Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht!

887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·

@blasimuki

ist eigentlich intressant, das es niemand versteht, weil erlebt hat es sicher jeder schon.....

Vielen dank, ich habe es zu meinem eigenen Schutz getan, mein Herz hätte sie niemals weggeschickt....aber ich will mir die schmerzen nicht mer antun....... Doch, ich glaube schon das Du es auch kannst, es ist eine Entscheidung, die auch Dein Leben stark verbessern kann.....

Vielen Dank, ich wünsch Dir auch einen schönen Abend....

Liebe Grüsse

Hi Kathi,

freut mich zu lesen, daß es Dir heute viel besser geht als die letzten Tage. :klatsch:

Bewerbungen schreiben ist zwar sicher nicht die Art von Ablenkung die man sicht wünscht, aber Du hast den Tag sinnvoll genutzt!

Tja bei mir sieht es auch ganz gut aus, denke immer weniger und vor allem weniger intensiv an sie.

Deshalb bin ich wohl auch so relativ schreibfaul derzeit, mir gehts anscheinend schon wieder zu gut... =)

Hi bm!

Freut mich von dir zu hören! Ja mir geht es schon besser.. Ist schon komisch zumal es ja auch noch nicht gerade lange mit der Trennung her ist. Liegt aber bestimmt auch daran weil ich mit ihm keinen Kontakt habe momentan.

Ja meine Bewerbung für den Ausbildungplatz hab ich jetzt fertig und bin richtig zufrieden damit! Und wenn die mich da net einladen sollten dann weiß ich auch nicht!

Freut mich zu hören dass es dir auch besser geht! Ist doch wirklich super!!!

Liegt aber bestimmt auch daran weil ich mit ihm keinen Kontakt habe momentan.
tja wollen wir mal für uns hoffen, daß es so bleibt, denn jeglicher neuer Kontakt würde uns sicher wieder umhauen

hihi, in der "Stadt" in der ich wohne, leben ca. 16.000 Einwohner, 15.999 können mir davon ruhig über den Weg laufen... =)

Dir scheint es heute aber wirklich schon richtig gut zu gehen! Das freut mich wirklich!

Ja da wollen wir wirklich hoffen dass sich beide nicht melden bei uns! Dann wäre es bestimmt wieder so besch... für uns...wie in letzter zeit schon..will ich aber nicht!! :( :tongue:

Solange sie uns in Ruhe lassen, haben wir gute Chancen, wieder ein normales Leben zu führen.

Ich bin froh, daß bei mir zumindest dieses lähmende Gefühl verschwunden ist.

Ich hatte die letzten Wochen zu nichts mehr Lust, mittlerweile gehe ich wieder motivierter in den Tag.

Das Essen schmeckt wieder, bin auch nicht mehr so gereizt, konnte mich in den letzten Wochen selbst nicht ausstehen.

Was sicher noch bleiben wird in nächster Zeit, ist die Blockade für eine neue Beziehung, aber ich habe ja Zeit, will mich da nicht selbst unter Druck setzen.

Jane
hallo bm, das klingt gut! auch, wenn noch ab und zu rückfälle kommen - ab jetzt geht es aufwärts! du hast schon sehr sehr viel trauerarbeit geleistet. Super! :super:

ab jetzt geht es aufwärts!
Dank Eurer Hilfe hier im Forum!!! DANKE

Ja mir geht es fast genauso! Ich geniesse mein leben so langsam wieder und hab auch große lust wieder wegzugehen! Ich hatte auch zu nichts mehr lust abe das ist jetzt nciht mehr so! Hab mcih heute voll in die bewerbung reingehangen und am ende ein sehr positives ergebnis erzielt meiner meinung nach! :]

Essen tu ich jetzt auch langsam wieder nromal schmecken tut es auch langsam wieder...und mit jemand zu flirten tu ich auch gern... :rolleyes:

Ja eben da lassen wir uns beide noch zeit denke ich mal...ich will ertsmal wieder meine berufliche situation in den griff bekommen und mich auch erstmal wieder mehr um mich kümmern...

genau Kathi,

wir sollten an uns denken und nicht an Personen, die nicht mehr an uns interessiert sind, wer nicht weiß, was er an uns hat, der soll gehen...

und ich gehe jetzt ins Bett =)

Gute Nacht

Ja genau so ist es!!! :super:

Ok dann wünsche ich dir eine gute nacht und schlaf mal schön ja?!

Hallo Kathi!

Mensch,dass klingt ja schon richtig gut! :super: reut mich zu hören! Wie lief den der heutige Tag? Bewerbungen schon losgeschickt?ich werd fleißig Daumen drücken!

Dafür und natürlich auch dafür,dass du weiterhin nicht mehr so oft an ihn denken mußt bzw ihn so sehr vermisst!

Wünsch dir alles Gute! :schmatz:

@ x301

Sorry,dass ich gestern nicht geantwortet habe,hab lange gearbeitet.

ich denke nicht,dass das jeder in solcher Form schon mal kennen gelernt hat...Meine Freundin zum beispiel würde sich nie so abhängig von ihrem Freund machen,wie ich das teilweise leider tue...Ich stecke da immer sehr viel rein,auch dann wenn nichts zurückkommt...Was bei ihm allerdings nicht so war....dafür kamen andere Sachen,die andere zur Flucht getrieben hätten...Ich wär geblieben,wenn er es gewollt hätte... :(

Und ich könnte ihn auch heute noch nicht wegschicken....Mein Selbstschutz scheint defekt zu sein..... ;)

Wie geht es dir denn jetzt?Gibt es was Neues?Lieben Gruß un dKopf hoch!

Hallo Blasimuk!

Muss heute leider sagen dass es mir heute nicht so gut geht wie die letzten beiden tage... :(

Wir waren heute essen weil meine mUtter heute Geburtstag hat und da war auch meine Cousine mit ihren Kindern und da hat mich dann die Kleine gefrat ob es stimmt dass mein Ex sich getrennt hat udn seit wann wir auseinander sind und warum... Da hab ich dann gesagt weil er blöd ist und weil er mich nicht mehr liebt oder mich gar nicht geliebt hat.. Da wurde dann meine Cousine neugierig und hat nachgefragt und da hb ich dann gesgat dass es eine längere Geschichte ist und ich ihr das dann ein andernmal erzähle....Zieht einen dann doch runter...

Und irgendwie fehlt es mir total in den Arm genommen zu werden und so... ;(

Achso und die Bewerbung ist abgeschickt! Hoffentlich wird das was ich würde mich so freuen!!! Vielen Dank für´s Daumen drücken! :schmatz:

:super: Klasse,ich drück wie gesagt gaaaanz doll daumen,dass das was wird!Wär ja echt cool! :]

Das ist natürlich auf die Bewerbungen bezogen!

Nicht das du denkst ich freu mich,weil es dir heut nicht so gut geht.... ;)

Kann ich gut verstehen,wenn so nachgefragt wird,von Leuten die man kennt,ist das ja schon was anderes und du wirst automatisch an ihn erinnert!

versuch aber es positiv zu sehen...Immerhin hast du jetzt schon tage dazwischen,wo es dir den Umständen entsprechend gut geht,dass ist doch schon mal toll und war nicht immer so...

Das dir die Umarmungen und all das fehlen,kann ich total nachempfinden,geht mir zu 100 % genauso...Das Kuscheln fehlt am meisten...Einfach zu wissen,dass der wer ist,der einen versteht und der einem auch nah sein möchte... :(

Ich hoffe,dass es dir morgen schon wieder besser geht!Versuch nicht soviel drüber nachzudenken (ich weiß,ist leicht gesagt).

Ich drück dich!

Ganz lieben Gruß!Blasimuki

ja das stimmt aber da muss ich durch ich würde nur einfach gerne nicht mehr an diesen A... denken! Ich kann echt gut auf ihn verzcihten bei dem was er mir angetan hat!

Meine Kleine hat dann noch gesagt zu mir dass ich ganz schön dünn geworden wäre... Dass das schon einer achtjährigen auffällt...Erschreckend oder?

Naja ich hab nix gegen.. Das ist das einzig positive dass ich abgenommen hab jetzt wieg ich immerhin 63 kg.. ist in ordnung hätte aber auch nix daggen wenn ich noch mehr abnehmen würde...

Vielelicht krieg ich ja mal wieder Umarmungen... Komplimente bekomme ich ja immerhin...Hat schon seingutes wenn man Single ist...

hallo blasimuki

ist kein problem, ich kenne das mit der arbeit..........

ich glaube es ist auch bei dir nur eine frage der zeit, bis du einen schlussstrich ziehen kannst..... mir ist es jetzt gelungen: sie kam während der arbeit vorbei, nachdem ich sie bei mir zuhause weggeschickt habe, aber ich bin auch da eisern geblieben.......und heute morgen lag ein brief in meinem büro: 4 seiten lang, in denen sie mich teilweise fast anfleht, ich solle mich doch nicht von ihr abwenden......

sie könne sich zur zeit einfach nicht von ihrem freund trennen, aber sie habe es fest vor.......ich hab ihr nur ne mail zurückgeschrieben, das sie mich nicht einfach in einen schrank stellen und mich bei bedarf herausholen könnne.........hat mich aber ziemlich kraft gekostet, dieser schritt. sonst gehts mir gut, ich bin irgendwie froh, so weit vorangekommen zu sein........wie gehts dir? ich bin dir und kathi sehr dankbar für eure unterstützung, kann sie sehr gut gebrauchen...... :-)

Oha,da legt sie dann aber ja recht viel Arbeit rein...

Freut mich aber,dass es dir mit deiner Entscheidung gut geht.... :] :super:

Ich werd jetzt mal schlafen gehen,bzw es versuchen...Wie es mir geht,steht in meinem Thread....;)Ich möchte hier ungern den von kathi mit meinen Problemen volltexten.... ;)

Hoffe,du kannst auch schlafen!Alles Liebe! Blasimuki

hallo blasimuki

ich werte ihre reaktion als panik..... langsam begreift selbst sie, das ihr spielchen ein ende hat......

ich hoffe, du kannst einigermassen gut schlafen.......

ich werde noch in deinen thread reinschreiben.......

Liebe grüsse

Hi Kathi,

na was liegt bei Dir heute noch so an?

Heute ein guter Tag bei Dir bis jetzt?

Ich langweile mich hier auf der Arbeit gerade zu Tode... :D

Heute Mittag waren bei mir doch kurzzeitig wieder "komische" Gefühle im Anflug, aber ich konnte sie verscheuchen :]

Hi bm!

Tut mir leid dass ich jetzt erst zurückschreibe aber ich war die ganze Zeit unterwegs...

Also mein Tag war normal hab bis jetzt noch kein Tief gehabt so wie gestern... Zum Glück! Wurde aber gestern auch glücklicherweise wieder aufgemuntert! :P

Ja manchmal langweilt man sich leider auf der Arbeit kann ja auch nicht immer was zu tun sein...

Gut dass du sie verscheuchen konntest du hörst dich in den letzten Tagen auch sehr viel besser an! Das freut mich wirklich!

Schon was für das Wochenende geplant?

Liebe Grüße Kathi :schmatz:

Seite 13 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema