Keine Kontrolle mehr......
544 Antworten29'351 AufrufeGestartet von sinnlich ·
Immer dasselbe, ist noch ein Spiel! Das andere hat nicht geklappt, jetzt versucht er es so! Erklär mir mal, wie das funktionieren soll? Ist Blödsinn...
das denke ich auch. glaube mir, ich kenne solche spiele, hatte sie mit meinem ex auch. das ist keine liebe und wird auch nie liebe werden, das sind nur machtspielchen!!! liebe sieht anders aus. :evil:
sinnlich
Merkwuerdig......seit freitag hat er mir schon wieder nicht mehr geschrieben!
Was soll das?????
Mir geht es wieder nicht so gut!
dann bin ich halt schwach und dumm!was solls!
Dann bin ich eben so,wie die frauen,die ich immer verabscheut habe!und?!
WAS SOLLS?
Sinnlich
Was soll das?????
Mir geht es wieder nicht so gut!
dann bin ich halt schwach und dumm!was solls!
Dann bin ich eben so,wie die frauen,die ich immer verabscheut habe!und?!
WAS SOLLS?
Sinnlich
Ist schon seltsam, wie man sich verändert! Oder das man das hast, was man so sieht! Gefühle, Mensch sein, ist echt Scheiße...
Jetzt erklär mir mal, warum Du Dich schlecht fühlst? Nur, weil er wieder die Regeln des Spieles ändert? Weil er jetzt so versucht, Dich aus der Reserve zu locken und Du auch schon wieder anfängst darauf reinzufallen? Merkst Du das nicht...???
Jetzt erklär mir mal, warum Du Dich schlecht fühlst? Nur, weil er wieder die Regeln des Spieles ändert? Weil er jetzt so versucht, Dich aus der Reserve zu locken und Du auch schon wieder anfängst darauf reinzufallen? Merkst Du das nicht...???
sinnlich
Thor.....es ist sehr sehr scheisse!
Oder nein-TRAURIG!
Lass es mich so erklären: Ich bin ein scheiss sentimentaler, nostalgisch geprägter und leidenschaftlicher Mensch!Woher der sinneswandel?Gute Frage-vielleicht hast du recht,mit deiner vermeintlichen Antwort!Aber wäre dies nicht einwenig zu einfach erklärt!
Nein-ich denke da steckt mehr dahinter!
Vielleicht ja die tatsache,dass ich ihn sehr liebe,und auf grund der oben erwähnten eigenschaften,plus ein paar schöne unvergessliche erinnerungen,die nicht allzuweit weg liegen-und siehe da: ein sehnsuchts-cocktail entsteht!
Oder ich versuchs mal anders: Ich habe mir wieder Hoffnungen gemacht und in meinen Tag-träumen sah ich uns schon wieder zusammen (so flach und banal es sich anhört...).
dann meldet er sich nicht mehr und alles ist weg!
Die völlige leere bleibt!
Sonst nichts!
ABer :nein!ich werde nicht schwach!zumindest nach aussen hin!
Alles was in mir abläuft weiss nur ich-und vielleicht ihr!
Er ahnt nichts!
Er hat gestern wieder sascha anferufen und wollte wissen,ob ich dabei wäre ihn zu vergessen!
Also scheint mein Verhalten ja doch glaubwürdig zu sein!Warum nur glaub ich mir selber nicht?
Wieso fühle ich mich wie eine heuchlerin?
Tatsache: er fehlt!und das ist alles!Er fehlt ganz einfach!
sinnlich
Oder nein-TRAURIG!
Lass es mich so erklären: Ich bin ein scheiss sentimentaler, nostalgisch geprägter und leidenschaftlicher Mensch!Woher der sinneswandel?Gute Frage-vielleicht hast du recht,mit deiner vermeintlichen Antwort!Aber wäre dies nicht einwenig zu einfach erklärt!
Vielleicht ja die tatsache,dass ich ihn sehr liebe,und auf grund der oben erwähnten eigenschaften,plus ein paar schöne unvergessliche erinnerungen,die nicht allzuweit weg liegen-und siehe da: ein sehnsuchts-cocktail entsteht!
Oder ich versuchs mal anders: Ich habe mir wieder Hoffnungen gemacht und in meinen Tag-träumen sah ich uns schon wieder zusammen (so flach und banal es sich anhört...).
dann meldet er sich nicht mehr und alles ist weg!
Die völlige leere bleibt!
Sonst nichts!
ABer :nein!ich werde nicht schwach!zumindest nach aussen hin!
Alles was in mir abläuft weiss nur ich-und vielleicht ihr!
Er ahnt nichts!
Er hat gestern wieder sascha anferufen und wollte wissen,ob ich dabei wäre ihn zu vergessen!
Also scheint mein Verhalten ja doch glaubwürdig zu sein!Warum nur glaub ich mir selber nicht?
Wieso fühle ich mich wie eine heuchlerin?
Tatsache: er fehlt!und das ist alles!Er fehlt ganz einfach!
sinnlich
hallo sinnlich
also, ich finde, dass du alles zu schnell angehst.... lass ihn doch mal denken und tun was er will. du sagst, du seist ein sentimentaler, nostalgisch geprägter mensch... lass dich aufklären; dass sind wir hier alle. unterschiede gibt es, wie wir mit allem umgehen.
ich rechne mal grob durch: ich glaube im oktober war euer bruch.... das sind mal knappe zwei monate... nicht gerade lang, oder? und zudem ist in der zwischenzeit so viel schlimmes passiert...
ich rate dir einfach, lass ihn tun und machen... egal, ob er dir schreibt oder nicht! ich glaube, ihr spielt das gleiche spiel wie mein (ex)freund und ich.... d.h. ich spiele es nicht mehr mit - oder bestimmt nicht mehr so, wie es vorher war!
ich mache diese ganze shice seit januar mit... es braucht kraft und nerven... es schmerzt und lässt einem immer wieder in das dunkle loch rutschen...
ich wüsnche dir ganz ganz viel kraft...
alles liebe
moon
also, ich finde, dass du alles zu schnell angehst.... lass ihn doch mal denken und tun was er will. du sagst, du seist ein sentimentaler, nostalgisch geprägter mensch... lass dich aufklären; dass sind wir hier alle. unterschiede gibt es, wie wir mit allem umgehen.
ich rechne mal grob durch: ich glaube im oktober war euer bruch.... das sind mal knappe zwei monate... nicht gerade lang, oder? und zudem ist in der zwischenzeit so viel schlimmes passiert...
ich rate dir einfach, lass ihn tun und machen... egal, ob er dir schreibt oder nicht! ich glaube, ihr spielt das gleiche spiel wie mein (ex)freund und ich.... d.h. ich spiele es nicht mehr mit - oder bestimmt nicht mehr so, wie es vorher war!
ich mache diese ganze shice seit januar mit... es braucht kraft und nerven... es schmerzt und lässt einem immer wieder in das dunkle loch rutschen...
ich wüsnche dir ganz ganz viel kraft...
alles liebe
moon
Thor.....es ist sehr sehr scheisse!Oder nein-TRAURIG!Nein, überhaupt nicht Scheisse! Ich für mich, weiß jetzt wemnigstens, DAss Du Deine Situation auch bewußt und nicht nur mit den Gefühlen wahrnimmst! Ist doch schon ein Fortschritt! Meinste ich kenne das nicht??? Ich bin doch auch ein bis zum letzten Moment Ausreizer. Aber ich weiß inzwischen, wie man da rauskommt...
Also scheint mein Verhalten ja doch glaubwürdig zu sein!Warum nur glaub ich mir selber nicht?Wieso fühle ich mich wie eine heuchlerin?Weil Du beide Seiten kennst oder wahrnimmst! Ist doch nichts schlimmes dabei, auch nur eine Phase, die geht vorbei! Jetzt bist Du schon soweit, dann geht der Rest auch noch! Dann wird das fehlende auch wieder durch was besseres ersetzt...
sinnlich
Hallo und blah,
Kurz: Mir gehts mieser denn je....
Warum?
Wir haben am Dienstag abend zwei stunden telefoniert!
Was kam dabei heraus?
Es war im Grossen und Ganzen ein beruhigendes,klaerendes und niveauvolles gespraech!
Aber: voller schmerzvoller einsichten....
Also: er gab endlich zu,dass er mit anna eine affaere hat:Sie haben miteinander geschlafen!ANfangs hatte er sich sogar eine Beziehung mit ihr vorgestellt!
Er war euphorisch,meint jedoch wie immer eine Illusion zu haben!
Sie wuerden nicht zueinander passen.
Sie haette ihm vor ein paar Tagen einen Brief gegeben,wo drin stehen wuerde,dass er sie so wie sie ist nicht akzeptieren wuerde!aber ihr freund wuerde es tun!somit kann sie sich markus als partner nicht vorstellen!
Trotzdem treffen sie sich noch!
Markus meinte,dass er es wohl gezeigt haette,dass er doch nicht ,mehr verliebt war und das wuerde sie sehr verletzen!
Und Ich? er wuerde mich zur zeit nicht lieben,wie denn auch-er wuerde mich gar nicht kennen.
Aber was ihn verwundert ist die tatsache,dass er sich nicht von mir loesen kann,und immer wieder den Kontakt sucht,wobei ihm alle davor warnen!
Er fragte mich,ob ich in der zeit mit jemanden geschlafen haette!DUMME FRAGE!
Mit voller stolz sagte ich:nein!
Wir sprachen ziemlich lange ueber alles!
Ich fraget ihn,warum er mich denn damals angelogen hatte,warum er mir nicht die wahrheit gesagt hat?es waere viel besser gewesen.
Er wollte mich nicht verletzten!
Es wurde viel gesagt!ZUVIEL.
wir sprachen bis halb drei uhr morgens!
Danach schickte er mir mehrere sms!bis zum nachsten tag!
ER waere schwach und koennte der versuchung nicht widerstehen....
MIR GEHTS SUPER SCHEISSE....komme mir verarscht vor!
Mir geht der satz nicht aus dem kopf: Wir haben miteinander geschlafen!
Wie konnte er nur?
waehrend ich am leiden war....
Alles so unfair!
Ich bat ih zum letzten mal,den kontakt zu mir zu unterlassen...
er sagte,er kann nichts versprechen-er wuerde es versuchen!aber zeitweise kann er d. beduerfnis nicht widerstehen...
Gestern abend schickte ich ih noch eine sms: SOVIEL KANN ICH DIR JA GAR NICHT BEDEUTET HABEN.DANKE FUER DAS GESPRAECH GESTERN.
Er: Du beschaeftigst mich jedenfalls noch sehr.bist immer noch in meinem kopf!deine worte waren gestern sher klug
Was ist das nur fuer ein alptraum?
wenn es einen gott da oben gibt: Lieber Gott-was willst du mir damit sagen?Warum muss ich immer so verletzt werden?
Ich bin gebrochen....
und weider der satzt: Wir haben miteinander geschlafen....
s
Kurz: Mir gehts mieser denn je....
Warum?
Wir haben am Dienstag abend zwei stunden telefoniert!
Was kam dabei heraus?
Es war im Grossen und Ganzen ein beruhigendes,klaerendes und niveauvolles gespraech!
Aber: voller schmerzvoller einsichten....
Also: er gab endlich zu,dass er mit anna eine affaere hat:Sie haben miteinander geschlafen!ANfangs hatte er sich sogar eine Beziehung mit ihr vorgestellt!
Er war euphorisch,meint jedoch wie immer eine Illusion zu haben!
Sie wuerden nicht zueinander passen.
Sie haette ihm vor ein paar Tagen einen Brief gegeben,wo drin stehen wuerde,dass er sie so wie sie ist nicht akzeptieren wuerde!aber ihr freund wuerde es tun!somit kann sie sich markus als partner nicht vorstellen!
Trotzdem treffen sie sich noch!
Markus meinte,dass er es wohl gezeigt haette,dass er doch nicht ,mehr verliebt war und das wuerde sie sehr verletzen!
Und Ich? er wuerde mich zur zeit nicht lieben,wie denn auch-er wuerde mich gar nicht kennen.
Aber was ihn verwundert ist die tatsache,dass er sich nicht von mir loesen kann,und immer wieder den Kontakt sucht,wobei ihm alle davor warnen!
Er fragte mich,ob ich in der zeit mit jemanden geschlafen haette!DUMME FRAGE!
Mit voller stolz sagte ich:nein!
Wir sprachen ziemlich lange ueber alles!
Ich fraget ihn,warum er mich denn damals angelogen hatte,warum er mir nicht die wahrheit gesagt hat?es waere viel besser gewesen.
Er wollte mich nicht verletzten!
Es wurde viel gesagt!ZUVIEL.
wir sprachen bis halb drei uhr morgens!
Danach schickte er mir mehrere sms!bis zum nachsten tag!
ER waere schwach und koennte der versuchung nicht widerstehen....
MIR GEHTS SUPER SCHEISSE....komme mir verarscht vor!
Mir geht der satz nicht aus dem kopf: Wir haben miteinander geschlafen!
Wie konnte er nur?
waehrend ich am leiden war....
Alles so unfair!
Ich bat ih zum letzten mal,den kontakt zu mir zu unterlassen...
er sagte,er kann nichts versprechen-er wuerde es versuchen!aber zeitweise kann er d. beduerfnis nicht widerstehen...
Gestern abend schickte ich ih noch eine sms: SOVIEL KANN ICH DIR JA GAR NICHT BEDEUTET HABEN.DANKE FUER DAS GESPRAECH GESTERN.
Er: Du beschaeftigst mich jedenfalls noch sehr.bist immer noch in meinem kopf!deine worte waren gestern sher klug
Was ist das nur fuer ein alptraum?
wenn es einen gott da oben gibt: Lieber Gott-was willst du mir damit sagen?Warum muss ich immer so verletzt werden?
Ich bin gebrochen....
und weider der satzt: Wir haben miteinander geschlafen....
s
sinnlich
Verdammt....
Ich will ihn immer noch!
krass
Dumm
Schwach
eklig
Ich will ihn immer noch!
krass
Dumm
Schwach
eklig
MIR GEHTS SUPER SCHEISSE....komme mir verarscht vor!Und da hast Du allen Grund zu! Der bekommt den Laufpass von der anderen oder was weiß ich was die nicht macht, wozu Du in der Lage bist und nun kommt er zu Dir angeschissen!
Lies Dir mal in aller Ruhe durch, was er zu Dir gesagt hat! Mal ganz in Ruhe und stell Dir vor, ich würde Dir das schreiben. Dann hätte ich gerne mal `nen Tip von Dir in der Sache! Da kommt kein anderer raus als der, den ich Dir schon die ganze Zeit gebe!
Zudem unterstreicht er noch, das er Dich nicht akzeptiert...
Ich weiß, ist harter Tobak, aber, der versucht dich einzulullen, da muß ich Gegensteuern...
hallo,
möchte dir sagen, dass ich in einer ähnlichen situation lezte woche war wie du. habe mich von einem mann sehr schlecht behandeln lassen. als schluss war habe ich mich sehr beschissen gefühlt, am boden zerstört. war nicht mehr fähig irgendwas normales zu tun, bin nur so gesessen und habe nur auf einen punkt geschaut. habe 3 kilos abgenommen weil ich kein appetit hatte. dann habe ich mich entschieden ihm einen neuen anfang einzureden. als er sagte, dass er mich in der zeit gar nicht vermisst hat, hat er mein herz in 1000 stücke zerrissen. dann gings mir noch schlechter als vorher. habe mich wie der lezte dreck gefühlt und so erniedrigt... wie konnte er mir sowas sagen, nachdem wir zusammen gewohnt haben und er mir vor 2 wochen gesagt hat, dass er mich liebe und mir hoffnung gemacht hat??? ich weine mir die sehle raus und er vermisst mich gar nicht???
wie du siehst bin ich meinem ex auch irgendwie hinterher gewesen. er fühlt sich gut, wenn ich mich schlecht fühle. es geht nur um sein ego.
ich werde mich NIE wieder so von einem mann erniedrigen lassen!!!
und gebe dir einen guten tipp: willst du dass es dir besser geht? dann nimm dich zusammen und brich den kontakt auf. mit der zeit wirst du sehen, dass es dir besser geht, glaub mir. und lass dir nie mehr so was antun. aus fehler kann man lernen und denk dran: für herzschmerzen ist die ZEIT das beste heilmittel.
möchte dir sagen, dass ich in einer ähnlichen situation lezte woche war wie du. habe mich von einem mann sehr schlecht behandeln lassen. als schluss war habe ich mich sehr beschissen gefühlt, am boden zerstört. war nicht mehr fähig irgendwas normales zu tun, bin nur so gesessen und habe nur auf einen punkt geschaut. habe 3 kilos abgenommen weil ich kein appetit hatte. dann habe ich mich entschieden ihm einen neuen anfang einzureden. als er sagte, dass er mich in der zeit gar nicht vermisst hat, hat er mein herz in 1000 stücke zerrissen. dann gings mir noch schlechter als vorher. habe mich wie der lezte dreck gefühlt und so erniedrigt... wie konnte er mir sowas sagen, nachdem wir zusammen gewohnt haben und er mir vor 2 wochen gesagt hat, dass er mich liebe und mir hoffnung gemacht hat??? ich weine mir die sehle raus und er vermisst mich gar nicht???
wie du siehst bin ich meinem ex auch irgendwie hinterher gewesen. er fühlt sich gut, wenn ich mich schlecht fühle. es geht nur um sein ego.
ich werde mich NIE wieder so von einem mann erniedrigen lassen!!!
und gebe dir einen guten tipp: willst du dass es dir besser geht? dann nimm dich zusammen und brich den kontakt auf. mit der zeit wirst du sehen, dass es dir besser geht, glaub mir. und lass dir nie mehr so was antun. aus fehler kann man lernen und denk dran: für herzschmerzen ist die ZEIT das beste heilmittel.
es geht nur um sein ego.Was ich genauso sehe!
sinnlich
@ Thor
Vielen Dankl,fuer die lange zeit,die du dir fuer mich genommen hattest !
Selbstverstaendlich hast du recht!In allem!
Aber du weisst ja wie die Liebe ist!
Da muss man selbst durch!
Weisst du noch: irgendwann in meinem Thread ging es darum,dass meine grenze noch nicht erreicht sei!
Jetzt ist sie endlich da!
Gestern hatten wir noch sms-kontakt!
Und da war er da: Der moment,wo mein Vernunft wieder kam!
SO zwischen 21.00 uhr und 00.00 uhr:
Ich dachte mir-hey!was soll das?du hast gelitten!das wird er nie verstehen!du hast ihn geliebt-auch das wird er nie verstehen!
ANna ist sein niveau!Ich nicht!
Das was ich mit ihm teilte war echt-unschuldig-rein!
Es war die pure Liebe!aber er war blind!
Ich bin noch jung-schoen-intelligent und vooler Leben!
Der kerl hat es bisher eh nicht geschafft!
Warum sollte er es jetzt schaffen!
Dann soll er mal gucken,wie weit er mit seiner Anna kommt!
Ich wuensche den beiden alles gute (wobei ich genau weiss,dass es eh nichts wird!)
Kurz: Ja-ich habe es eingesehen! Es ist definitiv vorbei!
Ich fuehlte mich sogar richtig gut!Verdammt gut!
Zugegeben-heute sieht es wieder anders aus-aber trotzdem-es nimmt mich nicht mehr so mit!
all die erinnerungen sind fuer mich lachhaft!lassen mich sogar kalt!
Meine Gefuehle sind tot!Nur mein stolz ist noch angeknackst!Klar!
Ich hasse ihn nicht einmal!ich finde ihn nur widerlich!eklig!
Die Person-MARKUS- ist fuer mich eine arme wurst! eine witszfigur! armselig und dumm!
Ich habs nicht verdient!
Meine lieben Freunde: jetzt kommt die bittere zeit ersmal!Noch bin ich stark!Seid ihr mit mir?
Gruss
s
@ four roses
Liebes Roeslein: sehr weise, was du sagst!es ist richtig!keinen kontakt zu haben ist der einzige weg!
Bei mir klappte es nicht immer,da er sich oft gemeldet hatte und meine gefuehle ihm gegenueber ausnutzte!
WIe lange wart ihr zusammen?hat er dich wegen einer anderen verlassen?Wenn nicht,was war der grund?
Kopf hoch,kleines-es wird schon wieder!
Vielen Dankl,fuer die lange zeit,die du dir fuer mich genommen hattest !
Selbstverstaendlich hast du recht!In allem!
Aber du weisst ja wie die Liebe ist!
Da muss man selbst durch!
Weisst du noch: irgendwann in meinem Thread ging es darum,dass meine grenze noch nicht erreicht sei!
Jetzt ist sie endlich da!
Gestern hatten wir noch sms-kontakt!
Und da war er da: Der moment,wo mein Vernunft wieder kam!
SO zwischen 21.00 uhr und 00.00 uhr:
Ich dachte mir-hey!was soll das?du hast gelitten!das wird er nie verstehen!du hast ihn geliebt-auch das wird er nie verstehen!
ANna ist sein niveau!Ich nicht!
Das was ich mit ihm teilte war echt-unschuldig-rein!
Es war die pure Liebe!aber er war blind!
Ich bin noch jung-schoen-intelligent und vooler Leben!
Der kerl hat es bisher eh nicht geschafft!
Warum sollte er es jetzt schaffen!
Dann soll er mal gucken,wie weit er mit seiner Anna kommt!
Ich wuensche den beiden alles gute (wobei ich genau weiss,dass es eh nichts wird!)
Kurz: Ja-ich habe es eingesehen! Es ist definitiv vorbei!
Ich fuehlte mich sogar richtig gut!Verdammt gut!
Zugegeben-heute sieht es wieder anders aus-aber trotzdem-es nimmt mich nicht mehr so mit!
all die erinnerungen sind fuer mich lachhaft!lassen mich sogar kalt!
Meine Gefuehle sind tot!Nur mein stolz ist noch angeknackst!Klar!
Ich hasse ihn nicht einmal!ich finde ihn nur widerlich!eklig!
Die Person-MARKUS- ist fuer mich eine arme wurst! eine witszfigur! armselig und dumm!
Ich habs nicht verdient!
Meine lieben Freunde: jetzt kommt die bittere zeit ersmal!Noch bin ich stark!Seid ihr mit mir?
Gruss
s
@ four roses
Liebes Roeslein: sehr weise, was du sagst!es ist richtig!keinen kontakt zu haben ist der einzige weg!
Bei mir klappte es nicht immer,da er sich oft gemeldet hatte und meine gefuehle ihm gegenueber ausnutzte!
WIe lange wart ihr zusammen?hat er dich wegen einer anderen verlassen?Wenn nicht,was war der grund?
Kopf hoch,kleines-es wird schon wieder!
sinnlich
Ach-trotzdem moechte ich euch erzaehlen,was fuer sms gestern ausgetauscht wurden-so habt ihr was zum lachen:
Gestern gegen 14.00 uhr schrieb ich ih:
Eine Frage beschaeftigt mich noch sehr: warum warst du ein jahr lang mit mir zusammen?weil du allein warst?war das wegen der einsamkeit?
Er:
Nein.Ich wollte mit dir gluecklich werden.Ich hatte mich in dich verliebr.einsamkeit ist kein Grund eine Beziehung zu fuehren.
Ich:
Was haelst du davon,wenn wir uns mal treffen?
Ich weiss-dumm von mir,aber ich hatte noch ne menge Fragen,was uns anging!
Er:
Verstehe dich nicht!Ich dachte du wolltest mich nicht mehr sehen!
Ich:
ok
Er:
Also Keine Antwort!Wenn du reden willst,jederzeit!
iCH:
Ich haette gerne mit dir gesprochen,aber ich glaube das wuerde mich nur verletzen!mir geht es nicht aus d. Kopf,dass ihr miteinander geschlafen habt!diese Tatsache ist fuer mich unverdaubar-wie so vieles!Habe mich halt gettaeuscht!DU kannst mir eh nicht helfen.Bist selber mit deinem Kummer beschaeftigt,d nichts mit mir zutun hat!Da muss ich allein durch!Brauch halt etwas laenger!Es tut halt sehr weh!
Er:
Es tut mir alles sehr leid!Ich wuenschte es waere anders verlaufen.Ich wollte dir nie weh tun.Du kennst mich sehr gut!
Ich:
Schon gut- es muss dir nicht leid tun!hast es ja nicht extra gemacht!
Keine Antwort!
Ich gegen 17.00 uhr wieder:
Uebrigens kenne ich dich leider nicht!Das war auch das Problem!Na ja-wollte dich in deinem kummer nicht zusaetzlich belasten!
Er:
Doch du kennst mich sehr gut!umgekehrt mangelst einwenig!Der groesste stress,den ich momentan habe ist die passenden geschenke fuer die Familie zu kaufen
Was fuer ein arsch!
Gegen 21.00 uhr erst antwortete ich:
Ich wuenschte,das waere mein groesster stress!
Keine Antwort!Ich wusste,dass er beschaeftigt war!
Ich:
Hast besuch,oder?
Er:
Willst du plaudern? tolle idee.
Ich:
?
Keine ANtwort!
Ich:
tut mir leid!Auch ich werde ab heute anfangen mich zu zerstreuen!schluss mit d trauer!Wofuer auch?schoenen abend wuensche ich euch!
Keine ANtwort,bis kurz vor zwoelf!
Sie ging sicherlich um die zeit!
Er:
Hast doch schon lange damit angefangen
Was fuer ein hund!
zu d. Zeitpunkt war ich bereits erloest!ja ich fuehlte mich sogar gluecklich!Mein Herz war nicht mehr so schwer!es tat nicht mehr weh!
Er hat es mir wirklich sehr einfach gemacht!
Ich:
Bin so gluecklich und froh, wie lange nicht mehr und das mein ich ernsthaft.erleichtert,zufrieden und zuversichtlich.Bin aufgewacht-endlich!Bin frei.Es ist fuer mich gegessen.und tatsaechlich: ich lache darueber,wie ichs geshnt hatte.Dank dir.Kannst erleichtert sein.die erinnerungen sind weg. keine gefuehle mehr.schoen.ging doch besser als ich dachte.War alles echt ein Kindergarten! Freu dich-bist mich los und ich dich. Ende
DaS schaerfste war,dass ich wirklich richtig gluecklich war!Nach langer zeit wieder...
Darauf hin schaltete ich mein handy aus!
Heute Morgen gegen 7.00 uhr schaltete ich das handy wieder an.
Er schrieb:
Was ist denn geschehen?Was macht dich denn so gluecklich?
Direkt darauf schrieb er,ohne dass ich antwortete:
Stehst wohl auch gegen sieben auf!
WOllte mir wahrscheinlich sagen,dass er weiss,dass ich jetzt wach bin und seine sms bekommen habe!
Ich:
Mein Verstand ist zurueckgekehrt durch dein Verhalten. Da kann man nichts mehr empfinden.
Er:
Dein Verstand war abwesend?Ist durch mich wieder zurueckgekehrt? WIe denn? Was habe ich denn jetzt schon wieder getan?
Ich:
Vergiss es einfach! Viel glueck
Er:
So einfach geht das fuer mich nicht! Da muss ich wieder mal meine Fantasie spielen lassen. Ich glaube fast wieder Martin hat was damit zutun!Immer wenn du mit ihm geredet hast,bist du wieder fremd!
Ich gab keine ANtwort
Er:
Ist er gerade bei dir?
Ich:
Denkst du alle sind so wie du? Alles ist so lachhaft. die beziehung und dein wesen-bin so fremd wie du.bin so froh, dass es vorbei ist.etwas hat mich gerettet.
Er:
Ok- so schnell aendert sich deine Einstellung! Deine Meinung ueber mich ist offenbar abhaengig von deiner Laune!aktuell bin ich also lachhaft!wenn du das brauchst, um deine erloesung zu finden,bitte!Wirst wieder beleidigend und vorwurfsvoll!
Ich gab darauf natuerlich keine antwort!
Er:
Lass mich bitte endlich in ruhe DU schadest mir nur!WIllst mich nur verletzen. Ich muss mich von dir loesen!auch wenn das sehr schwer ist!
Ich:
Gerne. Ps: du schadest dir nur selber!
Er (schnallt euch bitte an!!!!):
Wir haetten eine chance haben koennen, du hast es nicht zugelassen und systematisch zerstoert. Jetzt erst bist du also gluecklich- weiter so!
Pahhhhhh!!!!
Das klang fuer mich nun sehr provozierend!
Ich:
Erstens: wenn solche laechrl. unterstellungen kommen wie-MARTIN, wirkst du lachhaft.zweitens: keiner hat dich beleidigt. Goenn mir doch,dass ich endlich gluecklich bin. drittens: will keinen streit. viertens: werde das Haus nicht verlassen,ist es nicht wert- habe genuegend abstand gewonnen.
Er:
Was macht dich denn so gluecklich?
Ich:
Keine Gfuehle mehr fuer dich zu haben.Bin wieder offen fuer so viele dinge, die ich erleben moechte. das leben ist zu schoen. die beziehung ist es nicht wert!
Er:
Interessant wie schnell sich das aendern kann. na dann frohes neues jahr
Ich:
Was dachtest du denn.... dir auch
gerade eben schrieb er dann:
Mir gelingt es nicht so schnell. Aber dein Verhalten vereinfacht alles. Da kann ich dir wohl dankbar sein.
Natuerlich wird es darauf keine Antwort geben!
Was fuer ein Vollidiot! Jetzt aufeinmal bin ich an allem schuld!
Ps.: Er hatte vor ein paar tagen gesagt,dass er anna wegen mir nicht akzeptieren kann! Viele dinge wuerden ihm fehlen,die ich haette! Es waere halt nichts!
Er geniesst nur die zweisamkeit mit ihr,weil er allein ist und ist froh,dass sie vergeben ist!dadurvch kann sie ihm nicht zu nahe treten!
Daher hatte ich ihm ja gestern die erste sms geschickt,ob er damals auch aus diesen gruenden mit mir zusammen war?
SOrry,dass es so lang geworden ist!
Jetzt bin ich gespannt,was ihr dazu sagt!
s
Gestern gegen 14.00 uhr schrieb ich ih:
Eine Frage beschaeftigt mich noch sehr: warum warst du ein jahr lang mit mir zusammen?weil du allein warst?war das wegen der einsamkeit?
Er:
Nein.Ich wollte mit dir gluecklich werden.Ich hatte mich in dich verliebr.einsamkeit ist kein Grund eine Beziehung zu fuehren.
Ich:
Was haelst du davon,wenn wir uns mal treffen?
Ich weiss-dumm von mir,aber ich hatte noch ne menge Fragen,was uns anging!
Er:
Verstehe dich nicht!Ich dachte du wolltest mich nicht mehr sehen!
Ich:
ok
Er:
Also Keine Antwort!Wenn du reden willst,jederzeit!
iCH:
Ich haette gerne mit dir gesprochen,aber ich glaube das wuerde mich nur verletzen!mir geht es nicht aus d. Kopf,dass ihr miteinander geschlafen habt!diese Tatsache ist fuer mich unverdaubar-wie so vieles!Habe mich halt gettaeuscht!DU kannst mir eh nicht helfen.Bist selber mit deinem Kummer beschaeftigt,d nichts mit mir zutun hat!Da muss ich allein durch!Brauch halt etwas laenger!Es tut halt sehr weh!
Er:
Es tut mir alles sehr leid!Ich wuenschte es waere anders verlaufen.Ich wollte dir nie weh tun.Du kennst mich sehr gut!
Ich:
Schon gut- es muss dir nicht leid tun!hast es ja nicht extra gemacht!
Keine Antwort!
Ich gegen 17.00 uhr wieder:
Uebrigens kenne ich dich leider nicht!Das war auch das Problem!Na ja-wollte dich in deinem kummer nicht zusaetzlich belasten!
Er:
Doch du kennst mich sehr gut!umgekehrt mangelst einwenig!Der groesste stress,den ich momentan habe ist die passenden geschenke fuer die Familie zu kaufen
Was fuer ein arsch!
Gegen 21.00 uhr erst antwortete ich:
Ich wuenschte,das waere mein groesster stress!
Keine Antwort!Ich wusste,dass er beschaeftigt war!
Ich:
Hast besuch,oder?
Er:
Willst du plaudern? tolle idee.
Ich:
?
Keine ANtwort!
Ich:
tut mir leid!Auch ich werde ab heute anfangen mich zu zerstreuen!schluss mit d trauer!Wofuer auch?schoenen abend wuensche ich euch!
Keine ANtwort,bis kurz vor zwoelf!
Sie ging sicherlich um die zeit!
Er:
Hast doch schon lange damit angefangen
Was fuer ein hund!
zu d. Zeitpunkt war ich bereits erloest!ja ich fuehlte mich sogar gluecklich!Mein Herz war nicht mehr so schwer!es tat nicht mehr weh!
Er hat es mir wirklich sehr einfach gemacht!
Ich:
Bin so gluecklich und froh, wie lange nicht mehr und das mein ich ernsthaft.erleichtert,zufrieden und zuversichtlich.Bin aufgewacht-endlich!Bin frei.Es ist fuer mich gegessen.und tatsaechlich: ich lache darueber,wie ichs geshnt hatte.Dank dir.Kannst erleichtert sein.die erinnerungen sind weg. keine gefuehle mehr.schoen.ging doch besser als ich dachte.War alles echt ein Kindergarten! Freu dich-bist mich los und ich dich. Ende
DaS schaerfste war,dass ich wirklich richtig gluecklich war!Nach langer zeit wieder...
Darauf hin schaltete ich mein handy aus!
Heute Morgen gegen 7.00 uhr schaltete ich das handy wieder an.
Er schrieb:
Was ist denn geschehen?Was macht dich denn so gluecklich?
Direkt darauf schrieb er,ohne dass ich antwortete:
Stehst wohl auch gegen sieben auf!
WOllte mir wahrscheinlich sagen,dass er weiss,dass ich jetzt wach bin und seine sms bekommen habe!
Ich:
Mein Verstand ist zurueckgekehrt durch dein Verhalten. Da kann man nichts mehr empfinden.
Er:
Dein Verstand war abwesend?Ist durch mich wieder zurueckgekehrt? WIe denn? Was habe ich denn jetzt schon wieder getan?
Ich:
Vergiss es einfach! Viel glueck
Er:
So einfach geht das fuer mich nicht! Da muss ich wieder mal meine Fantasie spielen lassen. Ich glaube fast wieder Martin hat was damit zutun!Immer wenn du mit ihm geredet hast,bist du wieder fremd!
Ich gab keine ANtwort
Er:
Ist er gerade bei dir?
Ich:
Denkst du alle sind so wie du? Alles ist so lachhaft. die beziehung und dein wesen-bin so fremd wie du.bin so froh, dass es vorbei ist.etwas hat mich gerettet.
Er:
Ok- so schnell aendert sich deine Einstellung! Deine Meinung ueber mich ist offenbar abhaengig von deiner Laune!aktuell bin ich also lachhaft!wenn du das brauchst, um deine erloesung zu finden,bitte!Wirst wieder beleidigend und vorwurfsvoll!
Ich gab darauf natuerlich keine antwort!
Er:
Lass mich bitte endlich in ruhe DU schadest mir nur!WIllst mich nur verletzen. Ich muss mich von dir loesen!auch wenn das sehr schwer ist!
Ich:
Gerne. Ps: du schadest dir nur selber!
Er (schnallt euch bitte an!!!!):
Wir haetten eine chance haben koennen, du hast es nicht zugelassen und systematisch zerstoert. Jetzt erst bist du also gluecklich- weiter so!
Pahhhhhh!!!!
Das klang fuer mich nun sehr provozierend!
Ich:
Erstens: wenn solche laechrl. unterstellungen kommen wie-MARTIN, wirkst du lachhaft.zweitens: keiner hat dich beleidigt. Goenn mir doch,dass ich endlich gluecklich bin. drittens: will keinen streit. viertens: werde das Haus nicht verlassen,ist es nicht wert- habe genuegend abstand gewonnen.
Er:
Was macht dich denn so gluecklich?
Ich:
Keine Gfuehle mehr fuer dich zu haben.Bin wieder offen fuer so viele dinge, die ich erleben moechte. das leben ist zu schoen. die beziehung ist es nicht wert!
Er:
Interessant wie schnell sich das aendern kann. na dann frohes neues jahr
Ich:
Was dachtest du denn.... dir auch
gerade eben schrieb er dann:
Mir gelingt es nicht so schnell. Aber dein Verhalten vereinfacht alles. Da kann ich dir wohl dankbar sein.
Natuerlich wird es darauf keine Antwort geben!
Was fuer ein Vollidiot! Jetzt aufeinmal bin ich an allem schuld!
Ps.: Er hatte vor ein paar tagen gesagt,dass er anna wegen mir nicht akzeptieren kann! Viele dinge wuerden ihm fehlen,die ich haette! Es waere halt nichts!
Er geniesst nur die zweisamkeit mit ihr,weil er allein ist und ist froh,dass sie vergeben ist!dadurvch kann sie ihm nicht zu nahe treten!
Daher hatte ich ihm ja gestern die erste sms geschickt,ob er damals auch aus diesen gruenden mit mir zusammen war?
SOrry,dass es so lang geworden ist!
Jetzt bin ich gespannt,was ihr dazu sagt!
s
soo...
-----------------
I
I
I
I
I
I
I
I
Fein :klatsch:
-----------------
I
I
I
I
I
I
I
I
Fein :klatsch:
sinnlich
Genau!
Manchmal habe ich das gefuehl,dass er kein mensch ist, sondern nur ein tier!
Uebrigens hat er mir erzaehlt, dass anna ueber mich laestert!und nichts von mir haelt!
Kein kommentar!darauf habe ich nichts gesagt blieb cool und laechelte nur!was fuer ein niveau!
hach ist das herrlich
Manchmal habe ich das gefuehl,dass er kein mensch ist, sondern nur ein tier!
Uebrigens hat er mir erzaehlt, dass anna ueber mich laestert!und nichts von mir haelt!
Kein kommentar!darauf habe ich nichts gesagt blieb cool und laechelte nur!was fuer ein niveau!
hach ist das herrlich
sinnlich
@ Danae: Was genau findest du denn fein??? :tongue: :tongue: :tongue:
inHoffnung
Hey Sinnlich,
also die ganze Situation kommt mir bekannt vor. Meine Freundin hatte sich vor einiger Zeit spontan getrennt und ist 3 Tage danach mit ihrem neuen Schwarm zusammen gekommen...Wir hatten absolut 0 Kontakt und ich habe mich zusammen gerissen keine Sms zu schreiben. (...wie berichtet)
Mein Glück war, dass ich den Freund ihrer Schwester gut kannte und so einige Infos zu mir durchgesickert sind...ich konnte es einfach nicht seinlassen, nachzuhaken. Das ganze hat mir geholfen Abstand aufzubauen. Die Trauer wandelte sich in einen Schockzustand - sie hatte sich ganz bequem nen Reibungslosen Übergang geschaffen - und ich? :heulen:
Es vergingen etwa 4 Wochen, da meldete sie sich bei mir. Ich wäre NIE auf sie zurück gekommen, meinte es geschafft zu haben.
Zitat von ihr: "Ich sehe nun klar und möchte dich zurück" (=Kurzform :) ) )
Gedanke von mir: "Pahhh, dich da von nem Kerl beglücken lassen...und jetzt ankommen?"(=erster gedanke in Kurzform :) ) )
Ich hab sie deutlich drauf angesprochen und sie schwor, nicht mit ihm geschlafen zu haben...(ok im Kloster waren sie wohl nicht, das klang doch mehr oder weniger durch - aber es ist halt schon ein Unterschied, find ich)
Was ich dir damit sagen wollte, wäre es anders gekommen und mehr passiert dann wäre auch bei mir ein Zitat von dir, sehr passend: Mir gelingt es nicht so schnell. Aber dein Verhalten vereinfacht alles. Da kann ich dir wohl dankbar sein.
WÖRD!
Nimm das als Möglichkeit neu zu starten! Ich hätte es auch so gemacht!
LG
inHoffnung
also die ganze Situation kommt mir bekannt vor. Meine Freundin hatte sich vor einiger Zeit spontan getrennt und ist 3 Tage danach mit ihrem neuen Schwarm zusammen gekommen...Wir hatten absolut 0 Kontakt und ich habe mich zusammen gerissen keine Sms zu schreiben. (...wie berichtet)
Mein Glück war, dass ich den Freund ihrer Schwester gut kannte und so einige Infos zu mir durchgesickert sind...ich konnte es einfach nicht seinlassen, nachzuhaken. Das ganze hat mir geholfen Abstand aufzubauen. Die Trauer wandelte sich in einen Schockzustand - sie hatte sich ganz bequem nen Reibungslosen Übergang geschaffen - und ich? :heulen:
Es vergingen etwa 4 Wochen, da meldete sie sich bei mir. Ich wäre NIE auf sie zurück gekommen, meinte es geschafft zu haben.
Zitat von ihr: "Ich sehe nun klar und möchte dich zurück" (=Kurzform :) ) )
Gedanke von mir: "Pahhh, dich da von nem Kerl beglücken lassen...und jetzt ankommen?"(=erster gedanke in Kurzform :) ) )
Ich hab sie deutlich drauf angesprochen und sie schwor, nicht mit ihm geschlafen zu haben...(ok im Kloster waren sie wohl nicht, das klang doch mehr oder weniger durch - aber es ist halt schon ein Unterschied, find ich)
Was ich dir damit sagen wollte, wäre es anders gekommen und mehr passiert dann wäre auch bei mir ein Zitat von dir, sehr passend: Mir gelingt es nicht so schnell. Aber dein Verhalten vereinfacht alles. Da kann ich dir wohl dankbar sein.
WÖRD!
Nimm das als Möglichkeit neu zu starten! Ich hätte es auch so gemacht!
LG
inHoffnung
sinnlich
@ In hoffnug
schoen wieder von dir zu hoeren!
Scheint dir ja besser zu gehen!
Aber so recht verstehe ich dein posting nicht!
ALso seid ihr wieder zusammen?
Glaubst du ihr denn,dass sie nicht miteinander geschlafen haben?
By the way- d. Zitat war nicht von mir,sondern vom ex! :tongue:
Hm..... Neustart fuer was?
Bin heute etwas schael,was?
soRRY!HABE HUNGER UND BIN UNTERZUCKERT! :tongue: :tongue:
gRUSS
SINNLICH
schoen wieder von dir zu hoeren!
Scheint dir ja besser zu gehen!
Aber so recht verstehe ich dein posting nicht!
ALso seid ihr wieder zusammen?
Glaubst du ihr denn,dass sie nicht miteinander geschlafen haben?
By the way- d. Zitat war nicht von mir,sondern vom ex! :tongue:
Hm..... Neustart fuer was?
Bin heute etwas schael,was?
soRRY!HABE HUNGER UND BIN UNTERZUCKERT! :tongue: :tongue:
gRUSS
SINNLICH
inHoffnung
hi sinnlich,
ähm mist ich hätte wohl den ein oder anderen kaffee weniger trinken sollen, leicht verwirrt 8) - sry für das falsche zitat, tut mir echt leid. ;(
Trotzdem finde ich, kannst du es genauso anwenden Aber dein Verhalten vereinfacht alles. Er hat eiskalt, sprich nicht in Liebe gehandelt. Du klingst, so wie ich es vernommen habe- viel, viel gestärkter. Und mit "Neustart" meinte ich einfach, ihn jetzt wirklich links liegen zu lassen - mir hätte an deiner Stelle die Affaire, die er hatte gehofen ihn noch mehr zu vergessen!
Nun irgendwie verständlicher ? ...sonst frag nach 8)
Ich bin mit meiner Ex wieder zusammen, sie hat, so doof das klingt bei ihrer Familie geschworen, dass sie nicht miteinander geschlafen haben. Ich habe es "einfach" geglaubt. Zudem hat SIE entschieden das die Trennung "nur" zu einer Auszeit wurde. SIE ist wieder zu mir gekommen, hätte ja auch woanders hingehen können. Ich habe sie aus Selbstschutz so lange wie möglich hingehalten. Das das Ganze jetzt bei uns unter Vorbehalten und vielleicht auch auf eine weise "vorbelastet" ist, ist mir bewusst. Naja die Zeit wirds zeigen...Habe mir aber gesagt, die gemeinsame Zeit war doch so perfekt und harmonisch, dass es schade wäre dem Ganzen nicht eine neue Chance zu geben. Wir haben keine schmutzige Wäsche gewaschen und waren uns treu...Klingt naiv? ....Ist es auch :) )
LG
inHoffnung!
ähm mist ich hätte wohl den ein oder anderen kaffee weniger trinken sollen, leicht verwirrt 8) - sry für das falsche zitat, tut mir echt leid. ;(
Trotzdem finde ich, kannst du es genauso anwenden Aber dein Verhalten vereinfacht alles. Er hat eiskalt, sprich nicht in Liebe gehandelt. Du klingst, so wie ich es vernommen habe- viel, viel gestärkter. Und mit "Neustart" meinte ich einfach, ihn jetzt wirklich links liegen zu lassen - mir hätte an deiner Stelle die Affaire, die er hatte gehofen ihn noch mehr zu vergessen!
Nun irgendwie verständlicher ? ...sonst frag nach 8)
Ich bin mit meiner Ex wieder zusammen, sie hat, so doof das klingt bei ihrer Familie geschworen, dass sie nicht miteinander geschlafen haben. Ich habe es "einfach" geglaubt. Zudem hat SIE entschieden das die Trennung "nur" zu einer Auszeit wurde. SIE ist wieder zu mir gekommen, hätte ja auch woanders hingehen können. Ich habe sie aus Selbstschutz so lange wie möglich hingehalten. Das das Ganze jetzt bei uns unter Vorbehalten und vielleicht auch auf eine weise "vorbelastet" ist, ist mir bewusst. Naja die Zeit wirds zeigen...Habe mir aber gesagt, die gemeinsame Zeit war doch so perfekt und harmonisch, dass es schade wäre dem Ganzen nicht eine neue Chance zu geben. Wir haben keine schmutzige Wäsche gewaschen und waren uns treu...Klingt naiv? ....Ist es auch :) )
LG
inHoffnung!
Seite 18 von 28 · 545 Beiträge in diesem Thema