Zum Inhalt springen

Keine Kontrolle mehr......

544 Antworten29'351 AufrufeGestartet von sinnlich ·

sinnlich
Soviel ist seitdem passiert....

Ich bin mal wieder undendlich traurig!

Die letzte Sms die ich schrieb,am 9.12. die oben aufgeschrieben wurde,blieb-wie bereits erwähnt-unbeantwortet.

5 Tage lang hörete ich nichts mehr von ihm (!).

Am 5. Tag konnte ich nicht anders und schrieb wieder!

SMS: Lebst Du noch?

Er: Fliegst du noch? (wahrscheinlich immer noch auf d. Schmetterling bezogen!)Bin mal wieder im Büro.Diese Woche sind 4 Weihnachtsfeier in Folge. Ich hoffe Dir geht es super.Ernähre mich gerade von domino steinen.KußHm...Kuss?na ja es ging weite...

Ich: Und ich bin total im Lernstress. Wann sehen wir uns mal?!Können ja mal telefonieren!Gruss und fetten Kuss.Deine noch-Raupe

Darauf kam gar nichts.

Am nächsten Tag-bzw. in der nächsten Nacht hatte ich Nachtdienst.

Mir war total langweilig,keine Patienten,kein Schlaf und zu müde z. Lernen.

SOmit schrieb ich erneut gegen halb zwei Uhr morgens.

SMS: Oh man ist es langweilig.Schieb hier im Saftladen grad `n Nachdienst.Frustrierend.Zu müde z. Lernen und zu aufgedreht z. Schlafen.Die Raupe

Er (gegen halb drei Uhr morgens): Bin gerade aus der Weihnachtsfeier raus. Wie lange musst Du noch? Komm vorbei. Gruss vom Seemann

Ich: Ich bin erst um sieben Uhr früh fertig,Schätzchen-ein ander Mal. Wäre im Augenblick lieber bei Dir. Ist das ätzend hier....laaaangweilig!

Darauf kam gar nichts mehr.Donnerstag kam nichts.Von mir auch nichts. Freitag auch nichts-von beiden!Samstag tagsüber auch nicht.

Aber in der Nacht konnte ich nicht anders. War mit Freunden unterwegs und war gegen halb zwei da. Da schrieb ich erneut!

SMS: Ich denke ich habe verstanden. Wünsch Dir schöne Weihnachtstge und einen guten Rutsch. Machs gt und viel Glück.

Es kam bis jetzt nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist geschehen?Er zeigte doch soviel Interesse in den letzten Wochen!Hab ich das Thema Partnerschaft zu früh angesprochen? Bin ich zu früh ins Bett mit ihm? Er hat einen Knoten im Kopf (laut meiner Freundin,die ih gut kennt!) er wurde ja zu oft enttäuscht! Sie meinte ich hätte es langsamer angehen sollen. Aber warum meldet er sich nicht mehr. Wieso wollte er in der Nacht, als ich Nachtdienst hatte noch, dass ich zu ihm fahre? Und nun kommt gar nichts?

Gut-er hasst sms-er hatte mal gesagt,besonders,wenn man per Sms Gefühle äussern will oder schlimmer noch SChluss macht.Aber ich kann icht anders.Ich traute mich nicht an zu rufen.Wollte ihm nicht hinterherlaufen. Ferner ist er kein Arschloch!Das weiss ich. Er ist immer sehr höflich und ein Gentleman,Auch ist er sehr ehrlich. Im Übrigen haben wir die selben Freunde,allein deswegen bewahrt man den Rspekt!Zwangsweise.

Ich habe doch eine ganz normale Sms geschickt,die aussagt,dass ich verletzt bin,jedoch nicht sauer und es verstanden habe dass er nichts mehr will,da er sich von sich aus seit 1 1/2 wochen nicht mehr meldet.Meine Sms war höflich und liess sogar Platz dafür,dass wir uns-sollten wir uns in Zukunft zufällig auf einer der Parties der Freunde begegnen- wir uns respektvoll entgegentreten und es keine Kriegsstimmung gibt!

Normalerweise würde man doch irgendwie auf eine solche Abschieds-sms reagieren,oder?

Es gäbe 2 Möglichkeiten: Die Erste wäre (wenn er Interesse hätte-was hier offenbar nicht der Fall ist) er würde mich um ein Gespräch bitten.Das sei mal hier ausgeschlossen.

Die zweite Möglichkeit wäre (wenn man kein Interesse hat,jedoch die Person noch öfters begegnen wird und man höflich ist und es endgültig beenden will) ebenfalls einen guten Rutsch zu wünschen und alles Gute!Zwar würde diese Sms keine Hoffnung mehr übrig lassen und es wäre definitiv vorbei,aber sie wäre nett.

Aber gar nichts? Das verstehe ich nicht!Ihr? Ich schätze ih auch nicht so ein.

Am Sonntag-ein Tag nachdem ich die sms geschickt hatte, hat die gemeinsame Freundin einen Umzug gehabt,wo die ganzen Freunde mithelfen wollten. Ich auch und Chris natürlich auch. Wobei die Männer in der alten Wohnung helfen sollte die Sachen ins Auto zu schleppen (da es dort schwieriger ist und es mehr Stufen gab!) und die Mädels sollten in der neuen Wohnung warten und die Sachen annehemn!

Es waren wohl 5 Typen da,die geholfen hatten,unter anderem er auch.

Die anderen Jungs erledigten den Auftrag und gingen nach Hause und nicht in d. neue Wohnung.So sollte das auch sein. Er ist aber als Einziger mit in d. neue Wohnung gekommen und wusste, dass ich da war.

Dummerweise war ich noch nicht da,da bei mir was dazwischen kam und ich ursprünglich ne halbe Stunde später kommen wollte, was ich per Sms der Freundin mitteilte.

Ich kam leider aber doch erst 2 1/2 Stunden später,sagte aber meiner Freundin nichts mehr. Als ich da war,sagte sie" Mensch-wir dachten Du kommst nicht mehr!Wolltest doch ne halbe Stunde später kommen?Hast gar nichts mehr gesagt! Wir sind fast fertig!"

Im Nachhinein erfuhr ich, dass Chris wohl 10 min. bevor ich kam fuhr (wahrscheinlich dachte er auch ich komme nicht mehr!). Hat er auf mich gewartet?!

Allein diese Situation wäre doch seltsam ausgegangen,wenn wir uns dort gesehen hätten. Und diese Situation wird sicherlich noch häufiger vorkommen.

Aber es kam bis jetzt immer noch nichts von ihm.

Warum?

Ist er sauer?

Ich verstehe das nicht!

Was mache ich falsch?Es begann doch alles so gut!

Was denkt Ihr?

Gruss

Sinnlich

Huhu Sinnlich,

erstmal hoffe ich das Du ein schönes Fest hattest, trotz allem??

Hat er sich noch mal gemeldet oder hat sich sonst was getan?? (Ich fürchte ja fast eher nicht, wie sich das so "anliest"..).

Erstmal noch hierzu:

Jatina- Du magst vielleicht Recht haben,aber was würde dies für mich heissen?Etwa dass ich einfach allein bleiben soll?
Ja- für eine Weile vielleicht. Damit Du Dich mal auf Dich konzentrieren kannst, zur Ruhe kommen kannst und innere Ruhe finden kannst bevor Du Dich wieder mit einem Mann beschäftigst. Der Dich unter Umständen nur verwirrt, wie unser letzter Kandidat hier.

Mir persönlich haben solche Pausen immer viel gebracht- auch um zu reflektieren, was eigentlich los war etc..

Zu dem Punkt Selbstbewußtsein, bei dem Du ja fragtest, ob meins denn immer stabil wäre: im Allgemeinen ja, auch in einer Beziehung. Die Ausnahme tritt bei mir dann (wie bei meinem Thread...) auf, wenn ich eine Trennung hinter mir habe. Dann liegt alles in Trümmern- aber das ist wohl normal, denn jede Trennung beinhaltet eine Kränkung und wirft viele Fragen auf........und bei mir dann doppelt so viele, weil "Verlassen werden" bei mir der große Knaks ist....bzw. sogar auch selber jemaden verlassen.

Aber im Allgemeinen weiß ich schon sehr genau wer ich bin, was ich will, welche Fehler ich habe und was ich wert bin. Und habe an sich eine relative innere Ruhe (ausser wenn Unistress ansteht *g).

Allerdings muss ich auch zugeben, das dieses Selbstbewußtsein erst in den letzten Jahren enstanden ist- mit dem Alter sozusagen.....bis Ende Zwanzig gab es da bei mir auch erhebliche Schwankungen, nicht zuletzt weil ich ein hyper selbskritischer Mensch bin und mich dann häufig für Dinge kasteit habe, die anderen nicht mal auffielen.

Aber das gehört hier nicht her.

Zu dem jetzigen Kandidaten kann ich nur sagen: abschießen. Und zwar komplett.

Warum?

Nicht aufgrund seiner Vergangenheit oder ähnlichem.

Fakt ist, das er sich nicht so verhält als wenn er mit Dir etwas Ernstes sucht. Ich weiß es ist hart das so zu schreiben- aber so sehe ich es, wenn ich den letzten Beitrag lese.

Wäre er ernsthaft interessiert hätte er sich gemeldet. Das tun die Herren immer- früher oder später, ich lasse da Ausreden wie "schüchtern" oder "hat Angst" oder "ist verwirrt" nicht mehr gelten. Gerade nach meiner letzten Erfahrung nicht mehr- die hat mir zum allerletzten mal bestätigt, das einfach Fakt ist, das ein Mann das Gespräch oder Kontakt sucht wenn er wirklich an einem hängt.

Ich wollte das lange auch nicht sehen- und habe über mehrere Schritte (wie eben auch meine letzte Beziehung gelernt) das diese ganze: wenn ich ihm entgegenkomme wird schon alles wieder gut, denn er meldet sich nur nicht, weil er blockiert, ängstlich etc. ist Arie nicht zieht. Bullshit. (Ausnahme natürlich man hat wirklich einen Fehler gemacht etc.- dann sollte man natürlich in den Quark kommen!).

Also noch mal zum Mitschreiben, wie meine Mutter es immer formulierte (und verdammt- sie hat Recht!! Auch wenn ich auch eine war, die es lange nicht hören wollte!!): wenn ein Mann an Dir interessiert ist wird er Himmel und Hölle in Bewegung setzen um den Kontakt herzustellen.

Und nein- ich denke nicht, das es Deine Schuld ist!!!

Ich denke das Problem ist, das er so ist wie er ist und nicht der ist, den Du suchst.

Du wußtest, das er Probleme mit Beziehungen hat und nicht wirklich was Festes sucht- nun hast Du die Bestätigung.

Mit Sicherheit hast Du gehofft die zu sein, die ihn ändert, in die er sich verliebt. Der Falle bin ich auch ein paar mal aufgesessen- und klar, man KÖNNTE es ja eventuell auch sein. KÖNNTE. So wie es aussieht, warst Du es aber leider nicht. :trost:

Und ich denke er macht sich halb so viele Gedanken um ein Zusammentreffen wie Du - einfach weil ich ihm unterstelle, das er emotional in der Sache nicht so drinhängt.

Also- versuch bitte ihn zu vergessen. Du wirst ihn nicht ändern- und zwar nicht, weil Du nicht gut genug bist oder etwas falsch gemacht hast- sondern einfach, weil der gute man einen Knaks hat.

Meine Meinung......kann sein, das Andere das anders sehen.

Wünsche Dir viel Kraft!! :schmatz:

wenn ein Mann an Dir interessiert ist wird er Himmel und Hölle in Bewegung setzen um den Kontakt herzustellen.
Was ich als Mann nur unterstreichen kann!

Gilt das eigentlich auch für Frauen? ?(

sinnlich
Hey, Jatina...

Wahtlich wahrlich: Harte Worte von Dir, jedoch äusserst ehrlich und vielleicht sogar treffend!

Ach....je mehr ich über die Sache nachdenke, desto mehr sehe ich die aussichtslosigkeit der Aussicht! :(

Tja- zu Deiner Frage: Ja-wir haben uns sogar nochmal gesehen und wieder miteinander geschlafen!

Ich weiss nicht, ob er einen Knacks hat-eher nicht! ER ist nur ein Mann,der sich nicht binden will!

Er hat sich dann nochmal gemeldet!

Aber das sind nun wieder 2 Wochen her!

Ständig ist er unterwegs und hat keine Zeit!

Sylvester hat er mit seinen Freunden verbracht! Weihnachten mit der Family!

Kurz gesagt: Wir haben uns seit dem 21.12 nicht mehr gesehen!

Eigentlich wollten wir uns am SOnntag treffen, aber er sagte ab!

Heute schrieb ich ihn an:

1. SMS-Ich: Hallo!Wie siehts denn heute bei Ihnen aus?Haben se lust auf ein bierchen?

Er: Hi,süsse!Ich habe grosse lust auf ein kleines Bierchen.Bin allerdings krank und muss ab ins bett. Ende der woche bin ich bestimmt wieder fit. Gruss und kuss vom Seemann

Ich: Hoffe es ist nicht all zu schlimm! Sag bescheid, falls Du irgendwas brauchen solltest und ich dir behilflich sein kann!Ich wünsche dir eine gute besserun!Hoffe ich nerve nicht :-)

Er: Melde mich, wenn es schlimmer wird,frau dr. hi hi.Der seemann hat für diese Woche geschlossen!Gruss.C.

Hm....auf die Frage ob ich nerven würde ging er gar nicht ein....

Häääääääääää?Hat er nicht in der ersten sms gesagt dass er gegen ende der wo wieder zeit hätte?Versteh das nicht!

Ich: Wäre nett wenn wir heute telefonieren könnten. Nur wenn du zeit und lust hast. Falls ja,sag wann und wo ich dich erreichen kann. Falls nein, dann bis dann and take care!

-es kam gaaaaaaar nichts!

Ich verstehe das nicht!Seit 2 Wochen simsen wir nur rum! Keine Telefonate. Wenn er absolut nicht will, soll er das sagen! Ist das eine höfliche Art mir zu sagen: KORB!?

Hab ich was verpasst? Hab ich den Schuss nicht gehört?

Erwartet aber bitte nicht von mir, dass ich mich nicht mehr melden soll!

Also ich bin offen für Tips, aber bitte nicht so ala " lass ihn fahren!...oder: Meld dich nicht bei ihm...!"...

Erwähnenswert wäre hier noch: Ex hat sich mehrmals gemeldet und bereitet mir noch dazu Kopfschmerzen! Deshalb will ich den Kontakt zum Chris erst recht nicht abblasen, da es gefährlich werden könnte i. Bezug aud M.!

Wie kann ich c. knacken? (Kinergarten-ich weiss! :D )

Biite helft mir!

Sinnlich

hey sinnlich,

gesundes neues jahr wünsche ich dir.

du sagst aber bitte nicht so lala. wenn der eine oder andere es eben so sieht dann ist das so. sicher würdest du gerne etwas hören was DIR passen würde aber die meinungen sind halt verschieden und ich weiß auch nicht ob es dir etwas bringen würde wenn dir jemand etwas schreibt was er garnicht so meint.

zu deiner sache möchte ich anmerken das es das übliche blabla ist was die meldungen per sms bedeuten. ganz abreißen lassen will er es ja anscheinend auch nicht aber ich denke du hast in bezug auf deiner vorstellung nichts zu erwarten.

zumal du doch auch selber schreibst das er keine feste bindung will. also weißt du doch bescheid. du wunderst dich das in manchen dingen keine reaktion von ihm kommt. na wie denn auch?

ich glaube das deine erwartungshaltung zu groß ist. das was du gerne hören möchtest kannst du nicht erwarten. er geht da einfach easy mit um.

deine frage ob du ihn nervst. das du darauf keine antwort bekommst ist doch vom gedanken nicht so weit weg. wenn etwas nervt dann werden es diese fragen sein und ich denke das du diese nicht stellen musst.

wohl wirst du sie stellen um etwas zu hören. etwas was dir passen würde aber das wird nicht so sein. auch musst du sie nicht stellen weil du hast es doch nur lieb gemeint und was soll denn da nerven?

ich denke ich würde darauf auch keine antwort geben denn wenn es so wäre dann hätte er dir das schon anders verklickert. für mich wäre das ein versuch mir etwas raus locken zu wollen und das wäre in diesem fall nicht angebracht.

auch das er auf das telefonieren nicht reagiert hat muss nichts schlimmes bedeuten. er hat gesagt das er krank ist und da hat er wohl eben keinen bock drauf. wenn ich krank bin dann möchte ich vielleicht auch meine ruhe haben.

letztendlich kommen wir immer wieder auf den nenner das du weißt das er sich nicht binden möchte. also hast du nichts zu erwarten oder besser gesagt kannst du ihn nicht knacken. du möchtest immer wieder etwas hören und bist enttäuscht wenn es nicht so ist.

wenn jemand eine sache locker sieht dann gibt es nur zwei möglichkeiten. entweder du nimmst es so hin und schraubst deine erwartung herunter oder du nimmst abstand.

was für dich besser ist kannst nur du entscheiden aber eine perspektive ist das wohl eher nicht.

lg

dg

An sich hat DG (huhu DG, winke :schmatz: ) schon alles gesagt.

Aber ich sag es auch noch mal in meinen Worten, da doppelt ja bekanntlich besser hält und so........

Zu Eurem SMS-Verkehr.......*hüstel*- Du erinnern Dich an Thema Selbstbewußtsein?? Dann Du gehen mal in Dich und überlegen, aus welcher Ecke die "Nerv ich Dich...." SMS kam.

UND: wenn Du dabei warst ihn vielleicht latent zu nerven- dann wäre ich an seiner Stelle ab DER SMS richtig genervt......

Würd ich auch nicht drauf eingehen- WENN Du ihn genervt hättest, hätte er Dir nicht geantwortet- also Frage hinfällig.

Und egal WAS er geantwortet hätte- es wäre doch nach hinten los gegangen....

Angenommen er hätte gesagt NÖ.....dann hättest Du weiter gesimst, obwohl er schon gesagt hat er ist out of order.....weil Du ja nicht nervst....

Angenommen er hätte JA gesagt- na, dann Gnade ihm Gott.......dann kämen wahlweise Entschuldigungen, Fragen......

In so fern war sein Verhalten intelligent.

Und es wundert Dich, das er nicht darauf reagiert, das Du mit ihm telefonieren möchtest? NACHDEM er Dir zu verstehen gegeben hat, das er krank ist und erstmal seine Ruhe will??? Also- ich würde das nicht als sonderlich verwunderlich einstufen..........

Zu dem Kontakt fällt mir noch auf, das Du da zwar einen lockeren Ton beibehältst, aber unterschwellig völlig unterwürfig wirkst.

Kann ich Dich sehen? Nein, leider nicht- bin krank. Aber andernmal gerne.

Ooooh- darf ich Dich dann pflegen?? Oder nerv ich damit.......? Nette Antwort....aber nein. Will Ruhe haben.

Können wir dann bitteeeee telefonieren???

Siehst Du was ich meine- ist zwar überspitzt dargestellt....aber ich denke unübersehbar.

So- und dann zum Thema: was soll ich tun aber bitte sagt mir nicht was ich nicht hören will (nämlich, das er sich NICHT in Dich verliebt hat- seinem Verhalten nach- und es wahrscheinlich auch nicht mehr wird; das Du ihn ziehen lassen sollst weil es besser ist etc)........na gut, dann sag ich Dir, was Du hören willst- aber das wirst Du in letzter Konsequenz auch nicht hören wollen.

Du willst hören, das er Dir keinen Korb gegeben hat?? Bitte: er HAT Dir keinen Korb gegeben.

Warum? Weil Körbe anders rüberkommen. Ausserdem braucht er Dich noch um mal ein Bierchen trinken zu gehen oder Sex zu haben- wenn es IHM in den Kram passt. Denn mehr- also eine Beziehung- will er nicht, und das hat er von Anfang an auch kundgetan.

Du willst nicht hören, das Du Dich nicht mehr bei ihm melden sollst.

Okay- bitte, ruf ihn weiter an oder schick ihm SMS. Wahrscheinlich wirst Du ihn damit nicht nerven- denn für ihn, der gerne eine unverbindliche Affäre hat, ist es sehr bequem, wenn diese auch noch von selber am Ball bleibt.

Du willst hören, das es Wege gibt, wie er sich doch noch in Dich verliebt??

Vielleicht- aber bestimmt nicht den, das Du ihn kontaktest und er einfach seinen Willen bekommt......das wird er weiterhin geniessen und dann im Zweifelsfall zur nächsten Blume ziehen. Dadurch bist Du vielleicht "lieb" und "nett"- aber nicht wirklich "interessant"....da er nichts tun muß. Ich fürchte nur, wenn Du aufhörst was zu tun, wird auch von ihm nichts mehr kommen.

Sorry- aber ich würde lügen, wenn ich andere als die obigen Dinge schreiben würde.

Ich kann verstehen, das Du hoffst. Das Du gerne die wärst, die ihn knackt. Das Du gerne die wärst, bei der er irgendwann sagt: wow- Du bist es.

In der Falle hat glaube ich fast jede Frau schon mal gesessen.

Ich kann aus Beobachtungen und eigenen Erfahrungen dazu nur sagen (ohne Anspruch auf alleinige Richtigkeit- ist einfach der Extrakt aus dem, was ich erlebt und mitbekommen habe): WENN solche Männer sich mal verlieben und ändern- dann in der Regel Knall auf Fall. Marke: vom Blitz getroffen, es ist DIE Frau.

Wenn das nicht gleich oder sehr schnell passiert- dann seh ich eher schwarz.

Schau mal- er ist doch genau in dem von ihm angekündigtem Schema drin......alles nett, unkompliziert, keine große Welle- nette Sache die bitte so läuft, wie es ihm passt.

Klar- Du kannst es weiter versuchen. Da wäre für mich der erste Schritt: hol es von der Sexebene weg, lernt Euch kennen. Laß ihn kommen. Mach Dich rar und Du bist der Star (jedenfalls wenn er interessiert ist.......).

Aber sei Dir im Klaren, das es für mich als Aussenstehende so aussieht, das Du Dich an der Sache aufreiben wirst.

Denn Du willst nicht was er will (unverbindlichen Spaß)- und wirst auf Dauer voll gegen die Wand fahren. :trost:

Super Beitrag Jatina, das hört sich ja schon richtig weise an was du Sinnlich da erklärst.

Ich habe mir in vielen Stunden ihre gesamte Story reingezogen,und hatte davon fast schwarze Ringe unter den Augen.

Ich denke mal sie macht bei jedem Kerl den gleichen Fehler sich zu schnell zu öffnen und dann ohne Unterlass alles reinzupowern was nur geht.

Aber ich habe es auch so gemacht, das aber ganz langsam über 13 Jahre verteilt.

Bin genauso weit wie sie.

Ich frage mich heute:

Provozieren wir ganz normale Kandidaten zu solchem Verhalten mit unserem

Verhalten?

Oder haben wir ein Gespür dafür uns solche Parasiten auszusuchen?

Oder ist es so, das das alles von Anfang an unpassende Beziehungen sind die man eigentlich sofort sein lassen sollte und wo man dann in der ersten Zeit oft merkt das hier was nicht stimmt und jetzt müsste man eigentlich........tut es aber dann nicht!

Wenn so ein Nachgeben dann in Abständen öfter passiert dann kann man sich schon denken was man dem anderen dann wert ist.

Aber andererseits:

Liebe mit andauernder Selbstkontrolle?? Kanns ja wohl auch nicht sein oder?

Ich würde mich freuen Jatina wenn du die Zeit aufbringst und dir mal meinen Beitrag "Krise oder Ende in Sicht" ansehen kannst und evtl.beurteilst.

das hört sich ja schon richtig weise an
Hust- ich und weise.....in keiner Weise.

Eher: aus eigenen Fehlern gelernt- weshalb ich Sinnlich auch so deutliche Worte schreibe....in der Hoffnung, das Sie um die Erfahrung rumkommt bzw. sie frühzeitig als solche verbucht. ODER aber das Ganze in Zukunft nicht als potentielle beginnende Beziehung sieht- sondern als unverbindliche Affäre....

"Weise" bin ich nur solange, wie ich nicht betroffen bin- wie wir alle wahrscheinlich......wurde mir früher auch viel in meinem Thread geschrieben...."Bei anderen siehst Du so klar und bist konsequent..warum nicht bei Dir selbst?".

Ich bin bisher immer die erste gewesen, die sich nach einer Trennung nicht weise verhält und nicht loslassen kann bis noch viel Wasser die Elbe runtergelaufen ist.......zum Glück behalte ich bis zur Trennung und im normalen Leben (bzw. bei beginnenden Geschichten) meist den Überblick.

Andererseits- Erfahrungen muss jeder selber machen....

Also noch mal an Dich, Sinnlich: wenn ich so harte Worte schreibe ist es nur deshalb so, weil ich auch schon mal denselben Fehler gemacht habe.

Und auch, weil ich denke das blumenhaftes Herumzirkeln nicht ankommt, weil man dann immer noch was Hoffnungsvolles reinliest....

Und auf jeden Fall sind wir da, falls es schiefgeht. :trost:

Ich denke mal sie macht bei jedem Kerl den gleichen Fehler sich zu schnell zu öffnen und dann ohne Unterlass alles reinzupowern was nur geht.
Sich schnell öffnen ist ja per se erstmal nicht verkehrt, weil es auch zum Kennenlernen des Anderen führt- aber auch nur dann, wenn der Andere sich genauso öffnet.

Haben wir nicht alle schon schönes Verliebtsein erlebt, wo man dem Anderen (und der Andere einem selbst) alles und jedes aus seinem Leben erzählt und von beiden Seiten gepowert wird?? Das ist toll- aber eben nur, wenn es beidseitig ist.

Ich denke eher der Fehler liegt hier so, das Du, Sinnlich, versuchts eine Situation zu schaffen- bei ihm Gefühle hervorzurufen- zu der/ zu denen er nicht bereit ist.

Und auch in der Lage hat bestimmt fast jede Frau schon mal gesteckt- das man meint man ist die, die ihn ändert. Bei der es funkt. Passiert auch irgenwann- nur meist nicht bei einem selber..........

Provozieren wir ganz normale Kandidaten zu solchem Verhalten mit unserem
Ich denke ein normaler Kanditad würde sich aufmerksam etc. verhalten- da wäre solches Verhalten und Entgegenkommen nicht verkehrt.

Auf lange Sicht muss man aber denke ich auch immer Eigenständigkeit bewahren, dem Anderen nicht das Gefühl geben, selbstverständlich zu sein....aber ohne dabei unzuverlässig zu erscheinen. Schicke Gradwanderung, oder??

Oder haben wir ein Gespür dafür uns solche Parasiten auszusuchen?
Ich glaube da hat so manche (ich lange Zeit auch) einen Hang zu........sich unbewußt immer die zu greifen, die unerreichbar erscheinen, an denen man arbeiten muß, in die man reinpowern muß.

Ich hatte diesen Hang zu solchen Kanditaten lange- und es hat mich mehr als ein mal Nerven und Tränen gekostet.

Bei mir habe ich die Wurzel allen Übels entdeckt- ganz klassisch (wie mancher Therapeut sagen würde) in der Beziehung zu meinem Vater, die mich in die Richtung geprägt hat. Den habe ich als Kind auch vergöttert- aber er war auf seine Art unerreichbar und ich schien nie gut genug zu sein........also habe ich in vielen meiner Beziehungen genau das Schema fröhlich wiedererlebt bzw. übernommen.

Ich schätze bei jedem/ jeder steckt da was anderes hinter- vielleicht auch der Versuch sich selber zu bestätigen, wie toll man doch ist/ wäre, falls man die wäre, die den "Wilden" zähmt.

Oder ist es so, das das alles von Anfang an unpassende Beziehungen sind die man eigentlich sofort sein lassen sollte und wo man dann in der ersten Zeit oft merkt das hier was nicht stimmt und jetzt müsste man eigentlich........tut es aber dann nicht!
Bestimmt auch ganz oft- Liebe macht blind und die Hoffnung (auf Änderung) stirbt zuletzt. Manchmal tritt die Änderung ja auch ein- oft aber nicht.

Ich denke das Wichtige ist, dann zu gehen, wenn man sich selber damit kaputt macht.

Wenn so ein Nachgeben dann in Abständen öfter passiert dann kann man sich schon denken was man dem anderen dann wert ist.
Ich denke- und das habe ich Sinnlich ja auch geschrieben- das es wichtig ist zu sehen, das es oft nicht an einem selber liegt- das man es nicht wert ist, nicht dies oder das ist (denn das ist doch oft der Film, in den man dann verfällt.....wenn ich klüger, schöner etc. wäre, wäre es anders gelaufen.....).

Sondern zu sehen, das der Knackpunkt oft beim Anderen liegt- an den Päckchen, die er mit sich rumschleppt.

Ist mir im Nachhinein oft bestätigt worden, wenn die Herren dann später jammernd vor mir standen und der komplette "Es tut mir so leid, es war meine Schuld, Du bist so toll und ich war so blöd..."- Monolog ablief.

Liebe mit andauernder Selbstkontrolle?? Kanns ja wohl auch nicht sein oder?
Nein- überhaupt nicht.....aber man muß eben sehen, das es nicht in Selbstaufgabe oder "selbstverständlich sein" endet.......

Ich würde mich freuen Jatina wenn du die Zeit aufbringst und dir mal meinen Beitrag "Krise oder Ende in Sicht" ansehen kannst und evtl.beurteilst.
Ich husch dann mal rüber..... :) )

Hey du

voll krass das von dir zu lesen... passt 100Prozent zu meinem ex...

kommt an wenn ich mich zurückziehe und "flieht"sobald ich ihm zu nahe komme... sorry hab nur deinen ersten Beitrag bisher gelesen.. hab mitgekriegt, dass du ja auch nen neuen kennengelernt hast. also bei mir ist es 9 Monate her mit meinem ex und ich hoffe noch immer wie so ne blöde obwohl er gesagt hat es gibt keine Chance mehr ! du solltes auf jedenfall Kontakt zu dem neuen halten, damit du nicht wieder Rückfällig wirst.. ich hab auch so Ablenkungstypen (ist bei mir zumindest so), dass ich nicht komplett durchdrehe

kussi lg

sinnlich
Hallo an alle!

Tja da bin ich wieder!

Habe mich lange aus Uni-technischen Gründen nicht mehr gemeldet!Doch nun ist alles geschafft und ich bin um einen Schein reicher!STOLZ!

Ich habe mich nicht nur aus d. Internet-welt zurückgezogen,sondern auch vom Freundeskreis und der Männerwelt!

Sowohl vom einen als auch vom anderen!

Und trotzdem ist soviel passiert!

Zunächst:

@Dummgelaufen: Schön vom alten Hasen zu hören-wie immer hast du es genau getroffen!Gott sei dank scheinen meine Gefühle Chris gegenüber doch nicht so stark zu sein, als dass ich mich fertig mache!Wer weiss vielleicht weil Markus wieder present ist?Traurig aber wahr!

Es ist aus der Chris-Geschichte nichts geworden-Du hattst recht!Mehr dazu siehe weiter unten!

Sei gedrückt und melde Dich doch mal öfter!

@JATINA:

Bei Deinem Beitrag war ich wirklich baff: Deine Worte sind so treffend!

Mensch-find ich echt stark und dank Dir für Deine Aufmerksamkeit und Deine Gedanken!Die haben mich sehr angeregt und -ja-Sie haben bei mir was ausgelöst!

Ich habe mich erstmal gänzlich zurück gezogen von all d. Umfeld!Ich hatte eh diverse Prüfungen und als Kommilitonin weisst Du ja am besten wie es ist!Ich würde mich freuen mehr von Dir zu hören und an Deinen Gedanken teilhaben zu dürfen!

Mehr zu meiner Geschichte siehe weiter unten!

@Blümele:

Grüss Dich und willkommen im Club!

Mich v. Markus ganz zu lösen ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit-mehr dazu siehe weiter unten!

Aber was ist denn bei Dir?Magst Du über Dein Problem erzählen?Oder kann man irgendwo einen Thread von Dir lesen?Erzähl mal.Es ist bereichernd andere Geschichten zu hören,die ähnlich meiner sind!

