Zum Inhalt springen

Ich werde am 17 Heiraten und denke schon an Scheidung

295 Antworten22'136 AufrufeGestartet von was-tun ·

manzana
tja, es spielt wohl keine rolle, wie dus ihr sagst, leiden wird sie danach sowieso ein leben lang. nur sein ehrlich und nicht so sachen wie: ich brauche abstand...

Ich sage nur....deine Frau ist bestimmt Selbstmordreif wann sie das alles erfährt.

Käfer

@was-tun

erzähl mal etwas über deine frau..........bisher haben wir nur über deine bezahlte affäre gesprochen.............

jetzt würde mich wirklich mal interessieren, wie du zu deiner frau stehst............

im übrigen finde ich es von dir alles andere als fair, dass du deine ehe von dieser affäre abhängig machst............das kann es doch nicht sein............du spielst mit gefühlen....mit gefühlen, die für dich gelten...........und das ist nicht fair.....

bist du dir eigentlich im klaren, was du bei deiner frau damit anrichten kannst?.......kannst du diese verantwortung tragen?

gruss

spacy

Sag Deiner Frau besser nicht die ganze Wahrheit und tue alles , dass sie nie erfährt, was der Grund war, warum Du sie verlassen hast.

Ich spreche aus Erfahrung: so eine Wunde kann nicht heilen...

Stella

@spacy

Ich mag meine Frau, Sie tut wirklich alles für mich - aber das ist ja auch ein klein wenig der Nachteil. Wenn man alles bekommt was Mann haben möchte - wo ist dann noch der Reiz?

Wieso soll ich mich mein ganzes Leben so weitermachen, wenn mich der Alltag anwiedert.

Was ich meiner Frau antue, ja klar weis ich das, Sie wird sehr darunter leiden. Wenn ich dran denke, Trennung, um oder ausziehen, wer will was behalten oh Sch...se was da auf einen zukommt. Und Sie liebt mich über alles - wie kann man erreichen, das Ihre Liebe etwas weniger wird bis dahin?

.

du magst deine frau???????????????

weisst du, was-tun, das was du hier abziehst ist unter aller sau!.......du heiratest eine frau, die du magst und verliebst dich in eine frau, die für ihre liebesdienst geld annimmt.......und die dich ausnimmt wie ne weihnachtsgans.......

sorry was-tun, meiner meinung nach ist dieses "ja ich werde meinen mann verlassen" eine hinhalte-taktik sondergleichen......weisst du wie lange es geht, bis sie ihren mann verlässt?......dass kann monate daueren.......und während dieser "verlassens-zeit" wird sie dich weiterhin ausnehmen wie ne weihnachtsgans.............

doch das schlimme daran ist, dass deine frau sich während dieser zeit um dich bemüht und vergeblich probiert um deine liebe zu kämpfen........krass, das sie nicht mal weiss, das sich das kämpfen nicht mehr lohnt...........ist das fair was-tun?.........

auch ich bin egoist.......doch was du hier abziehst ist reservebank-taktik mit schleuderkurs.....und das, genau das macht dich so unausstehlich.......

sorry, doch so seh ich das!

spacy

..keine sorge, wenn Deine Frau die Wahrheit über Dich erfährt, wird es ihr leicht fallen Dich nicht mehr zu lieben, wenn gleich es ihr auch nicht leicht fallen wird wieder jemanden zu vertrauen...

justine

@ was tun

sorry aber das ist ne riesige sauerei :mauer: wie kann man so mit jemandem umgehen?

aaaaaaaaaaaargggghhh!!!!! :tongue:

wie ist die Geschichte denn nun weiter gegangen?? :)

Die Devise heist nun abwarten auf den nächsten Schritt. Wenn Sie soweit ist sich von Ihrem Mann trennen zu lassen. Dann werde ich mich wohl auch von meiner Frau trennen müssen. Bis dahin treffen wir uns eben heimlich. Wie lang ich das so durchhalte kann ich noch nicht sagen, muss aber gestehen, dass es ziemlich anstrengend ist.

Ich hoffe das egal wie es endet es irgendwann zu ende ist. Nur möchte ich nichts überstürzen oder irgendjemand vorzeitig wehtun noch möchte ich meine geliebte zu irgendetwas drängen was Sie vielleicht garnicht möchte.

Manchmal ist die Zeit, die so manches Problem von selbst löst. Man brauch nur ein wenig Geduld und durchhaltevermögen.

Wenn es was Neues gibt - melde ich mich wieder. Ich Liebe Sie noch immer und es wird eher immer stärker als naja...

Bis Bald!

du redest von liebe was-tun..........wenn es wirklich so ist, warum redest denn du nicht mit deiner frau?.........

was hast du denn zu verlieren, ausser das du nacher frei bist für deine frau?????????????

du willst deine frau ja nicht, warum also soll sie bei dir bleiben?

Das ist wohl reine Bequemlichkeit - und ein ausweichen von Problemen.

Denn wenn Sie wirklich nicht will. Dann wäre es doch blöd sich ärger einzuhandeln. Und vielleicht verliebe ich mich ja wieder in meine Frau, wenn ich merke, dass die Andere nicht bereit dafür ist.

Und was ich natürlich auch nicht möchte ist allein sein.

Das versteht hier bestimmt jeder der von seinem Partner verlassen wurde. Davor hab ich eben angst. Ich war mal eine sehr lange Zeit ohne eine längere Beziehung (7 Jahre) und wenn ich mich daran zurückerinnere - dann doch lieber jemand der mich liebt und auch ab und zu verwöhnt - Reine Bequemlichkeit - Wenn ich als Ausenstehender mich betrachten würde, würde ich von mir selbst behaupten, dass ich sehr egoistisch und manchmal Fies und sonst noch was bin. Aber ich denke ich habe auch meine Schokoladen Seiten und die überwiegen immer noch. Also bitte jetzt keine Hinrichtung von mir hier im Forum.

.

Deine Bequemlichkeit kann ich schon verstehen, denn wer ist schon gerne solo.. Aber wieso hast du die Frau überhaupt geheiratet? Und woher willst du wissen, ob es mit der Neuen eine gemeinsame Zukunft gibt?

dann pass halt auf, dass Du am Ende nicht ganz alleine da stehst....

mit bleibt die spuke weg..........echt.........ich habe das gefühl.....ich sei im toal falschen film........

sorry was-tun.......doch verarschst du uns hier etwa?

Ich habe da die selbe Befürchtung wie "Verlassen", dass du am Ende ganz ohne jemanden da stehst...

Hi,

also, ich gebe Spacy absolut recht! Keine Frage, es kann passieren dass man sich neu verliebt etc., aber man muss wenigstens "Mann" genug sein auch die Konsequenzen zu tragen!

Du hälst deine Frau nur hin, um am Ende nicht alleine da zu stehen und diesen Mist von wegen "Vielleicht verliebe ich mich ja nochmal in Sie"!. Na Klasse, da hat deine Ehefrau ja richtig Glück! Und dann bei der nächsten bezahlten Geliebten verliebst du dich wieder und wieder!

Aber leider gibt es solche Menschen, die Ihre Bequemlichkeit, ihre Bedürfnisse, ihren Spass über alles und jeden stellen! Deine Ehefrau tut mir nur so unendlich leid!

Wie kann man nur so feige sein und nicht die Konsequenzen tragen!

Echt schwache und arme Nummer ohne jedlichen Funken von Stolz und Würde!

Sorry, aber es ist nunmal Fakt!

So nun wieder etwas NEUES!

Da meine geliebte immer noch nicht eindeutige Signale aussendet, hab ich Ihr gesagt, dass wenn Ihr was an mir liegt, dass Sie nun auch die Konsequenzen ziehen muss, und auch die nötigen Schritte unternehmen muss. (Ich glaube zwar das hatten wir schonmal - war aber nicht konsequent genug).

Ich hoffe nun nur, dass ich stark genug bleibe und meinen Gefühlen wiederstehen kann Sie zu kontaktieren.

Mit meiner Frau hab ich nun mal wieder ein schönes Wochenende verbracht (war wirklich schön) Sie hat nun auch wieder bessere Laune. Sie ist schon eine Liebe. Aber der andere Reiz ist eben auch noch da.

Bitte gibt mir die Nötige Unterstützung, dass ich die nötige Kraft habe mal ein paar Tage nicht an Sie zu Denken - wie lenkt man sich am besten davon ab?

VG

was-tun

.

manzana
ciao

ja, diese situation hattest du schonmal. ich habe dir schon damals gesagt, das du konsequent sein musst. es ist schwierig, die entscheidung für eine der beiden frauen von klaren schritten deiner geliebten abhängig zu machen. klar, du würdest dich für deine geliebte entscheiden, wenn sie auch wollte. aber da du dich ja nicht selber von deiner geliebten lösen kannst, wirst du immer wieder warten und ein auge zudrücken und hoffen und ihr ewig wieder eine chance geben auf dich zuzukommen. du hoffst halt immer. der schritt ihr eine art ulitmatum zu setzen finde ich gut. aber du musst das durchziehen und absolut konsequent sein, sonst verlierst du dein gesicht und deinen stolz und drehst dich im kreis. das beste wäre, du würdest dich von alleine für deine frau entscheiden und die sache mit deiner geliebten als aurutscher und abenteuer deklarieren. es wäre besser für dich und deine frau...

erwartest du im ernst irgend eine unterstützung?????????

Seite 11 von 15 · 296 Beiträge in diesem Thema