Zum Inhalt springen

Muss ich jetzt loslassen...?

517 Antworten44'376 AufrufeGestartet von Guppi ·

Original von sine... aber ein mann, der nicht über pralinenschachtelniveau hinaus kommt, ist einfach nicht der richtige. oder so.
... sehr richtig !!! ...

Diese Reihenfolge , die Du eingehalten hast ist die beste die es gibt ...

1.: ... den Mann aufsuchen , der einem das Herz gebrochen hat !

2.: ... ihm verdeutlichen , daß er das kein 2.Mal schafft !

3.: ... Pralinen einkassieren !

4.: ... Pralinen mit der besten Freundin futtern !

5.: ... sich den wichtigen Dingen im Leben widmen !

Wie geht es mit der Auslandssache voran ?

Wenn man uns vor ein paar Monaten gesagt hätte , daß wir heute so über unsere Holzköppe denken , wir hätten es nicht geglaubt ...

... nicht , daß ich auch total verdreht bin , wenn ich von meinem nachts träume und dann etwas wehmütig aufwache ... :o

Aber : ... unsere Neujahrsvorsätze sind ja wohl glasklar , oder ;) ?

........es ist ganz komisch, mir geht es gut, ich würde fast sagen, ich bin ....glücklich? Kann das sein?

:rolleyes:

......Heute in der Bahn hab ich an ihn gedacht - ich denke oft an ihn, und ich liebe ihn noch über alles. Aber ich war nicht traurig, es war eher ein warmes Gefühl und hätte ich ihn getroffen, hätte ich ihn voller Liebe angelächelt...... Vielleicht liebe ich endlich so sehr, dass ich loslassen kann? Ich vertraue darauf, dass wir wieder zueinander finden. Ist es dann wirklich Loslassen? *verwirr*

...........

aber ein mann, der nicht über pralinenschachtelniveau hinaus kommt, ist einfach nicht der richtige. oder so.
:) ) Ist da etwa jemand anspruchsvoll? .... Nein, im Ernst - ich glaube, wenn er eins nicht kann, ist das Geschenke machen (wobei der Adventskalender letztes Jahr sehr süß war). Aber es geht nicht darum, Geschenke zu machen, sondern zu mir zu stehen. Und im Liebe zeigen ist er sehr gut, das zählt sehr viel mehr für mich als .... Schmuck, Geld, irgendwas. Egal. Ich glaube, so meintest du das auch nicht, wollte ich nur nochmal festhalten :rolleyes:

@Chancie: Hi! *freu* Die Reihenfolge war wirklich gut und es tut gut, ihm gegenüber zu stehen und zu zeigen, dass ich happy bin. Wehmütig bin ich eher nicht, ich wünsche mir nicht die letzte Zeit zurück, zum Glück hab ich mittlerweile realisiert, dass mir das nur Kraft geraubt hat. Das ist es eben. Ich bin super beschäftigt mit Studium, Arbeit, Freunden und (sogar seit kurzem bisschen) Sport, fühle mich stärker und freier und unabhängiger und überhaupt. Das wirds bei dir auch sein, eben nicht mehr dieses Donnerstag-abend-abhängige Denken.

Heißt nicht, dass ich anders über ihn denke. Er ist toll, der beste. Für mich der Richtige. Aber wenn er's nicht packt, dann soll es eben nicht sein. Und auch dann geht mein Leben weiter... halt ohne ihn (eine Zeitlang). Das wirft mich nicht (mehr) aus der Bahn, der Gedanke. Hab ich aber auch sehr meinen tollen Freunden zu verdanken. Und euch. :schmatz:

Könnte die Welt umarmen gerade!

.....(ohne Garantie gegen evtl. Rückfälle....... :o )..........

8)

Original von GuppiKönnte die Welt umarmen gerade!
... :klatsch: ... :schmatz:

Huhu.... also.... an der Grundstimmung hat sich zum Glück nichts geändert. Ich fühle mich gut, genieße sogar die Vorweihnachts-Stimmung, singe morgens unter der Dusche usw. :)

Gestern hab ich nach längerer Zeit mal wieder einen Abend alleine und ohne Beschäftigung verbracht und sofort kam die Sehnsucht auf... Das macht mir keine Sorgen, aber ich bin schon beruhigt, dass ich in den nächsten Wochen wohl nicht mal mehrere Tage alleine sein werde. Bin schon lieber beschäftigt :)

Letzten Freitag haben wir uns kurz zum Kaffee getroffen, er hat dafür einfach sein Büro verlassen und alles an seinen Terminen um eine halbe Stunde verschoben spontan. Weil ich sonst keine Zeit gehabt hätte. Dann hat er mich gebeten (fast angefleht) doch nochmal ein bisschen Zeit für ihn zu haben in der nächsten Woche, aber ich habe nicht vor, ihn nochmal zu sehen, bevor seine Frau kommt. Das ist (glaub ich) Ende nächste Woche... Das Gespräch war schon ein bisschen schleppend und komisch, zwischendurch haben wir uns nur angesehen.

Gestern abend kam dann ein Nikolaus-Gruß per sms. Ich hab nicht geantwortet. Möchte im Moment lieber gar keinen Kontakt, ist für mich echt am besten. Freitag nach dem Treffen war ich schon komisch drauf.

Ansonsten geht es mir echt gut, kann nichts anderes sagen.

Ich liebe ihn wahnsinnig. Das wird sich auch so bald nicht ändern. So kann ich gut damit umgehen, mal sehen, wie es ist, wenn seine Frau da ist.

Lieben Gruß an alle, die das lesen :schmatz:

Er hat mir dann eine Packung Pralinen überreicht, woraufhin ich meinte, ahh, das ist zumindest Priorität Nr. 2 und er meinte, ja, dann ist er ja immerhin steigerungsfähig. Und, dass, 1.,3. und 4. in Arbeit seien....
Und, haben wir neue Hoffnung geschöpft und sind deshalb glücklich und können deshalb "loslassen"?

:-) Ich wünsch Dir alles Gute, Guppi.

Und, haben wir neue Hoffnung geschöpft und sind deshalb glücklich und können deshalb "loslassen"?
.......... :rolleyes: ..........

grmpf

(fiese Djinny) ;)

Ich hoffe, dass es eben nicht nur deswegen ist. Es hat sich ja schon vorher anders angefühlt. Komisch, dass man manchmal seine eigenen Gefühle nicht ergründen kann, naja. Ich sollte diese Zeit so sehen, dass es mir auch ohne ihn sehr gut geht, gehen kann. Und mir geht es wirklich um Längen besser als die letzten Monate (einschließlich Ausflügen)!

Danke trotzdem :schmatz:

sine
hallo guppi!

mannomann, du bist ziemlich gut darin, die balance zwischen "nicht-ignorieren" und "sich-nicht-an-altes-klammern" hinzubekommen! find ich zumindest!

du triffst ihn und dann ist für dich aber auch wieder gut! guck mal, wie ER hingegen jammert!!!

ich vermute mal, du bist für ihn vielleicht eine art lebenselixier, eine droge, weil seine eigentliche (private) situation scheisse ist. ich kenne eine menge leute, die sich nicht vorstellen können, aus ihrem "käfig" auszubrechen, mich übrigens inclusive. man kann sich so vieles schön reden, doch manchmal, so hin und wieder, merkt man schon, dass nicht das, was man für normal hält, normal ist, sondern das, was man für die ausnahme hält.

will sagen:

was heult der mann dich an, du möchtest nochmal zeit für ihn finden, bevor seine frau kommt?

auf dem niveau müsstest DU eigentlich die ganze zeit rumheulen und verlangen, dass er seine frau verlässt. oder nicht?

bleib mal schön auf der normalen seite.

übrigens ist klar, dass du komisch drauf kommst nach den treffen oder wenn du mal alleine bist. andererseits - wie gesagt - nur (!) abstand allein hilft dir ja auf dauer wohl auch net. ich selbst hatte in meinem liebeskummer jedenfalls die mischung aus kontakt und abstand gewählt, weil ich aufgegeben hatte: weder das "finale gespräch" noch die "null-kontakt-schiene" waren meine glücksbringer. da hab ich dann festgestellt, dass man alles tun oder lassen kann, maßstab ist und bleibt so oder anders immer, wie man sich fühlt und ob man sich selbst treu bleibt / gut behandelt.

jaja so ist das

:)

gruß

sine :compi:

Hallo sine,

hey, ein Lob :o Danke, ich sehe das auch so, dass ich ganz gut die Balance halte, allerdings muss ich mir noch zu oft Gedanken darüber machen, ob ich jetzt antworten sollte oder nicht. Das muss sich ändern... :schief:

Heute z.B. hatte ich eine Nachricht, dass ihm die letzte Woche wie ein Ewigkeit vorgekommen wäre und ob ich nicht mit ihm noch einen Glühwein trinken gehen wollte. Ich hab dann geantwortet, dass, sobald er mit seiner Frau gesprochen hat, wir soviel Glühwein trinken können, wie er will/kann. Darauf hab ich keine Antwort bekommen.... vielleicht kam es anders an, als es gemeint war, aber ich will da jetzt nicht nochmal nachhaken.

Jedenfalls ist es schon ein Ereignis, wenn eine sms von ihm kommt. Aber es wirft mich nicht aus der Bahn, nichts von ihm zu hören, das ist gut.

Auch sonst hast du es glaub ich ganz gut getroffen. Es stimmt schon, dass sein Privatleben sehr zu kurz kommt. Wirklich gute Freunde hat er eigentlich gar nicht und er arbeitet auch sehr viel. Als wir zusammen waren hat er auch immer sehr viel mit mir und meinen Freunden unternommen und das hat super gepasst. Ich glaube, dass ihm gerade sehr viel fehlt...

Heute abend mach ichs mir zu Hause gemütlich, nachdem ich gestern gut gefeiert habe. Da freu ich mich drauf :)

:schmatz:

....am Samstag haben wir telefoniert, vier Stunden lang. Ich bereue es nicht, es war gut so, nur sehen möchte ich ihn momentan nicht und das mit dem Telefonieren sollte auch nicht zur Regel werden....

Zusammengefasst bestand das Gespräch daraus, dass er mir versichert hat, dass ich ihm furchbar wichtig bin, er mit mir zusammen sein will und wird.... er hat davon gesprochen, dass er seit einiger Zeit zukunftsorientierter denkt.... (er hat sogar von Hochzeit und Kindern geredet ;) ) Ich hab ihm nochmal erklärt, dass es so wie es zur Zeit ist, gut ist und ich nicht mehr so was wie in den letzten Monaten mit ihm haben möchte. Er selbst meinte auch, es sei ein Krampf gewesen, weil es ständig im Hinterkopf war und wir nicht mehr verdrängen konnten, dass wir nicht wirklich zusammen sind. Naja.... ich musste wirklich mehrmals sagen, dass ich ihn nicht sehen will. Und das will ich auch nicht....

Er leidet sehr... und um ehrlich zu sein, gehe ich davon aus, dass er jetzt nach Weihnachten mit ihr sprechen will.

Wir werden sehen. Ich mache mir nicht viel Sorgen, dass es für mich schlimm wird, wenn es nicht so ist...... ich merke ja, wie gut es mir zur Zeit geht, auch ohne ihn. Außerdem werde ich vermutlich die Hoffnung niemals aufgeben (bin halt stur/Steinbock) :rolleyes:

Original von Guppi..... ich merke ja, wie gut es mir zur Zeit geht, auch ohne ihn. Außerdem werde ich vermutlich die Hoffnung niemals aufgeben (bin halt stur/Steinbock) :rolleyes:
Also ich bin kein Steinbock - und diesbezüglich auch sehr stur ... Hoffnung aufgeben , hhhmmm , ich denke das tut keiner von uns ... und wenn es auch nur so ist , daß uns der " Eine " egal ist , aber es irgendwie bereut , nicht im richtigen Moment den richtigen Schritt gemacht zu haben ...

Nenn es Stolz - ich nenn es völlig natürlich - jeder Mensch braucht Anerkennung , und Liebe ist auch eine Form von Anerkennung ... und wenn unsere Holzköppe irgendwann mal erkennen , was sie für tolle Mädels in uns nicht sehen konnten , dann reicht uns das vielleicht eines Tages ...

... bei Dir stehen die Chancen da etwas höher ;) , aber ich hoffe auch darauf noch ...

Chancie,

ich finds so toll, was von dir zu hören, ob in meinem Thread oder deinem oder sonstwo. Weil bei dir richtig rüberkommt, wie egal er dir mittlerweile ist und das nach so einer langen Zeit, das find ich toll! Und mit dem Stolz hast du sicher auch Recht, aber besser, als keinen zu haben und sich klein zu machen...

So weit, dass er mir egal ist möchte ich gar nicht kommen, eigentlich ist es gerade gut so wie es ist. Und ich glaube, das kann man ganz gut selbst einschätzen. Also, ich hoffe, du kannst die Weihnachtszeit genießen - trotz vieler Arbeit - und schicke ganz liebe Grüße in den Süden...

Guppi

Original von GuppiAlso , ich hoffe, du kannst die Weihnachtszeit genießen - trotz vieler Arbeit - und schicke ganz liebe Grüße in den Süden...
Grüssle zurück ...was geht bei Dir an Weihnachten ?

sine
Original von GuppiEr leidet sehr... und um ehrlich zu sein, gehe ich davon aus, dass er jetzt nach Weihnachten mit ihr sprechen will.
wieso? :rolleyes: ?(

seit ich hier aktiver mitdenke, hat er sie mindestens einmal gesehen. und ehrlich: ich finde es unmöglich, aber es war und ist vielleicht nicht nur in meinem leben so: die "nachtrennungsphase" kann romantischer sein als manche stunde der zweisamkeit (*gg*) zuvor. ach, ist es nicht für beide (!) angenehm, sich zu erträumen, was man alles machen kann, wenn man wieder zusammen ist? oder wie alles wäre, wenn man sich nicht getrennt hätte?

jaja

von meinen nachtrennungserlebnissen hat sich noch keines zur reanimation einer echten beziehung gemausert. im gegenteil. das herz in uns brüllt halt noch diesen ganzen romantischen schei**, und so träumt man eben zwecks emotions-abarbeitens mal auf diese weise, mal auf die andere. aber obwohl man alles noch mal kurz als "so real" empfindet, es ist tot und es wird noch töter...

oder so

;) :schief:

sorry aber ich wünsche dir diesen mann auch nicht zurück. oder glaubst du, er hat auch nur eines seiner probleme zwischenzeitlich ernsthaft gelöst oder zumindest den weg zu gehen begonnen, die zur problemlösung erforderlich ist?

was ist eigentlich mit seiner psychotherapie? oder braucht er jetzt keine ausrede mehr, warum er sich nicht von seiner frau trennt, weil ja eh jetzt schon getrennt ist von einer seiner beiden damen...?

:evil:

ich hoffe, ich bin nicht zu giftig, aber ehrlich gesagt hebst du mir einfach doch ein bissle ab gerade... :trost:

gruß

s.

Sie spielen ... Deiner hat gespielt , Ihrer spielt ... und meiner wird das spielen nie aufgeben ... ich möchte nicht einmal sagen , daß diese Herren es absichtlich machen , allerdings : wenn man sein Verhalten nicht ändert , dann ist es auch eine Form von Absicht ...

... ich komme gerade aus einem Thread , in dem die Geschichte eine ähnliche ist ... mir kommt nur noch die Galle hoch , wenn ich das lese ... Mann = Arschloch und die einzige die leidet ist die Frau ( mir ist klar , daß es das auch umgekehrt gibt )

Bleibt nur zu sagen : ... Du hast damals sehr gelitten , bist jetzt glücklich ... hoffen wir , daß Guppi und ich das auch noch eines Tages erleben dürfen !!! :evil: !!!

sine
Original von Chance2DesireDu hast damals sehr gelitten , bist jetzt glücklich ... hoffen wir , daß Guppi und ich das auch noch eines Tages erleben dürfen !!! :evil: !!!
@chance:

nur zur klarstellung: weil ich einen freund habe, lebe ich ein leben, dass sehr glücklich ist. ja. aber ich war auch glücklich, bevor ich monsieur getroffen hatte.

ich will das so sagen, nicht weil es eine "kampfansage" ist oder eine belehrung, sondern weil ich mich irgendwie vereinfacht dargestellt fühle und... weil ich den ganzen schnodder, der hier im forum geglaubt und geschrieben wird, soweit es darum geht, dass man ja "so gern zu zweit" wäre, echt nicht mehr ab kann.

hin und wieder steht hier auch mal geschrieben, dass man nur dann glücklich werden kann, wenn man mit sich selbst zufrieden ist. ich bin mir ziemlich sicher, dass das die zutreffende darstellung ist. ob ich nun alleine lebe oder zu zweit oder im quadrat, ist dann die nächste frage.

cu

sine

Huhu!

Grüssle zurück ...was geht bei Dir an Weihnachten ?
Ich werde schön im kleinen Kreis mit Familie feiern.... und am 26. dann meinen Geburtstag... wahrscheinlich auch im kleinen Kreis erst mit Familie dann mit Freunden oder so mal schauen.

Zu ihm:

Ich habe einiges rausgehört bei unserem Telefonat - ob das jetzt subjektiv beeinflusst durch meine Gefühle war.... kann sein. Wie gesagt, wir werden sehen. Ohnehin _kann_ es nicht mehr lange so weitergehen bei denen... oder doch?.... vielleicht täusche ich mich auch. Die Hauptsache ist, dass es mir nicht weh tut, wenn es doch anders kommt, als ich denke.....

was ist eigentlich mit seiner psychotherapie? oder braucht er jetzt keine ausrede mehr, warum er sich nicht von seiner frau trennt, weil ja eh jetzt schon getrennt ist von einer seiner beiden damen...?
Genau den Gedanken hatte ich auch schon! Könnte ihn jetzt in Schutz nehmen... aber ja... ich glaub auch, dass das was war, was er gesagt hat, um mich bei Laune zu halten. Er sieht sicher ein, dass es gut für ihn wäre, aber er ist viel zu passiv, um etwas zu unternehmen..... Ist aber auch nicht mein Problem, hab ihn auch nicht mehr drauf angesprochen.

hin und wieder steht hier auch mal geschrieben, dass man nur dann glücklich werden kann, wenn man mit sich selbst zufrieden ist. ich bin mir ziemlich sicher, dass das die zutreffende darstellung ist. ob ich nun alleine lebe oder zu zweit oder im quadrat, ist dann die nächste frage.
Woran merkt man, dass man mit sich selbst zufrieden ist? Ich denke, ich bin es. Aber vielleicht sehe ich alles auch viel zu optimistisch/ zu positiv. Keine Ahnung....

Würde da gerne noch mehr drüber schreiben. Bekomme aber Besuch.....

vielen Dank für eure Beiträge :schmatz:

Guppi

sine
hallo

woran man merkt, dass man mit sich selbst zufrieden ist? eigentlich eine überflüssige frage. oder?

:rolleyes: ich weiß schon, dass diese frage eine berechtigung hat. ich habe auch mal genau solche fragen gestellt. bei mir lag es daran, dass ich SO gefragt habe, weil ich nicht wußte, wie es ist, wenn man zufrieden ist. dann hat man nämlich keine fragen mehr, dann fühlt man sich eben einfach zufrieden. oder sogar glücklich.

will sagen: es gibt kein rezept und keinen maßstab. aber WENN du zufrieden / glücklich bist, dann ist es ein gefühl. gefühle sind absolut. d.h. du bist einfach zufrieden.

weißt du, es heißt doch immer, man findet liebe (also jetzt im sinne von partnerschaftlicher liebe), wenn man es am wenigsten glaubt. wenn man am wenigsten daran gedacht hat.

nun, ich habe SCHON lange über partnerschaft nachgedacht. aber dass ich einen partner finden würde, hatte ich eigentlich nicht geglaubt. ich habe aber meinen freund "gefunden", als es mir besser ging. man muss ja nicht wie ein esoterik-guru ausgeruht und leise lächelnd eins sein mit allem, aber es ist schon schön, wenn man sich mit den entwicklungsschritten, die man eben so macht im leben, gut anfreunden kann. das ist lebensfreude, glaube ich.

wenn man hingegen immer nur wie ein kleines kind an der schaufensterscheibe anderer leute leben klebt oder immer nur träumt und die eigenen (kleinen, schließlich möglicherweise auch großen) "glücke" nicht wahrnimmt, dann leidet man. ich glaube, dann lebt man nicht sein leben.

gruß

sine

Hallo sine,

ich schreibe jetzt einfach mal dazu, was ich direkt denke (normalerweise denke ich fünfmal drüber nach, was ich schreibe, so bin ich halt... aber nach ca. einer Flasche Wein bin ich halt spontaner :rolleyes: ):

Also, ich dachte mir, dass sowas kommt von wegen, die Frage ist überflüssig. Denn wenn man mit sich selbst im Reinen ist, dann fragt man nicht mehr, dann fühlt man halt. Aber ich habe halt schon das Gefühl, mit mir im Reinen zu sein. Ich bin manchmal unsicher, hab auch Phasen, wo ich mich nicht so gut fühle. Aber ich möchte niemals mit dem Leben eines anderen tauschen.... klar, Neid kennt jeder, und wenn ich ein Mädel um ihre schlanke Taille beneide.... hab ich halt eher den Drang, ein paar Kilo abzunehmen. Na und? Dann bin ich vielleicht nicht komplett zufrieden mit meinem Körper (wer ist das schon?), aber zum Teil halt schon... Und charakterlich ist das ähnlich. Es gibt so viele Menschen, die offener sind als ich und sich leichter damit tun, Kontakte zu knüpfen. Klar denke ich, hey, ich muss lockerer werden und ich geb mir Mühe damit. Aber ich bin nicht unglücklich, so, wie ich bin. Und in meinem Leben gibt es Menschen, die mir unendlich wichtig sind und die mich lieben und die ich liebe. Ich möchte nicht mit irgendwem tauschen, auch wenn ich es - gerade in den letzten Jahren (und das nicht nur wegen ihm) - nicht leicht hatte. Und er ist mir auch superwichtig, ich bin so glücklich, ihn kennen gelernt zu haben....

Das sind alles Dinge, die mir durch den Kopf gehen. Ich brauche keinen Mann, um glücklich zu sein. Aber ich denke, jeder zieht ein glückliches Leben zu zweit einem glücklichen Leben alleine vor. Meine Freundin würde mir jetzt widersprechen, aber das glaub ich nicht. Ist es nicht schön, sein Leben, seine Freude, sein Leid mit jemandem zu teilen? Will nicht jeder von uns einen Menschen haben, der unser Leben begleitet?

Und, okay, ich weiß, das ist vermutlich eher temporär - das ist bei mir der Mensch, den ich liebe und der mich liebt. Etwas anderes zählt nicht. Und wenn er nicht kann/nicht will, dann soll es eben nicht sein.

Die letzten zwei Wochen waren wirklich wunderbar.... Ich habe die Menschen beobachtet und irgendwie mich mit ihnen gefreut.. da waren verschiedene Szenen z.B. in der Bahn. Ich weiß nicht, hab mich einfach gut gefühlt. Und keinen/ kein Pärchen beneidet.... Ich war mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt und hab ihn nicht schmerzlich vermisst. Das war erstens sehr befreiend und zweitens hab ich glaub ich die komplette Zeit gelächelt, voller Wärme und Herzlichkeit... Und voller Liebe..... ich bin eh jemand, der Weihnachten mag und endlich nach längerer Zeit wieder die Zeit genießen kann, das war schön....

Ich gebe zu, würde er plötzlich zu mir sagen, dass er mich nicht liebt oder ich ihm egal bin, würde für mich eine Welt zusammen brechen. Aber auch dann sind Leute da, meine Freunde... Aber wenn du das meintest, dann hast du Recht. Ich hänge an ihm und seine Liebe bedeutet mir viel....

Auch vor ihm und ohne Liebe zum Ex und blabla ging es mir gut. Ich weiß es nicht, vielleicht will ichs mir auch einreden. Meine Freundin sagt, dass ich oft Dinge schön rede... kann sein....

Naja, gute Nacht euch allen.... :)

Guppi

Nochmal kurz... :rolleyes:

....also, ich würde sagen, ich bin zufrieden mit meinem Leben und mit mir. Ich habe nur leider keinen Vergleich.... Ich möchte mit niemandem tauschen, okay... Heißt das schon, dass man sich selbst liebt? Wenn die Definition ist, hey, das weiß man selbst, das ist ein Gefühl, dann ja. Wenn mehr dazu gehört, dann weiß nicht... Es ist nicht so, dass ich nicht an Entscheidungen oder so zweifle... oder nicht an mir arbeiten will... ach, keine Ahnung...

Die Sehnsucht nach Liebe ist da, definitiv. (Aber momentan halt erfüllt, wenn auch nur auf emotionaler Ebene...)

Fragezeichen-Guppi :)

Original von Guppi....also, ich würde sagen, ich bin zufrieden mit meinem Leben und mit mir. Ich habe nur leider keinen Vergleich.... Ich möchte mit niemandem tauschen
Also ich möchte auch mit niemanden tauschen ... zumindest komplett ... ich meine , es gibt schon Frauen , bei denen ich mir denke , oh die Figur hätte ich auch gerne ... oder den beruflichen Erfolg ... ich beneide Menschen , die selbstständig sind ... ich bin eher ein sehr großes Kind ... aber tauschen , nö , ich hab mich an mich gewöhnt ... ;) :rolleyes: 8)

Mich selbst lieben ... hhhmmmm ... weiß nicht ... ich bin der Meinung , einer allein reicht nicht ... nicht auf Dauer ... da kann ich Dir @ sinchen nicht zustimmen , da bin ich anders ... ich komme gut alleine klar , aber es ist eben schöner Dinge zu teilen ...

Ich hoffe inständig auf ein unerwartetes HappyEnd bei Euch beiden ... so alla " Carrie und Big " ... ich komme von meiner Hollywood - Romantik eben nie weg ... :o

LG

Seite 16 von 26 · 518 Beiträge in diesem Thema