Zum Inhalt springen

nach einem langen kampf, die nächste katastrophe...

410 Antworten22'452 AufrufeGestartet von Farbenstern ·

Original von FarbensternAber ich hoffe nunmal, dass er sich meldet wenn er nach Hause kommt, das würde mich sehr glücklich machen und so könnte ich auch endlich mal wieder gut schlafen, denn in den letzten Tagen war ich sehr unruhig.
Nein und noch mal nein. Freu Dich dich Doch über das Jogging, das Fernsehen, über Deinen Abend eben. Und vergiss mal den jungen Herrn.

Glaub mir, die schönsten Dates hat man, wenn man gar nicht damit rechnet. Stell Dir das mal wie eine Saat vor, die Du ausgestreut hast. So, und geht die gleich auf? Nein, natürlich nicht. Da braucht es Zeit, Regen, Zeit und Regen - so ungefähr. Und nach ner Weile kuckste mal wieder und Du wirst sehen: bisschen was ist gewachsen, ohne dass Du groß was tun musstest. Das ist ein kleines Wunder, aber am Anfang muss man es auch in Ruhe lassen.

Wirklich. Lenk deine Gedanken auf dein eigenes Leben und schlaf mal schön. Träum was hübsches. Und denk mal NICHT an ihn. Er wird schon noch aufkreuzen und sich melden - wette ich.

so, Gute Nacht,

Lostinmusic2

Auch dir wünsche ich eine gute Nacht und

eine Gute Besserung für Deinen Schnupfen/Deinen Hals! :)

... ja, der Abend war wirklich schön- habe auch kaum an ihn gedacht

eben, klar- habe ab und an mal auf mein Handy geschielt, aber das

fernsehen hat mich wirklich mal abgelenkt...

Gemeldet hat er sich leider nicht, obwohl es sehr nett gewesen

wäre, wenn er zurück gerufen hätte - alleine schon aus Anstand.

Werde mich morgen wieder melden- Vielleicht hat sich ja dann was getan?

Wie dem auch sei, vielen Dank für Deinen Beitrag.

Ich habe ihn heute Mittag angerufen, er war sehr sehr nett-

so wie sonst auch und hat sich entschuldigt, dass er gestern

nicht zurück gerufen hätte, aber er hat noch in einen geb reingefeiert...

Er sagte dann auch, dass er bisher noch immer nicht dazu kam mir zu

antworten, er mir aber auch eigentlich auch nur sagen wollte, dass ich

mich nicht für ihn ändern soll bzw. verstellen soll - Wenn mir danach ist

rum zu fauchen dann solle ich es auch tun, wenn es denn berechtigt sei...

desweiteren sagte er, dass er mich mit dieser macke kennengelernt hat und

ich sie nicht einfach so weg schieben sollte, sie würde zu mir gehören, aber ich

sollte in gesundem maße an die decke gehen und nicht wegen jeder kleinigkeit

gleich so explodieren- es würde auch meiner gesundheit nicht gut tun.

Er scherzte auch mit mir und erzählte, dass auf dem Geb gestern seine angebliche Ex-Freundin da gewesen wäre - von der mir sein Freund erzählt hatte- und diese mit ihrem neuen da war - Dann sagte er "Na Süße, explodierst Du schon"? Das fand ich wirklich niedlich :)

Wie dem auch sei, ich denke das Verhältnis zwischen und ist etwas aufgelockert und er fragte mich was ich davon halten würde am Sa mit ihm essen zu gehen.

Und was meine Pläne überhaupt fürs Wochenende wären, dass ich doch bestimmt mit meinen Freundinnen um die Häuser ziehen würde - Aber ich sagte, dann dass ich gerne auf sein Angebot eingehen würde unter der Voraussetzung auch bei ihm zu schlafen... Da lachte er und sagte ich solle meinen Schlafsack mitbringen, auf dem Boden sei reichlich platz, aber ich könne mich ja hoch arbeiten :D

Zum Schluss sagte er, dass er sich darüber freut, das unsere Verabredung mal ohne ein Wenn und ein Aber klappt... Ja ja!

So viel zum heutigen Tag - Na, was sagt ihr????

Viele liebe Grüße

Hallo Farbenstern,

für mich klingt das gut - nach Neckereien unter Verliebten. Ich kann da selbst nicht so mitreden, da mein Beziehungsleben unter "ferner liefen" abzubuchen ist, aber ich denke, Du kannst Dich auf das WE freuen. :klatsch:

Bin immer noch verschnupft. Doch hab ich jetzt ne Digicam ausgeliehen, mit der mal ein hübsches Foto von mir bei friendscout 24 reinstellen will (erst wenn meine Nase nicht mehr läuft). Mach das mal bisschen aus Spaß. Mal sehen.

Liebe Grüße,

Lostinmusic2

Grüß Dich, Lost ... Was mir heute passiert ist, ist unglaublich:

hatte vorhin auf dem Weg zu ner Freundin einen kleinen Autounfall,

bin aber zur Sicherheit ins Krankenhaus gefahren - dachte ich hätte

eine Gehirnerschütterung, aber zum Glück nichts weiter passiert.

Habe ihn dann auch von der Ambulanz aus angerufen -

Er klang sehr besorgt und schrieb mir dann auch nochmal, dass ich mich

nach dem Besuch beim Doc melden solle - Habe ihn soeben angerufen,

er hat schon geschlafen - Wollte ihn weiter schlafen lassen, habe ihn

beruhigt, dass nichts sei.

Vielleicht wird alles wieder gut, ich würde es mir wünschen.

Eine angenehme Nachtruhe und immer schön die Nase putzen :super:

Hallo Farbenstern,

Mensch, bei Dir gehts aber auch ab.

Was ist denn passiert? Dir tut hoffentlich nichts weh.

Na, Hauptsache Dir ist nichts Ernstes passiert. Wenn Dir schlecht wäre, solltest Du aber noch mal zum Doc gehen wegen Gehirnerschütterung.

Ich glaub, Du bist ganz schön aufgewühlt im Moment. So ein Unfall zeigt ja auch, dass man mit den Gedanken ganz woanders ist. Ging mit vor zwei Jahren auch so. Da bin ich mit dem Rad fast übern Haufen gefahren worden. Das Auto hatte mich gestreift und ich musste richtig abspringen.Bin aber nicht gefallen. Mag zwar Zufall gewesen sein, aber damals war ich auch gerade schwer verliebt.

Aber jetzt schlaf mal aus. Und klar, alles wird gut. :trost:

Liebe Grüße,

Lostinmusic2

Guten Morgen Lost,

ausschlafen konnte ich leider nicht - Die Arbeit ruft doch jeden Morgen...

Aber ich konnte die Nacht wenigstens mal gut schlafen, wenn auch nicht lange.

Dass mit dem Unfall ist ganz einfach zu erklären, es war sehr sehr glatt draußen-

Eisregen - habe sowas noch nie erlebt, habe dann jedenfalls die Kontrolle über's Auto verloren, ich kam weder vor noch rückwärts. Viel ist nicht kaputt, aber es reicht aus... und mit meinem Kopf habe ich gegen das Lenkgrad geschlagen, autsch - Aber vielleicht hat das ja was in mir bewirkt und ich wache endlich auf :) )

LG

Verdammt- ich hatte mir fest vorgenommen mich nicht zu melden,

habe es auch den ganzen Tag über gepackt, nur heute Abend nicht...

Meine Freundinnen sind in seine Stadt gefahren, treffen sich dort mit Bekannten, also rief ich ihn an, dass ich so Sehnsucht habe und ob wir uns kurz treffen könnten- Er sagte ja, kurz... Nun gut, bin aber doch nicht hin gefahren- War mir dann doch zu stressig, rief ihn dann nochmal an und er sagte, es sei kein Problem- da wir uns eben am Sa sehen würden und dort alles nachholen würden.

Er war sehr gut drauf und war auch sehr nett zu mir, haben viel zusammen gelacht.

Aber so gesprächig wie sonst ist er irgendwie nicht mehr. Mal abwarten!

Ich sagte dann zum Spaß, dass es bis zu unserem nächsten Treffen nach Sa dann wieder ewig dauern würde - er nahm es als Kritik an und sagte ich solle ihn nicht wieder unter Druck setzen. Oh mein gott - Empfindlich sage ich nur!

Habe mich gegen frühen Abend auch mit seinem besten Freund per Msn unterhalten - mit dem verstehe ich mich doch so gut - Dieser sagte mir dann, dass Mister X momentan viele Probleme hätte und sich mal in das Uni-Zeug rein knien würde, was er vorher nie so konsequent durchgezogen habe...und ich solle ihm Zeit geben mich zu öffnen - Aber er würde es auch verstehen, wenn ich da nicht mehr lange mit mache, da ich immer mit meinem vollen Herzen dabei bin und nicht viel zurück kommt und ich mir überlegen soll ob ich mir das antun möchte - Er schrieb dann aber auch "Weißt Du Süße, Gut Ding will Weile haben - Ich wünsche Dir, dass das mit Euch was wird, ihr wärt ein schönes Paar".

Hm, wie soll ich das verstehen? "Halt Dich fern von ihm, er spielt nur mit Dir" oder wirklich so wie er es sagte? Ich bin konfus...

Hallo Farbenstern,

warum suchst Du so oft nach Negativem? Es kann Dir doch egal sein, was sein Freund für eine Meinung hat.

Ich finde nicht, dass er empfindlich ist. Nee. Du sagst ihm (wieder mal) ab und er bleibt relativ cool. Das sollte mir mal gelingen. Dann erzählst DU noch was von wegen das nächste Date wird bestimmt wieder ewig auf sich warten lassen - dabei hast Du ja die letzten Dates abgesagt. Also hallo, ich versteh da nicht, weshalb DU sauer sein musst.

Darf ich Dich Prinzessin auf der Erbse nennen? :rolleyes:

Ich sag mal so: 90 Prozent aller Typen wären aus Bequemlichkeit schon längst davongerannt. Das hat ER nun aber nicht gemacht. Willst Du ihn dafür noch bestrafen? Sicher nicht.

Ich glaub, Du bist mit Dir selbst nicht sehr im Reinen, sonst würdest Du auch gelassener sein. Ich WÜNSCHE Dir diese Gelassenheit, aber dafür TUN kannst leider nur Du etwas.

Liebe Grüße,

lostinmusic2

sine
hallo

du nix sprechen mit dem kumpel von deinem freund! :nono: no no

hatte das nicht bereits @jatina gepostet?

nicht, dass ich entdecken könnte, dass es dir BISHER geschadet hätte. aber bei deinem hin und her würde ein wort von diesem außenstehenden bei dir zu einer katastrophe führen. da bin ich mir sicher, denn normal-ausgeglichene liebespaare kommen ja auch schon nicht auf die jeweiligen freunde des partners klar! man versteht sich prima, nicht wahr! es ist alles so toll, jaja... und dennoch: du plauderst interna aus über deinen freund und er tut dasselbe über seinen kumpel. ihr betreibt tratschen und spionage gleichzeitig, ein glücksfall für jeden menschen, der kein eigenes leben zu leben hat, sondern immer nur über anderer leute leben tratschen und nachdenken möchte.

sorry aber abgesehen davon, dass ich es nicht mag, wenn man sich chronisch über wirklich wichtige und fragile themen mit dem falschen unterhält, steht vor allem für dich etwas im vordergrund, was ich ja zuerst schon meinte: dass du dir nur ins eigene fleisch schneiden wirst eines tages.

ich persönlich würde meine freundin auf den mars kicken, wenn sie hinter meinem rücken kuppeln würde oder über meine "probleme" sprechen würde. das kann man alles machen, ja, aber besser wäre es, eine gewisse distanz zu wahren. wenigstens solltest du nicht immer dann, wenn du IHN nicht sehen kannst, auf den kumpel von IHM zurückgreifen (aufmerksamkeitserregermässig).

sorry

so und nächste dolle sache: ach vergiss es, das hatte ich ja schon geschrieben. du machst es aber trotzdem immer wieder. ich werde nicht alles nochmal schreiben!

gruß

sine

Hallo Lost, hallo Sine...

ich habe mit seinem Freund telefoniert, da meine Freundin und er gerade miteinander am anbendeln sind, irgendwann kamen wir dann auf Mister X zu sprechen... Aber könnt ihr nicht verstehen, dass mich seine Worte zum Denken anregen? als würde ich nicht schon genug wirres Zeug denken - Ich weiss!

