Zum Inhalt springen

nach einem langen kampf, die nächste katastrophe...

410 Antworten22'452 AufrufeGestartet von Farbenstern ·

Hallo Noodle, halle Limone,

sicher ist eins- ich möchte nicht aufgeben - dafür ist er mir zu sehr ans Herz gewachsen... ein halbes jahr lang bin ich hartnäckig an der Sache dran geblieben, ich möchte nicht aufgeben. Aber ich habe für mich beschlossen, dass ich einfach mal einen Schritt zurück treten sollte- Das wäre auch in seinem Sinne, 'schätze ich mal. Gestern haben wir telefoniert und jedesmal ging es von ihm aus... Das Gefühl war schön. Ich werde es so weiter laufen lassen.

Und mein Misstrauen kann ich nicht einfach so abstellen, es beschäftigt mich zu sehr was in seinem Leben wirklich vorgeht. Haargummi hin oder her - Fakt ist, dass es mir weh getan hat und dass es einfach kein Zufall gewesen sein kann.

Ich werde mal sehen, ob er sich heute meldet- Habe ihm gestern per Post einen Reisekatalog zu kommen lassen, war ja seine Idee mit mir weg zu fahren... Bin auf sein Feedback gespannt. Habe auch nur ein Zettelchen drauf geklebt und geschrieben "Sag mir einfach wann und wo :) Küss Dich".

Festgestellt habe ich jedenfalls, dass ich ruhiger geworden bin -

Gerade in den letzten Tagen. Die Situation am Sa hat mich auch ziemlich

gekränkt und vielleicht stoppt mich da auch mein Unterbewusstsein ein wenig?

Ach her jeee... keine Ahnung :) Schönen Tag an Euch alle hier!

Original von FarbensternHabe ihm gestern per Post einen Reisekatalog zu kommen lassen, war ja seine Idee mit mir weg zu fahren...

Habe auch nur ein Zettelchen drauf geklebt und geschrieben "Sag mir einfach wann und wo :) Küss Dich".
... :super: ... und nun : ... einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen !!! ;)

sine
Original von FarbensternUnd mein Misstrauen kann ich nicht einfach so abstellen, es beschäftigt mich zu sehr was in seinem Leben wirklich vorgeht.
morgen!

:) ) aber genau DARUM geht es: dass du merkst, was in deinem leben WIRKLICH vor sich geht und dass du nicht mehr nur immer in deinen gedankengeschwülsten eingesperrt bist.

lch finde wirklich, deine rationalisierung deines übertriebenen verhaltens machen wenig sinn, denn nach einer weile müsstest du doch auch mal merken, wie belastend es ist.

und alles, was ich dir zu sagen versuche, ist, dass du das ändern kannst und dennoch - oder gerade DANN! - nicht die bodenhaftung verlierst.

ach ähm ob ich früher genau wie du war, glaub ich nicht. aber natürlich wurde ich nicht als 35-jährige geboren.

:schief:

ich habe in einem buch gelesen, dass es uns nichts bringt, uns als ausrede den gedanken zu erlauben, "die anderen machen es doch auch so" und "den anderen geht es doch auch nicht besser". das buch heißt "so zähmen sie ihren inneren schweinehund".

ich erkenne, wenn ich ehrlich sein darf (und das war ich ja bisher auch ziemlich schonungslos, *hihi*), nur eine vermeidungshaltung in deinen "argumenten".

ich glaube auch nicht, dass du deinen freund von der leine lassen willst. das spiel, was ihr spielt, ist viel zu angenehm für deine kleinen macken, das wirst du so lange spielen, bis es kaputt ist.

es lenkt dich auch so prima ab von dir selbst...!

gruß

sine

Hallo Chancie,

einatmen, ausatmen, ja ja =) Habe ihn heute Mittag mal kurz angerufen um mich zu erkundigen wie seine Einarbeitung gestern war - War ein nettes gespräch. Was ich auch sehr süss fand war, dass er sagte "Wir können heiraten, Spatzl, unsere beiden Vor- und Nachnamen haben die selben Anfangsbuchstaben... bsp: LH + LH (natürlich beginnt mein Name nicht mit nem L, aber das weisst du ja ;-) soll schon anonym bleiben hier)... Ääääh versteht ihr den "Witz"?

Zum Katalog hat er jedoch nichts gesagt- Angesprochen habe ich ihn darauf aber auch nicht... mal sehen wann da was kommt... werde ihm auch nicht sagen, dass ich ab Fr weg bin - habe es ihm schließlich schonmal erzählt und vielleicht macht er sich dann mal n paar gedanken und fragt sich warum ich mich nicht melde, bzw. warum ich nicht leicht erreichbar bin. So war es doch schließlich auch immer bei mir als er weg war.

Hallo Sine,

das Buch werde ich mir bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen-

werde es morgen in der Mittagspause mal besorgen- Klingt interessant :super:

Ich habe nie gesagt, dass ich ihn von der Leine lassen will - aber ich MUSS und SOLLTE das ganze entspannter angehen... Und das sollte mir irgendwann auch in Fleisch und Blut übergehen. Ich habe doch wie ihr sagt keine Ansprüche an ihn- Also sollte ich mich von meiner besten Art präsentieren und mich ändern.

Ich denke er merkt, dass ich mich bemühe... unfassbar, die letzten Tage ohne Stress wird er sich bestimmt denken.

Ich finde es immer wieder goldig, aber mein Freund ist er doch nunmal nicht :( und ich kann nicht einfach sagen "Ich betrachte uns ab jetzt als Paar" :) - Ich glaube er würde sich schlapp lachen oder geschockt sein und nicht wirklich was dazu sagen. Der junge Mann ist 25 und ich betrachte ihn wirklich als potenziellen Partner. Locker machen... ein und aus atmen....

Vielleicht hört man sich nachher nochmal?

LG

Guten Abend allerseits,

es ist nichts dramatisches passiert heute - alles ok soweit...

haben kurz telefoniert, smaltalk!

habe mir heute mittags auch ein nettes buch gekauft:

"Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben...

und die netten Frauen leer ausgehen - / Traumfrau statt Fußabtreter"

von Sherry Argov

Werde es mir die Tage wenn ich weit weg von allem bin mal zu

Gemüte führen - Vielleicht regt es ja mal ein wenig meine Gedanken an-

Bin gespannt!

Werde ab Fr wie gesagt erstmal weg sein... bis mitte nächster Woche.

Anscheind hat er es sich nicht gemerkt, denn er sagte "wir können uns

am wochenende ja mal spontan treffen " - ha ha, denkste!

bin mal gespannt ob und wie oft er sich meldet, während mein handy

schön im hoteltresor schmorrt...

Original von Farbenstern"Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben...

und die netten Frauen leer ausgehen - / Traumfrau statt Fußabtreter"

von Sherry Argov
... ist das der Titel ??? ... Wow , ganz schön lang ... ist das ein dickes Buch ?

Hast Du denn ein schönes Hotel in Istanbul ? ... was ist geplant für die Tage dort ?

Es ist ein Taschenbuch, Chancie -

Fange morgen damit an 8)

Ich werde in Istanbul Hotels testen, die die TUI

anbietet, sind schon schöne dabei... hoffe, es lenkt mich etwas ab.

Bin nur sehr traurig, habe mich heute nicht bei ihm gemeldet-

von ihm kam bisher auch nichts... er weiss ja auch nicht, dass ich

morgen fliege... habe es ihm aber erzählt vor n paar wochen, na ja-

bin mal gespannt! Ok, er schreibt nächste Wochen seine Klausuren,

da hat er wichtigeres zu tun... aber ne sms wäre schon drinnen find ich.

Und wie geht's dir? :schmatz:

Ich weiss nicht was aufeinmal mit mir los ist,

bin aber so traurig und weine schon eine ganze weile...

melden werde ich mich jedenfalls nicht... nö nö...

gute nacht an alle

Original von Farbenstern... melden werde ich mich jedenfalls nicht... nö nö...
Ich frage mich , wer dieses " Taktieren " eigentlich erfunden hat ???

Sternchen , bei Dir geht es nicht darum , daß Du Dich gar nicht melden sollst , sondern daß Du einen Menschen nicht regelrecht verfolgst ?!

Ich weiß nicht , warum Du in den wichtigen Momenten ( wie Silvester , Geburtstag oder Abreise ) immer plötzlich " vernünftig " wirst , und an anderen Tagen komplett am Rad drehst ?

Ich wünsche Dir jedenfalls eine gute Zeit dort - klingt alles recht spannend !

sine
Original von Farbensterner weiss ja auch nicht, dass ich

morgen fliege... habe es ihm aber erzählt vor n paar wochen, na ja-

bin mal gespannt! Ok, er schreibt nächste Wochen seine Klausuren,

da hat er wichtigeres zu tun... aber ne sms wäre schon drinnen find ich.
du weißt selbst, dass du unlogisch bist, oder?

also hier noch mal die ecken, um die du "herum" denkst, bis sich deine gedanken von hinten wieder in den "schwanz" beißen...:

1. ich sag ihm nicht "auf wiedersehen", soll er zusehen, wie es sich rächt, wenn ich plötzlich weg bin und er hat sich nicht gemeldet

2. er weiß nicht, dass ich fahre, aber er hätte es wissen können, wenn er gefragt hätte. und wenn wir DEN kontakt hätte, den ich mir wünsche, dann wüsste er es.

3. o.k., auf jeden fall hätte er es wissen können, wenn er sich meine worte von vor mehreren wochen gemerkt hätte, wo ich erwähnt hatte, dass ich fahre.

4. hätte wäre könnte müsste...

5. hat er aber nicht und das tut mir jetzt weh

6. ...dabei wäre es so einfach für ihn, das problem zu beseitigen: er müsste doch nur etwas wissen, was er nicht weiß!

hey farbenstern, vergiss nicht, dass männer nichts mit terminen im privaten am hut haben. mein freund hätte sich das auch nciht gemerkt, dass ich fahre.

und: wenn du etwas möchtest, dann musst du etwas dafür tun. sich hinsetzen und beleidigt sein ist irgendwie eher nicht so förderlich.

und: tu bitte das richtige! ihm den abschied zu versagen, weil er -- äh warum nochmal genau? ?( --- na, egal, also: ihm den abschied zu versagen, tut dir im moment sehr weh und wird eurer beziehung einen großen stein in den weg legen. wie soll er dir noch vertrauen, wenn du zu eitel bist, um ihm adè zu sagen?

soll er in zukunft jeden tag anrufen und fragen, ob du verreist? oder genügt eine e-mail täglich mit der bescheuerten frage...?

:schief: :D

gruß

sine

Hi Farbenstern,

du, ich kenn das auch, diese schwierigkeit, zwischen nähe und distanz die balance zu finden. und ich glaub, jetzt gehst du gerade aus falschen gründen auf distanz.

von mir kenn ich das so (ich sag das, weil ich das verhalten bei dir auch sehe): ich bin mir nicht sicher, ob jemand mich mag. also rück ich der person so lange auf die pelle, bis sie eine entscheidung gefällt hat. geht meistens schief, weil es klettenmäßig ist. oder aber ich stell die person auf die probe. soll sie sich doch melden. im grunde ist das immer ein testen, ob mich jemand wirklich mag, das aber aus der eigenen unsicherheit kommt. geht aber auch meistens daneben, da die person denkt, ich will nichts von ihr. und wenn ich nämlich sicher wäre, wüsste ich schon, das mich die bestimmte person mag. und dann könnte ich entspannt an die beziehung gehn und meine gefühle übermitteln, so dass sie angehm und nicht lästig wirken.

und du? du bist nun gerade dabei zu testen, ob er dich WIRKLICH mag. das ist aber unfug. geh doch davon aus, er tut es. er hat doch grund dazu, dich zu mögen. und deshalb kannst du ihn auch anrufen und sagen: hey, schatz, ich wollt noch mal sagen, dass ich paar tage nicht da bin und dich jetzt schon vermisse. bis bald dann, mein lieber.

oder so ungefähr. ;)

versuchs doch mal. und wenns irgendwie hakt, wir sind ja auch noch da. :trost:

liebe grüße,

lostinmusic2

hallo farbenstern,..

ich denke, dass er kämpfen muss um so ne klasse frau. er muss machen - nicht du! lass ihn einfach mal in frieden und wenn er sich meldet, dann reagiere nicht gleich drauf. das ist alles luxus, den er hat und den du ihm bietest. er muss auch mal warten können.

was seinen besten freund angeht.. sorry.. aber was ist denn das bitte für ein bester freund, der ihm so in den rücken fällt und sich so in eure beziehung einmischt? also entweder der is neidisch auf ihn oder spitz auf dich. aber mal ehrlich.. hör nicht auf den! mach dir dein eigenes bild.

ich kenne das leider bisher nicht, dass ich so lange einen kenne und es so lange knistert, ohne, dass eine beziehung daraus entsteht.

ich würde dir aber dringend raten, nichts zu tun und abzuwarten. allerdings musst du dich auch damit auseinandersetzen, was ist, wenn er sich nicht mehr meldet. weisst du.. wenn er sich nicht meldet, dann solltest du so taff sein und einen schlussstrich drunter ziehen. es bringt dir nichts, dich von der einen in die nächste enttäuschung zu werfen und so wie du das beschreibst ist er zwar ein bequemlicher typ, der gefallen daran findet, begehrt zu werden, sich aber davor scheut selbst die sache in die hand zu nehmen. so war mein ex auch und das geht definitiv in die hose. das kannst du mir glauben.

besser du merkst es früher und ziehst konsequenzen als zu spät.

ich drück dir die daumen und hoffe, du hast genug geduld und kraft.

lg mo

Original von sineund: tu bitte das richtige! ihm den abschied zu versagen, weil er -- äh warum nochmal genau? ?( --- na, egal, also: ihm den abschied zu versagen, tut dir im moment sehr weh und wird eurer beziehung einen großen stein in den weg legen. wie soll er dir noch vertrauen, wenn du zu eitel bist, um ihm adè zu sagen?

soll er in zukunft jeden tag anrufen und fragen, ob du verreist? oder genügt eine e-mail täglich mit der bescheuerten frage...?
Meine Rede ... :super:

hallo ihr lieben, jetzt habe ich endlich mal zeit vorbei zu schauen,

es ist super schön hier, habe aber auch viel arbeit... komme kaum dazu

an privates zu denken. dass ist gut so!

gemeldet hat er sich jedenfalls nicht...

habe mih seit mi abend nicht mehr gemeldet, werde es aber wohl gleich tun,

er fehlt mir.... weis s zwar niht was ich sagen soll, aber ok! melde mich die tage...danke für eure hilfe

Farbenstern (drohenden Ton anschlag).....also, auch wenn hier eine Runde Mitleid von manchen kam, was sein "nicht Melden vor Reise" anging.....nö, von mir nicht.

DENN: man beachte bitte mal wieder die Timeline: Du hast an einem Tag (am 18.) mit ihm telefoniert- und drehst am 19. schon wieder am Rad weil er sich immer noch nicht gemeldet hat (Betonung auf immer noch nicht....nach einem Tag)...........geht nicht. Ist nicht. Kein Mitleid von moi. Du mußt mal lernen, das Liebe nicht hießt, jeden Tag zu telefonieren- und das NICHT jeden Tag zu telefonieren auch nicht=keine Liebe ist.

Eigenes Leben führen, Eigenständigkeit innerhalb einer Beziehung sind hier die Stichworte Babe!!! Beziehung heißt nicht Symbiose- Beziehung heißt zwei Eigenständige ergeben ein Ganzes.

Mach Dir noch mal klar, wo Dein Problem liegt: Du suchst nach etwas, was er Dir nicht bieten kann und will- Symbiose- und wenn er es Dir nicht gibt (was NORMAL ist, denn die Symbiose-Nummer ist einfach keine normale Beziehung.....) bestrafst Du ihn mit Wegstoßen (geh weg, dann kannst Du mir nicht wehtun). Es geht weiter nur um Dich, Dich, Dich...................anstatt mal zu schauen, was ER vielleicht will, wie ER sich die Beziehung vorstellt. Anstatt mal auf Input von ihm zu warten rufst Du immer an- und nimmst ihm damit auch die Chance, mal aktiv zu werden. Engst ihn vielleicht sogar ein- was ein Grund sein kann warum er sich jetzt nicht meldet- vielleicht aber auch, weil er eben nicht auf Symbiose steht, sondern auch ein eigenes Leben hat.

Und- wie Sine so schön aufzeigte- man kann nicht von jemand enttäuscht sein, wenn man keine klaren Ansagen macht. Wenn Du vor X Wochen mal gesagt hast, das Du wegfährst kannst Du nicht erwarten, das er es jetzt noch weiß- denn er ist nicht auf Dich fixiert, wie Du auf ihn.

Und mal zu Deinem Plan, Dich heute zu melden- Du knikst schon wieder ein......wie war das noch?? Ich melde mich nicht, nönö?? Danach haben hier auch einige angemerkt, daß das gut ist, das er mal selber kommen soll.

Nun kommt er nicht- und Du knikst wieder ein-und alles geht von vorne los.

Du willst die ganze Zeit mal Ergebnisse, sehen, wie die Lage von seiner Seite aus ist- aber Du unterbindest es selber indem Du immer die Erste bist, die sich meldet. Immer die bist, die alles lenkt und steuert................so geht es weiter nur um Dich, um Deine Bedürfnisse.

Wenn Du Dich nicht melden willst meldest Du Dich nicht- wenn Du Dich melden willst meldest Du Dich. Aber dazwischen schaust Du nicht auf die Signale, die von ihm kommen, und DAS ist der Fehler. Du agierst selbstzentriert- weiterhin. Mit Sicherheit auch aus Angst, das eventuell nicht DAS Ergebnis rumkommt, was DU Dir wünscht, wenn Du nicht die Fäden in der Hand hältst.........damit machst Du Dir aber selber was vor, schaffst künstlich eine Situation, die ohne Dein dauerndes Input ganz anders aussähe- und mal realistisch beurteilbar wäre. Aber genau davor hast Du Angst- festzustellen, das er nicht so an Dir hängt, wie Du an ihm. Festzustellen, das er eben nicht jeden Tag mit Dir telefonieren will/muss. Festzustellen, das er nicht gleich panisch wird wo Du bist, wenn Du Dich mal drei Tage nicht meldest. Das kannst Du nicht ertragen- und schaffst durch Deine dauernden Aktionen eine Welt, wie sie Dir passt- wie sie aber nicht wirklich ist......Schwer auszudrücken.

Vergleich zum Verdeutlichen: manche rufen ihren Ex ja nach Ende einer Beziehung immer noch an....egal ob es Gründe gibt oder nicht....einfach um sich vorzugaukeln er wäre noch ein Teil ihres Lebens- dabei ist er es nicht mehr!! Sie schaffen damit eine Situation, die an der Realität vorei geht......und GENAU das- auf andere Art- machst Du hier auch.

Du rufst ihn an, Du machst und tust, springst auf jeden Wink von ihm (Katalog) weil Du mehr Nähe willst und Dir so stellenweise mehr Nähe vorgaukelst............also eine Situation schaffst, die auch an (seiner) Realtität vorbeigeht. Er will im Moment nur schnuppern, nur spielen, nur schauen- und nicht eine symbiotische Beziehung. Und DAS weißt Du eigentlich auch- kannst und willst es aber nicht akzeptieren- und daher immer die ganze Action von Deiner Seite, damit Du Dir vorgaukeln kannst es sei anders.....

Wenn er sich nicht meldet wird es wohl heißen, das er busy ist und anderes zu tun hat- den Abstand vielleicht sogar genießt. Wärest Du nicht mal neugierig darauf zu sehen WANN er sich denn von alleine meldet?????? Aber das hältst Du nicht aus, weil es a) nach Dir gehen soll und B) Du viel zu viel Angst hast, das er sich nicht meldet.............wodurch Du aber auch nie rausfinden wirst, woran Du bist, weil Du c) wie oben gesagt viel zu sehr auf Dich schaust...............und darauf, wie Du es gerne hättest.

So wird es sich immer im Kreis drehen......und so wirst Du immer der aktive und er der passive Part sein......womit Du immer unzufrieden sein wirst, weil Du nicht weist, woran Du bist, was er denkt........was wieder zu Ärger führen wird.......etc.etc..

Nix gut.

Es gilt weiterhin: lass ihn doch mal kommen.....Du siehst schon wieder Zeichen nicht und gehst nur danach, was Du möchtest, versuchst künstlich eine Situation zu schaffen, die an der Realtität vorbeigeht. :(

Hallo ihr lieben, heute ist mein letzter tag hier-

fliege morgen endlich zurück! es waren wunderschöne tage hier, aber irgendwann reicht es auch mal...

ich habe mir hier viel zeit für mich und meine bedürfnisse genommen:

sport, literatur, unter anderem aber natürlich auch arbeiten...

durchgedreht bin ich nicht wirklich, dass er sich nicht gemeldet hat-

es hat mir einfach irgendwie weh getan. es geht genau darum, was

du sagtest-jatina... ich bin es leid der aktive part zu sein.

schließlich habe ich ihn dann gestern angerufen, aber auch mit nem grund-

er hat heute in der uni seine erste klausur geschrieben. habe ihm viel erfolg

dafür gewünscht und mich erkundigt, wie es die letzten tage so gelaufen ist.

ich hatte das gefühl, dass er sich wirklich mal über meinen anruf gefreut hat.

liegt es daran, dass wir 4 tage nícht gesprochen hatten? er sagte, er habe vergessen, dass ich in der türkei sei, es sei ihm aber zwischenzeitlich eingefallen- da ich mich nicht gemeldet habe und dass es ja schon ungewöhnlich sei.

er sagte aber auch, dass man sich nicht jeden tag sprechen müsste um aneinander zu denken. da hat er schon recht. für mich war es auch was ganz besonderes seine stimme zu hören,anders als sonst.

da mein handy hier im urlaub kaputt gegangen ist, habe ich ihn dann heute angerufen um zu fragen wie es gelaufen ist- er war sehr unfreundlich, da er am arbeiten war und dort nicht telefonieren kann- aber auch ich kann mal was vergessen, nicht?! er sagte "wir telefonieren morgen" und legte dann auf, hmmm!

nun werde ich morgen zurück fliegen, mich aber vorerst mal wieder nicht melden-es reicht verdammt.... er sollte sich nun auch mal rühren....

da ich gerade schon etws alkohol intus habe, werde ích es bei diesem postin belassen....

schönen abendeuch allen!

Mein Gott, Farbenstern, du erinnerst mich sooo stark an jatina in ihrer schlimmen Zeit, das ist kaum zu glauben! Natürlich hattest du einen GRUND, ihn anzurufen. Den findet man IMMER, wenn man nur lange genug sucht.

Da jammerst du rum, dass du die Nase voll hast, immer der aktive Part zu sein --- dann lass es doch! Aber nein, du brauchst deine tägliche Dosis Telekommunikation. Du wirkst wie ein Junkie. Tigerst herum und wartest auf die nächste Gelegenheit, den nächsten "Grund" ihn anzurufen. Nur diese Kontaktaufnahmen entscheiden über dein Wohlgefühl.

Das ist kein Zeichen von Liebe, sondern von Sucht.

Original von ZitronenfrauDa jammerst du rum, dass du die Nase voll hast, immer der aktive Part zu sein --- dann lass es doch!
... jepp ... Sternchen ... heute und morgen = Du nix anrufen !!! nix schreiben SMS !!! ... er hat gesagt , daß er sich meldet , also warte darauf , bis er es tut ...

Hast doch gesehen , wie er sich gefreut hat , als Du ihm mal ein paar Tage " Klingel - Frei " gegönnt hast ...

Männer telefonieren nicht so gern wie wir Frauen - das ist nun mal so ...

Bis später :schmatz:

@ zitronenfrau: Es mag sein, dass es wie Sucht klingt, vielleicht war es auch ein Grund den ich mir da mal wieder gesucht habe... Aber ich wollte ihm damit auch nur zeigen, dass ich an ihn denke- Denn ich würde mich freuen bzw. auch ein klein wenig erwartungsvoll auf seinen Anruf warten wenn ich kurz vor einer wichtigen Klausur stehen würde. Melden werde ich mich die nächsten Tage jedenfalls erstmal nicht, das steht fest! Er weiss, dass ich nachher zurück fliege und weiss auch, dass ich mich über einen Anruf von ihm freuen würde - Also ist er jetzt dran.

@ chancie: Siehe oben - werde mich nicht melden, drei Tage mal wieder nicht, oder länger insofern ich das "aushalte", bin doch irgendwie ein Mister-X-Junkie ;)

ja...bis später, mein flieger geht bald, sitze gerade am gate...

Er hat sich noch am Di Abend gemeldet - Eine kurze Sms,

habe ihn dann gestern im Laufe des Tages angerufen...

Haben uns nett unterhalten und er sagte wir würden uns aufgrund seiner Klausurenrunde erst nächste Woche sehen können - Da hätte er auch mal mehr Zeit. Er sagte aber auch, dass es endlich in meinen Schädel reingehen soll, dass wenn er sagt, er habe keine Zeit, dann habe er auch keine *PAAAH*

Danach war aber wieder alles in Butter und das Gespräch wurde beendet, da mein Akku leer wurde. Habe ihn dann etwas später angerufen ... war total verwirrt... hatte meinen Ex getroffen, er versucht wieder alles ins reine zu bringen und strebt einen erneuten versuch mit mir an- Hat mich richtig fertig gemacht... Nicht, weil ich ihn liebe -

Sondern weil ich ihn einfach aus meinem Leben verbannen möchte, er hat mir das Herz zu sehr gebrochen, ich kann ihn nicht mehr ertragen und ich möchte endlich Frieden. Mister X hat mir zugehört und war total verständnisvoll und sagte, ich solle endlich einen "Schlussstrich" unter das ganze ziehen... Einen Cut und meinen Weg ohne ihn gehen und nicht jedesmal so traurig sein bzw. wütend, wenn ich ihn irgendwo antreffe ... Er sagte auch, dass er manchmal das Gefühl habe, ich würde noch an meinem Ex hängen, da er aber auch wüsste, dass das ein so schlimmes Kapitel in meinem Leben war, würde er verstehen, dass ich einfach darüber sprechen muss und noch immer nicht wirklich damit klar komme, ich stolz sein sollte und meinem ex einfach aus dem Wege gehen wenn er irgendwo sei.

Er sagte, er sei geschmeichelt darüber, dass ich ihm so viel vertrauen entgegen bringen würde und wünschte mir einen schönen Tag und sagte ich solle mich nicht unterkriegen lassen, als ich beschloss mich mit meinem Ex zu treffen um ihm endlich mal meine Meinung zu geigen und es wirklich ein für alle male zu beenden...

Nach dem Treffen schrieb ich Mister X dann eine Sms, dass das Treffen gut gelaufen sei und ich denke, dass mein Ex es nun endlich verstanden habe... und dass ihn Mister X erwähnt habe und gesagt hatte, dass es da jemanden in meinemLeben gibt namens "blablabla" und das ich für ihn Gefühle hegen würde.

Daraufhin kam leider nichts, na ja! Und der Hammer kam noch gestern Abend als ich mit meiner besten Freundin auf dem Weg zu nem Freund war und wir auf Grund des Schnees einen Autounfall hatten... der 2.te innerhalb kurzer Zeit, sie ist aber gefahren... Sie ist auch im Krankenhaus... haben ihn daraufhin total fertig angerufen, er ist aber nicht ran und hat auch nicht auf meine Sms geantwortet... entweder er hat schon geschlafen oder er war genervt von all dem hin und her.

Was soll ich denn nur machen? Mister X ist meine Nummer eins- Mein Ex interessiert mich nicht, wie kann ich ihm das nur nochmal klar machen? Desweiteren bin ich wegen des Unfalls total verstört, habe Angst... obwohl meine Freundin mit Sicherheit heute rauskommt- Gehirnerschütterung...

*argh*

Seite 8 von 21 · 411 Beiträge in diesem Thema