nach einem langen kampf, die nächste katastrophe...
410 Antworten22'452 AufrufeGestartet von Farbenstern ·
Lost_in_Space
Hallo Farbenstern,
nach seiner Ansage fände ich es ganz normal, wenn er sich jetzt mal nicht meldet. Und lasse ihn mal ruhig kommen. Ich habe mit meiner ständigen Melderei auch viel Falsch gemacht.
Mal schauen, was noch so alles passiert. Viel Spass heute abend..
Lost
nach seiner Ansage fände ich es ganz normal, wenn er sich jetzt mal nicht meldet. Und lasse ihn mal ruhig kommen. Ich habe mit meiner ständigen Melderei auch viel Falsch gemacht.
Mal schauen, was noch so alles passiert. Viel Spass heute abend..
Lost
Tja ja... wie es so ist habe ich mich gemeldet,
ich bin so hohl! Er war auch ganz komisch...
Mir ging es nach der Arbeit sehr schlecht, sind ein paar Dinge vorgefallen-
Wollte, dass er mich aufbaut, stattdessen sagte er nur es würde schon
werden und hat nur kurz von der Klausur berichtet. Er verabschiedete
sich mit den Worten "Ok meine Liebe, wir hören uns".
Ich weiss, ihr könnt inzwischen nichts mehr dazu sagen...
aber es hat mich so verletzt. Und am Sa als wir uns gesehen haben meinte er noch
wir würden uns die Woche sehen... haha, nun doch erst nach den Klausuren.
Geht's noch mit dem Hin- und Her???
Mit meinen Freundinnen war es sehr schön...
Aber sie mussten gehen, ihre Männer rufen.
ich bin so hohl! Er war auch ganz komisch...
Mir ging es nach der Arbeit sehr schlecht, sind ein paar Dinge vorgefallen-
Wollte, dass er mich aufbaut, stattdessen sagte er nur es würde schon
werden und hat nur kurz von der Klausur berichtet. Er verabschiedete
sich mit den Worten "Ok meine Liebe, wir hören uns".
Ich weiss, ihr könnt inzwischen nichts mehr dazu sagen...
aber es hat mich so verletzt. Und am Sa als wir uns gesehen haben meinte er noch
wir würden uns die Woche sehen... haha, nun doch erst nach den Klausuren.
Geht's noch mit dem Hin- und Her???
Mit meinen Freundinnen war es sehr schön...
Aber sie mussten gehen, ihre Männer rufen.
Lost_in_Space
Hallo Farbenstern,
ach ja, zu deinem melden will ich gar nichts schreiben.
Aber zum Thema Trost: Ich habe mal im Job geweint, es war echt sehr schlimm was mir passiert ist. Ich habe es ihm erzählt und hatte irgendetwas erwartet, er ist gegangen. Ihn hat das total überfordert. Also im Trösten sind viele Männer nicht besonders gut.
Und warte halt mal ab. Aber dazu wollte ich nichts mehr schreiben....
Liebe Grüße
Lost
ach ja, zu deinem melden will ich gar nichts schreiben.
Aber zum Thema Trost: Ich habe mal im Job geweint, es war echt sehr schlimm was mir passiert ist. Ich habe es ihm erzählt und hatte irgendetwas erwartet, er ist gegangen. Ihn hat das total überfordert. Also im Trösten sind viele Männer nicht besonders gut.
Und warte halt mal ab. Aber dazu wollte ich nichts mehr schreiben....
Liebe Grüße
Lost
Guten Morgen Lost in Space,
nun ja, ich verstehe es nur nicht - Sonst hört er mir wirklich immer zu und hakt auch nach und gibt mir Ratschläge... Gestern war das ganz anders, er war nur kurz angebunden und hat sich meiner Meinung nach nicht wirklich interessiert und als er dann noch sagte, dass man sich erst nach den Klausuren sehen würde, habe ich mich in meiner Meinung bestätigt gefühlt. Ich komme mir manchmal vor wie ein Spielball- Mal bin ich begeherenswert, süss und nett und dann wieder die Schreckschraube Nr.1 - Her je... Ich weiss nun wirklich nicht wie das weiter gehen soll. Ok, ich sollte mich mal nicht melden- Gut, aber irgendwann kommt dann auch was von ihm und dann bin ich ihm wieder so zu sagen "verfallen". Ach ich weiß es nicht. Habe nicht gut geschlafen- habe mir verdammt viele Gedanken gemacht.
Als ich am Wochenende feiern war wurden Bilder gemacht, auf 5 Bildern bin ich ziemlich alkoholisiert und zu dem auch noch mit einem anderen Mann abgebildet- Ist er deswegen so? Ich weiss, dass er sie gesehen hat, bin mir zu 100 % sicher, aber gleichzeitig denke ich mir, dass es ihm egal ist und vorallem sind wir nicht zusammen, also!
Fragen über Fragen...
Angenehmen Tag wünsche ich Dir!
nun ja, ich verstehe es nur nicht - Sonst hört er mir wirklich immer zu und hakt auch nach und gibt mir Ratschläge... Gestern war das ganz anders, er war nur kurz angebunden und hat sich meiner Meinung nach nicht wirklich interessiert und als er dann noch sagte, dass man sich erst nach den Klausuren sehen würde, habe ich mich in meiner Meinung bestätigt gefühlt. Ich komme mir manchmal vor wie ein Spielball- Mal bin ich begeherenswert, süss und nett und dann wieder die Schreckschraube Nr.1 - Her je... Ich weiss nun wirklich nicht wie das weiter gehen soll. Ok, ich sollte mich mal nicht melden- Gut, aber irgendwann kommt dann auch was von ihm und dann bin ich ihm wieder so zu sagen "verfallen". Ach ich weiß es nicht. Habe nicht gut geschlafen- habe mir verdammt viele Gedanken gemacht.
Als ich am Wochenende feiern war wurden Bilder gemacht, auf 5 Bildern bin ich ziemlich alkoholisiert und zu dem auch noch mit einem anderen Mann abgebildet- Ist er deswegen so? Ich weiss, dass er sie gesehen hat, bin mir zu 100 % sicher, aber gleichzeitig denke ich mir, dass es ihm egal ist und vorallem sind wir nicht zusammen, also!
Fragen über Fragen...
Angenehmen Tag wünsche ich Dir!
Welch schöner Tag... Er hat mich heute 3x angerufen,
wie gut drauf er war- Haben uns so nett unterhalten und da sagte er dann auch, dass ich auf alle Fälle nächste Woche vorbei kommen könnte, er würde dann vorher lernen :)
Nun mal abwarten...
wie gut drauf er war- Haben uns so nett unterhalten und da sagte er dann auch, dass ich auf alle Fälle nächste Woche vorbei kommen könnte, er würde dann vorher lernen :)
Nun mal abwarten...
Lost_in_Space
Muss ich da eigentlich was drauf schreiben....Nein, denke ich nicht :D
Nein, aber ich wollte es trotz dem mal niederschreiben...
Ist ja schon zu einer Art Tagebuch hier geworden =)
Und wie geht es Dir?
Ist ja schon zu einer Art Tagebuch hier geworden =)
Und wie geht es Dir?
Lost_in_Space
Der Patient lebt, Überlebenschancen sind gestiegen:-))
Na, dann immer schön weiter freuen.
Na, dann immer schön weiter freuen.
Auf alle Fälle - Und schön die Füßchen still halten ;)
Trotz all dem: Was meinst Du, wie ich heraus finde was ich wirklich für ihn bin und wie finde ich heraus ob es da noch andere Frauen gibt?
Ne Freundin von mir sagte heute "Du, der will nichts festes, sonst hätte er schon lange was gemacht. Schließlich bekommt er Dich auch unverbindlich, was Du ihm bisher auch schon zu verstehen gegeben hast, beende das ganze - Du bist für ihn nur ein Spielball" - Auch nette Worte...
