Zum Inhalt springen

Keine Kontrolle mehr......

544 Antworten29'351 AufrufeGestartet von sinnlich ·

hallo sinnlich

ich schreibe das erste mal hier in deinem thread. habe aber immer mitgelesen.

deine achterbahn der gefühle ist normal. mal bist du stark und glaubst alles

schaffen zu können. wahrscheinlich könntest du in einem solchen hoch deinem ex begegnen und ihm ins gesicht lachen und an ihm vorbeiziehen. dann wieder fühlst du dich von aller welt verlassen und ich kenne dieses gefühl zu gut. es gibt nichts

schrecklicheres.

man fühlt sich so klein, wertlos und einfach ungeliebt. aber dem ist nicht so und

das weisst du selber auch. es ist eine harte zeit die man durchlebt und man

wünscht sich viele male diese schmerzen nicht mehr spüren zu müssen.

du bist noch sehr jung und dein leben wird dir noch so viel erfreuliches bringen

auch wenn du jetzt nicht daran glaubst.

ich wünsche dir noch einen schönen abend

:trost:

lg

coolwater

Na sinnlich, ich seh schon, daß meine Hilfe wieder gefragt ist. Ok, here we go:

Meine sehr verehrten Damen und Herren, herzlich willkommen zu Folge 27 von Dr. Deep Thoughts Dämlichen Witzen für Scheisendreck-Liebeskummer-Geschädigte. Guckst Du hier:

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und Casanova?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Der Gesichtsausdruck beim Nageln! Bwahahahahahahahaha!

Hi Sinnlich

Ich kann Dir nachfühlen. Mir geht es auch von Tag zu Tag mieser. Kein Essen, nur Tränen keinen Schlaf und am Morgen dann der Hammer: er ist immer noch nicht zurück, kein SMS ( Mistding von einem Handy ) Ich bin nun soweit das ich einfach nur wissen will ob er mich nun noch möchte oder nicht. ( Fast die gleiche Story wie bei Dir, er will noch darüber nachdenken, es ist bereits eine andere im Spiel usw )

Hey, wenn er Dich nicht wirklich will dann geh. Ich weiss es schmerzt höllisch, aber nur dann hast Du eine Chance auf Heilung. Dieses ewige hin und her macht Dich nur fertig. Trotz allem Schmerz, die Welt ist schön. Kopf hoch und durch.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück und Mut, auf das ein Sonnenstrahl Dein Leben erhellt !!!

Kämpf Dich mal durch das deutsche Steurrecht durch oder Statistik war auch so ein tolles Fach zum lernen! Mußte ich alles damals auch machen, im größten Liebeskummer! Habe ich aber alles bestanden!

Du brauchst seine Hilfe nicht! Warum? Später bist Du auch alleine auf Dich gestellt, zudem gibt es noch andere Menschen auf diesem Planeten, die Dir helfen können! Ich habe nie behauptet, dass dies einfach ist, sich einfach hinzusetzen und zu lernen, aber was ist die Alternative? Und das, ist er doch nicht wert! Es ist schließlich Deine Zukunft...

hallo sinnlich,

uns geht es, würde ich sagen, ziemlich gleich. vorallem bei der ansicht, dass sich jemanden so auf distanz stellen kann, nachdem er soviel erlebt hat mit dir. ich frage mich nur, denkt der andere auch mal an mich, tut er nur so als ob nichts gewesen ist, oder ist es wirklich so, dass er gar nicht mehr an mich denkt und wirklich all diese zeit vergessen hat. das werden wir wohl nie erfahren.

ich hätte auch gedacht, dass ich drüber hinweg bin. war froh, dass ich ihn endlich vergessen habe. diesen montag sah es aber gar nicht so aus als hätte ich ihn vergessen. ich hab mich wieder mal allein gefühlt. mir hat die andere hälfte gefehlt und ich hab mir auch wieder tausende von fragen gestellt, wenn wir das anders gemacht hätten, wenn das anders passiert wäre, wenn ich anders reagiert hätte, wenn, wenn, wenn...

und ein grosses WARUM? was habe ich falsch gemacht???

leider kann mir das niemand sagen.

aber mal ehrlich, was bleibt uns übrig als zu kämpfen? wir können ja nicht nur da sitzen und warten bis alles vorbei ist. wir müssen ja weiter leben, an die zukunft denken. du willst mir doch nicht sagen, dass du wegen ihm dein lernen vernachlässigen willst? er ist es ja nicht wert...

hoffe dir geht's wieder besser und denk dran, ich hab dich gern! :trost:

Kann man sich selbst stalken? :evil:

Ihr wart 6 Monate zusammen. Die Trennung ist 3 1/2 Monate her.

Irgendwas passt da nicht. Auch mit dem gleich zusammenziehen etc.

Wie hast Du das in sonstigen Beziehungen gehandhabt?

hallo danae,

ist diese frage an mich gestellt oder an sinnlich?

lg

an sinnlich :-)

Ich will jetzt lieb zu sinnlich sein, ganz lieb. Es ist Weihnachten. *gute Vorsätze* Deshalb gibts hier auch keinen bösen Unterton. Schelm, der ein anderes darein liest.

sinnlich
@ Cool water

Willkommen in meinem Thread! :] :]

Zunaechst einmal:

Original von coolwaterdeine achterbahn der gefühle ist normal. mal bist du stark und glaubst alles

schaffen zu können. wahrscheinlich könntest du in einem solchen hoch deinem ex begegnen und ihm ins gesicht lachen und an ihm vorbeiziehen.
Genau.... Es ist wirklich eine Achterbahn-jedoch das schrecklichste: Wenn man dann einen starken Moment hat,und sich genauso fuehlt, wie du es prima beschrieben hast, kommt kurz danach die ernuechterung! D. schwache moment kehrt zurueck und man fueht sich wertlos und klein ( wie du sagtest!).

Dann macht man oft einen Fehler und macht sich dadurch noch kleiner und wertloser!meistens fehler wie sich melden und schwaeche zeigen!

Und dann der clou: MAN FUEHLT SICH DANN NOCH ERBAERMLICHER !( s.u.)

Sachlich gesehen eklaere ich mir dann in d. schwachen momenten alles folgendermassen:

ER war oder ist der jenige, der mir wehgetan hat und das alles ausgeloest hat, also kann er mir die schmerzen wieder nehmen!

Dann ist der gedanke auch nicht weit weg: WIr hatten eine so schoene Zeit, das kann nicht das ende sein!

AUch begehrt d. folgende GEdanke: Mehr hast du doch wohl nicht mehr zu verlieren... entweder jetzt oder nie....

und und und!

Vollkommen bekloppt,ich weiss, aber deswegen heissen sie ja auch: SCHWACHE MOMENTE!

Und im nachhinein sieht ales noch dunkler aus!

Jedenfalls danke, dass du geschrieben hast- deine worte sind sehr weise!

LG

@ DEEP

hehehehe :) ) :) ) :) )

Auch diesmal gehoeren 5 min. dir!wenn ich dich nicht haette! lol

@ Flumeli

Schoen, dass du hier reingeschrieben hast!

Deine story scheint ja wirklich fast genauso zu sein wie meien!Gibt es die irgendwo zu lesen?oder hast du lust mir sie zu erzaehlen?

DU hast recht-das beste waere einfach zu gehen! ABer das habe ich schon zigmal versucht und was passiert? Dann kommt er! WIe gestern-s.u.!!!

Dann bin ich einfach nur verwirrt!

Auch dir- danke fuer deine Worte!

Hoffe ,dass es dir besser geht!

Fuehl dich umarmt von einer Leidegenossin

:trost: :trost: :trost:

@ Thor

DU hast recht- wie fast immer!

Aber mein kopf gehoert einfach nicht mir!weiss nicht, wie ich es erklaeren soll!

Was hast du denn studiert? BWL?

gruss

@ Four roses

Tja-diese beruehmten wenns und warums....

DU arme maus scheinst ja wirklich dich so zu fuehlen,wie ich!

Es ist einfach sauig schwer! Wirklich so als haette ich KEINE KONTROLLE MEHR!

ER macht es mir wohl auch nicht einfach!

Ich kann mich einfach nicht konzentrieren!

WIe geht es dir denn?Hoffe immer noch gut!

Ich bin heute mal wieder verwirrt! - S.u.!!!

weiss mal wieder gar nicht, wie es weiter gehen soll!und das 1 Tag vor weihnachten!

AUch ich habe dich gern,und wir schafen dass,liebes!

:trost: :trost: :trost:

Gruss

@ Danae

HAst du mal wieder nicht aufgepasst? wir waren 1 jahr zusammen! WIr haben nicht zusammengewohnt!aber ich war damasl halt ziemlich oft bei ihm,oder er bei mir! er hatte mir seinen Wohnungsschluessel gegeben!

Warum faengst du immer wieder mit dem stalken an????

Deinen boesen unterton hast du aber noch!

EGal-auch ich bleibe nett!Noch fragen????

Und jetzt An ALLE:

Fortsetzung der gechichte....

Gestern hatten wir zusammen dienst!

Er schenkte mir eine selbstgebrannte cd mit jazzigen weihnachtsliedern!!!

Ferner war er die ganze zeit unten bei mir!

Wir sprachen sehr sehr lieb miteinander!Bis zum schluss!

Sehr zweideutig!wuerde zu lange dauern alles aufzuschreiben!

Er sah sehr ungluecklich aus! Er war sehr nachdenklich!

Ich war sehr sehr kuehl- er fragte mich ganz hoeflich,ob ich mit ihm ueberhaupt reden will!

ALs ich sagte ok, blieb er die ganze zeit bei mir! alle bekamen das mit!soweit so gut.

UND JETZT werdet ihr mich verstossen,wenn ihr dass sieht :evil: :evil:

JETZT HOERE ICH SICHER BUUHRUFE UND BEKOMME SCHLAEGE V. DT:

Ja-ich wurde schwach und schrieb ihm heute!

iCH: danke fuer die cd! du triffst dich sicherlich mit ihr heute abend,oder?

Es kam nicht direkt eine antwort!

Ich schrieb nach 2 min.: Oh je-du bist wahrscheinlich gerade mit ihr!sorry

Er:freut mich, dass die cd dir gefallen hat!Bin grad einkaufen- Hoer auf damit

Ich: wenn du dich nicht mit ihr getroffen haettes, haette ich mich mit dir getroffen! ich wuensche dir schoene festtage und eine guten rutsch!LG

Er: Ich treffe mich gleich mit Jan!wir koennen uns am sonntag treffen!

Darauf gab ich keine antwort mehr!

ICH WEISS, ICH WEISS, ICH WEISS!

Aber ich habe euch auch alle lieb! :rolleyes: :rolleyes: SCHAEM

EMpoerung im raum!nur zu-legt los! :D :D :D

LG

SInnlich

Was ist schlimm daran, Dich zu bedanken? Dass nicht, aber, entweder hast Du es abgehakt, wie Du weiter oben bereits geschrieben hast oder eben nicht! Was denn nun? Schmerz ist eine Sache, dem anderen "Auf Wiedersehen" sagen etwqas anderes...

Dein Kopf ist Dir, siehst Du jeden morgen in Deinem Spiegel! Solltest mal reinschauen und Dir bewußt machen! :) Dann kommen auch die Gedanken zu Dir zurück!

hey sinnlich, du hast ein recht darauf ihm zu schreiben, wenn du dich nach ihm sehnst. du zeigst wenigstens deine wahren gefühle. ich bin auch mal "schwach" geworden als ich mein ex zurück wollte. zuerst habe ich es bereut, jetzt aber bin ich stolz weil ich auf mein herz gehört hab, und nicht auf den verstand. manchmal ist es schon bessern auf dein verstand zu hören, manchmal eben nicht.

lg, und schöne festtage

roses

*vorsichtig vorbeistalkt*

Heute schon ge-SMS-t?

Nicht?

Na, dann aber schnell.

"Selbstgebrannte Lieder" = fast so gut wie selbstgebackene Plaetzchen :-)

sinnlich
Ok,Meine lieben freunde!Wieder ist ein Jahr vergangen! EIn jahr voller gluecksmomente (anfangs), voller Naehe,und doch voller leid und kummer!

Ich bin zuversichtlich, was das neue jahr angeht!

Obwohl ich mich gerade KACKE fuehle....

Es ist sauviel passiert in den tagen!WErde dazu aber spaeter schreiben!

Ich sag nur eins: I feel like shit....

Ich hoffe euch geht es gut!

Auf dass wir alle ein schoenes neues Jahr erleben und Ich wuensche euch allen einen guten rutsch!

Lasst es krachen!

Gruss

Sinnlich

hallo sinnlich

wünsche dir und allen anderen ein gutes neues jahr. :klatsch:

wie geht's dir so? mir nicht so schlecht. mache mir sorgen über in freund von mir, der gestern von seiner freundin nach 1.5 jahre verlassen worden ist, weil sie sich in meinem ex verliebt hat. ich verstehe langsam diese menschen nicht. die beiden waren verlobt und dann am sylvester so was. er macht mir wirklich sorgen weil er gestern in den fluss springen wollte um sich umzubringen.

mich persönlich hat das nicht getroffen, dass mein ex jetzt eine neue hat/haben wird. empfinde gar nichts mehr für ihn. aber eben... die beiden nehmen keine rücksicht auf den anderen. :(

es passieren immerwieder solche sachen, die nicht zu verstehen sind. man kann sich nicht davor schützen oder ihnen aus dem weg gehen. :(

gruss

four roses

sinnlich
Liebe Rose,

Oh je oh je!

Ich wundere mich auch immer wieder ueber die heutige gesellschaft!

Wo bleiben die werte?wo bleibt die Liebe?Was ist mit der humanitaet geworden?Was ist mit den Gedanken der menschen passiert? Sind wir etwa die unnormalen,weil wir noch an d. liebe glauben,so wie sie einst war? Liegt es an der Zeit?

Muss man ein arschloch sein?

Mir geht es soweit gut,weil ich auch einige dinge gesehen habe!Vielleicht durchschaut!

NIE WIEDER LASS ICH MICH SO DERMASSEN VERARSCHEN!!!

Was d. ex und d. verlobten deines freundes angeh : LAECHERLICH!

Sag deinem freund von mir, dass sie es gewiss nicht wert ist! Vor silvester so skrupellos,pah!Verbringe doch mehr zeit mit ihm und zeig ihm, dass jeder mensch einzigartig ist-somit auch er!sag ihm,dass das leben viel zu schoen ist,als dass er es wegwerfen will fuer so eine "FRAU".

Sag ihm, dass er sich mal eine kurze zeit nehmen soll und nachdenken soll, was er noch nicht erlebt hat und was er noch vor sich hat!was er bereits erlebt hat und gerne wiederholen will!ich bin mir sicher,dass es sehr viele,wunderschoene dinge sind! Und dafuer lohnt es sich NICHT AUFZUGEBEN!

Ich denke er bracuht einfach viel zuwendung!

Es wird schon wieder!

Freut mich,dass es dir gut geht!

Lass dich druecken!das jahr wird gut!Ich weiss es!

Gruss

sinnlich :schmatz: :schmatz:

Hallo Sinnlich!!

Habe eben den ganzen Thread erst gelesen.....dann überflogen.

Zunächst mal: Hände reich!! Bin auch angehende Doktöse....und plage mich auch gerade damit rum, das ich in zehn Tagen ein Testat habe und nicht lernen kann.......toll sowas.

Zu Deinem Thread....hm

Am Anfang dachte ich es spielt sich das übliche Trennungs Hick-Hack ab...hier noch mal was und da noch mal was. Wie es eben in den ersten Tagen nach der Trennung so ist.

Durch den Bereich habe ich mich gerade selber gekämpft und bin heute bei ToK 1.

D.h.- er kann sich melden, ich werde aber nicht mehr agieren, sondern nur noch reagieren.....aber das gehört hier nicht hin.

Was ich dann las war ziemlicher Terror- entschuldige das Wort.

Oft ging der Ansatz von Dir aus- aber zum Spiel gehören immer Zwei- er hat ja auch immer reagiert.

Auch wenn er jetzt Anfälle von Einsicht hat.......und Du auch langsame Fortschritte von ihm weg machst denke ich, es wird auch weiterhin immer wieder Situationen geben, in denen ihr zusammenprallt.

Was ich immer wieder sehe ist wie einer auf den anderen zugeht- dann aber den Eimer kaltes Wasser abbekommt. Irgendwie verpasst ihr Euch beim Timing......

Meine Meinung ist, das KEIN Kontakt das beste wäre.

Das Du ihm klar machst, das Du keinen Kontakt mehr willst - und selbiges auch durchziehst.

Denn: es wird bei Euch in meinen Augen nie ein happy end geben.

Es ist zu viel passiert, das immer wieder hochgespült würde.

Das ihr Euch immer wieder vorhalten werdet.

Ihr schafft es ja nicht einmal Euch in Ruhe auszusprechen ohne das es abgleitet.

Zieh einen Trennstrich. Sei stark!!! Ich weiss, wie schwer das ist- stecke selber drin.

Aber nur wenn Du ihn ziehst wird es vorwärts gehen- so machst Du Dir und ihm nur das Leben zur Hölle.

Antworten auf Deine Fragen, die DICH wirklich befriedigen, wird es nicht geben....also geh DEINEN Weg. :trost:

sinnlich
Hi,Jatina!

Zunaechst einmal: *Haende reich zurueck*....

WIe weit bist du mit d. studium? was denn fuer ein testat?

Aaaaaaaaaalso: Du hast schon recht-TERROR ist die beste beschreibung von dem,was in der vergangenheit liegt!

Aber wie du schon richtig gesagt hast-BEIDE waren beteiligt!

Um ehrlich zu sein war und ist mir das sehr sehr peinlich!

ABer es ist halt passiert!NO WAY BACK!man kann es nicht mehr rueckgaengig machen!

Ferner kann ich jetzt mit voller ueberzeugung sagen, dass ich jede menge dazu gelernt habe! Das naechste mal lasse ich es niemals soweit kommen! Das ist gewiss!

Tja-das mit d. TIMING-sprich: dass wir uns immer und immer wieder verpassen und uns nie treffen ist wirklich der springende punkt!

Somit werden wir es wohl niemals schaffen miteinander normal zu reden!das hast du richtig gesehen!

Na ja- die fragen, auf d. es wohl nie die passenden antworten geben wird: GENAU! AUch wenn, waere es jetzt viel zu spaet!

Ich habe all das eingesehen!

Es war einfach nicht kompatibel! es sollte einfach nicht so sein!

Seltsam dass du es mit d. KEINEN KONTAKT MEHR HABEN angesprochen hast: Ich habe schon lange den schlussstrich gezogen!

Handynummer geloescht!keine sms mehr keine anrufe mehr -GAR NICHTS MEHR!

Ich hatte fuer uns eine grenze gesetz!Ich habe mir damals gesagt,wenn es bis weihnachten nicht klappt, dann ist es fuer mich auch aus! Wie du siehst haben wir moittlerweile schon das Jahr 2005 und immer noch nichts!

Mittlerweile habe ich jemanden kennengelernt und es ist auch gut so!

Er weiss es auch und seit 1 woche haben wir keinen kontakt mehr!

Nicht einmal zum neujahr haben wir uns geschrieben!

Manchmal denk ich zurueck und werde traurig, dass ich ueberhaupt mit so einem meine goldene zeit verbracht habe!

ABer wie gesagt: eine erfahrung mehr!

ER IST ES NICHT!

ES IST VORBEI!

und vor allem: AUCH ER HAT ES EINGESEHEN!

WIr haben uns nichts mehr zu sagen!

ENde

nun zu dir: kann man deine geschichte irgendwo lesen?

wie geht es dir ueberhaupt?

P.s: schoen dass du hier reingeschrieben hast!

Viel glueck

SInnlich

WAs hält der neue denn davon? Ich meine, er müßte doch auch was spüren! Frist setzen und dann befolgen ist ja gut, aber ganz vorbei, vorallem mit dem verarbeiten kann es ja wohl noch nicht sein, so sehr ich Dir das wünschen würde!

Wenn nicht sofort, dann in einigen Wochen werden die Gedanken wiederkommen! Ich wünsch Dir da auf jeden Fall viel Glück!

Huhu Sinnlich-

mein Thread schwirrt hier auch irgendwo rum.....bin jetzt dabei mich durch die erste schwere Phase von keinen Kontakt aufnehmen zu kämpfen. Was umso schwerer ist, da ich ihn theoretisch anrufen könnte ohne das er sauer ist oder wir uns streiten...nur wäre das kaum Sinn der Aktion.

Alles weitere steht bei "mir"...

Bin im 5.- in einem Modellstudiengang nach dem amerikanischen POL Modell.

Nach Vorbild der Berliner Charite.

Das Testat für das ich in den nächsten 8 Tagen lernen muss bis der Kopf qualmt ist das Kopftestat..ist bei uns alles etwas anders, Biochemie haben wir z.B. schon komplett durch, Patho zum großen Teil- aber Makro machen wir erst jetzt zuende.

Modell halt..

Machen auch nicht das übliche Physikum sondern nach dem 6. die sog. PIM, mit schriftlichem und mündlichem Physikum nach alter AO+ praktischem Test in Innerer oder Neuro (Patienten untersuchen, Diagnose erstellen+Therapieplan).

Das wird noch ein großer Spaß dieses Jahr....

Nun zu Dir: schön, das Du einen Trennstrich gezogen hast. :klatsch:

Bleib dabei!! Nicht wieder einbrechen!!!!! :nono:

Sehr schön auch, das es jemand neuen gibt- ich hoffe da läuft alles gut!!

Allerdings denke ich auch Du solltest ihn nach gegebener Zeit ins Bild setzen, was mit Deinem Ex passiert ist etc., damit er Dir bei eventuell auftretenden Problemen zur Seite stehen kann.

Hört sich in meinen Ohren ganz gut an was Du geschreiben hast- bleib dabei und weiter so!! :super:

sinnlich
@ Thor

Ehrlich gesagt hat der sogenannte neue von anfang an alles mitbekommen!

Ich kannte ihn schon laenger! Obwohl er supersuess ist, war ich leider nicht offen genug fuer ihn!

Es ging halt nicht!

Aber er hat mir sehr geholfen!

Und ploetzlich sah ich ihn mit voellig anderen augen!

Ich hoffe nicht, dass ich einen rueckfall erleiden werde!

WUensch mir nur weiterhin viel glueck!

Gruss sinnlich :]

@ Jatina

Wie gehts dir denn?

Kopftestat!uiuiui

Aber wieso patho?ist das nicht klinisch?

Ich muss noch d. physikum machen!Ich hoffe Ich komme nicht in d. modellstudiengang rein!mir fehlt halt noch ein schein und den werde ich wohl kaum in d. semester schaffen!Habe nicht mehr genuegend zeit !es ist ja auch ziemlich viel scheisse passiert!wie viele scheine brauchst du?

Na ja-wie dem auch sei-auch ich freu mich dass es mir jetzt wieder besser geht!

Nach dieser schrecklichen zeit habe ich es ja wohl auch verdient!

Was ist bei dir? habe in deinem thread gelesen! Hoert sich ja auch ganz gut an!allerdings habe ich dir da was geschrieben!

Gruss

sinnlich

Seite 20 von 28 · 545 Beiträge in diesem Thema