Zum Inhalt springen

Keine Kontrolle mehr......

544 Antworten29'351 AufrufeGestartet von sinnlich ·

sinnlich
Ich kann mal wieder nicht mehr.

In meinem Leben läuft derzeit alles schief. Zwar habe ich auch mal Lichtmomente,aber sehr selten.

Mit M läuft es immer schlechter und schlechter. Im Grunde kann es ja eigentlich kaum schlechter laufen. Es ist eher in meinem Kopf-Ich habe nachdem ihr (Ally,Doppelnull und vor allem auch deep-schön von dir zu hören!) so wie alle meine Freunde und meine Familie die Augen geöffnet habt, sehe ich immer mehr die aussichtlose Zukunft.

Der Knacks ist doch zu tief-ihr habt recht-Er ist es nicht.

Vielleicht schlummerte der Gedanke immer schon in mir.Positiv jedoch dass der Gedanke zur Zeit so klar ist wie nie...hoffentlich.

Ich habe vor ein paar Tagen eine sehr direkte, ehrliche aber auch liebevolle Email geschickt. Die war sehr nüchtern und brachte das Ende zum Ausdruck. Ich wiederhole: die Ehrlichkeit, die hinter dieser Email steckte liess ferner darauf deuten, wie ernst ich es mit de Trennstrich meine.Mit anderen Worten-es war der schönsten,beste-rethorisch adäquateste und poetischste Brief den ich je verfasst habe!(bitte lacht nicht über meine Überheblichkeit!!*STOLZ')

Was passiert? Anstatt mir ebenfalls eine quasi "LEB WOHL" email zu schicken und ebenfalls nüchtern und ehrlich zu sagen was er für mich empfindet (nämlich Nichts,so wie ich denke-und zwar für niemanden ausser für sich!), rief er an und sagte mir am Tel wie sehr er mich liebt und dass er nur Zeit und Erholung vom Urlaub bracuht (klar in den Armen der anderen!).Ich würde ihn ja unter Druck setzen.

HEFTIG,ODER?

Selbst jetzt kann er nicht ehrlich sein. Ich sagte dass ich ihm das nicht mehr glauben kann. Ferner sagte ich auch, dass ich es noch nicht mal sagen kann, ob ICH ihn überhaupt noch lieben würde.

WAS PASSIERT? er kämpft mehr.KRANK!

Darauf sagte er dass wir bald unseren Jahrestag hätten.da würde er gerne mit mir ausgehen. Zwar wären wir kein Paar mehr und so wie es aussehen würde werden wir das wahrscheinlich auch nie mehr werden (WAS WILL ER NUHHHHUUUUUUUUUUUUUUR???)...aber er würde mich gerne sehen.Vielleicht könnten wir ja mal über alles reden.

Ich will nicht.

Aber auf der anderen Seite-warum nicht reden? SOll ich oder nicht?Bitte helft mir schnell-das treffen soll bereits morgen stattfinden !!!

@Ally- Freut mich,dass du wieder deine Mitte gefunden hast,süsse!Freut mich sehr und ich wünsch die alles gute der welt. Nach allem was du durchgemacht hast, hast du es auch mal verdient! Frage mich,wann meine Zeit wiederkommt!Zumindest waren die letzen Monate-trotz allem- auch wunderschön.Wenigstens das!Liebe Grüss

@Armes DOPPELNULLCHEN

schrecklich.Ich verstehe dich voll und ganz!Hast recht-wir haben wohl oft das gleiche gefühlt.Bestimmt. Das ist eine obsessive liebe,mein lieber. Wenn man es nicht wagt,sich los zu lösen dann wird man immer so bleiben...mit der oder den nächsten auch!

Je-es hilft mir zu hören,dass er mich zerstört-bzw ich mich!Aber das solltest cdu dir selbst auch immer wieder vergegenwärtigen!

Aber viel wichtiger: WIE GEHTS DIR DENN?bitte schreib,wenn du dich mies fühlst.Geteiltes leid-Halbes leid!

@ Deep

I WILL KICK HIM,DUDE!I MEAN I WILL TRY TO DO das!BUT HOW?!EVERYTIME WHEN I TRY TO DO THIS,HE CoMES angedackelt AND spielt WITH MY HEART:WHEN du LOVES jemanden,IT IS DIFFICULT TO Stay STRONG-egal was er DO!

(mal ein bisschen "english"!!!)

Liebe grüssse

sinnlich

Ach die Eifersucht. Aber so gehts nicht. Ausnahmsweise hast Du hier ein Djinny, was voll auf Deiner Linie ist. Ich weiß aber nicht, ob das so richtig ist.. ich würde wahrscheinlich genau so rumzicken :(

Es ist shice.. was macht er in den Armen der anderen? Er soll sie weg tun und alle sind glücklich. Aber offensichtlich kann er es nicht, und ist Arschloch genug, sich mit hier ein wenig lieb haben und da ein wenig die andere betütteln das Ego aufzupäppeln?

Wieso willst Du den Kerl? Hört sich in meinem zur Zeit leicht geschädigten Ohren so an, als würde er um so mehr kämpfen, je mehr Du Dich entfernst, und wieder zur anderen flüchten, wenn er sich Deiner sicher sein kann.

Wenn Sie nicht locker lässt, dann hat sie einen Grund. Und der heißt Hoffnung. Eine andere Gleichung gibt es nicht.

Ich wünsche Dir so jemanden nicht.

Wenn Du mit ihm redest, spielst Du das Spiel mit. Du wirst es so lange spielen, bis Du den Kontakt abbrichst. Aber gib Dir ruhig noch ein wenig Zeit, um rauszufinden, ob Du das wirklich willst.. nicht dass Du in einem halben Jahr nochmal so rummachst. Manchmal muss man das Fleisch bis auf die Knochen abgeschabt bekommen, bevor man kapiert, dass es nicht gut ist und aufhört, hinterherzurennen.

sinnlich
Ich denke es ist aus und vorbei. Diesmal ein fuer alle Male. Es hat keinen Sinn mehr. Ich sehe es ein. Es schmerzt immer noch dermassen, aber es geht nicht anders.

Ich kanns immer noch nicht so recht glauben...

Was habe ich da nur gemacht? Wieso hab ich mich selbst da verarscht/ Was habe ich nur gesehen-woran geglaubt?

Alles eine gross luege.

Er ist es nicht und wird es niemals sein.

Es tut weh, aber ich bin jetzt staerker.

Selbst wenn er auf knien vor meiner tuer mich anbetteln wuerde, ich lass ihn nie wieder an mich ran.NIE.

Die Erinnerung existiert-keine Frage!Mein Stolz ist angeknackst-klar. Und Ich bin unendlich traurig,aber es ist das beste so.

Zeit von der Sucht los zu kommen, ein bisschen entzugserscheinungen sind normal, aber danach muss es weiter gehen.

NIEWIEDER

hey sinnlich,

hab zwar zwischenzeitlich hier mal reinschauen können, aber keine Zeit zum schreiben gefunden. aber jetzt :)

habe vielen dank für dein offenes ohr. um deine frage zu beantworten: mir geht es jetzt wieder besser. ich habe heute auch noch urlaub gehabt und am we und die zeit davor superviel mit meinen freunden gemacht. das hat sehr geholfen. ich habe richtig den drang jemanden besuchen zu wollen und hier raus aus meiner wohnung zu kommen. ich kann mich errinnern, als ich damals in dieser situation war, daß das schmerzlichste das alleine sein war. dieses plötzliche alleine sein. man gewöhnt sich wieder daran alleine zu sein, so einigermaßen wenigstens und dann geht es wieder weiter. aber manchmal fällt man eben wieder in ein tiefes loch.. *seuftz*

so richtig ne lösung hab ich da auch noch nicht. immer wenn es mit einem mädel ernster wird, halte ich die ganze sache an. ich hab angst das mir etwas genommen wird. ich hoffe das ich dies irgendwann mal überwinden kann, aber vielleicht war ich ja bisher auch nur noch nicht so stark verliebt, daß ich all das wieder zulassen würde. ich weiß es nicht.

ich finde deine entscheidung gut, falls man das so nennen darf. aber leider ist noch etwas wut in deinen zeilen zu lesen. ich hoffe du siehst das morgen nicht anders (ich spreche nur aus erfahrung). ich wünsche es dir von ganzem herzen.

falls du rückfällig werden solltest, ich schreibe dir gerne noch mehr über "ich habe gelernt das es nichts bringt" *grins*

ich wurde damals von wirklich jedem gewarnt, daß wenn du es einmal zugelassen hast, in dem sinne also das fremdgehen verziehen hast, würde sie es immer wieder machen. und genau das ist passiert. nur war ich zu blöd das einzusehen...

ich drück dich und ich wünsche dir alle kraft die du brauchst.

ich habe damals, um die liebe zu ihr zu vergessen, es zugelassen unendlich traurig zu sein, es nicht zu verdrängen, sondern zu verarbeiten. ich habe sehr viel geschrieben in dieser zeit. all meine gedanken und tränen auf papier. für mich war dies unheimlich wichtig.

liebe grüße, doppelnull

Wenn Du rückfällig wirst.. schreib hier rein.. und versuch, ihn nicht zu kontaktieren.. hier ist der Ort für Deine Sehnsüchte, wenn Du sie im real life nicht ausleben möchtest..

Wichtig ist, dass man eine Richtung hat, einen Weg.. eine Entscheidung. Auch wenn man sich schwer tut, sie durchzuhalten. Aber jeder Schritt ist ein Schritt vorwärts, auch wenn es Rückfälle gibt.

Original von DjinnyWichtig ist, dass man eine Richtung hat, einen Weg.. eine Entscheidung. Auch wenn man sich schwer tut, sie durchzuhalten. Aber jeder Schritt ist ein Schritt vorwärts, auch wenn es Rückfälle gibt.
Und was ist wenn man all diese Eigenschaften erfüllt und man aufeinmal nicht weiss woran man ist ??? Weil andere dir genau das "wieder versuchen kaputt zu machen" was du versucht hast zu erklären und erklärt hast!

Dann war's keine Entscheidung :-)

Ich exerziere dasselbe immer noch durch. Hü und hott. Ich lebe aber gar nicht so schrecklich schlecht damit, mir selbst zuzugestehen, dass ich eben doch *will* und jede andere Entscheidung immer nur temporär ist. Das lässt mich nicht mehr so verzweifeln.

Original von DjinnyDann war's keine Entscheidung :-)

Ich exerziere dasselbe immer noch durch. Hü und hott. Ich lebe aber gar nicht so schrecklich schlecht damit, mir selbst zuzugestehen, dass ich eben doch *will* und jede andere Entscheidung immer nur temporär ist. Das lässt mich nicht mehr so verzweifeln.
Erstmal ordnen :mauer:

Also wenn man "will" und andere Endscheidungen die man nur "theoretisch" ausübt sind also leichter zu handhaben...oder verstehe ich das nun falsch?

Aber wieso "endscheidet" man etwas und doch weiß man das man es "will" - ist das nicht das Gleiche?

Ich kann es schwer interpretieren mit dem "will" Ja wenn man das Gegenteil von dem "will" macht hat man sich doch dagegen endschieden oder nicht? Gegen das "Will" ?(

sinnlich
Liebe Leute...

Ich habe nun seit Montag keinen Kontakt mehr zu ihm. Das sind 5 Tage.Er hat sich auch nicht gemeldet.

Nun stehe ich wieder kurz davor mich bei ihm zu melden.Bitte helft mir.Bitte Bitte Bitte.

Wenn ich es tue, dann habe ich mich selbst,meinen Willen, meinen Wert, und vor allem meine Mutter verraten.

Ich will es nicht tun, aber ich habe offenbar mal wieder "KEINE KONTROLLE MEHR!".

Dringend helfen bitte

Original von sinnlichWenn ich es tue, dann habe ich mich selbst,meinen Willen, meinen Wert, und vor allem meine Mutter verraten.

Ich will es nicht tun, aber ich habe offenbar mal wieder "KEINE KONTROLLE MEHR!".
Das sind gute Agumente es "natürlich" NICHT zu tun...aber ehrlich bist Du nicht alt genug um Deine Gefühle selbst zu bestimmen und nicht immer auf Deinen "normalen" Menschenverstand zu hören.

Liebe Sinnlich,

ich denke immer, wenn die Zeit reif dafür ist, dann meldet man sich auch nicht mehr bei dem anderen. Das hat dann auch nichts mit Ehre oder so zu tun. Vielleicht ist zwischen Euch nun alles gesagt. Vielleicht auch noch nicht. Dann werdet ihr Euch sicher auch nocheinmal sprechen.

Ich habe ein bisschen Deine Geschichte gelesen und hatte mich noch vor ca einem Monat gefreut, als ich gelesen habe, dass ihr wieder zusammen gekommen wart.

Wenn Du nun allerdings schon wieder so leidest, dann ist er es wohl wirklich nicht, Mr. Right für Dich. Mensch, lass Dich mal trösten :trost: . So ein Mist, dass die Gefühle einfach ihre eigenen Wege gehen. Du schriebst ja, dass er wahnsinnig um Dich gekämpft hatte. Aber das nützt natürlich alles nix, wenn es dann in der Beziehung wieder hapert.

Also, ich finds gut, dass Du ihn nun endgültig abschießt. Denk an Dich und daran, dass Du eine tolle Beziehung verpasst, wenn Du weiter mit ihm zusammen bleibst. ;)

Ganz liebe Grüße

Sallie

Original von sallie
Also, ich finds gut, dass Du ihn nun endgültig abschießt. Denk an Dich und daran, dass Du eine tolle Beziehung verpasst, wenn Du weiter mit ihm zusammen bleibst. ;)

Ganz liebe Grüße

Sallie
Genau - das ist das was man den ganzen Tag denkt...

hi sinnlich,

Du kannst ihn jeden Tag anrufen, wenn es sein muss.

Aber Du kannst auch jeden Tag damit verbringen, mögliche Anrufe nach hinten raus zu schieben..

Manchmal ist die Zeit noch nicht reif.. wie ich schon sagte, manche Menschen brauchen das Fleisch bis auf die Knochen abgeschabt, bevor sie ihre Hände in Sicherheit bringen. Aber muss das denn sein?

Du bist vermutlich äußerlich attraktiv, machst interessante Dinge, aber was in Dir ist so wenig wert, dass Du diesem Kerl, der nicht von der anderen lassen kann, hinterher läufst?

sinnlich
@Sallie

Vielen lieben Dank fuer die warmen Worte, die mich sehr beruehrten. Bei Deinem und Djinnys Beitrag kamen mir die Traenen, mein Hals schmerzt, da der Kloss zu gross ist.

Es ist ruehrend wie nah manchmal fremde Menschen sein koennen.

Die Frage ist, ob ich ih tatsaechlich den Laufpass gegeben habe, oder nicht. Die Liebe ist noch stark (falls man das Gefuehl noch so nennen kann-denn vielleicht ist es gar keine Liebe. Vielleicht nur eine Abhaemngigkeit!Aber nennen wir es einfach mal LIEBE!), diese verdammten Erinnerungen, der verletzte Stolz, meine Ohnmacht, ich glaube ich entwickle Depressionen! Verdammt wo bin ich nur- Wieso kann man die Zeit nicht zurueckdrehen....soviele Sachen haette ich anders gemacht.Hach....

Ich Danke Dir sehr liebe Sallie!

@Djinny

Wie oben bereits erwaehnt kamen mir die Traenen, als ich Deinen und Sallies Beitrag las! Sallies,weil er so warm und herzlich war! So mitfuehlend und klug!

Deinen weil er so ehrlich und direk istt, doch vor allem: Ich glaube kaum, dass ich hier im Forum-in meinem thread- jemals so zutreffende Worte gelesen habe, die zwar in einem sehr trivialen und kurzen Satz formuliert sind, jedoch wie gesagt-erstaunlich zutreffend und gut beobachtet!

Ich bin aeusserlich attraktiv, und vielleicht interessant- ja mache viele Dinge und bla-aber etwas in mir ist so wertlos, dass ich es immer wieder mache... verdammt-der Satz hat es echt in sich. Ach koennte ich es doch nur wissen, was es in mir ist-was es fuer einen Komplex gibt in mir... Ich danke Dir!

@Blauetaube

Ich denke in der Liebe gibt es kein "ALTER"....die Liebe ist gesetzlos. Ich kann Deine Meinung nicht teilen-ist doch egal ob ich alt genug bin, oder nicht! In der Liebe bin ich halt vielleicht wie ein Kind- so wie viele andere auch!

Lies Dir doch mal Deine Beiträge von vor über einem Jahr durch. Führ Dir die Geschichte vor Augen. Und frage Dich, was Du noch von dem Kerl erwartest.

Du hast irgendwoher die fixe Idee, dass er es ist, mit dem Du glücklich werden kannst. Da draußen gibt es sicherliche viele andere, mit denen Du glücklicher werden könntest. Aber Du verschwendest Deine Lebenszeit mit ihm.. obwohl er Dir immer und immer wieder Salz in die Wunden streut und Dich zurückweist.

Was mir noch einfällt: Ist es verletzter Stolz? Dass Du ihn nun haben 'musst', weil er Deinen Stolz mit Füßen getreten hat? Dass er dem nun irgendwas an 'Liebe' entgegensetzen soll, um das zu heilen? Er wäre in diesem Fall der Falsche, da er eben nicht wieder gut macht, was er angerichtet hat.

Fuck.. bin sterbenskrank. Lungenschmerzen ohne Ende. Antibiotika. Eitrig mit leichten Blutfetzen. Und jedes Mal wenn ich husten muss laufen mir die Tränen übers Gesicht vor Schmerzen. Help me, medizinisches Wesen? :/ Ich hab in einer Woche mündliche Prüfung, 2. Staatsexamen. Wie soll ich das machen? *trollt ein wenig in sinnlichs thread* Scheiße.

sinnlich
Endlich hat er gesagt was Sache ist-wir haben wieder Kontakt:

Er liebt mich nicht mehr ( er betonte demonstrativ:NACH ALLEM WAS PASSIERT IST IM URLAUB!); er ist noch nicht mal mehr verliebt. Allerdings auch nicht in d anderen!Zur Zeit sei er so frei wie er nur sein kann!ER will keine Beziehung-zu niemanden!Er betonte auch hier: Es sei denn er verliebt sich wieder!! Er hat Lust auf andere Frauen und moechte das auch ausleben!

Ende

Was sagt ihr dazu?Was hat ih denn da geritten?Bin verzweifelt. Und das schlimmste: Ich glaub ih nicht (weil ich es nicht will!?)...

@Djinny: wusste gar nicht dass Du Medizin studierst!Ich auch!Wie lief die Pruefung?Bestanden?Was ist aus Deiner Lungenentzuendung geworden?

SINNLICH

Hallo Sinnlich!

Wie geht es Dir denn inzwischen?

Was ich nicht verstehe: Er hat Dir doch vor ein paar Wochen noch gesagt, wie sehr er Dich liebt und wollte mit Dir Euren Jahrestag feiern. Was ist nun daraus geworden? Woher diese Ernüchterung?

Naja, allerdings warst DU es ja, die die Beziehung diesmal beendet hat und, Du wolltest ja auch, dass er Dir einfach "Leb wohl" sagt. Klar, zwischen Kopf und Herz ist ein himmelweiter Unterschied. Aber vielleicht ist man ja manchmal gar nicht so schlecht damit beraten, auf den Kopf zu hören. Dein Herz soll sich nun endlich mal nach der Vernuft richten und Ruhe geben ;-)) :trost:

Ich wünsch Dir einen tollen Herbst ohne viel Liebeskummer.

Liebe Grüße

Sallie

Klarer kann man sich nicht äußern, sinnlich. Du hängst einem Traum hinterher :/

(tun wir das nicht alle? hrhr.. so ein Mist)

Der erste Schritt ist, zu akzeptieren, dass es Dinge gibt, die man nicht ändern kann.

Der Preis, den Du seit Jahren für diese Geschichte bezahlst, ist viel zu hoch. Und glücklich wirst Du immer nur für Momente.

Original von DjinnyDer erste Schritt ist, zu akzeptieren, dass es Dinge gibt, die man nicht ändern kann.

Der Preis, den Du seit Jahren für diese Geschichte bezahlst, ist viel zu hoch. Und glücklich wirst Du immer nur für Momente.
Ja und die Momente werden weniger ... Vor allem stellt sich die Frage : Wie lange ist der Moment , in dem man glücklich ist - und wie lange die Zeit der Traurigkeit danach ... Das Verhältnis ist nie ausgewogen !

Lg

Eine Ex-Träumerin ;)

Ich bin genau so hirnrissig unterwegs.

:evil:

Seite 23 von 28 · 545 Beiträge in diesem Thema