Zum Inhalt springen

Muss ich jetzt loslassen...?

517 Antworten44'376 AufrufeGestartet von Guppi ·

Hallo zusammen,

naja, heute kam ne sms, er wüsste nicht, wie er auf meine nachricht reagieren solle und dass er mir auf jeden Fall schreibt, bevor er wiederkommt. Auch für sich, weil er sich mir mitteilen möchte. Und dann hat er noch geschrieben, was er heute so gemacht hat. Werd ihm wohl gleich mal antworten, die Wut ist weg. Aber Enttäuschung ist schon noch da. Das darf ich nicht vergessen, dass er mich schon oft enttäuscht hat....

@Chancie:

Hallo erstmal! Freut mich, dass du dich meldest, wie geht es dir?

Dir muss nur klar sein , dass Du nicht frei bist ... im Moment für keinen .
Denkst du wirklich, dass es so ist? Dass ich nicht offen bin für Neues? Ich bin mir nicht sicher, bin ohnehin sehr wählerisch und ...ja verschlossen, wenn jemand auf mich zukommt. Kennst du ja vielleicht ein bisschen :) ) Also, ob ich gerade weniger frei bin als sonst, ich weiß nicht. Eher suche ich verstärkt nach jemandem - weil ich Angst hab, dass es ewig so weitergeht.... Und selbst wenn ich keine Beziehung eingehen möchte, um dem anderen nicht wehzutun (weil ich ja noch "ihn" liebe), dann doch zumindest einen, mit dem man sich mal treffen kann. Dann würde ich "ihn" vielleicht vorerst gar nicht treffen wollen.. (?)

Es ist ein harter Kampf den Du da bestreitest ... ich hoffe Du hast die Kraft dafür ...
Ich glaube nicht, dass es ein Kampf ist. Ich _hoffe_ es. Denn den würde ich höchstwahrscheinlich verlieren. Ich glaube, es ist ein Festhalten an jemandem, der mir sehr viel Liebe und Wärme usw. gibt. Und mit dem ich mich blendend verstehe, bei dem ich mich wohl fühle. Die Angst, dass das aufhört, sobald z.B. seine Frau zu ihm nach Deutschland kommt, ist da. Aber ich versuche nicht mehr, gegen "sie" anzukommen. Es ist kein Kampf zwischen uns, es ist vielmehr ein Kampf in ihm selbst, und das kann ich nicht beeinflussen. Ich will es auch garnicht, dann würde ich ihn nichtmehr achten können.....

Danke nochmal, Chancie. Wollte lange schon fragen, wie es dir geht. Aber hatte das Gefühl, momentan schreibst du nicht soo gerne, vor allem in deinen Thread. Deswegen. Hab mir sogar Sorgen gemacht, wegen London, aber du bist ja glaub ich anderweitig unterwegs gewesen :) Lieben Gruß!

@liebesgirlie (kathi):

Vielen Dank für deinen Post. :) Du hast schon recht mit dem, was du schreibst. Auch wenn ich ja - trotz Schlussstrich - ihn noch sehe und wir zumindest eine "Affäre" haben. Das heißt, er muss mich gerade nicht vermissen. Aber das spielt keine Rolle, ich will ja eben nicht mehr durch irgendwelche Spielchen ihn zu irgendwas bringen. Das hat eh keinen Sinn. Ich glaube auch, dass er Angst hat. Und ja, er ist ein lieber Mensch.. :) Danke fürs Daumen drücken :schmatz:

Naja, der Brief wird dann wohl nächste Woche kommen. Mal sehen....

Bis dann und gute Nacht!

Original von Guppi
Ich glaube nicht, dass es ein Kampf ist. Ich _hoffe_ es. Denn den würde ich höchstwahrscheinlich verlieren.
Es ist kein Kampf mit ihm oder gegen seine Frau ... ich sehe es als einen Kampf mit Dir ... nun was soll ich sagen .

Ich kann ein Stück weit nur von mir auf andere schliessen , macht doch jeder denke ich ...

Dass was Du gerade erlebst , verteile ich in ähnlicher Weise auf zwei Männer ... der DJ und einem Mann , der seit 5 Jahren in einer Beziehung steckt ... Nummer 2 lernte ich zu einem Zeitpunkt kennen , als ich bei dem anderen keine Kraft mehr fand mich weiter zu bemühen ... ich öffnete mich , verliebte mich ... nun er hat sich zuviel Zeit gelassen mit seinen Entscheidungen und ich " entliebte " mich wieder und konzentrierte meine Emotionen auf den ersten ... so war es bisher immer , seit 2 Jahren ( vielleicht sogar mehr )

Ja , es ist schon richtig - ich bin auch losgezogen , hab geflirtet ... aber wann immer sich mir jemand richtig öffnete kam mir DJ in den Sinn und ich war blockiert ... das meinte ich mit dem Satz " du bist nicht frei " ... Du denkst es , 354 Tage im Jahr ... bleiben aber noch 11 übrig ... bei Dir vielleicht sogar mehr , da Deiner sich ja doch mal ab und wann zu einem Treffen bequemt :evil: ...

Ich würde Dir nie einreden , Du sollst einen Schlussstrich ziehen ... ich weiss , dass das so einfach nicht möglich ist ... und ich hoffe inständig , dass es doch noch alles gut wird ... auch wenn ich im Moment daran nicht glaube , heisst es nicht , dass ich es Dir nicht wünsche

Schönes Wochenende :schmatz: !

Hi!

Das, was du schreibst, bewirkt bei mir einen dicken Kloß im Hals - als wüsste ich es aber wollte es nicht wahrhaben.

Es ist kein Kampf mit ihm oder gegen seine Frau ... ich sehe es als einen Kampf mit Dir ... nun was soll ich sagen .
Ja, stimmt schon, halt der Kampf Kopf gegen Herz. Würde es mir besser gehen, wenn ich den Kopf gewinnen ließe? Irgendwann sicher. Dagegen kann man das andersrum nicht wirklich sagen, dann bleibt es ein Auf und Ab. Ja.... Ich verstehe jetzt, was du meinst, und du weißt, wovon du sprichst. Andererseits scheint es bei dir mit "Butterkuchen" ja schon Entwicklungen zu geben - ist es also doch alles nicht umsonst? Bin gerade etwas wirr, ich weiß nicht. Heute fehlt er mir sehr.

Ich drück dir weiter die Daumen und gute Besserung :)

Ich würde Dir nie einreden , Du sollst einen Schlussstrich ziehen ... ich weiss , dass das so einfach nicht möglich ist ... und ich hoffe inständig , dass es doch noch alles gut wird ... auch wenn ich im Moment daran nicht glaube , heisst es nicht , dass ich es Dir nicht wünsche
Danke, Chance!

;(

Original von Guppi

Ich drück dir weiter die Daumen und gute Besserung :)
Same for you , Guppilein :schmatz: ... weisst Du , wir bleiben einfach weiter unauffällig am Mann , wer weiss , für irgendetwas muss es ja gut sein , dass wir uns nicht lösen können :mauer:

Bis die Tage :schmatz:

:evil:

So ein Sch§$""§% ;( Jetzt bin ich wieder fertig, dabei hat sich nichts geändert. Es ist ja nicht das erste Mal, dass er sich mit einem Datum vertut - dann kommt er halt nächste Woche Freitag, nicht Dienstag wieder. Sind doch nur drei Tage, ist doch kein Weltuntergang... Warum macht mich das bitte fertig, warum? Oder ist es, weil ich gerade kurz mit ihm telefoniert habe? Weil wir uns kaum was zu sagen hatten, beide ziemlich traurig klangen?

Ich meine, was soll ich denn zu ihm sagen? So tun, als wäre alles toll? Als wäre ich nicht enttäuscht, dass er mir immer noch keine Email geschrieben hat? Als wäre ich nicht traurig, dass ich noch eine Woche warten muss, bis ich ihn endlich wieder in die Arme schließen kann? Als würde ich ihn nicht schrecklich vermissen??

Er meinte, er würde sich davor drücken wollen, eine Email zu schreiben. Ich fragte ihn, wieso, ob er da etwas Wichtiges mitzuteilen hätte.. Ich meine, letztens hat er noch geschrieben, er wolle mir ja auch für sich selbst schreiben, um sich mir mitzuteilen. Jetzt klingt es schon wieder anders. Keine Ahnung :(

Das führt wohl dazu, dass ich mir das gesamte nächste Wochenende freinehme (also nichts vornehme) - um bei ihm sein zu können. Diese Sehnsucht ist schlimm, ich sollte mal aufpassen, dass ich mich da nicht so reinsteiger...

:mauer:

Scheiß Gefühl! :schief:

Er meinte übrigens, nein, es gäbe nichts Besonderes. Und dass er ja eigentlich auf meinen Brief antworten wolle, der aber nicht mehr bei gmx gespeichert sei und überhaupt...

Aber das hieße ja nicht, dass er deswegen keine Email schreibt.

Ich lach mich tot :tongue:

Und, wie schafft er es überhaupt, dann über Alltagsdinge reden zu wollen, was ich heute mache, mit wem ich schwimmen war, wo ich mich beworben hätte...... Ich wollte was ganz anderes hören, dass ich ihm fehle, dass er wieder nach Hause will oder so. Ich hab mich natürlich auch zurück gehalten, will ihn ja nicht vollheulen. Hab nur gesagt, dass ich ihn vermisse und er meinte, er mich auch. Ob er seiner Frau immer dasselbe antwortet? Ich dich auch - Du mir auch - Du mich auch :evil:

Grrrrr!!!

Eine Woche noch! Sehr seltsam, anfangs war die Vorstellung nicht schlimm, dass er ein paar Wochen weg ist, jetzt wirds immer doller. Obwohl es nur noch eine Woche ist.

So sollte es nicht sein, nein, das war nicht meine Absicht. Bin bisschen aus dem "ich seh das ganz locker, haha" rausgerutscht, war das nicht klar? Hab auch gar keine Lust mehr, ihn eifersüchtig zu machen, alles Mist, will nur, dass er weiß, dass er mir fehlt. Ich weiß gar nicht, was ich gerade bin - wütend, traurig, enttäuscht? Keine Ahnung, ich glaub, ich muss was essen :schief:

:verliebt: Ooooooh!! :verliebt:

*schmacht* Eine kleine, aber feine Email hab ich dann doch gerade eben (..! Er sagte am Telefon, er müsse jetzt los, trifft sich zum essen...) bekommen. Nur ein paar Zeilen. Naja, das ist es schon wieder. Er zeigt, er bemüht sich. Ich schreib ihm ne sms, ob er mich anrufen kann - halbe Minute später klingelt das Telefon. Ich sag ihm, ich warte auf eine Email - Minute später hat er eine geschrieben.....

Ich lass mich echt leicht um den Finger wickeln. Aber um eine ausführliche Antwort kommt er nicht rum.... das weiß er (hoffentlich). Süß ist sie trotzdem...

Laune um etwa 5% gestiegen (immer noch nicht gut, naja - hab ja auch noch nichts gegessen :) ) )

Original von GuppiLaune um etwa 5% gestiegen (immer noch nicht gut, naja - hab ja auch noch nichts gegessen :) ) )
Ich auch nicht ... heisst , an diesem Zustand müssen wir etwas ändern ... leere Bäuche können sich noch schlechter auf das wesentliche konzentrieren ...

