Zum Inhalt springen

Klappe die zweite - Aus und vorbei

178 Antworten7'253 AufrufeGestartet von Summer_81_de ·

manzana
da hast du recht...so eine fernbeziehung ist mir suspekt. ich muss mich mit einem

menschen auseinandersetzen können, mich am alltag reiben...eine beziehung ist für

mich auch eine schule, ich komme persönlich weiter, durch die auseinandersetztung mit

dem parter...

ich habe sowas halt noch nie erlebt...

du musst dich überigens hier auch nicht verabschieden...es ging mir nur darum,

das du aus deinem selbstmitleid herauskommst...das du leidest und traurig bist,

das spreche ich dir nicht ab...wir sind für dich da...wir unterstützen dich...

du wirst bestimmt wieder rückschläge haben..

Hi Manzana,

das ist ja gerade das gute und auch hilfreiche an einem Forum, man stößt dort auf verschiedene Ansichten und Meinungen. Mich interessieren natürlich auch andere Ansichten auch wenn meine Meinung über Fernbeziehungen von Deiner Meinung abweicht. Aber das ist völlig ok :)

Irgendwie geht es mir heute ganz gut! Ich habe meinem Vater mit was geholfen, hab den Kaninchenkäfig saubergemacht, hab Bilder in der Wohung aufgehängt, das wäre schon viel mehr als ich während der gesamten 3 Tage zustande gebracht habe. natürlich vermisse ich meinen Süßen ganz doll, aber ich verdränge es heute einfach mal, um mir ein wenig Zeit zum Atmen zu geben. Sobald er mir in den Sinn kommt, zwinge ich mich, an etwas anderes zu denken. Wenn man sich immer wieder sagt "mir geht es so schlecht" "Ich bin so arm dran" dann verstärkt man diese Gefühle noch. Ich denke, man braucht aber auch Tage an denen man sich selber bemitleidet, einfach damit Tränen die Seele freiwaschen können, halt als rein therapeutische Methode, nur man muß da wieder rauskommen und darf sich nciht endgültig gehen lassen (was ich während der letzten tage getan habe).

Tja, leider habe ich bemerkt daß ich nun ganz heftige Fressanfälle bekomme. Ich esse einfach, um mich wohlzufühlen, aber so langsam merke ich daß ich zunehme was ich auf keinen Fall will! Ich bin nicht superdürr, aber halt normal schlank, befürchte nur daß sich dies nun ändern könnte. Kennt ihr das Problem des Frustfressens? Was macht ihr dagegen?

Viele liebe Grüße an alle :schmatz:

hi Summer

Sport ist eine gute Methode um Stress abzubauen oder Tagebuch schreiben. Mit den Katzen spielen, schlafen, DVDs schauen, ausgehen, lesen, Gesichtsmaske machen, Früchte essen, laut singen, sich zu einem Lächeln zwingen... tja das wären so meine Grundmassnahmen... kommen mir gestimmt noch mehr in den Sinn...

glg

Ally

bin nun mal wieder zum x.ten mal schwach geworden und hab mir beim supermarkt was süßes geholt. Habe selten solch ein starkes bedürfnis nach süßigkeiten verspürt. Seit er schluß gemacht hat steht bei mir alles kopf ;(

heute nacht habe ich mal wieder intensivst von ihm geträumt. Als ich aufgewacht bin machte es nur PLOPP und alles war vorbei ;(

Ich bin gerade dabei, langsam loszulassen, aber was mich einfach krank macht ist daß er sich einfach nicht mehr von sich aus meldet, es sei denn ich drohe ihm, die freundschaft zu kündigen. Er schuldet mir noch so viele antworten...

Hi Summer,

Träume sind ja nichts Schlechtes - das Unterbewusstsein arbeitet halt. Das muss wohl so sein. Du bist außerdem gut dran, dass Du komplett Deine Umgebung gewechselt hast. So eine neue Wohnung kann da wohl viel bewirken - es ist einfach ein neuer Abschnitt.

Ich entnehme Deinen Zeilen, dass Dein Ass sich nicht wieder gemeldet hat. Er wird irgendwann ankommen, weil Du nämlich in seinem Leben fehlst...

Hier meine Theorie, warum wir (und die meisten hier im Forum wohl) sich so schwer mit dem Loslassen tun: Die meisten von uns hier sind verlassen, sitzengelassen oder sehr verletzt worden, oder sie haben Angst vor dem Ende einer Partnerschaft. Und meistens ist das Verhalten des (Ex)-Partners dabei so, dass wir es unverständlich, mies, zum Kotzen usw. finden. Wenn wir nun selbst loslassen, tun wir es diesen Menschen gleich und verraten das, was uns das Wichtigste ist, nämlich unsere Liebe. Kein Wunder, dass wir niemals so handeln und sein wollen wie diese Menschen, mit deren Tun und Denken wir zur Zeit nicht klarkommen. Also lasen wir auch nicht los.

Nur eine Theorie...

Take care,

Travis

es ist schon nach 2 Uhr nachts und ich fühle mich innerlich extrem aufgewühlt, als ob ich 4 Tassen starken Kaffee getrunken hätte... Ich war den ganzen Tag über völlig neben mir und absolut erschöpft. Die Gedanken an Marcelo treiben mich noch in den Wahnsinn. Habe ich denn nicht das Recht, einen Mann zu lieben der meine Liebe erwiedert? Habe ich nicht das Recht, die Aufrichtigkeit und Wärme zu bekommen die ich mich bemühe, einem Mann zu geben? Ich bin am Ende und habe bald keien Kraft mehr, weiterzukämpfen. Die Tränen rollen mir wieder übers Gesicht und ich frage mich "WARUM" Was soll dieses scheiß leben. Warum wurde ich geboren? Warum habe ich jemals einem Menschen Aufrichtigkeit und Liebe entgegengebracht? Wie viele Frauen spielen mit den Gefühlen anderer Männer die es aufrichtig meinen, und gerade diese Frauen bekommen immer wieder diese aufrichtigen Männer und zerstören deren Glauben und Vertrauen in die Liebe. Das Leben ist so unfair. ich bin nicht für dieses Leben bestimmt, ich glaube nicht mehr an dieses Leben :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

liebe summer,

ich fühle mit dir und kann verstehen, dass du so denkst wie du denkst.

mir gehts ähnlich, will keinen anderen.

ich verstehe auch dass das leben für dich sinnlos erscheint.. aber du musst da irgendwie rauskommen. mir scheint allein schaffst du das nicht. Es ist doch keine schande professionelle hilfe aufzusuchen.. in deinem fall kann ich dir nur dazu raten. ist nicht böse gemeint.. aber wenn du schon sagst das leben ist nicht mehr lebenswert, dann klingt das sehr ernst.

Er hat ja auch ein schwerwiegendes problem mit der Bindungsangst und daher kannst du leider nichts erzwingen. du kannst ihm viell. nur noch mal sagen, wieviel du ihm bedeutest und dass du nicht ohne ihn sein willst.

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass sich alles ordnet bwz. du aus diesem tiefen loch wieder raus kommst !

LG

ich hatte noch nie so ein schreckliches Tief nach der Trennung wie heute nacht. Ich mache bereits eine Therapie, die ich schon angefangen habe, als wir noch zusammen waren. Bereits vorher hatte ich mit Depressionen zu kämpfen. Heut nacht scheint alles außer Kontrolle zu sein. Ich heule hemmungslos, fühle mich wie tot innerlich und das erste mal seit der Trennung denke ich ernsthaft darüber nach ob nicht eine Packung Schlaftabletten dem ganzen Elend ein Ende bereiten könnten. Ich würde mich das wahrscheinlich eh nicht trauen, habe auch keine tabletten zu hause, aber ich genieße irgendwie den gedanken, wie es wäre einfach nichts mehr zu empfinden. Dabei mache ich mir heute wirklich selber Angst. Es fühlt sich an, als ob das gesamte Gerüst in mir gerade mit einem lauten knall zusammenbricht und mich erschlägt. Habe solche schreckliche Angst vor der Zukunft, was diese Sache seelisch längerfristig bei mir auslösen wird. Ich will nicht mehr! Traue mich aber auch wieder nicht mir etwas anzutunobwohl ich es gerne würde :heulen:

in so einer lage habe ich auch schon mal gesteckt.. wollte allem ein ende machen.. konnte nicht mehr. Irgendwie bin ich da wieder raus gekommen (weiß jetzt leider nicht mehr wie, da zu lange her, sorry)

und ich denke wenn du schon prof. hilfe in anspruch nimmst wirst du das auch schaffen.. Aber ich kann dich vollstens verstehen mit deiner angst vor der zukunft und so weiter.. mir geht es ähnlich.. daher kann ich dir leider keinen rat geben.. Tut mir leid !

ích drück dich !

danke depri für deine lieben worte. Bin echt froh daß gerade noch jemand um diese uhrzeit im forum ist. Mir fehlen grad die Worte. Tränen laufen mir stumm das Gesicht runter. Ich drück dich

ist kein problem dass dir die worte fehlen..

Und weinen reinigt die seele..

Ich bin jedenfalls noch da...

Denk an dich

hi summer!

wie geht es dir heute morgen?

wenn du willst ... schlafe so gut wie nicht ...

dann ruf mich einfach an, egal wann ... bin da!

venice

hallo liebe venice

mir geht es heute wieder einigermaßen, danke. Es war eine ganz furchtbare Nacht, ahbe soetwas seit der Trennung noch nicht erlebt 8o das hat mir echt ein wenig Angst gemacht... Ich war sowas von daneben und hatte einen regelrechten zusammenbruch. Innerlich fühle ich mich immernoch ziemlich taub und benommen, aber wenigstens habe ich meine Tränen wieder etwas mehr unter Kontrolle, auch habe ich diese sehr düsteren Gedanken vom sterben nicht mehr in der Form. Venice, ich finde es so lieb von dir, daß du mir sogar angeboten hast, dich anzurufen. Ich weiß es wirklich zu schätzen! :schmatz:

Ich werde gleich mal in deinem thread gucken wie es dir so ergangen ist...

Ganz liebe Grüße, Nicola

gerade eben bekam ich ne message von meinem yahoo messenger daß ich ne e-mail von marcelo bekommen habe..... mein herz rast, ich ahbe schweißausbrüche und habe angst sie zu öffnen... werde in 2 minuten emhr wissen...

und?

Ich kann es nicht fassen... er schrieb mir eine seitenlange e-mail in der er mir erzählte, wie schwer es für ihn gerade auf der arbeit ist mit intrigen von seinem boss usw und dann kam ein absatz

"Anyway not much happening this way same old, same old. Nothing new under the sun.

How your plan to go to Iran? Hope you have a great time

By the way don’t wanna talk about conflictive stuff anymore. I just wanna keep a beautiful friendship and as I said it’s not your fault but mine. Im not prepare for a serious relationship. I’ve changed… People have the right to change, I wouldn’t be able to make u happy. The cirscuntances don’t allow me to have a stable relationship anymore. You’re a top girl and have wonderful qualities. But I can’t lead you on…Im being honest with you. And hope you understand…"

Erst kommt er in mein leben, stellt es auf den kopf, greift sich mein herz, macht mir hoffnungen und nun sagt er plötzlich daß er sich verändert hat, daß er nun eine "schöne freundschaft pflegen will" daß er einfach keine echte beziehung mehr führen kann, was soll der scheiß!?!?!? Ich habe schon wieder so eine wut im bauch. Es ist die höhe!!!!! Oh der gute wird sein blaues wunder erleben. Er ist hier nicht der einzige, der die regeln festlegt. Zuerst wollte er eine beziehung - und ich bin eine mit ihm eingegangen weil ich es dann auch wollte, dann hielt er mich lange zeit hin was seinen besuch hier in deutschland betraf - ich spielte mit wie ein hypnotisiertes kaninchen, dann will er plötzlich nur noch mit mir befreundet sein, auch da spielte ich am anfang mit, und nun bekomme ich diese sätz von ihm vor die ohren genallt. Was sagt ihr dazu?? Brauche Zündstoff für meine E-Mail. Was würdet ihr solch einem menschen schreiben?

:evil: :tongue: :evil: :tongue: :evil: :tongue: :evil: :tongue: :evil: :tongue: :evil: :tongue: :evil: :tongue: :evil: :tongue:

wo ist da noch sein respekt mir gegenüber???? Ich bin wild entschlossen, ihm nun genau das zu sagen was ich denke, wir UNREIF, EGOISTISCH und FEIGE er doch ist.

Ich kann dir nur sagen, dass es zwischen euch nichts mehr geben wird also solltest du auch keine Rücksicht nehmen in der Hoffnung, dass er es sich noch anders überlegt - das tut er nicht. Er macht es sich einfach. Sagt dir klar, dass er KEINE Beziehung mehr will sondern nur eine nette Freundschaft... ich würd ihm schreiben, dass er das ganze vergessen soll, dass du nicht seine Hobbypsychiaterin bist, dass er sich seine "Wandlung" früher hätte überlegen sollen, dass er sich ins Pfefferland scheren soll... tja so was in der Art würde ich schreiben - du hast eh nicht mehr sehr viel zu verlieren.

Sorry klingt hart aber ich finde, dieser Möchtegernsunnyboy macht es sich einfach zu einfach!

ICH STIMME DIR SO ZU ALLY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im moment weilt er in meinen augen irgendwo zwischen den kakerlaken und faul riechendem gullischleim. Jawohl, dorthin würde ich ihn einordnen dieses arschloch :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Seite 5 von 9 · 179 Beiträge in diesem Thema