Möchte meine Frau wieder zurück
453 Antworten19'139 AufrufeGestartet von idiot24 ·
und was würdest du dann raten zu tun?
Nix. Ich würde warten ob sie von alleine auf mich zukommen würde. Denn nur so hast Du am Schluss auch die Gewissheit, dass sie dich auch wirklich will! So hart auch das klingen mag!
ich meinte wenn sie wieder zu mir zurück kommt ??Was kann ich dann romantisches machen?
Findest Du nicht, Du denkst im Moment ein bisschen zu weit? Wenn es nicht so rauskommt wie Du es dir gewünscht hast, wirst Du umso mehr enttäuschter sein! Ich würde mir erst Gedanken darüber machen, wenn sie zurück gekommen ist.
ist halt alles ziemlich schwer für mich.ich habe alles verloren.und sie ist das einzige was ich mir noch was bedeutet.Mach mir so oder so ziemlich viele gedanken
Und genau da steckt der Wurm drin!
Sie ist Alles, was dir noch was bedeutet?
Es gibt noch wesentlich mehr, was seinen Wert hat und was wichtig ist für dich!! Besonders jetzt! Was das ist? Das bist du! So paradox es auch klingen mag. Solange du dir nichts Wert bist, wird sie nicht zurückkommen!
Ich kann dir nur raten, hör auf dich selbst! Horch genau in dich hinein. Nimm dir die Zeit und geh im Wald allein Spazieren oder wo du dich auch immer gerne aufhälst! Schüttle da mal deine ganzen angestrengten Gedanken ab ("wie krieg ich sie wieder, was hab ich da nur wieder verbockt....") und hör GANZ EINFACH NUR AUF DEINE GEFÜHLE! So findest du dich vielleicht ein Stück weit selbst und erkennst, dass du sehr sehr wohl ganz schön viel Wert bist. Und für wen? FÜR DICH! ;)
Ganz abgesehen davon, wird sie das bestimmt merken, wenn du ein Stück weit zufrieden mit dir selbst bist. Sowas ist atrraktiv! (Wie einige Vorredner in verschiedenen Treads schön öfter betont haben)
Alles Gute!
Sie ist Alles, was dir noch was bedeutet?
Es gibt noch wesentlich mehr, was seinen Wert hat und was wichtig ist für dich!! Besonders jetzt! Was das ist? Das bist du! So paradox es auch klingen mag. Solange du dir nichts Wert bist, wird sie nicht zurückkommen!
Ich kann dir nur raten, hör auf dich selbst! Horch genau in dich hinein. Nimm dir die Zeit und geh im Wald allein Spazieren oder wo du dich auch immer gerne aufhälst! Schüttle da mal deine ganzen angestrengten Gedanken ab ("wie krieg ich sie wieder, was hab ich da nur wieder verbockt....") und hör GANZ EINFACH NUR AUF DEINE GEFÜHLE! So findest du dich vielleicht ein Stück weit selbst und erkennst, dass du sehr sehr wohl ganz schön viel Wert bist. Und für wen? FÜR DICH! ;)
Ganz abgesehen davon, wird sie das bestimmt merken, wenn du ein Stück weit zufrieden mit dir selbst bist. Sowas ist atrraktiv! (Wie einige Vorredner in verschiedenen Treads schön öfter betont haben)
Alles Gute!
klar bin ich mir etwas wert,aber noch lange nicht soviel wie sie.Sie steht für mich an erster stelle.Ich versuche mir nen klaren kopf zu machen.Ich denke auch viel darüber nach was ich wirklich will.Nur für mich allein.Ich komme aber immer auf das selbe ergebniss.Ich will sie!!
Klingt vielleicht doof ,ist aber so.
Klingt vielleicht doof ,ist aber so.
Du hast nichts verloren, nur ein Stück des Puzzles ist jetzt weg! Es kann nicht sein, dass Du dein Glück von jemandem anderen abhängig machst! Nur Du bestimmst dein Glück alleine! Mach das mit dem Spaziergang und denk mal darüber nach! Den mit so einer Einstellung wirst Du nie Glücklich sein!
