Ich werde am 17 Heiraten und denke schon an Scheidung
295 Antworten22'136 AufrufeGestartet von was-tun ·
Wo ist eigentlich euer Problem? Ihr seid alle gegen was tun und wenn mal einer fuer ihn ist dann seid ihr gleich voll sauer! Irgendwie kann das doch nicht sein, oder?
Original von was-tunMänner sind eben wie soll ich sagen in manchen Situationen "Schwanz gesteuert" Sorry für den Ausdruck.Ich habs ein für alle mal satt!
.
Sorry, aber ich hab echt was dagegen, dass Du versuchst Dich damit rauszureden.
Du bist voll und ganz selbst für das verantwortlich was Du machst und diese blöde Ausrede benutzen eigentlich nur:
1.Männer, die keine Lust haben die Konsequenzen für ihr tun zu übernehmen und
2. Frauen, die keine Lust haben die Konsequenzen aus dem Tun Ihrer Männer zu ziehen.
Also Männer sind nicht grundsätzlich schwanzgesteuert!! Mein größter Wunsch ist es jedenfalls nicht, alles zu nageln, was nicht bei 5 auf den Bäumen ist, sondern im Gegenteil, ich sehne mich wieder nach was ernstem. Und hab keinen Bock, ständig damit konfrontiert zu werden "Hey, Du kannst ruhig bei mir im Bett schlafen, ich hau mich aufs Sofa, dann brauchst Du nicht mehr so weit nach hause fahren" "Na klar, Du willst mich doch bestimmt nur flachlegen" (etwas übertrieben, aber ist neulich so ähnlich passiert...und ich hätte Ihr wirklich gerne am nächsten Tag Frühstück gemacht und den Tag mit Ihr verbracht).
Und ausserdem kenn ich einige Frauen, denen auch nachsagen könnte, sie wären "schwanzgesteuert" (ob man das jetzt in dem Fall Klitoris-, Vaginal- oder Uterusgesteuert nennen möchte ist jedem selbst überlassen).
Sei ein Mann, trag die Konsequenzen, aber mach jetzt hier nicht einen auf Teenie, der grade seine Freundin betrogen hat. Dazu sind die Konsequenzen viel zu ernst.
Und nochmal auch für die anderen:
Männer=schwanzgesteuert ist BLÖDSINN!
Männer=Kinder pass viel eher.
Bye
der Greenguy
manzana
schlussendlich ist es jetzt auf das herausgekommen, was ich immer vermutet hatte...er hat einfach panik vor dieser hochzeit gehabt und hat sich deshalb in die sache reingesteigert. der letzte beitrag tönt doch schon wieder ganz vernünftig.
Ob die Geschichte nun echt ist oder nicht, sie hat im Forum viele Leute von ihren eigenen Sorgen abgelenkt. Ich fand es auf jedem Fall immer sehr unterhaltsam die Beiträge zu lesen.
Und wie ich "was tun" einschätze wird er auch die Filmrechte verkaufen.
Ein happy end wäre z.B.:
Er beichtet alles seiner Ehefrau. Sie vergibt ihm. Haben 3 Kinder. Die Massagedame macht mit seiner Hilfe einen seriösen Erotik-Massagesalon auf und trifft ihre Jugendliebe wieder und wird glücklich.
Wie es in Teil 2 weitergeht? Mal sehen....
Und wie ich "was tun" einschätze wird er auch die Filmrechte verkaufen.
Ein happy end wäre z.B.:
Er beichtet alles seiner Ehefrau. Sie vergibt ihm. Haben 3 Kinder. Die Massagedame macht mit seiner Hilfe einen seriösen Erotik-Massagesalon auf und trifft ihre Jugendliebe wieder und wird glücklich.
Wie es in Teil 2 weitergeht? Mal sehen....
Siehst Du mazana, dann war es doch richtig, dass ich die Hochzeit durchgezogen habe und mich gegen Euern Rat entschieden habe.
Noch ein Spruch: Die Flinte nicht gleich ins Korn werfen.
Und wegen ein paar Regentropfen muss man nicht gleich seinen Regenschirm aufspannen.
Viele Grüße
.
Noch ein Spruch: Die Flinte nicht gleich ins Korn werfen.
Und wegen ein paar Regentropfen muss man nicht gleich seinen Regenschirm aufspannen.
Viele Grüße
.
nun ja, das ist deine seite der geschichte. mich würde mal die seite deiner frau interessieren.... die sieht sicher ganz anders aus... aber du könntest alles ins reine bringen, wenn du es ihr erzählen würdest. weisst du, es kommt immer alles aus. wenn du es ihr sagst ist es nicht so schlimm, wie wenn sie es von jemand anderem hört... dann wird sie dich bestimmt auf der stelle verlassen....
es kommt immer aus, was_tun!!!
es kommt immer aus, was_tun!!!
manzana
da hast du recht.
es tönt ja auch aus deiner richtung heute viel anders als noch vor einer woche.
deine einstellung damals war ja echt zum heulen...
hoffe nur die wird sich ebenfalls geändert haben.
und ich denke du wärst deiner frau mindestens ein nettes verwöhnwochenende, wo du dich nur um sie kümmerst und an sie denkst schuldig...
es tönt ja auch aus deiner richtung heute viel anders als noch vor einer woche.
deine einstellung damals war ja echt zum heulen...
hoffe nur die wird sich ebenfalls geändert haben.
und ich denke du wärst deiner frau mindestens ein nettes verwöhnwochenende, wo du dich nur um sie kümmerst und an sie denkst schuldig...
Ich war schon fast soweit Ihr alles zu erzählen - ich möchte jedoch noch warten bis nach der Kirchlichen Trauung und dann lassen wir noch ein zwei Wochen vergehen.
Ich denke, das wir auch diese kleine Kriese dann überwinden werden.
Aber einen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich trotzdem noch, dass vielleicht was zwischen meiner Erotik Beziehung wird.
Also ganz geheilt bin ich noch nicht. - Aber es wird schon!
.
Ich denke, das wir auch diese kleine Kriese dann überwinden werden.
Aber einen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich trotzdem noch, dass vielleicht was zwischen meiner Erotik Beziehung wird.
Also ganz geheilt bin ich noch nicht. - Aber es wird schon!
.
Hallo Frank,
auch ich weiß das zungenküsse nicht dazugehören...aber ich kenne zig damen (aus gewerbe oder auch nicht) dir würden dir für ein paar Kröten, schulden bezahlen...vorm EV retten.....alles küssen nicht nur die Zunge!!
Ist doch logisch...das das Mädel in schwung kommt, wenn du ihr so den hals rettest...finde ich auch klasse von dir ....gehe mal davon aus..das sie von ihrer bank ja nichts mehr bekommen hat.
der Führerschein, Urlaub, eigener laden und die aussicht auf ne zukunft ohne geldnot....was soll da noch ein zungenkuss...??
Was dein problem bleiben wird, ist, daß du dich sexuell bei deiner frau nicht so gut aufgehoben fühlst...sie nicht die dinge tut auf die du stehst..und diese sache wird dich immer suchen lassen...(nach ner affäre, nem kick...einer anderen ) Unerfüllte wünsche, ganz gleich welcher art...lassen immer das auge schweifen...deswegen sehe ich echt schwrz für eure Ehe...
Und noch was....erzähle deiner frau nichts....was solls denn noch...du hast mist gebaut, hast es aus der welt geschafft..wieso willst ihr jetzt noch unnötig weh tun ??? es ist etwas was sie nie verkraften wird....denn wer wird schon gerne 2 wochen vor der hochzeit betrogen.
Lass dir eine guten, neutralen rat geben..machs mit dir selbst aus...versuche eure beziehung zu entmüllen, dich neu zu verlieben, ihr zu zeigen auf was du stehst.... wenns echt klappt für ein paar jahre..wäre es ja nett..... aber behalte den scheiß der da abgelaufen ist...für dich....
Lieber Gruß
MIKI
auch ich weiß das zungenküsse nicht dazugehören...aber ich kenne zig damen (aus gewerbe oder auch nicht) dir würden dir für ein paar Kröten, schulden bezahlen...vorm EV retten.....alles küssen nicht nur die Zunge!!
Ist doch logisch...das das Mädel in schwung kommt, wenn du ihr so den hals rettest...finde ich auch klasse von dir ....gehe mal davon aus..das sie von ihrer bank ja nichts mehr bekommen hat.
der Führerschein, Urlaub, eigener laden und die aussicht auf ne zukunft ohne geldnot....was soll da noch ein zungenkuss...??
Was dein problem bleiben wird, ist, daß du dich sexuell bei deiner frau nicht so gut aufgehoben fühlst...sie nicht die dinge tut auf die du stehst..und diese sache wird dich immer suchen lassen...(nach ner affäre, nem kick...einer anderen ) Unerfüllte wünsche, ganz gleich welcher art...lassen immer das auge schweifen...deswegen sehe ich echt schwrz für eure Ehe...
Und noch was....erzähle deiner frau nichts....was solls denn noch...du hast mist gebaut, hast es aus der welt geschafft..wieso willst ihr jetzt noch unnötig weh tun ??? es ist etwas was sie nie verkraften wird....denn wer wird schon gerne 2 wochen vor der hochzeit betrogen.
Lass dir eine guten, neutralen rat geben..machs mit dir selbst aus...versuche eure beziehung zu entmüllen, dich neu zu verlieben, ihr zu zeigen auf was du stehst.... wenns echt klappt für ein paar jahre..wäre es ja nett..... aber behalte den scheiß der da abgelaufen ist...für dich....
Lieber Gruß
MIKI
ja - miki hat recht.
ich verstehe auch nicht, wieso hier im forum so viele immer darauf bestehen, dass man betroffenen personen immer sagt, was sache ist.. das ist meiner meinung nach nämlich nicht immer nötig. oft erspart man dem anderen und sich selbst damit ne menge ärger, der gar nicht nötig gewesen wäre..
jetzt überlegt doch mal selber: wenn ihr ein problem habt, dass ihr mit euch selbst regeln könnt, dann rennt ihr doch nicht gleich zu anderen personen, und erzählt es ihnen.. lasst sie traurig und sauer werden.. nur damit euer problem dann noch mehr an gewicht zunimmt..
ich versteh das nicht.. :schief: ?(
ich verstehe auch nicht, wieso hier im forum so viele immer darauf bestehen, dass man betroffenen personen immer sagt, was sache ist.. das ist meiner meinung nach nämlich nicht immer nötig. oft erspart man dem anderen und sich selbst damit ne menge ärger, der gar nicht nötig gewesen wäre..
jetzt überlegt doch mal selber: wenn ihr ein problem habt, dass ihr mit euch selbst regeln könnt, dann rennt ihr doch nicht gleich zu anderen personen, und erzählt es ihnen.. lasst sie traurig und sauer werden.. nur damit euer problem dann noch mehr an gewicht zunimmt..
ich versteh das nicht.. :schief: ?(
Mann Miki und Juli,
Warum habt ihr euch denn nicht schon früher gemeldet - Ihr habt es glaub ich verstanden.
.
Warum habt ihr euch denn nicht schon früher gemeldet - Ihr habt es glaub ich verstanden.
.
manzana
@juli
es ging hier ja nicht einfach um ein kleines problem das man mit sich selber bereinigen kann.
es ging darum, das seine hochzeit bevorstand und er eine woche vorher erst begonnen hat zu denken was das bedeutet und nebenher was laufen hatte mit einer anderen, von der er sich ernsthaft erhoffte, das sie auch in ihn verliebt wäre...
er ist also neben seiner zukünftigen frau gestanden und hat ihr ewige liebe und treue geschworen, obschon er ein paar stunden vorher und nachher mit einer anderen sms ausgetauscht hat mit konkreten inhalten und nicht nurmal so zum hallo sagen...
sorry, ich wollte die sache nicht wieder aufrollen, aber was-tun hat recht warum hast du dich nicht vorher gemeldet...
es ging hier ja nicht einfach um ein kleines problem das man mit sich selber bereinigen kann.
es ging darum, das seine hochzeit bevorstand und er eine woche vorher erst begonnen hat zu denken was das bedeutet und nebenher was laufen hatte mit einer anderen, von der er sich ernsthaft erhoffte, das sie auch in ihn verliebt wäre...
er ist also neben seiner zukünftigen frau gestanden und hat ihr ewige liebe und treue geschworen, obschon er ein paar stunden vorher und nachher mit einer anderen sms ausgetauscht hat mit konkreten inhalten und nicht nurmal so zum hallo sagen...
sorry, ich wollte die sache nicht wieder aufrollen, aber was-tun hat recht warum hast du dich nicht vorher gemeldet...
ich würde es auch auf keinen Fall Deiner Frau sagen.
es kommt drauf an, dass Du Dich für sie entscheidest und es künftig nicht mehr in solche Situationen kommst .
wenn Du es ihr sagst, verletzt Du sie nur unnötig.
wenn Du ein Gewissensproblem hast gehe zur Beichte. Dafür musst Du kein Ultrachrist sein, aber es hilft......
es kommt drauf an, dass Du Dich für sie entscheidest und es künftig nicht mehr in solche Situationen kommst .
wenn Du es ihr sagst, verletzt Du sie nur unnötig.
wenn Du ein Gewissensproblem hast gehe zur Beichte. Dafür musst Du kein Ultrachrist sein, aber es hilft......
er war sich nicht sicher, deshalb hat er seiner frau auch nichts gesagt.
jetzt ist er sich aber so gut wie sicher, dass er bei seiner frau bleiben wird. warum soll er ihr dann jetzt sagen, was passiert ist, wenn es sich eh schon fast erledigt hat??
ich meine nicht unbedingt große probleme: bei jeder kleinigkeit wird einem empfohlen, er soll mit der wahrheit rausrücken.. auch wenns schädlich ist..
jetzt ist er sich aber so gut wie sicher, dass er bei seiner frau bleiben wird. warum soll er ihr dann jetzt sagen, was passiert ist, wenn es sich eh schon fast erledigt hat??
ich meine nicht unbedingt große probleme: bei jeder kleinigkeit wird einem empfohlen, er soll mit der wahrheit rausrücken.. auch wenns schädlich ist..
nun ja, eigentlich habt ihr recht. wenn jetzt wirklich alles in ordnung ist und er nur noch sie will, sollte er nichts sagen. sie würde sehr darunter leiden und vieles in ihr kaputt machen.
auf die andere seite versuche ich mich in ihre lage zu setzten. ich würde sowas wissen wollen. und stellt euch mal vor, sie erfährt das in zwei jahren. es würde ihr noch viel mehr weh tun, als wenn er jetzt zu ihr hingeht und ihr alles beichtet... aber eben, es würde alles kaputt gehen.
keine ahnung, es gibt wohl kein erfolgsrezept für das... ich bin mir nur fast sicher, dass sie es eines tages erfahren wird. sowas kommt immer aus, sei es nur durch einen blöden zufall. vielleicht sieht sie mal einen bankauszug von ihm. oder die andere dreht plötzlich durch und erpress ihn wegen des geldes. kann sitzt er schön in der tinte, weil er ihr nie was gesagt hat....
auf die andere seite versuche ich mich in ihre lage zu setzten. ich würde sowas wissen wollen. und stellt euch mal vor, sie erfährt das in zwei jahren. es würde ihr noch viel mehr weh tun, als wenn er jetzt zu ihr hingeht und ihr alles beichtet... aber eben, es würde alles kaputt gehen.
keine ahnung, es gibt wohl kein erfolgsrezept für das... ich bin mir nur fast sicher, dass sie es eines tages erfahren wird. sowas kommt immer aus, sei es nur durch einen blöden zufall. vielleicht sieht sie mal einen bankauszug von ihm. oder die andere dreht plötzlich durch und erpress ihn wegen des geldes. kann sitzt er schön in der tinte, weil er ihr nie was gesagt hat....
muss jetzt den spielverderber spielen, doch hätte sich die andere für ihn entschieden, würde er nicht bei seiner frau bleiben, oder?
er sagt ja selbst, er sei noch nicht ganz geheilt!
seine frau wird immer 2.te wahl beleiben.....that's fact.......und das finde ich unterste schublade!
er sagt ja selbst, er sei noch nicht ganz geheilt!
seine frau wird immer 2.te wahl beleiben.....that's fact.......und das finde ich unterste schublade!
oh oh.. von der sache mal ganz abgesehen.. also um mal eins klar zu stellen: ich finds auch nicht in ordnung, was er macht..
ich wollte nur mal allgemein darauf eingehen, dass hier einem immer zu schnell empfohlen wird, alles preis zu geben.
wenn er klug genug ist, dann wird seine frau auch nichts erfahren.
ich wollte nur mal allgemein darauf eingehen, dass hier einem immer zu schnell empfohlen wird, alles preis zu geben.
wenn er klug genug ist, dann wird seine frau auch nichts erfahren.
sie wird es früher oder später doch so oder so erfahren, nicht?
so dumm kann sie doch nicht sein, dass sie überhaupt nichts merkt........das da was nicht stimmt.......
sorry, doch irgendwie verkauft er seine eigene frau als saublöd ...........
so dumm kann sie doch nicht sein, dass sie überhaupt nichts merkt........das da was nicht stimmt.......
sorry, doch irgendwie verkauft er seine eigene frau als saublöd ...........
manzana
der hund liegt doch viel tiefer begraben. wenn man eine solche beziehung hat, in der solche sachen geschehen und man dann noch heiratet ohne ehrlich zueinander zu sein ist doch eigentlich die beziehung nichts wert. es fängt alles schon viel früher an. warum reden sie nicht offen, warum passiert überhaupt sowas, warum geht er zu einer prostituierten, warum heiraten sie, ohne das er es sich richtig überlegt hat,...usw. wenn die beziehung so wäre wie ich jedenfalls mir das vorstelle, passiert sowas garnicht...
das wir jetzt darüber diskutieren ob er es ihr sagen soll, ist doch nur eine auswirkung davon, das keine kommunikation und vertrautheit vorhanden ist...
das wir jetzt darüber diskutieren ob er es ihr sagen soll, ist doch nur eine auswirkung davon, das keine kommunikation und vertrautheit vorhanden ist...
tja manzana........genauso sehe ich das auch.......wobei ich sagen muss, dass die kommunikation von beiden seiten her (also von seiner frau und ihm) fehlt.
er wird es ihr nicht sagen........davon bin ich nun fast überzeugt.......wenn er ihr es hätte sagen wollen, so hätte er das schon viel früher getan.......der mann hat keine skrupell und auch keinen respekt vor seiner eigenen frau.......
er wird es ihr nicht sagen........davon bin ich nun fast überzeugt.......wenn er ihr es hätte sagen wollen, so hätte er das schon viel früher getan.......der mann hat keine skrupell und auch keinen respekt vor seiner eigenen frau.......
Seite 7 von 15 · 296 Beiträge in diesem Thema