Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht!

887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·

Danke mydarkangel!

Ich glaub mir wird es heute den ganzen weiteren Abend nicht mehr besser gehen...

Mache mir da wohl einfach zuviele Gedanken.... ;(

mydarkangel
ich kann dir nachfühlen ... ich bin auch ganz gross im zuviele gedanken machen ... :mauer:

manchmal hilfts wenn man ein bisschen mit freunden telefoniert oder sich sonst irgendwie ablenkt ...

Kann mich leider gerade gar nicht ablenken würde nochncihtmal klappen wenn ich jetzt mit jemanden telefonieren würde...

Zum telefonieren fehlt mir auch gerade die wirkliche Lust... ;(

mydarkangel
geht mir genauso so ... mag nicht mit freunden plaudern und schon gar nicht über ihn reden ... :trost:

hab Dir ne PN geschickt, kannst sie ja mal lesen, aber sorry is en bisschen länger geworden..... :schmatz:

Hey Kathi!

Was ist denn los?Was bedrückt dich denn? ?(

Hoffe,dass es dir morgen wieder besser geht!Das wird schon alles werden,bloß nicht aufgeben!Hast es doch jetzt schon weit gebracht!

Fühl dich geknuddelt!*tröst* :trost:

Hallo Blasimuki!

Ich weiß auch nicht...

Ich habe heute Nacht schonwieder von dem Bruder geträumt von meinem Ex. Das ist jetzt schon das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit! Darüber mache ich mir viele Gedanken und ich finde das schon sehr merkwürdig so langsam alles! Kann mir das einfach nicht erklären! :(

Und dann frage ich mich schond en ganzen Tag was ich eigentlich falsch mache dass ich immerwieder an solche A*** gerate!

Hab heute auch schon einige Tränen vergossen... ;(

Ach Mensch!

Fühl dich mal gedrückt!

Glaub mir,dass geht vielen so!Ich suche mir das ja auch immer mit 100 % Sicherheit raus...Glaub man hat da einfach ein Muster...Nenn bestimmten Typ Menschen auf den man einfach abfährt...Vielleicht hängt das mit der beziehung zum Vater oder so zusammen...Zumindest scheint es bei mir so zu sein...(ich schweife schon wieder ab) ;)

Der Bruder...Was denkst du denn,was es bedeuten könnte?Machst du dir Gedanken ob du für den was empfindest?Oder warum bedrückt dich das so sehr?

Und nicht soviel weinen!Das gibt Falten und man trocknet aus.... ;) :)

Ich drück die Daumen,dass es morgen wieder besser ist!Lass dich nicht unterkriegen!Hab dich lieb! :trost:

Ich bin der Meinung dass Träume immer was zu bedeuten haben und wenn ich jetzt schon zweimal von ihm geträumt hab...

Ja ich mache mir da schon Gedanken ob ich was für ihn empfinden könnte...

Wo wir mal an einem schönen Tag gegrillt haben zusammen da kam Tobi (der Bruder) dann zu uns und hat sich neben mich gesetzt und ich hab mich innerlich voll gefreut gehabt (er hätte sich aj auch woanders hinsetzen können) und hatte mich dann nagelächelt und gemeint dass er sich jetzt mal neben mich setzt...

Und neulich beim letzten Treffen mit meinem Ex da hatte mir mein Ex gesagt gehabt dass sich Tobi von seiner Freundin getrennt habe (da hab ich mich voll gefreut gehbat und dann aber wieder ein schlechtes Gewissen gehabt und mcih gefragt warum ich sowas denke)...

Und dann hab ich halt auch noch mir vorgestellt gehabt wie wir uns küssen...

Ist doch nicht nromal das ganze oder?

Hab dich auch lieb! :schmatz:

Hallo Kathi!

Na,wie geht es dir heute?

Ja,klingt fast so,als wenn du was empfinden würdest,für seinen Bruder...

Hmm,aber an den jetzt ranzukommen ist wahrscheinlich eher ungünstig,oder?Dann hasz du deinen Ex ja auch immer vor der Nase...!?

Und nicht das der Doofi noch denkt,dass du ihn über seinen Bruder wieder zurück bekommen willst....Das wärs ja jetzt noch... ;)

Ist alles gar nicht so einfach,was? :(

Und egal wie man es macht,es ist dann ja leider dann doch meist verkehrt...Sorry,bin wahrscheinlich grad keine große Hilfe,oder?

Häng grad etwas durch...

Ich hoffe jedenfalls,dass es dir heut wieder besser geht!Ich drück dich!Ganz lieben Gruß!

Blasimuki

Hallo Blasimuki!

Mir geht es heute schon etwas besser... Mache mir immernoch so meine Gedanken!

Mein Ex denkt jetzt schon, dass ich ihn wiederhaben will und deswegen an seinen Bruder rantreten will! Naja wenn er so eingebildet ist und meint, dass ich ihm noch hinterherheule...

Ja ich weiß auch nciht, was ich für den Bruder nun empfinde und was nicht keine Ahnung...

Ist echt schwierig an die Nummer ranzukommen... Nur irgendwie wird es ja wohl möglich sein...

:schmatz:

Freut mich zu hören,dass es dir wieder besser geht!

Also willst du wirklich mit dem Bruder in Kontakt treten? 8o

Können dir eure gemeinsamen Freunde nicht die Nummer besorgen?Oder willst du nicht,dass die das mitbekommen?

Irgendwie wird man da ja sicher rankommen...Bin mir bloß nicht ganz sicher ob ich das für nen guten Plan halten soll... ;)

Aber du wirst schon wissen was du tust... :]

Fühl dich gedrückt! :schmatz:

Also ich will es aufjedenfall versuchen...

Warum bist du so erstaunt??

Ich hab ja schon den gemeinsamen Freund gefragt, ob er meinen Ex fragen kann nach der Nummer nur da hat mein ex gemerkt gehabt dass ich die Nummer will und hatte gemeint dass cihe s erst gar nciht versuchen sollzte, weil er ja jetzt zufällig in Afrika wäre, sein Handy ganz bzufällig kaputt wäre und ausserdem hätte er keine Lust mit mir über mich und meinen Ex zu reden (daher denkt mein Ex ja dass ich immernoch was von ihm will und so)...

Der Freund versucht aber nochmal an die Nummer selbst ranzukommen...Die haben da auf der Arbeit so ein System wo man die Nummern rausfinden kann....Ansonsten weiß ich aber leider auch keinen Rat mehr... :(

Warum hälst du das für keinen guten Plan?

Gruß, Kathi

P.S.: Hab mich heute mal getraut meinen ehemaligen besten Freund anzusprechen und gefragt ob wir nciht vielleicht wieder Freunde werden könnten und ich bin dann mit zu ihm nach Hause... Deswegen geht es mir wohl auch wieder besser...

Trotzdem denke ich noch viel nach über die Sache mit Tobi...

mydarkangel
Hey Kathi

schön dass es dir heute wieder besser geht :schmatz:

Es war sicher eine gute Idee mit deinem besten Freund zu reden ... das tut immer unheimlich gut wenn man mit jemandem redet der einem vertraut ist und gut versteht :]

Tja und das mit dm Bruder deines Ex ... naja ich glaube auch wie Blasimuki dass es nicht so ein guter Plan ist ... aber schlussendlich musst du es selbst wissen und wenn du denkst dass du das tun musst, dann tus nur so findest du heraus ob etwas dran ist :]

Drück dich ganz doll und behalt deine gute Laune :]

@ mydarkangel:

Freut mich, dass du mir geschrieben hast!

Das war ja mein ehemaliger bester Freund gewesen...Wir haben jetzt vier Jahre keinen Kontakt mehr gehabt und heute hab ich all meinen Mut zusammengenommen und ihn einfach angesprochen und gefragt ob wir vielleicht wieder Freunde werden könnten...

Da haben wir dann über andere Sachen gesprochen...wir müssen uns erstmal wieder näherkommen...

Aber bin froh, dass ich mich getraut habe!

Warum denkst du denn, dass es keine so gute Idee ist? Mir gehen da eh so langsam die Ideen aus wie ich die Nummer rausfinden könnte von ihm...

Ich drück dich auch! :schmatz:

mydarkangel
ich denke, dass es sehr schwierig ist wenn man mit dem bruder seines ex was hat ...

wenn sie gute brüder sind, dann wird er es gar nicht soweit kommen lassen und wenn er es doch zulässt, dann könnte es sein, dass er in ein paar wochen ein schlechtes gewissen seinem bruder gegenüber bekommt ... und dich wieder abserviert ... und du wirst darunter leiden müssen

oder würdest du etwas mit dem ex deiner schwester anfangen (wenn du eine hättest)

Hm...ich muss mir ja erstmal im klaren drüber werden ob da von meiner Seite aus mehr ist und das würde ich nur rausbekommen, wenn ich mich mit ihm treffen würde...

Aber hast schon recht würde wohl schwer werden sowas...

Aber davon mal abgesehen glaube ich eh nicht, dass er was von mir wollen würde...

Jane
liebe kathi

1. du bist über deinen ex noch nicht weg

2. selbst, wenn du es wärst, wäre es noch viel zu früh für eine neue beziehung

3. es ist totaler schwachsinn, mit dem bruder deines ex zusammenzukommen! wenn deine liebe zu ihm riesig wäre, hättest du deinen ex wegen ihm verlassen. es mag ja sein, dass du was für ihn empfindest (abgesehen davon, dass ich denke, dass deine gefühle aus dem "es geht mir besser weil ich langsam über meinen ex wegkomme" resultieren), aber wo soll das hinführen? warum der bruder von deinem ex?

ich fand nen kumpel von meinem ex auch auf einmal ganz toll, nachdem schluss war. wir haben uns mal getroffen und dann auch im beisein meines ex. der sprach munter eine frau nach der anderen an und meinte nur: toller rachzug von dir, dich jetzt an xy ranzumachen. auch wenn ich das wenn nur unabsichtlich getan habe, habe ich doch mittlerweile gemerkt, wie dermaßen dämlich diese aktion von mir war

mein rat: finde zu dir selber, arbeite an dir und lerne neue menschen kennen. irgendwann wirst du wieder bereit für eine beziehung sein. aber jetzt nicht. und nicht in diesem freundeskreis. und vor allem nicht mit dem bruder deines ex, der noch nicht mal was von dir will!

@ Kathi

Ich sehe das wie mydarkangel...Ist einfach schwierig mit dem Bruder des Ex was zu haben...Und vor allem denke ich,wenn man verliebt ist merkt man das ganz eindeutig...Außer vielleicht man kennt sich schon jahrelang und verliebt sich dann...Aber ansonsten bekommt man doch sehr schnell mit,wer einem gefährlich werden könnte,oder?

Im Endeffekt ist es natürlich deine eigene Entscheidung,aber ich würde es an deiner Stelle lassen...Nicht wegen deinem Ex,sondern um deiner Selbstwillen...

Drück dich! Blasimuki :schmatz:

@ jane75:

Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, ob ich über meinen Ex hinweg bin oder nicht. Das werd ich wohl selbst am besten wissen...

Und da rede ich mir sicherlich nichts ein!

Natürlich hat er mich verletzt, das heißt aber nicht, dass ich ihn noch wiederhaben wollen würde oder immernoch an ihm hänge oder ihn noch liebe!

Kommt glaub ich immer auf einen selbst drauf an, wann man für eine neue Beziehung reif ist...

Und ich hab ja nicht gesagt, dass ich mit dem Bruder zusammen sein will! Habe ich nicht vor, ihn irgendwie rumzubekommen oder ne Rache zu starten oder sowas...Hab ich nicht nötig!

Seite 18 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema