Zum Inhalt springen

Muss ich jetzt loslassen...?

517 Antworten44'376 AufrufeGestartet von Guppi ·

Original von GuppiHatte überlegt, ihm vorzuschlagen, ein Wochenende oder so mal wohin zu fliegen (oder zu fahren)......
... :super: :super: :super: ...

Ich brauche Rat! Bin gerade ziemlich ratlos, was ich tun soll......

Ich würde wahnsinnig gern ein langes Wochenende wegfliegen. Einfach raus hier, nach Italien. Oder auch irgendwo anders hin - egal. Natürlich würde ich am liebsten mit ihm fliegen, hab ihm davon erzählt und er ist - wie erwartet - begeistert. Andererseits hab ich mir geschworen, nicht wieder meine Prioritäten so zu setzen, dass ich wegen ihm meine Freunde anlüge oder so. Und sicher würd ich auch gern mit einer Freundin fliegen. Die eine kann aber erst wieder ab Herbst, die andere kann/will jetzt auch nicht und die dritte, eigentlich meine "beste" Freundin, die mag keine Städtereisen. Ich glaub jedenfalls nicht, dass das mit ihr klappen könnte.

Also ist es so, dass ich die Aussicht habe auf ein wunderschönes Wochenende. Vielleicht ein bisschen die Angst, dass dadurch Gefühle aufgewirbelt werden, aber was sollst - ist ja hier nicht anders. Und ich denk mir "wieso nicht"?

Auf der anderen Seite hab ich keine Lust, jemanden zu belügen. Und auch keine Lust, allen davon zu erzählen, weil gerade diese beste Freundin absolut ausflippen würde. Ich bin schon jemand, der diskutiert und von mir aus auch streitet. Aber sie kann mich so gar nicht verstehen! Sie weiß ja nicht mal, dass wir uns wieder treffen. Das wiederum hab ich gerade meinem Bruder am Telefon erzählt, der daraufhin fast ausgerastet ist und einfach aufgelegt hat. Er meint halt, ich würde mich verarschen lassen usw.

Ist es mir das wert? Dieser ganze scheiß Stress? Das Anlügen diverser Verwandte, die die Geschichte mit ihm kennen, das Erfinden irgendwelcher Ausreden und imaginärer Reisebegleiter oder was weiß ich.

Aber: Bin ich irgendwem Rechenschaft schuldig? Warum hab ich bitte ein schlechtes Gewissen?? Es ist doch _mein_ Leben :schief:

Mal abgesehen davon war der gestrige Tag wieder schön..... :verliebt:

Und unangenehm - plötzlich reden wir über Sachen, die wir vorher nie angesprochen haben...seltsam.... und traurig - sobald ich anmerke, dass es so nicht weitergehen kann, kriegt er Panik, ich brech den Kontakt ab. Und noch mehr unangenehm - hätte die Nacht auch nicht bleiben sollen, hab kaum und schlecht geschlafen. Aber ansonsten.....

:verliebt:

Aber wegen der Reise-Sache bin ich echt verunsichert.

Was denkt ihr?

*frag*

Original von Guppi
Aber wegen der Reise-Sache bin ich echt verunsichert.
... mach mit ihm ne Reise klar ... gegen jede Vernunft , aber Dein Herz will es doch .

Du wirst diesen Urlaub geniessen und das ist alles was zählt ... :schmatz: ... schau er hat sich ja schon begeisterungsfähig gezeigt ... mach es .

Wie wär es mit Las Vegas * zwinker * ( kleiner Scherz am Rande )

Ich bin voll für die Reise mit Deinem Holzkopf !!! :super: !!!

