Zum Inhalt springen

mein leben ist nur sch#### und negativ - ich sehe keinen ausweg!! ;(

62 Antworten6'244 AufrufeGestartet von TwentyOneBoy ·

bearbeitet #61
Hallo Twentyoneboy,

es ist eigentlich ganz einfach, auch wenn Du es momentan als sehr schwierig empfindest - wenn die "Richtige" auf Dich trifft wird sie Dich sehen, so wie Du bist, in Deiner ganzen Schönheit, die nämlich nur aus Deinem Herz besteht und solange Du daran denken musst für Jemanden schön sein zu wollen, wird es wohl nicht funktionieren.

Gib´Dir selbst eine Chance und bleib wie Du bist ...alles im Leben findet seinen Weg und so sollte auch für Dich irgendwann die Frau Deines Herzens die Sprache sprechen können die Du brauchst um das Gefühl zu haben, was Du so sehr begehrst, nämlich der attraktivste und schönste Mann auf dieser Welt zu sein !

Hab´Geduld und genieße Deine Gedanken, sie bringen Dich weiter !

bearbeitet #62
Hi.

Hab mir jetzt alles durchgelesen, und das war nicht einfach, weil ich dieses Dilemma kenne. Wenn der Stein einmal zu rollen anfängt, stürzt irgendwann auch der Berg hinterher. Und der nimmt ständig im Rollen an Größe zu. Du hast den Stein in der Hand, und siehst den Felsen auf dich herab stürzen, der Stein ist schon schwer genug, und der Fels sprengt alle Vorstellungskraft, wie er noch zu tragen sein soll.

Du weißt du stehst ohnehin schon am Abgrund und hälst mit aller Kraft das Gleichgewicht, hast trotzdem das Gefühl du fällst, und das jeden Tag schneller.

Aber du stehst noch. Du kämpfst, jeden verdammten Tag, jeden Verdammten Tag.

Du weißt was zu tun ist, rennen, willst ausweichen, aber links und rechts sind unüberwindbare Mauern.

Du weißt, du musst rennen, jetzt oder nie, mit dem Stein in der Hand, auf den Felsen zu, den Felsen weg stämmen, alles vor dir her, nach oben, dort wo das Licht ist.

Aber du kommst nur Millimeter vorwärts. Dich hindert der 10x größere angeleinte Felsen, den mit hoch schleppen musst.

Du wunderst dich, fragst dich jeden Tag, wie schaffst du das alles, wie geht es weiter, wie lange hälst du das noch durch, dieses anrennen, ziehen und nicht bewegen?

Und während dessen du darüber nachdenkst, geht alles weiter den Bach runter, wo ist der abgefuckte Knopf? Wann ist der Albtraum zu Ende?

Und dann- gehst du schlafen, und alles beginnt von vorn.

Auch wenn es noch so schwer ist, halt durch, jeden Tag aufs neue, auch wenn es sinnlos erscheint, mach einfach weiter. Das einzige was du tun kannst, ist dich um dich kümmern, du hast nur noch dich, sonst niemanden. Scheiß auf den Rest, auf die Vergangenheit, auf die Menschen, die dir jeden Tag aufs neue ans Bein pissen, wünsch denen sonst was an den Hals, und geh weiter, es kann nicht mehr schlimmer werden.

Diese Menschen können dir nicht das Wasser reichen, denn sie sind schwach, und du bist stark, du meisterst jeden Tag deinen eigenen Krieg, das einzige was jetzt zählt ist diesen zu gewinnen.

Räum auf, schmeiß alles weg was dich ankotzt, immer wieder, und leb dein Leben wie du willst, das ist die einzige Konsequenz. Auch wenn es jahrelange harte Arbeit wird, es wird Früchte tragen.

Du brauchst alles was du kriegen kannst, was dir jeden Tag aufs neue das alltägliche Leben erträglicher macht, jede noch so kleine Kleinigkeit. Du musst jeden Tag aufs neue dafür sorgen, dass du etwas hast, machst, was auch immer, was dir Spaß macht, was dich zum Lachen bringt.

Auch wenn dich die ganzen Optimisten ankotzen, du weißt, du musst dir das alles einreden, dass alles besser wird & Co., weil du keine anderen Wahl hast.

Und genau das machen wir, sonst würden wir den ganzen Mist nicht mehr durchstehen.

Du weißt, du kriegst jeden Tag (Forum, RL, egal..) Ratschläge, die Gold wert sind, und nimmst dir vor, alles umzusetzen, nach und nach. Aber wir wissen genau, morgen ist alles wieder Luft, auch wenn wir es schaffen einen Millimeter vorwärts zu kommen im Vollgasmodus, wir wissen morgen machen wir den kleinsten aller Schritte, und haben wieder unsere beschissene Depri Phasen, die sich sogar sekündlich, minütlich usw. ändern, diese Stimmungsschwankungen...

Kein Bock mehr, durch diese Hölle zu laufen, und fragen uns warum? Warum und wieso müssen wir da jeden Tag durchlaufen? Was haben wir getan, dass dies rechtfertigt?!

Wie oft haben wir eine Rundumsanierung durchführen müssen, diese Gerhin-Müll-Reform, und uns wurde jeden Tag aufs neue ans Bein gepisst?

Alles nervt nur noch, jeden Tag der gleiche Scheiß, der gleiche Mist, dieses drehen im Kreis, diese Depris die man nicht mal mehr kontrollieren kann, man will Hilfe, man weiß man braucht Hilfe, man schafft's alleine nicht.

Dann dieses auf sich selbst sauer sein, man denkt sich, viele wollen mir helfen, aber ich kriegs nicht hin?

Man fragt sich, warum man eigentlich andauernd das Gefühl hat, niemand versteht einen?

Und dann macht man sich Gedanken warum man sich überhaupt jeden Tag aufs neue Gedanken macht? Und diese Hölle, diese Gedanken, dieses Wirrwarr, diese Schmerzen, dieses Brennen, wovon man nicht mal weiß wovon das kommt, und was das ist?

Wie auch immer, man geht schlafen, und alles beginnt von vorn.

Und wieder, man fühlt sich gefangen in einem Uboot, mit dem man mit fast leerer Batterie durch getrockneten Super-Kleber vorm Feind flüchtet. Welcher Feind eigentlich? Vor mir selbst?! Wieso bin ich mein Feind?! Wieso hasse ich jetzt mich und mein Leben wenn ich immer das beste versucht habe und für so manches nichts kann?!

Dann diese Momente, in denen man sich schon gar keine Gedanken mehr macht, dieses gelähmt sein...

Überleben um jeden Preis und das jeden Tag, solange, bis das Ziel erreicht ist, der Weg ist das Ziel, mit dem Gefühl das der Weg Jahrhunderte dauert.

-------

Versuch um jeden Preis auszubrechen, denn die Mauer zur Seite kannst du durchbrechen. Renn einfach durch, und und keine Sekunde auf der Stelle stehen bleiben. Rock das Leben, und auf keinen Fall zurück schauen. Alles ist möglich, und es gibt unendlich Möglichkeiten.Es ist schwer, aber möglich. Wenn es wieder anfängt, dann sag einfach zu dir selbst, nein kein Bock drauf, ich lasse das nicht zu. Ich renne lieber durch die Mauer und mach jetzt spontan irgendwas, wieder ein Millimeter, und danach kannst stolz sein und dich zurücklehnen, am nächsten Tag wieder das gleiche. Ich schreibe es aus eigener Erfahrung.

Hmm hey...

Ich habe nur einwenig... ziemlich wenig durchgelesen, für mehr bleibt mir keine Zeit.

Also... Du sagst Niemand akzeptiert Dich? Niemand mag Dich? Dann frag Dich selber doch mal, weshalb schreiben so viele Leute in Deinen Thread? Sie mögen Dich, sie wollen wirklich das Gute für dich, sie wollen Dir helfen und deshalb schreiben sie rein. Und das würden sie nur wollen, wenn sie Dich akzeptieren und mögen.

Ich sag dir mal, das Leben verändert sich nicht durch ein "schnipp schnipp das Leben wird besser". Nein, es wird sich auch nicht verändern wenn man allein in ein Forum rein postet und sich selber dort mit Selbstmitleid überhäuft.

Das Ganze funktioniert nur wenn man sich anstrengt.

Klar, auch wenn man sich anstrengt, man wird enttäuscht.

Und manchmal wenn man gerade denkt, man hat es geschafft...Nun, auch dann können wir wieder abrutschen.

Das Leben wird nur dann gut sein, wenn man es auch will... wenn man unaufhörlich weiterklettert.

Klar hast Du manchmal kein Bock, das geht jedem so. Frustriert ist man wenn alles schon von Anfang an schief geht. Deshalb, wenn Du Morgens austehst, fang mit etwasem an, dass Du gut kannst. Und weisst Du was? Wenn Du mir jetzt erzählst Du kannst nichts gut, ich sag es dir schon im vorraus, das glaub ich Dir nicht. Du kannst bestimmt etwas gut.

Vllt. ist Dein Problem auch dieses, dass es dir gefällt in einer misslichen Lage zu stecken. Aber ab und zu, da denkst du "Ach du meine Schei**e... weshalb steck ich in dieser shitte..." Aber eig. gefällt es Dir trotzdem... denn... wenn man in einem schlimmen Leben steckt, ist es auch durchaus richtig Mitleid zu empfangen.

Das ist wahr... aber nicht nur. Du solltest auch wieder raus kommen. Denn dann, wirst Du noch glücklicher.

Du könntest auch versuchen den Anderen auf dieser Seite zu helfen. Wenn es dieser PErson dann geholfen hat, wenn diese Person wieder glücklich sein kann. Dann wirst Du auch happy sein. Und wenn es Dir wieder gut geht, werden auch wir das. Denn allein die Tatsache, dass wir wieder jemandem geholfen haben, dass wir etwas Gutes getan haben, das stärkt Motivation.

Versuch es ;)

Es tut mir wirklich Leid für meine harten Worte in dieser Post, aber ich hoffe auch, es hilft Dir die Augen zu öffnen. Ich hoffe du wirst schnell wieder glücklich.

und was Frauen betrifft... die stehen auf selbstbewusste Männer... und das bist Du auch^^ Nur Mut es wird alles Gut

GLG

~FaLLeN~

Seite 4 von 4 · 63 Beiträge in diesem Thema