Klar bestimme ich mein Glück,aber glücklich war ich nunmal mit ihr.Ich denke das es schwer zu verstehen ist ,was ich fühle und denke.Ich habe alles für sie aufgegeben ,weil ich mit ihr glücklich war ohne ende.Und das würde ich jederzeit wieder tun.Sie ist nunmal die erste Frau gewesen die mir zeigen konnte was Liebe ist und mich nicht verletzt hat mit anderen kerlen oder sonst was.
Dafür kannst du ja auch dankbar sein, das alles erlebt zu haben! Es ist ok um die schöne Zeit zu trauern! ;)
Du darfst auch nicht zuviel von dir Selbst erwarten am Anfang. Glaub mir, es wird der Tag kommen, an dem du dir denkst: Es war schön, und es ist schade, dass es ist, wie es ist. Aber ich komme auch so klar! Ich kann alleine gehen!
So einen Tag hatte ich gestern :) . Und ich weiß, ich lass mich davon nicht unterkriegen!!! Und das solltest du auch nicht!
Auch wenn dus jetzt nicht glaubst: Es ist gar nicht so schlimm. Es gibt noch andere sehr schöne Sachen, die das Leben lebenswert machen! Du brauchst sie wirklich nicht, um dich zufrieden oder sogar glücklich zu fühlen!!!!
Und das Schöne ist, wenn du das erstmal für dich so "angenommen" hast: Es gibt jeden Tag etwas neues Schönes zu entdecken! (es wird immer schöner) Und Rückschläge kannst du dann bestimmt auch viel leichter hinnehmen ;-)
Du darfst auch nicht zuviel von dir Selbst erwarten am Anfang. Glaub mir, es wird der Tag kommen, an dem du dir denkst: Es war schön, und es ist schade, dass es ist, wie es ist. Aber ich komme auch so klar! Ich kann alleine gehen!
So einen Tag hatte ich gestern :) . Und ich weiß, ich lass mich davon nicht unterkriegen!!! Und das solltest du auch nicht!
Auch wenn dus jetzt nicht glaubst: Es ist gar nicht so schlimm. Es gibt noch andere sehr schöne Sachen, die das Leben lebenswert machen! Du brauchst sie wirklich nicht, um dich zufrieden oder sogar glücklich zu fühlen!!!!
Und das Schöne ist, wenn du das erstmal für dich so "angenommen" hast: Es gibt jeden Tag etwas neues Schönes zu entdecken! (es wird immer schöner) Und Rückschläge kannst du dann bestimmt auch viel leichter hinnehmen ;-)
Ich bin auch dankbar für die schöne zeit.Allerdings möchte ich diese schöne zeit mit ihr fortsetzen.Kann mich einfach nicht damit abfinden das sie alles hinschmeißen will.Wir haben schon vieles zusammen durchgestanden und ich bin der meinung das wir das auch zusammen durchstehen.
Klar bestimme ich mein Glück,aber glücklich war ich nunmal mit ihr.Falsch! Wenn Du das so weiterhin siehst, wirst Du nie auf den richtigen Weg sein. Hast Du keine Familie, Freunde, Gesundheit? Den nämlich genau das solltest Du schätzen, und darüber Glücklich sein!
Nein ist es nicht. Wenn Du dich hier im Forum herumschaust, wirst Du sehen, dass du nicht der einzige bist! Und wenn Du ältere Thread anschaust, und sie bis Ende verfolgst, wirst Du erkennen, dass das Glück nichts mit dem Partner zu tun hat!
Ich denke das es schwer zu verstehen ist ,was ich fühle und denke.
Das war das schlimmste was Du machen konntest! Alles aufzugeben für jemanden, dass ist pure Fahrlässigkeit! Ich hoffe für Dich, dass Du daraus ne Lehre ziehst!
Ich habe alles für sie aufgegeben ,weil ich mit ihr glücklich war ohne ende.
Ruf mal bitte jemanden an, und richte der Person schöne Grüsse von mir aus, und sage von mir, man(n) solle Dir mal den Kopf gut durchschütteln! Sei kein „Idiot“!!!
Und das würde ich jederzeit wieder tun.
Sie will das aber nicht. Du kannst auch schöne Zeiten mit jemand anderem verbringen, im Moment für Dich nicht vorstellbar. Aber es wird eine Zeit kommen, da wirst Du es verstehen!
Ich bin auch dankbar für die schöne zeit.Allerdings möchte ich diese schöne zeit mit ihr fortsetzen.
Musst Du aber! Je früher Du dich damit abfindest, desto schneller wirst von ihr loskommen, und dein eigenes Leben wieder in die Hand nehmen können.
Kann mich einfach nicht damit abfinden das sie alles hinschmeißen will.
Eine Trennung ist hart, aber mit der Zeit wirst Du damit fertig. Und Du wirst sehen, dass Leben hat noch einiges bereit für Dich! Freu Dich darauf!
starrily
klar bin ich mir etwas wert,aber noch lange nicht soviel wie sie.Sie steht für mich an erster stelle.das liest sich aber schlimm und liest sich wie eine Hörigkeit. :(
Zuerst kommst DU, DU bist an erster Stelle. Es geht um Dich und Dein Wohl.
und nicht um ihr Wohl. Denn ihr Wohl ist, dass sie sich gegen Dich entschieden hat und jetzt wieder mit ihrer Mutter zusammen sein will und nicht mit Dir.
Also was tüftelst Du an einer romantischen Situation herum, die Du ihr bieten möchtest, wenn Du gegen eine Mauer von Ignoranz bei ihr läufst ? :rolleyes:
Ich versuche mir nen klaren kopf zu machen.Ich denke auch viel darüber nach was ich wirklich will.Nur für mich allein.Ich komme aber immer auf das selbe ergebniss.Ich will sie!!okay, aus Idiot24 wird >>>>>>"WILLI24". ;)
Klingt vielleicht doof ,ist aber so.okay. Dein Tun und Dein Wille, sie zurückzubekommen ist vielleicht gerade doof, weil es nichts bringt. Weil SIE ja NICHT WILL.
Also was ist Dein Plan C ?
Vor ihrer Türe heulen wie ein Wolf ?
Mit der Klampfe unter ihrem Fenster sitzen und singen ?
ein Flugzeug chartern mit Banner wo drauf steht: "Schatz, ICH WILL DICH ZURÜCK" ?
Graffiti auf ihrem Haus mit der Sprühschrift: "ICH WILL DICH ZURÜCK" ?
In der Zeitung eine Annonce aufgeben: "Schatz, ICH KANN NICHT OHNE DICH LEBEN, OHNE DICH IST MEIN LEBEN WERTLOS" ?
oder bei ihr klingeln und vor ihrer Tür mit den Füssen auf den Boden stampfen und schreien: "ICH WILL DICH ZURÜCK" "VERZEIH MIR" ?
Ist alles irgendwo ramontisch :D ..............ob aber Plan C so funktioniert ?
Vorallem WIE kommt es bei IHR an ?
Mutter und Tochter stehen mit Handy da und wählen die Nummer des Notarztes ? :rolleyes:
große Entschuldigung für meine persönlichen Ausmalungen, ich bin sehr kreativ veranlagt und male mir halt die Situation gerade so aus. (dabei gehe ich von mir selbst aus und projiziere das auf ein virtuelles Gegenüber)
@all
Ich will jetzt hier nicht super optimistisch rüberkommen, aber kann mir bitte mal jemand erklären, warum wegen so einem Käse eine Ehe aufgekündigt werden soll? Beide haben noch nie so richtig selbst als Ehepaar gelebt - und schon soll alles wieder den Bach runtergehen. Und was heißt "Sie will nicht"? Dem guten Kind muss einfach mal der Kopf gerade gerückt werden, weiter nichts. Beide benehmen sich wie die Kinder. Aber aus Kindern werden eigentlich fast immer Erwachsene... :cool:
@idiot
Sorry, aber ich würde die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen. Ja, werd dir bewusst, dass es jetzt auch mal um dich geht und du nicht ihr Hündchen bist. Aber meine Meinung ist nach wie vor, dass sich die Wogen auch wieder glätten können. Praktisch wäre es natürlich, wenn du sie für ein (späteres) Gespräch von zu Hause loseisen könntest.