Lg

* knuddel *

Chancie

Hi Chance, :schmatz:

danke für deine Antwort - hey, Las Vegas ist toll, prüfen die nach, ob man schon verheiratet ist? ..... :evil:

Ansonsten vielleicht zu den Mormonen nach .....wohin auch immer, oder wo sind noch Mehrehen erlaubt? Dann will ich aber auch das Recht auf einen Zweitmann! 8o

Weiß noch nicht, was ich mache. Gibt mir zu denken, dass z.B. mein Bruder so reagiert. Vielleicht erzähl ich auch einfach, ich fahr mit meinem besten Freund (muss mal heute abklären, ob er mir ein Alibi gibt.. :rolleyes: ) Oh je, ich entwickel ja schon kriminelle Tendenzen.

Naja, lieben Gruß! :)

Original von Guppi... Oh je, ich entwickel ja schon kriminelle Tendenzen.
... nicht wirklich , wenn Du erwischt wirst , kannst Du immer noch sagen , man habe Dich missverstanden ;) ... Du fährst ja schliesslich mit Deinem besten Freund * doppelzwinker * .

Solange Du nicht mit dem Gedanken spielst , irgendwelche Dinge inbrandzusetzen , ist alles im grünen Bereich * g * .

Halte uns auf dem laufenden bezügl. Reise / Kurztrip ?

Lg

Chancie

Kurzes Update - gibt nämlich nicht viel Neues...

Also, die Reise ist gebucht, langes Wochenende in Rom Ende Juni... :verliebt: Im Juli fliegt er dann übrigens zu seiner Frau. Momentan geht es mir super, also allgemein - das Verhältnis zu ihm besteht halt aus sporadischen Treffen (die aber schon mind. 1x in der Woche), die immer sehr schön sind. Manchmal werd ich ein bisschen sentimental, manchmal versuche ich ihn durch Fragen oder fiese Sprüche zu.... ärgern? verletzen? Weiß nicht, es stört mich halt, dass er scheinbar nichts an der Situation ändert, egal in welche Richtung.

Auf der anderen Seite kann ich damit im Moment wirklich gut umgehen. Hab zwar schonmal in den Schubladen gekramt (ich weiß, macht man nicht..) und Hochzeitsbilder und seinen Ring (den er ja nie trägt) gefunden, aber das war eher Neugier. Glaub ich :rolleyes:

Ich freu mich auf heute abend, weil wir uns dann sehen. Und ich freu mich sehr auf den Kurztrip. Danach wird man weitersehen.

Ansonsten flirte ich, gehe aus, erledige viele Sachen, die ich schon längst machen wollte, genieße das schöne Wetter,.... Einfach ein schönes Gefühl. Und ich merke, dass er eifersüchtig ist... dass er mich gerne öfter sehen würde....

Original von Guppi... Weiß nicht, es stört mich halt, dass er scheinbar nichts an der Situation ändert, egal in welche Richtung.

.... Einfach ein schönes Gefühl. Und ich merke, dass er eifersüchtig ist... dass er mich gerne öfter sehen würde....
Hey Guppilein - schön Dich mal wieder zu lesen :klatsch: ... das mit dem Kurztrip finde ich ganz fein ... an das mit zu seiner Frau fliegen denken wir jetzt mal lieber nicht ...

Nun , ich treffe mich im Moment ( seit 6 Wochen ) mit einem Mann , der eine Freundin hat ( diese seit 5 Jahren ) ... hätte bei Dir nicht soviel mitlesen sollen :) ) ... nein , aber ich kann nun Deine Situation besser nachvollziehen ...

Ich kann mir schon vorstellen , dass ihn das stört , das Du nun auch wieder den Freuden des Lebens nachgehst ... aber Du machst das richtig ... wenn es ihn irgendwann mal so stört , es liegt an ihm das zu ändern ... nicht an Dir ...

Ich freue mich jedenfalls für Dich ... wünsche Dir jetzt schon mal eine schöne Zeit bei Eurem Kurztrip ... :schmatz: ...

Lg

Chancie

Hi Chancie!

Nun , ich treffe mich im Moment ( seit 6 Wochen ) mit einem Mann , der eine Freundin hat ( diese seit 5 Jahren ) ... hätte bei Dir nicht soviel mitlesen sollen ... nein , aber ich kann nun Deine Situation besser nachvollziehen ...
Ja, ich weiß, hab alles mitverfolgt.... Das ist eine echt schlechte Situation, in die wir uns ja eigentlich selber gebracht haben. Aber - so sehr ich mich auch bemühe -, die Art, wie sich unsere Typen verhalten, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen! Naja, es ist echt schön zu wissen, dass man verstanden wird :schmatz:

Ich weiß zwar nicht, wie es mittlerweile bei euch aussieht, laut letzten News wohl nicht mehr gut - aber ich wünsche dir alles Gute! Werde mich bestimmt spätestens im Juli wieder melden - die Zeit bis dahin werd ich genießen, wie du ja auch meintest.

Nochmal danke für die schnelle, liebe Antwort!

hi guppi :schmatz:

wollte mich nur mal kurz hier blicken lassen und dir viel glück und alles gute wünschen

:)

viel spass in rom *seufz* will mit...

lieber gruss

nimriel

Hi nimriel!! :)

Danke, danke! - hab mich sehr gefreut, dich mal wieder zu lesen und ich hab die neuesten Entwicklungen bei dir natürlich auch verfolgt... Hört sich sehr schön an... und lässt mich hoffen, dass auch ich jemand anders kennen und lieben lernen kann. Selbst wenn ich noch Kontakt zu ihm habe.

Naja, ich freu mich schon tierisch auf Rom. Auch wenns nur ein paar Tage sind, und immer mit dem Schatten, dass er kurz danach zu seiner Frau fliegt. Werd halt damit umgehen müssen.

Vor allem muss ich versuchen, das auszublenden und die Reise zu genießen!

Ganz lieben Gruß zurück!

:schmatz:

Original von GuppiVor allem muss ich versuchen, das auszublenden und die Reise zu genießen!
... :] ...

LG

Vor allem muss ich versuchen, das auszublenden und die Reise zu genießen!
Ja, momentan muss ich das mal bezweifeln, aber werd mir Mühe geben... Am Freitag haben wir uns mal wieder getroffen und ich hatte mir vorher vorgenommen, das Thema mal wieder anzusprechen. Ihn zu fragen, wie er mit der Situation zurecht kommt; wie es weitergehen soll usw. War keine so tolle Idee, ich glaube, ich habs bisschen übertrieben und ihm richtig den Kopf gewaschen..

Also wir waren was essen und haben danach noch Cocktails getrunken. Bis dahin war es auch wieder schön, haben uns gut (oberflächlich) unterhalten und lecker Wein getrunken :verliebt: Danach ging das Gespräch etwa drei Stunden weiter - Vorwürfe von mir - er hat alles bestätigt. Konnte sich nicht dazu äußern, wie es weitergeht. Mir ist daraufhin der Kragen geplatzt. Kann einfach nicht verstehen, dass er sich so wenig Gedanken macht. Ich hab ihm dann ein paar Takte dazu gesagt. Und auch, dass ich ihn in solchen Situationen verachte und am liebsten gehen würde. Und noch so ein paar Dinge... Okay, ich war gut angetrunken, glaube aber auch, dass das mal ganz gut war. Also nicht das Trinken, sondern das Aussprechen :) ) Auch wenn ichs vielleicht bisschen übertrieben habe....

Er hat mich u.a. dann gefragt, was ich denn wollte, das er tut. Aber ich hab mir geschworen, nicht mehr von ihm zu verlangen, sich von seiner Frau zu trennen oder zumindest ihr alles zu beichten. Meine Antwort war nur, ist mir egal, am besten tust du nichts und wartest einfach ab, das kannst du ja am besten. Und er meint, er würde unbedingt mit ihr reden wollen, bevor sie entschließt, nach Deutschland zu kommen. Ihr von uns erzählen. Er meinte aber auch, dass sie wahrscheinlich gar nicht gerne hierhin käme, sich hier nicht wohl fühlen würde.

Naja, ich habe ihm eindeutig gezeigt, dass ich ihm nicht zutraue, dass er auch nur ein Wörtchen über uns verliert und dass es über kurz oder lang wohl dazu käme, dass sie hierher kommt. Hab ihn gefragt, was denn dann wäre. Ob er das mit mir so weiterführen wolle. Und - und das war wohl ein bisschen zu viel - dass ich nicht wüsste, ob wir überhaupt eine Basis für eine Freundschaft haben. Wenn wir nur oberflächliche Gespräche führen können - und dass ich sicher keine Lust hätte, über seine Ehe zu sprechen. Im Grunde genommen, stimmt das alles so gar nicht, aber ich glaub, ich hatte in dem Moment gerade Lust, ihn zu verletzen... 8o

Wie kommt das? Ich denke, er hat mir ein bisschen das Gefühl vermittelt, dass ich ihm nicht wichtig genug bin. Wir haben so viel darüber geredet, ob seine Frau jetzt hierher kommt, ob das dann zwischen ihnen klappt. Es hört sich immer so an, als wäre er allem hilflos ausgeliefert (nerv). Und als spielte ich keine Rolle in dem ganzen.

Klar, ich wollte ihm auch zeigen, dass ich noch Gefühle für ihn habe. Das sage ich nicht, aber das merkt er natürlich. Und dass es nicht leicht für mich ist, dass er drei Wochen zu ihr fliegt (nachdem wir in Rom waren). Könnte einen auf kühl machen und so tun, als sei mir das egal. Hab ich aber keine Lust drauf. Er weiß schon, dass ich gerade mehr denn je Ausschau halte nach jemand anderen. Es stört ihn auch. Aber er ist ja immer nur das passive, hilflose Wesen :evil: Merke gerade, dass ich mich schon wieder aufrege.... grr

Naja, dieses Gespräch hat uns schon ziemlich mitgenommen. Das hab ich ihm und das hat er mir noch am nächsten Tag angemerkt. Gestern haben wir uns dann nochmal kurz gesehen und im Arm gehalten - ich hab ihm gesagt, dass es wohl besser ist, gar nicht mehr drüber zu reden und er hat mir nicht zugestimmt. Aber es macht mich echt nur traurig - und es ist nicht mein Job, ihn zum Nachdenken zu animieren. Hatte mir ja geschworen, immer zu schauen, was mir guttut und was nicht. Also! Wahrscheinlich seh ich das bald eh wieder anders...

Hach, tat mal wieder gut, alles niederzuschreiben. Jetzt werd ich meinen Sonntag genießen :)

Was mir noch eingefallen ist...

...er hat so oft schon gesagt, er braucht mich. Auf die Frage, inwiefern meinte er jetzt am Freitag, dass ich seine Bezugsperson sei. Er meinte auch, dass er mir z.B. alle Dinge erzählt, die ihn in beruflicher Hinsicht beschäftigen usw. Ich hab dann gefragt, ob er die Dinge denn auch mit seiner Frau bespricht und er meinte "nein". Auf die Frage, worüber er denn mit seiner Frau spricht hat er gezögert und dann irgendwelche Dinge aufgezählt, die sie so macht und von denen sie anscheinend erzählt.

Heißt "ich bin seine Bezugsperson": er möchte ab und zu mit mir sprechen?? Auf der anderen Seite, sagt er mir, dass er eifersüchtig ist, wenn er weiß, dass ich tanzen gehe. Also ist es doch mehr. Warum mach ich mir darüber Gedanken?

Hab eben in meinem Thread gelesen. Meine Güte, ich hab doch tatsächlich meine Vorsätze wieder gebrochen. Und ich schreib tatsächlich immer wieder das gleiche. Es ist ein Auf und Ab. Und ständig die Frage, wie lange soll es noch so weitergehen? Sollte mich freuen, dass es mir ganz gut geht zur Zeit.....

Vielen Dank auf jeden Fall an euch, dass ihr ab und zu mal hier reinseht und euren Kommentar abgebt. War eben richtig gerührt, als ich nochmal (fast) alles gelesen habe. Werd euch wohl noch ein bisschen "erhalten bleiben" :) )

Ganz liebe Grüße!

...aus Rom :verliebt:

Hatten ein wunderschönes langes Wochenende in Italien. Wegen extrem-Sightseeing kam das Thema "wir" nicht wirklich auf. Zum Glück, so konnte ich die Zeit genießen (bis auf kurze Augenblicke). Hach ja, es könnte alles so schön sein!

Naja, weiß nicht so wirklich, wie es jetzt weitergeht. Wohl so wie vorher, abgesehen davon, dass er Ende nächste Woche zu seiner Frau fliegt für drei Wochen.... Mal sehen, wie ich damit klarkomme.

Bis jetzt hat er sowohl Flug als auch Pension bezahlt. Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich ihm die Hälfte zurückzahlen soll. Ich glaub, ich werd mal abwarten, ob er was sagt.

Bin schon egoistisch geworden......hmm

So, da bin ich nun wieder. Hab in letzter Zeit wieder öfter hier reingeschaut, was heißt, dass ich mich wieder mehr mit der Sache beschäftige. Das wird sich auch die nächsten Wochen nicht ändern, da ist er nämlich bei seiner Frau....

Haben uns am Wochenende gesehen und auch darüber gesprochen, wie er sich jetzt fühlt und wie es danach weitergehen soll. Er äußert sich nicht wirklich dazu. Kann mir immer nur sagen, was er schon immer gesagt hat. Ich dränge ihn nicht mehr, will nicht mehr, das macht mich nur kaputt. Er soll sich nicht melden, wenn er bei ihr ist. Wollte mir aber gerne endlich den Brief schreiben (bzw. weiterschreiben), den er mir versprochen hatte. Das finde ich schön, vor allem, weil ich ihn nicht mehr danach gefragt hatte...

Wir haben uns wieder viel zu gut verstanden. Im Grunde bin ich ganz froh, dass er jetzt eine Zeitlang weg ist. Ist schwierig, die Distanz zu wahren (gefühlsmäßig). Ihn nicht abends anzurufen. Ihm nicht zu sagen, dass ich ihn liebe. Und solche Dinge - gut, dass jetzt zwangsläufig bisschen Abstand da ist. Und gut, dass er jetzt Zeit hat, nachzudenken. Sie geht ja tagsüber arbeiten.

Ich weiß, dass er mir nicht das erzählen wird, was ich (immer noch) hören möchte, wenn er wiederkommt. Und ich weiß auch, dass es dann so weitergeht, wie bisher.

Naja *grübel* - es gibt Schlimmeres, ich krieg das schon hin. Bin sogar ganz gespannt, wie es mir gehen wird. Vielleicht hab ich ja schon mehr Abstand, als ich denke..?

Gruß

Guppi

Ich bin echt so enttäuscht!

Da hatte er mir doch gestern noch geschrieben, dass er mir heute eine ausführliche Email schicken will. Und ich hatte zwar eh nicht dran geglaubt - aber es kam dann auch tatsächlich heut nachmittag eine sms, dass er es nicht geschafft hat, weil er ans meer ist....!

Da sieht man mal wieder, was ihm wichtig ist. Ich meine, ich wollte zwar nichts mehr erwarten, aber über eine Antwort, endlich mal einen langen Brief hätte ich mich sehr gefreut. Und dass er mir dann auch noch erst sagt, er schreibt ihn heute, beweist mir nur, dass man sich auf ihn absolut nicht verlassen kann.

Bin so sauer gewesen, dass ich erstmal Tränen in den Augen hatte. So ein Mist, dass mir das schon wieder nahegeht. Dabei geht es mir eigentlich recht gut zur Zeit. Und die nächsten Tage (keine Ahnung, wie lang genau) ist er erstmal mit seiner Frau bei ihrer Familie. Ich krieg die Krise. Zumindest hat er mir gesagt, dass es ihm davor graut, weil er sich dort gar nicht wohl fühlt. Halt fremde Sprache und so.

Mal sehen, ob er mir auf meine sms (von wegen, war ja klar und viel spaß - wunsch für die nächsten Tage) reagiert und wenn ja, wie.

Aber hey, dadurch lass ich mir meine gute Laune nicht verderben. Zumindest nicht lange :) )

hi guppi :schmatz:

original von guppi Da hatte er mir doch gestern noch geschrieben, dass er mir heute eine ausführliche Email schicken will. Und ich hatte zwar eh nicht dran geglaubt - aber es kam dann auch tatsächlich heut nachmittag eine sms, dass er es nicht geschafft hat, weil er ans meer ist....!
so ein idiot :evil:

ehrlich...

grrrrr.

guppi, ich weiss, dass du es nicht hören magst, aber vielleicht wäre es doch besser, ihn allein seinen weg gehen zu lassen?? du quälst dich nun schon so lange und ich finde, er hat dich echt nicht verdient... es ist schwierig, wenn man sich gut versteht und du ihn liebst... aber dennoch, er tut dir nicht gut, oder? ich glaube, dass er selbst von sich aus nichts ändern wird an der situation.

du klingst zwar optimistisch und so, aber zumindest bei mir sah es innerlich ganz anders aus im letzten jahr, auch wenn ich nach aussen immer versucht hab, mir nix anmerken zu lassen ... dieses hin und her und rumgeeiere und die tatsache, dass sich der mann, den man liebt, nicht hundertprozentig für einen entscheidet und so spielchen treibt (wie zb mails oder briefe ankündigen und dann kommt nix - hat mein ex auch gemacht), das macht einen so fertig und irgendwie ganz klitzeklein und winzig.

das hast du wirklich nicht verdient... du bist doch superlieb und stark und unkompliziert und überhaupt... er soll wirklich froh sein, dass eine solche frau ihn liebt, jawohl. und nicht deine substanz anknabbern, weil er so ein drückeberger ist..... :evil: könnt mich echt aufregen grad.

*grumpf*

;)

ich wünsch dir weiterhin alles gute!!

lg

nimriel

Hallo! Und danke erstmal! :)

Ja, es stimmt, was du schreibst. Es ist komisch. Ich weiß gar nicht wirklich, wie es mir geht. Denke eigentlich, momentan ziemlich gut, aber diese Achterbahn der Gefühle kann ja auf Dauer nicht gut sein. Und da ich schon länger nicht mehr ausführlich über die Situation geredet habe (außer mit ihm, aber da ist es meistens er, dem es schlecht geht - das bringt mich dann immer in die "starke" Position, das heißt, er tut mir leid.. :schief: ?( ), kann ich gar nicht genau sagen, ob ich darunter leide.

Im Grunde sieht es ja so aus, dass ich momentan mein Leben lebe, mich hauptsächlich mit Freunden treffe und dann so einmal in der Woche bei ihm bin. Damit kann ich gut leben, ich weiß, er will mich sehen, er "kann" sich ja nicht mit anderen Frauen treffen - sofern er es überhaupt wollte. Und ich kann machen, was ich will. Offiziell bin ich ja Single. Natürlich ist da immer was im Hinterkopf, klar. Aber jetzt, wo er weg ist, merke ich schon, dass es nicht so einfach ist. Das einzige, was es erträglich macht, ist, dass es nur drei Woche sind. In knapp zwei Wochen ist er wieder da, deshalb geht es mir nicht schlecht...

Mit dem Brief war echt ne Sauerei. Das scheinst du ja auch zu kennen. Ich hab in deinem Thread gelesen, wie es sich bei dir weiterentwickelt hat und freu mich für dich. Für mich wäre das glaub ich auch das beste. Jemanden kennen zu lernen, der einen wirklich zu schätzen weiß, bzw. der weiß, was er will und nicht so ein Feigling ist. Ja, ich hoffe, dass das nicht allzu lange dauert - sonst werd ich ewig an ihm hängen bleiben.

aber vielleicht wäre es doch besser, ihn allein seinen weg gehen zu lassen??
Hört sich logisch an. Auch nachdem, was ich oben geschrieben hab. Ich weiß... aber ich mag nicht :rolleyes: Ich handle entgegen meinem Gewissen, und trotzdem fühlt es sich nicht falsch an. Ich bin dafür (mit)verantwortlich, dass seine Frau betrogen wird, ich muss zum Teil die Leute aus meinem Umfeld (Familie) anlügen, ich werde im Winter wahrscheinlich tieftraurig sein, wenn er wieder Monate weg ist. Aber es fühlt sich nicht falsch an, ich bin irgendwie nicht soweit. Ich brauche ihn, irgendwie. Nein, ich brauche ihn nicht, aber er macht mein Leben sehr viel "bunter", er gibt mir ja auch sehr viel. Es ist krank, aber das ist es mir wert...

das hast du wirklich nicht verdient... du bist doch superlieb und stark und unkompliziert und überhaupt... er soll wirklich froh sein, dass eine solche frau ihn liebt, jawohl. und nicht deine substanz anknabbern, weil er so ein drückeberger ist
Danke schön :schmatz: Ja, das hab ich ihm sogar im Grunde selbst schonmal gesagt. Es hat sich schon einiges geändert in mir. Ich würde nicht sagen, es ist 0% Hoffnung da, dass sich etwas ändert an der Situation. Aber mir ist schon klar, dass er das nicht regelt. Das hat lange gedauert, aber jetzt hab sogar ich es verstanden ;)

Das wird sich irgendwann von selbst regeln. Bzw. von mir aus. Bis dahin muss ich damit klarkommen, dass es mir mal besser, mal schlechter geht. Und mir klar sein, dass ich das selbst schuld bin. Er macht sicher zwischen uns immer mehr kaputt, aber nicht _in mir_. Nein, das schafft man nicht so leicht.

Und er ist trotzdem ein toller Mensch, einer der besten, liebsten, die ich kenne! :verliebt: *lauf weg* :)

Danke, nimriel! Es tut sehr gut, hier reinzuschreiben. Und noch besser, Antworten und Anregungen zu lesen :] Auch wenn ich mich weigere, deinem Rat zu folgen, ich weiß, dass du recht hast und ich würde genau den gleichen Rat geben. Aber es geht nicht... :o

Wünsch dir auch alles Gute!

Guppi

Original von Guppi
Im Grunde sieht es ja so aus, dass ich momentan mein Leben lebe, mich hauptsächlich mit Freunden treffe und dann so einmal in der Woche bei ihm bin. Damit kann ich gut leben, ich weiß, er will mich sehen, er "kann" sich ja nicht mit anderen Frauen treffen - sofern er es überhaupt wollte. Und ich kann machen, was ich will. Offiziell bin ich ja Single.
Dir muss nur klar sein , dass Du nicht frei bist ... im Moment für keinen .

Es ist ein harter Kampf den Du da bestreitest ... ich hoffe Du hast die Kraft dafür ... :schmatz:

hey...

also zuert einmal: deine geschichte ist echt hammer....normalerweise kennt man sowas heftiges ya nur aus filmen...ich glaube dir das er wohl ein sehr lieber mensch ist nur nicht offen reden kann weil er angst hat deine frau zu verletzen !! und wie ich das sehe (lese) ist er deine große liebe denn sowas (so ein hin und her) macht man nicht für irgendeine schwärmerei! und ich glaube auch das er dich liebt!! doch er hat angst!! ganz viel angst vor der zukunft schätze iczh....und vielleicht hast du mit den schluss strich ihm endlich die augen geöffnet....wenn er dich nicht mehr hat merckt er vielleicht erst wie dumm er ist!?!?! klingt schieße aber warte auf ihm....versuch aber dein leben soweit wie es geht im griff zu bekommen und laufe im nicht hinter her !!!!!! drück dir ganz feste die daumen...

bye kathi

Seite 8 von 26 · 518 Beiträge in diesem Thema