Zum Inhalt springen

Ich werde am 17 Heiraten und denke schon an Scheidung

295 Antworten22'136 AufrufeGestartet von was-tun ·

Sorry...aber Du kapierst hier sehr wahrscheinlich nicht um was es geht! Klar is lieb von Dir, wenn Du ihr hilfst...hmm...aber ich frag mich immer wieder bei solchen Frauen, wie und warum sie diesen Weg der Prostitution gewählt haben! Ich verstehe das nicht! Lass die Finger von ihr und überleg Dir genau was Du tust! Brich Deiner Verlobten, die Du heiraten wirst nicht das Herz wegen so einer Scheisse! Klar kannst Du Dich wieder verlieben...aber warum willst Du sie denn heiraten...Mensch...Du bist Dir nicht sicher...sagst schon in Vorraus, dass die Heirat nicht für die Ewigkeit ist...aber genau für das heiraten man! Ich bin zwar der Meinung, das man heut zu Tage nicht mehr heiraten sollte...man kann ja auch so zusammenbleiben...und wenn man es tut, sollte man sich ganz sicher sein! Und nicht nur auf Liebesgefühle bauen! Mit der Zeit reicht die Liebe leider nicht mehr!

Sorry...finde Dein Verhalten echt zu k.....!!

Glaubt Ihr denn Wirklich wenn Euer freund auf Geschäftsreise ist, dass dieser immer Brav vor der Glotze sitzt und wartet bis er einschläft???

Man wie naiv seid Ihr denn???

Würde es dieses Gewerbe nicht geben - wieviele Vergewaltigungen hätten wir dann in Deutschland???

Öffnet eure Augen!!! :verliebt:

Ihr meint wohl wenn man 1 mal in der Woche sex hat sei das Genug für euern Freund??? Wenn das einer von euren Angebeten Freunden bzw. Männern behauptet, dann behaupte ich ebenso, dass er garantier schon mal fremd gegangen ist.

Aber da es ja rein um eine Sexuelle Beziehung im Puff geht nennt man dies ja nicht Fremgehen.

Ich hatte im Lebe net dran gedacht, dass man sich da auch verlieben kann.

Und ja die Geschichte ist wirklich war und ja ich bin egoistisch!

Also ich denke ihr reagiert mal wieder absolut ueber! Erstmal muss ich sagen das eine Ehevertrag eine absolut vernuenftige Entscheidung ist, man muss halt auch mal rational vernuenftig denken und nicht immer nur emotional beeinflusst handeln. Rationale Entscheidungen sind nunmal richtiger als Emotionale. :klatsch:

Natuerlich finde ich es nicht gut sich die Verlobte warmzuhalten um erstmal zu testen ob es mit der anderen klappt, aber wenn es mit der anderen klappt und was tun dann mit seiner Frau doch gluecklich wird ist doch alles gut. Warum muss man sich denn immer sofort wegen allem trennen? Das ist das was ich bei Frauen so doof finde, immer sofort wegen jedem kleinen Grund trennen. :schief:

Man kann doch erstmal warten, und wenn es dann mit der Prostituierten nicht klappt und er mit seiner Frau gluecklich wird sind alle betroffenen zufrieden.

Und wenn er mal Opa ist und seinen enkeln davon erzaehlt finden die es mit Sicherheit lustig, enkel finden es immer lustig wenn opas solche Geschichten erzaehlen.

Also, solche intolleranten Leute wie hier habe ich ja noch nie getroffen.

Meine Unterstuetzung hast du, was tun. Ich finde nicht alles gut was du machst aber ich mache es jetzt auch nicht uebertrieben schlecht, man muss sehen wie sich alles entwickelt. Du machst das schon richtig!

gruss

Dein alter weiser Aktienfuzzi :party:

Danke - Aktienfutzi !!!!

Ich dachte schon ich werde zerfleischt.

Es ist eben nicht immer Gold das glänzt.

ihr seid echt die allergrössten arsch* :evil: :evil: :mauer:

klar sollte man sich nicht wegen allem trenne, aber man heiratet doch nicht jemanden, bei dem man sich nicht sicher ist. und der springende punkt is: sie würde ihn niemals heiraten, wenn sie das alles wüsste!!!! und genau darum gehts hier, sie wird total verarscht und heiratet nicht den mann, in den sie sich verliebt hat!!!!!

ich weiss dass die meisten männer untreu sind, es gibt kaum jemanden, der seine frau noch nicht betrogen hat. aber man heiratet nicht, wenn man sich nicht sicher ist und erst recht nicht, wenn noch eine andere im spiel ist!!!!!

mann!!!!!! :evil: :evil:

Ja ja Aktienfuzzi was_tun!

Macht nur weiter so!

Gleichzeitig beschwert ihr euch bei den Frauen, weil sie ja soooo böse sind uns sich wegen jedem kleinen Scheiss trennen...und anders rum würdet ihr es nämlich genau auch scheisse finden, wenn euch eine Frau warmbehält, weil sie ja mal zuerst gucken will, ob es mit dem Anderen was wird!...Na..hab ich Recht?!

Gegen Ehevertrag haben wir hier wahrscheinlich alle nichts! Nur gegen Unehrlichkeit, Lügnerei und Betrügerei!

Mensch...ich krig ne Krise :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

manzana
na da haben wirs wiedermal... :) )

es geht nicht darum, das er sich von seiner verlobten trennen soll. aber er kann sie doch nicht nächsten samstag heiraten und nebenbei was mit einer andern auf dem feuer haben.

ich wünsche jedenfalls viel spass...

Ja ich hätt halt Mohamedamer werden sollen - dann bräucht ich mir das ganze nicht anhören.

Klar ist das immer blöd wenn was dazwischen kommt. Doch es kommt eben so wie es kommen muss. Ich selbst weis noch nicht wie dieseer Alptraum endet.

Und ihr könnt mir glauben, auch mir wäre wohler wenn ich darauf schon eine Antwort hätte. Aber es ist der Lauf der Zeit der alle Wunden heilt.

Also jetzt bitte nicht mehr streiten !!!

du bist echt das allerletzte!!! wie kannst du nur am samstag deiner frau in die augen schauen und ihr versprechen, dass du ihr ewige liebe und treue schwörst??????!!!!!!! sie heiratet dich, weil sie dich über alles liebt und für immer mit dir zusammen sein will. und was machst du???? du heiratest nur, weil es schon so geplant war und es halt jetzt der lauf der zeit ist....

weisst du was? es lohnt sich gar nicht sich mit dir zu beschäftigen. hier im forum hat es so viele unglückliche leute, die es verdient haben unsere aufmerksamkeit zu bekommen. aber du verd* egoisst sicher nicht!!!! ich hoffe bei gott, dass du das alles zurückbekommst!!!!! :evil:

Wir streiten hier nicht...wir diskutieren!

Is mir schon klar, dass Dich das belastet...(sonst wärst Du nicht hier)!

MACH REINEN TISCH......auch wenn Du Deine verlobte verletzten musst oder die Andere...das liegt bei Dir! Setzt Dich aber zuerst mit Dir auseinander, denn im Moment weisst Du nicht, was Du willst....sagst ja selbst, dass Du zwischen den Stühlen hockst! Eine musst Du aufgeben.....Du weisst auch sicher, welche ich meine! :rolleyes:

manzana
reg dich nicht so auf mondkind...das ist eben jetzt die realität. wegen solchen typen gibt es ja dieses forum....

ich schlage vor, wir lassen diesen tread sinken und widmen uns andern themen...

:]

du hast recht manzana. er weiss was er tun sollte und es bringt nichts sich noch weiter darum zu kümmern.

wünsch euch allen einen schönen abend und studiert nicht noch länger über das hier nach. es bringt eh nichts....

mondkind

Also mal ernsthaft jetzt, ihr lebt doch in einer Welt volle Bienen und Blumen.

Probleme gehoren einfach dazu, und wenn er es ihr jetzt sagt ist sie ungluecklich. Wenn er sie jetzt aber heiratet und nichts sagt, und er dann doch mit ihr gluecklich wird, dann wird sie es nie erfahren und es ist ein Mensch weniger auf der Welt dem das Herz gebrochen wurde.

Aber nein, wenn es nach euch geht gleich trennen und jemanden das Herz brechen. Jemanden weh tun ist ja einfacher als jemanden nicht weh tun.

Er hat die wahl: Entweder tut er ihr auf jeden Fall weh oder nur vielleicht. Da ist ja wohl die Option vielleicht weh tun deutlich besser! und vor allem R A T I O N A L E R! Denkt doch mal vernuenftig nach, wie ich es geschrieben habe.

Das ist wie bei einen Optionschein (Finanztermingeschaeft). Option 1: ich uebe ihn aus und mache auf jeden Fall verlust (Was hier der sofortigen Trennung entspricht)

Option 2: Ich lasse ihn weiter laufen und der Basiswert erholt sich vielleicht wieder (Was der Entscheidung entspricht zu heiraten)

Also ich wuerde Option2 waehlen, und was tun ja auch. Was auch sehr vernuenftig ist und ich appeliere wirklich an euren gesunden Menschenverstand da mal anstaendig drueber nachzudenken. Ich denke ihr werdet dann mit mir uebereinstimmt.

AKtienfuzzi

wie kostolany mal sagte: Mal muss die Aktien kaufen und sich dann schlafen legen und wenn man nach Jahren aufwacht ist man reich. Und nicht sofort bei jeder kleineren Boersenturbulenz verkaufen! :party:

manzana
ich sehe was du meinst und ich geb dir recht. ich habe ja auch nie gesagt, das er sich gleich trennen soll.

ich schnalle sein problem und bin der meinung das das passieren kann. soweit alles in ordnung.

der haken bei der sache ist aber der, das er in zwei tagen seiner verlobten ewige treue schwört...und er hat vorher nicht über die konsequenzen einer heirat nachgedacht...

heiraten muss heute keiner mehr. ich würde es jedenfalls nie tun. und gerade deshalb ist seine denkweise ja so daneben. da musst du mir wieder recht geben... :]

du sprichtst mir aus dem herzen manzana... (kann es doch nicht lassen zu schreiben). wenn sie eine "normale" beziehung hätten würde ich auch noch nichts sagen. eben aus den genannten gründen. aber sie heiraten, das ist was ganz anderes. da kann man sich nicht einfach wieder so trennen... man ist dann geschieden... keine schöne sache. und vorallem geht es mir um sie. sie wird praktisch übers ohr gehauen. sie vertraut ihm total und will ihn aus liebe heiraten. aber er ist nicht ehrlich zu ihr. das ist das schlimmste in einer beziehung!

wenn ich in einer solchen lager wäre, würde ich die hochzeit verschieben. er muss ihr ja nicht sagen, dass es wegen der anderen ist. er wird wohl einen anderen grund finden. aber er darf sie auf keinen fall heiraten!!!! das wäre ungerecht!

Wartets ab...er krigt irgendwann ein schlechtes Gewissen! Das Emotionale kann man nich ewig verstecken....

Bin schon einverstanden mit Aktienfuzzis Meinung...aber es hat nen Haken...Manzana hat schon alles gesacht

Also das mit der ewigen Treue hoert sich zwar immer schoen an, aber jeder von uns weiss doch das er es vielleicht nicht einhalten kann. Und macht es trotzdem. Woher soll ich denn am Tag meiner Hochzeit wissen ob ich die Frau in 20 Jahren noch liebe? Keiner kann das sagen, von daher ist es doch jedesmal wieder gelogen wenn jemand dazu stimmt.

Und ich finde schon das heiraten dazu gehoert, und es beeinflusst doch die Liebe nicht. Heiraten ist es gesellschaftliches, das hat nichts mit gefuehlen zu tun. Ich liebe jemanden doch nicht mehr nur weil ich auf dem papier mit ihm verheiratet bin.

Ob er nun heiratet oder nicht, das aendert doch nichts an dem Problem!

Ich kann ja nächste Woche ein neues Thema erstellen in etwa so:

Hilfe ich bin seit kurzem verheiratet habe mich nun aber mich in eine Andere verliebt die ebenfalls verheiratet ist. Wie würdet ihr vorgehen wenn ich nur noch mit Ihr zusammen sein möchte. Wie schaffe ich es das Sie sich auch Scheiden lässt und wir zusammen kommen.

Also bitte konkrete Vorschläge - Die könnten mir dann wirklich helfen.

manzana
@aktienfuzzi

es geht doch darum, das du am tag deiner hochzeit davon überzeugt bist, das du der frau treu bist. das du das selber glaubst und versprechen kannst. was dann in 20 jahren ist, weis niemand. und deshalb verspricht man es ja auch vor gott. weil du ihn damit darum bittest, die ehe zu unterstützen und wenn es in die hosen geht, um verzeihung zu bitten...

wenn du nur aus gesellschaftlichen gründen heiratest, ist das aber sehr bieder. ob man heiraten will, muss jeder selber wissen und wenn man es tut sollte die einstellung stimmen...

@was-tun

die ist nicht mehr zu helfen, du hast sie ja wirklich nicht alle

nun mach ich ernst und schreib hier nicht mehr...

Manzana, es geht doch darum das es egal ist ob die nun heiraten oder nicht, es wird gleich schmerzhaft fuer sie wenn er sich trennt. da aendert doch eine hochzeit nichts daran.

Das ist doch nun so, oder? Oder glaubst du sie liebt ihn noch viel mehr weil sie heiraten?

Seite 3 von 15 · 296 Beiträge in diesem Thema