ich ihn nie wieder sehen wollte. Dann kam noch eine Mail zurück, in der er mir viel Glück im Leben wünschte und das wars. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört und ich bin mir ziemlich sicher, dass da auch nichts mehr kommen wird. Da muss man aber durch. Ich weiss für mich, dass ich mich nicht bei ihm melden werde, weder fon noch sms noch mail, trotzdem ich wirklich noch absoluten Klärungsbedarf habe, aber so what, er hat keine Minute meiner Aufmerksamkeit mehr verdient.

In diesem Sinne, Ohren steifhalten.

Lg,

Klecks

Und wann soll ich das machen? Heute, jetzt, sofort? Oder lieber, wenn sich alles bissle gelegt hat?

Wenn er wirklich nur völlig fertig ist, will ich ihm ja auch Zeit geben, von selbst zu kommen... Sonst ist er wieder nur genervt und in die Ecke gedrängt und es kommt eh nix dabei raus...

Wenn er sich doch nur Melden würde!!

@Stellina: ich lese übrigens deinen Thread mit und bedaure Dich, Deine Lage ist wirklich schlimm...

Ich würde das nicht heute machen,nicht morgen..!

Wie du sagst,du weisst ja nicht wie er denkt,was er fühlt..!Wenn er sich bedrängt fühlt,kann es nur schlimmer werden..!

Also bleib ruhig,lass noch einwenig zeit über das ganze vergehen..!

Ich rede nicht von wochen..!Vielleicht bis ende woche..!

In der zeit ist er vielleicht von selbst gekommen..!Und wenn nicht,dann denke ich,dass er vielleicht wirklich keine gefühle mehr hat für dich..!

Aber mit dem gedanken,kannst du mit mehr stolz an das gespräch gehen..!

Auf jedenfall kannst du es nicht so stehen lassen..!

Ruf ihn an und verlange ein klärendes gespräch..!

So darf niemand mit dir umgehen,halte dir das immer vor augen!

Ich glaube ich muss durchdrehen!!

Habe mich heute an Euren Rat gehalten. Als unser Chef gefragt hat, ob er und ich am Freitag jetzt mit zur Motorradmesse kommen (sollte eigentlich en Überraschung für ihn sein, weil er Motorräder so mag), hab ich nix gesagt, nur dass ich es abklären werde und dem Chef dann bescheid geb.

Hab ihm ne SMS deswegen geschickt, er beantwortet sie aber nicht... Er war aber auch schon online und hat sich nicht gemeldet...

So krank kann doch keiner sein, oder?

Ich würde auch durchdrehen!!So egoistisch kann doch kein mensch sein!!Ich finds gut dass du deinem chef nicht erzählt hast wie scheisse er sich benimmt,aber ich denke und das würde ich an deiner stelle tun,du musst jetzt diesen kerl mal zur seite packen und ein klares wort mit ihm reden!!So geht das nicht!!Und so sollst du dich nicht behandeln lassen..!

Ich denke du hast genug lang auf seinen anruf gewartet..!

Ich denke nicht dass er immer noch in der phase ist dass er rum spinnt..!!

Irgendwie ist für ihn schluss,aber er kanns dir nicht sagen!

Doch er muss das tun und wenn er es nicht freiwillig macht dann musst du ihn halt "zwingen"!

Und wie soll ich das machen?

Ruf ihn an,bis er dir abnimmt!!

Und dann red mit ihm aber zeig ihm dass du richtig wütend bist wie er sich verhaltet..!

Sag ihm so geht das nicht!!Sag ihm du akzeptierst dass wenn er nicht mehr mit dir zusammen sein will,aber er muss erwachsen genug sein,dir das ins gesicht zu sagen!!

Und wenn er nicht abnimmt,geh zu ihm nach hause!

Mein gott,so ein verhalten würde ich nicht länger dulden!

Du musst klarheit haben,erst dann kannst du abschliessen!!

Ich würde manchmal echt vieles tun um in männer hinein schauen zu können um zu sehen wie die ticken.. und was sie sich dabei denken!!

Also liebes,ich an deiner stelle würde jetzt echt zeigen,das er zuweit geht!

Hab ihm jetzt erst nochmal geschrieben. Dass ichs kapiert hab, dass er nix mehr von mir wissen will, aber dass ich enttäuscht bin, dass ers mir nicht ins Gesicht sagen kann. Und was eigentlich mit ihm los ist, dass ich nie gedacht hätte, dass er so ein Mensch ist...

Aber es wid sicher nix kommen...

Dann wart jetz mal ab..!

Wenn nichts kommt hast du 2.möglichkeiten,entweder du vergisst ihn so.. lässt alles so liegen wie er es gemacht hat.. und versuchst so zu abschliessen,das dein freund dir nicht mal ins gesicht sagen konnte dass schluss ist..

Oder du gehst aufs ganze und gehst zu ihm oder wo,wo er auch sein könnte und schnappst ihn dir dann und stellst ihn knallhart zur rede..!!

Aber die 2. möglichkeit kostet viel kraft und viel mut!!

Höre auf dein inneres und entscheide was für dich am besten ist,mit was es dir leichter fällt abzuschliessen!

Wünsche dir viel kraft und alles liebe!

grüsse stellina

Hey,

doch so krank kann einer sein, der von Dir absolut nichts mehr wissen will (sorry, aber so sieht es jetzt wirklich aus). Ich würde ihn anrufen, sollte er nicht ans Telefon gehen (kannst Du ihn nicht mit versteckter Nummer auf dem Hany anrufen?), dann würde ich per sms sagen, dass Dein Chef wissen will, ob er zur Messe kommt, oder nicht. Sollte darauf nichts kommen, dann würde ich mich nicht weiter darum kümmern und entweder allein oder gar nicht gehen.

Der Mensch scheint ja völlig abzublocken. Das nenne ich einfach nur Feigheit (nochmals sorry schwupps)

Trotzdem :trost: ,

Klecks

Wie kann sich jemand nur in so kurzer Zeit so verändern???

Hey,

ich glaube nicht, dass sich ein Mensch verändert, er hat nur andere Prioritäten, muss ich leider auch im Moment am eigenen Leib erfahren. Seine Priorität scheint im Moment die folgende zu sein: Auf keinen Fall mit Dir Kontakt haben.

Es ist mehr als grausam, dass erleben zu müssen, ich sag's aus eigener Erfahrung, aber dagegen kann man nichts machen. Wenn jemand keinen Kontakt haben will, dann schafft er es auch.

Ich weiss, es ist absolute Sch...., Ich könnte auch gerade heulen, aber was solls. Irgendwie müssen wir aus diesem Mist raus.

Lg,

Klecks

Ich galubs nicht, wir mailen grad, unglaublich, was der vom Stapel lässt!!

Hey,

das musst Du dann aber gleich erzählen, wenn es Dich nicht stört.

lg,

Klecks

Hey schwupps,

keine Lust mehr?

:trost:

Lg, Klecks

Haben grad erst zuende telefoniert, er hat doch noch angerufen...

Also er will nimmer, nur Freudschaft, aber sich schon treffen und an meinem Leben teilhaben. Er will keine beziehung, konnte aber Gefühle nicht verneinen, sehr merkwürdig. Er glaubt auch nciht, dass es nochmal was wird, "zumindest nicht im Moment".

Haben eine Stunde telefoniert, weiss auch nicht so recht, wie es nun um ihn steht. Aber er war sehr lieb und hat auch gesagt, er versteht sich selber nicht. Wollte sich nicht melden, weil es ihm schwerfiel zu reden, dachte, dann würde ich ihn hassen, das wäre besser für ihn.

Er war schon auch traurig, aber er hat (leider) nicht geweint :-)...

Blicks nicht, fühl mich aber besser

Hey,

na das ist ja nun schon mal was. Gehe es ruhig an und fühl Dich umarmt. Und, an Deiner Stelle würde ich wirklich jeden Kontakt vermeiden. Auf die Dauer merkst Du sicher, dass Dir nur das gut tut.

:trost:

Lg,

klecks

Ich hab ihn am Ende gefragt, wie wir verbleiben sollen. Er meint, ich solle mich diese Woche mal melden, dann machen wir was aus und treffen uns... haben verabredet, dass ich mich am Mittwoch melde...

Seite 6 von 9 · 164 Beiträge in diesem Thema