Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht!

887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·

@ mydrakangel:

Ja nur wegen einem solchen Deppen werd ich mir die Männer nicht mies machen lassen! Ne ne! Wirklich nicht! :) ;)

Es gibt ja wie gesagt garantiert genügend Männer auf der Welt die liebenswert sind und einfühlsam und es auch ernst meinen mit einem! :)

Du wirst bestimmt auch bald so sein! Mach dri da mal keine Gedanken drüber!!

Ich drück dich! :trost:

@ blasimuki:

hi du!

lang nix mehr von dir gehört!

Ja mir geht es gut bis auf dass ich mich gestern tierisch über meinen ex aufgeregt habe...

Ne leider gibt es immernoch keine Rückmeldungen auf meine Bewerbungen... :(

Naja die werden schon noch kommen...

Und dann hoffentlich in positiver Ausführung...

Liebe Grüße! :schmatz:

mydarkangel
Danke das ist so lieb von dir :schmatz:

huhu Kathi,

ich wollte Dir nur kurz schreiben, daß ich Dir auch ganz fest dieDaumen drücke, daß Du positive Antworten bekommst auf Deine Bewerbungen!

hi bm!

Vielen lieben Dank! Ist echt lieb von dir!

Werd aufjedenfall bescheid geben wenn sich da was ergibt! Ich hoffe es ja soooo sehr!!!

Mein Tag war heute richtig lustig und mir geht es richtig gut!

:schmatz:

Mein Tag war heute richtig lustig und mir geht es richtig gut!
da wird man ja neidisch, ich hänge momentan mal wieder etwas durch, ein ständiges Auf und Ab und zu allem Ärger ist seit heute Abend meine Heizung in der Wohnung wieder defekt :mauer: , der gleiche Fehler wie beim letzten Mal, jetzt kann ich morgen an meinem Geburtstag wieder schön hinterher rennen, daß das wieder in Ordnung gebracht wird, heute habe ich nichts mehr erreicht, man gut, daß kein Winter ist, sonst würde ich jetzt im Kalten sitzen.

ochje du armer Kerl! Die sind ja doof, was machen die denn da falsch dass deine Heizung nicht funktioniert immerwieder?

Würd dir ja gerne ne Ladung abgeben von meiner guten Laune! Jetzt müsste ich zu dir kommen...

Dir ist aber nicht allzu kalt ja? Sonst würd ich dich ja auch wärmen... =)

:trost:

ja wärm mich mal, da habe doch nichts dagegen :]

die Wohnung ist zwar kalt, aber ansonsten kann ich es uns hier sehr gemütlich machen, Kerzenschein, Flasche Rotwein... :verliebt: und eine Decke hätte ich zur Not auch noch, aber die würdest Du wohl eher nicht brauchen =)

:D Hihi jetzt hast du mich zum lachen gebracht!

Das hast du aber echt süß geschrieben! :]

Ja sowas wäre bestimmt total schön jetzt... Aber geht ja leider nicht so einfach. :(

Rotwein trinke ich aber leider nicht mit Alkohol bist du bei mir an der falschen Adresse....

Aber das andere würd ich doch sehr gerne annehmen...

Hihi aha was meinst du denn damit dass ich die Decke nicht brauchen würde?

Hihi aha was meinst du denn damit dass ich die Decke nicht brauchen würde?
das was Du Dir dazu denkst, wird wohl die richtige Antwort sein... :D

wo wohnst Du jetzt eigentlich? Frankfurt/Main oder Frankfurt /Oder?

Ich komme aus der Jever, das liegt direkt an der Nordsse, vielleicht kennst Du das Bier "Jever Pilsener" aus der Werbung?

Wobei, da Du ja keinen Alkohol trinkst... :P

Ich schreib dir mal ne Pn wo ich genau wohne ok?

Ja das könnte ja vieles sein was du dir jetzt denkst oder gedacht hast wo du das geschrieben hast...hm...

Doch Jever das bier kenn ich! Kann leider nur nix mit dem Ort anfangen...

Tja wenn iche infach mal an die Nordsee kommen könnte dann würd ich dich ja mal besuchen kommen...

kannst mir gerne eine PN schicken

EDIT/ nicht das wir hier noch Ärger bekommen, ist ja eigentlich ein Forum für Liebeskummer und kein Flirt-Forum :D

mydarkangel
Hey ihr zwei

Flirt-Forum ... Danke jetzt habt ihr mich seit Wochen das erste Mal zum Lachen gebracht :D

@ mydarkangel:

Hihi! Das freut mich aber richtig zu hören!

Siehst du bm wir sind zu was nütze und bringen manche sogar zum lachen juhu!

Ich hoffe wir werden noch weitere Anlässe geben damit es dir auch besser geht!

