Zum Inhalt springen

Mein Geliebter...

162 Antworten10'987 AufrufeGestartet von 19waldfee84 ·

Na, da macht er es sich aber zu einfach. Natürlich ist es deine Sorge, denn du bist ja beteiligt. Und "besorgt" klingt das ja nicht so sehr von ihm.

Hallo Lazarus!

Danke für dein KOmmentar zum "Geliebten". :) Ja das klingt sehr egoistisch..

dieses Thema hab ich jetzt vom Tisch. Wir treffen uns weiterhin, aber er hat gesehen, wie weit er gehen darf. Er ist mir weiterhin eine große Stütze in meinem Leben, die Basis hat sich verändert :party: gott sei dank

Riiiiiichtig!!! Ich ergänze noch: Mitleid macht krank!!! Wenn du nämlich zu viel gekommst, verzweifelst du irgendwann, weil Mitleid ja keine echte Hilfe ist. Und die echte Hilfe bleibt dir dadurch verwehrt.
Mitleid.. glaube nicht das ich Mitleid bekomme.. bzw das hab ich noch nie so betrachtet. Aber wenn ich es so überlege, könnte sogar etwas wahres dran sein. :schief:

Du kannst den EINDRUCK gemacht haben, dass du deine Ruhe haben willst.
Mag sein. Aber ich habe ihr gesagt, das es mir momentan nicht so gut geht. Ich habe schwierigkeiten, mich "umarmen", bzw Nähe zuzulassen. ein Satz glaub ich lautete auch, "ich vertrag das jetzt nicht". Aber gibt ihr DAS das Recht, anderen zu sagen sie sollen mich alleine lassen (hat sie mir 2 monate später gestanden!)? In der Disco - am Thresen? Wie bestellt und nicht abgeholt? natürlich hab ich ein sauer/freundliches Gesicht aufgesetzt, damit niemand merkt, wie weh das getan hat (ich habs gefühlt, das sie sich von mir abgewendet haben). :heulen:
Ich möchte einmal DEN Menschen treffen, der mich genau DANN in die Arme nimmt. Darum auch mein "zitat": liebe mich dann am meisten, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn DANN brauch ich es am meisten.

Der riskiert, von mir zurückgewiesen zu werden doch wenigstens zeigt, das er für mich da ist.

nicht NEIN sagen kannst
ja, das stimmt. zu groß ist aber meine Angst, dadurch andere Menschen zu verletzen, weil das eine Mal, als ich es gesagt hab, ist eine Lawine an Hass, Intrigen, Streit losgegangen. :mauer: ich meide jegliche Konfrontation, lasse es gar nicht soweit kommen. Daheim war ein "NEIN" von mir nie akzeptiert. Durch ihr Art und Dominanz, Manipulation hat meine Mutter immer wieder geschafft, mich kleinzubiegen.

"starken Frauen und nicht reden können". Ich weiß nicht, wie man damit umgehen soll.
Dann sind wir schon zu zweit. Immer die gute Kollegin sein, die immer was auf Lager hat, Ideen bringt.. und zeigt man einmal Schwäche, laufen alle davon. Oh jeh.. was hat die denn? :eek:

Kann es sein, dass du einen Menschen suchst, der dich bedingungslos liebt, weil du auf der Suche nach Liebe bist, da du ja nicht die besten Erfahrungen zu Hause gemacht hast?
Möglich. Aber widersprüchlich zu meinem Verhalten. Denn kaum merke ich, das jemand wirklich in mein Herz schaut und nichts Schlimmes daran sieht, laufe ich wieder davon.

DU dich nicht liebst
Ich mich lieben... Bis jetzt hatte ich das Gefühl, das ich mich in meinem Körper wohl fühle, mich selbst akzeptiert habe wie ich bin.. anscheinend ist das aber noch weit davon entfernt, MICH selbst zu LIEBEN:(

Es leuchtet mir ein, das mich so niemand mehr lieben kann. Ich weiß jetzt aber um meine Schwächen und möchte alles daran setzen, wieder zu dem lockeren, lachenden Mädchen zu werden, wie ich vor 2 Jahren war. Es sind aber so viele kleine Rückschläge zu verkraften :( heute hat meine Schwester angerufen. Ihr Problem: unsere verhasste "Schwester". Sie regt sich immer darüber auf, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. natürlich, unser Vater behandelt die andere 2bevorzugt".. aber das muss man akzeptieren, solang es die glücklich macht?!

Nur hat sie wieder das Thema angeschnitten und ich bin momentan so nah am Wasserfall gebaut das ich losgeheult habe. sie meinte, das sei nicht zum weinen. ich hab ihr gesagt, das, wenn ich mmeine Kollegen und Freundinnen nicht hätte, ich längst schon nicht mehr wäre. Da war auch sie still. sie hat jetzt verstanden, wie sehr ich leide bei meinen Eltern zu wohnen. Und dieser Satz hilft mir: dann musst du endlich das durchziehen, was für dich wirklich gut ist und du tun willst. *seufz* ja das tuut gut.. das sie mir das ok gibt, mein Leben zu verwirklichen :D

Hallo ihr lieben Freundinnen!

Das muss ich hier auch mal schreiben: heute ist ein guter Tag. Ich übers Wochenende versucht, daheim nicht zu sehr den unterwürfigen Diener zu spielen, sondern bin auf Konfrontationskurs gegangen. Und: Ich fühle mich wohl dabei. *verwundertbin*

Es klingt paradox: am Hund habe ich die Erziehungmethoden wiedererkannt, die meine Mutter an uns Kinder ausgeübt hat. Sie versucht immer zu manipulieren (und das ist auch meinen Schwestern bewusst). :evil: Der Hund gehört mir und ich will nicht, das sie auch "zerstört" wird, wie ich es bin/war. Dazu ist sie zu schade/ ich auch.

Es hat mir die Augen geöffnet, das ICH frei entscheiden kann, DIESE SITUATION - meine Lage zu ändern um ein erfülltes LEBEN zu haben. DIe Eltern kann ich nicht mehr ändern, oder auf Kompromisse hoffen. Es hat bis jetzt nicht funktioniert und wird auch nicht besser, sondern schlimmer. Respekt ist keiner Vorhanden, dann ist auch kein "zusammen" Leben möglich. Es war sehr schmerzhaft zu akzeptieren, das die "Familie" so wie ich sie mir wünsche, nicht existiert. :heulen:

Meine 2 Schwester, die Freunde und mein Hund sind alles was ich im Leben benötige, sie sind meine Familie, geben mir Rückhalt und Kraft, Aufmerksamkeit und Trost, Gefühle. Mehr braucht es nicht. :schmatz:

Zu lesen, das eure Ratschläge aus ganzem Herzen kommen, ihr meine Sorgen auch angehört habt und immer wieder versucht habt, mir Hilfe zu geben ist unbezahlbar und ich Danke euch von ganzem Herzen. :verliebt:

Der Schalter hat sich weitergedreht. Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt MEINES LEBENS. Die Pläne werden umgesetzt, mein Traum soll Wirklichkeit werden, es ist machbar. ICH KANN DAS. :party:

*seid ganz lieb gedrückt* (schön wäre, euch jetzt ein Stück weit in mein Herz schauen lassen, das überschäumt von Freude und Glück)

mir ist bewusst, das es nicht leicht wird. Die trennung kann noch schmerzhaft werden doch ist es ein kleiner Schmerz im Vergleich zur Hälle, die ich Momentan gelebt habe.

Somit möchte ich diesen Thread beenden und mich an meine Zukunft widmen!

Gaaaaaanz dicke Bussis :)

Seite 9 von 9 · 163 Beiträge in diesem Thema