Trotz all dem: Was meinst Du, wie ich heraus finde was ich wirklich für ihn bin und wie finde ich heraus ob es da noch andere Frauen gibt?
Ne Freundin von mir sagte heute "Du, der will nichts festes, sonst hätte er schon lange was gemacht. Schließlich bekommt er Dich auch unverbindlich, was Du ihm bisher auch schon zu verstehen gegeben hast, beende das ganze - Du bist für ihn nur ein Spielball" - Auch nette Worte...
Lost_in_Space
Ach Farbenstern, da fragst du die Richtige...
Ich will immer alles ganz genau wissen. Aber diese Methode hat mich bisher nicht besonders weitergebracht. Geniesse einfach mal dein Leben. Lasse es laufen. Freue dich über den Augenblick. Du kannst auch in einer festen Beziehung immer noch überrascht werden. Die unendliche Sicherheit hat man nie.
Und jeder braucht halt seine Zeit. Manche noch sehr viel länger als er, da bin ich auch Expertin.
Nimm im Moment das gute Gefühl, das du hast und lasse es dir nicht wieder kaputt machen.
Alles Liebe
Lost
Ich will immer alles ganz genau wissen. Aber diese Methode hat mich bisher nicht besonders weitergebracht. Geniesse einfach mal dein Leben. Lasse es laufen. Freue dich über den Augenblick. Du kannst auch in einer festen Beziehung immer noch überrascht werden. Die unendliche Sicherheit hat man nie.
Und jeder braucht halt seine Zeit. Manche noch sehr viel länger als er, da bin ich auch Expertin.
Nimm im Moment das gute Gefühl, das du hast und lasse es dir nicht wieder kaputt machen.
Alles Liebe
Lost
Da hast Du Recht, Lost in Space...
Ich nehme das gute Gefühl einfach mal so hin.
Heute am Telefon sagte er, dass er nur noch eine Woche lernen müsste
und dann erstmal frei wäre... d.h. wir könnten auch endlich viel miteinander
unternehmen / na da bin ich ja mal gespannt ... Ich glaube es irgendwie nicht.
Bisher war nämlich immer was. Vor den Klausuren war es sein Job der ihm so
viel Zeit gekostet hat, davor (ok, da waren wir noch oberflächliche Bekannte- im Sommer), da war er mal so & mal so... Aber Zeit hatte er nie wirklich...
Das hat sich erst geändert als das mit uns Anfang Dez wirklich begonnen hat.
Hmmm... Und er sagte heute auch, dass er demnächst umziehen müsste und das der Grund wäre weshalb er erstmal nicht mit mir in den Urlaub könnte... Schmarn...
Ok, der Umzug stimmt... Aber er könnte es sich einrichten wenn er wollte- Denn ewig möchte ich ja nicht mit ihm weg, bloß 1-2 Tage...
Wie Du kennst Männer bei denen das noch länger gedauert hat?
Erzähl mir mal davon wenn Du magst, es würde mich interessieren...
Ich nehme das gute Gefühl einfach mal so hin.
Heute am Telefon sagte er, dass er nur noch eine Woche lernen müsste
und dann erstmal frei wäre... d.h. wir könnten auch endlich viel miteinander
unternehmen / na da bin ich ja mal gespannt ... Ich glaube es irgendwie nicht.
Bisher war nämlich immer was. Vor den Klausuren war es sein Job der ihm so
viel Zeit gekostet hat, davor (ok, da waren wir noch oberflächliche Bekannte- im Sommer), da war er mal so & mal so... Aber Zeit hatte er nie wirklich...
Das hat sich erst geändert als das mit uns Anfang Dez wirklich begonnen hat.
Hmmm... Und er sagte heute auch, dass er demnächst umziehen müsste und das der Grund wäre weshalb er erstmal nicht mit mir in den Urlaub könnte... Schmarn...
Ok, der Umzug stimmt... Aber er könnte es sich einrichten wenn er wollte- Denn ewig möchte ich ja nicht mit ihm weg, bloß 1-2 Tage...
Wie Du kennst Männer bei denen das noch länger gedauert hat?
Erzähl mir mal davon wenn Du magst, es würde mich interessieren...
Lost_in_Space
Hallo Farbenstern,
ich kenne es sehr gut. Wenn man sich immer gleich alles negativ vorstellt, dann kann man nicht enttäuscht werden. Man hat es ja eh kommen sehen. Oder man steigert sich gleich so in etwas hinein, dass es dann einfach schief gehen muss.
Denk nicht darüber nach, was danach ist. Sondern lass dich überraschen. Dann wirst du vielleicht sogar mal positiv überrascht. Und fängst dann nicht schon wieder an ihn anzurufen und nachzufragen, ob er dann wirklich Zeit hat. Der Kreislauf wird mal unterbrochen.
Wegen dem Urlaub, kann es sein, dass er dann kein Geld hat. Umzug ist oft eine kostspielige Sache und er studiert noch. Da ist Geld meistens knapp.
Es gibt Männer, die brauchen für so eine Entscheidung sehr lange. Und für einen Mann läuft die Zeit anders. Wo wir bereits an unserem Verstand zweifeln, da sind die ganz locker. Ein Freund hat mir vor kurzem erklärt, dass es doch ein halbe Stunde vorher reicht, wenn er sich meldet, warum sollte er früher Bescheid geben, ob er kann. Meinte er ernst.
Liebe Grüße
Lost
ich kenne es sehr gut. Wenn man sich immer gleich alles negativ vorstellt, dann kann man nicht enttäuscht werden. Man hat es ja eh kommen sehen. Oder man steigert sich gleich so in etwas hinein, dass es dann einfach schief gehen muss.
Denk nicht darüber nach, was danach ist. Sondern lass dich überraschen. Dann wirst du vielleicht sogar mal positiv überrascht. Und fängst dann nicht schon wieder an ihn anzurufen und nachzufragen, ob er dann wirklich Zeit hat. Der Kreislauf wird mal unterbrochen.
Wegen dem Urlaub, kann es sein, dass er dann kein Geld hat. Umzug ist oft eine kostspielige Sache und er studiert noch. Da ist Geld meistens knapp.
Es gibt Männer, die brauchen für so eine Entscheidung sehr lange. Und für einen Mann läuft die Zeit anders. Wo wir bereits an unserem Verstand zweifeln, da sind die ganz locker. Ein Freund hat mir vor kurzem erklärt, dass es doch ein halbe Stunde vorher reicht, wenn er sich meldet, warum sollte er früher Bescheid geben, ob er kann. Meinte er ernst.
Liebe Grüße
Lost
Komisch was Dein Freund da sagte. Aber so sind Männer wohl.
Ändern sie sich mit der Zeit etwa nicht?! Her je :D
Mich hat gerade der beste Freund von Mister X total alkoholisiert
angerufen und wollte, dass ich mit feiern gehe. Er hat heute seine
letzte Klausur geschrieben. Nun ja- Das werde ich natürlich nicht
tun, aber es war lustig mit ihm. Er ist schon ein goldiges Kerlchen.
Nächste Woche hat auch "meiner" es endlich hinter sich gebracht- Donnerstag,
nur fliege ich an dem Wochenende wo wir es mal hätten richtig Krachen lassen können weg... Schade.
Bin wirklich mal auf die nächsten Wochen gespannt...
Welche Entschuldigungen hat er bloß dann parat?
Ach, ich höre jetzt auf mit den negativen Gedanken.
Genau, Lost in Space, mein Unterbewusstsein tickt wahrscheinlich schon so wie Du es anfangs beschrieben hast - In dem man sowieso schon alles in Frage stellt und pessimistisch durchs Leben geht, kann man sowieso nicht mehr groß enttäuscht werden. Aber früher war ich nicht so. Oh man, das klingt, als wäre ich schon steinalt, dabei beginnt mein Leben doch jetzt erst... mit all den Höhen und Tiefen...
Nur war es "früher" eben unbeschwert und schön... Und das ist noch nicht allzu lange her, erst als mich mein Ex verlassen hat, kam es so.
So und nun verbleibe ich erstmal mit meinen konfusen Gedanken...
Schlaf schön!
Ändern sie sich mit der Zeit etwa nicht?! Her je :D
Mich hat gerade der beste Freund von Mister X total alkoholisiert
angerufen und wollte, dass ich mit feiern gehe. Er hat heute seine
letzte Klausur geschrieben. Nun ja- Das werde ich natürlich nicht
tun, aber es war lustig mit ihm. Er ist schon ein goldiges Kerlchen.
Nächste Woche hat auch "meiner" es endlich hinter sich gebracht- Donnerstag,
nur fliege ich an dem Wochenende wo wir es mal hätten richtig Krachen lassen können weg... Schade.
Bin wirklich mal auf die nächsten Wochen gespannt...
Welche Entschuldigungen hat er bloß dann parat?
Ach, ich höre jetzt auf mit den negativen Gedanken.
Genau, Lost in Space, mein Unterbewusstsein tickt wahrscheinlich schon so wie Du es anfangs beschrieben hast - In dem man sowieso schon alles in Frage stellt und pessimistisch durchs Leben geht, kann man sowieso nicht mehr groß enttäuscht werden. Aber früher war ich nicht so. Oh man, das klingt, als wäre ich schon steinalt, dabei beginnt mein Leben doch jetzt erst... mit all den Höhen und Tiefen...
Nur war es "früher" eben unbeschwert und schön... Und das ist noch nicht allzu lange her, erst als mich mein Ex verlassen hat, kam es so.
So und nun verbleibe ich erstmal mit meinen konfusen Gedanken...
Schlaf schön!
Hallo Finny,
danke für dein Posting. Ich weiss ja, dass es so nicht weiter gehen kann,
aber es ist eben auch schwierig von seinen alten Eigenschaften los zu lassen...
Ich denke, ich bin auf dem Weg der Besserung, in kleinen Schrittchen geht es vorran... Hoffentlich!
Das Problem an der ganzen Sache ist ja, dass es nichts bringt ihn darauf anzusprechen, da er dann sagt, dass ich mich ändern soll, etc. und dass dann aus uns was ganz großes werden kann... das übliche bla bla... Ich weiss eben nicht was ich machen soll. Wenn ich ihm sage wie sehr mich die Situation belastet wird er wahrscheinlich alles schön reden. Ich habe keine Ahnung.
Fest steht, dass ich mit Sicherheit irgendwann die Karten auf den Tisch legen werde und ihm offiziell meine Gefühle offenbaren werde... Bis dahin warte ich noch ein wenig und beobachte das ganze. Die Klausuren hat er bald hinter sich und dann werde ich schauen inwiefern er sich wegen uns bemüht.
Vielen lieben Dank nochmal & einen schönen Tag!
danke für dein Posting. Ich weiss ja, dass es so nicht weiter gehen kann,
aber es ist eben auch schwierig von seinen alten Eigenschaften los zu lassen...
Ich denke, ich bin auf dem Weg der Besserung, in kleinen Schrittchen geht es vorran... Hoffentlich!
Das Problem an der ganzen Sache ist ja, dass es nichts bringt ihn darauf anzusprechen, da er dann sagt, dass ich mich ändern soll, etc. und dass dann aus uns was ganz großes werden kann... das übliche bla bla... Ich weiss eben nicht was ich machen soll. Wenn ich ihm sage wie sehr mich die Situation belastet wird er wahrscheinlich alles schön reden. Ich habe keine Ahnung.
Fest steht, dass ich mit Sicherheit irgendwann die Karten auf den Tisch legen werde und ihm offiziell meine Gefühle offenbaren werde... Bis dahin warte ich noch ein wenig und beobachte das ganze. Die Klausuren hat er bald hinter sich und dann werde ich schauen inwiefern er sich wegen uns bemüht.
Vielen lieben Dank nochmal & einen schönen Tag!
Original von FarbensternHmmm... Und er sagte heute auch, dass er demnächst umziehen müsste und das der Grund wäre weshalb er erstmal nicht mit mir in den Urlaub könnte...Mein letzter " Liebes - Urlaub " ist auch an Umzugsplänen gescheitert ... ich bin damals ziemlich ausgetickt , weil ich dachte wie Du !
... Aber er könnte es sich einrichten wenn er wollte - Denn ewig möchte ich ja nicht mit ihm weg , bloß 1-2 Tage...
Ich hab selten in meinem Leben etwas so bereut , wie das !
Umziehen ist teuer , uns würde das nicht abhalten - aber es gibt Menschen , die sind vernünftig und achten auf ihre Finanzen ;) !
Was meinst Du mit " Gefühlen offenbaren " ??? ... in wie weit hast Du denn mit ihm darüber schon gesprochen ? * irritiert * ... heißt das Du drehst gelegentlich am Rad , und er weiß nicht , warum Du das tust ???
Hi Farbenstern,
ich weiß nicht ob das so richtig ist Gefühle zu offenbaren. Hab das Gefühl viele Männer können damit nicht umgehen. Vielleicht sag ich das aber auch nur aus meiner eigenen nicht gerade positiven Erfahrung damit seine Gefühle zu offenbaren. Man sollte wirklich den absolut richtigen Zeitpunkt (nur wann ist der ??)
und die passende Gelegenheit abwarten. Bloss nichts überstürzen und auch nichts
erwarten.
Ich weiß wie zermürbend das ist, wenn man wartet wartet wartet.....
Aber Männer wollen kämpfen, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Man sollte
es Ihnen nicht zu einfach machen.
Ich hab die selben Fehler auch schon gemacht und es war nicht gut.
Was lange währt wird endlich gut....wie heißt es doch so schön.... ?( :D
Ich kenn aber auch einige Fälle wo es so war. Lass dich überraschen 8)
LG Eowyn
ich weiß nicht ob das so richtig ist Gefühle zu offenbaren. Hab das Gefühl viele Männer können damit nicht umgehen. Vielleicht sag ich das aber auch nur aus meiner eigenen nicht gerade positiven Erfahrung damit seine Gefühle zu offenbaren. Man sollte wirklich den absolut richtigen Zeitpunkt (nur wann ist der ??)
und die passende Gelegenheit abwarten. Bloss nichts überstürzen und auch nichts
erwarten.
Ich weiß wie zermürbend das ist, wenn man wartet wartet wartet.....
Aber Männer wollen kämpfen, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Man sollte
es Ihnen nicht zu einfach machen.
Ich hab die selben Fehler auch schon gemacht und es war nicht gut.
Was lange währt wird endlich gut....wie heißt es doch so schön.... ?( :D
Ich kenn aber auch einige Fälle wo es so war. Lass dich überraschen 8)
LG Eowyn
@ chancie: Nun ja, ich habe ihm nie wirklich gesagt wie meine Gefühle zu ihm sind, bisher war ich mir da auch eigentlich nie so sicher... Ich begehre ihn, ich ticke aus, aber warum eigentlich? bin ich verliebt? und ja, ich bin es... Er kann es sich mit Sicherheit denken, würde ich ihm sonst so hinterher laufen, etc.?
Nur würde ich irgendwann eben gerne mal offen darüber sprechen und sagen "Hey, so und so sieht das mit meinen Gefühlen aus - Wie stehst Du dazu?"
Momentan weiss ich jedoch, dass es falsch wäre damit anzukommen... Aber irgendwann muss es raus...
@Eowyn1102 : "Was lange währt wird endlich gut" - 8) Schön wär's!
Im Juni kenne ich ihn ein Jahr und bisher hat sich nicht wirklich was getan, Distanz- Nähe, Distanz, Nähe... So wird das wohl auf ewig weiter gehen wenn ich nicht irgendwann mal auf den Tisch haue... Nur wann? Da hast Du Recht, ja...
Mal abwarten ;) Mehr fällt mir sowieso nicht dazu ein
Nur würde ich irgendwann eben gerne mal offen darüber sprechen und sagen "Hey, so und so sieht das mit meinen Gefühlen aus - Wie stehst Du dazu?"
Momentan weiss ich jedoch, dass es falsch wäre damit anzukommen... Aber irgendwann muss es raus...
@Eowyn1102 : "Was lange währt wird endlich gut" - 8) Schön wär's!
Im Juni kenne ich ihn ein Jahr und bisher hat sich nicht wirklich was getan, Distanz- Nähe, Distanz, Nähe... So wird das wohl auf ewig weiter gehen wenn ich nicht irgendwann mal auf den Tisch haue... Nur wann? Da hast Du Recht, ja...
Mal abwarten ;) Mehr fällt mir sowieso nicht dazu ein
:)Du ...mir geht es zur Zeit auch so...kenne ihn seit 1 1/2 Jahren. Das Distanz-Nähe-
Problem kenne ich zur Genüge. Habe ihm im alten Jahr einen Brief geschrieben
und ihm meine Gefühle gestanden, die er schon geahnt hat (er hat mich schon auch
lieb..sagt er) Doch seit dem Brief absolutes Stillschweigen, seh ihn auch nicht, hör
nur ab und zu von ihm von Freunden. Aber er äussert sich null .... Tja muss ich
so hinnehmen. Nur von meinem Gefühl her sag ich er mag mich schon kann das aber alles nicht so einordnen, tja weil auch keine guten Erfahrungen....aber warum
soll ich mich mit Gedanken immer dran aufhalten bringt mich net weiter. Mal sehen
was kommt.. es kann immer alles passieren....
Nur nicht durchdrehen meine Liebe immer schön brav die Füße stillhalten
hach wenn das nur immer so leicht wär :rolleyes: Aber was muss das muss...
Und nachlaufen bringt nix das gefällt denen am Anfang schon ein wenig, schmeichelt ja, aber dann nervts. Also zusammenreissen. ich mach das auch so
Nachlaufen NIEMALS
Viel Stärke wünsch ich dir und Geduld
Problem kenne ich zur Genüge. Habe ihm im alten Jahr einen Brief geschrieben
und ihm meine Gefühle gestanden, die er schon geahnt hat (er hat mich schon auch
lieb..sagt er) Doch seit dem Brief absolutes Stillschweigen, seh ihn auch nicht, hör
nur ab und zu von ihm von Freunden. Aber er äussert sich null .... Tja muss ich
so hinnehmen. Nur von meinem Gefühl her sag ich er mag mich schon kann das aber alles nicht so einordnen, tja weil auch keine guten Erfahrungen....aber warum
soll ich mich mit Gedanken immer dran aufhalten bringt mich net weiter. Mal sehen
was kommt.. es kann immer alles passieren....
Nur nicht durchdrehen meine Liebe immer schön brav die Füße stillhalten
hach wenn das nur immer so leicht wär :rolleyes: Aber was muss das muss...
Und nachlaufen bringt nix das gefällt denen am Anfang schon ein wenig, schmeichelt ja, aber dann nervts. Also zusammenreissen. ich mach das auch so
Nachlaufen NIEMALS
Viel Stärke wünsch ich dir und Geduld
Hallo Eowyn1102,
das tut mir leid für Dich. Also habt ihr praktisch 1 1/2 Jahre lang eine Affäre geführt, die aufgrund deiner Gefühle zu ihm in die Brüche ging, 'verstehe ich das richtig? Verdammt, oh ja, das tut weh...
Und Du hast Dich seitdem auch nicht mehr gemeldet?
Wow, ich bewunder Dich - Aber was hättest Du auch machen sollen-
Wenn von ihm aus kein Feedback kam... Scheiße!
Nun ja, ich habe mich eben auch mal wieder ins Abseitz geschossen...
Ich war in der Nähe von ihm (wir wohnen 45 km voneinander entfernt) -
Habe ihn angerufen und gefragt ob wir uns sehen könnten- Er hatte keine Zeit, die Lernerei mit seinem Komelitonen würde ihn zu sehr beanspruchen, aber ich könnte ja später nochmal anrufen sagte er... Gut, nach 3 Stunden rief ich dann an und fragte wie es denn nun ausschauen würde - Er sagte ich solle nicht so kindlich sein und ein "nein" akzeptieren - Er wär noch immer nicht fertig und hätte auch keine Zeit sich 10 Minuten zu treffen. Autsch, das tat weh... Und ich legte ohne ein Wort auf. Eben tat es mir dann wieder leid und ich schrieb ihm eine Sms, dass es mir heute nicht gut gehe und zählte die Gründe weshalb ich so schnippig gewesen sei... Vielleicht versteht er mich dann... Jedenfalls war sein NEIN dann noch die Krönung an diesem stressigen Tag.
Nun sitze ich hier und weine... Ich habe ihn verärgert und werde so schnell erstmal wieder nichts von ihm hören, es sei denn ich melde mich... Schön...
Nächste Woche fliege ich wieder weg - Er weiss das, sagte aber, man könnte sich ja ein Tag vor Abflug treffen, da sei er dann mit den Klausuren durch... Ja super, vielen Dank auch.
Es kann nicht sein, dass ein Mensch so übertrieben viel lernt, er tut immer so als gäbe es nichts anderes und tut so als hätte er nicht mal Zeit zu essen, geschweige denn auf die Toilette zu gehen.
So viel dazu!
das tut mir leid für Dich. Also habt ihr praktisch 1 1/2 Jahre lang eine Affäre geführt, die aufgrund deiner Gefühle zu ihm in die Brüche ging, 'verstehe ich das richtig? Verdammt, oh ja, das tut weh...
Und Du hast Dich seitdem auch nicht mehr gemeldet?
Wow, ich bewunder Dich - Aber was hättest Du auch machen sollen-
Wenn von ihm aus kein Feedback kam... Scheiße!
Nun ja, ich habe mich eben auch mal wieder ins Abseitz geschossen...
Ich war in der Nähe von ihm (wir wohnen 45 km voneinander entfernt) -
Habe ihn angerufen und gefragt ob wir uns sehen könnten- Er hatte keine Zeit, die Lernerei mit seinem Komelitonen würde ihn zu sehr beanspruchen, aber ich könnte ja später nochmal anrufen sagte er... Gut, nach 3 Stunden rief ich dann an und fragte wie es denn nun ausschauen würde - Er sagte ich solle nicht so kindlich sein und ein "nein" akzeptieren - Er wär noch immer nicht fertig und hätte auch keine Zeit sich 10 Minuten zu treffen. Autsch, das tat weh... Und ich legte ohne ein Wort auf. Eben tat es mir dann wieder leid und ich schrieb ihm eine Sms, dass es mir heute nicht gut gehe und zählte die Gründe weshalb ich so schnippig gewesen sei... Vielleicht versteht er mich dann... Jedenfalls war sein NEIN dann noch die Krönung an diesem stressigen Tag.
Nun sitze ich hier und weine... Ich habe ihn verärgert und werde so schnell erstmal wieder nichts von ihm hören, es sei denn ich melde mich... Schön...
Nächste Woche fliege ich wieder weg - Er weiss das, sagte aber, man könnte sich ja ein Tag vor Abflug treffen, da sei er dann mit den Klausuren durch... Ja super, vielen Dank auch.
Es kann nicht sein, dass ein Mensch so übertrieben viel lernt, er tut immer so als gäbe es nichts anderes und tut so als hätte er nicht mal Zeit zu essen, geschweige denn auf die Toilette zu gehen.
So viel dazu!
Seite 10 von 21 · 411 Beiträge in diesem Thema