In vino veritas????
208 Antworten14'184 AufrufeGestartet von zara78 ·
Ich will Dir ja nur sagen, egal, wie schlecht es jetzt aussieht, liebe Zara, ES GEHT WEITER!!!! Und Wie, DAS bestimmst DU!!!!Danke!!!
Du bist nicht alleine, wir unterstützen Dich bei deiner Trauer, solltest Du sie brauchen!!!
Alles Liebe und hab eine gute Nacht!!!! Zudem einen tollen Start in die neue Woche!!!
Rosenkatze
Auch an alle anderen für eure Worte....
Also...
direkt ist kein rankommen an ihn... absolut nicht...
für ohn scheint es viel, dass er im Dezember herkommt und bereit ist, alles aufzugeben, für den Job...selbstverständlich... :rolleyes:
Wir haben etwas philosophiert über das Thema Liebe...
ich meinte, wenn sich etwas zu lange hinauszögert ...dann geht es vorbei...dann geht man auf Abstand um drüber hinweg zu kommen. Ich wollte ihm damit nahe bringen, dass es nicht ewig so unausgesprochen weitergehen kann.
Er sieht das anders. Er ist der Meinung, wenn man jmd. liebt, dann spielt die Zeit keine Rolle. Egal wie lange man den Menschen nicht sieht, klopft das Herz dennoch sehr laut, wenn man ihn denn wiedersieht.
Und er ist auch der Meinung, dass man NIEMALS sagen sollte, das man jmd. liebt.
Liebe sei nur ein Wort.
Aber die Taten eines Menschen, würden die Liebe zeigen.
Er sagte, der Mensch hätte an sich viel gesagt und nichts gehalten.
Umso mehr würden Taten die tragende Rolle spielen, in der Liebe.
Und die Zeit spiele keine Rolle.
Er erwähnte zum Thema Zeit noch, dass manche Dinge zu lang sein, um sie zurecht zudenken...
Tja...
Jedenfalls wurde mein direkter "Angriff" wieder geblockt...und stattdessen kamen dann solche Dinge zum Vorschein.
Ich glaub mit direkt geht bei ihm nix..
LG Zara
direkt ist kein rankommen an ihn... absolut nicht...
für ohn scheint es viel, dass er im Dezember herkommt und bereit ist, alles aufzugeben, für den Job...selbstverständlich... :rolleyes:
Wir haben etwas philosophiert über das Thema Liebe...
ich meinte, wenn sich etwas zu lange hinauszögert ...dann geht es vorbei...dann geht man auf Abstand um drüber hinweg zu kommen. Ich wollte ihm damit nahe bringen, dass es nicht ewig so unausgesprochen weitergehen kann.
Er sieht das anders. Er ist der Meinung, wenn man jmd. liebt, dann spielt die Zeit keine Rolle. Egal wie lange man den Menschen nicht sieht, klopft das Herz dennoch sehr laut, wenn man ihn denn wiedersieht.
Und er ist auch der Meinung, dass man NIEMALS sagen sollte, das man jmd. liebt.
Liebe sei nur ein Wort.
Aber die Taten eines Menschen, würden die Liebe zeigen.
Er sagte, der Mensch hätte an sich viel gesagt und nichts gehalten.
Umso mehr würden Taten die tragende Rolle spielen, in der Liebe.
Und die Zeit spiele keine Rolle.
Er erwähnte zum Thema Zeit noch, dass manche Dinge zu lang sein, um sie zurecht zudenken...
Tja...
Jedenfalls wurde mein direkter "Angriff" wieder geblockt...und stattdessen kamen dann solche Dinge zum Vorschein.
Ich glaub mit direkt geht bei ihm nix..
LG Zara
Ich glaub mit direkt geht bei ihm nix..Du warst nie direkt zu ihm. Du bist ein kleiner Feigling :P Jetzt trau dich halt mal und sag´s ihm, ansonsten wirst du nie zur Ruhe finden.
ernsthaft...
Ich mag ja sehr kompliziert sein aber:
BISSL half mir das, was er gestern sagte zu verstehen!
Und ich find das IST ne grosse Tat.
Er hat hier niemanden ausser mir... und es war auch nie sein Wunschland zum Auswandern. Tolle Jobmöglichkeit hin oder her... da gehört mehr zu...oder?
Bevor er mich kannte, hat er nie übers Auswandern nachgedacht...
und viel mehr bleibt ihm ja auch ned wirklich...denn er weiss, dass ich nicht zurückkomme...
Also entweder folgen oder mit 4 Besuchen per anno zufrieden sein ( was ne Freundschaft tragen kann- aber keine Liebe)
LG Zara
Ich mag ja sehr kompliziert sein aber:
BISSL half mir das, was er gestern sagte zu verstehen!
Und ich find das IST ne grosse Tat.
Er hat hier niemanden ausser mir... und es war auch nie sein Wunschland zum Auswandern. Tolle Jobmöglichkeit hin oder her... da gehört mehr zu...oder?
Bevor er mich kannte, hat er nie übers Auswandern nachgedacht...
und viel mehr bleibt ihm ja auch ned wirklich...denn er weiss, dass ich nicht zurückkomme...
Also entweder folgen oder mit 4 Besuchen per anno zufrieden sein ( was ne Freundschaft tragen kann- aber keine Liebe)
LG Zara
Keina ne Idee?Ich würde diesen Menschen für immer vergessen und den Kontakt abbrechen.
Ne Meinung??
Danke
Ich würde diesen Menschen für immer vergessen und den Kontakt abbrechen.Na!!! :nono: @Medeor, du kannst ihr doch nicht ihre Lieblingsbeschäftigung nehmen! :nono: ;)
Liebe Zara! Kannst du denn mal ihm ggü aufhören, in irgendwelche Rätseln zu reden und darauf zu warten, dass er deine Gedanken lesen kann? DAS ist nämlich zwischen euch das Hauptproblem. Deswegen verstehst du ihn auch nicht so richtig. Wie ich schon mal schrieb: Seine Re-Aktion ist die Antwort auf deine Aktion. Mehr steckt da nicht dahinter. So wie du dich gibst, so wird auch er reagieren.
Und geht es denn nicht mal ohne Deutungen? Du hättest es wesentlich einfacher, wenn du
A) etwas so nehmen würdest, wie er es gesagt hat und nicht ständig nach irgendwelchen versteckten Liebesbeweisen und -andeutungen suchen würdest und
B) ihn ganz konkret fragen würdest, was er meint, wenn du ihn nicht verstehst.
Aber dein Rätselraten mag ja ganz lustig und freizeitfüllend sein, aber für dein Gegenüber auch ziemlich nervig. Gib dich doch einfach mal ganz normal. Glaub mal, da macht das ganze Beziehungszeug wirklich richtig viel Spaß.
starrily
bearbeitet #147
Ich würd eher sagen, du verstehst nix. :rolleyes: Das sind doch kindische Ratespielchen, die man mit 14 macht. :mauer: Und das er das abblockt, kann ich verstehen. Kein erwachsener Mann lässt sich auf solche Spielchen ein.Ja, er nimmt Dich überhaupt nicht ernst, liebe Zara.
Es gibt da einen Spruch, den sich verliebte Teenager oder Menschen, die immernoch jung ticken, scherzhaft schicken:" Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig. "
Du bist ihm zu blümig, zu theatralisch, zu hinter fragend, zu "verrückt", ver- rückt, in dem Punkt, dass Er damit einfach nicht umgehen kann.
Deine Art ist ihm zu blümerant, zu "abgefahren" und er frotzelt Dich auch noch damit, hat Dir aber gesagt, wie einfach es doch ist, zu lieben ! Nicht verquer, blümerant und immerzu nebulös !
Wie schreib ich Dir, damit Du es verstehst ? Du faszinierst ihn auf eine gewisse Weise, weil Du nicht so bist wie Er aber Du faszinierst ihn nicht in dem entscheidenden Punkt, dass er Dich von ganzem Herzen lieben kann, weil Du Dich 1. nicht fallen lassen kannst, wie Du ihm ggü schon hast verlauten lassen und 2. einfach nicht aussprichst, was Du zu sagen hast. Stattdessen versteckst Du Dich hinter Blümchen-Liebe !
Fakt ist: dieser Mann da passt nicht zu Dir! Weil er nüchtern denkt. Deine Leidenschaft, die Du in Dir hegst, kann er nicht so teilen, weil er nüchtern, abgeklärt denkt, handelt und fühlt. Mach den Fehler jetzt nicht und zweifel an Dir oder versuch ihm zu gefallen, in dem Du eine andere Art haben möchtest, die ihm gefällt !
:nono: Aber versuch doch mal auszusprechen, was Du innen drin ihm sagen willst !
:nono: Aber versuch doch mal auszusprechen, was Du innen drin ihm sagen willst !
Aber Du bist wie Du bist und es wäre besser, Du wirst von einem Typus Mann gefunden, der wie Du auf einer wirklichen Wellenlänge liegt!
Der Mann da ist sehr gefährlich für Dich, so blümerant wie Du bist und lieb, wirst Du irgendwann in seiner Welt ertrinken ! Und weg ist sie, die einstige Zara, -------ein Fall für die Klappsmühle ! Der Typ macht Dich auf kurz oder lang--verrückt ! Es sei denn, Du sprichst endlich aus, was Du sagen willst und immer schon sagen wolltest ! Ich liebe Dich ! Ich liebe Dir ! Ich will Dich ! Ich will !
@ Meteor
Danke, so kurz und bündig kann ich leider nie schreiben, ich muss die Dinge immer umschreiben, ver-rückt wie ich bin ;) :D
Danke, so kurz und bündig kann ich leider nie schreiben, ich muss die Dinge immer umschreiben, ver-rückt wie ich bin ;) :D
@ die Moderatoren, mein Text ist so komisch, wegen den roten Herzchen da oben *grmpf*
Nachtrag: Es könnte auch so sein, dass Er durch Deine Art, liebe Zara, umdenkt und Dir eine klitzekleine Freude hat machen wollen, in dem er auf Deine Art zu schreiben eingehen wollte mit seinen Aussagen ggü Dir. ?
Da er der Nüchterne ist und Du die Bunte und ihn das anspricht, weil er selbst nicht so ist, hat er vermutlich versucht auf Dich einzugehen und hat dies so ungeschickt formuliert ---er übt ja noch----dass Du es wieder nicht verstanden hast, also er hat sich nicht absichtlich wieder nebulös äussern wollen, hat es aber doch.
Ich bin mir bewusst, dass dies was ich vermute, evtl. zu weit hergeholt ist, aber ihr beide seid ja auch kein gewöhnliches, normales "Liebes" Paar. ;)
es gibt da noch einen Spruch und ich glaube, dass er mit dem "Sag nicht: ich liebe Dich....sag: Ich liebe Dir.......poetisch rüberbringen wollte, was er Dir zuliebe versucht hat mit Poetie:
"Ich liebe dir,
weil ohne du kann ich nicht bin,
und ohne dir macht unsere Liebe keinen Sinn.
Wen kümmert Sprache schon,
wenn es um die Liebe geht?
Ich weiß, dass dein Herz mich versteht!"
wobei es jetzt auch die negative Seite der Medaille auch greift: Er spricht von Dir, wie es um Dein Herz steht ihm gegenüber. Ob sein Herz auch für Dich spricht, kannst nur Du beantworten.
"Ist es tatsächlich Liebe ?" vielleicht. :)
Liebe Starrily
Da bist du ja wieder :)
Danke dir für deine Zeit :compi: die du dir nimmst für mich!
Ich nehm mir Deine Worte zu Herzen. In einer Sache aber muss ich dich unbedingt aufklären:
Nicht ICH bin zu ver-rückt. Und auch nicht zu blümerant- ER IST ES GENAUSO!
Er ist Lyriker...schreibt stets sehr bildliche Texte. Auszüge daraus, stellte ich schon mal hier rein. Da sind er & ich absolut konform.
Was ich nicht versteh ist
Wie meinst du das?
Den Song "Ich liebe Dir" kenn ich übrigends... er leider nicht :cool: is nich so seine Richtung.
LG Zara
Da bist du ja wieder :)
Danke dir für deine Zeit :compi: die du dir nimmst für mich!
Ich nehm mir Deine Worte zu Herzen. In einer Sache aber muss ich dich unbedingt aufklären:
Nicht ICH bin zu ver-rückt. Und auch nicht zu blümerant- ER IST ES GENAUSO!
Er ist Lyriker...schreibt stets sehr bildliche Texte. Auszüge daraus, stellte ich schon mal hier rein. Da sind er & ich absolut konform.
Was ich nicht versteh ist
Es könnte auch so sein, dass Er durch Deine Art, liebe Zara, umdenkt und Dir eine klitzekleine Freude hat machen wollen, in dem er auf Deine Art zu schreiben eingehen wollte mit seinen Aussagen ggü Dir. ??
Wie meinst du das?
Den Song "Ich liebe Dir" kenn ich übrigends... er leider nicht :cool: is nich so seine Richtung.
LG Zara
starrily
bzgl. ?
nun, da ihr beide konform seid, d.h. lyrisch auf einer Ebene steht, ändert sich die Lage und ich möchte behaupten, dass er Dir gegenüber halt auf lyrische Art eine Liebe zugegeben hat.
Der Knackpunkt. Auf lyrische, poetische Weise gibt er Dir ggü eine Liebe zu. Aber Liebe in diesem Sinne sei tabu. Ersetze das "sei" in ist.
Also zusammengefasst: Was man liebt, soll man loslassen können. (das hat er Dir gegenüber gesagt) was er damit meint ist, dass Er Dir nicht die Liebe in diesem Sinne geben kann, denn diese ist für ihn tabu.
Er kann Dir aber poetische Liebe schenken, diese, von der so viele sprechen, die Herzschmerz im Sehnen und so macht. Die Liebe, die Du von ihm erwidert haben möchtest, kann und will er Dir nicht schenken, weil die Liebe (in diesem Sinne, also an sich) ihm wehtut--------aber "lieben" möchte er auch irgendwie-----also liebt er nur noch auf der poetischen, lyrischen Art und lebt da seine Liebe aus.
Auch die für Dich. "Lass uns Lieder schreiben"...........das war doch am Anfang mal Gesprächsthema.
Dass er mit Dir schläft ist keine Liebe. Dass ist Abreagieren von seiten des Mannes her, auch eine Art "Liebe" zu schenken, für den Moment, ein schönes Gefühl halt. Mehr aber nicht.
Kurz und gut: Er kann keine Liebe zu Dir empfinden, weil tabu.
Hast Du das jetzt endlich kapiert ? Bitte, bitte. Du drehst Dich im Kreis und wirst aus diesem Karussell nie herausfinden. Nicht wenn Du endlich ihn ernst nimmst, damit er Dich ernst nehmen kann.
Lass ihn los. In Liebe. Aber lass ihn los.
es gibt kein wir bei Euch. Jeder liebt bei Euch anders. Er ganz anders.
nun, da ihr beide konform seid, d.h. lyrisch auf einer Ebene steht, ändert sich die Lage und ich möchte behaupten, dass er Dir gegenüber halt auf lyrische Art eine Liebe zugegeben hat.
aber er blockte zeitgleich ab. Meinte, er habe mich gerne aber Liebe in diesem Sinne sei tabu.DA ist es !
Der Knackpunkt. Auf lyrische, poetische Weise gibt er Dir ggü eine Liebe zu. Aber Liebe in diesem Sinne sei tabu. Ersetze das "sei" in ist.
Also zusammengefasst: Was man liebt, soll man loslassen können. (das hat er Dir gegenüber gesagt) was er damit meint ist, dass Er Dir nicht die Liebe in diesem Sinne geben kann, denn diese ist für ihn tabu.
Er kann Dir aber poetische Liebe schenken, diese, von der so viele sprechen, die Herzschmerz im Sehnen und so macht. Die Liebe, die Du von ihm erwidert haben möchtest, kann und will er Dir nicht schenken, weil die Liebe (in diesem Sinne, also an sich) ihm wehtut--------aber "lieben" möchte er auch irgendwie-----also liebt er nur noch auf der poetischen, lyrischen Art und lebt da seine Liebe aus.
Auch die für Dich. "Lass uns Lieder schreiben"...........das war doch am Anfang mal Gesprächsthema.
Dass er mit Dir schläft ist keine Liebe. Dass ist Abreagieren von seiten des Mannes her, auch eine Art "Liebe" zu schenken, für den Moment, ein schönes Gefühl halt. Mehr aber nicht.
Kurz und gut: Er kann keine Liebe zu Dir empfinden, weil tabu.
Hast Du das jetzt endlich kapiert ? Bitte, bitte. Du drehst Dich im Kreis und wirst aus diesem Karussell nie herausfinden. Nicht wenn Du endlich ihn ernst nimmst, damit er Dich ernst nehmen kann.
Lass ihn los. In Liebe. Aber lass ihn los.
es gibt kein wir bei Euch. Jeder liebt bei Euch anders. Er ganz anders.
ouch* :(
Was soll ich denn tun?
Loslassen...ja...ein langer Prozess...
Was soll ich denn tun?
Loslassen...ja...ein langer Prozess...
SO!
Neuigkeiten!!!
Ich weiss nun endlich, dass er was für mich fühlt und einfach nur Schiss hat, dass ich nicht bei ihm bleibe.
Ein sehr guter Freund von mir sprach mit ihm.
Und als er ihm genau das sagte: "Warum bist du nicht endlich ehrlich zu ihr?"
Kam nur, er wolle es ihm erklären, wenn sie sich sehen. Ueber TELE sei es zu kompliziert!
Und als er dann weiterbohrte, von wegen:," er hätte nur Schiss, dass ich ihm als Partnerin nicht erhalten bliebe, deshalb klammere er sich an eine tiefe Freundschaft!", kam nix ausser Schweigen!!
Unser Kumpel meinte dann, als er merkte, er kommt nicht weiter, es sei ok und er würde das Gespräch vergessen.
Mein "bester Freund" war darüber sehr erleichtert...
Ich hab aber mitgehört.
Auch wenns nicht die feine englische Art ist, aber anders bekomm ich keine Gewissheit.
Jetzt, wo ich aber weiss, was Sache ist- was mach nun??
Ohne meinen Kumpel in die Pfanne zu haun??
Wie geh ich damit um? Ueber 500km Distanz??
LG Zara
PS: Ich bin sehr happy!!! :verliebt:
Neuigkeiten!!!
Ich weiss nun endlich, dass er was für mich fühlt und einfach nur Schiss hat, dass ich nicht bei ihm bleibe.
Ein sehr guter Freund von mir sprach mit ihm.
Und als er ihm genau das sagte: "Warum bist du nicht endlich ehrlich zu ihr?"
Kam nur, er wolle es ihm erklären, wenn sie sich sehen. Ueber TELE sei es zu kompliziert!
Und als er dann weiterbohrte, von wegen:," er hätte nur Schiss, dass ich ihm als Partnerin nicht erhalten bliebe, deshalb klammere er sich an eine tiefe Freundschaft!", kam nix ausser Schweigen!!
Unser Kumpel meinte dann, als er merkte, er kommt nicht weiter, es sei ok und er würde das Gespräch vergessen.
Mein "bester Freund" war darüber sehr erleichtert...
Ich hab aber mitgehört.
Auch wenns nicht die feine englische Art ist, aber anders bekomm ich keine Gewissheit.
Jetzt, wo ich aber weiss, was Sache ist- was mach nun??
Ohne meinen Kumpel in die Pfanne zu haun??
Wie geh ich damit um? Ueber 500km Distanz??
LG Zara
PS: Ich bin sehr happy!!! :verliebt:
Jetzt, wo ich aber weiss, was Sache ist- was mach nun??Was weißt du? Was entnimmst du den Worten?
Naja...das mein Gefühl Recht hatte!!!
Er hat Angst verletzt zu werden, weil er mich ned halten kann.
Deshalb diese tiefe Freundschaft!
Er hätte es abgewehrt, gegenüber unserem Kumpel, wenns nicht so wäre!!!
Ich kenn ihn gut genug.
Und mein Kumpel auch.
Zara
Er hat Angst verletzt zu werden, weil er mich ned halten kann.
Deshalb diese tiefe Freundschaft!
Er hätte es abgewehrt, gegenüber unserem Kumpel, wenns nicht so wäre!!!
Ich kenn ihn gut genug.
Und mein Kumpel auch.
Zara
Wie geh ich damit um? Ueber 500km Distanz??Kannst du mir mal erklären, was überhaupt dein Problem ist?
Wenn du sooo happy bist und dir die Antwort sooo viel bedeutet, dann solltest du dich - und wenn´s noch heute Nacht ist - dich sofort auf ein Auto schwingen und hinfahren!!! So würde ich es zumindest machen. Du bekommst in deinem benebelten Zustand sowieso nix anderes auf die Reihe. Da kannst du dich auch zu ihm aufmachen.
Und schei... doch darauf, ob du deinen Kumpel in die Pfanne haust. Dein Freund kann sich eh denken, dass diese Sprüche von deinem Kumpel irgendwie mit dir zusammenhängen.
Also? Wo liegt das Problem?
hallo?
Ich hab nen beruf?
Da is nix mit einfach so hinfahren...
aber gut...
ich weiss, was du meinst....
PS:
Ich bin nicht BENEBELT :(
Ich hab nen beruf?
Da is nix mit einfach so hinfahren...
aber gut...
ich weiss, was du meinst....
PS:
Ich bin nicht BENEBELT :(
Ich bin nicht BENEBELTHast du doch so sinngemäß geschrieben. ;)
Ich hab nen beruf?Kurzfristig krank machen?
Nein, ich kann dich schon verstehen. Ich hatte es eigentlich auch bloß sinngemäß gemeint. Halt eben so "Eine dringende Angelegenheit erfordert ein sofortiges Handeln." Wobei du dich mit dem "sofortig" eben erst festlegen kannst, wenn du wirklich die Zeit dazu hast.
Wenn du aber am WE frei hast, wäre es schon angebracht, dass du für Freitagabend einen Trip zu ihm planst. ;)
Danke Tylli
werd ich planen... und ihn mir krallen!
aber da ich nun Gewissheit habe... bin ich echt ersma beruhigt!
Ich mein, was gibts persönlich unter Freunden zu erklären, was am Telefon nicht geht?
Das *Ich mag sie nur als Freund"?
Das kann man auch am tele klären...
Aber alles, was kompliziert ist, muss man unter 4 Augen bequatschen!
Da sind wir Mädesl nicht anders, oder? :]
Ich bin nur so happy, dass mich mein verdammtes gefühl nicht getrügt hat.
Das glaubst du gar nicht¨!
Es beruht alles auf Gegenseitigkeit... und das befreit mich endlich!
Yeah!!!
LG Zara
werd ich planen... und ihn mir krallen!
aber da ich nun Gewissheit habe... bin ich echt ersma beruhigt!
Ich mein, was gibts persönlich unter Freunden zu erklären, was am Telefon nicht geht?
Das *Ich mag sie nur als Freund"?
Das kann man auch am tele klären...
Aber alles, was kompliziert ist, muss man unter 4 Augen bequatschen!
Da sind wir Mädesl nicht anders, oder? :]
Ich bin nur so happy, dass mich mein verdammtes gefühl nicht getrügt hat.
Das glaubst du gar nicht¨!
Es beruht alles auf Gegenseitigkeit... und das befreit mich endlich!
Yeah!!!
LG Zara
SO`!
Mir alles egal nun!!!!
Er weiss es!!! Ich hab all meinen Mut zusammen genommen und es ihm GESAGT!
Er weiss, wie sehr ich ihn liebe und glaubt mir kein Wort!!!!
:flennen:
Ich bin am Boden..
Wie es dazu kam....
Ich flog gestern spontan nach London, weil mich das alles gequält hat...
Dies schrieb ich ihm auch auf Twitter, das mir alles zuviel wird und ich Abstand brauche.... Stellte Fotos rein, etc...
er war geschockt, glaubte das Alles nicht... dass ich flüchte... er googelte sogar, ob er meine Fotos findet- er dachte echt ich spasse.
Aber dem ist nicht so. Ich sitz immernoch in London. Und ich weiss auch nicht, ob ich zurückkomm. Auch das schrieb ich ihm.
Dann heute, rief ich in an. Er fragte, wo ich sei. Ich bestätigte nochmal: london. Er fragte, wann ich zurückkomme und ich sagte, ich wüsste nicht, ob überhaupt.
Dann giong die Diskussion los. Er würde das Praktikum OHNE mich ned durchziehn. Er bräuchte zum Start einen Freund und das sei ICH nunmal...
Ich machte den Versuch ihm zu erklären, warum ich weggerannt bin... dass ich mir lange Gedanken gemacht habe und es nicht ertragen würde, nur als "Freundin" an seiner Seite, Tag für Tag zu arbeiten...
Ob er das nicht gemerkt habe, wo es sogar mein Chef bemerke, fragte ich ihn?
Dann unterbrach er mich sehr sauer! Natte mich einen feigen Menschen. Meinte, er wisse es schon lange, und besser als jeder ANDERE!
Und dass er alles nur blockt, weil er unsere Freundschaft zu sehr schätze.. er sei nicht bereit, wegen irgendwelchen Gefühlen alles in Trümmer zu schmeissen....ich solle mir nen anderen Deppen für sowas suchen.
(Das kommt davon, wenn man ehrlich ist und das war ich. Hab ihm immer gesagt, dass ich noch nie bei einem Mann bleiben konnte/wollte)
Und diese harten Worte...er war so aufgebracht!!! Meinte, er wisse nicht mehr, was real sei und was nicht...
Er habe endlich angefangen an sich zu glauben und ich wäre es ja gewesen, die die Illusionen aufgebaut hätte....
Ich bat ihn, dass Praktikum auch anzunehmen, wenn ich nicht da sein sollte... aber er sagte nur: er mache nun NIX mehr!!!
Und dann leget er auf...
Während ich dies schreibe und mir die Seele aus dem Leib weine, schreibt er mir auf Twitter: "wir ziehen es gemeinsam durch oder garnicht. So einfach... mein letztes wort denk drüber nach. punkt!"
Meine Güte!!!!!
Es tut so weh!!!!!
Und er denkt nur an den beschissenen Job??????
Und dass er hier nen Freund braucht???
WAS verdammt hat er denn geblockt!!
Bitte helft mir!!!
Mein Mut, es ihm zu sagen, hat mir NIX gebracht!!!
LG
Mir alles egal nun!!!!
Er weiss es!!! Ich hab all meinen Mut zusammen genommen und es ihm GESAGT!
Er weiss, wie sehr ich ihn liebe und glaubt mir kein Wort!!!!
Ich bin am Boden..
Wie es dazu kam....
Ich flog gestern spontan nach London, weil mich das alles gequält hat...
Dies schrieb ich ihm auch auf Twitter, das mir alles zuviel wird und ich Abstand brauche.... Stellte Fotos rein, etc...
er war geschockt, glaubte das Alles nicht... dass ich flüchte... er googelte sogar, ob er meine Fotos findet- er dachte echt ich spasse.
Aber dem ist nicht so. Ich sitz immernoch in London. Und ich weiss auch nicht, ob ich zurückkomm. Auch das schrieb ich ihm.
Dann heute, rief ich in an. Er fragte, wo ich sei. Ich bestätigte nochmal: london. Er fragte, wann ich zurückkomme und ich sagte, ich wüsste nicht, ob überhaupt.
Dann giong die Diskussion los. Er würde das Praktikum OHNE mich ned durchziehn. Er bräuchte zum Start einen Freund und das sei ICH nunmal...
Ich machte den Versuch ihm zu erklären, warum ich weggerannt bin... dass ich mir lange Gedanken gemacht habe und es nicht ertragen würde, nur als "Freundin" an seiner Seite, Tag für Tag zu arbeiten...
Ob er das nicht gemerkt habe, wo es sogar mein Chef bemerke, fragte ich ihn?
Dann unterbrach er mich sehr sauer! Natte mich einen feigen Menschen. Meinte, er wisse es schon lange, und besser als jeder ANDERE!
Und dass er alles nur blockt, weil er unsere Freundschaft zu sehr schätze.. er sei nicht bereit, wegen irgendwelchen Gefühlen alles in Trümmer zu schmeissen....ich solle mir nen anderen Deppen für sowas suchen.
(Das kommt davon, wenn man ehrlich ist und das war ich. Hab ihm immer gesagt, dass ich noch nie bei einem Mann bleiben konnte/wollte)
Und diese harten Worte...er war so aufgebracht!!! Meinte, er wisse nicht mehr, was real sei und was nicht...
Er habe endlich angefangen an sich zu glauben und ich wäre es ja gewesen, die die Illusionen aufgebaut hätte....
Ich bat ihn, dass Praktikum auch anzunehmen, wenn ich nicht da sein sollte... aber er sagte nur: er mache nun NIX mehr!!!
Und dann leget er auf...
Während ich dies schreibe und mir die Seele aus dem Leib weine, schreibt er mir auf Twitter: "wir ziehen es gemeinsam durch oder garnicht. So einfach... mein letztes wort denk drüber nach. punkt!"
Meine Güte!!!!!
Es tut so weh!!!!!
Und er denkt nur an den beschissenen Job??????
Und dass er hier nen Freund braucht???
WAS verdammt hat er denn geblockt!!
Bitte helft mir!!!
Mein Mut, es ihm zu sagen, hat mir NIX gebracht!!!
LG
Ich sagte ihm es grade nochmal... er scheint es nicht zu verstehen!!
Er meinte, er würde anfangen zu schwitzen.
Soll er mich mal fragen- wo ich so nen verdammnten Seelenstriptease mach!
Ich meinte dann: *Ich weiss, ich bin nur gute Freundin..."
Und er:" meinst du???"
Weiter meinte er, er habe mich gern...sehr sogar...
aber genau DA blockte ich ab!
Er: "ok"
Es fühlte sich *falsch an*
Ich meinte noch, er könne sein Praktikunm trotz allem machen, was er auch will- mit oder ohne mir....

Er fragte noch, ob ich den kontakt abbrechen würde, was ich mit JA beantwortete...
Muss ich auch, oder?
Mein Leben muss weiter gehen... so hart sich das nun anhören mag.
Aber mit so halbseidenen Aussagen, kann ich nix anfangen!!!
Ich bin zu stark für so ne Kinderkacke,
hat lange gedauert...
er war der Erste, bei dem ich SO fühlte,
Aber wie heisst es?
JEDER FINDET MAL SEINEN MEISTER!!
LG
Er meinte, er würde anfangen zu schwitzen.
Soll er mich mal fragen- wo ich so nen verdammnten Seelenstriptease mach!
Ich meinte dann: *Ich weiss, ich bin nur gute Freundin..."
Und er:" meinst du???"
Weiter meinte er, er habe mich gern...sehr sogar...
Er: "ok"
Es fühlte sich *falsch an*
Ich meinte noch, er könne sein Praktikunm trotz allem machen, was er auch will- mit oder ohne mir....

Er fragte noch, ob ich den kontakt abbrechen würde, was ich mit JA beantwortete...
Muss ich auch, oder?
Mein Leben muss weiter gehen... so hart sich das nun anhören mag.
Aber mit so halbseidenen Aussagen, kann ich nix anfangen!!!
Ich bin zu stark für so ne Kinderkacke,
hat lange gedauert...
er war der Erste, bei dem ich SO fühlte,
Aber wie heisst es?
JEDER FINDET MAL SEINEN MEISTER!!
LG
Kann es sein, dass du vor deinen eigenen Gefühlen und der Wahrheit ausreißt? Ich verstehe nicht ganz, warum du nach London geflogen bist und mit ihm das am Telefon geklärt hast. Sehr erwachsen klingt das nicht. :cool:
Mädel, wach auf! Er hat dir nur das gesagt, was wir dir hier schon seit vielen Postings versuchen klar zu machen: Er ist ein guter Freund und mehr nicht. Er will nix von dir.
Da du aber die gaaaanz großen und romantischen Liebesgeständnisse von ihm hören willst, blockst du alles ab, was nicht in dieses Format reingehört. Du bist eine Meisterin der Verdrängung. :klatsch:
Nun ja, jeder schreibt sich halt seine Daily Soap selber. ;)
Aber mit so halbseidenen Aussagen, kann ich nix anfangen!!!Wie jetzt? Du blockst ein Geständnis von ihm ab und behauptest dann, er würde "halbseidene Aussagen" machen?
Mädel, wach auf! Er hat dir nur das gesagt, was wir dir hier schon seit vielen Postings versuchen klar zu machen: Er ist ein guter Freund und mehr nicht. Er will nix von dir.
Da du aber die gaaaanz großen und romantischen Liebesgeständnisse von ihm hören willst, blockst du alles ab, was nicht in dieses Format reingehört. Du bist eine Meisterin der Verdrängung. :klatsch:
er scheint es nicht zu verstehen!!Aber du verstehst ihn doch auch nicht. Wie wir hier schon oft schrieben: Ihr redet aneinander vorbei. Der eine möchte das hören, der andere aber das nicht sagen, weil es nicht der Wahrheit entsprechen würde - und so geht es immer hin und her.
Nun ja, jeder schreibt sich halt seine Daily Soap selber. ;)
Seite 8 von 11 · 209 Beiträge in diesem Thema