Zum Inhalt springen

Ich werde am 17 Heiraten und denke schon an Scheidung

295 Antworten22'136 AufrufeGestartet von was-tun ·

Ist doch alles bestens gelaufen jetzt. Er hat nichts gesagt und jetzt sind die beiden gluecklich. Haette er es gesagt waeren sie ungluecklich.

Die Wahrheit verschweigen hilft halt mal auch, mein reden.

Happy End

hallo Ihr,

Manzana hat schon recht der Hund liegt tiefer begraben.

Deswegen bringt es meiner Meinung nichts Ihr das alles zu erzählen. Die hatten vorher schon Probleme die nie zur Sprache kommen...die Story hier ist nur die Spitze des Eisberges...

Also..ihn nervt ihr Gesülze über Handtaschen...er läßt ne Hochzeit organisieren und kriegt nicht richtig mit, daß er einer der Hauptakteure dabei ist....im Bett stimmt es nicht...deswegen läßt er sich einige vor der Feier noch schnell einen Bl...., von einem Mädel mit großen Augen und noch größeren Schulden....spielt hier den Retter...weil das zu Hause nicht ankommt..

Verliebt sich..weil die Kleine ihn für seine Heldentaten anhimmelt...das gibt es zuhause auch nicht.....

Kurzum Chaos pur....Tja, aber wenn die zwei in Ihrem Sumpf bisher zufrieden waren und so vor sich hingedümpelt sind...dann brauchs jetzt auch nicht die große Aussprache...weil ausser Streß bringt das nichts!!!

Die haben Ihre Probleme bisher nicht gepeilt....die werden aus der Story nichts lernen...ausser großen Tränen passiert nichts... Finger weg!!!

Er ist sexuell nicht glücklich bei Ihr und holt sich Sonderwünsche im Puff...wenn man darüber nicht reden kann, nach dem Motto..ich stehe auf dies oder das.....dann kann man andere Probleme auch nicht lösen.

Viele Menschen kommen mit so "Wir reden über nix Beziehungen" gut zu Recht. Seine Frau hat ja wohl auch nicht richtig gepeilt was in ihm vorging....oder wollte lieber nicht nachbohren...?? Wir wissens nicht......

Also Schwamm drüber..... und Aktienfuzzi...von Happy End kann man bei der Beziehung nicht reden. Das dicke Ende kommt dann irgendwann.......ich schwörs

Lieber Gruß

MIKI

Da waere ich mir gar nicht so sicher, ich denke schon das eine gute Moeglichkeit besteht das alles gut geht. In vielen Beziehungen gibt ein tief, das hat er jetzt druchschritte und es wird wieder besser.

Auf jeden Fall hoffe ich das bei den beiden alles gut geht und wuensche viel Glueck.

*lacht*.......dieses glück können sie brauchen aktienfuzzi :) ) :) ) :) ) :) )

Ja, denke ich auch. Deshalb wuensche ich es den beiden ja auch! :party:

Lieber was-tun

Es war interessant all die Antwortzen zu lesen. Zu bemerken, dass du dir zusehends der Gefühle deiner "Geliebten" gar nicht mehr so sicher warst.

Miki hatte ganz recht mit ihren Aussagen.

Glaubtest du allenernstes das ein "Bordkantenschleifferchen", verheiratet und mit Schulden eine "dicke Geldbörse" auslassen würde ? Die Damen sind sich gewöhnt jederzeit eine Show abzuziehen und wissen genau was welchen Mann antörnt !

Ein bisschen Zungenkuss: für den Typen echt, für sie nicht schlecht !!! That´s business.

Vieleicht verhält es sich auch so, dass du ein Bigamist mit Helfersyndrom und Hang zu Masochismus bis ? Vielleicht macht es Dir auch spass mit der dicken Geldbörse als Samariter zu glänzen.

Das mit der Heirat habe ich nicht begriffen. Deine Frau muss sehr wenig aktive Sensoren haben, sonst hätte sie schon lange was gemerkt. Vielleicht wollte sie ja auch nichte merken (denke da halt mal wieder an die "dicke Geldbörse inkl. Konto".....

Nach wie vor bin ich der Meinung: Wenn es sexuell in einer Beziehung von Anbeginn nicht klappt, dann lieber Finger weg und warten bis sich die Wege mit dem richtigen Partner kreuzen.

Verstehe nicht sonderlich, wieso sich so viele Menschlein ihren eigenen Scherbenhaufen zusammenbasteln ............

Würde Deiner Frau nichts sagen, ausser, der Schuh drückt dich immer mehr (und dieses Feeling kommt bestimmt). Dann würde ich dir aber raten vorher professionelle Hilfe in Form einer sehr gut ausgewiesenen Ehe- oder Paarberatung in Anspruch zu nehmen. :super:

Gonna cross my fingers for you and your wife !!!

Willowtree

Ich denke nicht das ein schlechtes Gewissen aufkommt, das hat er eher jetzt und das geht mit der Zeit weg. In einem Jahr wird er sich auf die Schulter klopfen und ist froh das er nichts gesagt hat! Da bin ich mir sicher!

euer weiser alter aktienfuzzi :party:

also meiner meinung nach sollte was-tun erstmal damit aufhören, andere aus ihrem elend zu befreien, denn er selbst scheint mehr hilfe zu brauchen, als man denkt 8o

und, was tun, wie ist der derzeitige stand der dinge? bin mal gespannt! :]

Das will ich auch wissen!

Nun Gut !

Ich habe in Italien meine Frau nun auch Kirchlich geheiratet. Nach dem ich nun wieder hier bin. Habe ich nun auch wieder einmal kontakt zu meiner geliebten gehabt.

Ich habe Ihr gesagt, dass ich mir ein Doppelleben so wie Sie sich das Vorstellt nicht durchziehen werde und ich im Grunde eigentlich sehr Treu bin.

Wenn Sie es ernst meint so kennt Sie mein Standpunkt - ich werde weiterhin für Sie da sein. Doch zu Ihr kommen und Geldabdrücken ist nicht!

Ich habe Ihr ein Darlehen von 5000 gegeben und Ihr angeboten Ihre Finanzen in Ordnung zu bringen, wenn Sie alle Ihre Rechnungen, Versicherungen Kontoauszüge etc. offenlegt.

Ich habe Ihr auch gesagt, dass die Hilfe die ich Ihr anbiete nicht an irgendwelche verpflichtungen mit mir persönlich gebunden ist - sondern dann rein geschäftlich wenn man so will.

Aber trotzdem muss ich sagen, dass ich immernoch in Sie verliebt bin. :verliebt:

Ich sehe jedoch der Realität in die Augen und weis natürlich auch was für eine Liebe Frau ich eigentlich habe - Sie würde alles für mich tun (Hab ich wohl nicht verdient werdet Ihr jetzt sagen).

Wie aber sonst kann ich herausfinden ob meine geliebte wirklich was für mich empfindet oder nicht?

Ich habe Ihr auch was aus Italien mitgebracht Ihr aber gesagt, das Sie dies erst bekommt wenn wir zusammen ausgehen. Sie hat noch nicht drauf reagiert - ist jedoch auch erst 36 Stunden her.

So wies weitergeht wüsste ich auch gerne, doch dazu müssen wohl noch ein paar Tage vergehen - Geduld !

Viele Grüße

was-tun

.

manzana
hört sich gut an...

hat deine geliebte also noch garnicht stellung genommen zu deinen vorschlägen im brief?

wünsch dir alles gute..

Viel Reaktion gab es auf den Brief nicht. Na ja per SMS hat Sie mir zu verstehen gegeben, dass Sie sich momentan nicht vorstellen kann sich von Ihrem Mann zu trennen.

Sie es aber gut finden würde wenn ich Ihr finanziell unter die Arme Greife.

Ich werd nun das Gefühl nicht mehr los, dass Sie mich nur abzocken will. Wie kann man feststellen ob das was Sie manchmal zu mir sagt (Sie sagt, dass Sie mich Lieb hat) auch wirklich ernst meint? ?(

Wenn ich nur nicht so verliebt in Sie wäre würde ich Sie zum Teufel jagen - aber ich kann irgendwie nicht. Es ist zum :heulen:

.

hey was_tun

vielleicht sind es nur vorurteile, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich tatsächlich in einen kunden verliebt hat. aber es ist ja ganz klar, dass sie dir alles sagt, was du hören willst, wenn sie dafür geld von dir kassiert.

bitte, bitte mach nicht den fehler und gib ihr geld! sie hat einen mann. soll der ihr doch helfen. und wenn sie eine sicherheit geben könnte, dass sie das geld zurückzahlen kann, bekäme sie auch einen kredit auf einer bank. also, lass bitte, bitte die finger davon!!!

liebe grüsse

mondkind

Ja das stimmt, fuer mich hoert es sich auch an das sie dich abzocken will. Ich war ja immer auf deiner Seite, aber wenns ums Geld geht ist schluss. Es ist der groesst Fehler einer Frau Geld in den Rachen zu werfen, frauen sind wie Monster in der Hinsicht und wollen immer mehr haben.

Lass das!

Da muss ich Aktienfuzzi Recht geben! Vorsicht vor Geld und Frauen!

Die saugen dich aus! :evil:

ihr seid ja irre..

was müssen das für ekelhafte frauen sein, die sich so abhängig von anderen machen?

es ist eine schande, sich von anderen aushalten zu lassen.

ich weiß ja nicht, was ihr für frauen kennengelernt habt, dass ihr so eine meinung entwickelt.

Wen du mal ganz genau nachdenkst wirst du auch merken das du es toll findest wenn ein mann geld hat. Wenn dein Freund jetzt mit einem kaputten Fahrrad und total zerlumpten klamotten ankommt oder wenn er ordentlich angezogen ist und mit einem schoen Auto vorfaehrt, da wird auch fuer dich ein Unterschied sein. Glaub mir!

kann aktienfuzzie nur recht geben! ob ihr es wollt oder nicht, geld macht einfach sexy, so finden es zumindest die frauen! :]

Es ist aber dann schon schade für einen Mann wenn Man(n) weis, dass

er nur wegen seines Geldes geliebt wird.

Aber so wäre es wenigstens Logisch - mein Neues 60T EUR Auto hat Sie ja auch schon gesehen.

Da könnte man auch das Beispiel von KIM aus München heranziehen. Der Fette, der durch seine Internetfirma zu viel Kohle kam und dies um sich geschmissen hat, so dass alle Mädels hinter ihm herliefen. Nun hört man nichts mehr von ihm, Pleite und dubiose Geschäfte werden ihm nachgesagt.

Traurige Welt, dass es soweit kommen musste!

Ich bin echt mal gespannt ob ich die "investierten" 5600 jemals wieder zurück bekomme oder ob ich die besser bei einem Psychater anlegen hätte sollen :D

Wir werden sehen! Ab 01.07. ist die erste Rate fällig.

Was hättest Du gemacht Aktienfuzzi ??? Mit den 5600 dein Depot aufgestockt oder in eine Frau Investiert ???

.

Seite 8 von 15 · 296 Beiträge in diesem Thema