Ich verstehe ihn nicht!
887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·
Ne über meinen Ex wollte ich auch nciht reden mit ihm...
Ne ich will sicherlich nciht mehr zurück zu meinem Ex! Pfui! :tongue:
Ne ich will sicherlich nciht mehr zurück zu meinem Ex! Pfui! :tongue:
worüber bzw. warum willst Du dann mit dem Bruder sprechen?
sorry, aber ich kann Dir gerade nicht ganz folgen =)
sorry, aber ich kann Dir gerade nicht ganz folgen =)
Ich wollte ihn damals schon nach seiner Handynummer fragen weil ich ihn gerne gemocht hab und mich mit ihm gut verstanden hab..
Einfach mal so treffen...
Ja macht ja nix dass du mir nicht folgen kannst... Ist eh schwer bei mir mir da manchmal folgen zu können...
Einfach mal so treffen...
Ja macht ja nix dass du mir nicht folgen kannst... Ist eh schwer bei mir mir da manchmal folgen zu können...
Jane
entschuldigt bitte, dass ich mich in eure diskussion einmische:-) aber ich muss da auch mal meinen senf dazu geben. ich mochte auch einen aus der clique meines ex-freundes sehr gerne, aber nach der trennung war für mich klar, dass ich auch den kontakt zu ihm abbrechen würde, und heute bin ich froh drum. es hätte mich aufgewühlt und es hätte irgendwie noch eine verbindung zu meinem ex gegeben. heute bin ich total froh, dass ich alle diese leute unter "meine vergangenheit" abgeheftet habe, an die ich nur noch erinnerungen habe.
ich würde dir raten, dieses treffen gar nicht erst stattfinden zu lassen oder es als letztes treffen zu deklarieren. sonst würde ich befürchten, dass du immer noch nicht ganz loslassen kannst ..... und du willst doch abschließen mit der ganzen geschichte. dann muss man auch schon mal menschen gehen lassen. man lernt neue nette menschen kennen, glaub mir
ich würde dir raten, dieses treffen gar nicht erst stattfinden zu lassen oder es als letztes treffen zu deklarieren. sonst würde ich befürchten, dass du immer noch nicht ganz loslassen kannst ..... und du willst doch abschließen mit der ganzen geschichte. dann muss man auch schon mal menschen gehen lassen. man lernt neue nette menschen kennen, glaub mir
@ Jane75
bei Dir klingt das alles immer so selbstverständlich und einfach.
Ich bewundere Dich wirklich, Du scheinst sehr selbstbewußt zu sein und hast wohl auch schon viel Lebenserfahrung gesammelt.
Ich habe Deine Tipps immer gerne entgegengenommen, nur leider habe ich sie nicht immer umsetzen können.
Ich wünschte, ich wäre auch immer so konsequent bei meinen Entscheidungen :]
bei Dir klingt das alles immer so selbstverständlich und einfach.
Ich bewundere Dich wirklich, Du scheinst sehr selbstbewußt zu sein und hast wohl auch schon viel Lebenserfahrung gesammelt.
Ich habe Deine Tipps immer gerne entgegengenommen, nur leider habe ich sie nicht immer umsetzen können.
Ich wünschte, ich wäre auch immer so konsequent bei meinen Entscheidungen :]
Jane
ja, das klingt so:-) Aber ich brauche auch imemr mehrere anläufe, bevor ich so was "vernünftiges" verwirkliche. ich hab im moment keinen liebeskummer, deshalb hab ich gut lachen. aber ich habe erfahrungen gemacht und kann nur sagen, dass ich wirklich am eigenen leib gemerkt habe, wie man sich kaputt machen kann. und deshalb schreibe ich hier so resolute sachen rein. kathi ist noch nicht so weit, dass sie 100% loslassen kann, du hast es aber geschafft, so wie das bei dir klingt. und vielleicht ist mein beitrag ja ein anstoß für kathi, noch ein stück weiter abstand zu nehmen und loszulassen
@ jane 75:
ist ja kein problem kannst gerne was dazu sagen...
naja du magst da schon recht haben...aber ich habe selbst noch mit freunden von meinem ersten ex kontakt und hab mit dem trotzdem abgeschlossen...
aber mit meinem ex will ich ja auch nix mehr zu tun haben....
ist ja kein problem kannst gerne was dazu sagen...
naja du magst da schon recht haben...aber ich habe selbst noch mit freunden von meinem ersten ex kontakt und hab mit dem trotzdem abgeschlossen...
aber mit meinem ex will ich ja auch nix mehr zu tun haben....
du hast es aber geschafft, so wie das bei dir klingt@ Jane75
zu 100% auch sicher noch nicht,
ich finde mich halt damit ab, daß es kein zurück mehr geben wird und ich kann mittlerweile sehr gut damit umgehen und mich auf mein Leben konzentrieren, aber würde sie mich z.B. nächstes Wochenende anrufen und zu mir sagen: "komm, Du hattest doch Geburtstag, ich koche Dir etwas Schönes", es würde mir sehr schwerfallen dann abzusagen... =)
da es aber nicht passieren wird, brauchen wir auch nicht weiter darüber zu reden :D
@ jane75:
wie kommst du darauf dass ich noch nicht drüber hinweg bin? ist nicht böse gemeint nur eine frage...interessiert mich einfach nur wie du darauf kommst...
wie kommst du darauf dass ich noch nicht drüber hinweg bin? ist nicht böse gemeint nur eine frage...interessiert mich einfach nur wie du darauf kommst...
@ Kathi,
ich werde jetzt erst mal essen und dann Tatort schauen, bin gegen 22 Uhr wieder hier, bis später dann
ich werde jetzt erst mal essen und dann Tatort schauen, bin gegen 22 Uhr wieder hier, bis später dann
liegst schon im Bett Kathi oder wo steckst Du ? =)
Ne ich lieg noch lange nicht im Bett! Das wird wohl auch noch ein Weilchen dauern!
Chatte gerade über icq...
Und was machst du gerade?
Chatte gerade über icq...
Und was machst du gerade?
ich sitze hier vorm PC und weine mir die Augen aus dem Kopf, der Tatort im TV war so traurig :heulen: , nein quatsch, ich bin eigentlich ganz gut drauf, obwohl das Wochenende leider schon wieder vorbei ist und mir die Nase bald abfällt vom ewigen Schnupfen =)
bekomme die blöde Erkältung einfach nicht in den Griff
bekomme die blöde Erkältung einfach nicht in den Griff
Hab nur das Ende von tatort geschaut...Hab die ganze Zeit sonst nur gechattet...
Achje du wirst die blöde Erkältung auch noch wegbekommen...
Naja das Wochenende geht leider immer so schnell vorbei! Kann man leider nichts machen!
Achje du wirst die blöde Erkältung auch noch wegbekommen...
Naja das Wochenende geht leider immer so schnell vorbei! Kann man leider nichts machen!
Naja das Wochenende geht leider immer so schnell vorbei! Kann man leider nichts machen!ja, nur leider hatte ich dieses Wochenende rein gar nichts davon, aber mit fetter Erkältung und geschlossener Nase wollte ich Samstag nicht in die Kneipe, da wäre ich ja glatt erstickt, dann noch die ganzen Raucher um mich herum...
nächsten Samstag kommt meine Verwandtschaft zum Sektfrühstück, wird bestimmt ganz lustig und abends geh ich dann auf Tour, endlich mal wieder
Ja das kann ich verstehen dass dir dieses Wochenende rein gar nichts gebracht hat... Würd aber an deiner Stelle mal abwarten wie es dir morgen geht... Ansonsten geh lieber zum Arzt und kurier dich richtig aus! So ne Erkältung ist ecxht net toll und kann einem die Konzentration ganz schön rauben...
Ja so ein Sektfrühstück ist bestimmt cool! Hab ich noch nie gemacht...
Ja so ein Sektfrühstück ist bestimmt cool! Hab ich noch nie gemacht...
Ja so ein Sektfrühstück ist bestimmt cool!
hihi, meine Tante, Oma und co. trinken normal so gut wie keinen Alkohol, die torkeln bestimmt Mittags nach Hause... =)
meine Cousinen und co kommen auch alle vorbei, naja, dann bin ich damit wenigstens durch, schließlich haben die ja meine Wohnung noch nicht gesehen
tja und eine Person fehlt dieses Jahr...schon komisch, aber passt schon, kein Problem für mich
:D Das kann ich mir auch gut vorstellen... Naja wird bestimmt lustig werden!
Kurier dich jedenfalls erstmal richtig aus vor dem nächsten Wochenende!
Wünsch dir noch einen schönen Abend und eine gute nacht!
:schmatz:
Kurier dich jedenfalls erstmal richtig aus vor dem nächsten Wochenende!
Wünsch dir noch einen schönen Abend und eine gute nacht!
das wünsche ich Dir auch, muss eh leider gleich ins Bett
@ joy:
also wie es mir heute geht? Naja ich mache mir noch einige Gedanken aber nicht um meinen Ex sondern um etwas anderes...
Wenn es dich interessiert dann kann ich dir dazu mal eine pn schreiben...
und was ich dafür gemacht habe dass ich meine gefühle abbaue ihm gegenüber? klingt jetzt vielelicht doof aber meine rosarote brille abgestzt und meinen verstand eingeschaltet!
und es gibt da jemand der mir total viel zuhört und mir echt gute tipps gibt! bin froh dass er so für mich da ist!!!
das ist es eigentlich so....
Ich drück dich!!! :schmatz:
also wie es mir heute geht? Naja ich mache mir noch einige Gedanken aber nicht um meinen Ex sondern um etwas anderes...
Wenn es dich interessiert dann kann ich dir dazu mal eine pn schreiben...
und was ich dafür gemacht habe dass ich meine gefühle abbaue ihm gegenüber? klingt jetzt vielelicht doof aber meine rosarote brille abgestzt und meinen verstand eingeschaltet!
und es gibt da jemand der mir total viel zuhört und mir echt gute tipps gibt! bin froh dass er so für mich da ist!!!
das ist es eigentlich so....
Ich drück dich!!! :schmatz:
Seite 15 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema