Zum Inhalt springen

Keine Kontrolle mehr......

544 Antworten29'351 AufrufeGestartet von sinnlich ·

Original von DjinnyIch bin genau so hirnrissig unterwegs.

:evil:
Ach echt ? ;) :schmatz: !

Hallo Sinnlich...

Wie gehts denn inzwischen? Was gibts Neues? Melde dich doch mal wieder.

Ist ja wahnsinn deine Geschichte... Habe das alles gar nicht so wirklich mitbekommen... Ist ja genau die selbe Geschichte wie bei mir... Oh Sinnlich.. ich kann mir so sehr gut vorstellen wies dir geht und was alles in deinem Kopf vorgeht...Aber das sind doch alles Arschlöcher.. Sorry..

Frag mich obs auch noch normaleMänner auf der Welt gibt, die ne bißchen andere Ansicht und Einstellung haben.. Meint es überhaupt noch ein Mann ehrlich? Die nutzen uns doch alle nur aus. Punkt fertig aus. Ist doch so.

Aber melde dich doch mal wieder.. Ist interessant zu lesen wies weitergeht.

LG, Laura

sinnlich
Hallo,liebe sallie,djinny,chance und laura! und all die anderen!

AAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaalso:

Bin ziemlich muede und gehe gleich schlafen-aber ich moechte euch eine provision der letzten dinge wiedergeben,jedoch fluechtig und voller rechtschreibfehlern!!!Also verzeiht mir!*SCHAEM*

Morgen werde ich mich nochmal melden und alles genauer berichten!Hier die etwas kompakte zusammenfassung!!!

Es gibt jede menge neues: Er trifft sich gar nicht mehr mit der anderen. Ueberhaupt scheint er eher mit sich beschaeftigt zu sein!Er ist heute abend mit einigen freunden weg und ruft seit 3 stunden in abstaenden von 20 min an um mir zu erzaehlen was er grad erlebt!mal haelt er das handy so, dass ich die musik hoeren kann,dann fragte er mehrmals ob ich nicht mitgehen will-sogar eben noch!Er naehert sich mir wieder an. Die andere laeuft ih hinterher-behandelt mich im Krankenhaus total zickig und mies.

Er hat bald eine woche urlaub und plant schon ganz viel mit mir!Sauna,kino,events-etc!

Er hat mir vor kurzem gesagt dass er offensichtlich nicht von mir lassen kann!

Jetzt die kroenung: Er hat mich gefragt ob wir silvester zusammen verbringen koennten!!!

KRASS KRASS KRASS

Mir faellt jedoch auf, dass es weniger streitereine gibt!Weil ich mich sehr zurueckhalte. Keine ahnung!

Am montag will er mit mir und seinem besten freund in die Philharmonie!

Ps: letztens war ich allein zu hause bei ihm!da klingelte sein tel und sein ab ging an!Es war der beste freund,der drauf sprach und ihn gefragt hat ob er und seine liebste (Ich war gemeint!) nicht lust haetten mit ih was zu unternehmen!Er ist sein bester freund und weiss alles ueber ih!Warum sagt er sowa (seine liebste)s???

Ich merke,wenn ich ueber diese andere frau gar nicht mehr spreche, verliert er das interesse an ihr!Mit anderen worten-er mag es wenn ich so selbstsicher und tough bin!

Trotzdem hat er es nicht revidiert, dass er letzens gesagt hat dass er mich nicht mehr liebt!

Leute ich weiss echt nicht mehr...

Bin gespannt auf eure antworten!Bis morgen

Liebe gruese

sinnlich

Gugucks sinnlich,

Du weißt so gut wie ich, dass es bullshit ist.

(for your information - ich mach denselben Mist. Aber ich heiße ihn trotzdem nicht gut).

Er investiert doch nur Interesse und Zeit, so lange Du ihm Deine Liebe nicht zeigst. Kommst Du an, ist es zack - beim Alten.

Liebe Grüße

Hallo Sinnlich!

Ich schließe mich Dinnys Meinung an..alles Bullshit. Aber wie auch sie schon erwähnt hat.. wir machen doch alle die gleiche Schei** ... Warum fallen wir immer wieder auf solche Dinge hinein? Meiner ja auch.. wenn er kämpft, kommt er an, will mich häufig sehen, Dinge unternehmen usw. Sogar heulen kann er dann wie auf Knopfdruck, da`s ihm ja sooo schlecht geht ohne mich.. Und dann.. Paar Wochen später sieht die Welt anders aus..ständig Streitereien, die alten Geschichte werden wieder aufgewühlt :-( (hm..oft bin ich daran schuld, da ich von der anderen Schnalle vom Sommer als noch Sachen finde oder er ihre Fotos aufm PC nicht mal löscht usw...)...

Am Anfang bemüht man sich, und ruckzuck ist die Kacke wieder am dampfen.. ist doch alles scheiße.

Sinnlich, wie oft kam er nun schon an und hat diese Masche abgezogen? Immer wieder verzeihen, um paar Wochen später wieder in dieses Loch zu fallen..

Warum sagt er, er liebt dich nicht, und aufeinmal sind doch wieder Gefühle da? :rolleyes: ich versteh ihn nicht. Glaube er soll sich erstmal selbst klar werden was er will...

Aber was red ich da.... Gerade ich.. Mache doch auch den ganzen Mist von vorne bis hinten mit...

Glaub wir sind da alle gleich :-(

Lieben Gruß, Laura

sinnlich
Mir geht es überhaupt nicht gut. Seit ein paar Tagen verhält er sich unmöglich. Er ist total lieblos, macht aber mich dafür verantwortlich. Er sagt, dass wir nie wieder ein Paar werden. Ferner macht er mir Vorwürfe, dass ich ihn ja gar nicht liebe. Er sagt ich sei trotzig wie ein kleines Kind,nur deswegen würde ich an ihm hängen.

Ich kann echt nicht mehr.Wieder habe ich verloren. Gestern führten wir ein unglückliches Gespräch. Da kam heraus, dass er sich mit der anderen nicht mehr trifft, er aber trotzdem in sie verliebt sei,was er dann wieder zurücknahm,dann aber wieder sagte und wieder zurücknahm....Er versuchte mich zu verwirren. Sie würden sich nicht mehr treffen weil sie es beide so wollen,Sie-weil sie sich um ihre Beziehung kümmern will, und genau weiss dass mein Ex niemals mit ihr zusammenkommen wird,er-weil er sich doch unwohl fühlte als eine Affäre und-jetzt kommts: ER IST EIFERSÜCHTIG AUF IHREN FREUND!!!

Der Satz hat mich fertig gemacht! Er hat mich von vorn und hinten verarscht!Er sagte immer, dass er es begrüsst,dass sie einen Freund hat,da würde sie ihm nicht zu nahe treten. Er wäre nie eifersüchtig auf ihren Freund,da seine Gefühle ihr gegenüber nicht tief genug wären. Aber nun wäre er eifersüchtig-das heisst für mich dass er doch sehr viel für sie empfindet. Was war das dann mit mir????Warum tut er das????Muss grad wieder heulen!Gott-tut das weh.Alles schmerzt.Er sagt das wäre in den letzen Wochen so-NACH UNSEREM URLAUB????

Wie kann man nur?Was soll der ganze Mist?

Je mehr ich nachdenke,desto mehr kommen mir folgende Gedanken in d Kopf:

Ich war für ihn ersetzbar!Er hat mich nie geliebt!Es war nichts besonderes für ihn!Ich spiele absolut keine Rolle in seinem Leben,nicht mal damals als wir zusammen waren.

Die krönung war: er sagte mir ich soll mich neu verlieben-nur das wäre meine Rettung!Ich fragte ihn ob es ihn nicht verletzen würde?Wieso er sowas sagen würde? ER sagte: Ich bin glücklich wenn du glücklich bist-vielleicht könnte mir ja eine neue Partnerschaft dabei behilflich sein!!!

Moment mal-aber auf ihren Freund ist er eifersüchtig??

Nach dem Gespräch war und bin ich schockiert.Ich konnte und kann nicht mehr. Aber dann smste er die ganze Zeit???Bestimmt 15 sms!Bis 3 Uhr morgens!Warum tut er das?WARUM WARUM WARUM?

Eigentlich wären wir heute verabredet.Es bricht mir das Herz!Er hatte die Frechheit mich nach dem Gespräch nochmal wegen heute zu fragen wann wir uns denn sehen.

Leute ich kann nicht mehr.WIESO?WARUM REICHT ES NICHT EIN FÜR ALLE MAL!

Lieber Gott-wenn es dich da oben gibt-was willst du mir damit sagen?Wieso nimmst du mir soviel weg in letzter Zeit?Wieso hört es nicht auf?

Ich hab doch verstanden dass er es nicht ist-aber gib mir doch die Kraft Ihn nicht mehr zu lieben.Wieso lässt du mich so allein?

Sorry,Leute

Bye

Der Weg ist so klar: Kick him!

Aber er ist auch so schwer. Aber hier findest Du (hoffentlich) Leute, die Dich nicht fertigmachen.

Noch ein kleiner OJ von feisar.de:

Vollversammlung der seriösen Dialer-Anbieter

Hallo liebe Sinnlich!

Ist so schlimm zu lesen dass es dir wieder so schlecht geht und wie er sich dir gegenüber verhält. Ich verstehe nicht warum Männer solche Schweine sein können.. Kenn das alles ja zu gut, rechne auch jeden Tag damit dass wieder irgendeine andere Frau in sein Leben tritt, und er mich dann wieder abserviert. Ach, Sinnlich, wie gehts dir denn heute? Was ist aus eurem Treffen gestern geworden? Hast du ihn echt nochmal getroffen nach allem was er dir gesagt hat? Ach Sinnlich, ich wäre so gerne für dich da. :trost: :schmatz: :trost:

Warum nur lassen wir Frauen uns soviel gefallen. Warum schaffen wir es nicht soviel Selbstbewußtsein zu haben und die Männer einfach in den Wind zu schießen? Ich denke, es ist die Angst vor dem Allein sein, später die Angst vor dem Unbekannten - dass das, was man einst hatte, in dieser Art und Weise nicht mehr wiederbekommt... (gab ja auch positive Dinge, sonst wäre man ja nicht immer wieder zusammen gekommen..)

Aber ich denke, wir müssen einfach positiv in die Zukunft schauen. So jmd. hat uns doch gar nicht verdient. Wir müssen uns doch normal nicht soweit hinablassen, die 2.Geige nur zu spielen... Das haben wir doch nicht nötig. (Aber verdammt- es ist so schwer das alles in die Tat umzusetzen, ich weiß...)

Schreib doch einfach mal was es Neues gibt inzwischen.

Und denke daran:

Wir sind alle für dich da, auch wenn weit entfernt und vielleicht fremd, aber wir möchten dir hier helfen wo wir nur können!

Alles Liebe,

Deine Laura!

sinnlich
Liebe Laura,Lieber deep...und meine anderen freunde!

Mir gehts sehr schlecht!

Wir haben uns an dem Tag zwar nicht mehr getroffen,aber dafür an einem anderen. Wir hatten einen sehr spassigen abend.Es war sehr schön. Wir redeten auch sehr viel. Da kam bei raus,dass er die andere nicht liebt,ja selbst dass er gesagt hat,dass er verliebt wär,wäre vielleicht etwas übertrieben.Er meint dass er sie sehr gern hat und vielleicht gweisse seiten an ihr sehr schätz,bzw in diese seiten "verliebt" wäre. Er sagt sie sei ein herzensguter mensch. Sie wäre sehr positiv.Optimistisch,unverwüstbar. Ich hingegen wäre sehr negativ,pessimistisch.Ich würde das schlechte in ihm anstrahlen und hervorrufen. Sein therapeut hätte ihm gesagt,dass er sich lieber mit positiven dingen beschäftigen soll.

Ferner hat er gesagt, dass ich kein selbstwertgefühl hätte.Ich würde mich selbst nur durch meine Partner definieren.Und wenn es so kommt,wie es bei und gekommen ist,dann schlag ich um mich und wende die düsteren methoden an um dem entgegenzuwirken.

Es war sehr verletzend.Er meint wir werden nie wieder ein paar.Wir würden uns nur schaden.

Eine woche nachdem er mich gefragt hatte ob wir silvester miteinander verbringen?

Es war traurig.Während wir sprachen rief ein freund von mir an und fragte mich ob ich lust hätte auf eine lesung zu gehen.Ich ssagte zu. Mein ex bekam es mit und wollte dann unbedingt mit.

Er kam auch mit.Wir hatten viel spass und danach waren wir was trinken.Anschliessend gingen wir zusammen zu ihm und ich blieb dort.

Soweit so gut.Er umarmte mich die ganze nacht und wir redeten ganz nett.

Am nächsten tag war ich allein bei ihm.Ich wollte es zwar nicht-Das spionieren-aber ich konnte nicht anders.

Ich schaute mir seine emails an.

Da habe ich gesehen,dass sie ihm geschriegben hatte.Aber die email war in seinem mülleimer. Sie schrieb etwa so ähnlich:

Lieber...

Ich konnte den anhang nicht aufmachen,aber vielleicht kannst du den mir auf deinem pc zeigen(!!!!!!!).Vielmehr bewegten mich jedoch deine worte dazu. Ich kann es nicht.Ich kann nicht kosequent sein.Ich kannn mir mein leben ohne dich nicht vorstellen.Du gehörst mittlerweile dazu.Wir waren ja auch wieder inkosequent...Wir werden sehen was kommt. Ich küss dich-deine....

Darauf sah ich in d GESENDET-box nach,wo man sehen kann was er so abgeschickt hat!

Da war eine email mit ungefähr folgenden worten:

Meine süsse,

endlich bist du konsequent und hast entschieden was für dich gut ist.Das macht mich glücklich und gleichzeitig traurig.weil ich weiss,was es für uns bedeutet.

Somit schicke ich dir diesen anhang den ich selbst vor kurzem zugeschickt bekommen habe.Er hat mich sehr an dich erinnert.

Ich wünsche dir alles glück der welt!

Bleib so wie du bist!

---Diese email wurde vor ihrer email abgeschickt!Dass heisst ihre email war eine antwort.

Tja-ich kann echt nicht mehr.

Ich bin am ende.

Mehr kann ich nicht mehr sagen,bis auf,dass ich so armselig bin,ihm weiterhin hinterher zu laufen.

-----------------SPRACHLOS--------------------

Ach liebe Sinnlich!

Ich glaube echt, wir zwei stecken in der absolut selben Sch****! ;(

erstmal möchte ich dich ganz fest :trost: :schmatz: :trost:

Es zerreißt mir das Herz zu lesen, wie fies Männer sein können. Es ist so unfair, sie belügen und betrügen uns.

Kannst dir ja auch mal meine neusten Einträge durchlesen. Bin auch am Ende.

Warum können sie dann nicht so fair sein und gleich von anfang an sagen dass wir nur die Warmhalteplatte sind, bis sie wieder irgendwann jmd. besseres gefunden haben?

Warum sind wir so "blöd" und laufen ihnen immer noch hinterher? Warum aussgerechnet solchen Arsc.......? Oh sinnlich...

ICh stelle immer wieder solche Parallelen zu meiner Geschichte fest.. Warum nur tun sie uns das an? Warum können wir nicht Frau genug sein und sie einfach in den Wind schießen? -Weil wir angst haben, dass sie ja nicht um uns kämpfen werden. Angst haben, vor der Einsamkeit, Angst haben vor vielen Stunden, in denen man auf eine SMS,Anruf etc. wartet. Wahrscheinlich sogar erfolglos wartet. Warum können Männer so gefühlskalt sein. Warum fällt ihnen erst nach Jahren ein, dass wir nicht gut genug für sie sind? Meiner sagte die Woche im Prast sogar zu mir, der größte Fehler wäre gewesen, sich vor einigen Jahren von seiner Exfreundin zu trennen. Die hätte am besten zu ihm gepaßt. Nett zu hören. Die will nun heiraten, und er spielt immer noch dieses Spiel.

Ach Sinnlich, melde dich doch bitte mal wieder öfters hier.. wollen wissen wies dir geht und was es neues gibt.

Kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Wir müssen nun irgendwie fest zusammenhalten, das ganze gemeinsam durchstehen.

Denk daran, wir sind immer für dich da!!!

Deine Laura

sinnlich
Liebe laura-Ich wünschte wir würden in einer stadt leben-da hätten wir uns getroffen und uns gegenseitig geholfen.Geteiltes Leid=halbes Leid!!

Ich weiss nicht wie ich das alles überstehen soll!Ichhabe grad beim stöbern fotos gefunden,die ich zwar gut weggeräumt hatte aber offensichtlich nicht gut genug!Fotos aus unserem Urlaub,als wir noch zu sammen waren und glücklich!Als er noch total verliebt war und es nur mich gab in seinem leben!Da hab ich erstmal eine runde geheult!

Ich brauchte das!Nun geht es mir halbwegs besser-wenn man das so sagen kann!Soweit dazu.

Ach,liebe laura-was ich nicht schon alles durchgemacht habe.

Er hat zur zeit die einstellung,dass sms zu teuer ist.Er will keine sms-gespräche mehr führen.Das ist nun seit unserem letzen urlaub(ende september!) so.Er sagt wenn man reden will,dann persönlich oder tel!

Das sagt mir derjenige,der ein sms-freak ist!Ich kenne ihn-er liebt das smsen!Ich habe es teilweise von ihm übernommen.

Tja-dumm dass ich mir aber seine handy rechnung im internet angeguckt hab!Dort werden nicht nur anrufe-sprich nummern-Uhrzeit und länge der gespräche aufgelistet,sondern auch sms-ebenfalls nummern,uhrzeit!Tja-du darfst raten:Er hat ihr ständig geschrieben.Warum?Wieso will er denn mit ihr keine beziehung,wenn er sowas macht!?Worum geht es ihm dabei?

Ist es nur,weil sie ihn zur zeit etwas "vernachlässigt"-und das zurecht,weil er sie nicht will?Ist sie dadurch wieder interessanter?Quasi eine option wenigerfür ihn?Will er nur begehrt werden?Ist es nur das?Ich sehe ja wie er mit ihr umgeht-von liebe kann man da nicht sprechen.Ich nehme das wohl oder übel auch gar nicht ernst!Er wird solange machen,bis sie wieder da ist für ihn!Ihm hinterher läuft-dann lässt er sie wieder wie eine heisse Kartoffel fallen!Leider scheint sie es herausbekommen zu haben wie er tickt!

Das ist ja auch alles gar nicht so wichtig-viel wichtiger ist: Wie kann ein mensch sich nur so ändern?Wie kann das sein?

Er sagt ich hätte ihn soweit getrieben.hmmm....ist da was dran?War es meine eifersucht?

Was mich verletzt ist, dass er vor unserem urlaub ebenfalls um mich gekämpft hatte!Sie war da kein thema!Sie ist ihm extrem hinterher gelaufen!Bis vor kurzem ja noch!

Es tut so weh!

Jedenfalls haben wir eben telefoniert!

ich heulte nach langer zeit am tel!Ich zeigte ihm nach langer zeit meine schwächen-die höhle des löwen-willkommen-hereinspaziert!Ich betone: nach langer zeit!ER sagt,dass ich total fertig sei.Er sagte dass es so nicht geht.Dass wir uns nicht so oft sehen sollen,da es dann immer soweit kommt!Warum macht er das?

Fest steht: Ich liebe ihn!

Fest steht: Ich glaube an ihm.

Fest steht: Es ist mir egal was die anderen sagen-Ich habe geduld und glaube an d. Verbindung!

Es ist mir schnuppe was die leute sagen!Sie wissen nicht wie es in mir aussieht!

Ich kennen ihn und weiss-dass er wieder so eine phase durchmacht!(was rede ich da?)

Gott-was schreib ich hier?Ist es heute ein schwacher tag,oder glaube ich das wirklich!

Ja-Ich glaube an meine liebe!Ich mache mich kaputt!Ja-ich bin am ende-aber ich glaube!Ich liebe!

Laura-du sagst es-das gefühl allein zu bleiben-ohne sms-ohne anrufe!Das kann ich nicht!Nicht mehr!Nicht ohne ihn!Auch wenn ich einst autonom und unabhängig war,was männer angeht!Nun bin ich halt nicht mehr so stark!Zum ersten mal leide ich so dermassen für einen mann!Noch nie habe ich so gelitten....Seit über 1 Jahr!Ich erkenne mich selbst nicht mehr!Ich gebe es zu!Aber so ist es eben.

Bei gott-er ist mein zeuge-ich liebe ihn!

Ich habe alles versucht!Und bin nun hier in meinem zimmer-am pc-und weiss:Ich liebe!Ich bin erfüllt von dieser liebe!Ob einseitig oder nicht!Er ist bei mir-überall in meinen gedanken!!!!Er ist überall!Mein herz schlägt für ihn.Meine leere Truhe ist nur für ihn offen.Meine augen suchen ihn.Meine Lippen sehnen sich nach ih.Meine mitte!Mein herz!mein ander-Ich-er ist es.

Wie armselig.Trauer-schlichtweg.

Liebe sinnlich,

habe mir Deine Geschichte gerade durchgelesen und war auf der letzten Seite oben nun sehr erfreut zu lesen: Ich habe es geschafft, wir sind wieder zusammen, ich denke es liegt einzig und alleine daran das ich losgelassen habe, viel unternommen habe etc.

Wenige Posts später, habe ich dann gelesen das es doch nicht mehr so ist (hatte für mich mitgenommen das ich mich aufraffen muß um den meinen wenn eine es eine Chance geben soll, erstmal die kalte Schulter zu zeigen)

Was soll ich sagen, es tut mir so wahnsinnig leid für Dich und ich weiß wie es Dir gerade geht. Ich verstehe auch das Gefühl das Du nicht mehr die Starke spielen kannst, dass Du am Telefon weinst, dass dich die Kraft verlassen hat sehr gut. Gerade wenn es nicht das erste Mal ist, Du hast beim 2. Beziehungversuch so viel Energie, Hoffnung reingesteckt da ist die Enttäuschung das wieder aufstehen müssen besonders schwer. Bei mir läuft meine beziehung, die er beendet hat, 4 Jahre.. 4 Jahre auf und ab.. nun hat er sich endgültig getrennt. Ich bin eigentlich auch eine starke Frau, zumindest dachte ich das bis vor kurzem. Ich habe ein Leben und brauche niemanden. Und doch benehme ich mich so schrecklich dumm bei der Trennung, mache wie Du so schön beschrieben hast, 100 Sachen von denen ich weiß, besser wäre es jetzt mal cool zu bleiben. Dadurch verliere ich in meiner schwachen Phase auch noch mich selber, weil ich verabsche was ich da überhaupt tue. Wie klein ich mich mache... furchtbar..

Ich bin einfach im Moment zu schwach um etwas zu sein, was ich nicht bin. So lasse ich mich gehen und präsentiere, wie Du so schön sagtest, meine Gefühle auf dem Silbertablett.

Ich weiß, es ist kein Trost, aber eines ist 100 %, es wird sich ändern! Irgendwann stehen wir wieder auf und werden erkennen das wir einen Mann wollen, der uns liebt, um den wir nicht kämpfen müssen, der einfach da ist und uns glücklich macht.

Drück Dir die Daumen das es Dir bald wieder besser geht.

Ich denke das wenn der andere eine neue Beziehung hat, dann geht es einem auch viel schneller besser, man MUß dann abschließen, so hört die Hoffnung nicht auf und man ist vollkommen vernagelt.

Alles liebe,

Sophie

Ach Sinnlich..

haber gerade deinen Eintrag gelesen. Mit kullerten Tränen übers Gesicht. Du sprichst mir so aus der Seele. Seit 1 Jahr machen wir nur den Scheiß mit. Seit einem Jahr leiden wir an einer Tour, Leid, kurzes Glück, Leid, Glück, Leid.. doch die Leidenszeit überwiegt. Warum nur. Warum nur machen Männer sowas. Warum sind gerade die Männern, von denen wir dachten, sie stehen zu uns, zu so etwas im Stande. WArum. Ich glaube, das kann uns niemand beantworten. Männer sind anders gepolt als Frauen. Die Aussage deines (EX)Freundes eben am Telefon hat mich auch wieder so sehr an meinen erinnert.

Du öffnetest dich ihm, zeigtest deine Gefühle und was hat er zu sagen:

ich heulte nach langer zeit am tel!Ich zeigte ihm nach langer zeit meine schwächen-die höhle des löwen-willkommen-hereinspaziert!Ich betone: nach langer zeit!ER sagt,dass ich total fertig sei.Er sagte dass es so nicht geht.Dass wir uns nicht so oft sehen sollen,da es dann immer soweit kommt!Warum macht er das?
Warum können Männer alles aus einer anderen Sicht sehen als wie wir es eigentlich von ihnen in diesen Momenten erwarten?Wir fallen in diese Verhaltensweisen zurück, weil wir keinen anderen Ausweg sehen. Weil wir denken, mit Tränen erreichen wir mehr. Es ist unser Mittel zum kämpfen.

Warum sagen die Männer, Kontakt sollte man besser lassen? Warum noch weniger werden lassen? Sie wissen doch genau, dass es das 100% nicht ist, was wir uns wünschen. Wir wollen mehr...

Das könnte gerade von meinem stammen... es kommt mir alles so bekannt vor.

Genauso wie die Aussage von ihm, dass wir die Männer zum fremdgehen getrieben haben. Hat er mir auch vorgestern erst wieder vorgehalten. Warum nur? HAben wir sie etwa zu denen ins Bett gelegt oder was? Mir stellen sich die Nackenhaare auf wenn ich solche Aussagen höre.

Wir haben um sie gekämpft. Wir haben versucht sie wieder für uns zu gewinnen. Und bestimmt war es nicht unsere Absicht, sie in die Arme einer anderen Frau zu treiben. Die Eifersucht von uns war und ist begründet. Sie ist nicht grundlos. Die Männer sind doch selbst schuld an allem. Hätten sie mit offenen Karten gespielt, wären wir nicht Eifersüchtig. Warum können sie auch nicht ehrlich sein? Warum nur gefühlskalt?

Ach Sinnlich... hätte es auch gerne gehabt wenn du in der Nähe wohnen würdest. Kann dich so gut verstehen....

Hätten wir uns gegenseitig ablenken können.. ;( Naja, hoffe jedenfalls du meldest dich wieder!!!! Ich schick dir nachher mal ne pn...

Warte auf Antwort...

Deine Laura

PS. Das mit den SMS hat meiner übrigens auch die Woche zu mir gesagt... früher wollte er ständig smsen, heute geht ihm anscheinend alles auf den KEks...Aber tel. möchte er noch weniger.. was denn sonst wenn man 65km weit weg wohnt? Ich kapiers auch nicht und bin total depri.

sinnlich
Liebe Sophie-willkommen im Club!Deine Worte sind sehr rührend!Ich hoffe auch auf den Tag wo es uns besser gehen wird!Wie gehts Dir denn?Hat er sich gemeldet?Ich habe gelesen dass du ein Buch gelesen ahst und dadurch stärker geworden bist!

Erzähl mal!

Lass Dich umarmen!

Sinnlich

@Och,Laura......Komm mal her :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

Weisst Du-es ist seltsam wieviele Holzköpfe da draussen rumlaufen,die sich auch noch gleichen (siehe unsere Männer!)

Und wir machen das mit!Es ist Sonntag abend und wir sitzen und grübeln.Schön traurig!

Ich weiss nicht-ist es denn jetzt in,wie die sich verhalten?Zur Zeit gibt es offenbar viele Männer die so sind!

Ich bin jedenfalls froh euch zu haben!

LG

Sinnlich

sinnlich
Achtung-Leute!!!

Ich brache unbedingt eure Hilfe!

Er wird gleich anrufen und ich weiss nicht mehr wie ich mich verhalten soll!Was soll ich sagen?Ach Gott-ich habe Angst es wieder zu vermasseln.Ich habe wirkliche Angst!Ich will mich nicht verlieren.Ich brauche euch!

Bitte helft mir!

LG

Sinnlich

Ach Sinnlich.. was soll ich schreiben? Warum wird er sich melden? Hat er was gesagt?

Zeig ihm irgendwie, dass du dennoch froh bist, wenn er sich meldet... Er darf halt das Gefühl nicht verlieren, dass du kein Interesse mehr zeigst..

Aber andererseits gib ihm nicht das Gefühl das du ihn auf der Stelle zurück willst.

So machen wir uns nur unattraktiv...

Ach Sinnlich.. fühl dich in den Arm genommen. Ich denk an dich. Weiß nicht über was ihr reden werdet.. Sonst könnte ich mich noch besser rein versetzen.

Hmmm... ich habe in einem Thread gelesen, da hat eine geschrieben und wenn ich wieder zu ihm fahre und mich zum Affen mache? Die Antwort war: Dann ist das so, dann bist Du nicht so weit und brauchst das für Dich!

Klar kann ich Dir schreiben: Sei stark, zeig Deine Gefühle nicht etc. aber das weiß Du selber was Du sagen solltest..

Wenn Du es nicht hinbekommst dann mache Dir keine Vorwürfe, Du bist dann noch nicht so weit und die Betonung liegt auf NOCh. Irgendwann bist Du soweit, Du hast es schon einmal geschafft.. Geh bloß nicht in diese Selbstverdammungsphase, die bringt nix.

Ach Mensch, der verflixte Sonntag.

Erzähl mal, wie es war.

Sophie

Vergiß nicht dass wir alle Menschen sind. Egal was wir tun, die Chance steht 50 50. Wir sind keine Maschinen, die man richtig programmieren kann. Menschen handeln, und machen somit auch Fehler. Wer diese nicht akzeptiert, sollte es lassen. Aber ich weiß was das bedeutet.. was schreib ich hier überhaupt?

Jeder Mensch hat andere Ansichten von richtigen Verhalten. Jeder Mensch betrachtet es aus seiner eigenen Sichtweise. Sei einfach du selbst, Sinnlich. Versuche nicht dich zu verstellen. Wir sind so, wie wir sind. Wir können nicht einfach als andere Person durch die Welt spazieren.

Egal was passiert, das Schicksal wird es uns zeigen. Und denk an eins:

Wir sind alle für dich da!

Meld dich mal ....

sinnlich
Es ist aus.Ich kann nicht mehr!Weine mir grad die Seele aus dem Leib!Ich habe keine Kraft mehr.Ich brauche mein Bett,meine Höhle!Ich danke euch allen,dass ihr für mich da seid.

Bitte versteht,aber ich brauche meine Ruhe!

Bis morgen!

LG

S

Entdecker
Hallo Sinnlich

Ich bin heute zum ersten mal auf diese Seite gestossen.

Habe mir desshalb nich alle Beiträge angesehen, jedoch sehr viel bekanntes gelesen.

Ich hol auch mal kurz aus:

Ich hatte eine Beziehung, welche Aufgrund des "Terrors" resp. "Eingesperrtgefühl" in die Brüche ging. Ich war in dieser Beziehung ständig am längeren Hebel, konnte sozusagen tun und lassen was ich wollte... zumindest was die Gefühle meiner Freundin mir gegenüber betrifft.

Ich hab meine Ex-Freundin auch noch heute richtig lieb... und verstehe, dass diese ständigen SMS und Anrufe aus liebe zu mir gekommen sind.

Wir waren 3 Jahre zusammen und ich habe die Beziehung beendet, weil ich mich so eingesperrt fühlte. In mir wurde der Drang zur Freiheit zu gross.

In der Folgezeit hatten wir oft Diskussionen und Streiteren. Sie meldete sich sehr oft bei mir... ich wollte Sie auf keinen Fall verletzen, desshalb hab ich ihr immer gesagt, dass ich Sie einfach sehr gut mag, aber keine Liebe mehr vorhanden ist.

Nach einiger Zeit trennten sich unsere Wege und sie konnte sich langsam fangen, hat in dieser Zeit sehr viel an sich gearbeitet und fortschritte gemacht.

Wir haben uns nach einem Jahr wieder öfter getroffen und es kamen in mir Gefühle hoch, welche ich nicht für möglich gehalten hatte. Ich empfand Eifersucht, welche ich nicht empfinden durfte. Sie war nun die attraktive Person von uns... und ich sehnte mich nach ihr. Ich bin mir sicher, dass sie mir dieses Gefühl auch geben wollte, jedoch hat sie es zurückgehalten. Ich hab mich mehr und mehr darin versteift ihr Herz für mich zu gewinnen.

Ich habs geschafft... jedoch mit der Konsequenz, dass meine Gefühle innert kürzester Zeit wieder auf den Zustand eines Steins zurückgingen.

Es ist nun bereits wieder mehr als ein Jahr vergangen und meine Ex-Freundin würde sich wohl noch immer ein Leben mit mir wünschen. Noch heute kann jedes Wort in ihr die selben Hoffnungen wie damals hervorrufen.

Ich hätte Sie gerne als meine beste Kollegin, aber ich würde ihr nur immer wieder schmerzen zufügen.

Was ich Dir damit sagen möchte:

Geh Deinen eigenen Weg, verlass den Gedanken irgendwann mit deinem "allereinzigsten Traummann" zusammen zu kommen.

Er ist nicht fähig eine Beziehung mit Dir zu führen. Du brauchst jemanden an Deiner Seite, der Deine Gefühle versteht und sie auch erwiedern kann.

Lass ihn hangen, denn Du wirst immer wieder in den selben "Liebessog" reingezogen.

Erst wenn Du Dich von ihm ganz gelöst hast, kannst Du Deine Gefühle wieder jemand anderem schenken. Dieser jemand andere, den Du wahrscheinlich noch nicht kennengelernt hast, wird kommen und ihr könnt gemeinsam so glücklich werden, dass es für Dich kein zurück mehr geben wird.

Ich hoffe Du verstehst meinen Beitrag nicht falsch... aber bitte schütze Deine Gefühle, sonst wirst Du evt. nochmals genau im selben Masse verletzt

Seite 24 von 28 · 545 Beiträge in diesem Thema