Mit dem Liebeskummer kam die Torschlusspanik zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr alle ! :)

@sun:

Vielen Dank für Deinen Buchtipp, das klingt sehr interessant ! Bis jetzt habe ich mich immer gescheut, in Bücher dieser Art reinzuschauen, weil ich ahnte, was mir da blühen würde, aber vielleicht ist es letztendlich sinnvoller, sich den Realitäten zu stellen. Vielleicht schleicht sich - kaum bemerkt - eine Veränderung des eigenen Verhaltens ein, wenn man immer wieder liest und bewiesen bekommt, dass das vielzitierte Sich-selbst-Lieben etc. Attraktivität verleiht (ich vermute mal, dass es bei Attraktivität darum geht, aber möglicherweise liege ich total falsch).

Schön wäre es, diese Stärke irgendwann mit der eigenen unverkennbaren Art, sich sehr für jemanden zu begeitern, verbinden zu können. Seufz.

@schau:

Ich glaube, alte und neue Beziehungen sind insofern kaum zu trennen, als dass man die gemachte Erfahrung immer mit sich herumschleppt, so viel man darüber auch mit seinen Freunden geredet oder so lange die Geschichte auch her ist. Auf der einen Seite wird man immer vorsichtiger, verletzbarer, aber auch abgehärteter, berechnender vielleicht, auf der anderen Seite - so ist es zumindest bei mir - BLEIBT der naive Wunsch, jemanden einfach so zu lieben. Unbeschwert. Unvoreingenommen. Wie ein Kind.

Beides geht meiner Erfahrung nach schlecht zusammen. Ich hätte sicherlich bei den ganzen kleinen und größeren Beziehungen (und Beziehungskatastrophen) in meinem bisherigen Leben hin und wieder einfach direkt sagen sollen, was ich fühlte. Manchmal wäre das besser gewesen.

Habe mir vorgenommen, weiterhin all die, die direkt einem anderen Menschn sagen können, dass sie ihn lieben, zu achten. Es gehört so viel Mut dazu.

Hoffentlich finden wir alle jemanden.

Liebe Grüße,

Madita

 
Hallo nochmal,

irgendwie fühle ich mich in diesem Thread ein wenig "aufgehoben" !

Irgendjemand oben hat geschrieben, man könne doch auch ein Kind adoptieren, dazu gehjöre schließlich "nur" eine feste Partnerschaft... das ist leider auch der Haken an der Geschichte.

Soweit ich weiß, ist es auch Singles erlaubt, ein Kind zu adoptieren, doch die Bedingungen, die daran geknüpft sind, kann man erahnen: Sehr gutes Einkommen, krisensicherer Job, einwandfreies Umfeld, psychisch so stabil wie ein Astronaut, der 8 Monate allein zum Mars fliegt.... was weiß ich.

Habe schon mal darüber nachgedacht, zur Samenbank zu gehen, aber das ist ja widerlich. Man könnte alternativ sich in der Disco einen ONS suchen, aber bei dem geganken dreht sich mir genauso der Magen um.

 
hallo zusammen

dieser theard interessiert mich brennend.......auch ich gehöre seit zwei monaten wieder zu den singles.....meine geschichte lief etwas anders (siehe: was ist nur los mit mir), doch auch ich mache mir natürlich gedanken über meine zukunft.....

momentan geht es mir mit meinem singleleben ganz gut und ich kann sogar sagen, dass ich froh bin wieder single zu sein.......

natürlich tut sich auch bei mir die frage auf: werde ich irgendwann mal noch eine familie haben?.......es wäre schön, denn eigentlich ist eine familie für mich schon mal ein traumziel, welches ich hoffe zu erreichen.

doch nicht um jeden preis!......sollte es soweit kommen, dann möchte ich -wenigstens in diesem moment- davon felsenfest überzeugt sein, dass es genau das ist was ich will.......der mann muss passen, das einkommen (kinder kosten geld) und auch die umgebung (wohnung, haus, etc.).......

momentan bin ich eher in der "schau' mer mal"-phase.......wenn es klappt um so besser - wenn nicht, halb so schlimm.......

ich denke mir einfach, dass zu viele leute viel zu verkrampft an diese sache rangehen.......sie suchen regelrecht nach einem partner.......ich persönlich finde es falsch, denn so läuft man mit scheuhklappen durchs leben.

gedanken wie "ich habe mir schon überlegt zur samenbank zu gehen".......sorry, doch da sträuben sich mir die haare.......was sollen solche gedanken überhaupt? bringen sie dich weiter in deinem kummer?.........ich denke eher, du solltest mal lernen mit deiner eifersucht zurecht zu kommen.......damit vertreibst du schlussendlich jeden partner......und hör auf zu suchen.......

mag nun komisch klingen, doch ich möchte momentan gar keine beziehung und ich werde (und das ist kein bluff) von allen seiten angesprochen. weiss auch nicht, vielleicht wirkt man als "glücklicher single" attraktiver.......ich hab auf alle fälle den eindruck...... :]

lerne vielleicht auch mal alleine-zu-sein....das kann sehr schön sein, wenn man es geniessen kann.......und ich denke mir, dass es wichtig ist auch mal alleine sein zu können....doch gedanken, dir ein baby machen zu wollen........das find ich echt krass.......sorry!

auf alle fälle wünsche ich dir alles liebe und gute

lg

spacy

 
hallo spacey,

ich sagte ja, dass ich den gang zur samenbank widerlich finde. ich habe zwar einmal darüber nachgedacht, aber wie gesagt: ich kam gleich zu dem schluss, das es nichts für mich ist. ich dachte, das hätte sich aus meinem satz ergeben.

ich bin auch nicht übertrieben eifersüchtig auf andere paare; es macht mich lediglich traurig, wenn ich sie glücklich sehe oder ich wundere mich darüber, wie sie - ohne sich überhaupt gedanken zu machen - unter den unmöglichsten bedingungen kinder in die welt setzen.

alleine war ich auch schon sehr lange; ich war bis jetzt nach jeder beziehung an die zwei jahre single und kam gut klar - aber das ist nicht der punkt: dieses alleinesein wird im laufe der jahre einfach bedrückender, eben weil man schon unter einem gewissen zugzwang steht. habe nicht vor, mit 40 mutter zu werden, aber diese meinung muss man ja nicht teilen.

 
hallo madita .....also kann dich wirklich gut verstehen was du meinst...und teile auch deine vorher im thread geäußerten meinungen...werde dieses jahr vierzig.....huch nicht erschrecken an alle 30ig jährigen hier....bin single und kinderlos und wünsche mir eigentlich auch nur glücklich mit einem mann zu leben (kinderwunsch hatte ich eigentlich nie so richtig...gab mal eine phase...aber die ist länger schon her)....komme auch gut alleine zurecht...aber gibt es irgendetwas das alleine genauso viel spaß macht...wie mit einem partner??? naja shoppen vielleicht....aber alles andere macht einfach mit einem mann/partner viel viel mehr spaß...spaziergänge kino kneipe fernsehen.....mal probleme wälzen können und nicht immer alles mit sich alleine ausmachen müssen? mal in den arm genommen werden....(von sex mal garnicht rede:)....anerkennung umarmungen....ohje fange zu schwärmen an ich merks schon:)....also kann euch alle nur zu gut verstehen----die ansprüche an einen partner wachsen leider auch noch mit dem alter....geben wir die hoffnung nicht auf....in diesem sinne lg

 
...noch was vergessen...mein angegebenes alter (33 jahre) war damals als ich mich negemeldet habe etwas geschummelt...nicht irritieren lasen :eek:

 
Original von foryoubin single und kinderlos und wünsche mir eigentlich auch nur glücklich mit einem mann zu leben (kinderwunsch hatte ich eigentlich nie so richtig...gab mal eine phase...aber die ist länger schon her)....komme auch gut alleine zurecht...aber gibt es irgendetwas das alleine genauso viel spaß macht...wie mit einem partner??? naja shoppen vielleicht....aber alles andere macht einfach mit einem mann/partner viel viel mehr spaß...spaziergänge kino kneipe fernsehen.....mal probleme wälzen können und nicht immer alles mit sich alleine ausmachen müssen? mal in den arm genommen werden....(von sex mal garnicht rede:)....anerkennung umarmungen....
das könnte wort für wort von mir sein. absolut exakt genau so ist es.

 
Hallo foryou,

habe kürzlich von zwei Frauen (eine ist 37, eine ist 40) aus dem entfernteren Bekanntenkreis gehört, die jetzt erst jemanden gefunden und geheiratet haben. Die Vierzigjährige bekam sogar noch Kind und ist überglücklich ! :) --

Mene Hoffnung wird stets sein, dass zwar einerseits die eigenen Ansprüche wachsen (dagegen kann man wohl kaum etwas machen; sie steigen sicherlich auch in anderen Bereichen), dass aber andererseits bei allen Älterwerdenden die Sehnsucht nach Zweisamkeit und die Bereitschaft steigt, eine Beziehung nicht sofort bei dem kleinsten Problemen und Hürden hinzuwerfen... ich habe auch das Gefühl, dass Menschen i.A. im Laufe der Jahre ruhiger (nicht langweiliger !!!!) und gelassener werden, und das ist für eine Partnerschaft bestimmt sehr förderlich.

Noch ist nicht aller Tage Abend ! Ich wünsche Diralles Liebe... irgendwie kommt man nicht umhin, an das Gute zu glauben, die Hoffnung nicht aufzugeben, stimmt´s ?

:trost:

Liebe Grüße von Madita

 
hallo madita...mensch jetzt hab ich den thread bis jetzt nicht mehr gefunden...suchte immer bei liebeskummer.... :mauer:

also du meinst ich soll die hoffnung nicht aufgeben??? nein hab ich ja noch nicht wirklich....das wäre schon sehr resignativ...aber diese schei...suche....ja ich weiß suchen soll man ja auch nicht da findet man ja angeblich auch keinen:)..also warte ich doch darauf dass er an meiner haustüre klingelt..so....vielleicht verlieb ich mich noch in den postboten? oder die von UPS sind meist recht hübsch:)....hallo hallo kann mir mal jemand ganz viele pakete schicken:)

liebe grüße :schmatz:

 
Hallo foryou,

habe Dir eine PN geschickt - hoffe, das ist o.k. !

Liebe Grüße von Madita

 
hallo leute,.

es gibt neues von der front zu berichten... mir geht es gut und mein liebeskummer ist weg...dafür setzt allmählich der frust ein...ich hab immer noch torschlusspanik und mich bei ner partnerbörse angemeldet. habe da jemanden kennengelernt, mit ihm telefoniert und gestern abend waren wir in nem cafe. es war sehr nett und er machte nen netten eindruck. in seinem partnerbörsen-profil stand, dass er sexuelle treue in ner beziehung für obligatorisch hält und nicht nach ner schnellen nummer sucht, sondern nach ner beziehung.

ich habe dann was gemeines geamcht das mir aber gewissheit gebracht hat. ich habe mir einen zweiten account gemacht (für frauen ist das gratis, es sei denn, sie sind lesbisch, verstehe die logik von dem ding auch nicht ganz, aber gut-mein vorteil, das mit dem zweiten account). in dem account stand drin, dass ich auf der suche nach ner flotten nummer bin udn verheiratet bin. ich habe ihn dann heute angeschrieben. er ist voll drauf eingestiegen und schrieb, dass er seine ex betrogen habe, weil sie so weit weg wohnte (fernbeziehung) und er tollen sex "um die ecke" hatte. Spitze. als ich ihm vorschlug, sich mal zu treffen und ihn fragte, ob er auch für so was zu haben wäre, wenn er ne freundin habe, stieg er voll drauf ein.

X(

ich hab ihm dann geschriebn, dass ich mich für den netten abend bedanke, und dass ich ein bisschen ehrlichkeit angebracht gefunden hätte....vor allem auf seinem profil. grmpf.

schreibt der penner zurück: ja, lieben gruß und alles gute.

was ist los mit den männern? ich glaube nicht, dass ne frau so rumlügen würde?!

ich habe zwar jetzt keine akute torschlusspanik mehr,a ber irgendwie stelle ich mich darauf ein, mein leben alleine zu verbringen und meine befriedigung in hobbies, Beruf und Freunden zu finden. ich lerne nur solche Männer kenne. Grauenhaft!!!!! lieber alleine als mit so nem falschen fünfziger zusammen, der einen belügt und betrügt!

Wie seht ihr das? Macht ihr auch diese Erfahrung? Ich habe das Gefühl, in meinem Alter und bis 26 sind nur noch Männer "übrig", die total beziehungsunfähig sind oder geschieden

 
aaach quatsch Jane :) tja, diese Torschlusspanik... Ich bin ja mal überhaupt nicht in dem Alter, aber es gleicht sich doch alles von mal zu mal. Im Alter von 18 hat man auch eine Art "Torschlusspanik", wenn man noch keine Beziehung hatte und die damit verbundenen Erfahrungen einem fehlen. Da denkt man sich auch ständig "Scheiße, wird das denn nie mehr was???". Tja und dann, mit einem mal, wenn man am wenigsten damit rechnet, passiert es ja doch. Und dieses Prinzip, da bin ich mir sicher, das wird auch in deinem Alter noch seine Gültigkeit haben. Ihr seid doch noch in einem guten Alter, in einem Alter, wo man sich noch keine Sorgen machen müsste eigentlich. Einfach aufgeschlossen sein für Neues, vll. diese Torschlusspanik mal beiseiteschieben, denn das steht euch auf die Stirn geschrieben, da bin ich mir sicher. In jeder Altersklasse gibt es viele super Männer und ich finde das gut, dass ihr sucht. Von selbst kommt sowas nämlich nicht angeflogen. Aber ich wette es wird der Mann kommen, der euch glücklich macht, wenn es vll. nicht das 1000% hammermäßge Profil war und ihr euch garnicht soviel von einem Treffen erhofft hattet (das bezogen auf Jane) :) .

Grüße, Libelllo

 
Original von jane75Wie seht ihr das? Macht ihr auch diese Erfahrung? Ich habe das Gefühl, in meinem Alter und bis 26 sind nur noch Männer "übrig", die total beziehungsunfähig sind oder geschieden
also ich finde nicht, daß ich beziehungsunfähig bin - ich finde nur die richtige Frau nicht... :(

Was ist denn an geschiedenen Männern so schlimm? Ich war 8 Jahre mit meiner Ex zusammen, da war sicher mehr da als bei einem Paar daß sich nach 2 Jahren wieder scheiden läßt...

 
Hi Jane!

Ja, die Torschlusspanik ist grauenhaft. Klar, wenn, wann nicht jetzt soll man mit Familie usw. anfangen? Mir geht's fast genauso wie dir, weißt du ja aus meinem Thread. Ich habe mich in den letzten Wochen auch mit etlichen Männern getroffen. Man muss vorsichtig sein, auf jeden Fall. Ich habe noch einen schönen Text dazu, mal sehen, ob ich den noch finde. Den stelle ich mal hier ein, der ist echt klasse, witzig.

Kann dich so gut verstehen! Du glaubst gar nicht, wie sehr.

Aber die Finger von den Männern möchte ich trotzdem nicht lassen =) , so schnell schmeiße ich die Flinte nicht ins Korn. Dafür ist mir ein potentieller Partner zu wichtig. Versuche nicht nach hinten zu blicken, Jane, sondern nach VORNE! Nimm dir etwas für die nächste Zeit vor, was dich deinem Ziel näher bringt und versuche es umzusetzen. Du hast noch alle Möglichkeiten :] , gib nicht alles verloren, was dir wichtig ist. Lass die Vergangenheit Vergangenheit sein und gehe nach vorne, nicht zurück. Das ist der einzige Weg!

Liebe Grüße,

Marie

@schattengewächs

Ich kann dir kein bisschen zustimmen. Alles, was du zu der Situation schreibst, passt nicht. Dein "Wachtreten" ist sicher als positiver Anstoss gemeint, trifft aber daneben. Altes Eisen hin oder her, wenn du als Frau ernsthaft mit Familie was vorhast, dann wird's jetzt höchste Zeit, auf was soll sie denn warten? Dass sie 40 wird? Das hat alles nichts mit Selbstmitleid usw. zu tun. Da kommt die eigene Lebensplanung auf den Prüfstand. Selbst wenn sie jetzt einen Mann kennenlernt, der sie will und dann auch noch Familie will, dann gehen ja auch erstmal x-Monate oder Jahre ins Land, bis man in der Beziehung so weit ist und sich entschließt, ein Kind zu bekommen. Ist ja auch nicht gesagt, dass man gleich eins bekommt! Das ist ja keine Bestellware aus dem Katalog.

D.h. bis dahin ist sie schon Spätgebärende mit Risikoschwangerschaft. Das ist einfach so. Jetzt kann man tausend Frauen aufzählen, die auch erst mit Anfang 30 Kinder bekommen haben, ja, das ist ja auch das Dilemma unserer Gesellschaft, dass sich alles immer weiter nach hinten verschiebt: Ausbildung, Beruf, auf eigenen Beinen stehen, Familie. Zudem kommt, dass bei vielen die berufliche Situation oft so unsicher ist. Das macht auch einen Strich durch die Rechnung.

Ja, ich will auch ein Kind. Ich empfinde das als sinngebend. Ich möchte auch mit einem Partner an meiner Seite durch's Leben gehen, auch das empfinde ich als sinngebend. Mit allen Konsequenzen, die das mit sich bringt. Dafür bin ich bereit. Und zwar mit einem, der Rückgrat hat, wie man so schön sagt. Ich glaube, es ist ungemein wichtig, dass man jemanden findet, mit dem man die gleichen (Lebens-)Ziele gemein hat! Ich habe festgestellt, dass viele Männer gar keinen Bock auf Familie haben, vielleicht mal, wenn sie 40 sind. Und die, denen es anders geht, sind meistens schon vergeben, d.h. die haben bereits Familie. Falls es mir nicht gegeben sein sollte, ein Kind zu haben, dann wäre das wirklich schlimm für mich, daran hätte ich zu knabbern. Aber natürlich geht es auch ohne.

Abgesehen von meinem derzeitig Liebeskummer, den ich überwinden muss, bin ich ansonsten ein absolut ausgeglichener Mensch, komme gut alleine zurecht, liebe mein Leben, habe Hobbys, bin aktiv, mache Sport, eine gute Familie, einen Beruf, keine großen Geldsorgen, stehe auf eigenen Beinen und versuche bewusst und mit bestimmten Werten durch's Leben zu gehen, mache meinem Partner in einer Beziehung keinen Druck, lass das alles total locker angehen, und? Bis jetzt habe ich in meinem Leben mehr als Glück gehabt, trotzdem bin ich zur Zeit furchtbar einsam. Privat läuft es einfach nicht. Da hilft kein Wachtreten, weil "Bilanz ziehen", wie es Jane macht, schon "wach sein" bedeutet. Du glaubst gar nicht, wie wach die mit ihrer Torschlusspanik ist! Will dich nicht angreifen, wollte nur meine Gedanken dazu loswerden.

 
Hallo zusammen,

kenne das Problem auch. Befinde mich zur Zeit in der Trennungsphase von meinem Freund. Mit ihm war ich 16 Jahre zusammen. Am Jahresanfang wollten wir noch heiraten und ich wollte schwanger werden. Irgendwie muss mir aber wohl schon klar gewesen sein, dass in unserer Beziehung wohl einiges nicht mehr stimmt und habe dann einen Rückzieher gemacht. Ich war hin und her gerissen. Einerseits wollte ich nichts mehr, als eine Familie, als einen "Ort" der Geborgenheit und des Vertrauens. Andererseits hatte ich immer die Angst, dass das in die Hose gehen könnte. Ist es dann´ja jetzt auch.

Ich merke aber auch, dass ich nicht nur meinen Freund als Person schrecklich vermisse, sondern auch Angst habe, keine Zeit mehr zu haben, um einen neuen Partner zu finden und eine Familie zu gründen.

Möchte denn nicht jeder irgendwann einmal "angekommen sein" wollen?

 
hallo jane 75.....genau was du beschreibst hab ich im chat genau so erlebt und auch getan...also mich unter einen anderen nick niochmal eingeloggt den angemacht und klar war er sofort bereit....vorher schrieb er mir dass er sowas nie tun würde usw..ich bin so toll und endlich mal eine die keinen sex usw....im nachhinein muss ich drüber einwenig lachen,......aber ich dachte ich krieg nen schlag...als es so war...hat tage angehalten...und dieses ...ja lieben gruß und alles gut formel kenn ich daher auch...es tut weh aber es zeigt wirklich wie manchen männer drauf sind...widerlich! find ich zumindest:-(.....ich weiss nicht wie die alles so ohne gefühl hinbringen...und um mal ehrlich zu sein....ist mir schon ein paar mal passiert im net....leider:-(((((

also ich kenn das und finds *hundsgemein*l g foryou

 
hallo liebe schreiber/innen.

bin zwar erst "26" kenne die gefühle und sorgen, die ihr berichtet aber dennoch zu genüge.

mache mir nämlich auch so meine gedanken über dieses thema.

viele aus meinem jahrgang fangen an sich zu verloben, zu heiraten, kinder in die welt zu setzen. und ganz wichtig: viele sind schon seit einigen jahren mit ihrem partner zusammen und glücklich. da fängt man schon mit 26 an sich so seine gedanken, um gott und die welt zu machen.

wie findet man die liebe? das vertrauen? die treue? ist man zu engstirnig? zu egoistisch? zu nachgiebig? wie soll so etwas denn bloss funktionieren?

meine längste beziehung dauerte 2 jahre und vielleicht ein halbes davon wirklich glücklich. der rest dannach waren bis zur jetztigen beziehung reine katastrophen.

habe aber so feststellen dürfen, dass das thema "feste (also wirklich fest und ernsthaft) bindung, familie und zukunft" einfach nur abschreckend wirkt. dass alle menschen, die man so trifft, eigentlich eher karriere orientiert sind und einfach meist nur eine nette zeit mit einem verbringen wollen. lebensabschnittsgefährte halt...

die gesellschaft scheint mir ein wenig in der art ihrer beziehungswünsche erkrankt zu sein. es gibt eine menge an playern und verkorksten menschen, weil die gesellschaft ihnen das scheinbar vorlebt, das so was cool und "in" ist.

da ertappt man sich selbst auch schon mal dabei zu sagen, dass man sich kinder so gaaar nicht vorstellen könne. was solle man denn auch mit solchen bälger?!

manchmal da finde ich, dass ich durch die erfahrungen meiner geschwister und freunde/bekannte schon reifer bin als ich sein sollte. oder wieso hat eine nicht gerade hässliche =) und doch noch recht junge frau wie ich mit 26 schon torschlusspanik bzw. das gefühl, dass lange partnerschaftswünsche einfach reine illusion sind? X( :tongue:

die liebe scheint sich reformiert zu haben... es gibt sie nur noch in portionen... genannt "lebensabschnittsgefährte"

 
Tja, das mit der Torschlusspanik kenne ich auch. Ich bin 27 und habe gerade meine dritte gescheiterte Beziehung hinter mir. Na ja, und mit dem Herzweh kam eben auch dieses blöde "Ich krieg keine/n mehr ab"-Gefühl zurück. :(

Das äußert sich wie folgt: Ich lieg abends in meinem Bett und kann wegen diesen quälenden Gedanken nicht schlafen. Ich hab schon einige schlimme Erfahrungen in Sachen Liebe machen müssen, bin auch des Öfteren verletzt worden - und angesichts der Tatsache, dass ich auf die 30 zugehe, frage ich mich nun langsam, aber sicher, ob ich jemals einem Menschen begegnen werde, mit dem ich länger als nur ein paar Monate glücklich werden kann...

Sicher gibt's da draußen jemanden, der besser zu mir passt als meine Verflossenen, aaaber: Werde ich diese Person jemals finden...? Solche von mir an mich selbst gerichtete Fragen sind es, die mich momentan auf ziemlich quälende Weise beschäftigen.

 
hallo zusammen

dieser theard wird ja immer spannender.......

bin nun auch schon fünf monate single......eigentlich immer noch glücklicher single.....und doch kommen ab und zu fragen wie:

-werde ich nun immer single bleiben?

-wo ist das deckelchen zum meinem topf

-gibt es überhaupt noch einen mann, der mich haben will?

-werde ich eigene kinder haben?

diese fragen empfinde ich zum teil als sehr unangenehm und doch macht das jede "normale" person automatisch.....ich probiere solche gedanken dann immer in etwas positives umzusetzen.....es lässt einem auch wieder einmal über sich selbst nachdenken......und das ist manchmal gar nicht schlecht.....

doch können diese fragen im falschen moment einem in eine fruststunde versetzen.....und das kann dann ganz schön am selbstwertgefühl knabbern.....

auch ich habs schon in singlechats probiert.......hammererlebnis nummer eins war ein mann, mit dem ich insgesamt vier dates hatte.......er gefiel mir und ich ihm anscheinend auch.....beim vierten date sagte er auf einmal: du, ich bin verheiratet und habe zwei kinder. das dritte kind ist unterwegs. ich möchte dich aber auf keinen fall verlieren!

ich dachte, ich sei im falschen film.......gesagt habe ich ihm nichts mehr....hab ihm meinen rotwein über seinen anzug geleert und bin gegangen!

singlechats sind immer gefährlich..naja, meistens......man weiss gar nie mit wem man es überhaupt zu tun hat.....die verarschungsquote ist leider sehr hoch.....und auch die storys von meinen zwei vorschreiberinnen habe ich schon erlebt.....hammer!

aber hey! wir lassen uns doch nicht unterkriegen.......irgendwo auf dieser welt ist unser deckelchen......ganz bestimmt....nur die hoffnung nicht aufgeben und verzweifelt danach suchen....das bringt nämlich nichts.....

wünsche euch alles liebe

spacy

 
der rotwein war spitze....herzlichen glückwunsch...hätte ich gerne gesehen:) :klatsch:

lg foryou

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.