Zum Inhalt springen

Keine Kontrolle mehr......

544 Antworten29'351 AufrufeGestartet von sinnlich ·

Klar wünsch ich Dir viel Glück, kann ich allerdings auch gebrauchen! Nur, ist ja wohl nicht der Martin...

sinnlich
@ THOR

Klar-auch dir viel glueck!!!

Tja-wobei eigentlich? Gehts dir gut? alles in ordnung?

Nein-es ist nicht Martin! :) ) :tongue:

Ein anderer!

Gruss

SInnlich

inHoffnung
Na Sinnlich,

habe gerade mal deine letzten Posts gelesen - das hört sich doch gut an!

Finde es gut, dass du das Ganze als Erfahrung siehst :]

Dann wünsch ich Dir mal viel Glück weiterhin!

Bye Bye :schmatz:

inHoffnung

sinnlich
Mensch,Hoffnung!!!

Wie gehts dir denn???Lange zeit nichts mehr gehoert!

Wie läufts bei dir???

Gruss

sinnlich

Huhu Sinnlich,

wollte mal schnell vorbeihuschen um zu sehen, wie es mit dem Neuen läuft....scheint ja gut zu laufen, da hier ja nix weiter dazu steht.

Sehr schön!! :super:

Yep- Patho ist klinisch. Wir haben bei uns im Modellstudiengang von Semester eins an diverse klinische Fächer mit drin (Patho, Klinische Chemie, Biometrie, Mikrobiologie, Rechtsmedizin, Hygiene, Infektio, Immuno, alle U-Kurse, Pharmakologie...). Parallel dazu sind die vorklinischen anders aufgeteilt...sprich, bin jetzt im 5ten und hatte jetzt gerade Extremitäten und Becken und bin jetzt beim Kopf. Den Rest haben wir letztes Jahr schon hinter uns gebracht.

Mit den Grundlagenfächern und Biochemie sind wir durch...in Physio kommt noch ein kleiner unbedeutender Rest.....

Physikum heisst bei uns normales Physikum plus Praktische in Innerer und Neuro.

Danach gehen wir in den Regelstudiengang nach neuer AO über- der ja auch so halbwegs problemorientiert arbeitet.

Danke für die Antwort in meinem Thread.

Ich für meinen Teil bin weiterhin wirr....erst melden und vollheulen und dann wieder verschwinden halte ich für ein sehr bizarres Verhalten....

Na- schaun mer mal.

Ich melde mich nicht bei ihm.

Liebe Grüße

Jatina

Klar-auch dir viel glueck!!!Tja-wobei eigentlich? Gehts dir gut? alles in ordnung?
Soweit ist alles in Ordnung, bin halt nur gezwungen wieder zu spielen, leider! Verhältnis, sofern ich noch eins habe, da kannste gerne mal Daumen drücken! :) Mag sie ja, nur muß ich nicht alles mitmachen! Schlimm wenn man immer nur Frauen kennenlernt, die nicht wissen was sie wollen!

Ansonsten könnte ich noch etwas Glück bei der Jobsuche gebrauchen! Aber das wird auch irgendwann, bin ja schließlich Gesund... :)

inHoffnung
Original von sinnlichMensch,Hoffnung!!!

Wie gehts dir denn???Lange zeit nichts mehr gehoert!

Wie läufts bei dir???

Gruss

sinnlich

och joa...also im Moment sehr gut - wir verstehen uns echt gut. Klar das Vertrauen muss erst langsam aufgebaut werden, aber ich bin da optimistisch, alles ist um einiges lockerer als früher, auf eine Art befreiter.

Jetzt stehen die Prüfungen an. Wenn ich die hinter mir habe und alles so läuft wie jetzt, dann kann 2005 kommen^^ :]

LG

Hoffnung

hallo sinnlich,

das jahr fängt wirklich gut an. habe heute geburtstag und habe schon blumen von jemanden bekomme,den ich sehr gerne hab :o )

ansonsten habe ich gestern meinem ex gesagt, dass ich meine katze holen werde. daraufhin sagte er das sei seine und ich werde sie nicht bekommen. wie kindisch... ich rede mit einem anvalt, er wird dämnächst einen brief von ihm bekommen. ich lasse nich so einfach los und werde mir meine katze holen!

meinem kolleg geht's immernoch schlecht. und redet immernoch solches zeug: sich umbringen, wäre besser er sei tot usw.

ich tue alles für ihn, unternehme viel mit ihm aber es ist schwer, vorallem weil er weiss dass seine ex-freundin jetzt mit meinem ex wohnt. aber ich versuche alles damit es ihm gut geht.

und wie geht's dir so? du hast auch jemanden habe ich gelesen. finde ich super.

gruss

four roses

sinnlich
Q Jatina

Wie war die prüfung?

Wie geht es Dir? Habe in deinem Thread nicht mehr gelesen,da ich wie du siehst auch lange gar nicht mehr hier war!

Also was gibts neues?

Lass dich mal drücken!

Gruss

s

@THOR

Los-schiess los! Was denn für ein Spiel?Hast du ein verhältnis?wie siehts aus?würde mich sehr interessieren!

Hast du denn jetzt einen Job?Wenn nicht,viel glück :super: :super: :super:

@In Hoffnung

Mensch-das hört sich ja gut an!Hoffe es läuft immer noch so gut!Hast du denn die prüfungen schon geschrieben?falls ja-wie wars?falls nein: auch dir viel viel gück!

Gruss s

@ Four roses!

Na-liebes! Hast du denn jetzt die Katze wieder?

Freut mich sehr, dass du einen neuen hast!

ABer hör mal-unter uns: dein ex und die ex-freundin von deinem Kollegen- die sond ja wohl total peinlich,oder!

APropos: wie gehts denn deinem kollegen!

Und vor allem: wie gehts dir?

Gruss und kuss

s

sinnlich
So....und jetzt an alle!

Es ist sauviel passiert in den Tagen,als ich mich nicht mehr gemeldet habe!

AAAAAAAAAAaaaaaaaaaalso:

Ich habe jetzt einen Freund!

Mir ging es super!er ist sehr sehr lieb und süss!Und ehrlich gesagt gefällt er mir-oberflächlicherweise-vom äusseren mehr als mein ex!

Die anfangszeit lief super!

Ich war total verliebt!

Hatte gar kkeinen Kontakt mehr zu meinem ex und umgekehrt!

Er wusste es allerdings auch!

Vorab: mein neuer freund ist wirklich ein toller mensch!Er ist auch was jünger als mein ex!ist witzig,charmant,vielseitig,liebevoll,sportlich,und und und!

Wenn ich beide zeitgleich kennengelernt haette,würde mich der neue ehrlich gesagt mehr ansprechen!

So,jetzt das problem!

seit ein paar tagen habe ich wieder kontakt zum ex!

Seit dem ist er auch wieder in meinem Kopf!

WARUM????

Wir hatten uns am SOnntag getroffen,als mein freund nicht da war!

Es war sehr schön und gleichzeitig auch sehr sehr traurig!

Erst wollte ich es meinem freund nicht erzählen,da er die story von anfang an kannte und evt. weiss,wie meine gefühle aussehen!

Gestern habe ich es ihm doch erzählt,da er so oder so etwas geahnt hat!ER meint ich wäre etwas abwesend und nicht richtig bei ihm!wo er leider recht hat!

ICH HASSE MICH DAFÜR!

da sagte ich es ihm!

Er wurde sehr sehr sauer und sagte ich solle mich vorher entscheiden, bevor ich eine beziehung eingehen!darauf konnte ich leider nichts sagen,da er recht hat!

Was mache ich nur!

Mit meinem Ex kann es eh nicht laufen!er ist immer noch mit seiner tussi,zwar nicht zusammen aber irgendwie liiert!

AUsserdem ist mein ex auch sehr unentschlossen!

LEUTE ICH DREH DURCH!

Bitte helft mir!

Dies war eine grobe zusammenfassung!

Bei fragen gebe ich gerne mehr infos!

HILFE!

gruss sinnlich,

Entscheide Dich uns zieh es dann durch! Mehr kannst Du von ihm (Deinem Freund) jetzt nun nicht mehr erwarten! Statt Dir zu helfen, wird er in dem Punkt jetzt eher auf Distanz gehen! Du schreibst soviel tolles über ihn, aber mal ehrlich, sowas höre ich in der Regel immer dann, wenn ein Übergangsmann her muß! Ich will ih Dir nicht mies machen, aber irgendwo erwähnte ich, dass er mir leid tut. Weil machen kann er nicht viel und darin hast Du ihn bestätigt! Es iszt egal, ob Du Dich dafür haßt oder nicht, es ändert die Situation nicht! Wenn er um soviel toller ist, dann kannste den Ex ja vergessen! Was ich Dir so oider so raten würde! Meinte er es ehrlich, dann wäre er längst alleine, ohne Verhältnis! So, bist Du nur Spielball. Schätze, ist ne Egosache, passiert mir auch ab und an! ;)

Bei mir, Job, noch nicht, tut sich aber was! Ist immerhin ein Lichtblick! Verhältnis, hat sich geregelt, obwohl ich sie dieses Jahr immer noch nicht gesehen habe! Irgendwie kommt immer etwas dazwischen! Ist halt so!

Also dass Du auch im neuen Jahr noch stalkst :nono:

Neuer Übergangsmann geht nur mit Kontaktabbruch zu Ex, evidentermaßen. Wenn überhaupt. Es wird wohl Zeit, dass Du Dich entscheidest.

Stalken (für den Rest Deines Lebens?)

oder

was anderes / was neues / nichts.

Ich wünsch Dir ein bisschen Konsequenz für 2005 :) )

sinnlich
Hu Hu, meine lieben!

Tja-da wäre ich wieder!Bitte verdammt mich nicht,weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!

Es ist sehr viel passiert!

Sehen wir es mal so: Mir ging es soweit ganz gut! Deswegen habe ich mich nicht mehr gemeldet!

Ich hatte viel zu lernen-hatte eine prüfung zu bestehen!!!

Alles lief soweit bestens!

Prüfung bestanden!

Ex überwunden.

Die sonne schien wieder!

Ich habe es tatsächlich durchgezogen den kontakt meinerseits zu kappen!

Er meldete sich eine zeitlang noch häufiger-Ich -man sage und staune-reagierte überhaupt nicht!

War sehr beschäftigt mit meinem Leben!

Die prüfung hat mich sehr erfreut und ich hatte das gefühl (habe es noch!!!) daß es weitergeht!

Mit meinem aktuellen freund habe ich schluss gemacht-die trennung liegt schon 2 monate zurück!Es lief nicht-ich liebte ih nicht!und so lieblos sich das anhört-Ich wollte mich nur ablenken!Er wusste es von anfang an!Ich habe ihn nicht angelogen!Ich habe es versucht,was für ihn zu empfinden,aber es hat eben nicht geklappt!

Um es kurz zu fassen-die einzige Beziehung die ich die letzen 2 monate hatte war die Beziehung zu meinem STudium!keine männer!Nur bücher!

habe mich sehr mit mir beschäftigt!

Pflegte meine freundschaften!und und und!

Mein ex (der ursprüngliche Grund,weswegen ich hierhin gefunden habe: M.) ist nun hinter mir her!Seit 1 monat sogar akut!

Er meldet sich ständig und vermisst mich!

Bis hierhin habe ich nicht darauf reagiert,auch wenn es in mir brodelte!

Ich blieb kühl und nüchtern!

Kurz nach der trennung v. dem aktuellen freund,schlief ich noch einmal mit M.!

Es war schön!aber auch eher fleischlich,ich empfand keine Liebe!es war eine art sehnsucht! Gier, Trieb....keine ahnung wie ich es nennen soll!auch wir frauen können dazu neigen!auch wenn ich es von mir nie gedacht hätte!Es war so,als wenn ein unabhängiger Mann in mir erweckt wurde!Ich nahm mir das,was ich wollte!

Ich schlief-wie gesagt-mit ihm!

am nächsten morgen fühlte ich mich gut!Es war eine art bestätigung!freunde meinten ich hätte am nächsten tag was statuenhaftes-irgendwie weit weg kühl und gelassen!

SO fühlte ich mich auch!

das war kurz vor der klausur!

Danach war die sache für mich gegessen!

Sletsam,nicht war?

der sex war wunderbar!alles war schön,aber das wars auch!Eben nicht mehr als ein Sex!

Danach fing er an mich wieder zuwollen!

Die rollen vertauschten sich!

Ich wollte nicht mehr!

Als ich auch noch die klausur bestand, ist er sogar verrückt nach mir!

Ich blieb trotzdem kühl!

Zwischen M. und anna läuft wohl gar nichts mehr!

Nun mein problem:

seit 2 tagen spüre ich,wie ich langsam wieder öfter an ih denke!

Rückfall??

das seltsame ist-als er die letzen wochen vergeblich kämpfte und ich nicht af ihn einging,hat er es wohl irgendwann eingesehen und hat sich seit 4 tagen auch zurückgezogen!

Nun werde ich wieder unruhig und vermisse doch seine sms!

Die frau in mir ist wieder aufgewacht und vertreibt langsam den unabhängigen, starken mann!!!

Ich will das nicht!

Diese nagenden gefühle,ihn zu vermissen,eifersucht und und und kehren langsam wieder zurück!

Noch kann ich alles gut kontrollieren!

aber bevor es anfängt mich vollkommen i besitz zu nehem,wollte ich hier schreiben und euch um rat bittten!

Bitte helft mir! Ich will nicht wieder so werden wie damals!

Gruss

sinnlich

sinnlich,

ich finde das nicht so gut was dem anderen wiederfahren ist. er war tatsache nur ein notnagel. :rolleyes:

an deiner stelle würde ich mit allem mal eine pause machen und deine gefühle ordnen. weder der eine noch dein ex sollte dabei eine rolle spielen.

das du jetzt wieder ein wenig nachdenklich bist wird wohl daran liegen weil er sich nun wieder 4 tage nicht gemeldet hat. so geht das spiel immer hin und her.

wenn das so weiter geht, dann wirst du nie zur ruhe kommen und dein neuer partner wird es dann wieder zu spüren bekommen.

du drehst dich im kreis und deswegen würde ich den kontakt zu deinem ex gänzlich abbrechen. du hast selber geschrieben das bei dir keine liebe mehr war und du hast deinen kummer gut im griff.

fang nicht wieder von vorne an. :nono:

schönes we.

lg

dg

sinnlich
Hallo,dummgelaufen....

Tja-wenn das alles nur so einfach wäre!

Mittlerweile weiss ich gar nicht was ich will!Ich habe ja von meinerseite aus gar keinen kontakt zu d. beiden!

Der andere meldet sich auch gar nicht mehr!dafür war die zeit,die wir zusammen verbracht haben auch einfach zu kurz!

Aber Markus meldet sich immer wieder.

Übrigens hat er sich gestern wieder gemeldet!

Ich bin so durcheinander.....

Ich möchte ja auch nicht wieder von vorne anfangen...

Deswegen antworte ich Markus ja auch nicht...

Ach,keine ahnung!schwierig alles!

Gruss

sinnlich

hey sinnlich,

sicher ist das nicht einfach, aber du musst einen weg gehen der dir eine perspektive bringt. also nicht zurück schauen. altes verarbeiten und neues beginnen.

auch wenn er sich immer wieder meldet, so musst du für dich entscheiden ob dir es gut tut.

ich denke mal eher nicht.

es wäre doch ein programm mit allem abzuschließen um dann wieder den kopf und das herz frei zu haben für neue abendteuer.

weißt du, ich habe auch noch einige altlasten die ich gerne bei seite schieben würde. also die irgendwie mir steine in den weg legen um neues zu beginnen. meine ex ex dreht immer an der uhr. wir haben da aber einen unterschied. es tut mir nicht mehr weh und deswegen kann ich das gut ab wenn sie sich meldet. ich gebe dem keine besondere stellung mehr, also ergo ist es nicht belastend.

deswegen solltest du dinge aus dem weg räumen die dich belasten. ja, auf deinen weiteren weg belasten.

denke an dich.

lg

dg

sinnlich
Hallo,Dummgelaufen....

Wie kann ich denn den Kontakt kappen,wenn es mir in letzter zeit wieder gut tut,wenn er sich meldet????

VERDAMMT-DAS WAR JETZT EIN GESTAENDNIS!

Ich versuchs nochmal: Ich bin froh,dass ich nicht mehr so arm dran bin,wie im letzten jahr (siehe thread!)...Im gegenteil-noch habe ich alles im griff!

Jedoch hat er sich wieder irgendwie in meinem kopf eingeschlichen!zwar nicht so wie damals,aber immerhin denke ich an ihm!

Wenn er mir schreibt,erfuellt es mich irgendwie mit freude (weiss allerdings nicht genau woran das liegt,zumal ich ihn nicht richtig ernst nehem!)

Eben hat er mir z. b. eine sms geschickt,ob wir denn nicht mal reden koennten????

Er ,macht es mir ja auch nicht einfach!

weiss jetzt nicht,was ich tun soll!!!

Wie du siehst,auch wenn ich ih nicht antworte,schreibt er weiter!

Ich sage ja-er benimmt sich so wie ich letztes jahr!ROLLENTAUSCH!krass-haette ich nie gedaccht!Was will er nur???Er hat mir heute morgen schon mal geschrieben,und zwar,dass wir seelisch verwandt waeren,dass es eine kraft und eine Verbindung zwischen uns gibt,die unser beider leben beeinflusst!.....warum redet er von meiner seite aus?

verwirrend alles!

Jedenfalls lieb von dir!Hoffe dir gehts gut!

Gruss

s

hey sinnlich,

ja sicher geht es dir vielleicht jetzt wieder gut weil er sich meldet. was ist wenn es wieder so kommt das er sich nicht meldet?

wie geht es dir dann wieder?

also ich weiß nicht ob es doch besser wäre die reißleine zu ziehen.

im ersten blickfeld kann ich erkennen das du dir selber weh tust.

ich meine, du hast doch eine erwartung von diesen sachen. eine erwartung die sich doch aber nicht erfüllen lässt. :(

er meldet sich immer wieder. ich würde mir dann auch die frage stellen was phase ist.

weißt du was, ich denke ich würde ihn fragen. ja, würde ich machen.

irgendwie machst du dir doch hoffnung weil er ja eben dinge tut die nicht so zu erwarten sind oder wären.

vielleicht solltest du wirklich mal nachfragen wie der stand der dinge ist.

alles liebe.

lg

dg

sinnlich
Hallo, Dummgelaufen....

Du dagst es: was wäre,wenn er sich plötzlich nicht mehr meldet?genau davor habeich ja auch angst!

Irgendwie hast du recht-eine gewisse art an erwartungen sind da schon vorhanden....

Manchmal ertappe ich mich selbst,wie ich über die zeit grüble,oder wie es wohl wäre,wenn wir wieder zusammen kommen könnten.

Im nächsten moment kommen jedoch die ernüchternden gedanken;gedanken wie: NEIN-DAS GEHT NICHT MEHR!NACH ALLEM WAS PASSIERT IST!

Gestern hat er mir vorgeschlagen,ob wir mal eine dvd zusammen gucken könnten.

Erst sagte ich-warum nicht!

Dann schrieb ich jedoch,dass wir vorher erst reden sollten,da es vielleicht ja doch keine gute idee sei.

Er reagierte etwas beleidigt,sagte aber-wie du wünschst!

Im Hinterkopf hatte ich ja auch deine antwort,von wegen,dass ich ihn fragen soll,was sache ist!

Jetzt kommt d. sehr naive dumme schulmädchen-geständis!

Ich weiss nicht wie!

Er hat mir übrigens gesagt,dass er mit anna noch sms-kontakt hat!

Wenn wir wieder kontakt haben sollten,geschweige denn sogar mehr,will ich nicht,dass er überhaupt noch ansatzweise mit anna zutun hat!Auch keine freundschaft!Kann ich das verlangen,oder ist das zuviel verlangt!?

wie soll ich ihn fragen?wenn ich anfange zu fragen,dann heisst es doch mit anderen WOrten,dass ich wieder will!

Und da ich mir eh noch nicht sicher bin,will ich auch nicht,dass ich so erscheine!

Wenn dann müsste es doch von ihm aus kommen!

Ach-dummgelaufen!Ich bin etwas verwirrt!

Manchmal macht er andeutungen!aber ich bin zu kalt!

Ich gehe da nicht weiter ddarauf ein.

Wie soll ich mit ihm reden?

Vor lauter bäume sehe ich d. wald nicht mehr.was wären die wichtigsten fragen!?

Sag ruhig,wenn ich dir zuviele fragen stelle! :D :D :D

Jedenfalls danke,dass du mir schreibst! :schmatz:

Sinnlich

hey sinnlich,

das problem liegt natürlich auch darin weil eben schon so viel passiert ist und du stellst dir natürlich die frage was du überhaupt noch kannst und möchtest.

deswegen bist du dir vielleicht auch unsicher was du ihn fragen sollst.

aber wenn du klarheit haben möchtest über seine gedanken, dann wirst du da nicht vorbei kommen.

Wenn wir wieder kontakt haben sollten,geschweige denn sogar mehr,will ich nicht,dass er überhaupt noch ansatzweise mit anna zutun hat!Auch keine freundschaft!Kann ich das verlangen,oder ist das zuviel verlangt!?
also wenn es eine freundschaft geben sollte dann glaube ich, ist es nicht üblich das zu fordern.

solltest du allerdings mehr zu einem neuanfang tendieren, dann sollte/muss er nach meiner auffassung den kontakt abbrechen.

wie soll ich ihn fragen?wenn ich anfange zu fragen,dann heisst es doch mit anderen WOrten,dass ich wieder will!
um diesen eindruck nicht zu hinterlassen würde ich ihn fragen wie er es sich weiter vorstellt mit euch beiden und wie es weitergehen soll.

ich denke damit gibst du dir keine blöße, denn diese fragen können alles beinhalten.

das wären aus meiner sicht auch dann die wichtigsten fragen für dich.

dann wirst du sehen wie seine antworten ausfallen und dementsprechend kannst du für dich entscheiden ob es für dich machbar ist oder nicht.

alles gute.

lg

dg

Seite 21 von 28 · 545 Beiträge in diesem Thema