Zum Inhalt springen

In vino veritas????

208 Antworten14'184 AufrufeGestartet von zara78 ·

Hallo liebe Zara,

Das hört sich ja vielversprechend an mit dem Treffen im Oktober!! ;)

Darf Ich vielleicht nochmal nachfragen, was er so von Sich hören lässt zur Zeit? Und was schreibt er denn so- eher neutrale Dinge und sachlich bezogen, oder "dichtet" er doch eher noch ein paar Zeilen für Dich (oder Jemand anderes wie er zum Schutze ja gerne behauptet ;) )??

Alles Liebe Rosenkatze

Das hört sich ja vielversprechend an mit dem Treffen im Oktober!! ;)

Darf Ich vielleicht nochmal nachfragen, was er so von Sich hören lässt zur Zeit? Und was schreibt er denn so- eher neutrale Dinge und sachlich bezogen, oder "dichtet" er doch eher noch ein paar Zeilen für Dich (oder Jemand anderes wie er zum Schutze ja gerne behauptet ;) )??
Hallo liebe Rosenkatze

Ja , ich hoffe, dass es 2 schöne Tage werden.

Er schreibt mir zwar keine sms, aber täglich auf twitter (und ich bin die einzige der er dort folgt- ist also wie ein messenger.

Wenn wir zusammen Songs texten, sind es meist romantische Dinge oder eben in Richtung schmerzliche Liebe.

Können wir ja beide ein Lied von singen...hahaha... (geiles Wortspiel.) :super:

Ob seine Zeilen dann tatsächlich an mich gerichtet sind, weiss ich nicht.

Jedoch fragte ich ihn Samstag, in welche Richtung wir texten wollen und er sagte Richtung "Hand in Hand dem Sonnenuntergang entgegen", also angeknüpft an seinen letzten...wo er sagte, er hätte es für seine kleine Sis geschrieben...

Naja... So isses...

Guest
Ob seine Zeilen dann tatsächlich an mich gerichtet sind, weiss ich nicht.

Jedoch fragte ich ihn Samstag, in welche Richtung wir texten wollen und er sagte Richtung "Hand in Hand dem Sonnenuntergang entgegen", also angeknüpft an seinen letzten...wo er sagte, er hätte es für seine kleine Sis geschrieben...

Naja... So isses...
....liebe Zara, er lässt Dich im Ungewissen. Mich erinnert seine ganze Handlungsweise an das Lied von 10cc: "I´m not in love, so don´t forget it".....geht deutsch so weiter: "Ich hab ein Bild von Dir, es hängt an der Wand, es verdeckt einen hässlichen Fleck, der dort ist. Also frag mich nicht, ob ich dir das Bild zurück gebe, wie gesagt, ich bin nicht verliebt in Dich, vergiss das nicht............es ist nur aus einer Laune heraus, durch die ich gerade gehe (oder so ähnlich) "

DIESES LIED beschreibt Eure Geschichte.

Er wird sich niemals !!!!!!! ich denke das wirklich >> GANZ UND GAR auf Dich einlassen, selbst wenn Du bis zum Sankt Nimmerleinstag an ihm dran bleibst. Du wirst Phasen von ihm erleben, die FÜR DICH sprechen und Phasen wiederum wo er sich wieder GEGEN Dich entscheidet. Du tust IHM gut, ich wiederhole mich, und er benutzt Dich für sein Wohl und wenn es ihm wieder ZU Wohl wird (ist) durch Dich----stösst er Dich wieder ab mit Worten: "ich hab das Lied für meine sis geschrieben" und SOFORT SIEHST DU WIEDER DIE MAUER UM IHN HERUM, die GANZE. Ab und zu lässt er durch Dich und aus einer Laune heraus, Gefühle für Dich zu-------dann schaffst Du es tatsächlich klitzekleine Mauerstückchen aus seiner Mauer herausbrechen zu können..............aber wenn seine Laune vorbei ist, greift er sofort wieder zur Kelle mit Verputz um das Löchlein wieder sauber zuzumauern.

Du wirst wohl noch Jahre an ihm dranhängen bis eines Tages der Tag kommt, wo es bei Dir endgültig "klick" macht. Der Tag kommt !

Rumgeeiere kann man das nicht nennen. Es ist viel komplizierter zu benennen, wie dieser Mann da tickt. Seine Wesensart zu ergründen, den wahren Grund für sein Handeln und Tun zu erörtern, ist zu komplex und für einen Laien (ein Mädchen wie Du z.B.) ein Ding der UNMÖGLICHKEIT !

Kommt mir alles immer mehr soooo bekannt vor :rolleyes: wie er sich Dir gegenüber verhält, ist total identisch, vorallem die Mauer-Geschichte und die Vorstellung, zusammen in den Sonnenuntergang zu wandern.

Die Gute-Laune-Phase ist angebrochen.

Für seine Schwester :D UND :( FÜR DICH ! er verletzt Dich und tut DAS absichtlich ! Weil ER KEINE NÄHE ZU DIR HERSTELLEN WILL UND KANN, WEIL ER SICH SONST ABHÄNGIG VON DIR MACHT ! (ich wiederhole mich)

Weil ER KEINE NÄHE ZU DIR HERSTELLEN WILL UND KANN, WEIL ER SICH SONST ABHÄNGIG VON DIR MACHT !
Ja, es ist schlimm, wenn Frauen freundschaftliche Gefühle bei Männern nicht kennen, nicht wahrhaben wollen und nicht schätzen. Und das ist bei dir der Fall. Er wird dich ganz schnell in Ruhe lassen, wenn er DIE Frau gefunden hat. Aber bis dahin wirst du das erleben, was jeder andere Mensch als "Freundschaft" bezeichnet - du nennst es Hingehalte, Spielerei und was weiß ich noch.

Na, viel Spaß noch damit. ;) Irgendwann wirst du munter werden... =)

Also ich wünsche dir natürlich schöne Tage im Oktober!

Ansonsten frage ich mich bloß, ob du die Kraft für so eine anstrengende Beziehung hättest?

Ich habe nämlich eine Beziehung mit einem (Kindheits-)traumatisierten Mann hinter mir, der sich weigerte in Therapie zu gehen und der mich auch immer mal liebte und dann doch wieder nicht. Das ganze hat mich mehr Kraft gekostet als alles andere. Das habe ich leider erst sehr spät gemerkt. Daher meine Bedenken. Aber du kennst ihn und dich von uns allen am besten, also musst du das selbst einschätzen.

@ starrily

Danke.... Was meinst du, wann es klick macht?

Ich hänge so sehr an ihm.. SO SEHR....

So sehr, dass ich bereit bin, meine Gefühle, aus Angst ihn zu verlieren, zu verheimlichen...

@Tilly

Unsinn!

Freunde schlafen nicht miteinander (oder sollten zumindest nicht diese Grenze überschreiten)

Ich weiss sehr wohl eine Freundschaft zu schätzen. Und habe auch einige zu Männern.

Aber das ist nicht nur Freundschaft. Uns hat von Anfang an etwas sehr starkes miteinander verbunden. Ich kann es nicht benennen, aber ich weiss, dass das Verliebtsein, erst später kam.

Wir fühlen uns beide zueinander hingezogen. Sonst wäre das alles nicht über diese Entfernung hin, entstanden. Schliesslich sehen wir uns nur alle paar Monate live.

@Mirinda

Ich weiss nicht, wie anstrengend eine Beziehung mit ihm ist. Ich weiss auch nicht, wie er eine führt.

Ich weiss nur, dass sie nicht anstrengend sein muss. Denn die Freundschaft zu ihm, ist sehr offen und alles andere als kompliziert.

Kompliziert, machen es wohl nur unsere Gefühle... und die Tatsache, dass er wohl zurücksteckt, weil ich meine Gefühle für ihn verleugnet habe und er einfach nie wieder verletzt werden will.

Freunde schlafen nicht miteinander
Wer sagt das? Es sollte nicht oft sein, aber deswegen kann es auch mal passieren.

Letztendlich stehst du immer noch so da wie am Anfang deines Threads. Ja okay, ich kann dich ja verstehen. Manche Frauen brauchen so eine Art "Beziehungsstress", müssen Hobby-Psychologe spielen. Wenn´s dein Ding ist - nun gut.

Gegen all das, was hier viele, viele User als Außenstehende gesehen haben, hast du dich verschlossen. Dann kämpf deine Variante weiter. Nur eine Bitte: Schreib hier nicht irgendwelchen Mist, dass er dich "verarschen" oder "hinhalten" würde. Die Einzige, die hier was falsch macht, bist du - und ganz sicher nicht er.

(oder sollten zumindest nicht diese Grenze überschreiten)
Na, wenn er bei dir die Grenze noch nicht überschritten hat, dann ist doch nix weiter. Aber beschäftige dich mal schön damit. :D

Uns hat von Anfang an etwas sehr starkes miteinander verbunden.
Du hast keine Männer als Freunde. Sonst wüsstest du, dass so etwas auch bei einer Freundschaft entstehen kann.

aber ich weiss, dass das Verliebtsein, erst später kam.
Bei wem? :rolleyes:

Wir fühlen uns beide zueinander hingezogen.
Du meinst doch jetzt nicht etwa seine Alk-Ausrutscher? :D :D :D

Wer sagt das? Es sollte nicht oft sein, aber deswegen kann es auch mal passieren.
Nein. Eine Freundschaft ist platonisch. Wenn nicht, sind Gefühle im Spiel.

Manche Frauen brauchen so eine Art "Beziehungsstress", müssen Hobby-Psychologe spielen. Wenn´s dein Ding ist - nun gut.
Wer sagt denn, dass ich das brauch? Gehts mir etwa gut damit?

Nur eine Bitte: Schreib hier nicht irgendwelchen Mist, dass er dich "verarschen" oder "hinhalten" würde. Die Einzige, die hier was falsch macht, bist du - und ganz sicher nicht er.
Mist? Hinhalten? Verarschen? Wo schrieb ich das denn?

Wenn ich was falsch mache, aus deiner Sicht-ok...

Es ist menschlich, Angst zu haben....

Na, wenn er bei dir die Grenze noch nicht überschritten hat, dann ist doch nix weiter. Aber beschäftige dich mal schön damit. :D
Wow... nett...

Du hast keine Männer als Freunde. Sonst wüsstest du, dass so etwas auch bei einer Freundschaft entstehen kann.
Wenn DU das sagst...

Du meinst doch jetzt nicht etwa seine Alk-Ausrutscher?
Nein...du kannst eben nicht zwischen den zeilen lesen... so what?!

Aber eine Frage hätt ich noch...

Warum gehst du mich so an?

Glaubst du, du hilfst mir? Wenn JA, falsch gedacht.

Wenn NEIN, dann lass doch bitte deine Antworten.

Du verdrehst mir die Worte im Mund. Und hilfst mir nicht. :nono:

Alles Gute und danke trotzdem.

Zara

Letztendlich stehst du immer noch so da wie am Anfang deines Threads. Ja okay, ich kann dich ja verstehen. Manche Frauen brauchen so eine Art "Beziehungsstress", müssen Hobby-Psychologe spielen. Wenn´s dein Ding ist - nun gut.Gegen all das, was hier viele, viele User als Außenstehende gesehen haben, hast du dich verschlossen. Dann kämpf deine Variante weiter. Nur eine Bitte: Schreib hier nicht irgendwelchen Mist, dass er dich "verarschen" oder "hinhalten" würde. Die Einzige, die hier was falsch macht, bist du - und ganz sicher nicht er.
Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Er ist Krank. Und Nein! Du wirst Ihn nicht heilen, oder helfen können.
Wenn Du Ihn wahrhaftig liebst- dann würdest Du Ihn loslassen- seiner selbst willen. Spiele weiterhin „Mutter Theresa“. Über eine ambivalente, gestörte, instabile resp. kaputte Symbiose werdet Ihr nie hinaus kommen.

Du willst die berechtigten Warnungen hier doch gar nicht lesen- dann lebe auch mit den Konsequenzen.

Aber bitte, jammere dann auch nicht über diese Konsequenzen- denn Er kann nicht anders. Du schon.

Du kommst doch jetzt schon nicht mit Ihm klar. Warum nutzt Du deine Zeit eigentlich nicht sinnvoll und konsultierst einen Psychotherapeuten- der Dich explizit über sein Krankheitsbild aufklären kann?

Niemand will Dich hier angehen! DU bist absolut beratungsresistent und willst ein Faktum nicht wahrhaben: Er ist krank. Jeder weitere Ratschlag an Dich ist m. E nach vergebene Liebesmüh.

Dies war mein letzter Beitrag in deinen Thread.

Eine Freundschaft ist platonisch. Wenn nicht, sind Gefühle im Spiel.
Sex ist bei dir gleichbedeutend mit Gefühlen. Ok.

Hast du dir mal überlegt, dass das bei anderen Menschen vielleicht nicht so ist, dass die durchaus mit jemandem ins Bett steigen können, für den sie keine (Liebes-)Gefühle haben? Dass sie einfach mit jemandem, den sie nett, sympathisch und geil finden, ihre Triebe befriedigen?

Wenn du wirklich aus dieser Misere hier rauskommen willst, MUSST du dich einfach für anderer Leute Wahrnehmungen öffnen.

Nicht jeder sieht, fühlt und interpretiert Dinge so wie du.

Schon allein an seinem Verhalten siehst du doch, dass er ganz anders tickt als du. Oder hättest du die Situation etwa so gehandhabt? Ist das deine Vorstellung von großer Liebe? So ein Hick-Hack?

Was versprichst du dir noch davon?

Dasss er jemals plötzlich ankommt wie ein normaler Mann, dir seine Gefühle gsteht, dazu steht und eine Beziehung mit dir führen will, ist meiner Meinung und der Meinung anderer User hier nach utopisch.

Aber sagen wir mal, wir irren uns und er käme bei dir an, glaubst du wirklich, du könntest dich dann noch auf ihn einlassen?

Nach diesem vertrauenserschütternden, verletzenden Wischiwaschi-Verhalten, dass er jetzt schon so lange an den Tag legt?

Wenn ja, dann ist dein Selbstschutz aber gewaltig kaputt. Dann würde ich mir an deiner Stelle ernsthaft Sorgen nicht um ihn, sondern um dich selber machen und versuchen, all das zu reparieren, was da schiefläuft.

Nein. Eine Freundschaft ist platonisch. Wenn nicht, sind Gefühle im Spiel.
Die Erfahrung wird dich eines Tages etwas anderes lehren. ;) Kann natürlich sein, dass du dann wieder deine Interpretationsversuche startest. ;)

Wer sagt denn, dass ich das brauch? Gehts mir etwa gut damit?
Und warum machst du es dann, wenn du es nicht brauchst bzw. brauchen würdest? :schief:

Es ist menschlich, Angst zu haben....
Jep! :party: Da geb ich dir Recht. Es kann wirklich gut und gerne sein, dass er vor dir Angst hat.

Nein...du kannst eben nicht zwischen den zeilen lesen... so what?!
Und genau HIER liegt dein ganzer Fehler, warum es mit ihm nicht funktioniert: Du interpretierst in alles etwas rein. Dabei verstellst du dir die Sicht auf das, was wirklich ist: Auf die Tatsache, dass er einfach nicht mehr als eine Freundschaft mit dir will.

Du verdrehst mir die Worte im Mund. Und hilfst mir nicht.
Oh entschuldige bitte, dass ich solche kindische Interpretierereien nicht mit mache. Aus dem Alter bin ich leider raus. Und ich weiß auch, dass Männer wesentlich einfacher zu "handhaben" sind, als Frauen annehmen. Man muss nichts "interpretieren", sondern einfach mal zuhören, was sie sagen. Ist das echt sooo schwer?

Und du scheinst auch zu vergessen, dass das hier ein Forum ist, in dem auch mal eine Meinung kund getan wird, die dir vielleicht nicht so ganz in den Kram passt. Und seltsamerweise schein ich hier nicht die Einzige zu sein, die dir auch mal was sagt, was vielleicht nicht so ganz in dein Denkschema passt. ;)

Hallo Zara,

ich sehe es genauso wie die letzten Beiträge, insbesondere dem von Starrily.

Was ich nicht verstehe, warum sagst du es ihm nicht? Angst vor einer Abfuhr und dass sich dann alles ändert? Willst du diesen Schwebezustand erhalten? Es wirkt fast so. Es wirkt auf mich so, als ob du lieber Gedankenkino fährst, dich in Möglichkeiten flüchtest, als einfach mal den Pott auf den Tisch zu stellen.

Es wirkt auch so auf mich, als ob er nicht zwingend Gefühle für dich haben muss. Erstens tun sich Männer leicht damit, (Sex-)Freundschaften zu haben, wie Tylli immer wieder versucht dir klarzumachen, zweitens, was hat er denn für Nachteile?? Keine. Vielleicht hat er ja schon längst gemerkt, dass du mehr für ihn empfindest, und spielt mit dir etwas herum, gibt dir mal Zucker und nimmt ihn mal wieder weg. Das ist bombensicher, um jemanden bei der Stange zu halten. Vielleicht bist du nur ein Egobooster. Sicher mag er dich schon, aber verliebt?? Sollte da von seiner Seite aus nicht auch mal was wirklich Konkretes in der Richtung kommen, wenn es so wäre?

Also ich denke auch, er genießt dein Interesse, euren Austausch und all das. Ich sehe aber kein Interesse, eine Beziehung oder so etwas mit dir anzufangen.

sorry, nur meine persönliche Meinung nach dem Lesen deines Threads.

lG SP

Guest
bearbeitet #133
nein, liebe Stayproud, diesen Mann da kann man nicht mit anderen (normalen) Männern vergleichen. Dieser hier tickt komplett anders, er ist gestört. (psychisch gesehen)

Er schrabbt an einer oder ist bereits fest in einer Psychose verstrickt, die nur ein Facharzt auf dem Gebiet Psycho lockern kann. Aber diesen wird er nicht konsultieren, weil so eine langjährige Psychotherapie HARTE ARBEIT bedeutet. Und anstrengt bzw. MUSS MAN(N) MITARBEITEN. Gerade DAS wird ihn überfordern. Obwohl es DAS EINZIG RICHTIGE wäre. Für IHN und seine Umgebung, vorallem für die Frauen, mit denen er sich HALB einlässt. Er lässt sich halb ein, indem er mit ihnen schläft und ANSONSTEN KEINE GANZE NÄHE ZULASSEN WILL, weil er schlicht weg NICHT KANN.

Und Du, liebe Zara, hast auch unbewusst eine Persönlichkeitsstörung. Leider muss ich das jetzt doch noch schreiben, denn in mir stimmte auch was nicht, als ich mit "meinem" rumdokterte. Immerhin kranke !!!!!!!!!! 7 Jahre. Was ich heute mehr als deutlich sehen und zugeben kann vor mir.

"Meiner" sagte mal: "Wenn ich in Berlin (beruflich) Eine treffe und mich mit ihr einlasse, kann ich davon ausgehen, niemehr mit dieser Frau in Kontakt zu kommen, ich schlaf mit ihr und hau dann wieder ab" "Aber DIR MUSS ich IMMER WIEDER BEGEGNEN".................................SO. weitere Kommentare erspare ich euch.

DA müsste es doch bei Dir klingeln, liebe Zara. DU bist ihm LÄSTIG, kapier es. Freundschaft kann so ein Mensch nicht erfüllen. Auch wenn Tylli da nicht falsch liegt, "meiner" wollte auch immer nur Freundschaft ABER BEDINGT ERFÜLLBAR, wenn überhaupt mit so einem Psychosentyp möglich ?

Nichts DAUERHAFT Halbes und NIEMALS jemals etwas GANZES !

Zara, mit dem "klick" hab ich gemeint, dass es irgendwann mal bei Dir im Hirn "klick" macht und Du kapierst, dass der Allerliebste Mann da, in den Du so vernarrt bist, Deine Wünsche, Träume, Hoffnungen !!!!!! Erwartungen, Forderungen und LIEBE NIEMALS ERFÜLLEN kann und WIRD, WEIL ER ES (ICH WIEDERHOLE MICH NOCHMALS) NICHT KANN, weil NICHT DAZU FÄHIG und WILL, WEIL NICHT DAZU FÄHIG.

Dieses ist mein letzter Beitrag in diesem Thema. Es gibt nichts mehr zu sagen. Ich mag keine Wiederholungen ständig wiederholen. :(

Wir lesen uns in 5 Jahren ;)

Alles Liebe und Gute wünscht Dir von Herzen

starrily (ich meine es gut mit Dir, immer)

Also ihr Lieben

ich habs versucht....

Ihm klarzumachen, was ich für ihn empfinde...

Wir schrieben.... er wollt mich sprechen, aber ich war noch unterwegs. Also schrieb ich ihm- ich wollt nicht mehr warten.

Es war wie eine innere Stimme.

Ich schrieb ihm, dass ich verliebt sei und darüber schreiben muss.

Er war sofort "dabei", versuchte mich auszufragen, mit Dingen wie:

"Ist er älter?"

Ich verneinte.

"Ist er Schweizer?"

Ich verneinte.

Ich beschrieb ihn. Genau ihn... es hätte klick machen müssen.

Hat es wohl auch dann.

Er fragte:

"Lebt er da bei dir?"

"Und ob dieser Mann ein Baustein im Puzzle meines Lebens sei?"

Ich bejahte dies...und erklärte, dass ich mich sauwohl bei diesem Mann fühle und mich zum ersten Mal fallen lassen kann.

Dann kam von ihm:"Ich dachte, du fühlst dich auch bei mir wohl?"

Er fragte, ob ich von ihm rede? Für einen Moment hätte er dieses Gefühl.

Ich fragte," wie kommst du darauf?"

Und er erwiederte: "du kannst dich bei niemand fallen lassen!

und schon garnicht bei einem mann...

du sagtest es mal..."

Und weil er das zusammenzählen könnte, dachte er, ich rede von ihm...

Ich wich aus...wollte abbrechen, aber er liess mich ned. Ich solle nicht ablenken...

Dann wurde er energischer und fragte laut: "WER IST ER????"

Ich wollt es ihm schreiben, aber er blockte zeitgleich ab. Meinte, er habe mich gerne aber Liebe in diesem Sinne sei tabu.

:confused:

Dann liess ich es... er bohrte noch..von wegen wer A sage, müsse auch B sagen.

Ich erklärte ihm: Dass und warum und wie sehr ich ihn schätze und liebe.

Er sagte nur:

"Zoe, sag: Ich liebe DIR...nicht DICH"

Und dass das so eine Art Code sei..ein Insider...und er mich auch lieben würde- dies müsse er ja mir wohl nicht schreiben!

:confused:

Ich versteh es nicht..,,

Vor allem, weil ich mir nur den Mut fasste, ihm meine Liebe zu gestehen, weil er mir heute erklärte, er wolle gerne auswandern, zu mir und ich solle einen Termin bei meinem Chef machen.

(Mein Chef hat ihm ein Praktikum angeboten)

Er meibte es so ernst... und ich hab mich so gefreut und wollte ihm gestehen, was er für mich IST!!!! :(

Ich liebe ihn doch so sehr!!!

Und wenn er doch so sehr wusste, was von mir kommt, warum hat er mich so gequält?

Ich fragte ihn dann noch:

"Was soll ich denn tun jetzt? Mich zurückziehen? Ihm nix sagen?"

Er meinte: Ja...wer liebt muss loslassen können... Liebe könne eben auch wehtun..."

Also schrieb ich gleich hinterher: " Ok...dann geh ich mal....pass auf dich auf"

Und er erwiderte nur, dass er jetzt auch schlafen ginge und morgen seinen Chef fragt, wegen Urlaub (für das Praktikum bei mir vor Ort).

Ich habs vermasselt.... :(

Ich weiss...

er hats nicht verstanden glaub ich.....oder???

LG Zara

Ich würd eher sagen, du verstehst nix. :rolleyes:

Das sind doch kindische Ratespielchen, die man mit 14 macht. :mauer: Und das er das abblockt, kann ich verstehen. Kein erwachsener Mann lässt sich auf solche Spielchen ein. Demzufolge hat auch dein Geständnis für ihn keinen Wert weiter. Er nimmt es (und dich) doch gar nicht ernst.

Lass doch einfach deine theatralischen Gesten. Kannst du mit einem Mann überhaupt normal umgehen?

ER ist ganz sicher nicht kompliziert oder blockt irgendwas ab. DU bist die Komplizierte - und er will sich nicht auf so etwas einlassen, weil so eine Beziehung, die hauptsächlich aus Gedankenleserei bestehen wird, so anstrengend ist, dass er sich den Stress nicht antun will.

Ich werf dir mal eine Portion "Persönliche Reife" rüber. ;)

Tylli

Er hats verstanden.

Er hat doch ganz klar gefragt, ob ich iHN meine und dass so eine Art von LIEBE bei uns tabu sei...,

Er hats verstanden.
Ja, ja, das passt total zusammen... :rolleyes:

Im übrigen macht man solche Liebesgeständnisse auch nicht auf die Art. :rolleyes: Aber ne persönliche Ansage machen, scheint echt nicht mehr gefragt zu sein. :rolleyes:

Aber vielleicht hat er dir mal jetzt ganz deutlich gesagt, dass er nix weiter von dir will.

oh man.... es gibt kein smiley dafür, wie ich mich gerade fühle,.,.

ich schrei innerlich!!!! Vor Schmerz!!!! Ich sitz hier und weine....

es tut mir leid, dass ich eine emotional introvertierte Frau bin,

JA es läuft was falsch...ich weiss!!!!!

Aber es geht mir grade überhaupt nicht gut!!!!!!!

Ich weiss ihr ALLE hättet es besser und anders gemacht....

Aber ich habs nunmal nicht.

Für mich war das schon SEHR viel und ein grosser Schritt!

Nicht alle Menschen sibnd gleich :(

ich fühl mich sehr sehr schlecht....

Sry

Zara

Liebe Zara!!!

Gibt es denn "Fehler" überhaupt??? Sie sind doch eigentlich auch "Hilfen" um zu lernen - zu wachsen!!!

Nun hast Du eine unangenehme Situation kennengelernt.. Und deine Trauer kann ich absolut verstehen!!!

Es tut weh, "So abserviert" zu werden... es tut mir leid für Dich!!!

Auch, wenn Du Dich jetzt noch nicht recht daran erfreuen kannst, aber Etwas Gutes hat es doch, Diese Situation jetzt, meine ich!! DU weißt doch jetzt, was Sache ist!!! Deine gedankliche Achterbahnfahrten und Herumtreibereien was dieses "liebt er mich- liebt er mich nicht"? -angeht habe jetzt ein Ende. Und somit kannst Du Dich nun wirklich sinnvollen neuen Sachen widmen, wenn Du soweit bist!!!

Diese Worte werden Dir zurzeit noch "zum einen Ohr hinein und zum anderen wieder hinaus gehen" - ich weiß! Aber nach einer Weile, und hier bist Du immer willkommen, wirst Du Dich doch vielleicht daran erinnern!! ;)

Ich will Dir ja nur sagen, egal, wie schlecht es jetzt aussieht, liebe Zara, ES GEHT WEITER!!!!

Und Wie, DAS bestimmst DU!!!!

Du bist nicht alleine, wir unterstützen Dich bei deiner Trauer, solltest Du sie brauchen!!!

Alles Liebe und hab eine gute Nacht!!!! Zudem einen tollen Start in die neue Woche!!!

Rosenkatze

Hm, also ich frage mich, warum du immer noch an ihm hängst...dass es mit euch nichts wird, habt ihr schon oft genug unter Beweis gestellt.

Ihr findet nicht zusammen - jetzt.

Also lass' es fürs erste sein, wachse allein und mal sehen, was die Zukunft bringt (vllt einen anderen? ;) )

Wenn du's wissen willst, muss du ihm dein Interesse mitteilen - aber das kannst du nicht. Also akzeptiere die Niederlage und arbeite an dir, dass es beim nächsten Mal wenigstens klappt.

Seite 7 von 11 · 209 Beiträge in diesem Thema