Zum Inhalt springen

Ich werde am 17 Heiraten und denke schon an Scheidung

295 Antworten22'136 AufrufeGestartet von was-tun ·

also er will ausprobieren, ob die Ehe überhaupt funktioniert.

Ich finde es nicht ok, da ich denke, dass seine Verlobte mit einer ganz anderen Einstellung da reingeht und sie irgendwann gewaltig in ihrem Traum enttäuscht wird.

Rational mag das aus seiner Sicht ja sein, aber ich denke, wenn man eine Ehe beginnt, sollte man sich auch erstmal rational vor Augen halten, was zum Gelingen einer Ehe dazugehört, und das ist doch auf jeden Fall Treue und dass man halt 100% an der Ehe arbeitet und seine Liebe dem Ehepartner schenkt. Meiner Meinung nach ist die Ehe von was-tun im Vorfeld zum Scheitern verurteilt und das tut mir wirklich leid für seine zukünftige Frau.

Ehrlich gesagt kann ich auch kaum glauben, dass jemand zu so einer Entscheidung rät, schon gar nicht der Trauzeuge. Die Ehe bedeutet ihm doch gar nichts, dann soll er es lassen und kein Versprechen abgeben, dass es für die Ewigkeit ist.

Ich habe auch mal meine Freundin betrogen und ich kann dazu nur sagen, es war ein Riesenfehler. Jetzt stehe ich alleine da, dass ich meine "Affäre" nicht mehr habe ist mir wirklich egal, aber dass ich meine Freundin nicht mehr habe ist viel schlimmer....nungut, ich kanns nicht mehr ändern, nur beim nächsten Mal besser machen.

Was-Tun mach was Du willst, denn Du wirst es sowieso tun....

@was_Tun

ich kann wirklich nur hoffen, dass du es ihr sagst. erzähl ihr, dass du einer prostituierten hilfst da sie dir leid tut. und wenn du das gefühl hast, dass du deine frau nicht mehr mit der anderen betrügen wirst, dann sag ihr nicht, dass du mit ihr geschlafen hast. und dann schau, wie sie reagiert. ich finde es ist ihr gutes recht dies vor der hochzeit zu wissen.

sie tut mir so wahnsinnig leid wenn sie sich so auf morgen freut und du schläfst mit einer anderen... klar kann man nicht versprechen, dass man sich immer liebt und immer treu ist. aber wenn man schon vor der hochzeit dies nicht einhalten kann, sollte man nicht heiraten.

da fällt mir nicht viel ein ausser:

gib deiner nochfreundin, baldehefrau die adresse hier, damit wir sie unterstützen können, wenn sie rauskriegt, was du abziehst!!! :schief:

Ihr steigert euch da gegenseitig total rein! Bin ich eigentlich der einizige der zumindest versucht beide Seiten zu verstehen??? :schief:

@Aktienfuzzi

Manche Dinge sind einfach so wie sie sind...man kann sie nicht verstehen...auch wenn man es möchte! Meine aktuelle Situation ist auch so! Kannst ja mal reinschauen (Ich verstehs nicht...bitte helft mir!)

Bin wirklich gespannt auf Deine Meinung..mal aus der Sicht des anderen Geschlechts

So in 2 1/2 Stunden ist es soweit !!! Ich werde wohl ja sagen.

Aber damit Ihr Beruhigt seid - Ich fühle mich total Schei....se!! So einen Smilies gibt es nicht, der dieses Gefühl nur annähernd unterstreichen könnte.

Ich wünsche Euch das Ihr nie in diese Situation kommt - aber vielleicht hättet Ihr ja einen Anderen Weg genommen. Doch im Leben muss man seinen eigenen Weg gehen!

Machts Gut !!!

Also ich bin einfach schockiert, dass Du es ihr nicht gesagt hast!!!

Viel Glück in Deiner Ehe...ich hoffe Dein Gewissen plagt Dich nicht zu sehr, dass Du die Frau, die Du bald heiraten wirst nicht noch mehr verletzt....

und, wie war die hochzeit????

Ein mulmiges Gefühl ist schon dabei. Aber es hat sich nichts geändert. Ich bin immernoch in meine Neue verliebt. Wir werden uns Morgen wieder sehen.

Mit meiner Frau werde ich nun ein paar Tage Urlaub machen. Das wird sozusagen die Bewährungsprobe für meine geliebte. Wird Sie mir wohl noch genau soviele SMS schreiben obwohl Sie weis, dass ich nicht im Lande bin und zu Ihr kommen kann???

Wir werden Sehen - so genau kann man dies nicht einschätzen ob eine Frau derren Beruf es ist den Männern den Kopf zu verdrehen auch ehrlich meint. Bis heute kann ich dies nicht eindeutig sagen. Vielleicht spielt Sie auch nur mit mir und sagt mir das was ich hören Will. Doch auf der anderen Seite ist es ungewöhnlich, dass man dann Zungenküsse austauscht und Seine wahre Identität und Anschrift preis gibt. Dies spricht absolut dagegen.

Wir werden also sehen - und vielleicht heilt die Zeit auch alle Wunden. Was dann zurück bleibt ist ein gebrochenes Herz und die Erfahrung, das es "Pretty Woman" in meiner Realität doch nicht gibt.

Viele Grüße

sorry, aber ich glaubs gar nicht. jetzt hast du am samstag geheiratet und machst flitterwochen. und du hast nichts anders zu erzählen als dass du dich fragst, wie deine geliebte wohl reagieren wird??? sag mal, bedeutet dir deine frau nichts? beschäftigt es dich nicht, dass sie jemanden geheiratet hat, der scheinbar gar nicht an ihr interessiert ist sondern eher daran, mit einer prostituierten eine beziehung einzugehen??? hast du kein schlechtes gewissen?

so wie du schreibst bist du nicht im geringsten daran interessiert eine gute ehe zu führen und deine frau glücklich zu machen!

ich verstehe das auch nicht so ganz....

manzana
er wird es nicht einsehen. weiss gott in welcher welt er lebt. wie gesagt, am besten lassen wir diesen tread sinken und widmen uns anderen problemen, es hat ja doch keinen sinn, wir regen uns nur auf...

und was seine frau betrifft, sie muss ja auch ganz schön tomaten auf den augen haben, mit einem solchen typ ihr leben verbringen zu wollen. denn wer solche storys lebt, hat noch andere macken...

Warum hast du sie denn geheiratet? Die arme ist bestimmt so glücklich und ahnt nicht was wirklich los ist. Unter diese Voraussetzungen, kann deine Ehe nicht funktionieren. Was machst du wenn du feststellst dass du die andere wirklich liebst? Was wird aus deine Frau? Verlässt du denn sie? Das ist deine Frau gegenüber so unfair!!!

Käfer

sorry.........aber ich find das hier unter aller sau, was du grad abziehst und was du schon geboten hast!

weisst du, ich hab gar nichts gegen egoisten......doch sobald sie jemandem bewusst (und das über längere zeit) ausnützen und betrügen.......dann sind es diese leute nicht wert, dass man sich überhaupt mit ihnen auseinander-setzt!

ich habe deine geschichte verfolgt........und am anfang dachte ich echt, dass du in einer wirklich "doofen" lage steckst......ob die andere nun ne nutte oder keine ist, spielt mir dabei nicht mal ne rolle...........seine gefühle kann man nicht steuern...........doch das du deine frau bewusst belügst, in dem du ihr sagst und sogar schwörst, dass du ihr treu sein wirst und sie liebst...........das find ich der oberhammer.........

es kann vorkommen, dass sie ein mensch vor seiner hochzeit in eine andere person verliebt.......doch wenn dieser mensch ein gewissen hat und nur eine kleine portion charakter besitzt.......dann klärt er VOR der hochzeit die fronten!

das was du hier abziehst, das ist unter aller sau!

wenn deine frau nur einmal die woche sex will........und du willst mehr........dann ist es eben die falsche frau für dich......wenn du denkst, dass alle männer vier/fünf mal die woche sex wollen.......dann täuschst du dich ganz einfach......wer bist du überhaupt, dass du dich als massstab aufstellst..........das hat schon mit blödheit zu tun......

du hast dir diese suppe selbst eingebrockt, also löffle sie auch alleine aus...........dass dabei jedoch gefühle zu bruch kommen und menschen verletzt werden, dessen sei dir jedoch bewusst........denn so, geht man mit keinem einzigen menschen um.........

du machst es dir ganz einfach....und genau das, das stört mich an dir..........ich will nicht wissen, wie deine feinde sind, wenn du schon so ein auftreten hast............du empfindest keine liebe.........du willst besitzen und genau das ist das problem.........

überleg dir das mal

Hi, ich kanns nicht fassen was du hier abziehst also da kann ich spacy in jedem punk NUR recht geben.

Wenn ich die Nummer von deiner Frau wüsste würde ich sie am liebsten über dein "scheinheiliges" Verhalten informieren. Und ich würde mir wünschen das sie es bald möglichst erfährt, wenn du schon zu feige bist es ihr zu sagen dann sollte sie es auf jeden fall von jemanden anderen erfahren.

Du fährst zweigleisig dahin und das ist so unfair von dir. Versetz dich doch mal in die Lage von deiner Frau. Du solltest dich was schämen und ein so ein schlechtes Gewissen bekommen das es dich Tag und Nacht plagt.

Die Hochzeit ist ein so wichtiger Moment; ja noch wichtiger für Frauen als für Männer. Es ist ein Bund den man da abschliesst und du *bäh*

Keiner wird dir bzgl. Gefühle etwas vorwerfen denn dafür kann man wirklich nix aber dann noch heiraten das ist ja wohl der Gipfel.

manzana
und ganz ehrlich, ich glaube immer noch nicht ganz, das diese story echt ist, da will uns doch einer total verarschen...

würde ich auch denken, ist auch egal, oder ?

hab ich mich auch schon gefragt.... wär aber total krank!!!

Ich würde mich fragen wie Ihr Antworten würdet - wenn nicht gerade die Hochzeit geplant gewesen wäre.

Und auch ich hätte wenn die Hochzeit nicht geplant gewesen wäre. Eine auszeit genommen. Aber es ging nunmal nicht. Ich möchte niemanden weh tun - es tut mir schon genug weh. Und natürlich plagt mich mein Gewissen.

Was ich mir aber in meiner Position nicht erlauben kann ist, das ich zu diesen Zeitpunkt die Hochzeit hätte stoppen können. Die Umstände gehen zu weit als dass ich diese hier ausführen könnte. Glaubt mir es ging nicht!.

Regt euch also nicht so auf!!!

Von euren Moralprädigten wird es auch nicht Besser!

Ich denke auch das man sich nicht so darueber aufregen sollte, aber meine Meinung hat ja hier auch auf grosse kritik geschlossen. Ich denke du hast es richtig gemacht, jetzt muss man sehen wie sich alles entwickelt. Zumindest besteht jetzt noch die Moeglichkeit das alles gut geht.

Ich stehe auf jeden fall hinter dir, was-tun! :party:

Seite 4 von 15 · 296 Beiträge in diesem Thema