Bei mir isses ähnlich , ein kleiner Schritt und ich bin wieder gefangen ... es ist zum kotzen ... aber mit Resthoffnung lebt es sich leichter , finde ich ...

Ohren steif , Guppilein :schmatz:

aber mit Resthoffnung lebt es sich leichter , finde ich ...
:] Das wirds wohl sein....

heisst , an diesem Zustand müssen wir etwas ändern
Erledigt!

Und jetzt bin ich müde....

?(

Es läuft _nichts_ zwischen ihnen?! Habe eben eine sms bekommen. Ungefragt (!) meinte er, es sei wie zwischen Geschwistern, nicht mehr. Warum sollte ich ihm das also nicht glauben, hab in keinster Weise gefragt, keinerlei Andeutungen gemacht...

Also, an ihrer Stelle würde ich ja schon beunruhigt sein. Ich meine, nach Jahrzehnten Ehe sind drei Wochen ohne Sex ja vielleicht oft der Fall, aber 1. sind sie grad mal zwei Jahre verheiratet, 2. haben sie sich davor auch Monate nicht gesehen. Ich meine, da wird man doch misstrauisch. Ich versteh das überhaupt nicht alles! Und das ist ja auch nicht das erste Mal, dass sie sich nach Monaten sehen und nichts läuft. Was sagt ihr dazu? Okay, wahrscheinlich sollte ich mich einfach nicht damit beschäftigen, aber (verständlicherweise) tut es das.

Weiß aber auch nicht, inwieweit sie gesprochen haben, er hat nur einmal was von Riesenstreit geschrieben. Das war aber (denke ich) an einem Tag aus irgendeinem Anlass.

Ja, bin schon beruhigt....

So, habe endlich meine geforderte Email bekommen! :tongue:

Naja, was gibt es zu berichten? Eigentlich keine Neuigkeiten, er schreibt halt, wie er sich fühlt, wobei ich das nicht wirklich deuten kann. Es kommt mir so vor, als ob er immer nur bis zu einem gewissen Punkt denkt, und weiter gehts nicht. Er macht sich Gedanken, wie sie ohne ihn glücklich werden kann. Macht sich Gedanken, wie ich zu ihm stehe. Schreibt selber, dass er sich gar nicht selbst einschätzen kann, nicht wirklich weiß, wer er ist. Und dass er überlegt, zum Psychologen zu gehen (hatte ich ihm mal irgendwann geraten..).

Ein bisschen kann ich daraus erkennen, wie er zu ihr steht. Er sagt halt immer, er mag sie, jetzt hat er geschrieben, dass er ein schlechtes Gewissen hat, wenn er wieder zurück fliegt, weil er sie alleine lässt (sie ist vor einem Jahr in ein anderes Land und hat dort noch nicht viele Freunde). Das war mir nicht bewusst.

Er freut sich, wenn ich ihm schreibe, dass es mir gut geht, dass ich viel unternehme. Und er ist eifersüchtig und kann nicht schlafen,wenn ich ihm schreibe, dass ich mit einem Freund was unternommen habe/unternehmen werde.

Also, nichts weltbewegendes, eigentlich. Wobei er auch öfters erwähnt, dass ihm die Nacht zuvor so viele Dinge durch den Kopf gingen, die er mir schreiben wollte, die ihm jetzt nicht mehr einfallen. Glaub auch nicht, dass das eine Ausrede ist, ich hab an meinem Brief ja auch mehrere Tage gesessen. Weil einem auch von Tag zu Tag neue Ideen, neue Gedanken kommen. Das kann ich schon verstehen. Ich werd einfach versuchen, ihn am Freitag noch ein bisschen auszuquetschen...

Nein, ich versprech mir davon nichts. Bin einfach froh, ihn wiederzusehen... noch drei Tage! :rolleyes:

hhhmmm

erinnert mich an meinen Affärenmann ... so von wegen : " jetzt kann ich nicht Schluss machen , weil ich Dich gar nicht kenne , dann kann ich nicht Schluss machen , weil SIE Examen hat , dann geht es nicht , weil sie so alleine ist ... neuer Punkt , es tut ihm so leid , ihr das anzutun , wenn sie sich doch jetzt so auf ihre Eltern freut " ... weisst Du was jedesmal mein Argument ist : " Du tust mir jedesmal weh , wenn Du wieder zu IHR fährst " ... das Mitleid ist bei unseren beiden " Holzköpfen " ziemlich einseitig ... auf der einen Seite wollen sie uns alleine haben , aber sie selbst finden keinen klaren Weg ...

Bei mir ist es so ... lässt sich einer zu viel Zeit , schwinden auch zum Glück meine Gefühle ( abgesehen davon will ich ja eh eigentlich mit Hand aufs Herz jemand anderen ) ... ich kann nur hoffen , dass es bei Dir ähnlich ist ... wobei Du auch nicht wie jemand klingst , der sich total durchhängen lässt ...

Bin sehr gespannt , wie das Ganze weitergeht ... einen Tip werde ich Dir nicht geben ... da würde die Blinde der Einäugigen erzählen wie das Sehen funktioniert ... :) ) ...

Alles Gute

hallo guppi!

ach ja, ich weiss schon wie es ist, wenn man jemanden nicht gehen lassen möchte.... selbst, wenn der kopf einem sagt, dass es vielleicht besser wäre... :rolleyes:

aber, was chance da schreibt, da hat sie schon recht mit... diese ewigen aber-ich-kann-nicht-weil-sie-es-so-schwer-hat-gründe... da kann ich auch ein liedchen von singen.

klar, ein bisschen rücksicht ist nett - mein ex hat sich anfangs ja nicht trennen wollen, weil sie in einigen wochen ihre dipl-arbeit abgeben musste. das hat ja auch was nettes an sich und ist fair. aber solche dinge können ja nicht ewig vorgeschoben werden.... klar tut sie ihm leid... aber vielleicht tut er sich selbst noch mehr leid.... wär natürlich eine harte situation, die trennung von seiner frau, die im ausland lebt... viele tränen, die fliessen würden, viele vorwürfe von allen seiten, viele formalia zu klären.... er drückt sich doch einfach. er ist feige, guppi. das merkt man doch auch schon daran, wie er emails und briefe und aussprachen mit dir vor sich her schiebt.

zum inhalt seiner mail

:schief:

najaaaaa... ob er sich wirklich gedanken darüber macht, wie sie glücklich wird?? ich weiss ja nicht.... auch, dass er sich über sich selbst gedanken macht und nicht weiss, wer er ist und so --> :evil: das kenn ich. ich glaube, das ist völliger quark. ein bisschen mitleidsnummer, mit der er dein mitfühlendes herz erweicht vielleicht?!

klar, ich bin durch meine erfahrung im letzten jahr nicht wirklich objektiv... aber es hört sich haarscharf so an und genau die gleichen dinge hab ich auch dauernd zu hören bekommen.... und das macht mich schon sehr stutzig. ich glaube einfach, wenn ein netter, aufrichtiger, verantwortungsvoller, mitfühlender und starker (innerlich mein ich jetzt... ;) ) mann sich in einer beziehung ohne zukunft sieht und dann auch noch eine andere liebt, dann trennt er sich. dann sagt er sich nämlich, dass es für alle besser so ist, auch für seine derzeitige partnerin. was soll die denn bitte mit einem mann, der nur aus mitleid bei ihr ist??

ach guppi, ich wünsch dir jedenfalls alles gute. irgendwann kommt ein lieber mann daherspaziert, der dich direkt aus den socken haut. das wünsch ich dir jedenfalls.

lg

nimriel

Hallo Ihr!

Danke für eure Antworten!

@Chance

Bei mir ist es so ... lässt sich einer zu viel Zeit , schwinden auch zum Glück meine Gefühle ( abgesehen davon will ich ja eh eigentlich mit Hand aufs Herz jemand anderen )
Naja, also es ist schon so, dass ich ihn mit anderen Augen sehe. Auch weniger Respekt vor ihm habe. Aber meine Gefühle haben sich nicht geändert.

... weisst Du was jedesmal mein Argument ist : " Du tust mir jedesmal weh , wenn Du wieder zu IHR fährst "
Weißt du was? Das habe ich auch vor, ihm mal klar zu machen, wie ich mich wirklich fühle. Ich weiß gar nicht, ob ihm das so bewusst ist. Meist komm ich nicht dazu, ihm das zu erklären, ihm zu zeigen, dass es mir schlecht geht, weil er bei Gesprächen immer so fertig ist, dass er mir leid tut. Oder dass ich ihn dafür schon fast verabscheue, dass es mich anwidert, wie er um Probleme herumredet. Wie er sich doch überhaupt nicht damit auseinandersetzt, was er tut und wie er was ändern will. In der Email hat er schon geschrieben, dass es am Wichtigsten, am Schlimmsten ist, was er ihr und mir antut. Hat er es auch tatsächlich begriffen? Keine Ahnung...

... einen Tip werde ich Dir nicht geben ... da würde die Blinde der Einäugigen erzählen wie das Sehen funktioniert ...
:) )

@Nimriel

klar tut sie ihm leid... aber vielleicht tut er sich selbst noch mehr leid....
....ja....er macht sich Sorgen um sich. Das ist es wohl, er will sich nichts vorwerfen müssen.

... aber es hört sich haarscharf so an und genau die gleichen dinge hab ich auch dauernd zu hören bekommen.... und das macht mich schon sehr stutzig
Ja, das macht mich auch stutzig. Traurig, dass das ein verbreitetes Phänomen ist, wie sich viele Männer in der Situation verhalten. Gut, dass er Mitleid erregen will, glaub ich nicht. Aber es ist schon alles Fluchtverhalten, das seh ich auch so.

Ach, eigentlich _wollte_ ich mich damit nicht mehr beschäftigen. Ich hab ihm doch auch gesagt, dass ich nichts mehr erwarte. Ich hab so eine super Angst! Davor, dass er "zur Vernunft" kommt, wenn es zu spät ist. Wenn ich mich gelöst, eine neue Beziehung habe. Wobei es mir dann vielleicht einfach egal ist..?

Dann warte ich mal auf nen Aus-den-Socken-Hauer :)

Danke jedenfalls für die guten Wünsche! :schmatz:

Original von GuppiAch, eigentlich _wollte_ ich mich damit nicht mehr beschäftigen. Ich hab ihm doch auch gesagt, dass ich nichts mehr erwarte. Ich hab so eine super Angst! Davor, dass er "zur Vernunft" kommt, wenn es zu spät ist. Wenn ich mich gelöst, eine neue Beziehung habe. Wobei es mir dann vielleicht einfach egal ist..?
... Gelassenheit , auch wenn sie nur aufgesetzt ist , ist wohl die einzigste Möglichkeit , die Sache durchzustehen , ohne dass Du gänzlich dabei kaputt gehst ... darin habe ich mich auch gerade versucht ... und ich versuche es weiter ... ich gehe davon aus , dass er Dir irgendwann egal ist , und es ihm dann leid tut ... aber bis dahin dauert es wohl noch etwas ... und solange stehen wir Dir zur Seite ... :compi: :schmatz:

Jetzt sitz ich gerade hier zu Hause und überlege,was das gestern war...(?) Die ganzen letzten Tage hatte ich so eine Vorfreude, ihn zu sehen. Er sollte sich dann gestern tagsüber melden, das hat er auch getan und wir haben uns für abends verabredet. Ich sollte in sein Büro kommen (sobald er fertig ist mit arbeiten - das Büro ist hier in der Stadt, in der ich wohne). Hab allerdings tagsüber viel gemacht und war abends ziemlich fertig und müde. Er natürlich auch nach langem Flug und anschließend direkt arbeiten.

Bin also dorthin, wir haben uns umarmt, dann hingesetzt und geredet. Wobei kein wirkliches Gespräch zustande kam, zuerst Smalltalk, dann Stille. Da war ich dann schon angenervt, weil ich das Gespräch irgendwie in Gang halten musste. Dann hab ich ihm die Rom-Fotos gegeben, die wir uns zusammen angesehen haben, bisschen zusammen erinnert. Zwischendurch mal geküsst, aber bin nicht wirklich drauf eingegangen. Seltsamerweise war mir nicht danach, ich war völlig verwirrt und fertig. Hätte am liebsten einfach losgeheult. Und vor allem hab ich dann die ganze Zeit darüber nachgedacht, was mit mir los ist - völlig blöd. Naja, ohne dann mal wirklich wichtige Themen anzuschneiden kamen wir uns dann doch was näher und haben das ganze aber auch wieder abgebrochen, weil irgendwie blöd im Büro, könnte jemand reinkommen (eigentlich war keiner mehr da, aber man weiß ja nie). Also wieder angezogen und hingesetzt und doof dagesessen. Ich war dann ziemlich angenervt, die ganze Situation war superanstrengend irgendwie. Wusste dann nicht, ob ich fahren soll oder nicht. Wollte den Abend aber auch nicht so blöd enden lassen. Sieht ja so aus, als hätten wir uns nichts zu sagen und treffen uns nur um zu poppen. :schief: ......

So. In der Zwischenzeit hatte es dann angefangen total zu gewittern. Ich hab ihm dann mal mitgeteilt, dass ich mich komisch fühle und es mich eigentlich so gefreut hätte, ihn zu sehen (vorher) und mich jetzt gar nicht richtig freuen kann, weil ich eher Angst davor habe, dass er wieder fährt. Er meinte dann, dass wir auch noch unbedingt darüber reden müssten und auch über seine Email und dass die Situation so ja nicht wirklich ideal wäre (oder so ähnlich, hörte sich jedenfalls witzig an). Daraufhin konnte ich ihn nur angrinsen und meinen "Ach?". Völlig absurd das alles. ....

Wie gesagt, ich war den Tränen nahe, die ganze Zeit. Tja, sind uns dann wieder irgendwie näher gekommen und ich hab ihm dann vorgeschlagen, ihn nach Hause zu fahren (und mit dort zu bleiben). Sind also durch den strömenden Regen ne halbe Stunde zu ihm gefahren, dann dort Parkplatz gesucht und zu ihm. Da war ich dann schon wieder angenervt, weil er meinte, er wäre den nächsten Morgen zum Frühstück verabredet. Was ja auch in Ordnung ist. Er hat mir dann vorgeschlagen, das abzusagen, was ich aber nicht wollte. Musste dann halt schon um acht Uhr abhauen (hatte auch keine Lust, mitzugehen).

Also, gestern abend hab ich dann erstmal seine Reste ausgetrunken (Likör), dann sind wir "übereinander hergefallen" und dann haben wir beide wohl ziemlich schlecht geschlafen, er war ständig wach und ich auch. Das waren im Grunde auch die einzigen schönen Momente, wenn beide wach werden und sich anlächeln und in den Arm oder an die Hand nehmen. Das war schön. Tja, und heute morgen dann um acht raus und schnell gefahren. Sind Sonntag wieder verabredet.

Ist das nicht seltsam? Aber ich hatte auch keine Lust, ernsthaft mit ihm zu reden. Was mich so irritiert, war, dass ich so oft angenervt war. Auch jedesmal, wenn er mir irgendwelches unwichtiges Zeug erzählt hat. Hatte gar kein Interesse daran, weil ich so in meiner eigenen Welt war. Eigentlich wollte ich ihm ja sagen, wie es mir ging in der Zeit und so. Er meinte auch, klar, er wollte mich so schnell wie möglich sehen, aber vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, erstmal auszuschlafen. Und ich wollte ihn ja auch deshalb nicht stressen (mich selbst wohl auch nicht). Keine Ahnung. Seltsam, irgendwie. Und die Vorstellung, wir sehen uns wieder, nur um miteinander ins Bett zu gehen, weiß nicht. Wobei, selbst das war komisch...

Aber wenn ich so drüber nachdenke war es meistens eine etwas bizarre Situation, wenn wir uns wiedergesehen haben. Meine Erwartungen sind bestimmt auch sehr hoch, dadurch, dass ich mich die ganze Zeit nach ihm gesehnt habe. Da konnte ich ja nur enttäuscht werden.

Naja, werd nochmal bisschen philosophieren. Vielleicht weiß ich am Sonntag mehr.

Gestern abend war es schön mit ihm. Trotzdem merke ich, dass sich so allmählich etwas ändert bei mir. Ich weiß nicht, ob man es als eine Art "Abstumpfen" bezeichnen kann. Oder Resignation? Oder Erkennen?

Mir ist es aber wichtig, dass wir nochmal sprechen. Ist auch für morgen geplant. Ich hoffe, dass ich dann die Dinge loswerden kann, die mir auf dem Herzen liegen. Noch mehr hoffe ich, dass er "gesprächig" ist. Ich denke, ich versuchs mal auf die sanfte Tour..

Tja, und dann mal sehen. Werde weiter berichten.... ;)

cla
hallo!

Ich bin in genau der gleichen Situation wie du. Ich denke auch er ist meine große liebe aber mir wird mitlerweile immer mehr klar das alles was er sagt und tut nur falsche versprechungen sind, so weh es auch tut. Er wird sich nicht von ihr trennen weil es für ihn so viel leichter ist. Und er wird immer den leichten weg nehmen. Warum es ihr sagen und sich scheiden lassen wenn du auch so bei ihm bleibst?!? Ich habe auch 3-4 mal gesagt das ich schluss mache wenn, wenn, wenn. Und es tat immer so weh das ich es nicht getan habe und er hat sich daran gewöhnt, weil er genau wusste ich mache es sowieso nicht. Und das schlimmste daran ist noch das er genau weiß das man nicht von ihm los kommt... Ich kann dir nur den Rat geben ihn los zu lassen denn meist ist es so das man erst dann merkt was man verloren hat, wenn man es verloren hat. Es ist immer so, lass deine Liebe laufen, kommt sie zurück ist sie dein, kommt sie nicht ist sie nie dein gewesen. Denk mal drüber nach ich weiß wovon ich rede, glaube mir... ;(

Original von Guppi.. Ich weiß nicht, ob man es als eine Art "Abstumpfen" bezeichnen kann. Oder Resignation? Oder Erkennen?
... ich würde sagen alles ... kein Herz hält das auf die Dauer aus ... ich würde sagen , wenn der Herr bald nicht in die Gänge kommt , na denn Gute Nacht :klatsch: ...

Ich freue mich irgendwie für Dich - hast genug mitgemacht ... jetzt kommt meine Lieblingsphase " eigentlich ist er mir egal , aber warum auf einmal ? " ... ist irgendwie witzig und bizarr , weil man sich monatelang nichts sehnlicher wünscht , und dann , wenn es endlich eintritt , fragt man sich wieso , weshalb , warum ...

Bin mal gespannt , wie Euer Gespräch verlaufen ist ... lass uns nicht zu lange im Dunkeln ;) ... alles Liebe Guppilein :schmatz:

??? ... uuuund ... ???

* gespanntwart *

Seite 9 von 26 · 518 Beiträge in diesem Thema