Zum Inhalt springen

Ich werde am 17 Heiraten und denke schon an Scheidung

295 Antworten22'136 AufrufeGestartet von was-tun ·

Du wiesst doch gar nicht was du hast. Du hast eine Freundin die dich liebt, ich waere zur Zeit froh wenn jemand da waere wenn nach Hause komme. Wenn du jeden Abend nach Hause kommst und nie ist jemand da, das ist doch scheisse. Und ich bin mir sicher du wirst es vermissen wenn du es nicht mehr hast. Es lohnt sich nicht sowas fuer eine kleine schwaermerei aufzugeben.

:party:

Hi!

Also, ich hab' jetzt nicht alle Beiträge richtig gelesen, sondern nach Deinem Start-Beitrag nur noch überflogen, also kann es sein, dass ich Dinge wiederhole, die andere schon gesagt haben. Trotzdem MUSS ich dazu etwas schreiben!!!

Ganz gleich, ob Deine neue Flamme (ich finde, immer von "der Prostituierten" zu reden irgendwie nicht okay) auch Deine neue große Liebe wird: diese Geschichte zeigt Dir, dass Du Deine Freundin, mit der Du seit 4 jahren zusammen bist, nicht (mehr) liebst!!! Und DAS ist der Grund dafür, die Hochzeit abzublasen!

Ich habe auch vor der Hochzeit Zweifel gehabt, ob ich es wirklich tun soll und die Hochzeit aufgrund der vermeintlichen Peinlichkeiten dan doch durchgezogen. Frei nach dem Motto: das wird schon wieder. Ich habe meinen Mann nicht betrogen und hatte das auch nicht vor, es war bei mir nur so ein Gefühl und es gab' in den Wochen vor der Hochzeit viel Streit. Ich hab' mir aber eingeredet, das geht vorbei, wenn erst mal der Stress mit den Hochzeitsvorbereitungen und so vorbei ist. Und? Was hab' ich davon gehabt? Ich war ein Jahr verheiratet und mein mann hat mich betrogen wo er konnte. Natürlich aheb ich das erst nach der Trennung herausgefunden, aber was ich damit sagen will ist, dass mein Gefühl, es wäre besser die Hochzeit abzublasen, richtig gewesen ist. Und bei Dir liegt ein tatsächlicher Grund vor, die Hochzeit abzublasen und nicht nur irgendsoein Gefühl! Also, bitte, lass' es!

Mein Ex-Mann hat mir mit dieser kurzen Ehe all meine Illusionen geraubt. Deine Freundin könnte sie noch behalten, wenn Du die Hochzeit absagst! Klar ist es scheiße, keine Frage, aber besser, als wenn sie hinterher alles rauskriegt und das WIRD sie!!! Glaube mir!!!

Für mich war es ein Traum, eines Tages den Mann den ich liebe zu heiraten, in weiß, so wie viele es sich träumen. nd unter den Voraussetzungen, die Du zu bieten hast, kann es für sie langfristig nur ein Alptraum sein! Schenk' ihr reinen Wein ein. Und wenn sie Dich jetzt schon langweilt: hey, was soll's dann? Ihr jetzt nicht weh tun zu wollen ist der falsche Ansatz, denn alles was Du hinter ihrem Rücken tust, tut ihr noch viel mehr weh - wenn sie es heraus bekommt und, wie gesagt, das wird sie!

So, sorry, aber das musste mal sein!

Ich hoffe, Du entscheidest Dich richtig!

Gruß, Navinia

also das interessiert mich jetzt auch sehr... wie sieht es jetzt nun aus? wozu hast du dich entschieden?

ich werde dir keine tips geben, ob du es durchziehen solltest oder nicht, ich denke grad etwas an deine verlobte, für die wahrscheinlich eine welt zusammenbricht.

was ich nicht gut von dir fand war, dass du geschrieben hast, dass sie, wenn du nach 14 stunden arbeit nach hause kommst dir etwas von handtaschen und so erzählt. das ist doch gerade dass, was eine beziehung auch aus macht, dass man sich alles erzählen kann, was man den tag über erlebt hat. es wird sie bestimmt auch nicht interessieren, wenn du von deinem job erzählt (vielleicht schon) aber in einer beziehung sollte man sich doch für die interessen eines anderen interessieren oder zumindest aufrichtig zuhören. hab mich wirklich geärgert darüber, denn ich glaube mein ex hat auch so gedacht. weiss ich aber nicht.

auf jeden fall wünsche ich dir, dass du die richtige entscheidung triffst.

viele grüße

simone

Ich bin verheiratet und merke jetzt nach 2 Jahren das ich zweifle 8o und besser nicht geheiratet hätte :nono:

Und jetzt bin ich auch noch in jemand anderen verliebt :mauer:

Überleg Dir genau ob Du heiratest,es ist für immer! :schief:

Aslo ich gebe Simone recht, wenn man nach Hause kommt muss man sich doch auch dafuer interessieren was der Partner gemacht hat. Ich finde das schon o.k, und wenn man 4 Jahre so eine gute Beziehung hat ist das auch toll. Wenn du eine FReundin haettest die andauernd mit dir streiten will waerst du garantiert auch nicht gluecklich! Reiss dich mal zusammen und denk doch mal richtig nach, auch mit dem Kopf!

Also für was ich mich nun entschieden Habe:

1. Ich werde die Beziehung mit der Neuen Flamme aufrechterhalten. Daraus ist ist auch eine Art Finanzielle Verknüpfung geworden. Ihr müsst wissen, dass das Mädel ein paar Finanzielle Probleme hatte. Da ich Unternehmensberater bin konnte ich Durch ein paar Telefonate Ihre Private Finanzkriese so in Ordnung bringen, dass Sie nun keine EV abgeben muss. Und wer weis vielleicht helfe ich Ihr Ihr eigenes Studio aufzumachen. Denn wen Ihr mal einen Einblick Hinter die Kulissen bekommt würdet Ihr erschrecken. Ich habe vor den Mädels echt enorm viel Respekt - Das was Sie tun ist wirklich nicht so wie sich das der ein oder Andere hier vorstellt. Wir leben eben in Klischees und diese entsprechen nicht immer der Wahrheit.

Wenn sich dann mehr aus Dieseer Verknüpfung entwickelt - so soll es geschehen. Aber auch ich muss erst mal die Zweifel in mir selbst bei seite schaffen und herausfinden ob Sie es ernst meint oder ob Sie nur nen Dummen gefunden hat der Ihr hilft. Letzteres wäre nicht so schlimm da es mich innerlich befriedigt wenn ich anderen Menschen helfen kann. Dabei kommt es nicht darauf an welchen Beruf sie ausüben.

2. Ich werde Heiraten. Ich werde nicht eine gute Beziehung einfach wegwerfen - wir passen Gut zusammen. Doch werde ich einen Ehevertrag abschliesen wollen. Denn Heiraten ist nicht für Immer. In machen postes lese ich von Euch immer wieder "...nichts ist für die Ewigkeit...". . Und vielleicht merke ich auch das aus der anderen Sache nix wird und ich mich in meine Frau dann neu verlieben kann.

Bitte denkt jetzt nicht: "Na so ein Schwein fährt Zweigleisig oder so" :nono:

Es ist der einfachere Weg und vielleicht habe ich wirklich etwas so wie Panik bekommen die sich ja nach der Hochzeit wieder legt.

Wenn nicht dann war es ein schönes Erlebnis von dem ich dann meinen Kindern erzählen kann.

Sollte sich was weiter entwickeln werde ich es, wenn Ihr Interesse habt, gerne Mitteilen :compi: . Ich Danke nochmals Für Eure Unterstützung. :super:

Ich habe auch am Anfang der Woche ein Gespräch mit meinem Trauzeugen und Halbbruder gehabt er hat mir auch ein wenig die Augen geöffnet. Es ist toll, das es Menschen gibt die einen Helfen. - DANKE ! :klatsch:

manzana
hi

es tönt jedenfalls schon recht gut, du hast dich entschieden für etwas und du hast dir gedanken gemacht.

meiner meinung nach, machst du aber mit der heirat trotzdem einen fehler. jeder der heiratet denkt in diesem moment, oder sollte zumindest, das es für die ewigkeit ist, sonst tut man es nicht. du versprichst etwas vor deiner freundin und vor gott. wenn du jetzt schon denkst, das es ja nicht ewig hält und du es nur tust, weils ja ein schönes fest ist...sorry, aber ich sag dir jetzt nicht was ich von solchen männern und gedanken halte... :tongue:

was die sache mit deiner affäre angeht, tönt irgendwie plausibel, das du ihr helfen willst oder so...aber machst du dir nicht selber was vor, wenn du uns sagst, das das nichts mit zweigleisigkeit zu tun hat?

würde mal sagen du bist ein ziemliches weichei...viel spass in deiner ehe, das kann ja nur in die hosen gehen... ;(

sorry, aber da das ein anständiges forum ist kann ich dir nicht sagen, was ich von dir halte..... :tongue:

mir tut deine zukünftige auf jeden fall wahnsinnig leid und wenn ich könnte würde ich es zu verhindern versuchen. sie heiratet jemanden der ihr nicht die wahrheit sagt und sie betrogen und belogen hat. du bist echt ..... sorry, darf das nicht sagen hier...

mondkind

Mondkind RULEZ :party: :party:

Sei ehrlich zu Deiner Verlobten...mein Gott...mach keine Fehler...also wenn ich Wind von dieser Prostituierten bekommen würde...Mensch...würde Dir nicht nur die Augen auskratzen...sorry...

manzana
ja, nicht auszudenken, wenn die verlobte und ihre familie von der sache wüssten

das kann ja richtig spannend werden...man sollte sich die rechte für einen film über diese story sichern....

:party:

Also ich bewundere Manzana dafür, dass sie so einem wie dir noch ganz "anständig" antwort geben kann...

Ich kann das nicht, denn mich macht das einfach zu wütend X( :evil: ...also lass ich es das jetzt sein...

...vielleicht (ich hoffe es sehr!!!) kommst du ja mal von selber drauf, was für eine Scheisse du da abziehst... :mauer:

hahaha... also langsam find ichs echt lustig :klatsch:

ich glaube, der mann will hier ne show abziehen..

wer würde denn seinen kindern fröhlich davon erzählen, dass er die mama mit ner prostituierten betrogen hat???

Auf eigenen Wunsch gelöscht
also ihc hab deine Beiträge gelesen, und mal in dein Profil geschaut, da steht unter charaktereigenschaften "ehrlich" .... ähhhh wie bitte ??? du bist alles andere als das ! Aber vielleicht solltest du es werden. ich finde Ehrlichkeit ist das absolut wichtigste in eienr Beziehung. es ist mehr als offensichtlich das du deine Zukünfigt *?* nicht (mehr) liebst ... meiner Meinung nach machst du einen sehr großen Fehler wenn du heiratest !!!!!! NOch ist es nicht zu spät, mann oh mann ... wie kann man euien Frau nur derart verarschen ... ich muss hier auch arg an mich halten ................. :evil: :tongue: :mauer: :schief: :evil:

manzana
vielleicht gibt es die story garnicht. er wollte nur testen, was wir alles aushalten...wie dem auch sei, wenns doch stimmt, wird er am samstag heiraten und vielleicht erst danach wieder ins forum schauen. denn so eine hochzeit gibt bekanntlich viel zu tun. es muss ja ein schönes fest werden, damit man mal den kindern davon erzählen kann...

wir sollten einfach davon ausgehen, das nebst dem gebrochenen herz seiner "frau" er irgendwann der dumme der geschichte ist... :) )

ja, er wird ganz bestimmt irgendwann der dumme sein. aber seine frau wird ein gebrochenes herz haben und es dann sehr schwer im leben haben, vorallem wenn dann noch kinder da sind..

aber irgendwie glaub ich die ganze geschichte nicht. das würde doch niemals jemand tun, oder? vorallem erzählt man doch nicht seinem trauzeugen davon und der pflichtet ihm noch bei zu heiraten.... das gibts doch gar nicht. da steckt sicher irgend so ein halbstarker dahinter, der uns gewaltig auf den arm genommen hat.....

und sollte dieser thread trotzdem wahr sein.... dann soll er in der hölle dafür schmoren!!! :tongue: :evil:

also, wenn das alles doch der wahrheit entsprechen sollte, dann vermute ich, dass es sich hier nicht um viel mitmenschlichtkeit ( HAHA.. es tut ihm gut, wenn er menschen helfen kann.. wieso hilft er nicht seiner bald-frau, die viel mehr für ihn getan hat, als diese prostituierte, die ihn nur ausnutzen will?) handeln kann..

es gibt solche menschen tatsächlich.. und die sind entweder nicht mit sehr viel intelligenz gesegnet oder egoistisch.

Ich würde dies nicht so stark bewerten. Im Laufe einer Beziehung gibt es nun mal Zeiten, indenen hat man sich mehr Lieb und in machen anderen Zeiten mal weniger. Es kommt viel auf die äußeren Umstände drauf an. Vereinen sich viele negative Faktoren kann es dann letztendlich zur Trennung kommen. In meinen Fall ist es eben noch nicht genug das es für eine Trennung reicht und in der "vielleicht Neuen" Beziehung noch nicht Gennug dass wir zusammen kommen könnten. Immerhin ist Sie auch noch verheiratet.

Ich sitze praktisch zwischen den Stühlen. Das das aber auch beides Schiefgehen kann ist mir bewußt. Da trage ich auch ganz allein das Risiko dafür. Das dies jetzt gerade zum Zeitpunkt vor der Hochzeit ist, ist vielleicht etwas unpassend aber es hätte genau so gut auch nnächste Woche passieen können oder schon vor einem Jahr.

Ihr regt euch jetzt nur so auf weil es ein schüchternes, verstörtes Mädchen ist das zu der Finanziellen Situation auch noch fast Magersüchtig ist das zufällig in einem Club arbeitet. Sie hätte genausogut beim Bäcker arbeiten Können. Ich habe eben Ihren Hilfeschrei wahrgenommen und Ihr geholfen - bin ich deshalb schlecht ???

Und bin ich deshalb ein .... was weis ich was weil ich mich auch mit 30 noch verlieben kann???

Also mir platzt immer noch der Kragen! Leider gibt es solche Menschen!

Also wenn irgendwann mal eine weibliche Person in diesem Forum ist, die sagt, dass ihr Mann sie mit einer Prostituierten betrogen hat...wissen wir obs wahr ist oder nicht!

manzana
also ähm, dem ist nicht mehr zu helfen...lassen wir das, ich brauche meine zeit lieber um sich um jemanden anderen hier zu kümmern, der es nötig hat, vielleicht schreibt ja deine zukünftige frau bald.... :) )

hey sorry, aber du bist echt.... ich könnte dir jetzt wirklich.... :evil: :tongue:

du hast nicht einfach einam armen, verschupften mädchen geholfen! du hast deine frau betrogen und belogen. egal ob ihr im moment eine super zeit habt oder nicht, man betrügt einander nicht!!!!! fair wäre es, wenn du ihr die ganze wahrheit erzählst und ihr dann zusammen entscheidet was ihr nun tut! und sie zu heiraten, nur weil die andere auch verheiratet ist und ihr deshalb momentan keine zukunft habt, ist total daneben!!!!

pass auf, alles im leben kommt mal zurück. und das was du im begriff bist zu tun wird dir irgendwann teuer zu stehen kommen!!!!!!

Seite 2 von 15 · 296 Beiträge in diesem Thema