Und würdest du dir auch zutrauen, mal mit der Mutter Klartext zu reden? Sie scheint ja bei dem Ganzen ein sehr großer Störfaktor zu sein.
Ich will jetzt hier nicht super optimistisch rüberkommen, aber kann mir bitte mal jemand erklären, warum wegen so einem Käse eine Ehe aufgekündigt werden soll? Beide haben noch nie so richtig selbst als Ehepaar gelebt - und schon soll alles wieder den Bach runtergehen. Und was heißt "Sie will nicht"? Dem guten Kind muss einfach mal der Kopf gerade gerückt werden, weiter nichts. Beide benehmen sich wie die Kinder. Aber aus Kindern werden eigentlich fast immer Erwachsene... :cool:
@idiot
Sorry, aber ich würde die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen. Ja, werd dir bewusst, dass es jetzt auch mal um dich geht und du nicht ihr Hündchen bist. Aber meine Meinung ist nach wie vor, dass sich die Wogen auch wieder glätten können. Praktisch wäre es natürlich, wenn du sie für ein (späteres) Gespräch von zu Hause loseisen könntest.
Und würdest du dir auch zutrauen, mal mit der Mutter Klartext zu reden? Sie scheint ja bei dem Ganzen ein sehr großer Störfaktor zu sein.
starrily
Und würdest du dir auch zutrauen, mal mit der Mutter Klartext zu reden? Sie scheint ja bei dem Ganzen ein sehr großer Störfaktor zu sein.klasse Vorschlag. Nur müssen Beide (Kinder) an einem Strang ziehen und das dann auch unter sich ausmachen. Also die Mutter komplett ausklammern dabei und sich auf sich und ihre Ehe konzentrieren.
Genau DAS wird aber schwierig werden, da das Mädel ihre Mutter immer noch im ehelichen "Boot" mit drin hat und ihrer Mutter nicht die Grenzen aufzeigt. :o
Es geht hier um das Mädel und den Jungen, die beide seit 1 1/2 Jahren miteinander verheiratet sind und diese Beiden Personen, UM DIE ES HIER GEHT, müssen kapieren, dass SIE IHRE PROBLEME SELBST LÖSEN MÜSSEN ohne zutun einer aussenstehenden !!!! Bezugsperson, also der Mutter, Schwiegermutter.
Solange sie kräftig mitmischt, solange wird sich die Tochter, die Ehefrau, unsicher fühlen und komplett zerrissen eine falsche Entscheidung treffen...........GEGEN ihren Ehemann.
Warum sonst ist Deine Frau, lieber Idi, so schnell mit Scheidung einverstanden, war schon beim Rechtsanwalt und Du hast das Schreiben von ihm schon in Händen ?
Kann es sein, dass DU der Mutter Deiner Frau ein Dorn im Auge bist ? (nicht gut genug etc.)
Bevor Du mit der Mutter sprichst, versuch ein Gespräch mit Deiner Frau zu bekommen und treff Dich mit ihr an einem neutralen Ort.
Ich glaube, dass das Mädel total aus der Spur ist, weil sie nicht weiß, wo ihr der Kopf selbst steht. Da spielt auch ihre Krankheit mit rein, sie ist mit sich selbst auch beschäftigt. Ihr einziger Halt wird wohl gerade ihre Mutter sein und sie merkt vermutlich nicht, dass ihre Mutter ihre eigenen Interessen verfolgt...........den ungeliebten Schwiegersohn loszuwerden. (?)
Es geht hier um das Mädel und den Jungen, die beide seit 1 1/2 Jahren miteinander verheiratet sind und diese Beiden Personen, UM DIE ES HIER GEHT, müssen kapieren, dass SIE IHRE PROBLEME SELBST LÖSEN MÜSSEN ohne zutun einer aussenstehenden !!!! Bezugsperson, also der Mutter, Schwiegermutter.Und genau DAS muss der Mutter erklärt werden. ;)
Genau DAS wird aber schwierig werden, da das Mädel ihre Mutter immer noch im ehelichen "Boot" mit drin hat und ihrer Mutter nicht die Grenzen aufzeigt.Na, einfach ist es nicht. Deswegen war es auch bloß eine Frage, ob so eine Aussprache mal möglich wäre. Vor allem muss man relativ immun gegen die Meinungen (in dem Falle der Mutter) sein. Und das ist in dem Alter sehr schwierig.
Und die Ehefrau muss nicht unbedingt mit ihm in einem Boot sitzen. Ja, das wäre einfacher, aber anders gesehen würde das Mädel auch mal sehen, dass er wirklich um sie kämpfen kann. Bis jetzt provoziert sie nur und er springt.
Klar bin ich ihrer Mutter ein Dorn im Auge .Aber wohl eher weil ich nicht so mache wie sie das will und nicht wegen meiner Frau.Ich werde auf jededn Fall das Gespräch auf netralem boden führen.Ich werde nicht mehr zu ihrem Elternhaus gehen.Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Ich will ja auch nicht mit ihrer Mutter glücklich sein.Ihre Mutter interessiert mich eigentlich nicht.Sie mag mich halt nicht mehr weil ich nicht direkt renne wenn sie was sagt oder ich ihr nicht den Hintern abwische.Das sehe ich aber einfach nicht ein und das weiß meine Frau auch.Es ist einfach so das ihre Mutter den ganzen Tag zuhause ist und so gut wie nichts auf dem Gelände tut und ich soll dann abends nach der Arbeit noch den Hof in ordnung halten.Das sehe ich einfach nicht ein.Ich habe garnix dagegen was zu tun nache der Arbeit,Habe ja auch Rasen gemäht oder sonstiges.Nur das nur ich was mache seh ich nich ein
Naja, und schon wegen deines schlechten Verhältnisses wäre mal ein Machtwort an der Tagesordnung. Musst dich ja nicht im Ton vergreifen, sondern ruhig, sachlich und vor allem mit ner festen Meinung argumentieren. Auch auf das Risiko hin, dass du dann aus ihrem Testament gestrichen wirst. ;)
starrily
sag ich doch, die Mutter verfolgt ihr eigenes Ziel und benutzt ihre Tochter dazu.
Das Glück ihres Kindes ist ihr dabei egal. Sie will gewinnen und beflüstert ihre Tochter mit leider zutreffenden Tatsachen deinerseits, sie hat zuviel mitbekommen, was eure Ehe anbetrifft und die Verfehlungen deinerseits. Diese macht sie sich jetzt zu nutze und treibt immer mehr einen Keil zwischen Dir und Deiner Frau rein. :(
Das Blöde ist, Deine Frau hört auf ihre Mama und diese wiederum findet Gehör bei ihrer Tochter. :schief:
Das Mädel muss weg da. Bloß wie ? :confused:
Hau auf den Tisch und ZEIG den Frauen (möchte eigentlich Weiber schreiben) WER HIER DIE HOSEN ANHAT ! :mad:
1,2,3 und looooooooooooooos ! :)
Das Glück ihres Kindes ist ihr dabei egal. Sie will gewinnen und beflüstert ihre Tochter mit leider zutreffenden Tatsachen deinerseits, sie hat zuviel mitbekommen, was eure Ehe anbetrifft und die Verfehlungen deinerseits. Diese macht sie sich jetzt zu nutze und treibt immer mehr einen Keil zwischen Dir und Deiner Frau rein. :(
Das Blöde ist, Deine Frau hört auf ihre Mama und diese wiederum findet Gehör bei ihrer Tochter. :schief:
Das Mädel muss weg da. Bloß wie ? :confused:
Hau auf den Tisch und ZEIG den Frauen (möchte eigentlich Weiber schreiben) WER HIER DIE HOSEN ANHAT ! :mad:
1,2,3 und looooooooooooooos ! :)
Ich weiß auch noch nicht wie ich sie dazu bewege das sie auszieht.Auf jeden Fall weiß ich aber das wenn wir wiedert zusammen kommen ich sie vor die wahl stellen werde.Entweder ich oder ihre Mutter.Einziehen werd ich da sicher nicht mehr
Seite 3 von 23 · 454 Beiträge in diesem Thema