Liebeskummer, mein Freund hat sich getrennt
298 Antworten14'284 AufrufeGestartet von BlondesGift1983 ·
Oh, das ich ja echt ziemlich doof... :(
Was machst du jetzt??? Wie fandest du meinen Vorschlag???
Lg Sofia
Was machst du jetzt??? Wie fandest du meinen Vorschlag???
Lg Sofia
wie gesagt ich habe eien angststörung...mir gehts heute nciht besonders wegen der hitze, konnte nochnicht mal nen paket schon wieder wegbringen....
Oh... Ich weiß langsam gar nicht mehr, was ich dazu schreiben soll...
Ich weiß nicht wie ich dir helfen soll...
Tut mir so leid... :trost:
Lg Sofia
Ich weiß nicht wie ich dir helfen soll...
Tut mir so leid... :trost:
Lg Sofia
hast du keine weiblichen freunde?
aus der clique deines ex oder so?
aus der clique deines ex oder so?
Oh mann, das tut mir so leid. ich würde dir so gerne helfen und weiß gar nicht wie... :( :trost:
zur Aufmunterung einen :schmatz:
Lg Sofia
zur Aufmunterung einen :schmatz:
Lg Sofia
neee er hat nur kollegen und der eine der hat jetzt auch ne freundin....tja mein freund ist ja der meinung man kann keien freundin haben wenn man ne ausbildung hat...dabei haben seien kollegen alle ne freunndin
nee mein ex hat keien freund enur kollegen und noch nen bekannten...da kann ich aber nicht hingehen
nee mein ex hat keien freund enur kollegen und noch nen bekannten...da kann ich aber nicht hingehen
naja gut es ist vielleicht auch nicht so ne tolle idee dich bei seinen kollegen auszuheulen da hast du recht!
er könnte denken das du die aushorchst o. ä.
und wenn du mal versuchst übers internet kontakte zu knüpfen mit leuten die in deiner umgebung wohnen?
er könnte denken das du die aushorchst o. ä.
und wenn du mal versuchst übers internet kontakte zu knüpfen mit leuten die in deiner umgebung wohnen?
hab ich schon, das meiste ging in die hiose...das waren dann so komsiche die komsich drauf waren in wirklichkeit...mal gucken man muss da vorsichtig sein
klar muss man vorsichtig sein übers internet aber ich meine ja nicht das du dich sofort mit den leuten treffen sollst
es reicht ja auch wenn du im chat erstmal den kontakt hast und vielleicht ne weile mit denen geschrieben hast bevor du dich triffst
das bringt dich nämlich auch schon auf andere gedanken
es reicht ja auch wenn du im chat erstmal den kontakt hast und vielleicht ne weile mit denen geschrieben hast bevor du dich triffst
das bringt dich nämlich auch schon auf andere gedanken
So ich habe mich da jetzt schon einige Tage nicht gemeldet....scheint nichts zu passieren....er meldet sich nciht
Naja komm- Du hast ihn am Sonntag (oder war es Samstag?) zuletzt gesehen oder zumindest gesprochen - als er krank war.
Hatte jetzt nicht die Zeit zurückzuscrollen.....
Heute ist Mittwoch.
Ich weiß, das einem die zwei oder drei Tage wie die Ewigkeit vorkommen (wenn es Sonntag war, wären es ja gerade mal zwei) und das es schwer ist.
Aber nimm es als Möglichkeit um Dir die Augen öffnen zu lassen- nimm es als Indiz, wie sehr er Dich vermisst, wenn Du nicht da bist- oder eben nicht vermisst.
Versprich Dir selber, Dich nicht zu melden. Warte mal ab, wie lange es dauert, bis er sich meldet- und ziehe Deine Schlüsse daraus.
Das kann sehr weh tun- wird Dir aber vielleicht die Augen öffnen im Bezug auf die Position, die Du bei ihm einnimmst.
Und wenn er sich meldte, würde ich mir doch deutlich überlegen, ob Du eben den angedachten Kontaktabbruch durchziehst.
In meinen Augen wäre das die einzige Möglichkeit, wie er vielleicht wach wird.
So- mit einfach nur nicht melden- wird ihm wahrscheinlich gar nicht mal auffallen, das was nicht stimmt.
Männer sind da anders- und er ist dazu ja noch gut in seiner eigenen Welt.
Sowas tut weh- aber Du kannst auch Lehren daraus ziehen, falls er sich jetzt einfach eine Woche oder länger nicht meldet.
Lehren darüber, welche Priorität Du für ihn hast.
Und Lehren darüber, wie sehr Du an ihm hängst (was nie gut ist).
Es tut am Anfang weh-- aber glaub mir, mit jedem Tag wird es leichter.
Und mit jedem Tag wirst Du stolzer auf Dich sein, weil Du Dich nicht gemeldet hast.
Hatte jetzt nicht die Zeit zurückzuscrollen.....
Heute ist Mittwoch.
Ich weiß, das einem die zwei oder drei Tage wie die Ewigkeit vorkommen (wenn es Sonntag war, wären es ja gerade mal zwei) und das es schwer ist.
Aber nimm es als Möglichkeit um Dir die Augen öffnen zu lassen- nimm es als Indiz, wie sehr er Dich vermisst, wenn Du nicht da bist- oder eben nicht vermisst.
Versprich Dir selber, Dich nicht zu melden. Warte mal ab, wie lange es dauert, bis er sich meldet- und ziehe Deine Schlüsse daraus.
Das kann sehr weh tun- wird Dir aber vielleicht die Augen öffnen im Bezug auf die Position, die Du bei ihm einnimmst.
Und wenn er sich meldte, würde ich mir doch deutlich überlegen, ob Du eben den angedachten Kontaktabbruch durchziehst.
In meinen Augen wäre das die einzige Möglichkeit, wie er vielleicht wach wird.
So- mit einfach nur nicht melden- wird ihm wahrscheinlich gar nicht mal auffallen, das was nicht stimmt.
Männer sind da anders- und er ist dazu ja noch gut in seiner eigenen Welt.
Sowas tut weh- aber Du kannst auch Lehren daraus ziehen, falls er sich jetzt einfach eine Woche oder länger nicht meldet.
Lehren darüber, welche Priorität Du für ihn hast.
Und Lehren darüber, wie sehr Du an ihm hängst (was nie gut ist).
Es tut am Anfang weh-- aber glaub mir, mit jedem Tag wird es leichter.
Und mit jedem Tag wirst Du stolzer auf Dich sein, weil Du Dich nicht gemeldet hast.
Da merkt man ja dass er sich keien gedanken macht tzäääääääääää
Ich schaff das nciht mehr länger....jetzt ist schon donnerstag und es kommt nix von ihm....keine sms gar nix....ich habe mehrfach versucht nen brief anzufangen...aber habe das dann immer wieder verworfen
wollte dir PN schicken, aber dein Posteingang ist voll... Wurde mir angesagt...
Lg Sofia
Lg Sofia
so jetzt ich habe sie gelöscht
es gibt neuigkeiten. :yeah: denn vorgestern als ich ihn traf war der abend super...und er hatte sogar schon auf meinen anruf gewartet und wollte sogar selbst bei mir klingeln, hatte es sich aber nicht getraut wie er meinte...zudem hatte er mich abends noch nach hause gebracht und hat durchblicken lassen, dass er angst habe, dass ich zu einem fremden gehen könnte und was mit dem haben könnte....daher hat er mich nach hause begleitet.
Liebes BlondesGift,
Bleib ruhig und interpretier da bitte (!!!!) nicht so viel rein. Bleib bei dir!!!! DU BIST JETZT WICHTIGER!!!!!
Selbst wenn er es so gemeint hat, wie du es interpretierst ,dann wird es nix wenn du wieder losstürmst. Freu dich über den schönen Abend und das wars... Vielleicht erstmal.
Alles Liebe, Ymoria
Bleib ruhig und interpretier da bitte (!!!!) nicht so viel rein. Bleib bei dir!!!! DU BIST JETZT WICHTIGER!!!!!
Selbst wenn er es so gemeint hat, wie du es interpretierst ,dann wird es nix wenn du wieder losstürmst. Freu dich über den schönen Abend und das wars... Vielleicht erstmal.
Alles Liebe, Ymoria
Sieht alles gut aus, ich beginne nächste woche donnerstag eine Ausbildung. :banana:....und ich hoffe das mit den Schulden bekomme ich auch noch hin, die pfändung wird stillgelegt, wenn die Gläubiger ihre erste Rate bekommen. :yeah:
heute gehts mir beschissener als jeder tag der letzten Wochen, ich weiß nicht woran das liegt. Meine hoffnung schwindet so langsam, da es auf die vier Wochen marke zugeht. ich habe ihn jetzt seit samstag nichtmehr gesehen und heute ist dienstag. ich weiß nicht viel aber ich halte es nicht mehr aus. am liebsten würde ich zur firma gehen um ihn zu sehen. aber das ist wohl falsch
Weißt Du- ich habe das Gefühl er will das Kuchenstück und den ganzen Kuchen zugleich.
Auf der einen Seite verhält er sich so, wie es sich für jemanden, der sich getrennt hat, "gehört". Sprich: er kontaktet Dich hier und da, wenn er mag und macht sonst sein Ding.
Was Dir weh tut, aber Dir AUCH zeigt, das ihr einfach mal getrennt seid, und er andere Prios hat.
Zur gleichen Zeit will er aber nicht, das Du was mit jemand anderem anfängst......klar, wäre ja auch blöd, wenn er dann Deine angenehme Aufmerksamkeit nicht mehr hätte.
ABER: mach Dir klar, das sein Verhalten nichts damit zu tun hat, das er Dich zurück will!!
Ich spreche da aus Erfahrung- habe mich mal von einem Ex getrennt, den ich auch noch gerne hatte.
Fand es nett ihn als Freund um mich zu haben, habe seine Aufmerksamkeit etc. genossen- wollte ihn deutlich NICHT zurück, war aber trotzdem eifersüchtig, wenn er von jemand anderem sprach, den er spannend fand.
Wir sind NICHT wieder zusammengekommen, eben weil die Eifersucht nichts mit Liebe zu tun hatte, sondern eher mit "Besitzdenken".
Mach Dir bitte auch klar, das es Dir NULL was bringt zu seiner Arbeit zu fahren.
Es ändert nichts daran, das ihr getrennt seid.
Du wirst dann nur wieder Dinge finden, die Dir Hoffnung machen, damit Dein Leiden weiter herauszögern!!!
Ich kann Dir nur noch mal raten den Kontakt abzubrechen, auch wenn es für Dich erstmal schwer wäre!!!
Nur verlängert Kontakt einfach nur Dein Leiden.
Auf der einen Seite verhält er sich so, wie es sich für jemanden, der sich getrennt hat, "gehört". Sprich: er kontaktet Dich hier und da, wenn er mag und macht sonst sein Ding.
Was Dir weh tut, aber Dir AUCH zeigt, das ihr einfach mal getrennt seid, und er andere Prios hat.
Zur gleichen Zeit will er aber nicht, das Du was mit jemand anderem anfängst......klar, wäre ja auch blöd, wenn er dann Deine angenehme Aufmerksamkeit nicht mehr hätte.
ABER: mach Dir klar, das sein Verhalten nichts damit zu tun hat, das er Dich zurück will!!
Ich spreche da aus Erfahrung- habe mich mal von einem Ex getrennt, den ich auch noch gerne hatte.
Fand es nett ihn als Freund um mich zu haben, habe seine Aufmerksamkeit etc. genossen- wollte ihn deutlich NICHT zurück, war aber trotzdem eifersüchtig, wenn er von jemand anderem sprach, den er spannend fand.
Wir sind NICHT wieder zusammengekommen, eben weil die Eifersucht nichts mit Liebe zu tun hatte, sondern eher mit "Besitzdenken".
Mach Dir bitte auch klar, das es Dir NULL was bringt zu seiner Arbeit zu fahren.
Es ändert nichts daran, das ihr getrennt seid.
Du wirst dann nur wieder Dinge finden, die Dir Hoffnung machen, damit Dein Leiden weiter herauszögern!!!
Ich kann Dir nur noch mal raten den Kontakt abzubrechen, auch wenn es für Dich erstmal schwer wäre!!!
Nur verlängert Kontakt einfach nur Dein Leiden.
Seite 11 von 15 · 299 Beiträge in diesem Thema