Zum Inhalt springen

Hilfffeee...

670 Antworten39'127 AufrufeGestartet von Laura111 ·

Hi

Also verstehen muss man dich aber auch nicht so wirklich........?

Du scheinst total durcheinander zu sein........

Also du redest dir da was ein und wenn er sagt, wer schmetterlinge hören weinen hört, der weiß auch wie wolken schmecken......... beides ist nicht möglich und du machst dich total verrückt...

Bist ja bald reif für die klappsmühle wenn du so weitermachst...........

Und wenn man sendeberichte abwartet, und es kommt keine antwort, dann setzt du dich dermaßen unter druck und es tut nur noch weh! Sms schreiben heisst doch nicht, sofort ne antwort zu bekommen! nicht wenn ihr auseinander seid und wenn du so reagierst und auf AB sprichst, meinst du etwa es wird besser........... Nein mit sicherheit nicht, es tut dir selbst im nachhinein weh und tut dir leid..........

relax mal und denke nicht immer, was wäre wenn..................

ich weiß @Liebeskummer...

aber es fällt halt schwer hier zu sitzen, und zu wissen das er bei ner anderen ist (und man kann nichts dran ändern... man weiß ja noch nicht mal bei wem..).. er sagt das mit dem Spruch.. ich weiß aber dass ich recht habe. Ich kanns natürlich nicht wissen (kann ja keine schmetterlinge weinen hören..wie du schon selbst sagst..) aber ich vermute es und irgendwie weiß ich es innerlich, das es so ist..denn sonst schreibt er doch..heute hat er sich nicht einmal gemeldet. Ich weiß dass da was nicht stimmt.

Klar, es muß mir egal sein..sind nicht mehr zusammen. Aber es tut mir weh dass er sich so schnell abfindet....

Dass er so schnell ne andere hat..bzw. die hatte er ja gewiß auch schon während er mich hatte..und solang er sich noch nicht hundertprozentig sicher mit ihr war, hatte er mir natürlich noch nichts gesagt,also ich meine das er schluß machen wird. Erst jetzt..wo er sie schon besser kennt..jetzt werde ich vom einen auf den anderen Tag behandelt als wäre ich ne andere Person. Frage mich wie man so sein kann wie er...er behandelt mich wie ein Stück Dreck.....

Dabei hab ich ihm nie großartig was getan..im Gegenteil, ich habe ihm immer noch Mut gemacht, gesagt das ich ihn liebe..

Und er... er macht immer und immer wieder diese scheiße. Und dabei hat er immer gesagt: wir schaffen das... sogar in Berlin sagte er das noch.

Ich verstehe ihn nicht. Absolut nicht.

Laura

Würde ihn so gerne vergessen..aber die Angst das man immer allein bleibt ist so groß. Und die Erinnerungen an schöne Zeiten mit ihm sind ebenfalls noch so stark vorhanden...

Liebe Laura

du darfst dich nicht fragen wie er sich so schnell mit der Trennung abgefunden hat und eine andere hat.

Er hatte nie die gleichen Gefühle für dich wie du für ihn. Für ihn ist das alles schon längst vorbei, während du dich immer noch an ihn klammerst.

Er behandelt dich nur wie der letzte Dreck, weil du dich so behandeln lässt.

Wir alle hier wissen nicht ob er wirklich eine andere hat oder nicht. Aber es kann sehr gut sein dass alles so stimmt wie er es sagt.

Versteh mich nicht falsch, für mich ist unbestritten dass er dich betrogen hat, mehr als einmal.

Aber ob er dieses Wochenende bei einer anderen war oder ob es so war wie er dir sagt? Beides ist möglich.

Deine Angst vor den Alleinsein und die Gefühle die du jetzt durchlebst sind normal. Das haben hier alle durchgemacht; und alle, die schon ein wenig Abstand haben können dir bestätigen, dass es vorbei geht.

Es kann sich um Wochen, Monate, handeln. Aber es geht vorbei.

Aber nicht so wie du damit umgehst. Ständige (Kontroll-)Anrufe; SMS, Sendebestätigungen, vorbei fahren.

Laura, mit solchen Aktionen machst du nur noch dich kaputt!

Hör auf damit.

Es wird wieder jemanden in deinem Leben geben. Jemanden der dir zeigt wie Liebe sein kann. und dich denken lässt "warum habe ich 2005 soviel Zeit an dieses Arsch verloren?"

:trost:

Jessi

Hallo Laura, und alle anderen,

lese hier schon eine gaaaanze Weile mit, und bin vor allem erstaunt über dich

liebe Laura. Jeder Mensch kann nachvollziehen, daß es dir weh tut, was er mit

dir gemacht hat oder immer noch macht. Und wir alle hatten schon einmal Liebeskummer. Alle haben wir gedacht nieee mehr sooo einen Mann (bzw. Frau)

kennenlernen zu können. Alle von uns fühlten sich einsam und unverstanden.

Aber irgendwann nach einer Zeit des Kämpfens, wenn man merkt, daß man nur

verarscht wird, gibt man doch auf, um seiner selbst willen...... Irgendwann kommt

der Zeitpunkt, an dem man sich selbst auch wieder etwas wert sein möchte, meinst

du nicht ??

Aber ich kann dich wirklich sehr gut verstehen....... In Wirklichkeit bist du es gar

nicht, die immer wieder den Kontakt zu ihm sucht, sondern ER !!!!

Warum in Gottes Namen schickt er immer wieder SMS an dich, obwohl doch

Schluß ist?? Und die Oberfrechheit dabei ist auch noch:

' ich würde dich gerne sehen' und 2 Min. später ' ne doch nicht - geht nicht - is

besser so'. Genauso gut könnte er dir liebe Laura über den Kopf streicheln, dich

in den Arm nehmen um dich dann mit voller Wucht gegen ne Wand zu knallen...

Warum macht der Typ sowas???

Du wirst nicht von ihm los kommen, wenn du auf seine Mails immer wieder reagierst... - Laß es bleiben........ - für Eure Beziehung gibt es keine Zukunft mehr,

da ist zuviel passiert. ER ist ein ARSCH !!! Das einzige was er liebt, ist von Frauen

umgarnt zu werden.... Der hat keine Ahnung von Liebe, Gefühlen, Treue usw.

Was mir immer wieder enorm aufgefallen ist, Daß er immer wieder ankommt, wenn er merkt, daß du auf dem Wege bist mit ihm abzuschließen. Und er braucht überhaupt nicht viel zu tun, damit du wieder auf ihn anspringst. Das reicht ihm dann schon, damit er dich wieder fallen lassen kann.

Liebe Laura, dir wird es erst wieder besser gehen, wenn du mit ihm total abgeschlossen hast. Es gibt keine Hoffnung mehr für euch, du könntest ihm niiiiee

mehr vertrauen.....Sei stark und laß ihn seine Sachen machen, wenn er es nötig

hat. ABer eines kann ich dir sagen, man trifft sich im Leben immer zweimal...

Mir geht es gar nicht gut. Heute morgen um 9.20Uhr ging erst sein Handy an...

Er hat mir nicht geschrieben. Er streitet es also noch nichtmal ab, das er ne andere hat. Er sagt einfach gar nichts mehr dazu.

Ich schrieb ihm dann noch ne SMS, ich möchte nur noch das Geld für die BIlder..er soll sich gefälligst die scheiß BIlder endlich holen, dann wollte ich nur noch meine Ruhe vor ihm. Er wäre so verlogen, würde mich ständig betrügen..Dachte er hätte ehrlich sein wollen..offenheit sowie Ehrlichkeit wären ja aber scheinbar Fremdwörter für ihn. Durch sein Verhalten hätte er sich selbst verraten, dass es ne andere gibt.. Er bräuchte sich auch gar keine Ausreden mehr einfallen lassen.. Ich wüßte Bescheid. Hätte ihn schon längst durchschaut.

Dann um 15Uhr kam ne SMS:

Da mir dein molmentanes Verhalten nicht zusagt, und ich dich deswegen auch nicht sehen möchte, mache ich den Vorschlag,du schmeißt die Bilder ain M. in den Briefkasten bei meinen Eltern und ich überweise dir den Geldbetrag. ANsonsten will ich die Bilder nicht und lasse mir neue woanders machen.Danke.

Ich glaubs nicht... da sind fünf Portraitfotos von ihm dabei..die ER alle bestellt hat.. da wir jedoch gemeinsam bestellt hatten..lief alles auf meinen Namen. Und insgesamt waren es ja noch mehr BIlder..er wollte ja soviele Bilder nehmen..ich habe sie letztens geholt, und nun gibt es so ein Problem oder was?

Was will ich mit BILDERN VON IHM??????????

Ich sagte, ich würde gewiß nicht zu dem Briefkasten seiner Eltern fahren und sie dort einwerfen. Was das soll.. Ware gegen Geld. Basta.

Wer weiß, wann ich das Geld sonst bekomme... ich lass mich damit nicht auch noch verarschen.

Danke, dann will ich sie nicht, war seine Antwort.

Ich habe geschrieben,e rhätte sie bestellt, dann nimmt er sie auch. Ansonsten würde ich zu ihm auf Arbeit fahren und ihn ausrufen lassen und sie ihm dort geben.. oder bei Nachbarn abgeben. Wenn ihm das denn lieber wäre..

Ruck zuck schrieb er, er wäre um 8 heut abend bei MIR ZUHAUSE...

Ich soll ja daheim sein.

da, wo er seit einem jahr schon nicht mehr war... wo kein Mensch was von ihm weiß..da will er auftauchen? Spinnt er..?

Trotzdem schrieb ich, ok!

Dann fragte ich ihn noch, warum er sich so verhalten würde. Ich wäre doch auch nur ein Mensch.. Wie er nur so sien könnte.

Ewig kam keine Antwort mehr.. dann schrieb er: Vielleicht solltest du dich das selber mal fragen..

Ich antwortete: Dann frag ich dich, warum du nicht zurückschreiben konntest.

Immer bin ich es..immer bin ich der Bumann bei ihm. Immer bin ich an allem Schuld. Er ist bei ner anderen, und erzählt mir, ich soll mir nichts einbilden.

Ich habe Magenschmerzen, hab als das Gefühl ich muß brechen. Ich habe Angst.

Verdammt Angst.. wer weiß, vielleicht hat er so nen Prast, dass er meinem Vater am Ende noch reinen Wein einschenken will.. dass er erzählt mit wem ich in Berlin war usw. Oh mein Gott... ich habe schiss....

Dachte er macht wieder nen Rückzieher.. doch bis jetzt hat er noch nichts davon geschrieben....

Laura

Ich antwortete: Dann frag ich dich, warum du nicht zurückschreiben konntest.

da, wo er seit einem jahr schon nicht mehr war... wo kein Mensch was von ihm weiß..da will er auftauchen? Spinnt er..?Trotzdem schrieb ich,
ok!
Immer bin ich es..immer bin ich der Bumann bei ihm. Immer bin ich an allem Schuld. Er ist bei ner anderen, und erzählt mir, ich soll mir nichts einbilden.

Dachte er macht wieder nen Rückzieher.. doch bis jetzt hat er noch nichts davon geschrieben....
Hi du

Ich lese hier ja auch zwischendurch ja mal mit und langsam glaube ich und bestimmt ist das auch besser für dich, wenn du mal zum Psychologen gehst, nur er kann dir wirklich helfen.....Und ist auch kostenlos und in der heutigen schnellebigen Zeit ist das normal.....

Er wird dir sicher den rat geben alles auf sich beruhen zu lassen und mal bei euch beiden die Wunden zu schließen und dann.......... seht weiter...... So wird das doch eh nix, null ..........!!!

Und du machst den gleichen Fehler wie ich auch, Druck Druck Druck..... Anstatt mal zu sagen, heee ich lasse ihn mal in Ruhe und mache gar nichts, weil es eh nichts bringt, machst du es nur leichter, dass er sagt, Leck mich doch am Arsch.... Wie soll er denn vermissen was mal gut war und bestimmt hattet ihr auch gutes... Aber so wird das NICHTS.... Mach doch mal was schönes und schreib das auch hier rein, sag heeeee ich war im Kino oder irgendwas .............

Also wenn du mich fragst, dann würde ich auch sagen lass mich in Ruhe.......

Auch Frauen haben ihren Stolz und auch das habe ich dir schon mal geschrieben........... Oder was bedeutet dir Liebe? Das etwa? Never....

Es gibt da 2 Sprüche die man sich auf s Gehirn nageln sollte..... So wie man in den Wald ruft so kommt es unwiderbringlich zurück.... Oder Auge um Auge Zahn um Zahn............ Macht euch einfach keinen Stress und wenn du keine Antwort bekommst, egal

Liebe Grüsse und entschuldige

Also..wie schon vermutet, bekam ich grad eben ne SMS das er kein Treffen mehr will nach der letzten Aktion bei unserem letzten Treffen.

Ich sagte nochmals, ich wollte nur noch dasGeld für die Bilder..dann nichts mehr.

Er: Er hätte verdammt nochmal keine andere.

Hm ja, klar.

Langsam wirds mir egal.. Ich habe einfach nicht mehr drauf geantwortet...

Dann ging ca. 1.5 h später mein Tel..sein Name leuchtete im Display auf... dachte, was er wohl will.. doch als ich dran ging, hörte ich ihn nur noch auflegen.

Schrieb ihm, warum er auflegt wenn man drann geht.. er: AB war schon dran...

AHa..

Naja, mir ists egal. Das wird erstmal die letzte SMS an ihn gewesen sein. Ich mag nicht mehr, ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr.

Sowas wie ihn habe ich nicht nötig. Ich habe was besseres verdient. Das schrieb ich ihm übrigens heute abend (nachdem er absagte) auch nochmal..

Ich habe keine Lust mehr auf das Geschiss mit ihm... Hab kein Bock mehr auf ständige Lügen. Kein Bock mehr auf Betrug. Irgendwann muß schluß sein. Jetzt ist endgültig der Punkt gekommen, auch wenn ich wohl immer mal wieder in ein mehr oder weniger großes Tief fallen werde..

Es ist allein die Erinnerung, die mich an ihn noch bindet..die schönen Zeiten (von denen ich inzw. aber auch ewiß, dass er da noch andere Frauen hatte..) Ich denke an Urlaube usw. An die Zeit, wo er noch der war, der ich dachte das er wäre... An die Zeit, in der man nicht alleine war..Und vor allem, an die Zeit, in der man dachte er wäre der Mann fürs Leben.

Naja ... aber diese Person, die ich einst sah, die ich liebte, hat es nie gegeben. Es war nur sein zweites Gesicht... Sein schauspielerisches Kunstwerk..

Nicht mehr, nicht weniger. ICH SEHE ES EIN!

Er ist wie er ist, er wird sich nicht ändern. NIEMALS. Jedenfalls nicht bei mir und auch bei meinen Vorgängerinnen nicht...

Ich hake ihn ab. Möchte ein schönes Leben führen irgendwann.

JA, @JEssi... ich hoffe auch, das ich irgendwann jmd. kennenlernen werde.. Es kann niemand schlimmer sein als er..

Mit ihm werde ich nicht glücklich.

Er schiebt grundsätzlich mir die Schuld zu. Was will ich mit so jmd., der einen so arg unter Druck setzt und erpresst, dass man voller Angst klein beigibt und wiedermal seinen Wünschen folgt...

Ich will ICH SEIN... ich will mein inneres ausleben können. ICH möcht ICH bleiben.Möchte nicht wegen eines Mannes in eine andere ROLLE rutschen. ICh muß meine Ansprüche, Wünsche etc. auch respektieren. Ich muß mich wieder gern haben..mich schützen.

Ich habe beschlossen, mich ab jetzt nicht mehr zu melden. (weiß nur nicht so recht iwe ich das dann mit den fotos regeln soll.) Aber erstmal lass ich ein paar Tage vergehen.

Habe Angst vor seinen Drohungen.

Das kanns nicht sein. HAllo? Ich entwickel Angst ihm gegenüber... Angst gegenüber dem Menschen, den man einst mal liebte...

Er ist eiskalt, abgebrüht, hartnäckig, egoistisch, siegessicher, und protzt nur so vor Selbstbewußsein.. scheinbar fühlt er sich sooo toll, das er glaubt, er kann sich alles erlauben.

Nein.. so jmd. will ich nicht. ICH will auch noch leben können.

Sonntag Abend gehe ich auf einen Weihnachtstanz. Ich will raus.. ich will Leute kennenlernen.. unter Leute kommen..wieder Leben.

Das kann mein Leben noch nicht gewesen sein. Ich will irgendwann glücklich werden.

Ich hab nur Kummer wenn er an meiner Seite ist...ohne ihn wirds mir besser gehen. Ich sehe es ein..ich halte meine Gedankengänge nämlich nicht mehr aus.. diese GEdanken (was er wohl als macht, warum er sich nicht meldet etc.) machen einen fertig.. ich KANN nicht mehr. Auch wenn die Einsamkeit schlimm ist.

Ich versuche nun an mich zu denken.

Er denkt auch nur an sich.

Ich jetzt auch mal an mich.

Sitze hier um fast 22Uhr und merke gerade, dass ich fast eine ganze Tüte Milka Naps in mich hineingestopft habe.. Wow.. na wenn das mal kein gutes Zeichen ist... (wahrscheinlich schon etwas zuviel.. *g*)

Ich bin auf dem Weg ins Leben zurück. Ich will wieder aufatmen können. :klatsch:

Bitte helft mir weiterhin. Auch wenn ich mal wieder Rückfälle habe... er wird sich schon noch einiges einfallen lassen, davon bin ich überzeugt.

Danke für eure Unterstützung. Obwohl ich euch nicht kenne, seid ihr mir alle sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich riesig immer wieder aufs neue von euch zu lesen... Ihr seid meine "FREUNDE"... :compi: :schmatz:

Und noch etwas: Sein Verhalten hat doch nichts mehr mit Reif sein zu tun... im Gegenteil... er verhält sich wie ein pubertierender Junge, der die Frauen alle von vorne bis hinten erkunden will.... Ist doch nur noch lächerlich wie er sich verhält..sorry...aber er hat einfach nen Schlag.

Zum Glück seh ichs inzwischen etwas realistischer...

Gute Nacht...

ich versuche nun zu schlafen.

Eure Laura

Liebe Laura

ich hoffe wirklich dass du es nun eingesehen hast, dass es mit euch absolut nichts bringt.

Ab sofort ist Schluss mit den Gedanken was er wohl macht, wo er ist etc, ok? Keine Gedanken mehr verschwenden!

und als zweiten Schritt: keinen Gedanken mehr, warum er so ist! Nichts mit unreif, pubertierend und solches Zeug. ES SPIELT KEINE ROLLE MEHR! Suche keine Erklärungen um sein Verhalten zu entschuldigen. Es ist nicht mehr dein Problem warum er so ist. Nur noch seines.

Es geht dich nichts mehr an.

Laura, ohne dich als verückt oder so zu erklären (hat überhaupt nichts damit zu tun); den Rat von @Liebeskummer ist nicht zu verachten. Versuche dir Hilfe bei einem Psychologen zu holen. Er kann dir Helfen besser drüber weg zu kommen. Er kann dir helfen alles zu verarbeiten.

das hat alles wirklich nichts mit verückt zu tun, ok? Versuchst du's?

und schreibe weiter. Wir helfen dir da raus.

Jeden Tag wird es Fortschritte geben. Jede Woche einen Meilenstein.

Du bist nicht alleine!

:trost:

Jessi

Liebe Laura,

na das ist ja mal ein Post von Dir :klatsch: Freue mich riesig über DEine neusten Gedanken, das ist die richtige Richtung! Du springst nun und Du kannst mir und auch den anderen glauben das Du wenn Du in der Haltung bleibst ganz schnell andere Menschen kennenlernst und weiterkommst in Deinem Leben. Manchmal muß man eben erst ganz unten sein und dann erkennt man so wie Du jetzt, dass es nicht richtig ist. Ich habe auch immer sehr lange gebraucht in Beziehungen die nicht gut waren, 1000 Mal habe ich mir andere Meinungen angehört und irgendwann, am Boden zerstört, hat sich der Selbsterhaltungstrieb eingeschaltet und mit einer guten Portion Selbstironie habe ich mein Leben wieder in die Hand genommen. Du schaffst das auch. Und glaub mir, am Ende wirst Du viel stärker aus der Beziehung rausgehen und das ist glaube ich auch der Sinn. Stell Dir mal vor, Du hättest einen Typen, der megalieb ist und nur an Deinem Rockzipfel hängt. Vll. würdest Du mit so einem nie so weit kommen, wie nun durch DEinen Ex. Das Du nämlich alleine darstehst, niemanden zum Festhalten hast und trotzdem weitergehen kann. Für Deine persönliche Entwicklung wird Dich die Erfahrung in jedem Fall vorantreiben.

Drück Dir weiterhin die Daumen!

Sophie

Ach ihr lieben.......es ist so schön von euch zu lesen.

Den ganzen Tag war ich so stark.. eisern habe nichts von mir hören lassen. Schaute ich heute nach der Arbeit aufs Handy. hatte ich ne SMS von ihm... er wollte über M. nach KS fahren... ob ich zufällig Zeit hätte um mich mit ihm wegen Bildern zu treffen.

Das lag da aber schon 3 Std. zurück..er schrieb um die Mittagszeit..dabei weiß er doch dass ich da noch auf der ARbeit bin.

Ich antwortete zunächst nichts, dann schrieb ich doch zurück: Ich bin zufällig noch auf der Arbeit.

Prima...Zufall.

----das kapierte ich nicht.

schrieb nur noch: aus deinen SMS werd ich nicht mehr schlau. Aber egal.

ER antwortete: Du wirst auch nicht einfacher. Aber auch egal.

Mir wars zu blöd.. meldete mich nicht mehr. mir wars egal was er tat.

Dann schickte er mir n BIld... ich nehme an aus nem Nordseerestaurant... kapierte es nicht was er damit meinte, ging aber auch nicht drauf ein. Mir wars wie gesagt zu blöd.

Dann nochmal heute abend kam ne sms: will aber alle Bilder mal sehen.

Ich wieder nicht geantwortet. Er keine 10 min später um halb 7 heute abend: Um viertel nach 7 in M.?

Dachte ich spinne..saß grad in der Badewanne... Soll ich nun hüpfen wie gnädiger Herr befehlt? Soll ich springen wenn er sagt hüpf? Ich glaub ich spinne. Schrieb ihm klipp und klar würde in der Wanne liegen.

Da kam zurück: gut dann kriegst du auch das Geld nicht. Die Bilder kannst du dir sonstwohin stecken. Hallo-? Das sind sogar Einzelaufnahmen von ihm...

Schrieb dann er soll sie nehmen oder ich würde sie auf ARbeit oder Nachbarn abgeben..und dann auf riesengroßes Herz vorher noch kleben... dass es jeder sehen würde...

Er tyrannisiert mich doch nur noch..also muß ich genauso zu ihm sein. Ich kann ja wohl auf mein Geld bestehen..wenn er sich die Bilder auf meinen Namen blöderweise bestellt.

NAchher schrieb er mir, ich soll meinen Hintern aus der Wann bewegen und nun auf der Stelle nach M. kommen. Ich glaub es geht noch... Ich hab auch mal was vor... hatte echt noch was vor..

Er schrieb zurück: Geld kriegst du nicht. Laß dich von deinem neuen Kerl trösten..der tut doch gewiß alles um dich EINMAL ins Bett zu kriegen.

Dachte ich spinne...warum beleidigt er mich so? Ich habe keinen anderen. Im Gegensatz zu ihm.

Wie oft wollte er sich schon mit mir treffen wegen bilder? und wie oft hat er abgesagt? Was war mit letztem Freitag? Mit sonntag? Sogar mit gestern noch? Ich schlug ihm vor, morgen gleich nach der Arbeit. Aber da hat er ja keine Zeit.

Dann hält er mir vor, die wollte er Weihnachten verschenken..nach W. bräuchte er sie nicht mehr... tja, er hätte sie längst haben können. Nur innerhalb von ner 3/4 Std. konnte ich da leider heute nicht sein.

Da war er sauer, motzig. Will Bilder nicht. Will selbst Geldbetrag festlegen, je nachdem wie Bilder aussehen. Sag mal...spinnt der? Ich habe mir die Preise nicht ausgedacht..habe Quittung sogar noch daheim. Und die Bilder hat er sich beim Fotograf selbst ausgesucht. Die habe ich bestimmt nicht verändert. bzw. ich habe auf das Entwickeln gewiß keinen Einfluss. Was denkt er sich nur?

Er will mit mir machen was er will oder wie?

Zig Termine..aber innerhalb von ner 3/4Std. muß es sein.. klar. Der tickt doch net mehr so richtig.

Schrieb ihm, mrogen um so und so viel uhr auf nem parkplatz...ich wäre da. Da kam erst nichts mehr, dann schrieb er, er müsse arbeiten. Ich sagte, ok, dann später.. viell. um 7 oder so..

Er: Da müßte er noch Weihnachtsgeschenke kaufen, er hätte heute in KS nicht das bekommen was er gesucht hätte... Hm..ja klar... Ach ich glaub ihm nix mehr.. das ist doch nur noch reinste Erpressung und Drohung...

ich hasse ihn inzwischen.

dabei will ich gar nichts mehr von ihm. willl nur noch mein Geld..sonst nix mehr..kapiert er das nicht?

Laura

Hi Laura,

eben, er kapiert genau das und dann setzt die Panik ein, dass sein Püppchen weg ist. Der Typ ist echt krank und versucht alles um Dich dazu zu bewegen das Du dann verfügbar bist wann er das will. Aber Du siehst, er wird sich immer wieder melden, Du darfst nicht unter Druck kommen. Mach weiter wie gehabt, er wird mit Sicherheit morgen Zeit finden. Bleib cool und wenn er morgen schreibt: Nein, um acht geht auch nicht! Dann sag ihm : Gut, dann schlag Du einen Treffpunkt vor und gut! Er will Dich sehen, Dein Verhalten verblüfft ihn und er wird durch seine Gemeinheiten nun nur versuchen Dich zur alten Laura zurück zu biegen, bitte lass Dich nicht drauf ein.

Liebe Grüße,

Sophie

Am meisten stört Männer in diesen Situationen: Ignoranz, das macht sie rasend, Ignoranz und wenn Du das Gefühl gibst Du stehst über den Dingen.

Hallo,

ich habe die Sache mit dem Geld und den Fotos nicht mitbekommen (hab mich nur in deine Geschichte eingelesen) aber kann man denn Geld nicht überweisen und Fotos per UPS, Post etc. verschicken?

Im Normalfall schon..aber er will erst die Bilder.. und dann schauen wie die Bilder aussehen, dabei weiß er doch dass alle Bilder einen Festpreis haben.. und ich auch alles vorgelegt habe und nun auf meinen Anteil von ihm warte.

Bekam gestern SMS noch von ihm, ob ich heute zu ihm kommen wollte mit nem zwinkernden Smiley dahinter...

Ich antwortete nicht. dann kam: schön Sex habne?Das war mir absolut zu blöd. Ich reagierte gar nicht.. wußte er verarscht mich. Will mich zum ausrasten bringen.

Er rief gestern abend noch an... um vietel nach 11. Er meinte, er hätte sich gewünscht ich hätte schon geschlafne, hätte mich wecken wollen. Wie ich zu ihm wäre, so wollte er nun auch zu mir sein.

Klar,ne... ich fang ja auch immer an...

Heute wollte er sich mit mir treffen.. aber bitte kurz und schmerzlos. Das er ne andere hat stritt er immer noch ab..im Gegenteil, er hielt mir vor, ich hätte doch gewiß schon wieder nen neuen Freund. Glaub ich spinne.

Heute nacht um halb 3 schrieb er mir ne SMS, er könnte nicht schlafne. Ich sollte heute doch etwas näher in seine Richtung fahren.. ihm mehr entgegen kommen. Und könnten uns ja noch früher treffen. Denn er wäre dadurch, dass er so lange wach wäre, heute abend gewiß todmüde.

Ich antwortete nicht. Ich wäre nicht mehr in seine Nähe gef.

Glaub der spinnt. Er will doch die BIlder (obwohl..ich das Geld)

Heute abend nach der Arbeit schaute ich auf mein HAndy und fand prompt eine SMS von ihm..er wäre so müde, ob wirs auf morgen verschieben könnten, würde ihm auch besser passen, wäre er wenigstens sowieso in M.

ICh schrieb, mir wäre es egal. Aber wenn morgen, dann nicht allzu spät.

Er: Ja, kannst aber auch jetzt hier zu mir nach G. kommen, will nämlich noch einkaufen.

Ne, dahin fahre ich bestimmt nicht schrieb ich zurück. Glaub der spinnt.. soll ich 50 km fahren (er arbeitet dort..) und er braucht sein Hintern gar nicht von der STelle bewegen?

NE.

Dann schreibt er als net mehr.. zwischenzeitig kam ne sms, er wäre im Halbschlaf. Der hat doch wieder n Treffen heute..und ich Ochse unterstütze es auch noch indem ich auf seinen ausdrücklichen Wunsch nach morgen eingehe.

Ach man. was soll man nur denken.

Im Normalfall schon..aber er will erst die Bilder.. und dann schauen wie die Bilder aussehen, dabei weiß er doch dass alle Bilder einen Festpreis haben.. und ich auch alles vorgelegt habe und nun auf meinen Anteil von ihm warte.
dann empfehle ich dir, die Bilder per Nachnahme zu schicken. Dabei bekommt er erst die Bilder ausgehändigt, wenn er die Nachnahmegebühr bei der Post/dem Briefträger bezahlt. Die Höhe der Nachnahmegebühr legst du fest und bekommst sie dann (abzüglich. Postkosten) aufn Konto überwiesen. Ist eigentlich umständlich, aber in deinem Fall angebracht....

http://www.dhl.de/dhl?skin=hi&check=yes〈=de_DE&xmlFile=1215

Das schöne dabei, du musst dich nicht rumärgern, weil er die Bilder nur bekommt, wenn er das Geld bezahlt. Dann soll er sich doch mit der Post anlegen...

das problem dabei ist nur, sowie ich mich quer stelle, will er die bilder nicht mehr. Was soll ich dann mit seinen Bildern machen? Ich will sie bestimmt nicht...doch nie im Leben mehr portrait aufnahmen.

Kannst du mal allgemein was aus deiner Sicht dazu sagen? Würde mich freuen...

LG, Laura

das problem dabei ist nur, sowie ich mich quer stelle, will er die bilder nicht mehr. Was soll ich dann mit seinen Bildern machen? Ich will sie bestimmt nicht...doch nie im Leben mehr portrait aufnahmen.
Wenn er die Bilder nicht mehr will, dann soll es dir doch egal sein. Das Geld wirst du wahrscheinlich nur dann bekommen, wenn du angekrochen kommst (obwohl ich mir da nicht mal so sicher bin).Immerhin sind im Moment die Bilder und das Geld das einzige für ihn, was ihm den Kontakt zu dir aufrechterhalten läßt. Dieses "Ass" wird er so schnell und freiwillig nicht aufgeben, es sei denn er würde vor keine andere Wahl gestellt werden (die Postsache).

Du scheinst ja in jedem Fall den Kontakt beenden zu wollen, oder machst du dir dabei nur etwas vor? Ansonsten soll dir dann das Geld auch egal sein.

Kannst du mal allgemein was aus deiner Sicht dazu sagen? Würde mich freuen...
Mach ich, muss mich dazu aber noch genauer einlesen. Ich melde mich dann nochmal.

Liebe Grüße

Hi du

irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nicht merkst was da gespielt wird? Muss ich ja sagen..... Irgendwie merkjst du nicht dass er dich total veräppelt und du machst dir um Bilder Sorgen, schmeiss die doch weg und das Thema ist durch.... Dann ist es doch kein Problem mehr.... Und auf das Geld? ist halt weg und thema durch..... Du willst doch abschließen, schreib ihm er kann sich den Mist aus der Mülltonne rauskramen, da gehört das nämlich hin.............

Warum dieser Stress?

: schön Sex habne?Das war mir absolut zu blöd. Ich reagierte gar nicht..
Er ist soooooooooooooo ................ !

Schließ damit ab............ keine Schmerzen mehr und keine Quälerei

Wie ist das bei Per Nachnahme...

Was passiert mit dem Päckchen, wenn der Empfänger das Päckchen ablehnt und nicht annimmt? Ich weiß er wird so reagieren!

Wird das dann an mich zurückgeschickt?

Laura

Ach Liebeskummer...

ich weiß das er mich voll in der hand hat.. ich merke wie er mich verarscht. Ich merke was er spielt. Ich weiß auch, dass er jetzt wohl niemals schläft. Frag mich nur, warum er das heute Nacht um halb 3 schrieb, dass er heute abend wohl müde ist...

Treffen auf morgen verlegt.. ich will eigentlich kein Treffen..aber mit 100Euro kann man schon viel machen.. Ich kann es doch nicht akzeptieren, dass er Bilder bestellt, die ich dann bezahlen muß?

Warum nur ist er so...

Ich hasse ihn regelrecht für das, was er tut.

Und zu feige, um die Wahrheit zu sagen..er lügt mich an, obwohl er weiß, dass ich Recht habe.

Laura

Seite 20 von 34 · 671 Beiträge in diesem Thema