@ALLE:

Also eine lange Zeit ist vergangen!Ich weiss mal wieder nicht wo ich anfangen soll,noch wo ich aufhören soll!

Ich mache eine kurze Zusammenfassung:

Mit Chris wurde der Kontakt immer weniger!Ich meldete mich auch kaum noch!Ich war eh beschäftigt mit meinen Prüfungen!Wir haben uns nun seit 1 Monat nicht mehr gesehen!

Wir simsen ab und an mal!Letzte Woche hat er mich MAL gefragt, ob ich kurz eine Pause machen würde und mit ihm essen gehen möchte!Ich sagte ab!

Konnte mir eine derartige Zerstreuung nicht leisten...

Er hat im Augenblick wohl auch sehr viel zu tun!Diverse Verträge und bla!

Eigentlich wären wir heute verabredet!Allerdings war er lieber für morgen-Mittwoch-aber da konnt ich nicht!Somit verblieben wir auf heute-Dienstag- wobei er mich schon im Vorfeld warnte,dass er evt. kurzfristig absagen könnte!Seltsamerweise hatte ich sowas befürchtet-somit nahm ich die Verabredung kaum ernst!Genau das traf auch ein-er schrieb mir gestern,dass er nicht kann!

Wir haben uns nicht erneut verabredet,da ich mich darauf nicht mehr bei ihm gemeldet habe!

Tja-mal sehen was kommt!Soweit zu der Geschichte!

Jetzt kommen wir zu der alten Geschichte-die Geschichte weshalb ich hierher fand und weswegen ich d. Thread geschrieben hab: MARKUS!

Wir treffen uns wieder und haben ein gutes freundschaftliches Verhältnis!MEHR NICHT!

Ich liebe ihn auch nicht mehr!Aber ich mag ihn unwahrscheinlich gern und es tut gut mit ihm zu telefonieren!Er kennt die Geschichte mt dem neuen!Ist ausserordentlich eifersüchtig!Und sagt mir,dass er nichts für mich sein-er würde nichts von mir wollen und dass ich da aufpassen soll!Markus wollte mich die ganze Zeit sehen aber ich habe ständig abgesagt!!

Nun der Hit:

Er möchte mit mir wegfahren!4 Wochen!

Er meldet sich super oft und sucht meine Nähe!Einer seiner Freundinnen hat er erzählt,dass ich die richtige Frau für ihn wäre und er hätte dies jetzt erst eingesehnen!

Wir wollen uns am Donnerstag treffen!

Vorgestern schrieb er mir:

SMS: Du fehlst mir-seitdem DU nicht mehr da bist,habe ich alpträume und angststörungen!Kannst Du die nächste Zeit bei mir übernachten?

Tja-nun wo ich das Semseter geschafft habe und nichts mehr z. Lernen habe,gehen mir natürlich beide durch den Kopf!

Keine Ahnung!

Was sagt Ihr!?

Ps: Es gibt noch viel mehr zu berichten-aber das sei auf später verschoben!

Liebe Grüsse!

Sinnlich

sinnlich
Chris hat sich nicht mehr gemeldet.

Schade eigentlich.Hätte ihn schon gerne näher kennengelernt.

Ich werde mich jedenfalls auch nicht mehr melden.

Wenn es so sein soll,dann muss es wohl so sein,dass wir uns verlieren.

Irgendwie war er aber schon nett.Und es war spassig und auch irgendwie vertraut!

Na ja-war das ganze Wochenende mit Markus unterwegs.Freitag waren wir tanzen.Samstag waren wir tanzen.Sonntag waren wir was trinken.

Ich habe das Gefühl, er hat sich wieder in mich verliebt.

Schade,dass ich ih nicht mehr vertrauen kann.Schade dass es alles so gekommen ist.Früher waren wir schliesslich sehr vertraut!

Nun bin ich woanders.Es ist schön mit ihm los zu ziehen. Es tut auch gut mit ihm zu reden.Aber das wars auch.

Ich bin irgendwie verwirrt.

Chris geht mir auch nicht so recht aus d. Kopf.

Na ja-wollte ich einfach loswerden.

hey sinnlich,

erstmal glückwunsch zu dem ergebnis was das lernen betrifft. so kannst du dort wenigstens hier und da ein erfolg verzeichnen.

mit dem alten hasen hast du schon richtig getroffen. zumindest was mein alter betrifft. :D ich lese zwar fast jeden tag doch bin ich zur zeit irgendwie schreibfaul. manchmal fehlt auch die zeit oder die worte.

nun ist bei dir einiges passiert und irgendwie mit sicherheit nicht sooo schlecht für dich.

was chris betrifft so denke ich, dass es besser für dich ist wenn der kontakt nicht mehr oder eben wenig ist. das hat außer spass nicht das für dich gebracht was du erwartest. zumindest nicht dann wenn du eine feste beziehung haben möchtest die er nicht eingehen wollte. das ergebnis ist dann klar und war auf dauer zu erwarten.

irgendwann machen einen genau diese situationen kaputt wenn man sich nicht früh genug davon löst. einer möchte immer mehr als der andere oder besser gesagt steckt einer mehr emotional in diesen geschichten drin. in deinem fall warst du es und obwohl er die klare ansage getätigt hat das er keine beziehung möchte so hast du aber trotzdem gehofft das sich die konstellation oder seine einstellung mal ändert.

wie du siehst hat sich erwartender weise nichts geändert und wenn du genau darüber nachdenkst dann wirst du auch aus dieser sachlage etwas positives rausziehen können. nämlich das es vorbei ist und du nun keine hoffnungen mehr haben brauchst. damit kommst du in dieser sache zur ruhe und er hat keine möglichkeit mehr auf deinen gefühlen rumzutrampeln oder sie gar auszunutzen.

ich denke du solltest dann auch die situation so belassen wie sie gerade ist.

zu markus kann ich nur sagen das es ok ist wenn du kontakt hast. nur du kannst entscheiden in wie weit es dir bekommt den kontakt beizubehalten. wie ich lesen kann gehst du rellativ gut damit um und hast auch dort einige dinge erkannt die eben nicht mehr zulassen.

du hast z.b. auch das vertrauen angesprochen und das kann ich gut verstehen. das ist mit das wichtigste und wenn dort defizite herrschen dann hat auch das andere keinen sinn mehr an andere dinge zu denken.

ich kenne auch so viele situationen wo ich mir eine beziehung mit einer ex einfach nicht mehr vorstellen kann weil eben das vertrauen verschwunden ist.

auch so wie du finde ich es oft sehr schade aber es ist eben nicht mehr zu ändern weil eben zu viel passiert ist. wenn man noch etwas zusammen unternehmen und miteinander reden kann, so denke ich ist das schon eine menge.

sicher hast du jetzt wieder ein wenig mehr zeit über diese dinge nachzudenken doch solltest du dich nicht gänzlich wieder da hineinsteigern.

der beste weg wäre immer noch für dich, dich völlig neu zu orientieren und wenn du deinen kopf nicht all zu sehr mit der vergangenheit zupackst, dann wird es auch funktionieren.

alles liebe und noch einen schönen abend.

lg

dg

Hi Sinnlich,

schön zu sehen, das es Dir offenbar besser geht.

Finde ich gut, das Du Dich mal zurückgezogen hast um "klarer" zu werden.......ich denke das ist oft der beste Weg.

Chris würde ich so nehmen, wie er/es ist: als nette Option für Abwechslung hier und da. Mehr oder weniger bist Du das für ihn auch.........

Definitiv keine Hoffnung reisetzen oder reinbuttern- wir wissen Beide, das es anders gelaufen wäre, wenn Du "die Eine" wärst.

Was Markus angeht......nun: man soll niemals nie sagen.

Ich würde da an Deiner Stelle ganz unbedarft rangehen. Ohne Erwartungen und ohne Dir Gedanken zu machen. Nimm es wie es ist- verbring Zeit mit ihm, genieß die Zeit und schau wohin es Euch führt.

Sollte er plötzlich Richtung Beziehung steuern einfach tun, was Dein Herz Dir sagt....wenn es nein sagt, dann lassen.

Vielleicht findest Du mit der Zeit ja wieder Vertrauen zu ihm und er schafft es Dir zu zeigen, das er sich geändert hat, wer weiß?

Vielleicht bleibt es auch platonisch von Deiner Seite aus.....

Nicht so viele Gedanken machen- einfach MACHEN.

Aber auf keinen Fall aus Mitleid o.ä. einem neuen Beziehungsversuch zustimmen, wenn Du nicht voll dahinter stehst und wieder Gefühle hast.

Das hab ich einmal gemacht- und es war fatal. Zwar nicht für mich aber für ihn.......so ist das manchmal im Leben.

Wünsche Dir viel Glück 8)

sinnlich
Halo,allerseits:

@DUMMGELAUFEN:

wie war das nochmal mit der Schreibfaulheit?hehehe-mir gehts ebenfalls so!Manchmal ist der Grund auch ganz einfach: Auch wenn das Leben ein erlebnisreicher Zyklus ist, ertappt man sich oft dabei,dass man nichts zu sagen hat!

Es passieren so unwahrscheinlich viele DInge,aber für MOMENTAN faule Menschen wie ich ist es schwierig zu entscheiden wo an zu fangen ist und wo aufzuhören!

Zumal ich ja sehr gerne detaillliert schreibe und euch an allem teilhaben lassen möchte,ist es besonders schwierig!

Wie immer hast Du recht mit allem.Deswegen "LESE" ich Dir ja so gerne zu!Also Markus ist wirklich perse!

Das mit dem Vertrauen ist wirklich ein ding der Unmöglichkeit und somit auch die Beziehung!Zwar hat Jatina recht,indem sie sagt man soll nie NIE sagen,aber zur Zeit kann ich es zumindest behaupten.Leider gibt es ein Problem: Es funktioniert offenbar auch keine Freundschaft,da er äusserst eifersüchtig ist auf Chris.Aber auch das kann man nicht so enrst nehmen.Ich bin soweit zu behaupten,dass es nicht aus Liebe ist,sondern er kommt damit nicht klar,dass ich ih nicht mehr will!Und nun ein anderer Mann in meinen Gedanken ist.

Nun ja-wieder einmal ist viel passiert.Siehe unten!

@JATINA

Na Frau Kollegin!

Also was Markus angeht mache ich mir kaum noch GEdanken!Ich denke die Freundschaft funktioniert nicht!Siehe oben!

Aus Mitleid würde ich eher den Teufel tun!So war ich nie,bin ich nicht und werde auch nie sein!

Ich habe ihn um Abstand gebeten,da es sich irgendwie am ausarten war,da er zu eifersüchtig wurde und auch seltsam und mich sehr negativ beeinflusst hat!Er hat mir Vorwürfe gemacht,die mir nahe gingen!Das wollte ich nicht mehr!

Zur zeit ist das der richtige Weg!

Mist...eigentlich wollte ich hauptsächllich über Chris schreiben,aber ich werde grad abgeholt und schaffe das zeitlich nicht mehr!Also werde ich heute abned weiterschreiben!

Sorry-bis dann!

Liebe Grüsse

Sinnlich

sinnlich
So...da bin ich wieder!

Also wollen wir mal erzählen was passiert ist!

Aaaaaaaaaaaaaalso:

Chris hat sich bei mir gemeldet und das vorgsetern.ER war für zwei Wochen weg.Das wusste ich ja auch!

Ich hatte mich bei ihm gar nicht gemeldet.Gar nicht!

Er rief an und sprach mir auf Band.

Ich rief ihn zurück und das Gespräch war total süss.

Eigentlich ist er kein Telefonmensch und ist immer ein KURZTELEFONIERER!So wie ich auch!

Aber diesmal war ich -oder vielmehr versuchte ich es-kurz angebunden.

Er wollte kaum noch aufhören.Er erzählte und erzählte.Von seinem Urlaub,von seinem Job,wie angespannt er war die letzten Wochen und bla.

Er interessierte sich auch für meinen "Verlauf"-fragte wie es mit der Uni aussieht.Ob ich Prüfungen hätte.Und das waren auch nicht so PFLICHTPROGRAMMFRAGEN sondern es erschien als interessiert er sich wirklich dafür.

Er stellte sehr viele seltsame Fragen.

Ich war ganz locker,zumal ich mir ja keine Hoffnungen mehr mache.

Na ja-wir redeten ca 50 min.

Dann sagte ich:"So,ich gehe dann mal Tee trinken und baden!"

War drauf und dran mich zu verabschieden,ohne ihn zu fragen,ob wir uns treffen!SIehe da!

Er: Wann sehen wir uns denn mal?Können wir uns vielleicht die WOche sehen und was unternehmen?"

Ich:"klar gerne!ABer ich muss oft arbeiten und ...."

Er" Macht doch nichts!Wir können uns auch tagsüber sehen und essen gehen"

Wow.

Ich: KLar-können wir gerne machen!

Nun ja-wir sind am Freitag verabredet!

Überhaupt schien er so weich und liebevoll zu sein.

So anders.Interessiert!

Keine AHnung!

Was sagt ihr dazu?

Was soll ich am Freitag mit ihm machen?Was denkt ihr?Ich möchte nicht mit ihm schlafen,will aber den abend mit ihm schün gestalten?

Ich bitte um romantische Ideen!

PS: Keine Sorge-ich steigere mich da nicht hinein!Ich mache mir auch keine grossen Hoffnungen.ABerv auch nicht KEINE!

Wie Jatina sagt: Man kann niemal nie sagen!

Wer weiss!

Liebe Grüsse

sinnlich

hallo sinnlich,

tja die faulheit im menschen. aber es ist ja auch so das man so viel beschäftigung hat und sich um dinge kümmern muss das nicht immer viel zeit bleibt.

ich meine auch manchmal erst garnicht anzufangen da es sonst kein ende nehmen würde. man erlebt doch viele dinge die einen immer wieder beschäftigen doch alles nieder zu schreiben wäre echt brutal.

na ja, dass zu dem. :rolleyes:

das mit markus ist meines erachtens garnicht mal ein ungewöhnliches problem. das hört man sehr oft. du hast recht wenn du schreibst das es von seiner seite keine liebe ist sondern er nur eifersüchtig ist. das denke ich nämlich auch. da geht es nur um den tatendrang der besitzergreifung. finde ich persönlich sehr bedauerlich denn so verbaut er euch eure freundschaft.

das geht dann natürlich nicht. auch wenn einer noch zu sehr drin stecken würde, so wäre es auch keine chance für eine freundschaft. das geht nur wenn sich beide einig sind und es respektieren wenn jeder seinen eigenen und neuen weg geht.

er hat es scheinbar nicht gepeilt und somit ist die freundschaft von deiner seite erstmal auf eis gelegt.

du hast es deutlich angezeigt und wenn ihm eine freundschaft mit dir wichtig ist dann wird er die spielchen unterlassen. sollte es nicht der fall sein so kommt es eben so wie es kommen muss. nämlich nicht einmal zu einer freundschaft.

hmmmm. du weißt ja das ich die sache mit chris eher skeptisch sehe. sorry aber so denke ich.

was vorher nicht so interessiert hat ist nun von interesse. hmmm.

du hast dich nicht gemeldet. vielleicht war es ein alarmzeichen für ihn dich vielleicht für immer zu verlieren. sein spaßfaktor wäre doch dann weg oder nicht?

ganz ehrlich gesagt würde ich wohl auch so reagieren. zumindest früher. :D denn aus dem alter bin ich raus. :] 8)

ich kann nur sagen das sich ein mensch nicht ändern wird und folge dessen denke ich halt das er etwas anderes in den sinn hat. was genau kann ich noch nicht sagen. da muss man erst das date abwarten.

vielleicht täusche ich mich auch. ich würde es dir wünschen doch anders herum hoffe ich das du später nicht wieder von vorne mit deiner enttäuschung anfangen musst wo du doch schon so weit gekommen bist.

aber ok, wenn du damit gut umgehen kannst dann genieße den abend und schaue dir an was weiter wird.

romantische ideen kann ich dir nicht geben. auch was ihr machen könntet wird sich dann mehr ergeben. auch du solltest da ganz entspannt rangehen und nicht im voraus planen.

ich habe damit natürlich auch einen hintergedanken denn ich kenne das sehr gut wenn man sich auf etwas freut. sich schon eine woche vorher viele gedanken macht und den abend schon durchspielt.

verstehst du was ich meine?

gehe von allem aus denn dann wird sich wenn es denn sein sollte deine enttäuschung in grenzen halten.

wie gesagt. gehe da ganz locker ran und wenn es denn wirklich am freitag zu der verabredung kommt, dann wird sich alles andere ergeben.

eines möchte ich dir für freitag noch auf den weg geben. versuche deine gefühlswelt unter kontrolle zu halten. gebe sie nicht preis. was du denkst kann er nicht wissen und somit hat er keine angriffsfläche und er ist dann der jenige der mal gas geben muss. so kannst du vielleicht auch mal erkennen was eventuell wirklich sein vorhaben ist.

ich wünsche dir viel spaß und alles gute.

lg

dg

sinnlich
Hallo,allerseits!

@DUMMGELAUFEN:

aus d. Alter raus?Einmal so-immer so-da kann man nicht rauswachsen! :D :D :D :D :D :D

Vor allem wie war das nochmal?"Man ändert sich nie!"....hehehe.Grüss Dich und freut mich von Dir zu lesen!

Also der abend gestern lief wie folgt ab:

Ich hatte Frühdienst am Tag und war sehr sehr müde,somit legte ich mich vorm Treffen (geplant war 21 Uhr) nochmal hin. Hätte beinahe das Treffen abgesagt,da ich sehr müde war und plötzlich auch keine Lust mehr hatte.Chris rief gegen halb neun an und fragte wo wir uns treffen.Ob ich zu ihm soll er wieder kochen soll (was ich natürlich nicht wollte,da wir alle wissen wie es enden würde) oder ob wir uns irgendwo treffen.Ich sagte klip und klar,dass ich ausgeführt werden möchte.Weiss nicht,ob das Einbildung war,oder tatsächlich,aber er schien enttäuscht zu sein.

Ich kam zu spät (ca ne Stunde)!Na ja-soweit z.:SInnlich,lass es lieber mit der Vorplanung und bloss keine hohen ERWARTUNGEN!

Ich denke es versteht sich von slebst ,dass ich absolut keine Energie hineingesteckt hatte.

Total müde,angepisst von der Kälte und von d. Tatsache,dass es unfallbedingt keine Bahn mehr fuhr und ich ein Taxi nehmen musste,wurde ich am Treffort vorstellig.Angekommen begrüsste ich ihn recht distanziert mit einer Umarmung und Wangenküsschen.Er war etwas irritiert.

Kaum nahm ich Platz,trafen wir zufälligerweise zwei Freunde von ihm.Total lieb waren sie-besonders der Eine,mit dem ich dann auch etwas länger sprach. Ich glaube er dachte ich sei die neue Flamme,da er C ständig mit IHR BEIDE ansprach-halt so ala: Was habt IHR denn so über Karneval gemacht?....

Die blieben ca 45 min-in der Zeit redeten c und ich kaum miteinander!Dann gingen sie und der Eine zwinkerte und sagte: viel spass ihr zwei!

Nun denn-c und ich fingen an miteinander zu sprechen.

Es war seltsam!Wir führten kein intensives Gespräch.Es war kein packendes Gespräch.Irgendwie war es verkrampft und wir hielten uns hauptsächlich an d. Oberfläche auf. Wir hatten uns auch sehr lange nicht mehr gesehen. Wir waren total steif!Am Anfang ging es ja noch,aber so mit der Zeit stagnierte alles mehr!

Ich bin es anders gewohnt mit meinen Leuten.Wir führen immer sehr lebendige Gespräche.Sehr direkte Gespräche.

Chris war sehr wortkarg und distanziert. Die Frage die dabei für mich entstand: Ist er immer so?Falls ja,fänd ich es gar nicht mal so übel,da ich nach Markus wieder einen ruhigeren will!

Aber was wenn er nicht so ist!Was wenn er sich mit mir gelangweilt hat!Er hat auch ab und an gegähnt.Er war aber auch sehr müde.So wie ich.

Tatsache: er hat viele Freunde-bzw SUPERVIELE FREUNDE!Überall.

Ist es normalerweise nicht so dass so ein Mensch extrovertiert und aufgeweckt sein müsste.

Jedenfalls wäre ich beruhigt,wenn er immer so wäre.

Ich hatte Mühe mich zu konzentrieren.Nach langer Zeit war ich etwas aufgeregt (sehr seltsam für mich) und dadurch war ich etwas-tja wie kann man sagen-blöd!Sehr langsam beim Verstehen,Reagieren und Denken.

Ich begriff recht spät seine Sätze-obwohl er eine herrlich klare Ausdrucksweise hat.Ich war total abgelenkt und zerstreut.

Normalerweise höre ich von Freunden immer wie scharfsinnig und klug ich sei-wie angenehm es ist mit mir zu reden.

Aber ich weiss nicht mit c schien es nicht zu klappen.

Manchmal sagten wir gar nichts mehr und hörten der Live-Musik zu.

Irgendwann wechselten wir die Bar. Er wollte es so.

Da war es lauter und dunkler.

Dort fing ich an ihn direktere und persönlichere Fragen zu stellen.

Fragen wie: Wie kommt es dass Du so in Deinem Job lebst?Wie kommt es dass Du nie zu Hause bist?Wie kommt es dass Du nicht alleine entpannen kannst?Vermisst Du es nicht manchmal ganz allein zu Hause-so richtig abgefuckt angezogen für Dich ab zu hängen und scheisse zu bauen?Für Dich zu sein?Zu entspannen,faulenzen,bla!

Diese Fragen haben sich wohl etwas vorwurfsvoll angehört.Das heisst-nein-nicht dirrekt vorwurfsvoll-eher schlimmer: Als fände ich sein Leben scheisse!

Diese Fragen waren ih -glaub ich- unangenehm!Er beantwortete sie zwar aber seltsam.Er sagte,dass sein Job für ihn kein Job ist sondern ein Teil von ihm.Ihm geht es nicht ums Geld Verdienen,sondern den Spassfaktor.Er entspannt sich im Job!So wäre er halt.Er arbeitet gerne mit Menschen die so sind wie er.Er mag gerne FREAKS (unter Freak versteht er schillernde Persönlichkeiten,die genauso ehrzeizig sind wie er)...

Das habe ich nicht verstanden,was ich auch zum Ausdruk brachte.Ich sagte ich könnte das nicht.Wie gesagt-irgendwie schien ihm das nicht zu gefallen,so schlug er dann erneut vor den Laden zu wechseln und tanzen zu gehen,wo eine Freundin von ih arbeitet und uns auf die Gästeliste gesetzt hatte.

Mir fällt auf,dass es immer er war,der den Laden wechseln wollte.

Die Musikrichtung war für uns beide nichts,aber irgendwie war es cool.

Ich habe viel mehr getrunken als er.Ich begann auch zu tanzen.Er stand anfangs nur rum,dann irgendwann fing er auch an sich zu bewegen.Zwar sehr dezent aber immerhin.

Wir tanzten aber nicht zusammen,sondern standen nebeneinader,mit dem Gesicht z. Tanzfläche und vertieft in unserer eigenen Welt.Ab und an sprachen wir miteinander. Unnötiges Zeug.Ich wurde oft angesprochen,wahrscheinlich weil die dachten ich sei allein da.

C schaute mich manchmal an und lächelte.

Er schien sich auch nichts dabei zu denken,wenn ich angesprochen wurde-schaute zwar rüber,saget aber nichts!Aber gut-was soll er denn auch sagen? :P :P

Ums es kurz zu machen: es war jetzt kein super spassiger abend-wir waren etwas verkrampft und müde.Wir standen wie zwei Toastbrote nebeneinander auf der Tanzfläche und waren beide sehr sehr distanziert.Es wurde nicht warm zwischen uns..Ich war beinahe mehr distanziert,was die körperliche-Gestikulation angeht,als er.Dafür sprach ich einwenig mehr und flirtete mehr mit meinen Worten.Trotdem fand ich es-ihn interessant.Er hat eine packende Art.

Mich interessiert brennend,ob er immer so ruhig ist,so quasi vom Temperament her-oder wirklcih nur mit mir.

Nun denn-gegen 4 Uhr sind wir dann gegangen.

Normalerweise hätte er mich gefragt,ob ich mit zu ihm gehen würde.

Tat er aber nicht,sondern fragte:

ER:" Ich fahre Dich mit dem Fahrrad nach Hause!"

Ich "Nein-ist nicht nötig-es ist irrsinnig kalt-es schneit-es ist 4 Uhr früh,wir haben was getrunken-Du bist müde-ich nehme ein Taxi!"

Er" Also ich habe da gar kein Problem mit-ich würde Dich gerne nach Hause fahren!"

Ich "nein-lass mal-ist superweit wegWill ich Dir nicht antun.Ich kann auch ein Taxi behmen!"

Er: "ich weiss-jedenfalls ist das ein einmaliges Angebot!"

Ich:" hmm-na gut-wenn Du es so sagst-ok!"

Nun müsst ihr Euch das so vorstellen- Wir waren in der Stadt-er wohnt ebenfalls in der Stadt-nur 5 min entfernt.Meine Eltern wohnen wirklich ausserhalb-ca 20 km entfernt.Dh-er wollte mich heim fahren um dann wieder den ganzen weg zurück zu fahren.

Er wollte nicht dass ich auf d. Stange sitze,da es wehtut,somit durfte ich dann seinen Sattel benutzen,während er stehend fuhr!Das fand ich echt klasse: erstens,dass er es nicht auf Sex abgesehen hatte mich sogar nach Hause fahren wollte,zweitens dass er so höflich und mitdenkend war und sich die Mühe machte soweit raus zu fahren und das stehend!

Auf d. Weg kuschelte ich mich bei ihm ein.

Es war lustig.

Bei meinen Eltern angekommen,merkte ich dann schon den Alkoholeinfluss.Ich hatte einwenig orientierungsschwierigkeiten,und war auch etwas hingerissen von ihm-somit war ich nicht konzentriert und wir fuhren ungewollt einen Umweg.

Vor der Tür küssten wir uns dann ganz wild.

Es waren keine Verliebtheitsküsse,sondern leidenschaftliche.Nicht soft,sondern wild und erregend.

Dann fing er an mich an seltsamen Stellen zu steicheln.Ich ihn auch-sorry,dass ich das schamlos niederschreibe,aber ich brauche eure Meinung-und das geht nur,wenn ihr alles wisst!Also wie gesagt streichelte ich ihn ebenfalls an besondere StellenIch denke das war ein Fehler.

Nun gut-also waren wir beide erregt und ich sagte sowas wie (Zumindest so ähnlich-ich gab eh jede menge müll von mir an dem abend-vor aufregung!): "Was machst Du denn da?"

Er: "Ich bin der böse Wolf!"

Wir lachten!

Ich: "Du böser böser Mann!Ich hätte ja auch bei Dir bleiben können!"

Hab ich nur so gesagt,natürlich wollte ich das nicht,obwohl ich schon grosse Lust auf seine Nähe hatte!

Er:" Deswegen habe ich Dich ja auch nach Hause gefahren-da ich nämlich noch böser werden könnte!"

Hmmm....was meint er damit?Natürlich weiss ich inhaltlich was er meint-bin schliesslich nicht dumm.Aber war das scherzhaft gemeint gewesen,oder ernst!So ala: Wenn du zu mir gekommen wärest,hätten wir miteinander geschlafen-und ich hätte Dir dann wehgetan?

Vielleicht hat er es auch nur spielerisch gemeint!

Hm...na ja-nach 15min fuhr er dann los.Ich sagte ihm,er soll einmal bei mir klingeln lassen,wenn er angekommen ist!

Das tat er dann auch so gegen 5.Darauf smste ich:

SMS:

Das ging ja gott sei dank schneller als ich dachte.Wir sind ja schon zwei bekloppte.Jedenfalls danke für alles.Gute nacht und küsschen!

Es kam aber nichts zurück...

Tja-das wars.

Erleichtert bin ich aufgrund der Tatsache,dass wir nicht im Bett gelandet sind-und das auch von ihm aus.

Allerdings stelle ich mir auch die Frage: Warum wollte er es auch nicht!?Erregt war er am ende schon!

Leute ich weiss nicht....sorry,dass es so lang geworden ist!

Danke fürs lesen und ich hoffe um Meinungen!Bin ganz schön durcheinander...

Eure Sinnlich

Na Frau Kollegin.... 8)

Ich bin der Meinung, das sich nichts geändert hat.

Ist doch dasselbe- er/ihr habt Euren Spaß, knutscht ein bischen rum (habt offensichtlich sonst nicht durchgehend den gemeinsamen Nenner, wie es aus Gesprächen so tönt....keine gute Basis.....). Punkt.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ganz getreu seiner Ansage, das er keine Beziehung sucht.

Ganz getreu unseres Eindruckes, das er ein Player ist.

Player heißt ja nicht, das er nicht charmant, nett etc. sein kann oder ist.

Sondern einfach nur, das nichts Weiterführendes daraus erwachsen wird.

Also der gleiche status quo wie vorher.

Sprich: nichts um das Du Dir Gedanken machen solltest- die wären verschwendete Energie.

Mein Tip: nimm es so hin, genieß die Zeit mit ihm. Keine Gedanken, keine Hoffnungen. Sollte sich dann doch was ändern, kannst Du Dich davon positiv überraschen lassen.

Bitte nicht in die Idee verrennen, das mehr daraus wird....sieht für mich nicht so aus im Moment und würde Dir nur wieder wehtun und Dich ablenken.

:trost:

hallo sinnlich,

ich sehe es auch so wie @jatina. ich finde auch das sich nichts groß geändert hat. seine zurückhaltung finde ich nicht unbedingt so ungewöhnlich. ich denke er wusste nicht so genau was der stand der dinge ist und hat sich wohl eher langsam ranpirschen wollen.

also ich denke so in der richtung erstmal die lage abstecken und beim nächsten treff wieder etwas mehr wagen.

ich kann mich daran erinnern das ich auch hier und da diese zurückhaltung hatte. vielleicht einfach um mich interessant zu machen.

ich denke nicht das er seine meinung geändert hat. er hätte dann wohl anders reagiert und ein anderes gespräch gesucht.

das ihr nicht im bett gelandet seid war eher besser für dich doch kannst du davon ausgehen das es früher oder später wieder passieren wird.

du musst dich entscheiden. die sachlage und seine sicht kennst du aus der vergangenheit. entweder du spielst mit oder nicht. du musst entscheiden was dir gut tut. wenn du damit umgehen kannst dann ist gut aber ich denke das du zu emotional daran gehen würdest und in dem moment dir vielleicht doch wieder hoffnungen machen würdest.

pass gut auf das du dir es nicht alles so zu herzen nimmst.

lg

dg

sinnlich
Hallo Jatina und dummgelaufen und all die anderen!

Vielen Dank für eure ANtworten!

AUch wenn das keine ANtworten waren die mich erfreuten,jedoch notwendig diese zu hören.

Die Chris-Geschichte ist mir trotzdem ein Rätsel!

Könnte es aber vielleicht auch sein,dass er sich einfach nur kontrolliert und beherrscht sich nicht zu verlieben?

Ich weiss eine sehr naive Frage!Vor allem hört sich der nächste Satz sehr arrogant an,aber ich denke einfach mal laut und hoffe ihr versteht mich: ICH FRAGE MICH WARUM ER SICH NICHT VERLIEBT!

Was will er denn?

@Jatina:

er ist seit 3 Jahren solo!Da stimmt doch was nicht!Vielleicht wehrt er sich wirklich!SChon mal sowas erlebt?

@Dummgelaufen:

Mich würde jetzt doch brennend interessieren,wie Du früher warst!Du erzählst immer ansatzweise!Wie waren denn die Frauen,mit dennen Du sowas hattest?In wie fern unterschieden sie sich von denen die Du liebtest!?Warst Du tatsächlih so wie Chris?Gibt es da wirklich kein Hoffnng mehr?

Liebe Grüsse

Sinnlich

Seite 26 von 28 · 545 Beiträge in diesem Thema