Zum Inhalt springen

Keine Kontrolle mehr......

544 Antworten29'351 AufrufeGestartet von sinnlich ·

sinnlich
Mensch herzlichen glueckwunsch!

Das ist ja mal ne gute nachricht!

Hoffentlich klappt es diesmal!

Ich glaube es war super,dass du dich gar nicht gemeldet hast!

Alles gute wuensche ich dir

Gruss

sinnl;ich

inHoffnung
Danke sinnlich :]

Ja, ich denke auch. Ich war einfach zu stolz mich zu melden - klar war es schwer zunächst.

LG und ein schönes WE! :schmatz:

inHoffnung

Na, dass

1. Du aufgehört hast zu stalken :evil:

2. Er mit seiner miesen Masche nun nicht mehr erfolgreich ist.

-> Fortschritt.

Solltest Du zurueckgehen, nehm ich alles zurueck und wuerde dann sagen gleich und gleich gesellt sich gern *grinsend zurueckzickt*

sinnlich
@ In hoffnung!

:schmatz: Zurueck!!!!

Halt mich auf d. laufenden!!!!

Sinnlich!

@ Danae

Lol :D :D :D

Wir werden sehen!!!!

gruss

s

inHoffnung
werd ich machen sinnlich!

ich hoffe für dich, du bleibst weiter so stark!! ;)

des wird scho' passen!

LG

inHoffnung

@sinnlich:

Mensch Jung, dat is doch schon man positiv! Irgendwann wären mir auch die dämlichen Witze ausgegangen, da finde ich es doppelt gut, daß Du endlich auf dem Wege der Besserung nist. Und wehe, Du wirst rückfällig! Dann gibts was mit der großen Kelle!

hallo sinnlich

zu deine frage wie lange ich mit ihm zusammen war: 6 monate. wir hatten aber schon zusammen gewohnt und hatten ziemlich viel aufgebaut. und dann plötzlich hiess es er liebt mich nicht mehr und ich musste einfach so alles aufgeben, packen und zurück zu meinen eltern wohenen gehen. das war eben lezte woche. alle pläne für weihnachten, neujahr usw. sind zerstört. jetzt habe ich keine ahnung was ich am sylvester machen soll. aber egal, jetzt eine woche später geht's mir besser. ich kann auch darüber lachen und mir sagen: "wie konnte ich nur mit so ein egoist zusammensein?" das einzige was ich jetzt bereue ist, dass ich ihm eben einen neuen anfang einreden wollte und somit mein stolz verlezt habe. aber hätte ich es nicht versucht, würde ich es vielleicht bereuen die chance verpasst zu haben. ich hatte ja keine ahnung, dass er mich nicht vermisst hat.

naja...

zu dir inhoffnung,

ich kann dich verstehen, dass du das jetzt einfach so hinnimmst und dir sagst, ok, ich kenne meine freundin und glaube ihr jetzt mal, dass sie die wahrheit sagt. ich könnte das nicht! und zwar nicht weil sie mit einem anderen war, sondern weil sie es überhaupt gewagt hat, einfach so schluss zu machen und sich danach nicht mehr melden. sie SPIELT meiner meinung mit dir. wenn es ihr nicht passt, macht sie schluss, und wenn doch, geht sie wieder zurück zu dir und du machst das mit??? ich weiss das ist leicht gesagt, natürlich kenne ich die situation zu wenig.

was ich damit sagen will ist, dass wenn mir eine person so weh tut, wie mein ex, und dann sich nicht mal meldet, nicht mahl fragt ob es mir gut geht, und auf einmal, nach wochen wieder zurück zu mir will, keine chance mehr bei mir hat.

aber das ist nur meine meinung. sicher finde ich es schön dass ihr wieder zusammen siet und hoffe, dass es mit euch diesmal richtig klappt :super:

sinnlich, wieter so. du hast es schon geschafft, bist win schritt weiter gekommen :super: :super: :super:

inHoffnung
nein nein nein nein.... :heulen:

jetzt fängt sie doch tatsächlich wieder an zu zweifeln - ich bin fertig :( . sie gibt mir seit gestern auf einmal das >Gefühl ersetzbar zu sein. sie nimmt mich nicht einmal mehr in den arm geschweige denn mal einen spontanen kuss aus überzeugung. sie hat mich wie luft behandelt, keine zärtlichkeiten nur oberflächliche gespräche. bis heute morgen dann, wollt ihre hand nehmen und sie hat absolut null erwidert...

Bin aufgesprungen und hab gesagt: "was soll das, wieso gibst du mir das gefühl nicht geliebt zu werden? ich glaube ich gehe jetzt besser"

Sie:" Ich bin halt so heute drauf, ich möchte nicht...ich kann dir heute nichs geben usw.?"

Meine Frage: Ein Umarmung ist doch nicht zuviel verlangt? Sie meinte sie hätte genug Probleme mit sich und ich würde sie nerven, wenn ich frage ob etwas ist. Nur was soll ich machen? Sie verhält sich ja auffällig!!

An der Tür sagte ich:" Vielleicht komm ich auch besser nicht wieder...wenn ich dir eh nur im Weg bin...!" Da hat sie geweint und meinte:" Nein, nein bitte nicht ich brauch dich. Ich kann nicht ohne dich ich kann aber auch nicht mir dir" :(

Zudem sagte sie, sie kann diesen Kerl, den sie zwischen uns hatte nicht vergessen...na toll und warum zum Teufel kommt sie zu mir zurück? Warum will sie eine Beziehung? Ich verzweifel gerade... :( :( :(

LG

inHoffnung?

sinnlich
@ Deep thought

Ich hofe es! Es waere halt cool,wenn ihr mir helfen wuerdet!!!! Und wehe deine Witze gehen aus!!!! Dann gibts naemlich von mir was mit der grossen Kelle!har har har (wollte das immer schon mal sagen!!!!)

@ Four roses!

Vorab: es tut mir leid,fuer dich!

Aber sei doch froh,dass er dir sein wahres gesicht gezeigt hat!

Also erniedrigend fand ich dein verhalten nicht! Du liebtest ihn und wolltest ih auch noch eine chance geben! Manchmal muss man seinen stolz beiseite legen. allerdings wenn es sich lohnt!

Und ich finde in der liebe lohnt es sich immer!

Ich hoffe dass es dir besser geht!So wie du dich jedenfalls anhoerst, scheinst du ziemlich tapfer zu sein!

Bei mir halten mich halt ab und an die erinnerungen vom trennungsprozess ab!

Aber wir schaffen das schon!

habt ihr denn noch Kontakt?

gruss sinnlich

So......Und jetzt mein lieber

IN HOFFNUNG :

autsch autsch autsch......

Da ahne ich aber boeses, trau mich aber kaum es hin zu schreiben....und hoffe, dass es nicht so ist,aber:

Ich befuerchte,dass ihr typ ihr nen laufpass gab! Sie aber evt. durchaus weiter mit ihm zusammen geblieben waere! Da sie wieder allein war, dachte sie sich vielleicht: och-ich haette da ja doch noch de ex!!! wenigstens bin ich da nicht mehr allein! Immerhin empfand ich ja was fuer ihn! Vielleicht kommt es ja wieder!

Das ist natuerlich eine sehr vereinfachte,naive erklaerung,aber ehrlich gesagt faellt mir keine andere ein!

Ich meine sie sagt ja sogar, dass sie den anderen nicht vergessen kann!

Was soll denn das?Hoert sich ja beinahe so an, als haette sie kummer und moechte ihre einsamkeit mit dir ueberwinden!

Sprich mal mit ihr....

Ich hoffe dass dem nicht so ist!

Also kopf hoch und erzaehl weiter.....

Gruss s

Aber du weisst ja wie die Liebe ist!Da muss man selbst durch!
Aber doch nicht alleine! Ausmachen muß man es schon mit sich, aber gehen doch nicht alleine...

Was ich von dem gesimse halte, na, ich bleine nei dem Standpunkt, das man Dinge dadurch nur verschlimmert! Wenn es denn das letzte mal war, okay, aber laß es nun jetzt mal entgültig! Wenn es Dir besser geht, dann ist ja schön! Freut mich! Hast Du aber nur Dir selbst zu verdanken! Also, weiter so!

inHoffnung
hey sinnlich,

immer her mit der wahrheit oder tipps - kann ich mich eh nicht davor verstecken ;)

nett, dass du trotz deiner sache auch ein ohr für mich hast! :super:

2 wochen lang konnte sie mich umgarnen. hat briefe, sms und email geschrieben, konnte kaum warten wieder mit mir zusammen zu kommen...und jetzt?....

also, das erste was sie sagte, als sie mich das erste mal wieder anrief: "der hat mich schlecht behandelt-misachtet usw., das passt nicht (altersunterschied, ansichten etc...)" - hatten sich wohl nach den 2 wochen "beide" getrennt!

das war jetzt nicht unbedingt soooo überaschend für mich - wenn mich mit 17 ne hübsche blonde studentin von 21 Jahren relativ deutlich angehimmelt hätte...naja, ich weiss nicht :) ) ...ob ich an der stelle von dem kerl NEIN gesagt hätte..aber

TROTZDEM: es ist einfach total schlimm - nach allem auf und ab, nach der trennung, der schlimmsten zeit meines lebens - kann ich doch erwarten eine partnerin zu haben, die weiss was sie möchte und mir nicht die ganze zeit das gefühl gibt, bei 3 wieder entflohen zu sein. Oder sehe ich da was falsch?

wie soll ich dann solche sms verstehen:

Ja , war wieder schön heut. Weiß auch nicht, was am WE los war. Liebe dich auch über alles. Da kommt keiner dran. Alles andere wäre nur oberflächlich ohne Bedeutung.

Ein Mensch kann sich doch nicht so massiv was vormachen?

LG und Danke für jegliche Denkanstöße

inHoffnung

sinnlich
@ Thor:

Ja-das hoffe ich auch!Aber trotzdem hoffe ich auch,dass ich es durchstehen kann!

Seid bitte mit mir!

Ich werde mich sicherlich in zukunft immer mehr medlen!

Was mir zur zeit auffaellt: Vernachlaessige wieder das lernen!

Mein kopf ist zu voll!

Was soll ich da machen?

LG

SInnlich

@ In hoffnung

Hm....klaro,dass ich auch fuer dich da bin!warst ja auch oft genug fuer mich da!Dafuer sind wir auch hier!

Hoffe dir geht es besser!

Ich weiss nur eins: wenn man allein ist,sagt man oft dinge ,die.....Na ja-sind ja auch nur vermutungen!hoffe, dass es nicht so ist!

Sie ist offenbar hin und her gerissen,was ja auch verstaendlich ist! es ist sicherlich nicht einfach fuer sie!

Warum sprichst du denn nicht mit ihr? Ohne vorwurfsvoll zu klingen und sehr ruhig und sachlich!vielleicht weniger wie ein paar,sondern eher wie freunde! lass sie sich doch mal so richtig ausheulen!

Viel glueck!

sinnlich

inHoffnung
Also wir reden viel, vielleicht sogar zu viel. Wenn sie so komisch ist, dann frag ich natürlich immer,was los ist.

Sie sagt dann:" ich bin so zur Zeit, hab genug Probleme.. Frag nicht immer, das nervt.."

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Toll nur was ist das für ne Beziehung, 2 Wochen gings gut und jetzt ist sie wieder am Zweifeln. Ich habe sie zu nichts gedrängt. Sie war die treibende Kraft, die eine Beziehung wollte! ?(

sinnlich
@ In hoffnung!

Dann gib ihr etwas zeit!

Vielleicht ziehst du dich erstmal ein wenig zurueck!!!

sonst zieht sie sich wieder zurueck!!!

Ist schwer aber der einzige ausweg!oder????!!!

Obwohl sagt die richtige!

Ach... auch ich bin am verzweifeln!

Viele dinge verletzen mich nach wie vor!aber es ist auch viel zu viel passiert!

Na ja

gruss

s

hallo sinnlich

ja sicher schaffen wir das! es kann ja nicht ewig so weiter gehen :(

seit dem ich meine lezten sachen von der wohnung abgeholt habe, haben wir keinen kontakt mehr. das ist es auch was ich nicht ganz verstehen kann. du kannst mit jemanden zusammen sein, mit ihm wohnen, ihn jeden tag über alles informieren, mit ihm eben viel zeit verbringen und dann ist auf ein mal alles schluss und ihr habt überhaupt kein kontakt mehr. das ist für mich ziemlich schwer zu begreifen. ich glaub da geht es mehr um den stolz des anderen. wenn er sich meldet, heisst das, dass er schwäche zeigt, was aber eigentlich nicht stimmt. ich finde man sollte mindestens aus anstand wenigstens mal fragen wie es dir geht und kein sturres arschloch sein. aber ja...

es ist manchmal schwer für mich, aber ich möchte ihn ja vergessen bzw. habe ich ihn schon fast vergessen und darum melde ich mich nicht mehr. war am samstag in den ausgang und meine freundin erzählte, dass sie ihn gesehen hat, wie er mich anschaut. er ist nicht mal zu mir gekommen um mir hallo zu sagen, aber eben, kein anstand... :(

inHoffnung
Original von sinnlich@ In hoffnung!

Dann gib ihr etwas zeit!

Vielleicht ziehst du dich erstmal ein wenig zurueck!!!

sonst zieht sie sich wieder zurueck!!!

Ist schwer aber der einzige ausweg!oder????!!!

Hi Sinnlich,

ja, das ist der einzige Weg, die Zeit werd ich ihr bzw. uns geben - ich möchte einfach wieder unbeschwert in der Beziehung sein. Nur was ist nicht einsehe, dass sie da mit dem Kerl meint rumexperimentieren zu müssen und ihr dann einfällt, wieder zurück zu kommen.

Dafür hatte sie alle Zeit der Welt! Ich habe gesagt, wenn wir uns diesmal trennen, dann seh ich dich nie wieder, dann hat sich das ein für alle Mal erledigt. Fällt mir nicht leicht das zu sagen...

Wie gehts dír denn?

Immernoch Trauer? Bei mir hatte sich das eher in einen Schockzustand gewandelt, als ich so einiges von ihr und ihm in der Auszeit erfahren habe. Bei dir war es ja nicht anders, vielleicht hilft dir die Betrachtungsweise!

Lg und :schmatz:

inHoffnung

Was mir zur zeit auffaellt: Vernachlaessige wieder das lernen! Mein kopf ist zu voll! Was soll ich da machen?
Wenn man ein Problem erkannt hat, dann sollte man es auch lösen können! Stell Dir doch einfach mal vor, ich lieg irgendwann unter dem Messer, Du operierst, und dann hast Du keine Lust mehr! Bei mir hat also immer zwingen geholfen, während dem Studium sehr effizient! :) :) :)

sinnlich
@ In Hoffnung

Mir geht es heute wieder nicht so gut!

Es tut halt alles sehr sehr weh!

Schockzustand? GENAU!Besser koennte ich es nicht erklaeren!Wie kann ein mensch,der so eine schoene zeit mit mir verbracht hat, so auf meine gefuehle scheissen und sich dermassen distanzieren!

Was mich stoert ist aber ehrlich gesagt die einsicht,meine schwaeche zu sehen!Mal im ernst: in dieser sek gehen wahrscheinlich 10.0000 beziehungen zu ende!Mit anderen WOrten: beziehungen duerfen zu ende gehen!Warum schaffe ich es nicht,damit klar zu kommen?

Warum geht es mir so schlecht? was ist es,was mich daran hindert wieder unbeschwert zu sein?

Warum quaelen mich die erinnerungen immer und immer wieder?

Um deine Frage zu beantworten: Mir geht es ganz und gar nicht gut!

Hoffe dur geht es besser!

@ Thor:

Tja ganz so einfach ist es ja auch nicht!gerade Medizin ist ein fach , wo man vollste Konzentration bracuht!

Er wollte mir immer helfen! Ich kann einfach nicht mehr!

Mal wieder ein DOWN-vom feinsten!

Gruss

sinnlich

sinnlich
@ Four Roses

Original von four rosesdas ist es auch was ich nicht ganz verstehen kann. du kannst mit jemanden zusammen sein, mit ihm wohnen, ihn jeden tag über alles informieren, mit ihm eben viel zeit verbringen und dann ist auf ein mal alles schluss und ihr habt überhaupt kein kontakt mehr. das ist für mich ziemlich schwer zu begreifen. (
Tja;;;;Genau so geht es mir auch!Das sind mitunter fragen,oder tatsachen,die mich quaelen!

Wie kann es nur sein,dass der mensch,der einem so nahe war,sich so von einem abwendet?

Wie kann man da durch?

Hoffe dir geht es heute besser!mir nicht so-wohlgemerkt!

Gruss sinnlich

sinnlich
.....Und es wird immer schlimmer und schmerzvoller!!!

Wann hoert das auf!

Ich kann nicht mehr!alles bedeutungslos!alles so furchtbar fremd!alles leer-alles schmerzt!

WARUM?

WARUM?

WARUM?

Wieder sitze ich hier weinend und seufzend!

alles tut weh-ich mag nicht mehr....

Seite 19 von 28 · 545 Beiträge in diesem Thema