Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht!

887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·

hi blasimuki!

Also ich glaube eh nicht mehr dran, dass ich da noch die Nummer rausfinde...Und dann hat sich das ganze Thema ja eh erledigt...

Mag schon sein, dass man sowas gleich merkt, keine Ahnung...

Naja ich sollte es wohl wirklich besser sein lassen, da habt ihr wohl wirklich recht...

:schmatz:

Jane
Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, ob ich über meinen Ex hinweg bin oder nicht. Das werd ich wohl selbst am besten wissen...

Und ich hab ja nicht gesagt, dass ich mit dem Bruder zusammen sein will! Habe ich nicht vor, ihn irgendwie rumzubekommen oder ne Rache zu starten oder sowas...Hab ich nicht nötig!
huh, da hab ich aber anscheinend nen wunden Punkt getroffen:-) Mädel, mach die Augen auf. Werd erwachsen. Steh zu dir und deinen Gefühlen. und lerne, reif mit ihnen umzugehen. Auch, wenn das schwer ist

Original von jane75huh, da hab ich aber anscheinend nen wunden Punkt getroffen:-) Mädel, mach die Augen auf. Werd erwachsen. .....
Hallo jane75.

Bitte etwas mehr Respekt,Danke.

Mit freundlichen Grüssen

Admin

Tja würd ich mal sagen auch wenn du etwas älter als ich bist!

Und das hat bei weitem nichts damit zu tun! Du hast nur leider keine Ahnung und kennst mich einfach nicht, um solche Sachen zu behaupten...aber naja...

mydarkangel
Kathi, ich bin sicher, du wirst das Richtige tun :schmatz:

Lass dich nicht unterkriegen :schmatz:

huhu Kathi :schmatz:

Jane75 wollte Dir doch nichts Schlechtes!

Jeder versucht hier zu helfen und das ist halt ihre Sichtweise zu Deinem Thema hier gewesen.

Vielleicht war der Ton nicht der Richtige, jeder empfindet das anders, ich brauche das sogar gelegentlich, daß mir mal jemand in den Hintern tritt. =)

@ mydarkangel:

Danke das hast du echt lieb gesagt! Ja denke ich auch.. Bin alt genug um zu wissen was ich tue!

@ bm:

Dann kann man sowas aber auch anders formulieren oder sich gar nicht erst in Sachen reinhängen von denen man keine Ahnung hat! So sehe ich das!

Aber auf solch ein Niveau lasse ich mich gar nicht erst herab...

Jane
sorry, wenn ich mich da im ton vergriffen habe, aber das musste einfach raus. auf bm trampelst du rum und bist auch nicht gerade nett zu ihm, weil er sich mit seiner ex treffen will. und selber machst du so nen blödsinn. das ist meine ehrliche und unverblümte meinung..... und die hab ich dir gesagt. man wird hier halt nicht immer nur in watte gepackt, das war bei mir auch so. und es hat mir geholfen!

ich wünsch dir auf jeden fall alles gute! und dass du den richtigen weg gehst! mit dem bruder deines ex anzubändeln bzw. nach einer so kurzen trennungszeit an was neues zu denken, halte ich auf jeden fall für den falschen weg.

hallo kathi,

ganz ehrlich - ich finde nicht, das jane 75 sich im ton vergriffen hat. du warst ihr gegenüber aber auch ganz schön fuchsig. wenn du die meinung von anderen leuten nicht hören willst, warum schreibst du dann hier ins Forum?

Ich kann nur sagen, dass deutlich formulierte beiträge einem helfen, zur besoinnung zu kommen. lies dir mal meinen thread durch "eifersucht anderen art". da haben sich leute über mich hergemacht und mich offen beleidigt. da stand mir auch kein admin zur seite. warum waren sie fies zu mir? weil sie recht hatten und ich dumm war! Vielleicht geht dir das ja auch mal auf... wenn du die ganze Sache mit mehr Distanz betrachten kannst.

ich persönlich finde es auch nicht angesagt, sich in so ne sache reinzusteigern

Liebe Kathi,

ich finde es normal, wenn man über den Liebeskummer einigermaßen hinweg ist, dass man sich nach was Neuem umschaut.

Schwierig finde ich es schon, mit dem Bruder des Ex etwas anzufangen. Aber wenn es denn passen sollte, warum denn nicht. Man kann sich die Gefühle, bzw. die Menschen halt nicht immer raussuchen.

Solltest Du doch an die Nummer kommen und Dich mit ihm treffen wollen, dann tu es. Du wirst merken, ob es sich gut anfühlt, oder nicht.

Alles Liebe

Atzi

Hallo atzi!

Ich hab ja noch nichtmal geschrieben, dass ich was mit ihm anfangen will!

Und dass ich über meinen Ex hinweg bin, das weiß ich nunmal!

Mal schauen, ob ich die Nummer überhaupt noch rausbekommen werde... Ansonsten hat es sich eh erledigt...

Aber vielen Dank für deine Antwort!

P.S.: Wie geht es dir so?

Liebe Kathi,

dass Du über Deinen Ex hinweg bist, habe ich Dir doch gar nicht abgesprochen. Das finde ich sogar super :super: . Du hast schon ganz schön gelitten, und wenn es denn jetzt bergauf geht, um so besser.

Ich habe dir auch nicht unterstellt, dass Du mit dem Bruder Deines Ex etwas anfangen willst, ich habe nur gemerkt, dass da schon ein bißchen Interesse von Deiner Seite aus da ist.

Vielleicht bekommst die Nummer ja raus und merkst, dass er doch so gar nicht Dein Typ ist, wenn Du ihn noch näher kennst. Wer weiß.

Alles Liebe

Atzi

PS: Mir geht es ganz gut, danke der Nachfrage.

Ne ich weiß ja, dass du mir nicht solche Sachen unterstellt hast! :]

Mich hat es lediglich verwirrt, dass ich innerhalb einer kurzen Zeit zweimal von ihm geträumt habe...

Ja sowas will ich auch nciht mehr erleben und ich wäre ziemlich dumm, wenn ich noch an meinem Ex hängen würde und das ist einfach nicht mehr der Fall...

Aber naja da soll jeder denken was er will...

Ja eben vielleicht wird es ja so laufen oder ich finde die Nummer gar nicht mehr raus, wer weiß das schon...

Freut mich zu hören, dass es dir gut geht! :]

Hi bm!

So jetzt schreibe ich dir mal in meinem Thread wie es mir sonst so geht! Will deinen ja net damit zutexten! ;)

Naja hab halt Kopfschmerzen (wie ich dir ja schon geschrieben hatte)! Und ich schlafe net wirklich gut! Das lief auch schonmal besser!

Ich mache mir da halt doch noch viele Gedanken um meine ganze Situation...

Nicht wegen meinem Ex sondern halt wegen meiner beruflichen Situation und so...

Da kann man dann wohl nicht wirklich glücklich sein! :(

Ich mache mir da halt doch noch viele Gedanken um meine ganze Situation...

Nicht wegen meinem Ex sondern halt wegen meiner beruflichen Situation und so...
:trost:

Ja das ist ein blödes Gefühl, kann Dich verstehen, ich war nach meiner Bundeswehrzeit zwar "nur" 3 Monate arbeitslos, aber das hat mir damals auch schon gereicht, kein schönes Gefühl.

Es schreibt sich so leicht, aber lass trotzdem nicht den Kopf hängen, Du bist noch so jung, da kommt schon noch die richtige Stelle für Dich.

Und lass Dich von einer eventuellen Absage nach einer Bewerbung nicht runterziehen!

Danke! Ich werd es versuchen ist halt nur immer schwer! Ich hab schon soviele Bewerbungen geschrieben und mich auch schon soviel informiert wie man da was verbessern kann aber hat bis jetzt leider nicht geklappt!

Hab halt leider keine Berufserfahrung und daran scheint es wohl zu scheitern! So langsam weiß man auch einfach nicht mehr was man mit dem Tag so anfangen soll! Jeden Tag im Inet nach Stellen suchen bringt ja nunmal nix! Da ändert sich nicht viel!

Das mache ich immer einmal die Woche und am Wochenende halt Zeitungen kaufen!

Hab nächste Woche Donnerstag wenigstens einen Inventrujob ist zwar nur einen Tag aber immerhin da bin ich schon froh drüber!

Tja udn dann sind da halt noch solche Sachen die mich zum nachdenken bringen... :( :tongue:

mydarkangel
Hey Kathi

Ich kann dir so gut nachfühlen, ich bin ja zurzeit auch auf jobsuche ...

Ist schon deprimierend wenn es einfach nicht klappt ... bei dir ist es die fehlende Berufserfahrung und bei mir heisst es dass ich für "normale" Sachbearbeiterjobs überqualifiziert bin ... und für einige Sales manager Jobs fehlt mir dann die Weiterbildung ... toll :mauer:

Ich drück dir ganz doll die Daumen dass du bald was findest :schmatz:

Ist halt schon blöd wenn mehrere Sachen einen zum Nachdenken bringen und wenn man dann noch so viel Zeit hat wie wir zwei ... :mauer:

Hallo mydarkangel!

Lieb von dir, dass du dich meldest! Ja ist schone cht ne blöde Situation! Aber ich denke und hoffe ja dass wir zwei da noch was finden werden!

Ja ich denke haltr sowieso immer ziemlich viel nach und wenn man dann auch noch Zeit hat dann ist das noch dümmer! :(

Und deprimierend ist es aufjedenfall!

Aber danke für´s Daumendrücken! Werd ich bei dir auch machen! Mach ich schon! :] ;)

mydarkangel
Ja manchmal frage ich mich auch wieso ich immer so viel über alles Möglich und Unmögliche nachdenke ... :mauer:

Ich bin ja ansonsten auch ein extrovertierter und spontaner Mensch ... aber bei manchen Sachen nicht ... ich streite zum Beispiel (fast) nie ... überlege immer sehr gut was ich wann zu jemandem sage (oder schreibe) bin halt diplomatisch ... aber manchmal wärs gar nicht schlecht einfach mal auszuflippen ... wie in meiner momentanen Situation zum Beispiel ... einfach mal zu schreien und eine Vase an die Wand zu schmeissen ... aber überlegt wie ich bin denke ich darüber nach dass ich das ja alles wieder auffegen müsste ... und schon lasse ich es ... :D

Hihi!

Ich würde im moment gerne so ein sandsack haben! Und dann mal mich daran so richtig austoben! Das wäre mal ne gute Sache glaube ich! Das würde mir sicherlich sehr gut tun! Zum Schreien ist mir momentan auch!

Ich stelle mir das gerade vor, wie du eine vase nimmst und sie an die Wand schmeißt! Befreiend wäre sowas sicherlicha uch mal, aber hast schonr echt die ganzen Scherben dann auffegen und die schöne Vase dann vielleicht noch...ne ne dann lieber nicht! :D

Seite 19 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema