Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht!

887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·

Hallo Kathi,

nachdem du mir jetzt immer mit Rat und Tat zur Seite stehst, versuch ich Dir jetzt auch einmal ein bisschen zu helfen. Also ersteinmal finde ich es sehr sehr tapfer von Dir, dass Du im Moment keinen Kontakt mehr zu ihm hast. Ich habe schon gelesen, dass Du dich auch versuchst abzulenken, aber doch noch ziemlich oft an ihn denken musst. Bei mir ist das auch der Fall, aber ich denke mir immer, wenn ich mir Gedanken über ihn mache, muss er das ja nicht unbedingt mitbekommen. Es ist immerhin besser sich Gedanken im Stillen über ihn zu machen, wie mit ihm in Kontakt zu stehen. Du wirst sehen, in absehbarer Zeit, findest Du einen Neuen, der Dich endlich so liebt, wie Du es verdient hast. Bei mir gibt es zwar noch ständig einige Tiefs, die ich aber irgendwie immer meistern kann, nicht zuletzt mit deiner Hilfe. Hast Du das auch manchmal? Zu Deinem Traum kann ich nur sagen, dass ich sowas auch schon oft geträumt habe und es könnte vielleicht ein Anzeichen dafür sein, dass er gerade an Dich denkt, oder, dass er sich nach einem netten Gespräch mit Dir sehnt. Ich würde auch an Deiner Stelle ein wenig warten, bevor ich mich auf ein Gespräch mit ihm einlassen würde, dass er wieder merkt, was er an Dir hat. Viele Grüße Angel172!

@kathi: was ist ne pn??

Ja den Verstand einschalten das stimmt und genau das tue ich und werde jeden tag einen kleinen Schritt nach oben gehen...danke für deine Hilfe...hab dich lieb!!!

@ joy:

eine pn ist eine persönliche nachricht die kannst du dann in deinem posteingang oben links lesen... ;)

Aber bist ja ziemlich neu hier...Mit der Zeit wirst du dich hier bestimmt auch sehr gut auskennen! :P

Hab dich auch lieb!!!

ICH HAB`S GESCHAFFT!!!

Meine Güte... hat echt gedauert, alles von dir und deinen Ratgebern zu lesen... aber jetzt bin ich wenigstens informiert...

:party:

Hallo Harty! :D

Na das freut mich doch zu hören dass du jetzt auch auf dem neuesten Stand bei meiner Geschichte bist! Und was sagst du so dazu???

Hallo Kathi,

wie geht es Dir heute? Gibt es was Neues? Kannst mir ja ma ne PN schreiben!

Gruß angel172

Hallo angel!

Mir geht es so lala.... Hätte besser schlafen können...Hab mich wiedermal von einer auf die andere Seite gewälzt...

Ne was neues gibt es bis jetzt noch nicht...

Und wie geht es dir heute so? Gibt es bei dir was neues?

Liebe Grüße! :schmatz:

huhu Kathi,

was gibt es Neues bei Dir? Du hast mich ja mittlerweile überholt, Du scheinst ja schon ganz über Deinen Ex hinweg zu sein, während ich bei 99,8 % hängengeblieben bin...

Liebe Grüße

:schmatz:

Hallo bm!

Freut mich wiedermal was von dir zu hören!

Warum hab ich dich überholt???

Warum denkst du dass ich ganz über meinen Ex hinweg bin?

Ich glaube aber auch dass ich über ihn hinweg bin!! Mir macht es nichts aus, dass ich ihn nicht mehr sehe...

Er fehlt mir auch nicht mehr..

Dafür mache ich mir abar leider andere Gedanken...

Dir auch :schmatz:

Dafür mache ich mir abar leider andere Gedanken...
wegen der Arbeitssuche?

magst drüber reden?

Ich werd dir mal eine pn schicken...

hat sich aber soeben sowieso erledigt gehabt...

Naja ich werd es dir trotzdem mal erzählen...

pn was ist das?... =) nee, war nur ein kleiner Scherz

So ihr lieben!

Jetzt hat es mein Ex endgültig geschafft! Ich HASSE ihn nur noch! Da ist kein Funken Liebe mehr von meiner Seite aus für ihn da! Der Typ ist einfach nur arm und scheiße!

Macht mich bei anderen schlecht und dabei bekommt der wohl selbst sein Leben nicht auf die Reihe! Sowas nenne ich doch einfach mal ein RIESEN-ARSCHLOCH!!!

Boah hab ich eine Wut auf den!! Wie konnte ich nur so blöd sein???

Guten Morgen alle zusammen!

Hab zwar nicht so toll geschlafen und ich bin immernoch ziemlich wütend auf meinen Ex aber naja...

Eigentlich hat er nochncihtmal verdient, dass ich wütend auf ihn bin!

Mir tut es eigentlich nur leid, dass ich viereinhalb Monate verschwendet habe an ihn, an jemanden der mich nie geliebt hat und nur verarschen wollte (und es ja letztendlich leider auch geschafft hat)!

Der brauch sich bloß nicht mehr bei mir melden...

Ich bin froh, dass ich jetzt über ihn hinweg bin!

Ich werd jetzt mein Single-Leben einfach genießen (mache ich ja eh schon seit einiger Zeit)...

Und dann mal schauen was so kommt...

Liebe Grüße!

mydarkangel
Hi Kathi

Es ist zwar ein sch*** Gefühl wenn man denkt, dass man verarscht wurde und nicht wirklich geliebt wurde ... aber ... die Wut hilft abzuschliessen :]

Geniess dein Singel Leben ... hoffe nur, dass du nicht den selben Fehler machst wie ich damals und dich nicht vor der nächsten Liebe verschliesst... du könntest viel verpasssen :]

Liebs Grüessli aus Zürcih

mydarkangel

Hallo mydarkangel!

Ja es ist schon ein scheiß Gefühl gewesen aber mittlerweiloe kann ich mit leben...Ich war halt leider sehr blind!

Kann ich jetzt nichts mehr dran ändern! Aber der Typ ist es nicht wert! Soll er weiterhin denken, dass ich ihm nachtrauere (mach ich aber nicht, ätsch)...

Der bildet sich halt ganz schön viel ein!

Ne ich hoffe es auch nciht, dass ich mich aufgrund dessen verschliessen werde! Ud verpassen will ich da auch nichts! Vielleicht hab ich ja Glück und der nächste meint es wirklich ernst mit mir!

mydarkangel
Hey Kathi

Da bin ich ganz zuversichtlich dass du offen bleibst für eine neue Liebe ... du scheinst mit deinen21 Jahren sehr viel erwachsener als ich das damals war :]

Ich nehm mir mal ein Beispiel an dir und vielleicht hab ich ja auch Glück und bin erwachsener geworden und werde anders damit umgehen als vor 10 Jahren :]

@ mydarkangel!

ja ich hoffe es doch sehr! und ich tu jetzt auch nicht alle männer über einen kamm scheren, nur weil ich an ein arschloch geraten bin (sorry den ausdruck)!

Es gibt auch sehr viele liebenswerte Männer!

Vielen Dank dass du so positiv von mir denkst! Ich denke zumindest dass ich erwachsener als mein Ex bin weil ich nicht diejenige bin die ihn vor anderen schlecht macht sodnern er!

Obwohl man von ihm (er ist 27) eigentlich in dem Alter erwarten kann, dass er reifer ist!

Ok kannst du gerne machen! =)

Liebe Grüße!

mydarkangel
Tja, Alter ist leider keine Garantie für Reife :rolleyes:

Ich finde es super schön dass du immer noch ein positives Bild von Männer hast und dir das nicht vermiesen lässt ... weiter so :party:

Ich hoffe ich bin in ein paar Wochen oder Monaten auch so weit :]

Hallo Kathi!

Wollt dir nur schnell ein paar Grüße da lassen.... ;)

Dir scheint es soweit ja gut zu gehen!das freut mich! :]

Gibt es schon Rückmeldungen auf deine Bewerbung?*immernochdaumendrück*

Alles Liebe und viel Kraft weiterhin!Drück dich!

Blasimuki

Seite 16 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema