Keinen Zugang zu dieser Welt..

Nein. Da ich deinen Blödsinn nicht mitzitiert habe.
Hoppla. Das hab ich übersehen. Na dann zu Deiner Ehrenrettung. Ich gestehe offen und ohne jeden Vorbehalt. Ich bin schuldig salto81 gegenüber geschrieben zu haben "Das kriegste aber nicht in Dein Hirn" und selbiges hab ich gelöscht. Und keiner hats gesehen. Ausser salto. Und jetzt denken alle, der wär aggressiv. Was er gar nicht ist. Er wird nur subtil und versteckt aufs übelste von mir provoziert. Ich schäme mich so!

Ich sehe da aber einen Unterschied. Frauen stehen auf reiche Typen mit Status...es wird doch nicht umsonst immer wieder behauptet dass Erfolg und Ruhm attraktiv machen. Diese Männer müssen gar kein Geld dafür ausgeben, die Frauen kommen doch von selbst angetanzt. Mir hingegen bleibt nichts anderes übrig wenn ich mal etwas Zuneigung (oder eben die Illusion von Zuneigung) von einer Frau haben möchte. Dass ich das Gleiche will, stimmt also nicht. Wirklich Geld dafür ausgeben möchte ich eigentlich nicht...aber wenn man auf anderem Wege nicht an diese Illusion (die ja ein natürliches menschliches Bedürfnis darstellt) kommt, dann muss man halt dafür bezahlen.
Also geht es Dir gar nicht um das Konzept des Erkaufens von Zuneigung, das findest Du ganz okay, Dich kotzt nur an, daß Du dafür Geld bezahlen musst und Andere nicht?

 
Klar gibt es Klassendenken, aber es liegt doch an dir selbst, ob du dein ganzes Leben davon bestimmen lässt. Denkst du den Typ mit Kohle interessiert es, was du von ihm hälst? Wieso also interessiert es dich, was er von dir denken könnte?

Da du auf Statussymbole angeblich keinen Wert legst, kann dein Leben (zumindest im privaten Bereich) doch keine nennenswerten Berührungen mit solchen Menschen haben. Ich mein mal ehrlich, wenn es dich schon frustriert ein teures Auto auf der Straße zu sehen, dann stimmt was ganz gewaltig bei DIR nicht. Es kann doch nun nicht alle Welt Rücksicht auf deie Befindlichkeiten nehmen.

Konfuzius sagt: "Willst du 1 Jahr glücklich sein, dann gewinne ein Vermögen. Willst du ein Leben lang glücklich sein, dann liebe deine Arbeit."

Ist jetzt mal die Kurzform (den Rest kannst du googlen, wenn du magst), aber ich finde es passt gut zum Thema.

 
Hallo Salto81

Kann zur Zeit nicht sehr oft und/oder lange einen Kommentar hinzufügen, weswegen Du von mir auch noch nichts mehr gehört hast. Du hast noch ein paar Dinge geschrieben und dazu möchte ich noch Stellung nehmen:

[Q

Ist es auch nicht. Aber es könnte Dir helfen. Körpersprache zu lesen ist nicht einfach. Wir lernen es zwar, aber auch hier kann man sich missverstehen.

Körpersprache lesen kann ich echt nicht.
Dann solltest Du dies mal üben. Es gibt Bücher über Mimik und Gestik, die Dir einiges davon erklären können. Die ersten Erklärungen werden Dir lächerlich vorkommen aber je tiefer man sich damit befasst, desto klarer wird es. Oder versuch bei Filmen nicht nur auf den Handlungsstrang zu achten sondern, wie die Mimik und Gestik der Figuren sind.

[Q

Wenn Du also mantramässig Dir selbst einredest, dass es nicht mit Dir zu tun hat, kannst Du dafür sorgen, dass Du selbst daran glaubst und wirst es irgendwann auch entsprechend nach aussen ausstrahlen. Wieso versuchst Du es nicht in den nächsten Monaten? Und brich nicht bei den ersten Versuchen ab, sowas braucht Zeit. Manchmal Jahre…

Damit würde ich mir doch nur selber etwas vormachen, da ich absolut davon überzeugt bin, dass es sehr wohl etwas mit mir zu tun hat.
Ja, es hat etwas mit sich selbst etwas vormachen zu tun. Ein Kind lernt aus dem was seine Eltern ihm vormachen. Du übernimmst in diesem Bereich dann neben dem Part des Kindes auch den der Eltern. Dadurch kannst auch Du bestimmen, ob Du weiterhin davon überzeugt sein willst, oder eben nicht.

[Q

Kann es sein, dass Du vielfach Wörter in dieselbe Kategorie wirfst oder nicht ganz genau weißt, was sie eigentlich bedeuten? Das würde Dein Nichtverstehen zumindest etwas erklären. Da würde ich raten, Dich hinzusetzen ein Fremdwörter-Duden in die Hand zu nehmen und diese Wörter, die Missverständnisse auslösen nachzuschlagen und nachsehen, ob Du das Wort richtig verstanden hast.

Kann sein, ja. Ich bin leider kein Sprachengenie... auch spielt es nicht grossartig eine Rolle ob diese Wörter einen Unterschied haben, denn negativ sind sie ja trotzdem alle.
Ich bin auch kein Sprachgenie, aber gerade dann ist es wichtig, sich mit der genauen Bedeutung der Wörter zu befassen. Es können so schnell mal Missverständnisse entstehen und wenn auch Wörter negativ sind, so sind sie nicht alle gleich negativ.

Nebenbei ein paar Gedanken:

Auch ist es nicht so dass ich alles ablehne, das meiste empfinde ich einfach als unrealistisch, ich kann es mir ganz einfach nicht vorstellen. In eurer Welt funktioniert sowas vielleicht. So einfach ist das nicht.
Und weil Du es als unrealistisch erachtest und es Dir nicht vorstellen kannst, probierst Du es auch nicht aus?! Nur mit Vorstellungskraft kommst Du für Dich persönlich doch nicht weiter. Da bleibst Du immer an derselben Stelle stehen und grübelst nur rum.

Und was auch auffällt: Du wertest extrem viel und extrem oft und dabei eben negativ. Wieso alles bewerten? Was bringt Dir das? Zufriedenheit? Ich glaube nicht.

Habe erst kürzlich jemand kennengelernt, der alles nur Schwarz oder Weiss sehen konnte. Der hat mich den ganzen Abend lang zu getextet. Er wäre eigentlich sympathisch gewesen, aber dieses sture Verharren auf einer einzigen negativen Sichtweise war am Ende sehr anstrengend und Nerv tötend und ich war dann froh, als sich unsere Wege trennten.

Wer Austausch will, sollte auch bereit sein, andere Sichtweisen anzunehmen. Ich habe bei Dir nicht das Gefühl, dass Du das tust.

 
Hoppla. Das hab ich übersehen. Na dann zu Deiner Ehrenrettung. Ich gestehe offen und ohne jeden Vorbehalt. Ich bin schuldig salto81 gegenüber geschrieben zu haben "Das kriegste aber nicht in Dein Hirn" und selbiges hab ich gelöscht. Und keiner hats gesehen. Ausser salto. Und jetzt denken alle, der wär aggressiv. Was er gar nicht ist. Er wird nur subtil und versteckt aufs übelste von mir provoziert. Ich schäme mich so!
Also geht es Dir gar nicht um das Konzept des Erkaufens von Zuneigung, das findest Du ganz okay, Dich kotzt nur an, daß Du dafür Geld bezahlen musst und Andere nicht?
Ich frage mich mittlerweile echt wer hier die arme Sau ist...der alleinstehende 32 jährige in Geldnot der die Schnauze voll hat von allem, oder die 50+ jährige mit 3 Kindern die zuhause bügeln muss und den Kinderschen das Pausenbrot machen muss...und während ihrer freien Zeit (wenn die Kinderschen in der Schule oder auf der Uni sind) nichts besseres zu tun hat als 17-35 jährigen in einem Forum eines besseren belehren zu müssen (wahrscheinlich weil sie von ihrem Mann für ne bessere verlassen wurde :D ... und wenn sie dann mal Zeit hat wird sich im Forum abreagiert und 'Rache' genommen) ....und das auf eine höchst überflächliche und arrogante Art und Weise.. Stell dir doch bitte mal die Frage warum so eine alte Trockenpflaume (keine Beleidigung ;) ) wie du es nötig hat, andere (ja sogar 17-jährige Mädels) ständig eines besseren belehren zu müssen..im Internet...in einem Forum? Wahrscheinlich hast du genau das selbe mit deinem Mann getan...deshalb hat er bereits vor Jahren seine Koffer gepackt und ist zu einer lockeren jüngeren Dame gezogen..weil er sich deinen Mist und dein doofes überhebliches Gesabbel ganz einfach nicht mehr antun wollte!

Na? Ist da was wahres dran?

Wer ist denn hier bitte die arme Sau?!! Stell dir diese Frage doch mal bitte...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Salto, jetzt stellst du dir selbst gerade wieder ein Armutszeugnis aus. Kannst du nicht vernünftig argumentieren, oder einfach etwas dass dich nervt unkommentiert lassen? Wenn du real auch so auftrittst dann wundert es mich nicht, dass du einsam bist. Den Grinch fanden auch fast alle doof, als er noch so miesepetrig und unverschämt war. ;)

 
Na nun krieg mal keinen Herzkasper und hol wieder Luft, nachher kippst noch um. Ich schwirr ja schon.
Schwach Berta...sehr sehr schwache Antwort..

Und wie ist es denn nun gewesen? Dein Mann hat doch seine Koffer gepackt oder etwa nicht? Jaja da wird wieder mal geschwiegen...aber hauptsache als frustrierte (noch frustrierter als ich :] ) 50+ jährige 17 jährige eines besseren belehren wollen..

 
Für Dich ist letzten Endes alles was ich antworte, die Antwort die Du hören willst. Also spar ich uns besser die Zeit und Mühe. Du darfst gern Dein zurechtgeschustertes Bild über mich behalten. Es scheint Dir ja wichtig zu sein und da mag ich's Dir nicht kaputt machen. Was vermutlich gar nicht ginge.

Ganz ehrlich salto, heut haste Dich mal wirklich formvollendet in's Abseits gestellt.

 
Ganz ehrlich salto, heut haste Dich mal wirklich formvollendet in's Abseits gestellt.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.. hatten wir doch schon mal ;) Ich find es lustig wie du plötzlich wieder den Schwanz einziehst.. Die 'überharte' 'alles übersehbare'-Berta scheint ausser Form geraten zu sein...mittlerweile urteilt sie über 17-jährige und versucht sie ihrer Kindheit zu berauben.

Nachdem du dich seit längerer Zeit nicht mehr zu meinen Äusserungen geäussert hast, meintest du folgendes...

Ich zitiere:

Weil ich immer wieder drauf reinfalle. Ich bin irgendwie auch lernresistent. Mancher will nicht und wenn er nicht will, will er nicht. Das weiss ich eigentlich auch schon immer, aber bisschen naiv bin ich halt auch
Mal schauen wie lange du es dieses Mal aushälst... ;)





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Du darfst gern Dein zurechtgeschustertes Bild über mich behalten.
Was ist denn deiner Meinung nach 'mein zurechtgeschusterters Bild über dich'?? Ich urteile und reagiere nur auf das, was ich hier am Bildschirm lese...und nach dieser herrlichen hübschen Dame, deinem Avatar (hübscher als jede Prostituierte die ich mir jemals leisten konnte :verliebt: ) Tja, so 'schuster' ich mir eben ein Bild von dir. Empfindest du das als ungewöhnlich? Ich kenne dein 'über mich geschustertes' Bild ja auch...du legst es mir ja vor. Warum sollte ich das denn nicht auch tun 'dürfen' ?

 
Ich find es lustig wie du plötzlich wieder den Schwanz einziehst.. Die 'überharte' 'alles übersehbare'-Berta schein ausse Form geraten zu sein.
Ach salto, Du verstehst es wirklich nicht, oder? Da unten wo Du rum eierst ist es einfach nur öde. Da kommt immer das Gleiche. Es ist totsterbenslangweilig sich mit Dir anzulegen. Du liegst schon flach bevors losgeht und alles was dann kommt sind die gleichen öden Stammtischparolen zum zehnten Mal wiederholt. Bei Dir ist nichts zu holen. Ich kneif nicht, Du bist mir zu langweilig, das ist alles. Bei Dir hat man nach 10 Minuten alles gesehen, da kommt nichts Neues mehr.

Ich geh nur immer davon aus, das Du vielleicht doch noch irgendwo 'ne neue Synpase geschaltet bekommst. Prinzipiell ist das menschliche Hirn dazu ja fähig, da könnts doch bei Dir auch mal passieren. Da lass ich mich gerne als naiv bezeichnen.

 
Berta...da haben noch ein paar Zeilen mehr gestanden... entweder hast du die nicht gesehen (Berta! Hast du schon wieder vergessen deine Lesebrille aufzusetzen??!! 8o )

oder du hast sie wieder mal absichtlich 'überlesen' ... womit meine 'Schwanz einziehen'-Theorie bestätigt wäre...

Wie ist es gewesen... Berta?

 
Wie ich schon sagte, es ist gleich, wie ich antworte, was ich antworte, ob ich antworte, in welcher Farbe ich antworte und ob ich chinesisch antworte oder wasserpolnisch rückwärts. Du wirst in allem die Bestätigung Deiner Theorie sehen denn das ist Dein Ziel. Du fühlst Dich nunmal Scheisse da unten und brauchst jetzt Jemanden den Du irgendwie da runter ziehen kannst um das Gefühl zu haben, dass Du nicht ganz unten bist. Das brauchste aber mit mir nicht probieren, prinzipiell nicht. Ich war schonmal da unten, da geh ich nicht mehr freiwillig hin. Ist nicht schön da. Vor allem, wenn man nicht raus findet ist man immer drauf angewiesen, daß sich einer runter ziehen lässt.

Versuchs nicht bei mir, spar die die Energie salto, es wird nicht klappen.

 
Versuchs nicht bei mir, spar die die Energie salto, es wird nicht klappen.
Dann frage ich mich, warum es dich immer wieder hierhin 'treibt' und du immer wieder, in unregelmässigen Abständen, deine Kommentare hier ablässt? (dabei dürfte dich mein Geschreibsel doch eigentlich 0 interessieren?) Liegt das tatsächlich an deiner Naïvität? An deiner Lernresistenz? Oder hast du vielleicht eine gewisse 'Sehnsucht' nach dem 'ganz unten' ? Oder musst du dich mit dem 'ganz unten' messen, um die Bestätigung zu bekommen, aus dem 'ganz unten' herausgefunden zu haben? Anders kann ich mir deine 'von oben herab' Kommentare nämlich nicht erklären (ah doch..da war doch was.. Mann und Koffer..oder so...)

 
Dann frage ich mich, warum es dich immer wieder hierhin 'treibt' und du immer wieder, in unregelmässigen Abständen, deine Kommentare hier ablässt? Liegt das tatsächlich an deiner Naïvität? An deiner Lernresistenz? Oder hast du vielleicht eine gewisse 'Sehnsucht' nach dem 'ganz unten' ? Oder musst du dich mit dem 'ganz unten' messen, um die Bestätigung zu bekommen, aus dem 'ganz unten' herausgekommen zu sein?
Weder noch. Aber ich weiss wie scheisse es sich da unten anfühlt. Und ich schau immer mal ob Du da raus willst. Hoffen darf ich ja. Aber noch ists Dir zu bequem da. Da ist alles schon übersichtlich und Du hast zwar nichts weiter, aber immerhin die Illusion von Kontrolle. Auch wenn die auf sehr engem Rahmen steht. Ist ja auch nichts gegen zu sagen.

Und mal so am Rande, nehmen wir mal an, mein Mann hätte ich mich verlassen. Und dann? Dann fühlst Dich besser weil Du nie verlassen wurdest? Der einzige Grund warum Du noch nicht verlassen wurdest ist, weil Dich nichtmal eine wollte. Merkst Du eigentlich nichtmal wie Du Dir selbst ein Bein nach dem anderen stellst und was Du für Vorlagen lieferst die nur Dir selbst weh tun wenn wirklich Jemand drauf einsteigt?

Und erzähl nicht das würde Dich nicht jucken. Ich weiss wie Du Dich gerade fühlst. Wie gesagt, ich war da auch mal.

 
Weder noch. Aber ich weiss wie scheisse es sich da unten anfühlt. Und ich schau immer mal ob Du da raus willst. Hoffen darf ich ja.
Jetzt spiel mal nicht Mutter Theresa ... davon ob ich morgen von einem Bus überfahren werde, mit nem Föhn in die Wanne steige, irgendwo ausrutsche und mir das Genick breche, wirst du genau so wenig mitbekommen, wie von nem Sack Reis der gerade um 21:47:34 in China umgefallen ist. Was bringt es dir zu hoffen was mit irgendeinem Sack Reis in China passiert?

Aber noch ists Dir zu bequem da. Da ist alles schon übersichtlich und Du hast zwar nichts weiter, aber immerhin die Illusion von Kontrolle. Auch wenn die auf sehr engem Rahmen steht. Ist ja auch nichts gegen zu sagen.
Ich bin es gewohnt auf dünnem Eis herumzulaufen...bequem ist es nicht, und als übersichtlich empfinde ich es nicht gerade..Kontrolle hab ich auch nicht wirklich.. Ich weiss nicht von wem du hier sprichst..jedenfalls kann ich mich damit nicht identifizieren.

Und mal so am Rande, nehmen wir mal an, mein Mann hätte ich mich verlassen. Und dann? Dann fühlst Dich besser weil Du nie verlassen wurdest? Der einzige Grund warum Du noch nicht verlassen wurdest ist, weil Dich nichtmal eine wollte. Merkst Du eigentlich nichtmal wie Du Dir selbst ein Bein nach dem anderen stellst und was Du für Vorlagen lieferst die nur Dir selbst weh tun wenn wirklich Jemand drauf einsteigt?
Dass mich bisher keine wollte wundert mich doch nicht mal. Ich weiss auch genau was ich tun müsste um anzukommen bei Frauen. Hab ich doch schon weit und breit erklärt hier. Ich kann morgen zum Friseur gehen, mir für 200€ einen tollen dynamischen trendy 'Haircut' verpassen lassen. Dann geh ich mir für 900€ einen Anzug holen, für 600€ ein paar Schuhe, und dann geh ich in irgendeine angesagte Disco...zieh ne Line, trink mir kurz was an, mische mich unter die 24-28 jährigen Damen, erzähle denen wie erfolgreich interessant und toll ich doch bin, und irgendwann würde eine anbeissen...falls nicht nach 1 Woche...dann eben nach 5-6 Wochen. Warum wohl bin ich seit über einem Jahrzehnt ohne Frau?

Und erzähl nicht das würde Dich nicht jucken. Ich weiss wie Du Dich gerade fühlst. Wie gesagt, ich war da auch mal.
Warum plötzlich so 'weich' Berta? Du machst mir Angst!

 
Jetzt spiel mal nicht Mutter Theresa ... davon ob ich morgen von einem Bus überfahren werde, mit nem Föhn in die Wanne steige, irgendwo ausrutsche und mir das Genick breche, wirst du genau so wenig mitbekommen, wie von nem Sack Reis der gerade um 21:47:34 in China umgefallen ist. Was bringt es dir zu hoffen was mit irgendeinem Sack Reis in China passiert?
Ja nix. Wenn Du Dich morgen aufhängst ist mir das total Banane. Was geht mich das an? Dann bist Du ja nicht mehr hier und ich vermiss Dich sicher nicht. Schade drum, daß es einer mehr ist, der lieber aufgibt, aber das ist nicht meine Verantwortung. Mir ist auch Jacke wie Hose ob Du Dein Leben lang weiter vor Dich hinjammerst und bequem in Deinem Löchlein sitzt und auf das Übel der Menschheit fluchst, Dir geht's Scheisse - nicht mir. Alles was ich sagte, solang Du hier schreibst, kann ich doch mal kucken ob bei Dir doch noch was passiert. Hey, Du hattest gefragt warum ich doch immer wieder schreibe. Und jetzt passt Dir die Antwort nicht?

Ich bin es gewohnt auf dünnem Eis herumzulaufen...bequem ist es nicht, und als übersichtlich empfinde ich es nicht gerade..Kontrolle hab ich auch nicht wirklich.. Ich weiss nicht von wem du hier sprichst..jedenfalls kann ich mich damit nicht identifizieren.
Da fehlt Dir noch viel zu sehr der Blick für Dich selbst um das überhaupt zu bemerken. Da musst Du erst den ersten Fuss vor die Tür setzen um überhaupt zu verstehen, daß Dein enger Horizont NUR den Zweck hat Dir selbst Kontrolle vorzugaukeln. Da könntest Du aber noch hinkommen.

Warum plötzlich so 'weich' Berta? Du machst mir Angst!
Ich war noch nie hart. Gut, für Dich mags so aussehen und sich ganz besonders so anfühlen, weil ich direkt zur Sache komme und rücksichtslos dort hinein steche wo's den Leuten weh tut. Deswegen gehst Du auch so ab wie'n Zäpfchen. Das hat mit mir nichts zu tun - nur damit, daß bei Dir was weh tut worum Du Dich nicht kümmern willst.

Hey, da fällt mir was ein, vielleicht hab ich tatsächlich mal einen Tip für Dich der was bringen könnte. Kennst Du den Film "Instinct"? Den solltest Dir echt mal anschauen. Aber bitte allein und ohne Tüte. Ich glaub Du hast das Zeug den zu verstehen und es könnte was bei Dir ankommen was Dich tatsächlich weiter bringen könnte.

 
Hey, Du hattest gefragt warum ich doch immer wieder schreibe. Und jetzt passt Dir die Antwort nicht?
Genau. Weil du ständig nur um den Brei sabbelst..und nie konkrete Antworten gibst..Einfach nur schwach. Daran erkennt man wie arm du selber dran bist. Aber hier hast du halt deinen Ruf als Berta deren Beiträge ja jeder 'soo toll findet'... aber als genauso so einfach durchschaubar wie du mich hier deklarierst, genau so durchsichtig und dünn bist du selber. Deine Selbstdarstellung hier wird eben nicht von jedem geschluckt

Da fehlt Dir noch viel zu sehr der Blick für Dich selbst um das überhaupt zu bemerken. Da musst Du erst den ersten Fuss vor die Tür setzen um überhaupt zu verstehen, daß Dein enger Horizont NUR den Zweck hat Dir selbst Kontrolle vorzugaukeln. Da könntest Du aber noch hinkommen.
Kein Wort verstanden. Drück dich doch bitte so aus, dass auch ich nachvollziehen kann, was du mir hier eigentlich vermitteln möchtest. Fuss vor die Tür setzen..enger Horizont? Mich kannst du nicht meinen.

Ich war noch nie hart. Gut, für Dich mags so aussehen und sich ganz besonders so anfühlen, weil ich direkt zur Sache komme und rücksichtslos dort hinein steche wo's den Leuten weh tut. Deswegen gehst Du auch so ab wie'n Zäpfchen. Das hat mit mir nichts zu tun - nur damit, daß bei Dir was weh tut worum Du Dich nicht kümmern willst.
Mir tun nur alte 50+ Damen weh, die keine Ahnung davon haben was in der Welt läuft, weil sie ihr Leben mit Bügeln und Kindergrossziehen verbracht haben, und keine Ahnung haben was für eine Dreckswelt sie ihren ach so geliebten Kindern überhaupt hinterlassen.

Hey, da fällt mir was ein, vielleicht hab ich tatsächlich mal einen Tip für Dich der was bringen könnte. Kennst Du den Film "Instinct"? Den solltest Dir echt mal anschauen. Aber bitte allein und ohne Tüte. Ich glaub Du hast das Zeug den zu verstehen und es könnte was bei Dir ankommen was Dich tatsächlich weiter bringen könnte.
Kenn ich. Ist aber lang her dass ich mir den mal gegeben hab...hab allerdings auch ein paar Bong dabei gezogen.. Danke für den Tipp..es wird Zeit dass ich mir den mal wieder ansehe. Dank des Internet kann man sich ja alles genüsslich 'illegal' runterladen. (hallo NSA muss ich deswegen jetzt nach Guantanamo Schwänze anderer Gefangener lutschen?)

 
Wo hast du eigentlich dein unterirdisches Frauenbild her?
Hätte ich ein unterirdisches Frauenbild, dann würde ich es so tun wie 90% aller Männer...mich verkaufen, mich toll darstellen, ein bisschen um den heissen Brei reden, einen auf souverän locker, selbstsicher, selbstbewusst, [Frau füge passendes Wort ein] geben, irgendwelche 'coole' Sprüche vom Stapel lassen, mit ihr nach hause fahren und sie 'durchnehmen' (entschuldigt bitte diesen frauenverachtenden Ausdruck).. und wenn Frau dann meint, sie hätte sich verliebt, dann würde ich einfach abblocken und mich nie wieder melden. Oder ich würde mir 2-3 warmhalten... Am Dienstag gehts zu der Blonden..währendem ich der Braunen verklickere ich hätte Fussballtraining..Der rothaarigen sag ich einfach ich hätte Rückenschmerzen...

 
Mir tun nur alte 50+ Damen weh, die keine Ahnung davon haben was in der Welt läuft, weil sie ihr Leben mit Bügeln und Kindergrossziehen verbracht haben, und keine Ahnung haben was für eine Dreckswelt sie ihren ach so geliebten Kindern überhaupt hinterlassen.
Junge, Junge, musst Du'n Hass auf Deine Eltern haben.