Liebeskummer, mein Freund hat sich getrennt
298 Antworten14'284 AufrufeGestartet von BlondesGift1983 ·
Wie gesagt ich habe meins in den Griff bekommen da ich selber an mir arbeite....
ja ich weiß selber, selbst wenn er wieder sagt er will mich wieder, hat es keien sinn, da er sich nicht ändert
ja ich weiß selber, selbst wenn er wieder sagt er will mich wieder, hat es keien sinn, da er sich nicht ändert
Ja, so leid mir das tut. Er muss es wirklich selber ein sehen...
Sonst bringt das ganze nix. Du kannst für ihn da sein, wenn er einen Entzug mitmacht, aber wenn er zu keinem bereit ist, würde ich, wenn ich dich wäre, nicht dein Leben opfern, nur um sich um jemanden zu kümmern, der mit eigenem Wille, auch selber was auf die Reihe kriegen könnte... :]
Lg Sofia
Sonst bringt das ganze nix. Du kannst für ihn da sein, wenn er einen Entzug mitmacht, aber wenn er zu keinem bereit ist, würde ich, wenn ich dich wäre, nicht dein Leben opfern, nur um sich um jemanden zu kümmern, der mit eigenem Wille, auch selber was auf die Reihe kriegen könnte... :]
Lg Sofia
Das ist alles kacke ich überlege die bücher wieder abzubestellen da ich ja eh kaum geld habe. Man es ist fast alles mit geld verbunden außer spazieren gehn oder fahrrad fahren....aber das langweilt einen auch zu tode
Ja, das stimmt. Was machst???
Gehst du arbeiten? Verdienst du dein eigenes Geld??
Lebst du bei deinen Eltern???
Lass die Bücher, vielleicht helfen sie dir ja doch und ich denke dann bereust du es nicht... :rolleyes:
Lg Sofia
Gehst du arbeiten? Verdienst du dein eigenes Geld??
Lebst du bei deinen Eltern???
Lass die Bücher, vielleicht helfen sie dir ja doch und ich denke dann bereust du es nicht... :rolleyes:
Lg Sofia
Nein ich lebe von HARTZ IV und habe zudem schulden. Ich habe ne eigene Wohnung und habe sogar fast zwei jahre mit meinem Freund zusammen gewohnt
Achso...
Hmm... naja, aber ich denke die Bücher solltest du trotzdem bestellen, weil wie schon geschrieben, vielleicht helfen sie dir ja wirklich...
Denk erstmal an dich und tue dir was gutes. Sei nicht abhängig von deinem Ex-Freund.
Lebe dein eigenes Leben und lebe nicht für dein Freund...
Merk dir diesen Satz, weil der ist ganz wichtig, finde ich. :]
Lg Sofia
Hmm... naja, aber ich denke die Bücher solltest du trotzdem bestellen, weil wie schon geschrieben, vielleicht helfen sie dir ja wirklich...
Denk erstmal an dich und tue dir was gutes. Sei nicht abhängig von deinem Ex-Freund.
Lebe dein eigenes Leben und lebe nicht für dein Freund...
Merk dir diesen Satz, weil der ist ganz wichtig, finde ich. :]
Lg Sofia
ja aber ich kann die bücher womöglich nicht so schnell bezahlen
Naja, dann musst du sie vielleicht doch abbestellen. ich kann mich ja nicht deine Lage versetzen...
Lg Sofia
Lg Sofia
Ich habe mir einmal son buch über den 11 Septmber bestellt da mich die Thematik interessiert und son anderes Buch
hi,
so wie ich das verstehe geht es doch im moment nicht um irgendwelche bücher sondern um etwas was dich auch andere gedanken bringt
wenn dir die bücher zu teuer sind dann versuch doch etwas anderes
kannst du dich nicht mit freunden treffen o.ä.?
das mache ich auch...hab mich seid ca. 1 woche bei ner freundin "eingenistet"
damit ich nicht so allein bin...das hilft echt
so wie ich das verstehe geht es doch im moment nicht um irgendwelche bücher sondern um etwas was dich auch andere gedanken bringt
wenn dir die bücher zu teuer sind dann versuch doch etwas anderes
kannst du dich nicht mit freunden treffen o.ä.?
das mache ich auch...hab mich seid ca. 1 woche bei ner freundin "eingenistet"
damit ich nicht so allein bin...das hilft echt
Ich denke auch, versuche dich abzulenken. Aber das habe ich ja schon sooooooooft geschrieben...
Mache etwas für dich und dann kommst du auf andere Gedanken. :]
Das wird schon. :D
Lg Sofia
Mache etwas für dich und dann kommst du auf andere Gedanken. :]
Das wird schon. :D
Lg Sofia
Seit der arbeitslosigkeit und der Krankheit habe ich niemanden mehr
Wie niemanden mehr???
Keine Freunde???
Deine Eltern????
:trost:
Lg Sofia
Keine Freunde???
Deine Eltern????
:trost:
Lg Sofia
Meine eltern wohnen 400 km weg, nein keien Freunde...weil es falsche Freunde waren....seitdem ich nciht mehr so kann wie ich will und seitdem ich nicht mehr so erfolgreich bin sind alle weg
oh man das ist wirklich hart zu hören!
aber hast du auch durch deinen ex keine neuen kontakte geknüpft?
aber hast du auch durch deinen ex keine neuen kontakte geknüpft?
Oh... das tut mir leid... :trost:
Vielleicht Nachbarn oder so???
Oder gehe heute mal weg, man kann auch Spaß haben ohne Geld auzugeben... Setze dich in ein Café und zeige dich interessiert. Mache dich hübsch zurecht und lenke dich ab.
Vielleicht bezahlt dir jemand etwas zu trinken... :]
Ist nur eine Idee...
Lg Sofia
Vielleicht Nachbarn oder so???
Oder gehe heute mal weg, man kann auch Spaß haben ohne Geld auzugeben... Setze dich in ein Café und zeige dich interessiert. Mache dich hübsch zurecht und lenke dich ab.
Vielleicht bezahlt dir jemand etwas zu trinken... :]
Ist nur eine Idee...
Lg Sofia
doch aber zu denen fährt er ja jetzt immer zur ablenkung...
ja gut das stimmt natürlich aber ich kann überhaupt nicht verstehen das auch wenn es seine freunde sind es keinen einzigen davon gibt der nicht auch wissen will wie es dir geht
oder hast du dich mit denen nicht so gut versteanden?
oder hast du dich mit denen nicht so gut versteanden?
doch einem habe ich davon erzählt...aber das ist glaub ich falsch gewesen....der will glaub ich selber was von mir ich abe rnicht von ihm
Das hört sich jetzt vllcht arrogant an, aber ich hatte vor jahren auch ne clique...die ist außernander gebrochen, da alle drei jungs was von mir wollten...das ist jetzt kein witz.
Seite 10 von 15 · 299 Beiträge in diesem Thema