Ich mag seinen Freund aber auch wirklich sehr gerne - Er ist offenherzig...

Aber als ich heute mit Mister X am Telefon sprach, sagte er als ich ihm von dem Gespräch mit seinem Freund erzählte, dass er schon alles wüsste... hmpf, ja!

Morgen ist der Tag der Tage: Ich werde Mister X treffen - Bin mal gespannt, ich gehe mit gemischten Gefühlen hin - Einerseits freue ich mich wahnsinnig, doch andererseits habe ich auch Angst davor... Es wird zwar super schön, aber wie werde ich mich am nächsten Tag fühlen??? Was bin ich für ihn? Ich traue mich ihn diese Frage gar nicht zu stellen, da ich weiss, dass er es selbst nicht sagen kann - schätze ich mal.

Wie lang soll die ganze Sache noch gehen? Klar, so lange wie ich da mitspiele und es aushalte, aber ich könnte es auch nicht beenden, dafür empfinde ich schon zu viel für ihn.

Weisst Du Lost, ihn tangiert es nicht, ob ich nun ein 5 Minütiges treffen absage, oder nicht- Sonst wäre er doch schon "explodiert" nach all den letzten Aktionen. Mich würde das jedoch zur Weißglut bringen.. :mauer:

Hach, ich weiss doch auch nicht weiter *schweigen*

sine
Original von FarbensternWas bin ich für ihn? Ich traue mich ihn diese Frage gar
was dz für ihn bist?

?( 8o ?(

herrgottsakra du bist seine freundin!!!

wenn du möchtest, dass ihr das noch verbindlich besprecht, dann mach es so, wie mein freund es gemacht hatte: sag einfach "ich betrachte und jetzt als paar"

:D 8)

klingt zwar gestelzt, aber es kam meinem "ich wäre gerne deine freundin für immer" zuvor, und ich wäre wohl auch net viel ungestelzter rübergekommen...

:verliebt:

*grins*

sine

Original von Farbenstern

Wie lang soll die ganze Sache noch gehen? Klar, so lange wie ich da mitspiele und es aushalte, aber ich könnte es auch nicht beenden, dafür empfinde ich schon zu viel für ihn.
Hi Farbenstern,

mir ist echt nicht klar, wieso Du so schwarz malst. "Mitspielen" und "aushalten" - hey, Du lebst in keiner Diktatur. Du kannst Dich selbst entscheiden. Du kannst entweder damit Schluss machen, wenn Du willst, oder Du lässt Dich darauf ein und genießt es und findest Gefallen an der Beziehug.

Aber tue bitte doch nicht so, als würde Dich jemand zu etwas zwingen.

Hab wenig Zeit gerade.

Wünsch Dir nen tollen Samstag!

Lostinmusi2

hallöchen sine, Hallo Lost,

den spruch deines freundes finde ich gut - aber ich werde ihn nicht aussprechen-

wir sind seiner meinung doch noch dabei uns kennenzulernen.

Momentan habe ich etwas Angst: wir haben heute Mittag normal telefoniert und ausgemacht etwas später zu telefonieren um alles auszumachen- aufeinmal bekam ich eine leere sms (habe befürchtet er sagt ab) - habe daraufhin angerufen, er ging aber nicht ran und beim 2. Mal war das Handy aus *hilfe*

Jetzt male ich mir wieder das schlimmste aus... :rolleyes:

Original von Farbenstern

Jetzt male ich mir wieder das schlimmste aus... :rolleyes:
Ruhig bleiben.

Gaaaaanz ruuuuuhig, sage ich.

Und tiiiiiiiiiiief durchatmen.

Entspannen.

Und wieder von vorn.

Ruhig ....

:) )

Wird schon,

lostinmusic2

wir werden sehen... :heulen:

Sachma Mädel- langsam verlier ich ehrlich gesagt ein wenig die Geduld in diesem Thread.

WAS willst Du denn?????????? ?(

Bis vor kurzem war das Drama, das Du ihn nicht sehen kannst wann Du willst (vor Deiner Geschäftsreise....) und das er genervt war, weil Du ihn belagert hast und dauernd Dramen gingen.

Du hast damals zwar Besserung gelobt aber die Vorsätze nur zum Teil durchgehalten- Du hast nicht ihn kommen lassen sondern ihn wieder angerufen etc. Was auch okay ist auf eine Art- denn niemand kann sich von jetzt auf gleich ändern. Es hätte auch anders ausgehen können- aber er hat es hingenommen und will sich sogar mit Dir treffen.

Also hast Du eigentlich was Du willst- er hat Dir wieder bestätigt, das er Dich okay findet, wie Du bist (wenn Du etwas gemäßigter vorgehst) und will Dich sehen.

NORMALER WEISE müßtest Du jetzt sagen: cool- alles ist wieder fein, wir haben uns wieder lieb und ich seh ihn.

Aber Du fängst schon wieder an am Rad zu drehen. Willst von ihm WIEDER nicht nur den Finger sondern die ganze Hand- "Was will er von mir" " Er soll sagen was los ist" etc. etc..

Dabei sagst Du selber im nächsten Post das ihr Euch nur kennelernt.........wenn man sich erst beschnuppert und kennenlernt MUSS er sich doch noch gar nicht festlegen!!! Das er noch keine Zusagen macht oder Definitionen heißt einfach nur, das ihr euch eben kennenlernt- nicht, das er Dich nicht mag. Es sei denn er trifft sich gerne mit Leuten die er doof findet.

Parallel holst Du Dir immer noch Einflüsterungen von seinem Freund- was Dich echt unselbstständig erscheinen lässt. Mach Dir doch ein eigenes Bild, anstatt Dir bei anderen Meinungen einzuholen.

Warum kannst Du nicht einfach mal genießen????????????

Eine lange Kennenlernphase ohne Versprechen etc. ist doch gar nicht verkehrt- es gibt viel zu viele Beziehungen, die schnell hop hop zustande kommen und dann auch schnell wieder scheitern.

Und ich denke das noch nicht mehr daraus geworden ist mußt Du Dir zum Teil auch selber zuschreiben- er wird mit Sicherheit auch innerlich hier und da wieder einen Schritt zurückgemacht haben, als die Dramen gingen.

Ich habe langsam den Eindruck, das Du nicht ohne Drama leben kannst. Egal wie es kommt- es ist Dir nicht recht.

Das Einzige, was ich zugute halten kann, ist das Du Dich mit Temperaments-und Wutausbrüchen zuletzt zurückgehalten hast. Das war sehr gut.

Aber es bleibt noch viel anderes, an dem Du arbeiten solltest.

ich bin nur am heulen... er hat sich bisher nicht gemeldet,

habe ihn ja nach seiner sms ´1x angerufen + ne sms geschickt,

als ich daheim war habe ich es noch 2x versucht und zu guter letzt habe

ich ihm dann ne sms geschickt, bin ruhig geblieben - aber keine reaktion...

was soll das denn? ich bin so am weinen... meine befürchtung ist, das ser

sich nicht mehr meldet, da er mir heute morgen am telefon sagte, dass wenn

ich mich nochmal so verhalten würde, ohne respekt, egoistisch und ihn tyranisieren würde er weg wäre... UND NUN????

Ich kann nicht mehr- ich weiss nicht was ich machen soll,

ich bin kurz vorm durchdrehen

sine
Original von Farbensternich bin nur am heulen... er hat sich bisher nicht gemeldet,

habe ihn ja nach seiner sms ´1x angerufen + ne sms geschickt,

als ich daheim war habe ich es noch 2x versucht und zu guter letzt habe

ich ihm dann ne sms geschickt
deine liebe ist tyrannisch. du müsstest vielleicht mal früher als später deine idee, einen psychotherapeuten zu suchen, in die tat umsetzen! bis dahin kannst du es auch mit selbsthilfegruppen mal probieren.

sorry aber wie gesagt: ich wurde mal gestalkt, und glaub mir, als betroffene® verliert man sehr sehr schnell den glauben, dass das liebe ist. wenn der partner (naja, bei mir war es der ex-partner) dauernd so von null auf 100 kommt und simst und anruft, nur weil er es nicht aushält, mal keine beachtung zu finden, dann merkt man eben einfach, dass es hier weniger um einen selbst geht. sondern es geht ausschließlich und ganz allein um den, der durchdreht und dauernd flennt und kreischt und heult, sich "sorgen" macht und anschließend flennt und kreischt und heult, und sich dann natürlich angeblich "solche sorgen" machte, und ...

:rolleyes:

gruß

sine

was ein tag gestern... ich habe mich dann nicht mehr bei ihm gemeldet und bin dann mit freunden in seiner stadt was essen gegangen, um auch dort später feiern zu gehen... jedenfalls rief ich irgendwann seinen besten freund an, der mir sagte ich solle erstmal runter kommen und die beiden wären um 23 uhr verabredet, er würde mir dann mal simsen was sache ist...

irgendwann gegen 1 uhr erhielt ich dann ne sms "Sorry, dass ich nicht erreichbar war. unabhängig davon, verstehe bitte, mir ist es momentan zu viel. ich melde mich nach all den klausuren bei dir" - Das hat gesessen sage ich euch, aber ich habe daraufhin nicht reagiert und bin dann mit meinen freunden schön feiern gegangen, habe auch kaum daran gedacht.

So gegen 3 uhr rief mich sein bester freund an und fragte ob ich nicht zu ihm in den und den club kommen wolle, zum feiern - mister x wäre nicht da- ich lehnte ab.

15 Min später rief er wieder an und er sagte "moment, ich reiche dich mal an mister x weiter" - Mister x bat mich ohne sich für irgendetwas zu entschuldigen vorbei zu kommen. Ich blieb locker, lehnte aber ab.

Danach klingelte mein Handy im 5 minuten takt und jedesmal war ER es -

irgendwann als wir auf dem heimweg waren, fuhr ich dann dort vorbei, ich schrieb ihm eine sms er solle raus kommen...und er stand da...er nahm mich ganz fest in die arme und fragte was ich machen wolle, wir gingen zu ihm... wir spazierten noch lange durch die gegend und lachten viel - irgendwann bat er mich dann um ein ernstes gespräch... er sagte, wenn ich mich ändern würde dann wäre das gerade für uns von vorteil, da würde er auch ganz anders an die sache heran gehen...ich solle verstehen, dass er das gefühl habe, dass ich eine maßlose egoistin sei und ihm keinerlei respekt entgegen bringen würde. Er fragte dann auch wie das denn in einer beziehung sei- ob ich da auch so wäre... Und zu letzt sagte er dann, er wäre sich auch unsicher, da es in meinem leben noch meinen ex freund gebe und ich diese geschichte noch nicht ganz verarbeitet hätte und er jetzt dafür büßen müsste, dass mein ex mir so weh getan hat, in dem ich so misstrauisch sei.

Aber um himmels willen - das schlimme kommt ja noch: Als ich mich bei ihm bett-fertig machte, fiel mir mein ohring auf den boden, unter sein bett, ich bückte mich und fand ein haargummi darunter. Ich zeigte es ihm und fragte wem das sei und er sagte, ich solle mal schauen wieviel staub darunter wäre und überhaupt wären da so viele dinge - das müsste noch von seiner ex sein oder sonst wem...

Das glaube ich nicht! Letztes mal lag es dort noch nicht...vor 2 wochen, da hatte ich nämlich meine schuhe drunter geschoben... ?( ?( ?(

Ich habe aber nichts mehr weiter zu gesagt, als er dann schlief machte ich mir viele gedanken - grundlos???? wie dem auch sei, ich weiss - wir sind nicht zusammen, aber es tut weh...

Wir verbrachten eine wunderschöne nacht und einen schönen morgen zusammen, vorhin schmiss er mich dann raus - er musste mit dem lernen anfangen.

Als wir uns zum Abschied küssten fragte ich, ob wir erst nach den klausuren voneinander hören würden - er sagte "natürlich nicht" :mauer: ich werde aus ihm nicht schlau... ihr vielleicht?

Klingt alles sehr konfus... bin aber hundemüde und kriege keinen wirklichen satz mehr zusammen.

Seite 6 von 21 · 411 Beiträge in diesem Thema