Ich will nicht verbittern!
434 Antworten29'127 AufrufeGestartet von Elefantenherz ·
Original von ElefantenherzHallo, liebe Menschen...
der Thread droht unterzugehen, muss eben einschreiten...
Keine Angst, keine Panik!
Nur weil mal ein paar Stunden keiner schreibt, geht der schon nicht unter!
Ich zB. bin gerade am Frühlingsputz mit meinen Girls (war ihr Wunsch....muss ja schrecklich schmutzig sein in meiner Wohnung... 8o ) und deshalb nur in den Zigarettenpausen (JA, ich rauche immer noch :tongue: ) online...
Ich hoffe, die Motorradbesitzer von uns sind auf dem Bock! Heute war eine Motorradoldtimer_parade in Basel....wow!....knatternde Nortons, alte Harleys, BSA, Motosaccoche, Indian, Dnjepr, Seitenwagen, sogar ein Velosolex ist mitgefahren....war echt geil! ...und der Geruch von Rennathmosphäre!.... und der Ton dieser Höllenmaschinen.... einfach genial!!!
kisses
Xoff
@fanti
nix geht unter....bin doch da
tja, und dann lass sie doch heiraten deine kollegen....meinst du der blöde vertrag macht zwischenmenschlich irgendwas besser, leichter, zuverlässiger? also ich glaub da definitiv nicht dran. Hey mann, du bist frei! Hat doch auch was gutes!
@xoff
danke für den xoff-kuss....und tjo die farbe...kommt mir gleich ''der schrei'' von munch in sinn.....weil ich etwa so ausseh...
@all
kann da jemand mal das türkis rausnehmen- ohne gleich beleidigt zu sein und den thread zu sperren...
so ein crème-gelb wär doch noch schön, und würd die sonne ins herz bringen...
DANKSCHÖN
nix geht unter....bin doch da
tja, und dann lass sie doch heiraten deine kollegen....meinst du der blöde vertrag macht zwischenmenschlich irgendwas besser, leichter, zuverlässiger? also ich glaub da definitiv nicht dran. Hey mann, du bist frei! Hat doch auch was gutes!
@xoff
danke für den xoff-kuss....und tjo die farbe...kommt mir gleich ''der schrei'' von munch in sinn.....weil ich etwa so ausseh...
@all
kann da jemand mal das türkis rausnehmen- ohne gleich beleidigt zu sein und den thread zu sperren...
so ein crème-gelb wär doch noch schön, und würd die sonne ins herz bringen...
DANKSCHÖN
@xoff
gemein gemein. bestimmt warn da auch wäschpis, und du hast einfach nix gsagt...
Original von xoff
Keine Angst, keine Panik!
Nur weil mal ein paar Stunden keiner schreibt, geht der schon nicht unter!
Fanti Dramaqueen :D
Hallo, ihr zwei!
:klatsch:
Muss 8) tragen wegen greller Farben in "meinem" Thread...Gibts nicht wie letztes Mal eine Alternative (oder war das im Eifersuchtsforum..)??
Egal. Anpassen ist gefragt....
@ Xoff
DAS wollte ich hören. Was für eine Supereinstellung! :super: Ich will auch.
@Stormbee
Es ist schon eine zermonie, auf die ich Wert legen würde...Vielleicht heiratet die Dame auch nie odr jemand ganz anderen, den ich noch nicht kenne - die harte Wahrheit ist ich bin draussen und frei, wie du es sagst..
Hmm...vielleicht ist nächste woche die Kellnerin wieder da...Für das Geld, was sie mir aus den Taschen gelächelt hat und den Kater den ich heute habe, könnte sie mich zumindest heiraten.
Ätsch Exfrau.
We got soul and we are superbad - the crew
übrigens :schmatz:
Original von stormbee@xoffJA...sogar eine Lambretta mit Seitenwagen!!! :party:
Gestern abend war ne schöne Sache. MIt 10 Mann durch die Kneipen getourt und der Bräutigam musste 10 Aufgaben erfüllen, eine peinlicher als die Nächste... :]
Dafür habe ich jetzt einen Mordskater - aber eine schöne Erinnerung mehr, habe ich doch eine alte Liebe und gute Freundin aus alten Tagen wiedergetroffen und es war ein sehr warmherziges Wiedersehen (mit einem leckeren Abschiedsküsschen....mhmm!).
Schade dass sie mit jemand anders da war (und ganz ehrlich? Ihrem letzten Blick zufolge hätte sie wohl gerne noch ein bisschen mehr Zeit mit mir verbracht und gequatscht. Aber ich habe Respekt vor anderen Beziehungen entwickelt, packe den Blick und das Küsschen in mein rosa Tütchen und geniesse davon... =) )
Jetzt hole ich mir den E-Bass von einem Freund von mir und um 5 habe ich meine erste Jazzbandprobe seit Ewigkeiten, mit Sängerin, Schlagzeuger und Gitarre.
Wünscht mir Glück, ich streng mich an und denk an euch...
Einen schönen Tag mit so viel Sonne wie hier in Bonn
ELEFANTENHERZ
ps. a GENTLEMAN doesn't kiss and tell, verdammt... :mauer:
Dafür habe ich jetzt einen Mordskater - aber eine schöne Erinnerung mehr, habe ich doch eine alte Liebe und gute Freundin aus alten Tagen wiedergetroffen und es war ein sehr warmherziges Wiedersehen (mit einem leckeren Abschiedsküsschen....mhmm!).
Schade dass sie mit jemand anders da war (und ganz ehrlich? Ihrem letzten Blick zufolge hätte sie wohl gerne noch ein bisschen mehr Zeit mit mir verbracht und gequatscht. Aber ich habe Respekt vor anderen Beziehungen entwickelt, packe den Blick und das Küsschen in mein rosa Tütchen und geniesse davon... =) )
Jetzt hole ich mir den E-Bass von einem Freund von mir und um 5 habe ich meine erste Jazzbandprobe seit Ewigkeiten, mit Sängerin, Schlagzeuger und Gitarre.
Wünscht mir Glück, ich streng mich an und denk an euch...
Einen schönen Tag mit so viel Sonne wie hier in Bonn
ELEFANTENHERZ
ps. a GENTLEMAN doesn't kiss and tell, verdammt... :mauer:
sine
hi fanti
und...? wie war deine probe?
:)
und...? wie war deine probe?
:)
Hi sine und Guten Morgen alle miteinander..
Trotz körperlichem Unwohlsein und Medikamentennebenwirkungen sowie Alkoholnachwirkungen war ich doch imstande eine solide Performance hinzulegen und die Band im tiefen Bereich zu unterstützen. (blablabla)
Die Sängerin ist sehr hübsch und singt gut, der Gitarrist ist sehr rhythmisch und mit dem Schlagzeuger komm ich gut klar...
Es war schön, wieder Musik zu machen, obwohl es erstmal nur mit dem elektrischen Bass war---
Sollten wir was aufnehmen, gibts hoffentlich bald eine kleine Kostprobe im Netz, Homepage und Auftritte auf Hochzeiten und Geburtstagen sind geplant (Hurra!)
Aber das war erst die erste Probe...mal sehen.
Heute steht im Haus grosses Putzen an um 12 und ich habe keine grosse Lust.
Egal, heute ist es wohl wieder etwas diesiger und der Tag beginnt grau, aber mit einer bunten Apfelsine...
Auf in den Kampf und einen schönen Start in den Tag
wünscht das
EH
PS: Heute kann ich mich nicht besonders gut leiden.
Das Forumsprogramm hat auch einen schlechten Tag, man kann nämlich nicht mehr antworten.... :(
Trotz körperlichem Unwohlsein und Medikamentennebenwirkungen sowie Alkoholnachwirkungen war ich doch imstande eine solide Performance hinzulegen und die Band im tiefen Bereich zu unterstützen. (blablabla)
Die Sängerin ist sehr hübsch und singt gut, der Gitarrist ist sehr rhythmisch und mit dem Schlagzeuger komm ich gut klar...
Es war schön, wieder Musik zu machen, obwohl es erstmal nur mit dem elektrischen Bass war---
Sollten wir was aufnehmen, gibts hoffentlich bald eine kleine Kostprobe im Netz, Homepage und Auftritte auf Hochzeiten und Geburtstagen sind geplant (Hurra!)
Aber das war erst die erste Probe...mal sehen.
Heute steht im Haus grosses Putzen an um 12 und ich habe keine grosse Lust.
Egal, heute ist es wohl wieder etwas diesiger und der Tag beginnt grau, aber mit einer bunten Apfelsine...
Auf in den Kampf und einen schönen Start in den Tag
wünscht das
EH
PS: Heute kann ich mich nicht besonders gut leiden.
Das Forumsprogramm hat auch einen schlechten Tag, man kann nämlich nicht mehr antworten.... :(
hi
..schön dass du wieder musizierst!! (würde mich auch über eine kostprobe freuen! :] )
..mein tag war auch scheisse Elefantenherz, aber nach dems dem Forum (bis auf ein klizekleiners css problem) wieder etwas besser geht (posten geht wieder), kanns bei uns auch nur bergauf gehen :super: (hoffe ich zumindest)
gn8 ..werd mich jetzt verziehen
..schön dass du wieder musizierst!! (würde mich auch über eine kostprobe freuen! :] )
Heute steht im Haus grosses Putzen an um 12 und ich habe keine grosse Lust.Putzteufel !! :evil: :tongue: :evil:
..mein tag war auch scheisse Elefantenherz, aber nach dems dem Forum (bis auf ein klizekleiners css problem) wieder etwas besser geht (posten geht wieder), kanns bei uns auch nur bergauf gehen :super: (hoffe ich zumindest)
gn8 ..werd mich jetzt verziehen
..jetzt war doch eben noch richtig schöner Frühling... aber wir müssen schon wieder mit grauem Himmel und triefendem Regen leben... :(
Deshalb habe ich mir heute Sonne aus der Steckdoe gegönnt und Fitness und Sauna:)
und siehe da, es sieht alles schon weniger düster aus... ;)
Ich hoffe, Euch gehe es allen gut - oder doch wenigstens anständig...besonders Dir, @fanti;)
...zu erzählen habe ich sonst nicht sehr viel... hänge etwas durch die Tage momentan... erdrückt vor den vielen Aufgaben, die ich vor mich herschiebe... :tongue:
:schmatz:
Xoff
Deshalb habe ich mir heute Sonne aus der Steckdoe gegönnt und Fitness und Sauna:)
und siehe da, es sieht alles schon weniger düster aus... ;)
Ich hoffe, Euch gehe es allen gut - oder doch wenigstens anständig...besonders Dir, @fanti;)
...zu erzählen habe ich sonst nicht sehr viel... hänge etwas durch die Tage momentan... erdrückt vor den vielen Aufgaben, die ich vor mich herschiebe... :tongue:
Xoff
:klatsch:
dank schön fürs orange!!!! :klatsch:
dank schön fürs orange!!!! :klatsch:
Hallo, ihr lieben...
mir geht es blendend! :klatsch:
Ich hoffe euch auch, melde mich später noch einmal--
EH
mir geht es blendend! :klatsch:
Ich hoffe euch auch, melde mich später noch einmal--
EH
Evelyn38
Hi Elefantenherz,
ich wieder mal.......seit langem.
mei du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich freu das zu hören.
:klatsch: :klatsch:JUHUHUHU :klatsch: :klatsch:
Fanti gehts gut !! :super:
Machst jetzt wieder ne geile Musik ??
Würd mich echt freuen mal was von Dir zu Ohren zu bekommen.
Glaubst ist das möglich ???
Bin ein absoluter Jazz Freak :)
Sende dir ganz ganz liebe Grüße und
Evelyn
ich wieder mal.......seit langem.
mei du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich freu das zu hören.
:klatsch: :klatsch:JUHUHUHU :klatsch: :klatsch:
Fanti gehts gut !! :super:
Machst jetzt wieder ne geile Musik ??
Würd mich echt freuen mal was von Dir zu Ohren zu bekommen.
Glaubst ist das möglich ???
Bin ein absoluter Jazz Freak :)
Sende dir ganz ganz liebe Grüße und
Evelyn
Hallihallo;)
...und Guten Morgen:)
ist n bisschen Flaute hier... aber vielleichht ist das ja das gute Zeichen, dass alle irgendwe beschäftigt sind, dass es Euch gut geht, Ihr den Frühling spürt und schon daher die Grundstimmung etwas besser ist.. ich hoffe es jedenfalls, ganz im Sinn von «no news is good news»... ;)
Mir geht es jedenfalls sehr gut, ich bin glücklich und mache viele gute, schöne, tolle Dinge. Morgen beginnt ein zweiwöchiger Kurs, den mir das Arbeitsamt organisiert hat, in dem es darum geht, ein Projekt auszuarbeiten, das in die Selbständigkeit führt. Mal schauen... es interessiert mich sehr, ob meine Ideen einer kritischen Auseinandersetzung standhalten und ob sich daraus ein Potential entwickelt, das mir mal das finanzielle Überleben sichern wird.... Spannend, sag ich Euch!
Heute Abend ist der letzte Bummel, eine Nach-Fasnachtsveranstaltung, zu Ende und das wird wohl in der Stadt eine kleinere Sause geben... ich hoffe einfach, dass es nicht ganz so übel wird wie vergangenen Sonntag... da bin ich erst kurz vor Morgengrauen heim gekommen.. ziemlich gut beladen... ;) Angesichts des Kurses morgen kann ich mir das heute nicht mehr leisten... aber ein bisschen Spass darf sein... ;)
Euch allen wünsch ich einen schönen und guten Sonntagnachmittag und -abend und grüss Euch ganz herzlich und lieb
Xoff
PS: @stormbee: gut umgezogen...?
...und Guten Morgen:)
ist n bisschen Flaute hier... aber vielleichht ist das ja das gute Zeichen, dass alle irgendwe beschäftigt sind, dass es Euch gut geht, Ihr den Frühling spürt und schon daher die Grundstimmung etwas besser ist.. ich hoffe es jedenfalls, ganz im Sinn von «no news is good news»... ;)
Mir geht es jedenfalls sehr gut, ich bin glücklich und mache viele gute, schöne, tolle Dinge. Morgen beginnt ein zweiwöchiger Kurs, den mir das Arbeitsamt organisiert hat, in dem es darum geht, ein Projekt auszuarbeiten, das in die Selbständigkeit führt. Mal schauen... es interessiert mich sehr, ob meine Ideen einer kritischen Auseinandersetzung standhalten und ob sich daraus ein Potential entwickelt, das mir mal das finanzielle Überleben sichern wird.... Spannend, sag ich Euch!
Heute Abend ist der letzte Bummel, eine Nach-Fasnachtsveranstaltung, zu Ende und das wird wohl in der Stadt eine kleinere Sause geben... ich hoffe einfach, dass es nicht ganz so übel wird wie vergangenen Sonntag... da bin ich erst kurz vor Morgengrauen heim gekommen.. ziemlich gut beladen... ;) Angesichts des Kurses morgen kann ich mir das heute nicht mehr leisten... aber ein bisschen Spass darf sein... ;)
Euch allen wünsch ich einen schönen und guten Sonntagnachmittag und -abend und grüss Euch ganz herzlich und lieb
Xoff
PS: @stormbee: gut umgezogen...?
Ja, fanti gehts gut, ein bisschen zu gut...
Muss aufpassen, dass ich mich nicht in unsere bildhübsche, gute und nette Sängerin verknalle, mit der wir gestern auf einem Geburtstag gespielt haben...
Wir haben zusammen gegessen, getrunken, gelacht und gezittert (vor dem Auftritt).
Leider bín ich momentan so uncool, dass ich mich nicht so ganz darüber freuen kann, lebe schon wieder in der Zukunft,w as wäre wenn, ohne es ruhig angehen zu lassen.
Was für ein Mund, was für Augen. :verliebt:
MIt ihr kann man über alles reden und sie riecht auch sehr gut.
Leider weiss sie, dass ich nach Rotterdam zurückgehe und wahrscheinlich findet sie mich eh nur ganz nett..
..aber ich freue mich, das ich mich wieder für eine Frau begeistern kann!
Obwohl ich wieder diese Gedanken habe, sie mit einem Freund von mir, der Japanologe ist wie sie, zusammenzubringen.
Sie wirkt ein wenig melancholisch. Vielleicht ist sie einsam? Vielleicht würde ihr der Freund von mir guttun?
Wär wieder Arschkarte für fanti, aber sie sieht hübsch aus wenn sie lacht.
Hmm...
Jetzt muss ich aber wirklich üben und mich auf mein Leben konzentrieren, sonst land ich wieder im üblichen Schlamassel.
Also keine Alarmglocken, fanti weiss bescheid...
Wollte eben nur ein schönes Gefühl mit euch teilen...
Schönen Sonntag.
Muss aufpassen, dass ich mich nicht in unsere bildhübsche, gute und nette Sängerin verknalle, mit der wir gestern auf einem Geburtstag gespielt haben...
Wir haben zusammen gegessen, getrunken, gelacht und gezittert (vor dem Auftritt).
Leider bín ich momentan so uncool, dass ich mich nicht so ganz darüber freuen kann, lebe schon wieder in der Zukunft,w as wäre wenn, ohne es ruhig angehen zu lassen.
Was für ein Mund, was für Augen. :verliebt:
MIt ihr kann man über alles reden und sie riecht auch sehr gut.
Leider weiss sie, dass ich nach Rotterdam zurückgehe und wahrscheinlich findet sie mich eh nur ganz nett..
..aber ich freue mich, das ich mich wieder für eine Frau begeistern kann!
Obwohl ich wieder diese Gedanken habe, sie mit einem Freund von mir, der Japanologe ist wie sie, zusammenzubringen.
Sie wirkt ein wenig melancholisch. Vielleicht ist sie einsam? Vielleicht würde ihr der Freund von mir guttun?
Wär wieder Arschkarte für fanti, aber sie sieht hübsch aus wenn sie lacht.
Hmm...
Jetzt muss ich aber wirklich üben und mich auf mein Leben konzentrieren, sonst land ich wieder im üblichen Schlamassel.
Also keine Alarmglocken, fanti weiss bescheid...
Wollte eben nur ein schönes Gefühl mit euch teilen...
Schönen Sonntag.
PS: Wenn wir ein Demo haben, finde ich schon einen Weg, es euch hören zu lassen... :super:
Ihr Lieben hier,
ich will mich auch mal wieder zu wort melden.........
das es dir fanti gut geht, dass freut mich total...........leider hab ich deine letzten beiträge noch nicht weiter gelesen, nur eben, dass es dir gut geht......
ich bin momentan ein bisschen zu sehr mit mir beschäftigt, aber das muss einfach sein..........ich habe vor drei wochen mein ganzes leben in frage gestellt, habe einen menschen verlassen, den ich mal geliebt habe.........nun wohne ich im exil und bemühe mich, mich neu zu orientieren...........es gelingt mir gut, auch wenn es schmerzhaft ist..........ich denke momentan von einem tag zum anderen und versuche meine verantwortung für meinen sohn nicht aus den augen zu verlieren..........aber es geht mir gut.............ich fühle mich befreit und atme durch..........soviel zu mir...........ich denke oftmals an euch hier im forum und grüße euch ganz lieb als eure grünäugige
ich will mich auch mal wieder zu wort melden.........
das es dir fanti gut geht, dass freut mich total...........leider hab ich deine letzten beiträge noch nicht weiter gelesen, nur eben, dass es dir gut geht......
ich bin momentan ein bisschen zu sehr mit mir beschäftigt, aber das muss einfach sein..........ich habe vor drei wochen mein ganzes leben in frage gestellt, habe einen menschen verlassen, den ich mal geliebt habe.........nun wohne ich im exil und bemühe mich, mich neu zu orientieren...........es gelingt mir gut, auch wenn es schmerzhaft ist..........ich denke momentan von einem tag zum anderen und versuche meine verantwortung für meinen sohn nicht aus den augen zu verlieren..........aber es geht mir gut.............ich fühle mich befreit und atme durch..........soviel zu mir...........ich denke oftmals an euch hier im forum und grüße euch ganz lieb als eure grünäugige
hallo fanti
super!! :super: :super: :super: :super: :super:
Also keine Alarmglocken, fanti weiss bescheid... Wollte eben nur ein schönes Gefühl mit euch teilen...jaaa mann. ganz genau. ..das gehst du vollkommen richtig an!!!!! ..nur nicht gleich bäume ausreisen. schnauf mal kurz durch, es ist sicher gut zu beobachten dass dein leben wieder halbwegs rund läuft.. oder nicht?
super!! :super: :super: :super: :super: :super:
Seite 17 von 22 · 435 Beiträge in diesem Thema