Zum Inhalt springen

Keine Kontrolle mehr......

544 Antworten29'351 AufrufeGestartet von sinnlich ·

sinnlich
Ok,Leute-Ich glaube ich habs vermasselt!

Vorgestern hat er mir noch geschrieben!

Ich gab keine Antwort drauf.Gestern kam gar nichts mehr!

Ich muss dazu sagen,dass ich gestern sowieso einen ganz seltsamen Tag erwischt hatte.War den ganzen Tag schon sletsam gelaunt und hatte komische Phantasien!

Ich hatte das Gefühl,dass er sich wieder mit anna trifft.

Nur weil er sich nicht gemeldet hat.

Na ja-ich steigerte mich da selbst hinein und in der nacht hatte ich die skurilsten Gedanken.Gedanken wie:

Wenn das Kämpfen sein soll,Markus kannst du es vergessen.

Ein paar tage hintereinander schreiben und schreiben und dann wieder nicht.wenn jemand jemanden will,dann kämft er immer.unabhängig davon,ob der andere antwortet oder nicht!Und vor allem nachdem,was er mir angetan hat!

Überhaupt muss ich in letzer zeit öfters darüber denken,was er mir angetan hat!dann werde ich immer agressiver und dann passiert sowas wie gestern nacht.

Aus d. affekt schrieb ich ihn: Es ist besser den Kontakt zu meiden.Ich bleibe leider dabei.Es tut mir leid.

Was mach ich????

Natürlich war ich gestern so drauf,aber was ist wenn er tatsächlich den kontakt dann abbricht-heute denke ich ja schon wieder anders darüber.

Er schrieb: WARUM?

Ich: Wei wir schon lnge nicht mehr zusammen sind.weil du immer noch deine Kontakte weiter pflegst.weil wir uns sehr verändert haben.weil es einfach besser ist.

Was habe ich gemacht?Wir waren dabei (er war dabei) uns näher zukommen.Nur weil er sich 1 tag lang nicht gemeldet hat,flipp ich so aus.

Auf der anedern seite: vielleicht war es instinktiv!

Vielleicht soll es so sein!

Wie findet ihr meine sms?Ist sie zu hart?Wie würdet ihr auf so eine sms reagieren?

Scheisse-ich merke-es geht ja langsam wieder los-diese verwirrtheit!

Gruss

sinnlich

hey sinnlich,

also wenn du es beenden wolltest war es schon ok, aber du wolltest doch noch mal mit ihm reden.

vielleicht wolltest du auch etwas anderes von ihm hören.

ich finde sie nicht zu hart aber es kommt eben darauf an was du damit erreichen wolltest.

im prinzip hast du alles damit gesagt und ich würde mich dann wohl nicht mehr bei dir melden.

vielleicht würde ich noch einen versuch starten wenn mir wirklich etwas daran liegen würde. ich würde vielleicht anbieten den kontakt zu ihr abzubrechen und würde schauen wie du reagierst.

lg

dg

sinnlich
Hi....

Also er heute darauf geantwortet.

1. SMS: Dir letzte begründung muss ich wohl akzeptieren,obwohl sie sehr subjektiv ist. Die anderen sind wenig zwingend.Dann sei es also so.

Versteh ihr die sms?

Dummgelaufen-was verstehst du darunter:was meint er mit nicht zwingend? Etwa dass man trotdem eine FREUNDSCHAFT haben kann,obwohl er mit anna kontakt hat und wir schon lange nicht mehr zusammen sind....oder was????

Bitte unbedingt antworten!

Die zweite sms kam eben:

Manchmal bin ich sehr traurig,dass wir uns verloren haben-es gab wohl viel schönes zwischen uns.Ich weiss,ein grosser teil der verantwortung liegt bei mir. dein geist und witz fehlen mir oft. deine entscheidung akzeptiere ich natürlich.ciao.

SOll ich darauf antworten????

Bin durcheinander.....

Was wollte er denn jetzt?

Gruss

sinnlich

PS: Dummgelaufen-Ich weiss auch nicht,was ich will!

Dann warte mit der Antwort, bis Du es weisst.

Ich halte von zweiten Versuchen nicht wirklich viel. Jedoch, auf der anderen Seite, sind sie manchmal erforderlich, um mit einer Sache abschließen zu können.

Wenn Du aber einen zweiten Versuch wagen willst, dann hör doch endlich auf mit den Spielchen. Ich habe den Eindruck, Du versuchst, ihm Deine Zerrissenheit zwischen den Zeilen mitzuteilen. Und ich denke, das ist kein geeignetes Mittel, kein guter Weg. Klarheit ist, was einen weiterbringt. Das Taktieren, diese Spielchen, ein wenig Distanz, dann wieder lieb sein.. das tut Dir nicht gut und bringt auch Euer Verhältnis in keine Richtung weiter.

Vielleicht ist die Antwort auf die Frage, was Du im Moment willst auch einfach, dass Du herausfinden möchtest was Du willst, und dass Du dafür Zeit brauchst. Dass Du dafür mit ihm Kontakt möchtest.

Dann allerdings wird es Zeit, Deine Grenzen abzustecken. In Dich hineinzuhören, was Du denn so erwartest von ihm, realistisch einzuschätzen, was er davon wohl bringen wird, und nicht bei jeder Nichterfüllung Deiner Wünsche gleich an die Decke zu gehen und ihm eine böse SMS zu schreiben.

sinnlich
@ Djinny

Ich denke ich weiß,was ichwill!Ich möchte,dass er kämpft!RIchtig kämpft!

Ich habe gestern abend lange nachgedacht und bin nun zu d. schluß gekommen.

Nach all der kacke,was passiert ist,möchte ich mehr sehen!

Nachdem er mich so kalt abserviert hat um mit d. gegenpol von mir eine affäre zustarten,war mehr als mies!

Und das,wo wir eine so intime,warme,schöne zeit miteinander erlebt hatten.

Ich kann ihn nicht hassen!Auch gänzlich vergessen kann ich ihn nicht!Umgekehrt scheint das ja wohl auch der fall zu sein!

Er hatte mal vor ein paar tagen geschrieben: Es besteht eine kraft und verbindung zwischen uns,die offensichtlich unser beider leben stark beeinflusst.

Da hat er vielleicht recht!

Aber wie gesagt-da muss er mehr kämpfen!

An seiner letzten sms gefallen mir die wörter MANCHMAL und OFT nicht!

Oder übertreibe ich????

Ich weiss auch nicht!

Gruss sinnlich

sinnlich
Wow....da ist ja wieder mein bericht!Man war das eine peinlich zeit!

Es ist so viel passiert seit dem!

Ich habe meine prüfungen bestanden und sehr viel an selbstbewusstsein gewonnen!

Kommen wir zum wichtigeren punkt,weshalb dieser bericht hier überhaupt existiert!

Ich bin mittlerweile ein neuer mensch!Ich bin seit 3 monaten wieder wieder mit M. zusammen!Es läuft wunderbar!man kann es kaum glauben-nach all der schrecklcihen zeit!Wir haben uns anfangs sehr ausführlcih ausgesprochen!Und nun ist es als wäre es nie passiert!Wir haben die eigenen fehler eingesehen sind einfach reifer geworden und erkannt,dass es eine ausbruch-phase war!Wir lieben uns-das wars!

Trotzdem möchte ich hier etwas los werden: Ich habe auch die einsicht gewonnen,dass ich nie wieder jemanden so zum mittelpunkt meines lebens mache!Ich an erster stelle,dann der partner!Mein leben ist mir wichtiger!Auch wenn ich ihn über alles liebe!Aber ich bleib mir an erster stelle treu!Ich bin viel gelassener!d kranke EIfersucht die es überhaupt soweit gebracht hat,habe ich endgültig bekämpft!

Er will mit mir zusammenziehen doch ich will erst noch erleben!Mit ihm zusammen!Ende august fahren wir weg!

Und hier die geheimformel: Ich wurde unabhängiger,machte mich rar,lief ihm schon lange nicht meehr hinterher,und wenn er sich meldete,anfangs habe ich ihn mies behandelt-gleichzeitig aber den höflichen ton bewahrt und vor allem: ICH WURDE ERFOLGREICH, machte viel sport,sah nach den prüfungen umwerfend aus,da selbstbewusstsein gewoonen-mit anderen worten-ich war die alte von früher,mit der er damals zusammenkam!Er kämpfte um mich und hat mich nach einigen monaten überzeugt!Tja....nun sind wir wieder ein paar.

Es kann immer noch schief laufen-Blau-äugig bin ich nicht mehr!vielleicht werden wir uns auch wieder trennen-wer weiss das schon!Mit sicherheit würde mir das weh tun-vielleicht werdet ihr mich bald irgendwann wieder hier sehen,aber ich werde es nie mehr soweit kommen lassen wie damasl!Nie!Und das ist auch ein erkenntnis,was ich gewonnen habe!

Hiermit wollte ich euch mut mchen!Wenn ihr meinen beitrag euch anguckt,konnte es eigentlih kaum schlimmer sein,aber trotzdem-hoffnung besteht immer-nur vrliert euch nicht und enkt an erster stelle an euch!(Ich weiss-bin eine klugschwätzerin!) Viel glück!

Na ja-Hoffe euch gehts gut!Wollte euch-meine lieben freunde für die zeitdamals bedanken!Hoffe ich höre was von euch: Ally-Thor-Dummgelaufen,Djinny-Inhoffnung-Four roses...USW.....

Ps. Natürlch werde ich ab und an mal hier rein schauen!

Ich drücke euch alle!LIEBE LIEBE GRÜSSE

Sinnlich

Ich wünsch Dir alles Gute!

Meinem zweiten Versuch war damals kein Glück beschieden, ich hoffe für Dich, dass es besser läuft. Hat er jetzt eigentlich "gekämpft"?

sinnlich
Grüss dich,Djinny!

Vielen dank für deine wünsche!

ja-er hat in der tat sehr sehr gekämpft!Im grunde hatte ich die sache schon abgeschlossen,aber er hat mich doch überzeugt!Na ja-mal schauen wie es weiterlaufen wird!bisiher doch ganz gut :D

Wie war es nochmal bei dir?Ihr habt es nochmal versucht und es hat nicht funktioniert?Wie lange hielt der 2. versuch an???Was ist da passiert?

Alles gute!

Sinnlich

sinnlich
Huhu..........

Mensch wo seid ihr denn alle???Habt ihr mich alle vergessen???*SNIEF*

Also irgendwie ist heut kein guter Tag! :( :( :(

Er hat heute dienst-Ich war gestern bei ihm-Ich weiss nicht-ihre nummer war wieder auf seinem telefonspeicher!Das heisst er hat sie wieder angerufen!Letzte woche haben sie sich wieder getroffen-allerdings nur 2 stunden!aber trotzdem!Bitte schreibt mir doch...

Sinnlich

Hmm, hattest Du das nicht alles schonmal? Es wäre doch doof, wenn Du jetzt wieder in diesen Kreisel aus Zweifeln und Kummer hineingerätst. Also: Sprich ihn direkt darauf an. Dann kann er Deine Zweifel gleich im Ansatz ausräumen, oder aber Du gewinnst Klarheit über seine Absichten. Langes Herumrätseln bringt aber nix, das hattest Du wie gesagt alles schon.

Liebe Grüße

sinnlich
Deepyyyyyyyyy....

hey-schoen von dir zu hoeren!Mein witzbold,der immer wieder mich zum lachen gebracht hat!!!

Zunaechst einmal danke fuer deine antwort!

Ich moechte ihn darauf nicht ansprechen,weil ich nicht wieder irgendwelche wunden auffrischen will!Damit koennte ich ja wieder eine retour-kutsche fahren!!!

Vielleicht haben die ja auch nur ganz normal tel und Ich wuerde damit wieder alles kaputt machen!

Ach keine ahnung!

AUf der anderen seite hast du natuerlich recht-zweifeln fuehren z misstrauen.

Aber wenn ich ihn darauf anspreche weiss er ja dass ich an seinem tel rum geschnueffelt hab!das waere ja auch nicht unbedint ein vertrauensbeweis!!!

Keine ahnung

lg-

s

sinnlich
Es sieht wieder furchtbar aus.Wir waren im urlaub für längere zeit.Es begann so schön.ABer dann zog er sich auf eine seltsame weise zurück,wirkte nachdenklich.Ich wurde misstrauisch und begann rum zu spinnen.Da kam es dann,dass ich ihn um die vergangenheit ansprach.Es war furchtbar und es kamen jede menge hässliche wahrheiten raus.ÜBEL!Ich began´n ihn wüst zu beleidigen.Ich wollte nbeinahe wieder zurück.Packte auch schon d koffer.Darauf sagte er,dass er geht.Ich soole nicht als frau gehen (nachdem er natürlich versucht hat mich aufzuhalten).Es war eine schreckliche,bedrückende,verletzende nacht voller beleidigungen.

Wir vertrugen uns-aber er wurde dadurch noch mehr nachdenklich.

Wir kamen zurück und seit dem hat er sich so dermassen zurück gezogen wie nie.Er sagt er hat keine hoffnung mehr mit uns.Wenn sich 2 so auf unschöne art und weise streiten dann ist es wohl nichts.

Hinzu kommt dass er sich mit der anderen mehrmals getroffen hat.Gestern war sie sogar bis halb drei bei ihm.Er ist so kühl und gemein.Er sagt wir wären nicht mehr zusammen und er wäre frei und darf machen was er will....

Was ist geschehen?Hab ich es vermasselt?

Eben schrieb ich ihm ob er mich anrufen kánn,wenn er wieder zu hause ist (er ist mit nem gemeinsamen freund weg)

Er antwortete jaEr würde gleich nach hause fahren!allerdings hab ich noch nichts von ihm gehört.Es sind schon 40 min.Und die bar wo sie waren ist nicht weit weg.

Bin wieder am ende.Hab ich was falsches gemacht?

Hilfe-es geht wieder los.

hey sinnlich,

ich hab sie gelesen, deine geschichte. es ist alles so erschreckend und macht mich nachdenklicher als ich ohnehin schon bin.

ich möchte mal eine frage an dich und auch alle anderen stellen. wieso machen wir das eigentlich alles? wieso verkaufen wir unsere seele für ein paar stunden des glücks?

ich mußte eben mit erschrecken feststellen, daß ich nach 3 jahren immer noch an meiner ex hänge. der grund warum ich hier bin. ich kenne das forum bereits seit der zeit vor 3 jahren. ich weiß nicht genau was ich jetzt hier will. na ja eigentlich stimmt das so nicht ganz.. ich wollte menschen sehen denen es schlechter geht als mir *schäm* meinen strohhalm verlängern, oder so ähnlich. egoistisches denken das die lüge nur noch größer macht *schande auf mein haupt*

ich denke generell noch sehr oft an sie. kann damit aber eigentlich umgehen, dachte ich zumindest. aber das ist alles gelogen. scheiße.

ich hab nach ihr gegoogelt. fehler. hab sie natürlich gefunden. und sie "lebt". hat erfolg. und sieht immer noch so scheiß gut aus wie vor 3 jahren.

die geschichte ähnelt von den anfängen ein wenig deiner:

- der "kinderwunsch-ist-da" glücklich gewesen

- ihrerseits 3 monatiger auslandsaufenthalt

- dort jemanden kennengelernt der hier um die ecke wohnt

- nach 1 monat dort fremdgegangen

- mit ihm zusammen gekommen

- mit mir nie schluß gemacht, "ich liebe dich" bla, bla, bla..

- ich hab alles rausgefunden und wurde noch 4 monate an der nase langgeführt,

belogen, betrogen, das volle programm, weil ich SOOO verliebt war und sie mir immer wieder hoffnung gemacht hat

- hab eine extrem peinliche vorstellung abgeliefert, oder sagen wir mal, wenn ich den eltern und freunden von ihr unter die augen treten müßte würde ich in der hölle versinken!!!

ich glaub mir wird schlecht.

SO, und wenn ich jetzt das von dir lese liebe sinnlich, dann frag ich mich ne ganze menge sachen!!!!

VERDAMMTE SCHEIßE ich hab da keinen bock mehr drauf. ich war bis vor 4 stunden noch mittelglücklicher single und jetzt??? brauche ich denn jemanden an meiner seite um auf dieser welt leben zu können? hat die natur da nicht ein wenig übertrieben?

ich hör jetzt mal besser auf, bevor ich mich da noch weiter reinsteiger.

sinnlich, es hat angefangen.

und das einzige was passiert ist, ist das sich der kreis geschlossen hat.

das wird er immer und in jedem fall.

niemand von uns wird jemals schneller sein als die vergangenheit die uns einholen wird.

so sorry

liebe grüße Peter

Hallo sinnlich,

er ist nicht der Richtige für dich. Er wird sich nicht ändern!!

Lass in ziehen....

Sorry für diese harte Antwort.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

LG

lavendel

Entschuldigung, wieso sollst Du es vermasselt haben?

Der hinge bei mir mit irgendwelchen Wurfmessern an die Wand gepinnt, wenn er mit anderen Frauen..

Was willst Du denn vermasselt haben? Erzähl doch mal die Vorgeschichte..

Und: Es scheitert im Regelfall immer wieder an den gleichen Dingen. Man muss sie nur SEHEN können.

Jetzt schau mal einer an... da komm ich - doch auch nach längerer Zeit - wieder mal hier her und wen sehe ich? Sinnlich.

Mensch Süsse! Du machst mir Sachen. Hab mich schon ein paar mal gefragt wies dir wohl geht.

Ich platz gleich damit raus da ich nichts vom System: "um den heissen Brei rum reden" halte.

Das wird nichts mehr. Deine Beziehung hat keine Chance und weisst du was? Er macht dich schon wieder kaputt. Jetzt hast du die Prüfungen geschafft und warst so voller Elan, Zuversicht und Lebensfreude... lass dir das doch nicht schon wieder von ihm kaputt machen!

Allein sein ist manchmal hart aber immer noch 10000 mal besser als zu leiden und sich was vor zu machen. Ich behaupte nicht, dass es nie eine zweite Chance gibt aber meine Erfahrung ist, dass eine Auszeit NICHTS bringt, dass die meisten Beziehungen, die durch einen zweiten Anlauf gestartet wurden, innert ca. einem Jahr wieder - meist ganz hässlich - zerbrechen.

Warum geniesst du nicht einfach dein Leben. Plötzlich wird ein Mann in dein Leben treten, der es wert ist geliebt zu werden und der dich glücklich macht ohne Angst und Eifersucht. Glaube mir, weil ich aus Erfahrung spreche.

Obwohl ich mir wünschte, du wärst nicht wegen solcher Probleme hier, ist es schön dich wieder "zusehen".

liebe Grüsse *knuddel*

Ally

sinnlich
@ Lieber doppelnull...

Puuuuuuuuuuuuuhhh-das ging unter d haut,dein beitrag!Mensch-was ist denn da mit dir passiert?Eine frage vorab: Hat mein Beitrag dazu geführt,dass du einen rückfall erleidest?

Du hast in d beitrag geschrieben,dass du nach d lesen meines beitrages jede menge fragen hättest-als da wären?

Was hast du denn für peinliche aktionen gebracht?Wie lange seid ihr zusammen gewesen?Habt ihr noch kontakt?

Eins kann ich ja im vorfeld sagen: ÜBEL!

Sei bitte nicht traurig (sagt die richtige!)-Schreib mir bzw hierein wenn du reden willst.

Kopf hoch-Ich umarm dich und wünsch dir das beste!

@Lavendel (süsser name!)

Ich denke ich brauche harte worte.Zwar bin ich im augenblick nicht soweit zu erkennen dass er nicht der richtige sein soll-auch wenn mein instinkt mir was anderes erzählt.Ich liebe ihn nunmal und wir hatten damals eine tolle zeit.Keine ahnung.Jedenfalls danke ich dir-auch von mir alles gute...

@djinny

Schön von meiner "skeptischen-von anfang an gegen- realitätstreuen-ironischen-Djinny" zu hören.Ich schätze sehr deine ehrlichkeit,auch wenn ich sie damals oft nicht ertragen konnte.Aber heute bin ich stärker!Was ich vermasselt haben soll?Wir hatten vor einen tollen urlaub zu machen.ABer meine eifersucht,meine phantasien,meine art liessen es nicht zu.Ich stellte ihm ne menge dumme lächerliche nichtige fragen,die sie wieder present gemacht haben.

Z.B hier einige Fragen als kostprobe.die SOGAR harmlos waren: Fandest du sie hübscher?Was mochtest du an ihrer figur?Findest du meine brüste schöner oder ihre?Denkst du manchmal an sie?....usw-Mit anderen worten KINDERGARTEN HOCH 5!!!!

SOmit wurde er immer nachdenklicher und nachdenklicher!Wie gesagt-er dachte zwangsläufig wieder an sie.Ich brachte ihn dazu.Dann der streit-Wirklich furienhaft!

Es kam halt heraus,dass sie sich ein paar mal wohl harmlos getroffen haben.Sie würde nicht locker lassen...und und und.

Wenn du noch fragen hast,gerne!

Liebe grüsse

@tja und nun zu meiner süssen ALLY

Freut mich dich wieder zu haben.Immerhin hast du die geschichte von anfang an miterlebt und mir sehr geholfen.

Ich kann das alles nicht glauben.Wie kann das nur sein?Wie geht es dir denn mein engelchen?Läuft alles glatt,oder wie ist es?Bist du in einer beziehung momentan,oder nicht?

Hab dich sehr lieb -ps: auf diesen einen mann der es wert ist geliebt zu werden warte ich schon so lange!

Kuss

Hallo Zuckerschnute

*grins* Ja so sieht man (bzw. frau) sich wieder. Huch - auch meine Geschichte ist mittlerweile sehr lang - kurz gesagt: Ich hab seit über 1.5 Jahren eine Beziehung zu einem 15 Jahre älteren Mann. Er ist der liebste Mensch auf Erden aber wie Zitro und auch andere schon feststellen mussten, habe ich doch ab und zu wieder meine Zweifel, überfallen mich Zeiten, indenen ich mir meiner Gefühle nicht sicher bin, Angst wegend des Altersunterschiedes habe oder mich unter Druck gesetzt fühle, da er sich ein Haus und eine Familie wünscht. Unser Sexleben war eine ziemliche Katastrophe da er so gut wie keinen Wert darauf legte. Diesen Faktor konnte ich jedoch Gott sei gedankt ändern und bin zur Zeit sehr zu frieden. :) ) Er ist zuckersüss und seit ich mit mir selbst wieder mehr im Reinen bin, fühle ich mich auch in der Beziehung wieder wohl. Und ich muss zugeben - auch mir wurde geraten, die Beziehung zu beenden als ich Zweifel hatte, mich nicht mehr wohl fühlte und hin und hergerissen war. Trotzdem habe ich "weitergekämpft" und bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden. Das heisst nicht, dass es so bleiben wird, das heisst nicht, dass er der Mann meines Lebens ist aber es heisst, dass ich jetzt, in diesem Moment sehr glücklich mit meinem Leben bin und dafür bin ich überaus dankbar. Es kann sich so schnell wieder ändern, deshalb geniesse ich jede Minute...

so süsse Maus. Ich MUSS jetzt ins Bettchen. Bin total müde und hab morgen nen strengen Tag. Schreib morgen mehr zu deinen "Sorgen".

Dito schön dich wieder zu haben.

*knuddelknuddel* :schmatz:

Ally

hey sinnlich, vielen dank, das ist total lieb von dir *drück dich* :)

es tut mir leid wenn das alles biserl krass geschrieben ist, aber so ist es gewesen und so fühle ich. dein beitrag hat mit meinem rückfall nichts zu tun. hier her zu kommen war die folge, als ich gestern in dieses loch gefallen bin.

ich habe seit über einem jahr keinen kontakt mehr zu ihr und seit 2 jahren haben wir uns nicht mehr gesehen. als wir zusammen kamen kannten wir uns bereits über ein jahr und waren ein halbes jahr zusammen als sie ins ausland ging. die beziehung war super intensiv, ich möchte mal sagen es war das schönste halbe jahr welches ich in einer beziehung verbracht habe. wir standen uns mit tränen des glück gegenüber und konnten es nicht fassen uns gefunden zu haben.

ich hab das immer magie genannt und das war es auch.

und gestern bin ich versunken weil ich mich ganz krass alleine gefühl habe. und ob ich das wahr haben will oder nicht, alle versuche eine beziehung mit jemand anderem aufzubauen in den letzten 3 jahren sind gescheitert, weil ich eine riesen mauer um mich gebaut habe. man sammelt in seinem leben ja immer mal die ein oder andere entäuschung, aber das war einfach zuviel.

das ist auch das was mich so traurig macht. das es tatsächlich ein mensch geschafft hat warum ich mich nicht mehr verliebe oder warum ich es nicht mehr zulasse. dafür hasse ich sie. nach 3 jahren, liebe ich sie nicht mehr, definitiv. aber sie ist immer gegenwärtig, weil sie mich verändert hat.

naja und ich konnte es halt nicht lassen in meiner einsamkeit im internet nach ihr zu suchen. und da war sie. ein aktuelles foto hat gereicht um diesen ganzen scheiß wieder hoch kommen zu lassen.

das alles ist so intensiv, weil sie der verdammt letzte mensch auf diesem planeten ist, dem ich das auf diese art und weise zugetraut hätte. ich hab damals mit meinem besten kumpel briefe geschrieben (hallo? - das ist schon nicht normal) weil das alles so krass war. er hatte mich damals noch beruigt, das ich mich täuschen muß und so, das macht sie nicht, das kann sie nicht, blabla. und bumm. seit dem besteht mein leben vorallem aus mistrauen um es mal so zu sagen.

vieles was du, liebe sinnlich aus verzweiflung, wut, frust und unwissenheit getan hast, hat mich so sehr an mich errinnert. ich war so blöd, so dumm, naiv, das ist zum kotzen. hab so vieles falsch gemacht. es war so viel.

es waren seitenlange briefe, gedichte und sms. warscheinlich war es ebenfalls kurz vor dem terror (allerdings habe ich nicht vor dem haus gelauert *lächel*).

ich hab mich so zum affen gemacht, es ist eine schande.

das dümmste: ich hab ihr so krass klar gemacht das ich sie nie wieder in meinem leben sehen will, daß ich später angst um sie hatte, daß sie irgendetwas blödes macht. 2 tage später stand ich aber wieder bei ihr, weil ich es nicht ausgehalten habe. ich sagte ihr, das es ja dumm sei zu glauben, daß sie sich wieder in mich verliebe, wenn sie mich nicht mehr sehen würde (wie bescheuert muß man eigentlich sein?) :mauer:

mir ging deine geschichte sehr nahe, weil das was wir fühlten manchmal sehr ähnlich gewesen sein muß.

und es drängten sich gestern immer stärker fragen in meinem kopf auf.

warum tun wir uns das an? warum hast du ihn nicht schon längst vergessen? warum hast du es nocheinmal versucht? warum sind wir so unvernünftig? so selbstzerstörerisch.

es sind rethorische fragen, die über den sinn des lebens philosophieren.

leider sind dies aber auch fragen die für mich elementar geworden sind.

und die jeden einzelnen tag, für einen kurzen moment, in frage stellen.

und DAS ist im moment mein schicksal mit dem ich am kämpfen bin.

ich finde das so süß, wenn du sagst, sei bitte nicht traurig :)

aber was machen wir denn jetzt mit dir? bringt es dir irgendetwas von anderen zu hören, daß du dich maßlos selbst zerstörst, wenn du weiter machst?

dir zu sagen du MUSST es lassen wird weder bei dir, noch würde es bei mir, oder jemand anderem eine wirkung haben. aber was kann ich für dich tun, das du es läßt?

liebe grüße, die doppelnull :)

@sinnlich:

Geschichte wiederholt sich. Mal im Großen, mal im Kleinen. Muß das denn wirklich sein, daß sich die Geschichte mit diesem blöden ignoranten Kerl mehr als einmal bei Dir wiederholt?

Fein, Du hast ihm ein paar Fragen gestellt und er ist darunter emotional zusammengebrochen und hat sich in sein Schneckenhaus zurückgezogen. Das zeigt doch nur, daß jedes bißchen pillepalle schon wieder für Stunk sorgt. Keine gute Basis für eine Beziehung. Schon gar keine gute Basis für einen Neustart mit demselben Kerl nach einer spektakulären Bauchlandung.

Mein Rat ist noch immer der gleiche: Kick him!

Seite 22 von 28 · 545 Beiträge in diesem Thema