Liebe ist Leben
24 Antworten7'691 AufrufeGestartet von ~~SpLiFfY~~ ·
schönes gedicht, nur etas kurz
Liebe ist Leben,
Liebe ist vertrauen;
auf wahre Liebe kannst du ewig bauen,
doch Freundschaft ist sie echt und rein dan kann sie so
viel mehr als Liebe sein.
an Sascha
kiss
Liebe ist vertrauen;
auf wahre Liebe kannst du ewig bauen,
doch Freundschaft ist sie echt und rein dan kann sie so
viel mehr als Liebe sein.
an Sascha
kiss
knapp und kurz...
aber deutlich und viel aussagend
super süss:-)
aber deutlich und viel aussagend
super süss:-)
Da geb ichdir recht! Freunde sind in jeder Situation für einen da. Auf sie ist immer verlaß. Sie lassen Dich nicht einfach sozurück, brechen dir das Herz, verletzen Dich...
Zum Glück gibt es sie.Ich hab so viele Probleme am Hals, bin mega traurig weil mein Freund mich verlassen hat, für mich ist die Welt zusammen gestürzt.Aber meine Freundin braucht viel mehr meine Hilfe,sie hatte vor 2Jahren einen Autounfall und lag über ein 1Jahr im Koma,nun im Wachkoma. Für sie ist das leben noch viel schlimmer. Da sind meine Probleme pillepalle.Wenn sie mich erkennt und anlacht bin ich mega glücklich,sie zählt auf mich und für sie bin ich immer da.
Zum Glück gibt es sie.Ich hab so viele Probleme am Hals, bin mega traurig weil mein Freund mich verlassen hat, für mich ist die Welt zusammen gestürzt.Aber meine Freundin braucht viel mehr meine Hilfe,sie hatte vor 2Jahren einen Autounfall und lag über ein 1Jahr im Koma,nun im Wachkoma. Für sie ist das leben noch viel schlimmer. Da sind meine Probleme pillepalle.Wenn sie mich erkennt und anlacht bin ich mega glücklich,sie zählt auf mich und für sie bin ich immer da.
hei ig würd ächt meh uf dini fründin ufpasse aus uf di fründ!!
Dini fründin isch imfau ächt wichtiger aus dr fründ!!
La durch die fründ das nid kaputt mache(fründschaft)
Dini fründin isch imfau ächt wichtiger aus dr fründ!!
La durch die fründ das nid kaputt mache(fründschaft)
Seite 2 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema