Zum Inhalt springen

Klappe die zweite - Aus und vorbei

178 Antworten7'253 AufrufeGestartet von Summer_81_de ·

nie wieder wird er miene sanfte seite zu sehen bekommen... Nun wird er eine seite kennenlernen die er nochnichtmal bei mir erahnt hat... Jawohl. Er hat das Faß zum überlaufen gebarcht. Er wird sehen was eine HARKE IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :evil: :evil: :evil: :evil:

ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH ARSCHLOCH

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
hi summer ...

die wut steht dir gut ... die smilys passen hervorragend ...

ist das leben nicht schön?

ach alles scheisse :tongue:

aber ich freue mich wenn du es erkannt hast was du willst und was er ist ...

du hast es mir vor ein paar tagen nicht geglaubt ...

ich hoffe das es jetzt wirklich der anfang für dich ist ... du hast soviel investiert ...

er soll seine probleme selbst in den griff kriegen, alleine die kosten die du für ihn investiert hast ... die opfer die du gebracht hast ... irgendwann ist genug ...

zeig ihm wer du bist und was du bist ...

chacka :party:

venice

CHACKA DIES IST EINE HARKE!! :party: :party: :party: :party: :party: :party: JAWOHL VENICE Er hats versaut!!!

Aber wart noch mit zurück schreiben sonst meint er, du wartest sehnsüchtig vor dem PC darauf, dass er sich meldet und dann würde ich schreiben:

Hör zu MARCELLO!

Es interessiert mich nicht, was DU willst. Nach reichlicher Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass ich es satt habe dein Spielzeug zu sein. Deine sogenannte Freundschaft kannst du dir sonst wohin schieben. Such dir ne andere wo du deine Show abziehen kannst aber bei mir hast dus versaut. Ich bin nicht sauer oder böse auf dich, die Nerven, die mich das kosten würden wären zu schade dafür. Ich möchte einfach, dass du mich von nun an in Ruhe lässt. Und zwar voll und ganz.

Ich wünsch dir n Leben, dass es wert ist gelebt zu werden

ganz ganz unverbindliche Grüsse

xyz

:evil: :evil: :evil:

hi du!

bin schlichtweg begeistert ... bin tief beeindruckt über deine wandlung ... hoffe nur es hält an ...

schreib ihm jetzt wenn du diese stimmung hast und dann egal was kommt, egal ob antwort oder sms ... egal ob es dir gut oder schlecht geht ...

schreibe ihm nie nie wieder ... :super:

BIN SUPERSTOLZ AUF DICH

;)venice

hi ally!

schöne antwort :evil:

hoffe nur er ist intelligent genug sie zu begreifen :D

venice

Danke Venice

ich hab auch viel Übung darin glaub mir... (leider!)

haha MÄDELS ICH DANKE EUCH!! Ich bin nun so wild entschlossen ihn gegen ne mauer rennen zu lassen. Klasse text ally! Ich werde es so formulieren daß er es begreift

@ally&venice :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

ally ..

warum?

venice

Puuhh scheisse was ich mich schon von Männern verarschen lassen hab du... da hab ich en masse solche Dinge geschrieben. 90% davon hab ich zwar nie abgeschickt aber es hat trotzdem gut getan. :) )

@Summer

ich hoffe wirklich, dass diese Wut anhält, denn meist kommt dann trotzdem wieder eine Vermissphase und eine Trauerphase aber dann muss man stark sein sonst nimmt einen der andere nicht mehr ernst und das wollen wir ja nicht!!! Also hart bleiben und immer an seine schmierigen Worte denken!!!

erstmal werde ich die impulsive email schreiben, als eien art therapie für mich. Diese werde ich aber nicht abschicken. Dann wird die taktische e-mail kommen, die ich genau dort bei ihm ansetzen werde,d aß er sich wie ein jämmerlicher winselnder hund fühlen wird, ohne mir böse zu sein, da ich recht habe

Mir tut es für jeden leid der an solche scheißtypen gerät. Ich wünsche dir liebe ally, daß du nie mehr solche messages schreiben musst :schmatz:

hi ihr zwei ...

wir wären schon ein dreamteam ...

wenn nur diese wut anhalten würde ... uns am leben hält ...

ich habe auch gerade wieder einen hammer bekommen und suche mein gleichgewicht ...

venice

Danke Süsse!

Wenns mit meinem Schatz so weiterläuft wie bis anhin, wirds wohl nicht nötig sein. :)

:schmatz: Drück dich!

du kannst mich gern anrufen wenn du magst venice. Bin zu hause und meine nummer hast du. Hey wir drei sollten mal eine konferenzschaltung machen!! haha :D

nach der big bro idee wäre es doch auch mal ne idee einen sogenannte club der teufelinnen zu eröffnen :D

Glaub mir Venice - bei mir gings soweit, dass ich fast drauf gegangen wäre aber irgendwann gehen einem die Augen auf - man (bzw. Frau) ist nur noch sauer und irgendwann (o.k. zugegeben es geht sehr lange) empfindest du einfach nichts mehr. Dieser Mensch ist dir einfach nur noch gleichgültig. Finito! Es ist ein harter Kampf aber schliesslich sind es die Frauen, die Kinder auf die Welt bringen - schon alleine das beweist, dass wir das stärkere Geschlecht sind!!! :klatsch:

Knuddl euch mal ganz doll! :schmatz:

Seite 6 von 9 · 179 Beiträge in diesem Thema