Ich drück dich ganz fest! :schmatz:

Hallo Kathi!

Freut mich,dass es dir recht gut geht!

Dann müßen wir jetzt ja "nur" noch hoffen das das mit dem Job bzw der Ausbildung funktioniert.... :] Wann würd die überhaupt losgehen?

Und wie war das Fußballspiel gestern?Hattest ja bei mir geschrieben,dass du das gucken wolltest.... ;)

Hast du allein geschaut oder mit deinen Freunden?

Wünsch dir noch nen schönen Sonntag!Alles Liebe! Fühl dich gedrückt!Blasimuki :schmatz:

Hallo Blasimuki!

Ja es geht mir heute mal so lala...

Hab da wieder was geträumt... Darüber denke ich jetzt auch schonwieder nach...

Das Fußballspiel war gestern richtig gut! :] Wir haben ja schließlich gewonnen! Da musste es ja gut sein! Ne ich hab alleine geschaut und nebenbei noch gechattet über mein icq-programm...

Ja hab jetzt am Freitag einen Brief bekommen und da haben die mir geschrieben dass im Herbst/Winter der Einstellungstest stattfindet und sie sich dann nochmal melden würden...

Also mal abwarten... Die Ausbildung würde erst nächstes Jahr im September anfangen...

Werd heute eher nen faulen Tag machen...Und vielleicht mal anfangen mein Zimmer auszumisten...

Du bist echt lieb! :schmatz:

Hab noch gar nicht mitbekommen,dass wir gewonnen haben... :o

Ja,dass man immer wieder komische Sachen mit dem Ex träumt,passiert mir auch oft...Ist imme blöd,wenn man dann aufwacht und feststellt,dass er nicht da ist...Wobei manchmal ist es auch echt gut...;)Zum beispiel wenn man von nem Streit oder so geträumt hat...

Das mit dem Brief und dem Einstellungstest freut mich!Ist ja schon mal ein gutes Zeichen,dass die was von sich hören lassen...Würdest du dann vorher noch jobben wollen,bis die Ausbildung losgeht,oder wie hast du dir das gedacht?

Ich hab vor meiner Ausbildung im Einzelhandel gejobbt,zwar pro Woche immer nur 20 Stunden,aber man hatte etwas mehr Geld und ein wenig zu tun...Vielleicht wär das ja auch was für dich...

Naja,will dich da jetzt auch nicht zulabern....;)Mir gingen damals die gut gemeinten Ratschläge auch irgendwann auf den Nerv...Und nu fang ich auch schon so an...Sorry! :o

Wenn du bei dir mit ausmisten fertig bist,kannst du gern bei mir weiter machen....;)ich kann mich nie von was trennen und bin meist auch zu faul zum aussortieren.

Dann wünsch ich dir trotzdem noch nen schönen faulen Tag!

Du bist auch lieb! :schmatz:

Ne...war ja kein Traum in dem mein Ex aufgetaucht ist, sondern schonwieder sein Bruder! So langsam mache ich mir da schon so meine Gedanken! Für normal halte ich das ganze so langsam wirklich nicht mehr! :(

Mein Ex geht mir jetzt mittlerweile wirklich am A*** vorbei! Mit dem möchte ich auch nochnichtmal mehr eine Freundschaft! Noch dazu bildet der sich ja tatsächlich ein, dass ich ihn immernoch lieben würde und zu ihm zurückkommen wollen würde! Huhu, da kann ich ja nur lachen! :D

Also wirklich schäm dich, da bekommst du nichtmal mit dass wir gestern gegen die Iren eins zu null gewonnen haben! Hihi! ;)

Ja ich werd mir jetzt versuchen einen Aushilfsjob zu suchen ich bekomme ja im moment kein Geld also muss ich mir mal was suchen! So ganz ohne Geld ist dann schon ziemlich blöd!

Und ausserdem ist das dann mal ne Beschäftigung und ich hocke nicht nur die ganze Zeit zuhause! :]

Ja werd mich gleich mal ans ausmisten machen, hab ja schließlich nicht gerade viel Platz in meinem winzigen Zimmer... Das muss heute mal sein dass einige wegkommt! :]

Ok dann komme ich danach bei dir vorbei! Hihi! :D

Also heute bin ich nicht gerade bester Laune... Hab irgendwie einen richtigen Durchhänger...

Aber nicht wegen meinem Ex! Zum Glück! Ist aber auch alles net besser weswegen es mir net gut geht... :(

Naja wollte nur mal kurz schreiben, dass es mir heute net gut geht...

mydarkangel
Kathi lass dich drücken :schmatz:

Hoffe dass dein Durchhänger bald überwunden ist :trost:

Seite 17 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema