Ich verstehe ihn nicht!
887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·
Tut mir leid dass ich jetzt erst zurückschreibe aber ich war die ganze Zeit unterwegs...so soll es ja auch sein, immer schön ablenken und dann abends berichten, wie schön der Tag war ! =)
Was bei mir am Wochenende anliegen wird?
Ich werde mich wohl mal wieder in der gemütlichen Kneipe hier bei uns in der Stadt blicken lassen, in der Hoffnung, dort das nette Mädel zu treffen...
So ziemlich jeder aus der Stadt in meinem Alter läßt sich dort mehr oder weniger regelmäßig blicken...
Naja war ja nichts beaonderes... Hatte mir gestern einen Film in der Videothek ausgeliehen und den ahb ich dann zurückgebracht und dann bin ich mit meiner Mutter zusammen einkaufen gegangen...
Na dann drücke ich dir mal beide Daumen das sie sich dann auch dort blicken lässt und eine bessere Atmosphäre zum kennenlernen gibt es ja gar nicht! Da hast du dann also keine Ausrede! :P
Na dann drücke ich dir mal beide Daumen das sie sich dann auch dort blicken lässt und eine bessere Atmosphäre zum kennenlernen gibt es ja gar nicht! Da hast du dann also keine Ausrede! :P
Hallo ihr lieben!
Wollte einfach mal berichten wie es mir heute so geht...
Ich bin erstmal richtig stolz auf mich, dass ich meinem Ex nicht mehr auf seine Mail geantwortet hab (ich hab es echt durchgehalten)! Und dann bin ich noch stölz auf mich weil es heute schon der 14. Tag ohne Kontakt zu ihm ist! :]
Ich hba zwar heute Mogrne dran gedacht, dass wir genau heute ein halbes Jahr zusammen gewesen wären, aber es kam keine Träne und ich war auch nciht traurig als ich daran gedacht habe!
Nachdem die Trennung jetzt etwas über 5 Wochen her ist, muss ich sagen dass es mir wirklich besser geht! Das liegt zum einen bestimmt an den Leuten die mir beigestanden haben und ein offenes Ohr für mich hatten (und dafür möchte ich mich ganz doll und lieb bei allen bedanken!!!), aber auch an meinem Vestand der sich mittlerweile in den Vordergrund gedrängt hat! Ich denke mir mittlerweile dass der Typ es einfach nciht wert ist und war jemals eine einzige Träne vergossen zu haben! Ich kann auch ohne ihn sehr gut leben (warscheinlich viel besser als mit ihm!)!
Es geht aufjedenfall aufwärts mit mir! :] :P
Vielleicht hilft es auch anderen denen es zur Zeit nicht gut geht, was ich hier geschrieben habe!
Alles Liebe an euch!
Wollte einfach mal berichten wie es mir heute so geht...
Ich bin erstmal richtig stolz auf mich, dass ich meinem Ex nicht mehr auf seine Mail geantwortet hab (ich hab es echt durchgehalten)! Und dann bin ich noch stölz auf mich weil es heute schon der 14. Tag ohne Kontakt zu ihm ist! :]
Ich hba zwar heute Mogrne dran gedacht, dass wir genau heute ein halbes Jahr zusammen gewesen wären, aber es kam keine Träne und ich war auch nciht traurig als ich daran gedacht habe!
Nachdem die Trennung jetzt etwas über 5 Wochen her ist, muss ich sagen dass es mir wirklich besser geht! Das liegt zum einen bestimmt an den Leuten die mir beigestanden haben und ein offenes Ohr für mich hatten (und dafür möchte ich mich ganz doll und lieb bei allen bedanken!!!), aber auch an meinem Vestand der sich mittlerweile in den Vordergrund gedrängt hat! Ich denke mir mittlerweile dass der Typ es einfach nciht wert ist und war jemals eine einzige Träne vergossen zu haben! Ich kann auch ohne ihn sehr gut leben (warscheinlich viel besser als mit ihm!)!
Es geht aufjedenfall aufwärts mit mir! :] :P
Vielleicht hilft es auch anderen denen es zur Zeit nicht gut geht, was ich hier geschrieben habe!
Alles Liebe an euch!
Ich bin erstmal richtig stolz auf mich, dass ich meinem Ex nicht mehr auf seine Mail geantwortet hab (ich hab es echt durchgehalten)! Und dann bin ich noch stölz auf mich weil es heute schon der 14. Tag ohne Kontakt zu ihm ist!mist, einholen werde ich Dich nicht können, bin erst bei TAG 8 =)
Ich hba zwar heute Mogrne dran gedacht, dass wir genau heute ein halbes Jahr zusammen gewesen wären, aber es kam keine Träne und ich war auch nciht traurig als ich daran gedacht habe!Willkommen im Club, ich weine meiner Ex auch schon seit 1 Woche keine Träne mehr nach.
Ich denke mir mittlerweile dass der Typ es einfach nciht wert ist und war jemals eine einzige Träne vergossen zu haben! Ich kann auch ohne ihn sehr gut leben (warscheinlich viel besser als mit ihm!)!:klatsch: :klatsch: :klatsch:
ja, Du bist fast am Ziel würde ich behaupten :schmatz:
Ne da wirst du mich wohl nicht mehr einholen! Hihi! Ich hba da auch kein Bedürfnis was dran zu ändern und mit ihm Kontakt aufzunehmen!
Ja bei mir ist es auch schon mindestens eine Woche her wo ich mal wegen ihm geweint hab...ist aber glaub ich schon länger...
:P Ja ist zwar kaum zu glauben nach so kurzer Zeit aber macht mir komplett gar nichts aus! Ist auch gut so!!! :]
Ja bei mir ist es auch schon mindestens eine Woche her wo ich mal wegen ihm geweint hab...ist aber glaub ich schon länger...
:P Ja ist zwar kaum zu glauben nach so kurzer Zeit aber macht mir komplett gar nichts aus! Ist auch gut so!!! :]
oder ist da etwa schon ein Neuer im Spiel?... :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Wie kommst du denn darauf??
Ne aso davon weiß ich nichts... Es gibt zwar jemanden der mir in den letzten Tagen superviel zughört hat und auch für mich da ist und darüber bin ich auch echt total froh und ihm echt dankbar!
Ich lass das alles auf mich zukommen mit der Liebe.. Ich versuche da nichts zu erzwingen wenn jemand kommen sollte dann ist es so aber ansonsten bleib ich halt alleine...
Ne aso davon weiß ich nichts... Es gibt zwar jemanden der mir in den letzten Tagen superviel zughört hat und auch für mich da ist und darüber bin ich auch echt total froh und ihm echt dankbar!
Ich lass das alles auf mich zukommen mit der Liebe.. Ich versuche da nichts zu erzwingen wenn jemand kommen sollte dann ist es so aber ansonsten bleib ich halt alleine...
Ich lass das alles auf mich zukommen mit der Liebe.. Ich versuche da nichts zu erzwingen wenn jemand kommen sollte dann ist es so aber ansonsten bleib ich halt alleine...klar, das mit dem "Neuen" war als Spaß gemeint, wobei wie man so schön sagt, wo die Liebe hinfällt...und wenn es passieren soll, dann passiert es, ob morgen, in 3 Monaten oder in 1 Jahr, wer weiß das schon genau
Achso ok hatte sich für mich so angehört als ob du das ernst gemeint hast.
Ja das stimmt das kann man nie wissen wo die Liebe als nächstes hinfällt...
Man sollte da auch wirklich besser nichts erzwingen bringt ja eh nix und wenn da jemand kommt dann kommt jemand wie schon gesagt...Alles locker sehen...
Ja das stimmt das kann man nie wissen wo die Liebe als nächstes hinfällt...
Man sollte da auch wirklich besser nichts erzwingen bringt ja eh nix und wenn da jemand kommt dann kommt jemand wie schon gesagt...Alles locker sehen...
Alles locker sehen...da sind wir ja schon auf einem sehr guten Weg :]
wir können wirklich froh sein, ich denke die schwere Phase des Liebeskummers haben wir erfolgreich bewältigt :klatsch:
Ja das finde ich auch!
Immer wieter so! Die beiden brauchen wir doch nicht! Wir haben was wesentlich besseres verdient! Eigentlich können die uns ja nur leid tun...Mir geht es aufjedenfall richtig gut und das wird auch hoffentlich so bleiben!
Liebeskummer ade! :P
Immer wieter so! Die beiden brauchen wir doch nicht! Wir haben was wesentlich besseres verdient! Eigentlich können die uns ja nur leid tun...Mir geht es aufjedenfall richtig gut und das wird auch hoffentlich so bleiben!
Liebeskummer ade! :P
Hi Kathi,
na wie war Dein Wochenende?
Ich liege flach mit einer fetten Erkältung, werde mich aber trotzdem wohl morgen zur Arbeit schleppen.
Ich durfte also das Wochenende zu Hause verbringen...
Hast Du wenigstens etwas unternommen?
Ich würde so gerne zumindest nachher kurz an die frische Luft, aber es regnet schon den ganzen Tag X(
na wie war Dein Wochenende?
Ich liege flach mit einer fetten Erkältung, werde mich aber trotzdem wohl morgen zur Arbeit schleppen.
Ich durfte also das Wochenende zu Hause verbringen...
Hast Du wenigstens etwas unternommen?
Ich würde so gerne zumindest nachher kurz an die frische Luft, aber es regnet schon den ganzen Tag X(
Hi bm!
Freut mich von dir zu hören! Ne ich hab diese Wochenende leider auch nichts gemacht...Dafür ist aber das nächste Wochenende schon geplant... :]
Ohje das tut mir aber leid! Dann wünsch ich dir gute Besserung und hoffe du wirst schnell wieder gesund!!!
Wie geht es dir sonst so?
Ich hatte heute Nacht einen sehr mekrwürdigen Traum... Darüber denke ich auch nach den Tag über...
Und jetzt werd ich noch zwei Bewerbungen fertig machen...
Liebe Grüße! :schmatz:
Freut mich von dir zu hören! Ne ich hab diese Wochenende leider auch nichts gemacht...Dafür ist aber das nächste Wochenende schon geplant... :]
Ohje das tut mir aber leid! Dann wünsch ich dir gute Besserung und hoffe du wirst schnell wieder gesund!!!
Wie geht es dir sonst so?
Ich hatte heute Nacht einen sehr mekrwürdigen Traum... Darüber denke ich auch nach den Tag über...
Und jetzt werd ich noch zwei Bewerbungen fertig machen...
Liebe Grüße! :schmatz:
Wie geht es dir sonst so?war schon besser die letzten Tage, heute ist ein lausiger Tag, zu viele Gedanken, leider auch manchmal an meine Ex..., aber so ist das halt, sobald man Zeit zum Grübeln hat...
es ist nicht so, daß ich deswegen noch weinen müßte, aber trotzdem ist es unangenehm
Was hast Du denn geträumt?
Und was liegt nächstes Wochenende denn schönes bei Dir an?
Ohje ja aber so ist das wohl wirklich wenn man zuviel Zeit zum Grübeln hat! Aber Hauptsacher du musst nicht weinen... Denn sie ist es ja nunmal wirklich nicht wert!
Werde mich am Freitag mit einem befreundeten Pärchen treffen (die mich ja mit meinem Ex zusammengebracht hatten) und mit ihnen zusammen Billiard spielen gehen... VIelleicht kommt da auch noch einer mit...
Und am Samstag hat der Bruder von dem Freund von mir Geburtstag und da wollen sie noch fragen ob ich mitkommen kann... Dann wird aber mal gefeiert... =)
War ganz komisch..Hatte von meinem Ex und seinem Bruder geträumt... Dass der Bruder was an der Garage machen musste und ich mit ihm ausgiebig geredet hätte...wir hätten uns sehr gut verstanden...stundenlang halt geredet...
Werde mich am Freitag mit einem befreundeten Pärchen treffen (die mich ja mit meinem Ex zusammengebracht hatten) und mit ihnen zusammen Billiard spielen gehen... VIelleicht kommt da auch noch einer mit...
Und am Samstag hat der Bruder von dem Freund von mir Geburtstag und da wollen sie noch fragen ob ich mitkommen kann... Dann wird aber mal gefeiert... =)
War ganz komisch..Hatte von meinem Ex und seinem Bruder geträumt... Dass der Bruder was an der Garage machen musste und ich mit ihm ausgiebig geredet hätte...wir hätten uns sehr gut verstanden...stundenlang halt geredet...
und mit ihnen zusammen Billiard spielen gehen
cool, habe jahrelang fast jeden Abend Billiard mit meinem damals besten Freund gespielt, leider ist er dann irgendwann mit seiner Frau weggezogen
War ganz komisch..Hatte von meinem Ex und seinem Bruder geträumt... Dass der Bruder was an der Garage machen musste und ich mit ihm ausgiebig geredet hätte...wir hätten uns sehr gut verstanden...stundenlang halt geredet...worüber denn?
Ich hab auch vor einiger Zeit sehr oft Billiard gespielt macht echt irrsinnig Spaß und ich wollte es gerne mal wieder machen!
Schade dass dein bester Freund weggezogen ist..
Habt ihr trotzdem noch Kontakt?
Hab ich gar nicht mehr so wirklich im Kopf..mein Ex kam dann auch nur kurz in die Werkstatt und hatte ziemlich böse geschaut...allerdings sah mein Ex ganz anders aus...
Schade dass dein bester Freund weggezogen ist..
Habt ihr trotzdem noch Kontakt?
Hab ich gar nicht mehr so wirklich im Kopf..mein Ex kam dann auch nur kurz in die Werkstatt und hatte ziemlich böse geschaut...allerdings sah mein Ex ganz anders aus...
Habt ihr trotzdem noch Kontakt?mittlerweile nicht mehr, ist ins Ausland gezogen
Och schade...
Achso mir ist eben noch eingefallen dass ich und der Bruder von meinem Ex uns immeriwder angelächelt hatten währned dem Gespräch...
Ich denke halt dass jeder Traum eine Bedeutung hat und versuche rauszufinden was es zu bedeuten haben könnte...
Hast ja wohl bestimmt auch keine Idee oder?
Ich hatte mal überlegt mich mit ihm zu treffen...
Achso mir ist eben noch eingefallen dass ich und der Bruder von meinem Ex uns immeriwder angelächelt hatten währned dem Gespräch...
Ich denke halt dass jeder Traum eine Bedeutung hat und versuche rauszufinden was es zu bedeuten haben könnte...
Hast ja wohl bestimmt auch keine Idee oder?
Ich hatte mal überlegt mich mit ihm zu treffen...
Halte ich für keine so gute Idee, daß Du Dich mit dem Bruder von Deinem Ex treffen willst, was soll das bringen?
Und Du willst doch auch nicht zurück zu Deinem Ex oder?
Und Du willst doch auch nicht zurück zu Deinem Ex oder?
Seite 14 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema