Zum Inhalt springen

Ich werde am 17 Heiraten und denke schon an Scheidung

295 Antworten22'136 AufrufeGestartet von was-tun ·

:klatsch:

justine hat es einmal mehr auf den punkt gebracht :) )

manzana
hast du schon mal die treads von maggie, kaefer und stella gelesen?

wenn nicht solltest du es sofort tun...

@was_tun

Also irgendwie wiedersprichts Du Dich gewaltig!

Einerseits sagts Du, dass Du verliebt bist und andererseits ist für Dich dann die Sache abgeschlossen, falls sie mit Dir nicht zusammensein will.... :schief:

Es klingt halt nur so für mich, als wäre es Dir egal was sie sich entscheidet!

Ich sags Dir jetzt mal aus Sicht einer Frau! Wenn ich in der Scheisse sitzen würde (wie die Neue) und ich jmd. hätte, der mir immer wieder sagt, dass er mir in jeder Lage hilft, würde ich mich wahrscheinlich nicht von ihm lösen, wenn ich niemanden hätte!

Du hast Dich VERliebt.....aber LIEBST Du sie wirklich??? Von Liebe kann man erst reden, wenn man eine gewisse Zeit miteinander verbracht hat! :]

Du erinnerst mich so an meinen Vater...

das kotzt mich an.

Danke Midnight-Lady !!!

Da bin ich aber froh, dass ich höre das dies kein Einzelfall ist.

Ich dachte schon so ne schei... kann nur mir passieren - Danke!

.

das mit der scheidung hätte dir gar nicht passieren müssen was-tun!

du hättest nur reinen tisch zu machen brauchen vor deiner hochzeit.......

doch das alles hatten wir ja schon......

Sorry, aber irgendwie hast Du doch die totale Meise !?!?!??!

Du hast es nicht verdient geliebt zu werden!

Weder von Deiner Frau noch von der anderen!

Sorry..

Ich kann ja noch nachvollziehen und verstehen, wenn man mal nicht weiß was man tun soll oder wie sich entscheiden. Aber in dieser Ungewißheit eine Ehe eingehen ist absolut das Letzte!!

Versetz Dich mal in die Lage DEINER Frau!!!!

Das mit dem Brief war wirklich schon sehr gut, jetzt muss man sehen was passiert. Wenn deine Neue deine Liebe erwidert solltest du dich wirklich von deiner Frau trennen und mit ihr gluecklich werden und wenn nicht solltest du halt versuchen wieder alles in die Bahn zu bringe mit deiner Frau.

Achso, ich hab vorhin (vergessen von wem) gelesen das er nicht das recht hat so mit gefuehlen zu spielen. Wo ist das denn geschrieben, in einem Gesetz??? Da gibt es kein REcht oder unrecht, das ist das leben.

UND VON EUCH HAT KEINER DAS RECHT SOWAS ZU SAGEN!

Und mal ernsthaft, was ist denn daran so unnormal das er zuerst an sich denkt? Ich mein ich wuerde sowas jetzt nicht machen, aber man muss doch auch mal beide Seite betrachten und nicht nur die eine! Fuer ihn ist es auch nicht einfach!

Denkt doch mal anstaendig drueber nach, nicht nur aus der Sicht der Ehefrau!

:party:

der Kampf der Geschlechter...

@Aktienfuzzi lt. deiner ganzen Kommentare hin und her und dieses und jenes hab ich nicht gerade den eindruck das du das ganze von beiden seiten siehst.

also kannst du uns auch nicht damit belehren es nur von ihrer seite aus zu sehen denn du bist da auch nicht ganz neutral wenn du mal ehrlich bist!

mir is schon klar das er es auch nicht leicht hat und wo die liebe hinfällt da kriegt er ja auch keinen vorwurf von uns. jedoch die tatsache ist eben nun mal das er geheiratet hat obwohl er in eine andere verliebt war. er wollte unsere meinung dazu hören, na also dann kriegt er sie.. und er muss auch kritik vertragen können.

Genau, da gebe ich Midnight Lady total recht!!!

Es kann gut sein dass Aktienfuzzi meinen Beitrag gemeint hat, aber man sollte den vielleicht auch genau lesen!!

Ich kann verstehen dass er dabei an sich denkt und die Situation nicht einfach ist, aber man sollte dabei immer, zumindest versuchen fair und gerecht zu bleiben und Menschen nicht sooo weh zu tun!!!

Dass er sich nicht sicher ist und Interesse für eine andere hat ist menschlich!!! Was ich nicht okay finde ist die Heirat!!!!!!

Und ob das wo geschrieben steht oder nicht! Ab einem gewissen Alter sollte man ja wohl wissen dass man mit Gefühlen und Menschen nicht spielt und in solchen Situation immerhin ehrlich sein sollte und seiner Ehefrau nicht die Liebe vom Himmel vorspielt!!!!!

@aktienfuzzi

dieser beitrag wurde von mir editiert, da ich ihm seinen Egoismus den auch seine Ex ihm vorwarf zum Thema machte und ich aber eingesehen habe, dass es

a) am Thema vorbei geht und

B) ein persönlicher Angriff, der ungerechfertigt ist, war

justine

manzana
sorry, aber solche bemerkungen sind nicht fair...du solltest nicht dinge aus seinem tread hier gegen ihn verwenden, das finde ich ziemlich unterste schublade...

jeder kann seine meinung schreiben und sollte damit akzeptiert werden...

moment..........bestimmt hat aktienfuzzi damals gelitten....doch die gründe waren damals (soviel ich noch weiss) wirklich auch egoismus seinerseits.........deshalb auch der hinweis............wir reden hier doch auch von besitzen und egoismus........und genau darum kann aktienfuzzi den was-tun am ehesten verstehen..........oder täusch ich mich jetzt da?

also ich stimme mit meiner Meinung in diesem thread überhaupt nicht mit der Aktienfuzzi`s überein, aber soweit ich mich erinnere (habe jetzt keine Lust den thread zu suchen), war es doch so , dass seine ex ihm Egoismus vorgeworfen hat, ob er es denn letzendlich war und warum sie es ihm vorgeworfen habe ist doch wieder eine andere Frage.

ist doch auch egal, denn das hat doch überhaupt gar nichts mit dem Thema des threads zu tun......

Gruss

Thomas

sorry, man sollte sich tatsächlich nicht auf das Niveau begeben, aber er hatte einige threads die nur polemisch waren und polemisieren sollten und der ewige Angriff auf unsere Meinungen geht mir langsam auf die Nerven.

Ich habe mich hinreißen lassen, das tut mir zwar leid, aber seine unrefkletierten Angriffe bin ich eben so leid.

justine

ach justine,

dann lies doch einfach nicht mehr seine meinungen.

einiges ist hier schon ziemlich niveaulos, deshalb macht es auch keinen sinn, sich da so hineinzusteigern.

man springt mit menschen, die einem was wert sind einfach nicht so rum.

es gibt eben schlechte menschen.. denen kann man so viel über gute taten erzählen, wie man will.. sie müssen selbst auf die schnauze fallen, um zu kapieren, was besser ist..

oder:

vielleicht sind sie schon oft durch die taten anderer menschen auf die schnauze gefallen, und verhalten sich deshalb so..

so ist die welt: schlecht eben..

was bringt es dann noch gut zu sein, wenn man sowieso daran untergeht?

ich weiß nicht, wie seine frau sich ihm gegenüber verhält, aber ungeachtet dessen, ob man das schlecht-sein als schutzmechanismus verwendet, sollte man schon einschätzen können zu wem man gut sein sollte oder nicht..

man muss schon auch logisch denken, und nicht immer nur an gefühle und ehrlichkeit, sonst steht man am ende selbst blöd da.

beide seiten haben irgendwie recht.. aber was-tun übertreibts ein bisschen und das ganze wird meiner meinung nach zu makaber und lächerlich und verstehe nicht, wieso sich da so viele menschen reinsteigern.. denn wie es aussieht, braucht er keine hilfe, sondern lediglich zustimmung.

wahrscheinlich hast Du recht, deshalb ziehe ich mich jetzt auch diesem thread zurück.

Es bleibt jedesmal ein bitterer Beigeschmack dabei!

justine

Hallo was tun,

hab die ganze Story mal gelesen.

Mir fiel auf, daß das Mädel Dir bisher nur gesagt hat sie mag Dich...verheiratet ist sie auch und ob sie ihren Mann liebt oder nicht darüber hat sie sich auch nicht ausgelassen.

Bringt man nun die Fakten auf den Punkt, hast Du jemand der sagt er mag Dich Geld geliehen. Dafür ist diejenige sehr freundlich zu Dir, sendet Dir sms und Du darfst Sie in Ihrem Massagesalon besuchen..

Für alles weitere.... mußt Du aber weiterhin 150,00 Mäuse hinlegen..

Was alles hat das den nun mit LIEBE zu tun ????

Wäre ich in Ihrer Situation (Anschaffen, Geldnot) wäre ich auch ausgesucht nett zu jemanden der mich am Kragen da raus zieht und mir Geld leiht oder mir nen eigenen Laden in Aussicht stellt.

Ihr habt Euch ausser in diesem Salon auch noch nicht zum Essen oder Kino getroffen ??

Das zeigt ja wohl eindeutig, daß sie sehr gut privat und Geschäft trennen kann. Merkst was ???

Und noch was mein Lieber: 150,00 Euro zahlt man nicht für ganz normale Dienste in dem Gewerbe, deswegen vermute ich, daß die Kleine Dir ganz schön den Verstand aus dem Hirn geblasen hat.

Und auch das hat nichts mit LIEBE zu tun...grins (das ist Ihr Job)

Und noch was weiß ich: Deine Frau ist im Bett bestimmt nicht der Bringer...sonst würdest Du nicht mit dem Gedanken spielen dort wenigstens Stammgast zu bleiben. Was können die Mädels denn, was es zu Hause nicht gibt......hihihi

So betrachtet, fasse ich zusammen:.....denke zur Abwechselung mal nicht mit Deinem Sch.... sondern mit Deinem Kopf.... da sollte Dir (als tougher Geschäftsmann) so einiges klarwerden.

Selten so gelacht.....wie über diese Story......

Lieber Gruß und nix für ungut

MIKI

hallo miki

vielen, vielen dank für deinen beitrag! du sprichst mir aus der seele!!! genau so ist es!!!

@ was_tun

du sprichst immer nur davon, dass du wissen musst, ob die andere dich liebt oder nicht. aber weisst du was? das hat nichts mit der beziehung zu deiner frau zu tun. du musst deine frau dann verlassen, wenn du sie nicht mehr genug liebst. egal ob du dann mit der prostituierten zusammen bist oder nicht. und wenn du deine frau genug liebst, hast du es nicht nötig a)fremd zu gehen und B) abwarten was die geliebte entscheidet!

grüsse

mondkind

Danke - Miki !!!

Das ist wenigstens mal ein Beitrag der Vernünftig ist.

Jedoch spricht ein paar Kleinigkeiten dagegen.

1. Ja wir waren schon mal zusammen aus und

2. Sind Zungenküsse normalerweise tabu (denn das tut Sie jetzt)

Aber natürlich hast Du recht, das ich mir selbst etwas vormache. Ich interpretiere da zuviel rein und mach mir Hoffnungen wo keine sind.

Sie hat mir übrigens gesagt, das es ihr momentan eben nicht möglich ist aber Sie weis nicht was die Zukunft bringt. Als ich nach dem Grund fragte - gab es eben keine Antwort.

Ich bin Realist genug und habe den Tatsachen bereits ins Auge gesehen und finde mich bereits damit seit gestern Abend ab. Ich spüle den Liebeskummer einfach runter mit ein paar Whyski Sour und ein paar Bierr - hat gestern wunderbar funktioniert. Hatt nur heute Morgen etwas Kopfweh ;(

Ich werde den Kontak zu Ihr nun abbrechen und die SMS´s ignorieren. Es gilt dann abzuwarten ob Sie den Abzahlungsvereinbarungen des Darlehens nachkommt oder nicht. Zumindest habe ich mal eine Einzugsermächtigung für Ihr Konto - aber wenn da ja nichts drauf ist kann man ja auch nichts holen.

Und dann nach ein paar Monaten - werde ich ja sehen ob Sie mich noch kennt oder nicht.

Und auch ich weis Privates von Geschäft zu trennen - vielleicht werden wir ja auch nur Freunde und Eröffnen ein Massagesalon - Sie kann in dann Leiten und ich übernehme das Controlling der Finanzen. Ein paar Ideen hätte ich schon wie man das was die Tun noch optimieren kann.

Ihr müsst euch z.B. mal vorstellen: Wenn gerade kein Temrin da ist, dann Sitzen die einfach nur so rum, schlafen oder spielen UNO oder so. Das gibts doch nicht - Oder ??? Ich würde als erstes eine Web-Cam Installieren und dann wird in den Pausen gechattet aber doch nicht Kartenspieln - das kann doch nicht sein oder ???

Und da sind noch so ein paar Dinger aber das ist dann mehr für insider und gehört nicht hierher.

Nicht desto trotz ist es nunmal passiert und ich habe auch nicht damit gerechnet, dass man sich dort verlieben kann. Weis der Teufel was mich da geritten hat - aber vielleicht war es eben der geballte Stress, die Vorbereitungen für die Hochzeit und so. Ich habe mir bis eigentlich 1 Woche vor dem Hochzeitstermin garkeine Gedanken gemacht was es überhaupt heist verheiratet zu sein. Dann kam alles zusammen und was da alles paaiserte wiss ihr ja.

Damit Ihr nun beruhigt seid, ich werde natürlich mich schon wieder mit meiner Frau vertragen - ich weis es sehr zu schätzen was ich an Ihr habe - bestimmt werde ich mich auch neu in Sie verlieben.

Doch eines hat es mir gezeigt, dass es jederzeit passieren kann,dass sich durch die Richtige Berührung, Durch einen Blick Gefühle in einem Auslösen kann von denen man(n) (bestimmt auch Frau) vorher keine Vorstellung hatte, dass Sie überhaupt existieren.

So kann ich nun aus Erfahrung heraus sprechen, denn in manchen Threads hört man immer von den zwischen 15 und 18 Jährigen "Ich habe noch nicht den richtigen gefunden" So kann man denen eben nur raten - abwarten und Geduld - die suche nicht aufgeben - und irgendwann ist er da der Moment in dem dann alles Verrückt spielt.

Und gleich noch ein schlauer Spruch:

Drum Prüfe wer sich ewig bindet - ob sich nicht was besseres findet

und hier noch meine beiden Lieblingssprüche der eine Blödsinn der andere von der Weisheit geprägt:

1. "Wissen ist Macht - Wir wissen nichts - macht nichts"

2. "Wissen ist Macht - aber Macht macht noch nicht wissend"

So nun genug - Nun wird es langsam Zeit dieses Kapitel zu beenden - Danke für alle Mitwirkenden!!!!

Wenn jemand einen Film daraus machen möchte werde ich Ihm gerne von allen Details berichten. Aber für mich ist erst mal schluss hier.

was-tun in real Frank ist nun Vergangenheit.

:D :o ?( 8) ;( 8o :] :( :) ) X( :) :P ;) :rolleyes: :evil: :tongue: :verliebt: :nono: :super: :trost: :schmatz: :compi: :klatsch: :party: :mauer: :schief:

.

Seite 6 von 15 · 296 Beiträge in diesem Thema